*FS* "Liebe ist doch nur ein Wort..."

Boah ...is det spannend:read:
mach schnell weiter...ist ja nicht auszuhalten%)
*lol*
Tolle Fortzetzung...und spannend wie sau*=)=)*
Lieben Gruß
Aquilalove:hallo:

dieses kapitel hat echt viel über marks gefühle und situation preis gegeben....ich finde gut das sie es doch noch auf diese seite geschafft hat, so erfahren wir über mark hoffentlich noch so einiges mehr und ich hoffe er wird auch mal etwas über sie schreiben!
ich glaube wenn ich sie wäre würde ich mir jeden einzelnen satz durchlesen den er da jemals geschrieben hat, sonst könnte ich nicht ruhig schlafen wenn ich weiss ich kann es lesen und lese nur ein bisschen davon =)
die fortsetzung is dir sehr sehr gut gelungen!
LG kleine-dinimaus

So... ab jetzt kann ich nicht mehr garantieren, dass die Zahlen richtig geschrieben sind.... -.- sagt, was ihr wollt, aber ich find den Teil schei*e. Ach ja, der Übersicht wegen ist der Text bei dem einen Absatz, den dieser Undead (Ich und meine Namenskreativität...
doubt.gif
) im Chat schreibt, kursiv.

Liebe...

Teil LXXI (71)

Als ich ein wenig planlos auf der Seite herumklickte, ging irgendwann auf einmal ein Fenster auf, welches unten eine Zeile hatte, wo man einen Text eingeben konnte... noch während ich mich fragte, was ich jetzt schon wieder angestellt hatte, wurde dort von anderen Leuten geschrieben. Rechts war eine Liste mit den Namen der Leute, die gerade anwesend waren.

Und wenn ich auf einen der Namen klickte, ging ein neues, kleineres Fenster auf, in welchem man sich wohl privat mit den Leuten unterhalten konnte, ohne dass die anderen etwas davon sehen konnten... Und da ging mir ein Licht auf und es fiel mir plötzlich wie Schuppen aus den Haaren – ich musste mit meiner kopflosen Klickerei wohl irgendwie im Chat gelandet sein.

1.jpg

Zufrieden grinste ich vor mich hin und klopfte mir selbst auf die Schulter, dafür, dass ich es trotz allem Nichtwissen dort hin geschafft hatte. Aber warum war ich gerade in diesem Chatraum gelandet? So, wie es aussah, gab es hier wohl mehrere... noch während ich mich darüber wunderte, sah ich, dass Mark ebenfalls hier war. "Hier bin ich wieder." Schrieb er.

"...Und pünktlich wie immer" schrieb sofort jemand zurück, der sich "Undead" nannte... netter Name... Anscheinend kam Mark regelmäßig hier her. Ich konnte mich nicht mehr direkt an den Namen desjenigen erinnern, mit welchem Mark das letzte Mal gechattet hatte, aber wahrscheinlich war es dieser Undead... zumindest kam mir der Name irgendwie bekannt vor, als ich ihn las.

2.jpg

Ich fürchtete nur, dass Mark sich mit ihm oder ihr sehr bald ebenfalls in einen Privaten Chat verziehen würde... und da konnte ich bestimmt nicht reinschauen. Aber vorerst unterhielten die beiden sich im Hauptfenster und ich las natürlich brav mit. Doch allzu viel Interessantes schrieben beide nicht... Undead fragte, wie es ihm ging und Mark antwortete mit "Passt schon".

"Mit Hund und Zicke auch alles OK?" fragte Undead weiter.
"Dem Hund geht's gut und die Zicke putzt schon wieder." Antwortete Mark und ich musste grinsen.
"Sag ihm mal, dass er nicht ständig putzen soll. Der soll sich lieber mal ein paar Tage Ruhe gönnen."
"Das kann ich ihm sagen, so oft ich will. Das geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus."
"Irgendwann macht der sich mit seiner Putzerei noch kaputt. Vor ner Weile noch im Krankenhaus und jetzt schon wieder am rumspringen ohne Ende..."

3.jpg

"Ich würd das nicht überleben, ständig so durch die Gegend zu rennen." Schrieb Undead noch und dann sah ich weder von ihm noch von Mark auf einmal nichts mehr. Allerdings waren sie immer noch da, denn ihre Namen standen noch rechts in der Liste. Wahrscheinlich waren sie jetzt in einer privaten Unterhaltung... Mist. Aber dagegen konnte ich wohl oder übel nichts machen.

Mir blieb nichts anderes übrig, als zu warten, ob er vielleicht wieder öffentlich schrieb oder mich aus diesem Chat zu verabschieden. Ich wechselte zu Marks Seite und suchte mir in der Zwischenzeit, während er sich privat unterhielt, noch ein paar interessante Forumsbeiträge heraus, die ich mir durchlas. Aber recht viel mehr, als ich bisher erfahren hatte, brachte ich nicht mehr heraus.

4.jpg

Ich wartete noch ein Weilchen, aber Mark kam auch nicht mehr in den Chat zurück, also machte ich meinen Computer doch wieder aus. Ich hatte mich eh schon viel zulange mit dem Teil beschäftigt, es war schon fast wieder Zeit, ins Bett zu krabbeln. Am nächsten Tag kam Dennis gegen Mittag wieder zu mir und abends machten wir uns zusammen auf den Weg zu Matthias.

Dennis hielt sein "Versprechen" und verzichtete an dem Abend ganz auf alkoholische Getränke... und alles in allem verlief das Treffen erstaunlich ruhig. Bastian quatschte meinen Freund zwar wieder endlos zu, aber Dennis schien das nicht zu stören. Er unterhielt sich gern mit ihm oder ließ sich von ihm zutexten. Mark versuchte hin und wieder, ihn mit Blicken zu töten, aber das funktionierte glücklicher Weise nicht.

5.jpg

Manchmal hatte ich das Gefühl, dass Mark überlegte, zu Dennis zu gehen... er sah aus, als ob er ihm irgendetwas zu sagen hätte, schien aber nicht unbedingt gern mit ihm sprechen zu wollen... doch nach dem 5ten Drink stand er doch auf und fing Dennis direkt an der Tür ab, als dieser von einem kurzen Toilettenbesuch wieder zurück ins Wohnzimmer kam.

"Komm mit." Sagte Mark, in dem bei ihm üblichen Tonfall und nahm Dennis mit nach draußen. Bastian sah ihm misstrauisch hinterher, als ob er genau wusste, was Mark mit ihm vorhatte und ich konnte nicht anders, als aufzustehen und den beiden nachzulaufen, um das Schlimmste vielleicht zu verhindern, falls sie sich in die Haare kriegten oder Dennis anderweitig in Lebensgefahr geriet.

X

Matthias und Bernd sahen den beiden neugierig nach, als Mark mit Dennis um die Ecke verschwand und schlossen, wie ich es bereits vermutet hatte, gleich dumme Wetten ab, ob Mark ihn jetzt einen Kopf kürzer machte, oder ihn doch am Leben ließ. Vor der Wohnung blieb Mark stehen und sah Dennis, der gar nicht wusste, was er davon halten sollte, einen Moment lang finster an.

"Du solltest mit ihr Schluss machen. Heute noch." Sagte Mark und Dennis runzelte die Stirn. "Warum sollte ich das tun?" erwiderte er ein wenig eingeschnappt und Mark seufzte. "Eigentlich kann ich dich überhaupt nicht ausstehen und würde dich nur zu gerne tot sehen... wofür ich auch selbst sorgen würde, wenn's sonst keiner tut..." meinte Mark und zögerte einen Moment lang.

X

"Wie auch immer... Du solltest Schluss machen. Heute noch." Wiederholte Mark. "Glaub mir, du wirst es bereuen, wenn du's nicht tust." "Willst du mir etwa drohen, oder was?" fragte Dennis und Mark schüttelte den Kopf. "Nein. Das ist keine Drohung... nur ein gut gemeinter Ratschlag. Wenn ich dir drohe, hört sich das anders an." Meinte Mark und Dennis zog eine beleidigte Schnute.

"Ich werd ganz bestimmt nicht Schluss machen, nur weil so ein... Typ wie du, mir rät, Schluss zu machen!" sagte er mit Nachdruck. "Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen..." meinte Mark und seufzte. "Genieße die Zeit, die dir noch bleibt. Denn viel bleibt dir nicht mehr." "Von dir lass ich mir keine Angst machen!" wetterte Dennis und Mark verdrehte gelangweilt die Augen.

X

"Ich hab nicht vor, dir Angst zu machen... und ich habe auch nicht vor, dir zu drohen. Wie schon gesagt, das war nur ein gut gemeinter Rat... und wenn du den ignorierst, werde ich mit Freude dabei zusehen, wie du direkt in deinen Untergang rennst." Sagte Mark und ein leicht irres Grinsen huschte über sein Gesicht. "Du bist nur eine kleine Fliege im Netz einer Giftspinne."

Dennis zog skeptisch eine Augenbraue hoch und sah Mark an, als ob er gerade an dessen Verstand zu zweifeln begann. "Natürlich... Fliege... Giftspinne... alles klar." Murmelte er gelangweilt. "Du bist doch verrückt." "Ja, das ist durchaus möglich." Bemerkte Mark. "Trotzdem hängst du bereits hilflos zappelnd im Spinnennetz, auch wenn du mir nicht glaubst... Wirst schon sehen, was passiert."

X

Mit diesen Worten machte sich Mark wieder auf den Weg nach drinnen, nachdem er Dennis unsanft aus dem Weg geräumt hatte und ließ diesen ein wenig verwirrt zurück. Dennis blieb noch einen Moment lang draußen stehen und kam dann ebenfalls wieder in die Wohnung. Ich war schon vor Mark wieder zu den anderen zurück gelaufen, damit Mark nicht auf die Idee kam, ich würde ihm hinterher schnüffeln.

Mark setzte sich zu Bastian und ließ ich einen neuen Drink von Matthias zubereiten, während Dennis wieder zu mir kam. "Was war denn los?" fragte ich und stellte mich dumm. Dennis winkte ab. "Ach, nichts besonderes." Meinte er ein wenig verärgert. "Der Kerl hat einfach nur nen ganz gewaltigen Dachschaden..." Ich grinste schief und sagte nichts weiter dazu.

X

Am Tag nach unserem Treffen fuhr ich mit Dennis zu der Bar, wo er sein Können zeigen wollte. Bastian wartete vor der Tür auf uns und zupfte grinsend Dennis' Klamotten zurecht. "Schick siehst du aus." Sagte er und klopfte ihm auf die Schulter. "Dann zeig dem Chef mal, was du kannst. Er erwartet dich schon ganz ungeduldig." Er öffnete uns die Tür und wir gingen hinein.

Die Bar war voll bis oben hin und ein großer, kräftiger Mann, der seiner Figur nach, sehr gern zu essen schien begrüßte uns freundlich. Er machte einen sehr sympathischen Eindruck und sein rötlicher Bart vibrierte, als er sich uns als "Herr Thielemann" vorstellte. "Du bist also dieser Dennis, der hier arbeiten will..." meinte er und musterte Dennis eingehend von oben bis unten.

X

"Kannst du dir denn überhaupt vorstellen, hier zu arbeiten?" fragte er und machte eine ausladende Geste, bevor er einen kurzen Blick auf mich warf. Dann sah er wieder zu Dennis. "Deine Freundin?" fragte er und Dennis nickte. Herr Thielemann strich sich nachdenklich über seinen Bart. "Du weißt schon, dass das hier eine Schwulenbar ist?" "Ja, das weiß ich." Antwortete Dennis.

"Ich hab schon oft und lange in solchen Bars gearbeitet. Hab ich kein Problem mit." Fügte er hinzu und wieder fuhr sich der Barbesitzer nachdenklich durch seinen Bart und musterte ihn ein weiteres Mal von oben bis unten. "Und du willst hier wirklich arbeiten?" fragte er nach und Bastian stöhnte genervt. "Mann, Eddie... lass den Blödsinn." sagte Bastian zickig.

X

"Wenn er nicht hier arbeiten wollte, wäre er wohl kaum gekommen. Kann's jetzt weitergehen?" Der Barbesitzer runzelte die Stirn und sah abwechselnd zu Bastian und zu Dennis, bevor er uns freundlich angriste. "OK. Die Zicke hat Recht." Sagte er und lachte, dann deutete er auf die Bar. "Dann zeig mir doch mal, ob du's auch kannst." Meinte er und Dennis nickte.

Er ging zur Bar hinüber und der Barbesitzer setzte sich auf einen der Stühle, die dort standen. Ich blieb etwas zurück, um nicht zu stören und sah zu, wie der aktuelle Barkeeper sich von der Bar verzog, um Dennis Platz zu machen. Der Barbesitzer beobachtete aufmerksam, wie Dennis die Cocktailbestellungen handhabte und machte sich bei jedem bestellten Drink ein paar Notizen.

X

Hin und wieder bestellte er selbst einen Cocktail und probierte einen oder zwei Schluck. Und nach einer halben Stunde war's das dann auch schon und Herr Thielemann deutete seinem Angestellten, die Bar wieder zu übernehmen, während er sich mit Dennis, Bastian und mir ein wenig abseits setzte. "Wie... das war's schon?" fragte Dennis irritiert und machte ein dummes Gesicht.

"Du bist eingestellt." Sagte Bastian grinsend und der Barbesitzer stieß ihn mit dem Ellbogen in die Seite. "In meiner Bar stelle immer noch ICH die Leute ein." Sagte er und Bastian verdrehte die Augen. "Aber er hat Recht. Ich nehm dich." Meinte Herr Thielemann lächelnd. "Dein Lebenslauf sieht gut aus, Fehler hast du nicht gemacht und schnell bist du auch."

X

"Und... nach dem zu urteilen, was Basti mir bereits über dich erzählt hat, bist du wohl auch ein sehr freundlicher, zuverlässiger und höflicher Typ. Das ist immer gut." Sagte er und nickte zufrieden. "Wir haben ein paar spezielle Drinks, aber das hast du sicher auch bald drauf. Wenn du willst, kannst du gleich morgen hier anfangen." Fügte er freundlich hinzu und Dennis strahlte übers ganze Gesicht.

Er unterschrieb den Vertrag, gelesen hatte er ihn ja bereits schon und war überglücklich, als wir die Bar wieder verließen. Immer wieder bedankte er sich bei Bastian und kriegte sich gar nicht mehr ein. "Ich hab doch gesagt, der nimmt dich. Daran bestand nie ein Zweifel." Sagte Bastian und grinste ihn an. "Trotzdem sollten wir darauf anstoßen, meinst du nicht auch?"

"Klar, warum nicht." Meinte Dennis schulterzuckend und fuhr mit Bastian mit, während ich Dennis' Auto nahm und mich auf den Heimweg machte. Ich hatte keine Lust, diesem Trinkgelage beizuwohnen und außerdem musste ich noch etwas erledigen...

Fortsetzung folgt

kein PC...
rauch.gif
immer noch kein PC...
hauab.gif
immer noch kein PC...
motz.gif

Zuletzt bearbeitet:
Dennis...bastian...mark...drohung...bastian...dennis....aids ?!
Verstehen ? ^^
Ach Basti ist kacke .__.
Mir fällt kaum was ein grade,
aber dennoch will ich was kritzeln ^^
Und...diese seite da...auf julchens pc...
sieht irgendwie nach knuddels aus +hust+ =) =)

Sollte der pc nicht heute kommen ? .__.

Eigentlich hieß es, mein PC kommt diese Woche... vorgestern hieß es, er kommt mit viel Glück heute... und heute hab ich die Penner nicht angerufen :naja:

*erfrier*

Mhm... Mark "droht" diesem milchbubi also...braver mark...

aber das mit der fliege im netz der spinne versteh ich nicht...entweder er meint julchen oder was mir als erstes in den sinn gekommen is er meint basti...

mach schnell weiter schwerelos!

ist das alles merkwürdig mark erteilt nen guten rat?
nach dreimal lesen bin ich der meinung das mark dennis vor basti warnen will nur das er halt nicht sagt das dennis sich vor basti in acht nehmen soll(er zappelt schon im spinnennetzt)
und ich hab böse gefühl das basti wirklich was im schilde führt und das es nichts "nettes" ist
oh mann das wird wieder mal spannend
Lg Maus73

Ok....ich bin verwirrt...welcher grund ist es nur das der Milchbubi schluss machen soll Oo?
Erster gedanke: Julchen aids?

Aber kann ja auch wieder nit die hat ja teste gemacht!

Zweiter gedanke: Mark will julchen haben der "gibt den einen rat" weil er den sonst umhaut?

Hört sich auch komisch an

Dritter gedanke: bitte lass sie schnell weiter machen ich wills wissen xD

mh aber wenn er ihn vor basti warnt das macht das keinen sinn das er mit jule schluss machen soll, weil basti und dennis können sich auch trotzdem noch treffen und er kann trotzdem in dieser bar arbeiten auch wenn sie getrennt sind, das macht keinen großen sinn finde ich!
das einzige was sinn macht ist halt wegen julia mh ich denke mal weil er eiferspchtig ist und jule für sich haben will basti will er aber auch haben.....er will beide nur für sich haben =)
mh das kapitel war sehr verwirrent aber trotzdem schön und gut gelungen!

hoffe für dich das dein pc die tage endlich eintrudelt!!!!
LG kleine-dinimaus

Ich dachte eher daran,
dass basti mit dennis schläft, ihn infiziert,
und mark nicht will, dass dieser dann später julia infiziert...
oder so =) =)

oder du nennst mich wieder bekloppt dinimaus ^^

lol =)
das war letztens nicht böse gemeint prue!
mh ich bin ziemlich verwirrt bei schwerelos kann es ja alles sein....meistens ehr dinge an die wir gar nicht gedacht haben!

also war letztens echt nicht böse gemeint sry wenn es so rüber kam!
LG kleine-dinimaus

mir fällt nix ein... alles is doof... ich und mein Bilderwirrwarr... ich und mein immer noch nicht vorhandener Computer... schei* Post, warum liefern die nich auch Sonntags?
doubt.gif

Liebe...

Teil LXXII (72)

Ich vertrödelte den Rest des Abends ganz gemütlich in meiner Wohnung. Mal vor meinem Fernseher, mal vor meinem Computer, um nach zu sehen, ob Mark vielleicht wieder irgendwas in diesem Forum geschrieben hatte... sonst machte ich eigentlich gar nichts und krabbelte nach einem recht seltsamen Film müde in mein Bett, um zu schlafen und von Dennis oder vielleicht von Mark zu träumen.

Aber stattdessen träumte ich nur lauter wirres Zeug und wachte am nächsten Morgen total gerädert und viel zu früh wieder auf. Im Halbschlaf kroch ich ins Badezimmer und anschließend in die Küche, um mir ein kleines Frühstück zu gönnen... und wunderte mich darüber, dass Dennis noch gar nicht wieder bei mir war, obwohl er mir doch versprochen hatte, da zu sein, wenn ich aufwachte...

1.jpg

Inzwischen hatte ich ihm meinen Zweitschlüssel gegeben und eigentlich hatte er mir gestern, bevor er mit Bastian abgezogen war, versprochen, sofort danach wieder zu mir zu kommen... ein wenig unschlüssig stand ich in meiner Wohnung herum und fing an, mir Sorgen zu machen... aber vielleicht war er auch nach Hause gegangen, um mich nicht versehentlich zu wecken, wenn er mitten in der Nacht zu mir gekommen wäre.

Nach einer Weile, schlurfte ich zum Telefon und versuchte, ihn anzurufen, um nachzufragen, wo er denn blieb... aber er hatte anscheinend vergessen, nach dem Barbesuch sein Handy wieder einzuschalten... ich konnte noch so lange anklingeln lassen, es meldete sich niemand. Ich versuchte es ein paar Mal hintereinander, aber immer mit dem gleichen Ergebnis.

2.jpg

Es war ihm doch hoffentlich nichts passiert... wer weiß, wie betrunken er gewesen war, als er sich von Bastian verabschiedet hatte... vielleicht war er überfallen worden... oder angefahren... oder er war doch noch Mark in einer dunklen Gasse begegnet... oder irgendwas anderes, vielleicht noch schlimmeres... vielleicht sollte ich Bastian mal fragen, ob er etwas wusste.

Ich seufzte und wählte, noch immer schläfrig, Bastians Nummer... und wartete und wartete... doch auch der meldete sich nicht... vielleicht schlief er noch, es war ja noch sehr früh am Tag, oder er war vielleicht schon wieder auf dem Weg zu Mark... vielleicht war Dennis ja auch einfach nur nach Hause gegangen und schlief noch. Wahrscheinlich machte ich mir zu viele Gedanken.

3.jpg

Irgendwann im Laufe des Tages würde er schon wieder kommen oder sich zumindest melden. Bastian trudelte nur wenig später bei Mark ein, der gerade ein wenig mit seinem Hund gespielt hatte. Als Bastian die Wohnung betrat, ließ Mark von seinem Hund ab und sah ihn an. "Das rachsüchtige Miststück ist also heimgekehrt..." bemerkte er und Bastian grinste ihn an.

"Ja, das ist es, mein Schatz." Sagte er, ließ sich auf Marks Couch fallen und seufzte leise vor sich hin. "Und? Fühlst du dich jetzt besser?" fragte Mark und Bastian nickte. "Ja, ein wenig." Antwortete er und kramte nach seinen Zigaretten. "Schatz, ich hab Hunger... hast du was zu essen da?" "Du kannst vielleicht blöd fragen..." meinte Mark. "Natürlich hab ich was da."

4.jpg

"Bist du so lieb und machst mir was? Ein Brot oder nen Toast oder so was?" fragte Bastian und Mark nickte. "Was willste denn drauf haben?" "Hmm... was Süßes, wenn möglich." Sagte Bastian und Mark schlenderte in die Küche, um seiner Bitte nachzukommen. Nach ein paar Minuten kam er mit einem Teller, auf dem ein Nutellabrot lag, zu Bastian zurück.

Allein bei dem Anblick und dem Gedanken an ein dich bestrichenes Nutellabrot lief mir das Wasser im Mund zusammen... Ein Nutellabrot hatte ich schon seit Wochen nicht mehr gegessen... das war natürlich auch nicht in meinem Diätplan enthalten... aber sobald ich meine Kilos runter hatte, wollte ich mir auch mal wieder einen ganzen Tag lang nur solche Leckereien gönnen...

5.jpg

Als Belohnung sozusagen. Mark stellte den Teller vor Bastian auf den Tisch und Bastian schaffte es sogar, Danke zu sagen. "Ein bisserl mehr Nutella hätte da aber schon noch drauf gepasst..." bemerkte Bastian nach dem ersten Bissen und Mark musterte ihn skeptisch, bevor er kurz ins Schlafzimmer verschwand und mit einer kleinen Dose wieder zu Bastian zurück kam.

"Ich glaub, die hast du gestern vergessen." Sagte Mark und Bastian schüttelte den Kopf. "Nein, Schatz... hab ich nicht." Erwiderte er. "Und selbst wenn, das ist nur ein Schlafmittel - nicht weiter wichtig." Während Bastian sich sein Nutellabrot schmecken ließ, öffnete Mark die kleine Dose und musterte die kleinen Pillen darin misstrauisch. "Bringen die denn überhaupt was?" fragte er und Bastian nickte.

6.jpg

"Ja, tun sie." Antwortete er und spülte sein Schokobrot mit einem halben Glas Wasser hinunter. "Zumindest kann ich mit den Dingern besser schlafen.. und dazu sind sie ja da." Sagte er grinsend und Mark machte ein besorgtes Gesicht. "Na gut... aber nimm nicht zu viele... nicht, dass du irgendwann nicht mehr aufwachst..." meinte er, während er die Dose wieder verschloss und auf den Tisch stellte.

"Keine Angst, Schatz. Das sind nur ganz leichte." Sagte Bastian grinsend. "Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass ich nen Tag lang durchpenn... und dafür müsst ich schon die ganze Dose auf einmal fressen und würde wahrscheinlich trotzdem nicht reichen." Fügte Bastian kurz darauf noch hinzu und musterte Mark misstrauisch.

X

"Und du brauchst gar nicht erst darüber nachdenken, mein Schatz. Bei nem Kerl wie dir, reichen die bestenfalls für'n kurzes Mittagsschläfchen." "Ich hab doch gar nichts gesagt..." "Gesagt nicht, aber gedacht! Ich kenn dich doch!" Meckerte Bastian, steckte die Dose ein und stand auf, um seinen Teller weg- und gleichzeitig noch die Wohnung ein wenig aufzuräumen.

Auf dem Rückweg zur Couch machte er einen kleinen Bogen an Marks Vitrine vorbei und setzte ein böses Gesicht auf, als er sich zu Mark umdrehte. "Du hast ja seit gestern schon wieder fast ne ganze Flasche geleert!" fing Bastian an zu schimpfen. "Wolltest du nicht eigentlich wieder mit der Sauferei aufhören?! Und mit deiner blöden Ritzerei?! Du hast es versprochen, warum hältst du dein Versprechen dann nicht und hörst damit auf?!"

8.jpg

"Ich bin ja schon dabei... das geht eben nicht von heute auf morgen." murrte Mark eingeschnappt. "Du musst ja auch nicht von heut auf morgen damit aufhören... aber du könntest wenigstens mal damit anfangen! Sonst wird das ja nie was!" zeterte Bastian, schwieg einen Moment lang und seufzte. "Ich hab da mal ne Frage an dich..." Meinte er und seufzte ein weiteres Mal.

Er sah mit skeptischen Blicken an sich herab und zögerte kurz. "Mal ganz ehrlich, Schatz... Findest du mich eigentlich immer noch... ansprechend?" fragte er ungewohnt unsicher und sein Grinsen war plötzlich spurlos verschwunden. Mark sah ihn an, als ob er nicht ganz dicht wäre, so eine Frage überhaupt zu stellen. "Natürlich." Antwortete Mark ein wenig irritiert und Bastian zögerte einen Augenblick.

9.jpg

"Liebst du mich denn auch immer noch?" "Das weißt du doch." Sagte Mark. "Du hast mal gesagt, du würdest uns beide umbringen, bevor sich mein Gesicht auflöst... oder so ähnlich. Hast du das eigentlich wirklich ernst gemeint?" fragte Bastian und Mark nickte. "Ja, das hab ich ernst gemeint. Wieso fragst du?" "Ach, nur so..." meinte Bastian und rang sich ein müdes Lächeln ab.

"Ich werd mich ein wenig hinlegen... irgendwie könnt ich jetzt, glaub ich, einfach im Stehen einpennen..." Er drehte sich um, schlurfte ins Schlafzimmer. Mark blieb ein wenig irritiert auf der Couch sitzen und wusste nicht, was er von dieser Unterhaltung zu halten hatte... und ich wartete weiter darauf, dass Dennis sich endlich bei mir meldete oder zu mir kam...

10.jpg

Aber nichts von beidem passierte. Ich hörte den ganzen Tag lang nichts von ihm. Vielleicht war er, da er ja heute gleich in dieser Bar anfangen konnte, auch einfach nur zu beschäftigt und hatte keine Zeit... aber dann hätte er sich trotzdem melden können, um mir zu sagen, dass er keine Zeit hatte. Das machte er doch sonst auch, wenn ihm etwas dazwischen kam und er erst später kommen konnte...

Ich wartete möglichst geduldig auf einen Anruf von Dennis und als sich der Tag langsam dem Ende neigte, versuchte ich noch ein paar Mal, ihn zu erreichen, doch wieder ohne Erfolg... und langsam litt meine Laune erheblich darunter, dass er so gar nichts von sich hören ließ... aus Frust und Langeweile setzte ich mich wenig später wieder an meinen PC, um Marks Forum einen kleinen Besuch abzustatten.

Aber auch dort hatte sich in den letzten Stunden nichts getan... und Mark war nicht im Internet... zumindest noch nicht. Vielleicht kam er ja in der nächsten Zeit wieder...

Fortsetzung folgt

Nur so am rande...
Dennis ist nicht tot ? O.o
Basti...nä...der hat ihn sicher nicht umgebracht...
denke ich nicht...
so schlimm ist nichtmal basti .___.
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich julia nicht mag ?
Sie ist mir irgendwie...zu dumm.
Basti wiegt bestimmt sehr wenig...
aber mit seinen ganzen ringen,
armreifen hat der sicher noch ein paar kilo mehr als sonst ^^
(das musste ich sagen =) =))

mh was meint mark mit dem rachsüchtigen miststück?hat er dennis etwar doch angeknabert?
mh aber ich glaube nicht das dennis das mit sich machen lässt.....besteht da vllt ein zusammenhang mit den schlaftabletten?
und mark wusste von allem???
mh etweder basti hat ihm etwas so schlimmes angetan das er sich nicht traut je wieder bei julia zu melden oder es soll alles nur so aussehen und er hatte keine zeit und akku war leer oder so^^
........mh so viele fragen in so nem kleinen text =)
hoffe wird werden bald aufgeklärt!
wieder eine super fortsetzung!
LG kleine-dinimaus

Tjoa... gesetzt dem Fall, mein Kasten kommt heute... kann ich wahrscheinlich erst mal gar nix mit anfangen, außer ihn hinstellen und beglotzen, weil wahrscheinlich mein Monitor nicht an die GraKa hinten dran passt -.- dann brauch ich erst noch so nen schwulen (vielleicht auch nen Hetero... *lol) Adapter, um meinen Monitor da dran stöpseln zu können.... Puuhaa... das heißt, ich muss dann erst noch zum Saturn oder so gurken, bevor ich mit meinem neuen Kasten was anfangen kann... *murr

Boah, bin ich jetzt müde.... -.- aber wenn ich jetzt pennen geh, wach ich nie und nimmer auf, falls der Postbringmensch in der Früh klingelt... hoffentlich kommt das Teil heut endlich... langsam werd ich echt unangenehm ungeduldig.

Sollten sich Fehler drin finden, liegt das an der Uhrzeit und ich bin unschuldig ^^ n besserer Titel is mir nich eingefallen und der ist wahrscheinlich auch ein einziger Fehler... -.- liegt auch an der Uhrzeit

Oh Mann... Hunger... Hunger... Hunger... sobald die Geschäfter offen haben, lauf ich los und kauf mir Butter, Brot und Nutella. Ich brauch dringend ein Nutellabrot, oder ich sterbe... oh... ach ja... ich muss ja bis 13.00 warten, falls mein PC kommt... ok... bis dahin bin ich verhungert... -.-

Interlude – Broken Vow

Dennis lobte Bastian in den höchsten Tönen, die ganze, kurze Fahrt über, die er mit ihm im Auto auf dem Weg zu dessen Wohnung war und immer noch, nachdem er in Bastians Wohnung angekommen war und dieser eine Flasche viel zu teuren Champagner aus dem Kühlschrank holte und zwei viel zu teure Gläser damit füllte.

"Ich hab doch gern geholfen." Sagte Bastian grinsend und drückte Dennis eines der Gläser in die Hand. "Lass uns darauf anstoßen. Auf... ähm... deine Karriere als Barkeeper in Eddies Schwuchtelbar." Er ließ sich irgendeine verrückte Rede einfallen und Dennis stieß mit ihm darauf an und trank seinen Champagner.

1.jpg

"Du darfst dich auch gern setzen." Meinte Bastian freundlich lächelnd und platzierte Dennis auf seiner Couch, bevor er sich mitsamt der Champagnerflasche neben ihn setzte und sich freundlich und grinsend mit ihm unterhielt.

Er schenkte Dennis gleich nach, sobald dessen Glas sich langsam leerte und redete derweil so effektiv ablenkend auf ihn ein, dass Dennis gar nichts davon mitzubekommen schien, dass sein Glas auf mysteriöse Weise niemals leer werden wollte.

Bastian selbst hatte noch nicht einmal an seinem Champagner genippt. Sein Glas stand schon seit einiger Zeit unangetastet auf dem Tisch. Er redete nur, schenkte Dennis regelmäßig nach und langsam aber sicher zeigte die, nicht ganz legale, Spezialzutat in der Champagnerflasche seine Wirkung.

2.jpg

Bastian rückte näher, als er merkte, dass Dennis nicht mehr ganz Herr seiner Sinne war und legte ihm den Arm um die Schulter, während Dennis bereits anfing, unsinniges Zeug zu erzählen. In seinem Kopf drehte sich alles...

Und während er wirr von den Leuten erzählte, die er im Laufe der Zeit in den ganzen Bars getroffen und teilweise auch kennen gelernt hatte und es ihm immer schwerer fiel, die passenden Worte für seine immer verdrehteren Gedanken zu finden, rückte Bastian nur noch ein Stück näher. Vorsichtig, falls sich die Wirkung seines "Champagners" doch noch nicht voll entfaltet hatte.

Hin und wieder sagte er ein oder zwei Worte zu Dennis' Erzählungen, um so zu tun, als ob er ihm zuhörte, obwohl es ihn eigentlich gar nicht interessierte, was Dennis zu erzählen hatte... und eigentlich hatte es ihn auch noch nie interessiert.

3.jpg

"Du siehst aus, als wär dir nicht gut..." bemerkte Bastian. "Möchtest du vielleicht ein Glas Wasser?" Dennis nickte und Bastian stand auf, um ihm ein Glas Wasser zu besorgen, während Dennis sich seufzten zurück lehnte und die Augen schloss, damit ihm von dem sich drehenden Zimmer nicht übel würde.

Bastian stellte das Wasser auf den Tisch und setzte sich wieder zu Dennis, der sich inzwischen irgendwo zwischen Hier und ganz weit weg befand und wie im Traum mit geschlossenen Augen leise vor sich hin erzählte, während Bastian ihm eine Strähne aus dem Gesicht strich und sich langsam näherte.

Inzwischen hatte sich die Wirkung von Bastians Spezialchampagner voll entfaltet. Er konnte mit Dennis machen, was immer wollte... er war nun nicht mehr als ein nettes Spielzeug. Eine Marionette ohne eigenen Willen, an Bastians Fäden, die Bastian nun tanzen lassen konnte, wie er wollte.

Ein erlegtes Beutetier... welches sich wenig später in Bastians Bett wiederfand und nicht wusste, wo, was oder warum. Unfähig zu denken, unfähig zu handeln, unfähig zu verstehen, was passierte oder passieren konnte, während Bastian seine Hände über Dennis' Gesicht und Körper streichen ließ.

Er wollte Dennis stehlen... genauso wie man ihn bestohlen hatte... und er wollte es am nächsten Tag gleich Julia ins Gesicht sagen, dass er es getan hatte, um seinem Rachedurst genüge zu tun... Du den meinen, ich den deinen. Und Mark hatte er bereits vorgewarnt.

Er hatte ihm gesagt, was er tun würde, sobald sein kleines Julchen einen neuen Freund finden würde. Schon längst... und Mark konnte seine Gründe verstehen und dieser Dennis war ihm sowieso irgendwie ein Dorn im Auge... Er stand Bastian bei seinem Vorhaben jedenfalls nicht im Weg.

Niemand stand ihm im Weg und Dennis war so schnell gefangen... so einfach, dass es schon fast lächerlich war.

Eigentlich wollte Bastian seine Rache bereits beim letzten Mal einfordern, als Dennis bei ihm gewesen war, um sich die Unterlagen anzusehen... doch irgendwie war es nicht dazu gekommen... und jetzt hatte Bastian ihn in seinem Bett. Benebelt und wehrlos, von ein paar extra Tropfen im Champagner, vor sich liegen... und zögerte.

Julia hätte es verdient! Auf jeden Fall hätte sie es verdient! Wie oft hatte sie es mit Mark getrieben? Jedenfalls öfter als einmal. Es war schon außerordentlich gnädig, dass Bastian nicht für jeden einzelnen Seitensprung, den Mark mit Julia hatte, auch einzeln Rache üben wollte... einmal sollte reichen, um dem kleinen Miststück zu zeigen, welche Folgen solcherlei Affären hatten, wenn es sich um seinen Schatz handelte.

Aber Bastian zögerte. Er wollte Rache... und wäre es ein andermal gewesen, so hätte er sich auch einfach gerächt... doch inzwischen fühlte er sich zu müde und zu schwach für so etwas starkes wie Rache. Lange betrachtete er sein wehrloses Opfer, bevor er Abstand nahm und sich mit dem Rücken zu ihm drehte, um zu versuchen, einzuschlafen.

Das einzige, was bei Dennis von diesem Abend und dieser Nacht zurückbleiben würde, war Müdigkeit und Kopfschmerzen. Wahrscheinlich würde er den ganzen nächsten Tag verschlafen... aber das war auch schon alles. Sobald er ausgenüchtert war, würde sein Leben einfach weitergehen wie bisher... vielleicht wunderte er sich darüber, in Bastians Bett aufzuwachen, aber das war in einem Satz erklärt.

Was hatte Mark einmal gesagt..? Er wollte mit Bastian zusammen sterben? Sich und Bastian töten?

Vielleicht war jetzt die richtige Zeit dafür...

Das sagte Bastian in der darrauffolgendend Nacht auch zu Mark, als er mit ihm in dessen Bett lag und sich an ihn kuschelte. "Schatz... du hast gesagt, du tötest uns beide... vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür." Meinte er und Mark starrte ihn durch die Dunkelheit hindurch an. Er wusste im ersten Moment nicht, was er erwidern sollte.

"Wieso sollte jetzt der richtige Zeitpunkt dafür sein?" fragte er, setzte sich auf und sah Bastian ein wenig irritiert an. "Du wolltest es tun, bevor ich mich auflöse... schau mich doch an, Schatz... es ist soweit." Antwortete Bastian seufzend. "Es ist doch schon lange soweit... siehst du es denn nicht?"

"Nein, ich sehe es nicht!" erwiderte Mark, fast ein wenig zu laut. "Hör auf Schei*e zu erzählen! Es ist doch alles in Ordnung. Dir geht's gut." Bastian lächelte ihn traurig an, doch lange konnte er sein Lächeln nicht halten. "Seh ich denn aus, als ob's mir gut gehen würde? Als ob alles in Ordnung wäre?" fragte er und Mark schwieg.

"Schatz ich bin müde... müde und kaputt. Die ganze Zeit... Mir geht's nicht gut..." "Das geht bestimmt wieder vorbei." Sagte Mark. "Das ist nur... wegen dem ganzen Stress den du dir gibst und wegen dem ganzen Mist, der in letzter Zeit passiert ist." "Hör auf, dich selbst zu belügen und mach die Augen auf..." Meinte Bastian.

Er zögerte einen Augenblick, nahm Marks Hände und führte sie an seinen Hals. "Du hast mich mal gefragt, ob ich mit dir sterben möchte... Ja, das will ich. Wenn du mich wirklich liebst... dann beende es jetzt." Mark starrte ihn fassungslos an. "Was..? Was verlangst du da von mir??" "Nur, dass du dein Versprechen hältst, uns beide zu töten..." antwortete Bastian und lächelte.

"Schatz, ich will nicht mehr... das ist alles so anstrengend... Tu mir den Gefallen und töte mich. Du musst nur zudrücken... du kannst das. Und du würdest doch alles für mich tun... also tu es für mich! Halt gefälligst deine Versprechen!" fauchte Bastian und Mark gehorchte, beinahe mechanisch, seinem Befehl, um ihm seinen Wunsch zu erfüllen...

Doch als Bastian langsam die Augen schloss, verließ Mark plötzlich die Kraft. Er brach über ihm zusammen und klammerte sich zitternd an ihn, während Bastian hustend nach Luft schnappte. "Ich... verzeih mir, aber ich kann das nicht... ich kann es nicht!" rief Mark in einem Anflug von Verzweiflung und drückte Bastian an sich.

"Ich kann dich nicht... ich... ich bin nicht stark genug... ich kann es nicht... ich will es nicht... ich kann nicht... ich... ich will nicht mit dir sterben! Nicht mehr! Ich will mit dir leben! Ich werde dich nicht töten! Niemand wird dich töten! Solange ich lebe wirst du das ebenfalls tun! Ich lasse nicht zu, dass du stirbst! Du wirst nicht sterben! Niemals!"

"Ist ja gut, Schatz... alles in Ordnung... beruhige dich." Meinte Bastian seufzend und nahm Mark in den Arm.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
oh man, erst dachte ich nur, dieses Miststuck Bastian hat ja von Andre ganz schön viel gelernt, die zwei könnten ein perfektes Paar angeben :naja:
und dann die Erleichtung, er hat es nich getan^^

und dann, ach Schwerelos, ich habe es zwar schon mal gesagt, wie schaffst du es nur immer mich zu Tränen zu bringen? oder bin ich einfach nur so furchtbar kitschig?^^'
jedenfalls war das sehr ergreifend, und gut, dass Mark es nicht tun konnte, ich hatte fast schon Panik gekriegt, dass die FS zu Ende ist :eek:

Hallo Schwerelos,

Du machst es spannend, finde ich *lächel*

Diesmal habe ich einen klitzekleinen Kritikpunkt. Du lässt Julia immer dümmer werden, so verpeilt kann Mensch ja schon bald gar nicht mehr sein. Ich würde es schön finden, wenn Du ihr etwas mehr Charakter geben würdest, vielleicht rastet sie ja mal aus, statt der anderen beiden? Laß es aus ihr raus sprudeln, die Geschichte mit Mark, Bastian und Dennis, denn die Absicht war klar, lass sie dahinter kommen und sich rehabilitieren...

Dein Schreibstil ist so schön, ich lese diese Geschichte unheimlich gern *sentimentalbin* Aber sag mal, 4.55 Uhr? Hast Du überhaupt nicht geschlafen? Tu das nicht, das macht Dich nur krank...

LG
Simoldie, depri

Schwerelos schrieb:
ich kann ja nachher noch den ganzen Tag schlafen ^^

Hmm, ich glaube nicht, daß Du auch nur annähernd ans Schlafen denkst, wenn Du Deinen neuen PC vor Dir stehen haben solltest :) Ich hab früher genau das gleiche Spiel gemacht, war nicht wirklich gut, jetzt im Nachhinein betrachtet...

Naja, ich freu mich auf eine weitere Fortsetzung!

LG
Simoldie

Bilder kommen vielleicht später noch... weiß nich, ob ich die heute noch mach, weil ich nämlich Pets deinstalliert hab... müsst ich erst neuinstallieren und die ganzen Ordner wieder rumkopieren... hab ich grad gar keine Lust zu... geh jetz lieber Siedler spielen, in der Hoffnung, das Spiel endlich zu kapieren
rolleyes2.gif

Ach ja... immer noch kein PC
doubt.gif

Liebe...

Teil LXXIII (73)

Am nächsten Tag meldete sich Dennis endlich wieder bei mir und ich fragte ihn natürlich sofort, was losgewesen war. Er entschuldigte sich ganz lieb bei mir, dass er nicht angerufen hatte und meinte, er hätte wohl mit Bastian ein wenig zu viel getrunken und am Morgen darauf furchtbare Kopfschmerzen gehabt, so dass er nach Hause gegangen war und sich noch ein wenig hingelegt hatte.

Er sagte, er hatte vergessen, sich zu melden und wäre froh gewesen, wenigstens einigermaßen klar im Kopf abends in der Bar aufzutauchen, um nicht gleich am ersten richtigen Arbeitstag auszufallen. Das verstand ich natürlich und nahm es ihm nicht übel. Wer weiß, was Bastian für einen Teufelsalkohol zu Hause hatte... vielleicht hatte er ja einen von Marks Whiskeys geklaut gehabt.

X

Dennis meinte noch, dass er es heute nicht mehr schaffen würde, zu mir zu kommen, aber er gleich am nächsten Nachmittag zu mir kommen wollte. "Ok. Kein Problem." Sagte ich, erleichtert, dass ihm doch nichts passiert war und verabschiedete mich, mit einem Küsschen durchs Telefon, von ihm, bevor ich auflegte und es mir gemütlich machte.

Zur gleichen Zeit saß Bastian auf Marks Couch und knabberte genüsslich an einer Nussschnecke, als ob es nichts besseres auf der Welt gegeben hätte. Mark war nicht im Wohnzimmer, aber die beiden Hunde waren noch dort... wahrscheinlich hatte er sich mal wieder in sein Zimmer verzogen. Nachdem Bastian seine Nussschnecke gefuttert hatte, stand er auf und schlurfte zu Marks Zimmer.

X

Ungeachtet der Gefahr, die ihm drohte, öffnete er die Tür und steckte seine Nase durch den Spalt. "He Schatz... komm doch mal wieder raus aus deinem Loch und häng da nicht so fertig in der Ecke rum... Saufen kannste auch auf der Couch." Sagte Bastian und zog eine traurige Schnute. Er wartete eine Weile darauf, dass Mark etwas von sich gab, aber das tat er nicht.

Und anscheinend war Mark gerade auch nicht in der Stimmung dazu, irgendwas nach ihm zu werfen... "Jetz komm schon... oder willst du dich den ganzen Tag lang mit deinem Alk hier drin verbunkern? Lass mich hier nicht so allein rumsitzen." Meinte Bastian und schlenderte nach kurzem Zögern, ohne eine Antwort bekommen zu haben, seufzend wieder zur Couch zurück.

X

Mark blieb wo er war... Ob sich die beiden wieder einmal gestritten hatten? Vermutlich nicht, denn dazu war es zu ruhig... und wenn, hätte Bastian seine Nase wohl kaum ohne Nebenwirkungen in Marks Zimmer stecken können... Was wohl schon wieder mit Mark los war? Ich war natürlich mal wieder viel zu spät aufgewacht, um mitzukriegen, was passiert war...

Ich setzte mich auf meine Couch und blieb lange unschlüssig dort sitzen. Ich wusste irgendwie gar nicht, was ich ohne Dennis tun sollte, wenn auch bei Bastian und Mark nichts großartiges los war... außer, dass Mark wohl gerade ein wenig beleidigt spielte. Vielleicht sollte ich mal ein wenig meine Wohnung aufräumen... oder ein wenig Sport machen... schaden konnte es sicher nicht.

X

Aber Lust dazu hatte ich auch keine. Vor lauter Langeweile stellte ich mich unter die warme Dusche und duschte mich fast zwei Stunden lang. Nebenbei pflegte ich meine Haare beinahe zu Tode und gönnte mir noch ein Peeling und eine Creme, bevor ich mein gesamtes Make-Up vor mir ausbreitete und ein bisschen mit den verschiedenen Farben herumexperimentierte.

Ein paar der Ergebnisse sahen sogar ganz nett in meinem Gesicht aus... bei den meisten allerdings konnte ich nur eine Grimasse ziehen oder mich tot lachen. Vielleicht sollte ich mal meinen Kleiderschrank ausmisten, wenn ich schon sonst nichts zu tun hatte. Ich hatte so viel Zeug, was ich wohl niemals wieder anziehen würde und was eigentlich nur Platz wegnahm.

X

Eigentlich konnte ich meine gesamte Wohnung mal ausmisten... alles mal ein wenig aussortieren, was ich in meinem bisherigen Leben so angesammelt hatte. An einem der nächsten Wochenenden war Flohmarkt. Da konnte ich den ganzen Kram bestimmt für ein paar Euro loswerden... und mir anschließend vielleicht mal ganz neue Klamotten leisten... vielleicht reichte das Geld vom Flohmarkt dafür.

Oder ich fand etwas Schickes direkt auf dem Flohmarkt. Dort waren immer wieder Leute, die sich von schicken Markenklamotten trennten, weil sie nicht mehr passten oder ihnen einfach nicht mehr gefielen... und eigentlich waren die auch immer gut in Schuss... hingehen konnte ich jedenfalls mal und umsehen schadete ebenfalls nicht.

X

Schlimmstenfalls musste ich meine Sachen wieder nach Hause schleppen. Aber meine Mütter würde mir sicher ihr Auto dafür leihen. Gemütlich schlenderte ich in mein Schlafzimmer, holte alle Klamotten aus meinem Schrank und breitete sie auf meinem Bett aus. Anschließend begann ich zu sortieren. Einige, bei denen ich mir nicht sicher war, probierte ich schnell an und entschied mich anschließend.

Nach etwa drei Stunden war ich mit dem gesamten Inhalt meines Kleiderschranks fertig. Etwa die Hälfte kam wieder in den Schrank zurück, die andere Hälfte legte ich auf die Seite. Die war ab jetzt Flohmarktkram. Ich stöhnte, reckte und streckte mich und entschloss mich, eine kurze Pause zu machen, bevor ich mich vielleicht dem Rest meiner Wohnung widmen wollte.

X

Aber dazu kam es an diesem Tag nicht mehr, da mir eine neue TV-Serie dazwischenkam, von der ich mich nur zu gerne aufhalten ließ. In der Werbepause machte ich mir einen kleinen Teller Fertigfutter, auf meine Diät hatte ich an dem Tag keine Lust, und warf einen schnellen Blick zu Marks Wohnung hinüber, aber da passierte auch nichts.

Bastian saß ebenfalls vor dem Fernseher und Mark war immer noch nicht aus seinem Zimmer wieder heraus gekommen. Vielleicht war er gerade mit irgendetwas beschäftigt... Ich wusste zwar nicht, womit er sich solange hätte beschäftigen können, aber sonst fiel mir auch nichts ein, was mit ihm los sein konnte. Nach einem Streit sah es jedenfalls nicht aus.

X

Vielleicht trieb er sich auch wieder in seinem Forum oder diesem Chat herum... vielleicht metzelte er auch nur ein paar Gegner. Ich hatte jetzt keine Lust, extra meinen Computer einzuschalten, um nachzusehen, ob er vielleicht im Forum schrieb... das konnte ich später auch immer noch, wenn mir danach war... aber ein paar Minuten später kam Mark dann doch noch aus seinem Zimmer.

Es war auch Zeit für seinen Hundespaziergang. Er schlurfte stillschweigend durch die Zimmer, sammelte Hund und Leine ein und verließ seine Wohnung ohne ein einziges Wort zu verlieren, während Bastian ihm seufzend nachsah... und Mark machte keinen allzu glücklichen Eindruck. Irgendetwas schien ihn zu beschäftigen, was er nicht einfach so ausblenden konnte...

Bastians Hunderatte hatte er nicht mitgenommen... aber die hatte anscheinend sowieso gerade keine Lust auf einen Spaziergang und blieb lieber zusammengerollt auf Bastians Schoß liegen, um sich wie eine Katze kraulen zu lassen.

Fortsetzung folgt

Eine Hunderatte, die sich wie ein Katze kraulen lässt und das alles bei einem Besitzer, der manchmal einen kleinen Vogel hat -> tierisch gut! (fehlt nur noch, dass sie wie Karnickel vom Sofa hüpfen...)

Für deinen PC drück ich dir fest die Daumen, nicht dass du zum rasenden Kampftier wirst!
PS: Sei nett zum Boten, der den PC bringt: er kan doch nichts dafür *g*, d.h. früher wurden die Boten auch manchmal umgebracht, er sollte sich diesem Risiko bewusst sein... *lol*

Also irgendwie is des komisch mit Mark und Basti...irgendwie scheint es immer mehr zu ner freundschaft mit den beiden zu werden...ich mein nicht ohne grund würde mark (wie er ja denkt) basti fremdgehen lassen ohne irgend ein kleines problem...vielleicht sind die beiden nur noch aus gewohnheit zusammen, sie haben ja auch schon ein paar jährchen miteinander verbracht und haben ne freundschaftliche liebe zueinander...
was aber nicht dazu passt ist das mark irgendwie so, sooo...ähm..sich benimmt als wäre basti luft...er hat ja nichtmal was nach ihm geworfen als der in sein heiliges zimmer ist...

ich weiß nicht...mensch alles so komliziert...

Aber endlich mal wieder eine kleine Fortsetzung *freu*

LG

Ich hab mich anfangs auch gewundert das Mark nichts Geworfen oder gesagt hat, aber dann ist mir wieder eingefallen was Bastian in der einen Nacht von Mark verlangt hat. Und da ist mir jetzt alles klar, Mark weiß momentan nicht wie er mit Bastian umgehen soll. Warum Bastian jetzt sterben will kann er nicht verstehn, so wie wir alle nicht, aber irgendwann werden wir es erfahren.

Ich hätte wahrscheinlich auch nicht gewußt wie ich mit meinem Freund umgehen soll wenn er mitten in der Nacht von mir verlangen würde ihn umzubringen. Ausser das ich ihn gefragt hätte ob er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

ArinaCD22 schrieb:
Ich hab mich anfangs auch gewundert das Mark nichts Geworfen oder gesagt hat, aber dann ist mir wieder eingefallen was Bastian in der einen Nacht von Mark verlangt hat. Und da ist mir jetzt alles klar, Mark weiß momentan nicht wie er mit Bastian umgehen soll. Warum Bastian jetzt sterben will kann er nicht verstehn, so wie wir alle nicht, aber irgendwann werden wir es erfahren.

Ich hätte wahrscheinlich auch nicht gewußt wie ich mit meinem Freund umgehen soll wenn er mitten in der Nacht von mir verlangen würde ihn umzubringen. Ausser das ich ihn gefragt hätte ob er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Daran hab ich schon gar nicht mehr gedacht.... aber da haste auch recht.
schwierig schwierig, aber je mehr wir diskutieren und denken wir haben die lösung -schwerelos dreht das blatt immer in eine völlig andere richtung...

Lg

Weidnerbabe schrieb:
Daran hab ich schon gar nicht mehr gedacht.... aber da haste auch recht.
schwierig schwierig, aber je mehr wir diskutieren und denken wir haben die lösung -schwerelos dreht das blatt immer in eine völlig andere richtung...

Lg

Aber darum ist die Story ja auch so interessant. Wenn wir uns überlegen wie es weiter gehen könnte und Schwerelos doch wieder die Geschichte durcheinander wirft. Dadurch bleibt für uns leser die Story ja immer aktuell. Da wir wissen wollen was jetzt wieder so los ist.

Oder willst du ne Geschichte lesen wo das ende schon vorauszusehen ist?
Also ich nicht. Und Schwerelos hült sich die meiste Zeit in Schweigen.

Ich drück Schwerelos jetzt zumindest die Daumen das sie ihren PC bald bekommt, und wenn meine Daumen blau werden und abfaulen. *Was ich nicht hoff*

ArinaCD22 schrieb:
Aber darum ist die Story ja auch so interessant. Wenn wir uns überlegen wie es weiter gehen könnte und Schwerelos doch wieder die Geschichte durcheinander wirft. Dadurch bleibt für uns leser die Story ja immer aktuell. Da wir wissen wollen was jetzt wieder so los ist.

Oder willst du ne Geschichte lesen wo das ende schon vorauszusehen ist?
Also ich nicht. Und Schwerelos hült sich die meiste Zeit in Schweigen.

Ich drück Schwerelos jetzt zumindest die Daumen das sie ihren PC bald bekommt, und wenn meine Daumen blau werden und abfaulen. *Was ich nicht hoff*

war ja auch im Positiven Sinne gemeint...

Hi!

Ich finde die FS bisher wirklich toll! Und es macht überhaupt nichts, dass teilweise Bilder fehlen, die Geschichte liest sich auch so toll!
Würde mich freuen wenn du bei meiner FS reinschauen würdest, "How sad a fate!".

lg

Definiere... Computerzimmer. (Man könnte meinen, ich sammle die Dinger...)

Ihr dürft raten, welcher der Neue is *lol* (übrigens frisch gesaugt, nur ein paar Styroporfussel... der Teppich is von Haus aus so schei*e dreckig... kriegt man nich mehr sauber, auch nich mit so nem Teppich-Dampf-Reinigungsteil... -.-)

Noch'n paar mehr und ich kann'n Museum aufmachen... na ja. Hab meinen PC jetzt endlich *freu hüpf* Bin auch ganz brav der Anleitung gefolgt... "Stecken Sie den PC ein und drücken Sie den Startknopf"

...

und als erstes hab ich ihn gleich mal zum Abstürzen gebracht *lol* Verdammt, is das Teil schnell ö.Ö da komm ich gar nich mehr hinterher...

... da hat sich mal wieder ein altes Bild reinverirrt.... -.-

Liebe...

Teil LXXIV (74)

Am nächsten Tag gegen Mittag klingelte mein Telefon. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass es Dennis war... und dementsprechend staunte ich nicht schlecht, als ich Bastians Stimme hörte. Quietschfidel und mit Sicherheit bis über beide Ohren grinsend, teilte er mir mit, dass wir unbedingt mal wieder was zusammen machen sollten und er in etwa einer halben Stunde vor meiner Tür stehen wollte.

Ich kam gar nicht mehr dazu, auch nur irgendwas zu erwidern, da hatte er schon fertig und legte nach einem, übermäßig freundlichen, "Bis gleich, Julchen!" einfach auf, noch bevor ich begriff, dass er tatsächlich angerufen hatte. Vollkommen irritiert und überrumpelt stand ich minutenlang mit dummem Gesicht und dem Telefon am Ohr im Zimmer herum und lauschte dem Tuten...

1.jpg

Eigentlich wäre ich lieber weiterhin alleine zuhause auf meiner Couch vergammelt, bis Dennis seinen Weg zu mir fand... aber Bastian hätte wohl keine Ausrede gelten lassen... außer vielleicht, ich wäre noch schnell tot umgefallen. Aber davon hatte Dennis dann auch nichts mehr. Nun ja... Ein paar Minuten Bastian würde ich schon überleben. Nur auf Zickereien hatte ich so gar keine Lust...

Aber er schien recht gut gelaunt zu sein, dann kam er vielleicht nicht auf die Idee, mal wieder die Monsterzicke zu spielen... und er war erschreckend pünktlich – auf die Sekunde genau, stand er 30 Minuten später vor meiner Tür und strahlte mich grinsend an. Noch bevor ich auch nur "Piep" sagen konnte, hatte er mich schon geknuddelt und meine Wohnung inspiziert...

2.jpg

Bastian war einfach zu schnell für mich... Ich beobachtete ihn, wie er durch mein Wohnzimmer schlich und sich umsah... dabei fielen mir komische Flecken an seinem Hals auf, welche ganz bestimmt keine Knutschflecken sein konnten... aber als ich ihn darauf ansprach, winkte er nur ab und meinte, er hätte sich gestoßen... wobei ich mich fragte, wie man sich am Hals stoßen konnte..?

Da er allerdings keine Lust zu haben schien, darüber zu reden, schwieg ich lächelnd, hörte mir seine superwichtigen Neuigkeiten an, gegen welche ich so oder so nichts hätte unternehmen können und nickte hin und wieder, als Zeichen, dass ich ihm zuhörte oder ihm Recht gab. Nur nicht widersprechen! Bei Bastian konnte das tödlich enden, wenn er anfing, einem seine Meinung aufzuquatschen...

3.jpg

Als er fertig geredet hatte, wanderte er noch einmal durch meine Wohnung und sah sich um. "Nanu? Hast du ausgeräumt?" fragte er, als er den Wäschestapel in meinem Schlafzimmer bemerkte. Wo Dennis war, oder ob ich mit ihm verabredet war, interessierte ihn natürlich nicht. "Ähm... ja... hab ich..." antwortete ich, noch immer ein wenig von seinem Besuch überrumpelt.

Bastian durchwühlte meinen Kleiderstapel und musterte die Stücke skeptisch. "Das wurde auch höchste Zeit. Solche Fetzen zieht doch heutzutage keine alte Sau mehr an!" Sagte er, schnitt eine Grimasse und warf ohne zu fragen einen Blick in meinen Kleiderschrank. "Du hättest weiter ausräumen sollen..." bemerkte er und rümpfte die Nase, während ich nur hilflos dabei zusehen konnte.

4.jpg

Er zog ein paar meiner Klamotten heraus, musterte sie und warf sie kopfschüttelnd in die nächste Ecke. "Wie das aussieht! Furchtbar! Scheußlich! Jeder Mehlsack ist ein Designerstück dagegen!" meckerte er und ich sah mit gemischten Gefühlen dabei zu, wie er durch meine Klamotten tobte. Wenig später ließ er seufzend den Kopf hängen und kam zu mir.

"Julchen, so kann das nicht weitergehen mit dir! Jede Oma läuft modischer rum, als du!" sagte er und ich machte nur ein noch dümmeres Gesicht, während er mich skeptisch von oben bis unten musterte. "Julchen, wir gehen jetzt shoppen." "Äh... was..?" stammelte ich überrumpelt und Bastian grinste bis über beide Ohren. "Wir gehen shoppen!" wiederholte er und grinste noch breiter.

5.jpg

"Was..? Aber... ich... ich hab grad kein Geld zum shoppen..." stammelte ich, aber eigentlich hätte ich von vornherein wissen müssen, dass er diese Ausrede nicht gelten ließ. "Ach Quatsch!" erwiderte Bastian. "Natürlich hast du Geld! Und wenn's nicht reicht, dann leg ich dir halt was aus... will ich aber wiederhaben. Du brauchst jedenfalls dringendst was neues zum anziehen!"

Er schnappte meine Tasche, die auf der Couch lag, drückte sie mir in die Hand und erinnerte mich, auch nichts wichtiges zu vergessen. "So, jetzt komm kleines Julchen. Lass uns fahren und Klamotten kaufen. Ich hab meinem Schatz das Auto geklaut, also kannste kaufen, soviel du willst." Sagte er und schleifte mich hinter sich her aus der Wohnung. Ein wenig widerwillig stieg ich zu ihm in den Wagen.

6.jpg

"Das... ist wirklich nicht nötig..." meinte ich im Auto und versuchte ein letztes Mal, mich vor ihm zu retten, aber er ignorierte mich und fuhr einfach los. Während der kurzen Fahrt, wiederholte er noch einmal, noch ausführlicher, was er mir zuvor in meiner Wohnung bereits erzählt hatte und wie zuvor, nickte ich auch diesmal wieder stumm, um keine Diskussion zu riskieren.

Etwa 20 Minuten später hielten wir auf dem Parkplatz eines Geschäfts, welches ich noch nie zuvor gesehen hatte... bestimmt war es noch nicht lange hier. Bastian schnappte sich meine Hand und zerrte mich hinter sich her in die Damenabteilung, wo er mich einfach vor den Kleiderständern abstellte, um sich selbst um ein neues, viel zu teures Handy zu kümmern.

7.jpg

Mit großen Augen sah ich ihm dabei zu... das war das aller erste Kleidergeschäft, das ich in meinem Leben gesehen hatte, wo man auch Handys kaufen konnte... "Na was? Julchen, du sollst nicht dumm gucken, du sollst dir was zum Anziehen suchen." Sagte Bastian und riss mich aus meiner Faszination. Er kam zu mir, wühlte kurz in den Klamotten und hielt mir ein Top und einen Rock unter die Nase.

"Probier das an!" befahl er grinsend und ich musterte die Kleidungsstücke in meiner Hand misstrauisch. "Meinst du nicht, dass das ein wenig... sehr figurbetont ist?" fragte ich unsicher und verzog den Mund. "Na und? Du hast doch ne ganze Menge abgenommen, warum willst du das der Welt vorenthalten?" erwiderte er grinsend und zeigte mir den Weg zu den Umkleiden.

8.jpg

Ich grinste fröhlich vor mich hin und trabte ihm brav hinterher. Man konnte es also auch sehen, dass ich abgenommen hatte! Also war meine Diät nicht umsonst... Ich freute mich, wie ein kleines Kind unterm Weihnachtsbaum, über Bastians Bemerkung, denn irgendwie war ich fest davon überzeugt, dass er es nicht gesagt hätte, wenn ich immer noch so "fett und aufgequollen" gewesen wäre.

Bastian verstaute mich in der erstbesten Umkleidekabine, lehnte sich gemütlich an die Wand und wartete darauf, dass ich mich umgezogen hatte. Ich war mir zwar nicht so ganz sicher, wie furchtbar ich mit den Klamotten aussehen würde, aber ich zwängte mich trotzdem hinein... und zu meiner Verwunderung musste ich mich nicht einmal hinein zwängen... Trotz der kleinen Größe passten sie fast perfekt.

9.jpg

Ich betrachtete mich im Spiegel und sah anschließend mit gemischten Gefühlen zu Bastian hinüber, der mich fröhlich angrinste. "Das kaufst du." Sagte er und ich schnitt eine Grimasse. "Meinst du nicht, dass das ein bisschen... knapp ist..? Der Rock ist furchtbar kurz." Meinte ich und zupfte an dem kurzen Jeansrock herum, der sich anfühlte, als ob er mir gleich über den Po nach oben rutschen wollte.

"Blödsinn!" erwiderte Bastian. "Der is genau richtig!" Er wühlte noch einmal in den Klamotten herum, drückte mir einen weiteren Stapel in die Hand und schickte mich wieder in die Umkleidekabine zurück. Irgendwie kam ich mir vor, als ob ich mit meiner Mutter einkaufen gewesen wäre... die drückte mir auch immer noch irgendwelche Klamotten in die Hand...

X

Als ich mit dem Anprobieren fertig war und wieder aus der Kabine kam, stand Bastian grinsend vor mir und hielt mir zwei Oberteile vor die Nase. "Meinst du, das steht mir?" fragte er und ich machte ein dummes Gesicht. "Öhm... Basti... das hier ist die Damenabteilung..." bemerkte ich vorsichtig und er zog skeptisch eine Augenbraue hoch. "Damenabteilung... Pah! Mir doch egal!" erwiderte er ein wenig eingeschnappt.

"Nirgends steht geschrieben, dass man als Kerl nicht auch in der Damenabteilung einkaufen darf! Außerdem sind die Klamotten in der Herrenabteilung immer so furchtbar spießig und scheußlich und einfach nur... hässlich! Bäh! Und die passen mir eh nicht, die sind mir alle zu groß." Sagte er, zog grinsend die Schultern hoch und spazierte mit den beiden Shirts zur Kasse. Nach kurzem Zögern folgte ich ihm und bezahlte meine Sachen ebenfalls.

Die waren gar nicht mal so teuer... die 50 €, die ich in meinem Geldbeutel hatte, reichten problemlos für 3 verschiedene Shirts, 2 Röcke und eine neue Hose, während Bastian für seine zwei Teile einen ganzen Hunderter hinlegte... er hatte sich natürlich mal wieder die Teile aus der Markenabteilung geschnappt.

Fortsetzung folgt

Mann, ist das toll, ohne den geringsten Ruckler auf Gemeinschaftsgrundstücken spielen zu können
clap.gif

Zuletzt bearbeitet:
WOW das steht den Julchen ja echt super =) gefällt mir ^^
Mal gespannt was MARK dazu sagt...Hoffentlich findet Dennis es schrecklich und macht deshalb schluss...und mark müssen die augen rausfallen und die zunge am boden hängen ^^

Dat Julchen sieht in dem Teil doch echt mal sexy aus. :D

Achja der Tower ganz links sieht auch geiiiiiiil aus. :eek: Meiner ist nur so n viereckiger Kasten, schwarz angemalt (mit so wandfarbe oder ka oO)

weitteeeeeeeeeermachen :scream: :D

SimPowers schrieb:
Achja der Tower ganz links sieht auch geiiiiiiil aus. :eek: Meiner ist nur so n viereckiger Kasten, schwarz angemalt (mit so wandfarbe oder ka oO)
lol

der linke is mein Neuer *freu hüpf* ^^ der is endgroß ö.Ö (dachte schon, ich hätt versehentlich nen Kühlschrank bestellt, als ich das Paket gesehen hab)
der mittlere der, mit ich bisher gezockt hab und der rechts is mein uralt Aldi-PC mit 667 MHz -.- (Notfall-Computer %))

Zuletzt bearbeitet:
Krasser Rechner o.o ich beneide dich echt darum... vor allem würd ich echt gern mal ein Spiel auf höchster oder zumindest angemessener Grafikauflösung etc spielen, ohne dass es gleich ruckelt wie bekloppt... *grr* und Gothic III kann ich bei meinem Gürkchen auch vergessen...

Naja, ich warte dann mal weiter auf die nächsten Fortsetzungen ;-) *mit dem Zaunpfahl wink*

Nuckina schrieb:
Krasser Rechner o.o ich beneide dich echt darum... vor allem würd ich echt gern mal ein Spiel auf höchster oder zumindest angemessener Grafikauflösung etc spielen, ohne dass es gleich ruckelt wie bekloppt... *grr* und Gothic III kann ich bei meinem Gürkchen auch vergessen...
Hähähä
Gothic III kenn ich nich... (edit: um nicht dumm zu sterben, hab ich mir ne 1 GB Demo runtergeladen... und auch die läuft flüssig... ^^)
*angeb*
SpellForce2 mit max. Grafik: absolut flüssig
Stronghold2 mit max. Grafik: absolut flüssig
Siedler Das Erbe der Könige: ebenso absolut flüssig
Doom3 Ultra Grafik-Quality: absolut flüssig, auch mit Screen Capture (Video Aufnahme) im Hintergrund (das Spiel mag schon älter sein, zwingt aber immer noch die meisten Rechner in die Knie...:rolleyes:)
Tomb Raider LEgend mit Next Gen: absolut flüssig, auch mit Screen Capture (Video Aufnahme) im Hintergrund

Sims2 mit max. Grafik (Auflösung 1280xschießmichtot, mehr schafft mein alter Monitor nich^^) auch auf Gemeinschaftsgrundstücken und mit high Quality Videoaufnahme: FLÜSSIG!!! *MUAHAHAHA*
5 GB Downloads.... LAdezeit ~50-60 sekunden bis Nachbarschaftsauswahl ^^

Sämtliche andere Spiele.... auch absolut flüssig ^^

30 *.package Dateien mit 30 SimPEs öffnen... nuja... nicht mehr ganz so flüssig ^^

Der Teil... ist... nichts besonderes. Und ich bin schon unterwegs zum Bilder machen... muss nur, fürchte ich, noch mal neu installieren, weil irgendwas im Spiel nicht so ganz richtig läuft.

Ich versuch mal, obs läuft und wenn nich, dauern die Bilder halt wieder ein bisserl länger... Möglich, dass sie auch länger dauern, wenn’s läuft, weil irgendwie dröhnt mir der Kopf und geschlafen hab ich auch endschlecht und bla... egal.

Liebe...

Teil LXXV (75)

Nachdem wir den Laden verlassen und das Zeug im Auto verstaut hatten, schlug Bastian vor, dass wir uns irgendwo reinsetzen und etwas essen sollten. "Ich bin nämlich kurz vom Verhungern." Sagte er grinsend und noch bevor ich etwas erwidern konnte, hatte er mich schon wieder an der Hand gepackt und zerrte mich hinter sich her ins nächste Restaurant.

Da mein Magen inzwischen auch schon verdächtig laut vor sich hin knurrte, ließ ich mich nur zu gerne von ihm mitschleifen. "Warum bist du in letzter Zeit eigentlich... auf einmal... so nett?" fragte ich und Bastian sah mich an. Bei seinem Blick hätte ich mir am liebsten nachträglich die Zunge abgebissen... "Darf ich das vielleicht nicht?" erwiderte er mit zickigem Unterton.

1.jpg

"Wär's dir denn lieber, wenn ich ekelhaft zu dir bin? Musst es nur sagen..." "Was..? Äh... nein, nein. Schon gut so... ich hab mich nur gewundert..." haspelte ich und grinste ihn schief an. "Und dass du dich so ins Zeug gelegt hast... für Dennis und diesen Job und so... Das bin ich von dir nicht gewöhnt, dass du mal nicht durchgehend zickig bist... und da hab ich mich halt ein wenig gewundert."

Bastian sah mich böse an und reckte beleidigt die Nase in die Höhe. "Euch kann man's auch nie recht machen!" zeterte er lautstark los. "Bin ich zickig, passt es nicht – bin ich nett, passt es auch nicht!" "Nein, so hab ich das nicht gemeint!" rief ich und versuchte, ihn wieder friedlich zu stimmen. "Natürlich passt's, wenn du nett statt zickig bist. Es ist nur... ungewohnt."

2.jpg

Bastian spielte noch ein wenig beleidigt, bis der Kellner kam, um unsere Bestellung aufzunehmen. Ich bestellte mir einen großen Salatteller und Bastian schickte ihn wieder weg, weil er sich noch nicht entschieden hatte. Er blätterte noch eine geraume Weile in der Speisekarte herum, bevor er sich darüber beschwerte, dass überall entweder tote Kühe oder tote Schweine drin wären.

Das natürlich in einer Lautstärke, dass sich alle anderen Restaurantgäste mit großen Augen zu uns umdrehten... letztendlich entschied er sich für etwas Vogel mit Soße und Reis, weil er nichts besseres finden konnte und auf tote Vierbeiner keine Lust verspürte – und genauso sagte er es auch dem Kellner, als dieser wiederkam, um seine Bestellung aufzunehmen...

3.jpg

Während dem Essen redeten wir über alles, was uns gerade so einfiel... ich vermied es krampfhaft, ihn nach Mark zu fragen, um ihn nicht wieder zum Zicken zu bringen, oder den Eindruck zu erwecken, dass ich immer noch an Mark interessiert war... obwohl das vermutlich nicht mal ein falscher Eindruck gewesen wäre... Ich hatte zwar meinen Dennis, aber Mark schwirrte immer noch in meinem Kopf herum.

Allerdings musste Bastian das ja nicht wissen... Also behielt ich alle Fragen, die mit Mark zu tun hatten, für mich und redete einfach über andere Dinge. Vor allem über Dennis und darüber, dass ich meine Wohnung ausmisten und den alten Ramsch auf dem Flohmarkt verscherbeln wollte. Bastian rümpfte die Nase, als er das Wort "Flohmarkt" hörte, enthielt sich aber jeglichen negativen Kommentars.

4.jpg

"Vielleicht sollt ich meinen Kram auch mal durch schauen..." meinte er stattdessen und grinste mich an. "Dann kannst du den eigentlich auch gleich mitnehmen." "Warum gehst du denn nicht selbst und verschleuderst deinen alten Kram selber?" fragte ich und er schüttelte sich. "Nee... Flohmarkt ist nichts für mich... das is so'n Altweiberkram..." Erwiderte er kramte nach seinen Zigaretten.

Ein wenig besorgt warf ich einen Blick auf seinen Teller, da er anscheinend schon wieder nach nur der Hälfte seiner Portion fertig war... "Bist du schon fertig? Willst du nicht wenigstens den Reis da noch essen?" fragte ich vorsichtig und Bastian schüttelte den Kopf. "Nein, will ich nicht." Sagte er. "Und selbst wenn ich es wollte, wäre ich eh schon satt."

5.jpg

"Satt?" wiederholte ich ungläubig. "Du kannst doch von dem Bisschen, was du gegessen hast, noch nicht satt sein? Das war doch nicht mal ne ganze halbe Portion." "Ich bin's aber... kannst den Rest ja haben, wenn du magst." Meinte er und schob seinen Teller ein Stückchen zu mir. Ich musterte das Zeug darauf und schüttelte den Kopf. "Nein danke..." meinte ich.

Es sah zwar sehr gut aus und roch unglaublich lecker, aber ich hatte noch eine ganze Menge von meinem Salat übrig... außerdem wollte ich meine Diät nicht ganz sausen lassen, auch wenn ich letztens eine kleine Auszeit genommen hatte. "Du fragst ja gar nicht, wie's Mark geht..." bemerkte Bastian etwas später, lehnte sich zurück und musterte mich eingehend.

6.jpg

Ich wurde ein wenig nervös und hatte das Gefühl, als ob er direkt in meinen Kopf hineinsehen konnte, wo sich meine Gedanken im Moment seiner Bemerkung, nicht gerade jugendfrei, mal wieder um Mark gedreht hatten... auch wenn ich versuchte, an Dennis zu denken... Unsicher grinste ich vor mich hin und spielte mit meinem Glas herum.

"Ach... ich... ich dachte nur, dass du mir schon erzählen würdest, was los ist, wenn was los wär..." meinte ich und zog die Schultern hoch. Bastian schnitt eine Grimasse und grinste mich anschließend wieder an. "Stimmt." Sagte er grinsend, nahm sich eine weitere Zigarette und bezahlte die Rechnung, als der Kellner zu uns kam, um unsere Teller weg zu räumen.

7.jpg

"Ich hab dich letztens mit einem Hund gesehen..." bemerkte ich vorsichtig und möglichst beiläufig... nicht, dass er auf die Idee kam, ich würde ihn und Mark ausspionieren... "So ein kleiner... Ist das deiner?" Bastian nickte. "Er ist eine Sie und sie gehört mir. Mark sagt ständig "Ratte" zu meinem Hund." Sagte er und zog eine beleidigte Schnute.

"Ich glaub, mein Schatz ist eifersüchtig... auf meine Ratte." Fügte er grinsend hinzu und warf einen Blick auf die Uhr. "Musst du noch irgendwo hin?" fragte ich und Bastian schüttelte den Kopf. "Nein, nicht direkt." Antwortete er. "Aber mein Schatz will sein Auto und mich wahrscheinlich irgendwann mal wieder haben..." "Dann solltest du vielleicht langsam mal wieder mitsamt Auto zu deinem Schatz zurück fahren..." bemerkte ich und er nickte.

8.jpg

Nur wenig später hatten wir das Restaurant wieder verlassen und ich saß mit Bastian im Wagen, auf dem Weg zu meiner Wohnung. Er hielt kurz an, um mich aussteigen zu lassen und nachdem ich meine neuen Klamotten aus dem Fahrzeug geholt hatte, fuhr er weiter zu Mark. Allerdings nicht, ohne mir zuvor noch einen weiteren Besuch "anzudrohen".

Er wollte in ein oder zwei Tagen noch mal bei mir vorbeischauen... warum, das hatte er mir nicht verraten... Ich setzte mich mit meinen neuen Kleidungsstücken auf die Couch, schnippelte die Etiketten ab und prüfte, wie man die Teile waschen durfte. Ich stopfte meine Sachen in die Waschmaschine und machte mich anschließend wieder auf den Weg zur Couch.

Und nur ein paar Minuten später klingelte mein Telefon und diesmal war es wirklich Dennis am anderen Ende der Leitung, welcher mich fragte, wo ich denn die ganzen letzten Stunden gesteckt hätte.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
Was in Basti grad vorgeht hab ich immer noch nicht rausgefungen aber vielleicht hab ich irgendwann mal wieder so ein Glück und dann geht mir doch noch der Knopf auf.

Die Fortsetzung ist wirklich gut gemacht, und vielleicht das die Jule mal wieder ein anderes Shirt an, mal sehn.

geht weiter, sobald mir Neverwinter Nights 2 zum Hals raus hängt... (was allerdings noch ein bisserl dauern könnte, weil ich das Spiel erst gestern gekriegt hab und grad auf der Suche nach einer Lösung für einen lästigen kleinen Bug bin... :naja:)

soo... muss weiter suchen

bis in 3 Jahren ungefähr %)

:hallo:

*heeeeeeeul* wann gehts weiter?
*auf entzug*
*durch channel renn jeden durchschüttel*
*feuerzeug nehm alles anfackel*
*hin und her renn*

Für alle, die sich gewundert haben, wo ich bin... ich versuche seit Tagen Neverwinter Nights 2 durchzuspielen und hab's immer noch nich geschafft.
doubt.gif

Es fehlen mal wieder ein paar Bilder... aber ich bin jetzt grad zu faul, die CD zu suchen – ich find sie eh nicht innerhalb der nächsten Stunden, weil ich keine Ahnung hab, wo das Teil ist
doubt.gif

Für Rechtschreibfehler kann ich heute, aufgrund mangelnder Nüchternheit nicht verantwortlich gemacht werden
thicht.gif

Liebe...

Teil LXXVI (76)

Nachdem ich Dennis erklärt hatte, dass Bastian mich überfallen und durch die Geschäfte geschleift hatte, fragte er mich, ob ich jetzt Zeit für ihn hätte oder ob ich vielleicht noch andere, wichtige Dinge geplant hatte. Er klang ganz schön beleidigt und vorwurfsvoll, als hätte ich irgendein schlimmes Verbrechen begangen, weil ich mich von Bastian hatte einsammeln lassen...

Dabei war ich doch höchstens zwei oder drei Stunden mit ihm unterwegs gewesen und Dennis hatte sich letztes Mal überhaupt nicht gemeldet. Außerdem stand nirgends geschrieben, dass ich den ganzen lieben, langen Tag zu Hause sitzen und auf seinen Anruf warten musste, als ob es nichts anderes mehr in meinem Leben gegeben hätte...

1.jpg

Trotzdem entschuldigte ich mich dafür, dass ich ihm nicht bescheid gesagt oder mein Handy mitgenommen hatte obwohl es mir eigentlich gar nicht gefiel, dass er deswegen solch einen Aufstand machte und ich ihm meine Meinung dazu liebend gern mitgeteilt hätte... Aber ich war einfach zu nett... und auf Streit mit ihm hatte ich gar keine Lust.

Vielleicht hatte er nur schlecht geschlafen oder war von etwas anderem frustriert... Bestimmt beruhigte er sich bald wieder. Schließlich hatte jeder mal einen schlechten Tag. Als Dennis etwas später bei mir war, war auch alles wieder in Ordnung und er wieder gut gelaunt. Er war wohl einfach nur enttäuscht gewesen, dass ich ihm nichts gesagt hatte.

2.jpg

Bastian schien seine Drohung allerdings vergessen zu haben... denn er überfiel mich doch nicht, obwohl er es angeblich vorgehabt hatte und seinen alten Krempel brachte er mir auch nicht, damit ich das Zeug mit zum Flohmarkt schleppen konnte... aber eigentlich störte mich das weniger, so hatte ich wieder mehr Zeit für Dennis und mich selbst und außerdem fiel der Flohmarkt eh aus, da es schüttete wie aus Eimern.

Wahrscheinlich wurde er aufs nächste Wochenende verlegt... falls das Wetter dann mitspielte. Bei unserem Treffen stellte ich mit Erleichterung fest, dass Moni diesmal nicht dabei zu sein schien... sie hatte wohl etwas besseres zu tun, als die Bedienung für unseren heruntergekommenen Sauhaufen, wie sie unsere Clique liebevoll nannte, zu spielen.

3.jpg

Oder vielleicht hatte Matthias auch schon wieder genug von ihr und suchte sich eine neue, dumme Matratze. Im Moment war mir beides Recht, Hauptsache ich musste dieses Weib nicht sehen. Dennis startete diesmal keinen Versuch, sich mit Mark besser zu stellen... und das war auch besser so, denn er sah aus, als ob er Dennis einfach in Stücke gerissen hätte, wenn er ihm zu nahe gekommen wäre.

Anscheinend war Mark auch nicht gerade bester Laune und wollte mit Dennis immer noch nicht freiwillig zu tun haben... und ich wusste immer noch nicht, warum eigentlich. Dennis hatte ihm doch gar nichts getan und versuchte nur, freundlich und höflich zu ihm zu sein... aber das war wohl die falsche Taktik. Wenigstens schien Bastian ihn zu mögen.

4.jpg

So nett, wie er Dennis behandelt hatte, musste er ihn einfach mögen... und darüber war ich ziemlich froh, denn ich wollte gar nicht wissen, welche Hinterhältigkeiten Bastian aushecken konnte, wenn er jemanden nicht ausstehen konnte. Bei Mark war wenigstens klar, dass er ihn einfach einen Kopf kürzer gemacht hätte, wenn er ihm dumm gekommen wäre...

Aber Bastians Taten, wenn er sie tun wollte, waren bestimmt nicht so vorhersehbar... da war ich doch ganz froh darüber, dass er nichts gegen meinen Dennis hatte und sich so gut mit ihm verstand... obwohl er Dennis diesmal eher so ignorieren schien. Aber darüber wollte ich mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Schließlich hatte jeder mal einen schlechten Tag.

5.jpg

Eigentlich passierte nichts interessantes bei unserem Treffen... außer dass Bastian und Bernd sich wie immer gegenseitig mit Beleidigungen bewarfen, Matthias sich dabei köstlich amüsierte und Mark hin und wieder mit einem Mörderblick zu Dennis herüber sah, wenn er gerade nichts mehr zu trinken hatte. Dass er meine Hand hielt, schien ihm gar nicht zu gefallen...

Irgendwann war Bastian wohl der Meinung, dass Mark schon genug getrunken hatte... und da konnte ihm wohl keiner widersprechen. Jedenfalls wollte er ihm das Glas wegnehmen, aber Mark war anderer Meinung. "Nimm deine Pfoten weg!" fuhr er Bastian viel zu laut und viel zu böse an und Bastian sprang erschrocken ein Stück zurück, als ob er einen elektrischen Schlag bekommen hätte.

X

Nachdem er den ersten Schrecken verdaut hatte, machte er ein böses Gesicht, verschränkte die Arme vor der Brust und sah Mark so lange vorwurfsvoll an, bis dieser sich mürrisch bei ihm entschuldigte. Allerdings war Bastian mit der Entschuldigung nicht annähernd zufrieden. "Mein herzallerliebster Schatz..." sagte er eingeschnappt.

"Ich rate dir dringendst, mich jetzt sofort vor die Tür zu begleiten und mir ein paar Fragen zu beantworten. Ehrlich zu beantworten." Es dauerte einen Moment lang, bis Mark sich entschied, dass es wohl nicht allzu sinnvoll wäre, jetzt auf Stur zu schalten. Er stand auf und folgte Bastian, leise fluchend, nach draußen. Ich hätte zwar zu gerne gehört, welche Fragen er zu beantworten hatte, aber ich blieb bei Dennis.

X

Schließlich sollte er nicht das Gefühl bekommen, dass er nur an zweiter oder dritter Stelle stand... dann wäre er sicher beleidigt gewesen, also blieb ich einfach sitzen, auch wenn ich vor Neugierde beinahe gestorben wäre. Bastian blieb ganz schön lange mit Mark draußen... aber da man keinen von beiden meckern hörte, ging ich davon aus, dass alles in Ordnung war.

Als die beiden endlich wiederkamen, war Mark immer noch – oder schon wieder – schlecht gelaunt und Bastian grinste wie immer vor sich hin, auch wenn es diesmal offensichtlich ein falsches Grinsen war... aber solange er glücklich spielte, kam keiner auf die Idee, Fragen zu stellen... "Da sind wir wieder." Sagte er grinsend und setzte sich mit Mark auf die Couch.

X

War das nur Zufall oder Absicht, dass die beiden nun weiter entfernt von mir und Dennis saßen? Oder kam mir das nur so vor, weil ich inzwischen auch längst nicht mehr nüchtern war..? Wie auch immer... auch darüber wollte ich mir jetzt keine Gedanken machen. Vielleicht war Bastian einfach noch ein wenig misstrauisch oder es hatte gar keinen besonderen Grund, dass er sich mit Mark weiter weg setzte.

Obwohl ich mir irgendwie einbildete, Bastian hätte mir einen komischen Blick zugeworfen, als er wiedergekommen war... aber das hatte ich mir wohl nur eingebildet. So fröhlich, wie er jetzt vor sich hin grinste und sich verbal mit Bernd prügelte. Der Rest des Abends verlief dann ganz ruhig... fast ein wenig zu ruhig für unsere Verhältnisse.

Und als ich mich mit Dennis vorzeitig verabschiedete und auf den Weg zur Tür war, machte es plötzlich "Plumps", Dennis lag mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden und alle gafften ihn dumm an, bevor sie in lautes Gelächter ausbrachen. Alle außer Mark, der ihm ein Bein gestellt hatte...

Fortsetzung folgt

Wie Niedlich ^^
Mark stellt ein beinchen...
hach...dass man das noch erleben darf =)
mangelnde nüchternheit hin oder her,
ich finde nie irgendwelche fehler (ich such ja auch nicht O.o)

[*räusper räusper* schön das es weitergeht ^^]

juhu ich freu mich so das es wieder weiter geht!!!!!
möchte auch wissen was basti zu mark gesagt hat obwohl ich mir denken kann das es mit jule und mathias zu tun hat!!!!
hoffentlich geht es bald weiter :)
LG kleine-dinimaus

k025.gif
für den letzten Absatz könnte ich dich knutschen!! Da lief direkt ein Film im meinem Kopf ab - echt klasse Lachnummer.

Ich wette, da hat unser "Unschuldslamm" Basti wieder seine Finger im Spiel =) und er nutzt die Eifersucht von Mark voll aus - denn total verblödet is er ja nicht und kann ja immerhin 1 + 1 zusammenzählen wie ein kleinen hinterlistiges Füchslein.

Bin mal gesapnnt wie Dennis drauf reagiert - so oder so scheint er der Verlierer zu werden.

Na endlich gehts weiter.... hab scho gar keine Fingernägel mehr....

klasse fortsetzung...will auch wissen wie es weiter geht...vor allem was mark und basti da bequatscht haben...nuja und das mark dennis das bein gestellt hat....find ich absolut okay.... =)

Der milchschnitte gehörts doch nich anders...

LG

Ich hab mich heut den halben Tag lang blöd gesucht und sämtliche, verschollen geglaubte Dinge wiedergefunden, aber meine Sims CD ist spurlos verschwunden...
doubt.gif
dabei kann das Ding eigentlich gar nicht weit weg sein... außer es hat inzwischen Laufen und Türen öffnen gelernt.

Es muss aber auch immer irgendwas sein... *grummel

Ich hoffe einfach mal, dass mir das Teil morgen irgendwann zufällig über den Weg läuft... jetzt muss ich ins Bett, damit ich morgen um viel zu früh aufstehen kann...
doubt.gif
wenn ich denken könnte, wäre diese FS wohl etwas einfallsreicher geworden... aber irgendwie weiß ich nich so recht, wie ich das rüberbringen soll, was ich rüberbringen will...
doubt.gif
Irgendwie weiß ich grad allgemein sehr wenig... ich komm mir vor, als wär in meinem Hirn ein Wurm, der alle meine Gedanken frisst, bevor ich dazu komme, sie zuende zu denken... und mit halben Gedanken denken ist nicht so leicht.
doubt.gif

erwähnte ich schon mal, dass das mein Lieblingssmilie ist:
doubt.gif

Liebe...

Teil LXXVII (77)

Nach einem kurzen Überraschungsmoment half ich Dennis auf die Beine, welcher vom Alkohol wohl schon wieder ein wenig an Selbstüberschätzung und Frust litt und sich, nachdem er sich über seine kaputte Brille aufgeregt hatte, wütend zu den anderen umdrehte. "Wer war das?!" rief er aufgebracht. Auf einen Schlag wurde es ganz still im Raum und alle zeigten auf Mark, den das Ganze gar nicht zu interessieren schien.

"Sag mal, geht's dir zu gut oder was?!" meckerte Dennis ihn an, während Mark ganz gemütlich nach seinen Zigaretten kramte, ohne ihn auch nur ein einziges Mal kurz anzusehen. "Was hast du eigentlich für ein Problem?! Findest du das vielleicht lustig?! Ich hab dir überhaupt nichts getan, du Penner! Warum musst du ständig auf mir rumhacken?!"

X

"Tu ich das denn..?" erwiderte Mark desinteressiert, immer noch ohne ihn anzusehen und Dennis wurde langsam aber sicher ziemlich wütend. "Ja, verdammt!" rief er. "Bist du irgendwie pervers oder so?! Macht dich das geil, auf Schwächeren rumzuhacken oder was?!" Mark legte seine Zigaretten beiseite, stand auf und sah ihn von oben herab an.

Anders konnte er ihn wohl auch kaum ansehen, da Dennis fast einen Kopf kleiner war... er war nicht viel größer als ich selbst... "Es macht mir Spaß, auf dir rumzuhacken." Sagte Mark. "Und ich fürchte, dass du daran nichts ändern kannst." Dennis brodelte fröhlich vor sich hin und mit jedem Wort, das Mark zu ihm sagte, sank seine Hemmschwelle...

X

Hoffentlich sank die Hemmschwelle nicht so weit, dass Dennis die Hand ausrutschte und er einen Fehler begann aus welchem er anschließend wohl nicht mehr lernen konnte... "Lass dich nicht ärgern..." meinte ich zu ihm, denn etwas besseres fiel mir in der Situation einfach nicht ein. Ich wollte seine Hand nehmen und einfach mit ihm verschwinden, aber Dennis war anderer Meinung.

"Wenn ihr hier ein Blutbad veranstalten wollt, macht das bitte draußen." Sagte Matthias streng. "Der Teppich war teuer." "Keine Panik... deinem Teppich passiert nichts." Meinte Mark. "Ich würd ihm zwar gerne zumindest den Kiefer brechen... aber ich darf leider nicht." "Ich hab ihm verboten, Prügeleien anzufangen." Beantwortete Bastian meinen äußerst dummen, fragenden Blick.

X

Auch Dennis und alle anderen machten nun dumme Gesichter. "Verboten?" wiederholte er. "Dann könnt ich dich ja beleidigen, wie ich will, ohne dass mir irgendwas passiert..." "Ohne, dass ich dich schlage." Korrigierte Mark. "Ob dir was passiert, is ne andere Sache. Unfälle passieren immer wieder... wie man grad eben gesehen hat."

"Drohst du mir?" fragte Dennis gereizt und Mark nickte. "Ja, genau das tu ich." Antwortete er und ein allgemeines Grinsen ging durch den Raum. "Mein Schatz ist betrunken... hör ihm einfach nicht zu und lass dich nicht auf seine Spielchen ein." Meinte Bastian, der nur mäßig an der Szene interessiert war. "Er lauert nur drauf, dass dir die Sicherungen durchbrennen und dir die Pfote ausrutscht."

X

"Ich hab ihm zwar verboten, Prügeleien anzufangen... ich hab ihm aber nicht verboten zurück zu schlagen." Fügte er noch hinzu und Mark verdrehte genervt die Augen. "Verräter..." murrte er vor sich hin und sah mit strafendem Blick zu Bastian hinüber. "Schau nicht so böse." Sagte dieser. "Irgendwer muss den armen Jungen doch vor dem drohenden Unheil warnen..."

Er warf einen Blick in seine Tasse, stellte fest, dass sein Tee inzwischen alle war und bestellte bei Matthias einen neuen. Interessanter Weise machte niemand irgendwelche Sprüche, weil Bastian in letzter Zeit lieber Tee als Alkohol trank. "Du solltest auch mehr Tee trinken, mein Schatz. Das beruhigt." Meinte er und rief nach Matthias, wo dieser denn mit seinem Tee blieb.

X

"Ich bin doch ruhig." Sagte Mark schulterzuckend und Bastian deutete auf den Platz neben sich. "Ich will, dass du dich da hin setzt. Jetzt!" Meinte er zickig und sah Mark böse an, welcher nach kurzem Zögern noch einen giftigen Blick zu Dennis warf und anschließend Bastians Aufforderung, wenn auch ein wenig mürrisch, Folge leistete.

Dennis grinste zufrieden, weil Bastian seinen "Kampfhund" zurück gepfiffen hatte und dieser ihm trotz betrunkenem Zustand so brav folgte. "Ähm... was sag ich jetzt dazu... Danke für deine Hilfe?" meinte er und Bastian sah ihn ebenfalls böse an. "Ich helfe dir nicht." Widersprach er zickig. "Ich helfe mir. Und ihr zwei könnt jetzt gehen. Husch, husch."

X

Seinem Tonfall nach zu urteilen, musste Bastian vor nicht allzu langer Zeit eine gewaltige Laus über die Leber gelaufen sein... Dennis war ein wenig verwirrt von Bastians plötzlichem Stimmungsumschwung ihm gegenüber und wusste gar nicht, was er davon halten sollte... und um nicht doch noch Gefahr zu laufen, meinen Freund demnächst von der Wand kratzen zu müssen, schnappte ich mir seine Hand und zerrte ihn hinter mir her, bevor er dumme Fragen stellen konnte.

"Na gut... ich wollte sowieso gehen. Auf das Höhlenmenschenniveau von dem Typen da hätt ich mich eh nicht herab gelassen." Sagte Dennis noch möglichst hochnäsig, damit er wenigstens einmal das letzte Wort haben durfte, während ich ihn nach draußen zog und wir uns langsam doch noch auf den Heimweg machten.

X

Während wir gemeinsam durch die Nacht spazierten, fragte ich mich, was plötzlich mit Bastian los war... als wäre seine ganze Freundlichkeit, Dennis gegenüber, auf einmal erloschen wie eine Kerzenflamme im Wind. Aber vielleicht hatte er einfach nur einen schlechten Tag... oder er war von seinem vorherigen Gespräch mit Mark genervt oder sonst was...

Bastian brauchte nicht unbedingt immer triftige Gründe um zickig zu sein. Ich grübelte noch eine ganze Weile vor mich hin, als ich endlich in meinem Bett angekommen war und Dennis schon längst dabei war, seinen Rausch auszuschlafen. Die ganze Situation knabberte an meinen Nerven und verschaffte mir Kopfschmerzen.

X

Eigentlich war doch alles wieder in Ordnung... ich hatte Dennis und Bastian hatte seinen Mark wieder... und Bastian mochte Dennis... oder? Natürlich, sonst hätte er ihm nicht geholfen, einen Job zu finden. Wahrscheinlich hatte der Grund, warum er plötzlich so zickig geworden war und er mir einen so komischen Blick zugeworfen hatte, gar nichts mit mir oder Dennis zu tun.

Über diesem Gedanken schlief ich ein und träumte von Dennis... und zwischendrin von den anderen... und von Mark... was hatte er nur gegen meinen neuen Freund? Vielleicht sollte ich ihm "zufällig" mal über den Weg laufen, wenn er wieder einigermaßen nüchtern und mit seinem Hund unterwegs war... Irgendeinen Grund musste er schließlich haben, dass er derart allergisch auf ihn reagierte.

Dennis schlief noch, als ich am nächsten Morgen aufwachte und mir ein Frühstück machte. Mark und Bastian waren auch schon wach... und während Mark mit seinem Hund unterwegs war, brütete Bastian nachdenklich im Wohnzimmer über seiner Tasse. Irgendetwas schien ihn zu beschäftigen... und seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, war es nichts allzu erfreuliches.

Fortsetzung folgt

Endlich hab ich die CD wiedergefunden... ^^

Ich mach die fehlenden Bilder von der und der vorherigen FS möglichst bald, hab erst noch was anderes zu tun (muss noch was fertig machen, was meine Eltern morgen haben wollen -.-)... trag sie dann nach, wenn ich sie hab...

Liebe...

Teil LXXVIII (78)

Gedankenverloren spielte Bastian mit seiner Tasse herum und starrte Löcher in die Luft, während er hin wieder betrübt vor sich hin seufzte. Seine Ratte hatte Mark anscheinend mitgenommen, denn die konnte ich weit und breit nicht entdecken. Ob Bastian wohl lange an ihn hatte hinreden müssen, bevor er sich dazu herabließ, das kleine Mistvieh mitzunehmen?

[FONT=&quot]"Bist du inzwischen schon fertig mit Nachdenken?" fragte Mark, als er etwa eine halbe Stunde später mit beiden Hunden wieder nach Hause kam und Bastian schüttelte seufzend den Kopf. "Nein, bin ich nicht." Meinte er niedergeschlagen. "Aber das werd ich wohl auch nicht." Er stand auf, räumte seine Tasse in die Küche und schlurfte zurück ins Wohnzimmer, wo er unschlüssig eine Weile mitten im Raum stehen blieb und nicht wusste, wohin mit sich.
1.jpg

[/FONT] Er beobachtete, wie Mark die Leine wegräumte und den Hunden etwas zu fressen gab, bevor er es sich auf der Couch gemütlich machte und sich eine Zigarette und ein Gläschen Alkohol gönnte. "Ich frage mich..." fing Bastian etwas später ein wenig unsicher an. "Ob es vielleicht besser wäre, wenn ich nicht mehr hier wäre. Ich hab irgendwie das Gefühl, dir nur noch im Weg zu stehen..."

Mark stellte sein Glas ab und drehte sich zu ihm um. "Wie kommst du denn auf so was?" fragte er irritiert und Bastian zog die Schultern hoch. "Weiß nicht genau... kommt mir halt so vor." Antwortete er und setzte sich zu Mark. "Außerdem bin ich nicht blöd, mein Schatz... ich denke, ich weiß ganz genau, warum du auf Julias Brillenschlumpf so allergisch reagierst."

[FONT=&quot]
2.jpg

[/FONT] "Und nach der ganzen Schei*e, die in der letzten Zeit so los war..." sagte er seufzend, ließ niedergeschlagen den Kopf hängen und Zögerte einen Moment lang. "Dass du unzufrieden und frustriert bist, ist nicht zu übersehen. Und ich bin nicht so blöd, dass ich mir nicht denken kann, warum du so frustriert bist. Willst du, dass ich dich... frei lasse? Soll ich gehen?"

Mark starrte ihn ungläubig an und Bastian lächelte hilflos. "Ich mein... wenn du willst, dass ich gehe... dann tu ich das. Du musst es nur sagen." Meinte er und versuchte, seine Fassung nicht zu verlieren. "Dann bist du mich los. Musst dich nicht mehr mit meiner Zickerei und Putzerei herum ärgern und kannst f*cken, wen immer du willst... und dieser Dennis sollte ja kein allzu großes Hindernis darstellen."

[FONT=&quot]
3.jpg

[/FONT] "Schatz, ich weiß, dass du nicht glücklich bist und dich die Gesamtsituation einfach nur noch anko*zt... und dass du diesen Dennis am liebsten tot sehen würdest, weil er dein Julchen ankrabbelt... und dass du das Julchen selbst ankrabbeln würdest, wenn ich es dir nicht verboten hätte." sagte Bastian und starrte traurig vor sich hin.

"Wenn du dich bei ihr besser fühlst als bei mir, dann... solltest du vielleicht zu ihr gehen und dich nicht länger mit mir rumärgern. Gegen eine Frau hab sowieso ich keine Chance – und ich werd schon irgendjemand finden, der mich noch so lang behält, bis ich abkratz..." Mark wusste nicht, was er dazu sagen sollte und starrte ihn eine Zeit lang nur stumm an, bis er seine Sprache wieder fand.

[FONT=&quot]
4.jpg

[/FONT] "Bist du jetzt vollkommen bescheuert? Hast du dir schon mal zugehört, was du für nen Müll erzählst?!" fragte er fassunglos und Bastian machte ein beleidigtes Gesicht. "Was heißt hier Müll erzählen?!" zeterte er sofort. "Dass dir dieser Dennis nicht passt, ist ja wohl nicht zu übersehen! Außerdem hast du gestern selbst gesagt, dass er dir gewaltig gegen den Strich geht!"

"Ja und?! Das hat gar nichts mit dem Blödsinn zu tun, den du hier erzählst!" meckert Mark zurück. "Ach nein?! Hat es das nicht?!" zickte Bastian. "Du wärst bestimmt nicht halb so allergisch auf den Kerl, wenn er nicht an Jule rumfingern würde! Gib doch einfach zu, dass du eifersüchtig bist und das Weib lieber für dich selbst haben würdest! Ich bin nicht so blöd, dass ich das nicht merke!"

[FONT=&quot]
5.jpg

[/FONT] "Spinnst du? Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig!" "Doch! Das bist du!" "Blödsinn! Bin ich nicht!" "Wenn ich sage, du bist es, dann bist du's auch!!" "Bist du eigentlich taub?! Ich hab gesagt, ich bin NICHT eifersüchtig!!" "Bist du wohl!! Hör endlich auf, mir zu widersprechen!!" "Ich hör nicht auf! Ich bin nicht eifersüchtig!" "Schatz, du kannst mir nichts vormachen! Ich weiß es doch!" zeterte Bastian.

"Das ist so offensichtlich, offensichtlicher geht’s gar nicht mehr! Ich frag mich nur, warum das dieser Dennis noch gar nicht gemerkt hat!" "Und ich frag mich, warum du dir da so sicher bist?!" meckerte Mark. "Ich weiß es einfach!" "Ach ja?! Und woher weißt du das?!" "Schei*egal woher! Ich weiß es und das reicht! Gib's doch endlich zu, dass du auf die blonde Hohlbirne abfährst und die Sache hat sich!"

X

"Du hast sie wohl nicht mehr alle! Ich werd hier gar nichts zugeben!" "Schatz, du bist ein sturer, alter Bock!" "Und du bist ne Zicke mit nem ganz gewaltigen Sprung in der Schüssel!" "Na und?! Bin ich halt ne Zicke! Aber ich weiß, dass ich Recht hab!" "Du weißt überhaupt nichts! Das einzige, was du kannst ist wie ein Irrer zu putzen!" "Außer mir tut's hier ja keiner!" zeterte Bastian.

"Ohne mich würdest du innerhalb weniger Tage im Dreck ersticken! Das einzige, was du kannst, ist saufen und brüllen!" "Und das einzige was du kannst ist rumzicken und mich mit deiner Putzerei wahnsinnig machen!" "Du BIST schon längst wahnsinnig! Da muss ich gar nichts mehr machen!" zickte Bastian "Du bist ein wahnsinniger, aggressiver Säufer!!"

X

"Und du machst MICH wahnsinnig!! Mit deiner Sauferei, deiner Ritzerei und der ganzen anderen Schei*e, die du fabrizierst!!" "Ohne dich würd ich wahrscheinlich nur halb so viel saufen und ritzen!! Deine Zickerei ist schlimmer als jede Folter!" "Ach, jetzt bin ich wieder schuld dran, dass du so ein heruntergekommener Penner bist oder was?! Wofür hältst du dich eigentlich?!"

"Ich bin derjenige, der deine verfluchten Markenklamotten und deinen beschi**enen Schmuck bezahlt hat!! Falls du's schon vergessen hast, die verfluchte Kohle, die du in den letzten Jahren für den überteuerten Schei* rausgeschmissen hast, hab ICH verdient, während du dich faul auf MEINER Couch hin und her gerollt hast!!" meckerte Mark.

X

"Du hast jahrelang MEIN Geld zum Fenster rausgeschmissen, bist mit MEINEM Auto in der Gegend rum gefahren, hast in MEINER Wohnung gewohnt, in MEINEM Bett geschlafen und MEIN Essen ins Klo geko*zt, das ICH von MEINEM Geld gekauft hab!! Halt besser dein vorlautes Maul, sonst stopf ich’s dir!!" brüllte Mark, der inzwischen schon ziemlich laut geworden war.

"Du brüllst schon wieder nur noch rum!!" zeterte Bastian. "Man kann keine drei Sätze mit dir reden, ohne dass du anfängst zu brüllen, wie ein Irrer!! Warum säufst du nicht noch ein bisschen mehr, dann wird’s vielleicht besser!!" Anschließend schwiegen beide wütend, warfen sich abwechselnd böse Blicke zu und spielten Minutenlang beleidigt.

"Mein Schatz, ich glaube, wir sind vom Thema abgekommen." Meinte Bastian etwas später, als wieder ein wenig Ruhe eingekehrt war. "Ja, das glaube ich auch." Bestätigte Mark und sah ihn an. "Bock auf S*x?" fragte er und Bastian nickte grinsend.

Fortsetzung folgt

edit:
werden die Bilder eigentlich in der richtigen größe angezeigt? Ich hab sie nämlich mit 400x300 hochgeladen, seh sie aber mit 600x450 ö.Ö steht auch in den Eigenschaften... das kapiert ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
O.O
okay...=) =)
ja...nun...
hach...mir fehlen die worte ^^
der letzte satz..
hat mich umgehauen...
irgendwie..unvorhergesehen...
aber...gut...sehr gut ^^

[die erste =)]

wow also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!.....
mh das der streit so ausgeht....aber vllt hat mark das auch nur gesagt um weiteren unangenehmen fragen aus dem weg zu gehen wer weiss, denn was er wirklich gegen dennis hat hat er ja nicht gesagt!!!!
wieder eine super fortsetzung!

also bei mir werden die bilder zu groß angezeigt um auf deinen edit einzugehen!!
LG kleine-dinimaus :hallo:

Hrhr, das gefällt mir x)
Tolle Fortsetzungen *lach* ich find solche Streitgespräche zwischen den beiden zu geil ^^

Keine Ahnung, was ich noch schreiben soll, also lass ichs erstmal und lasse den letzten Satz auf mich wirken *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten