Tokio Hotel

*augenoll* ich verdamme diese kleinen hirnambutierten mädchen! wie kann man als normaler mensch denn auf solche absurden typen und solche music stehen! hört HIM, Bloodhound GaNg und System of a down aba bitte verschont die welt mit damn fuc*InG Tokio Hotel auch genannt asiatische jugenherberge

nur weil du sie nich magst!

Arinafan schrieb:
Ähm Hummel, ich denke die sind so erfolgreich, weil die Leute die sie mögen, bzw. besser gesagt vergöttern, keine Ahnung von Instrumenten haben, oder halt wenigstens nicht von denen die TH "spielen". Alle, wirklich alle die ich kenne und die, so wie ich, entweder Gitarre, bass, Schlagzeug oder 2 von allem spielen, sagen dass sie wirklich nicht im geringsten ihre Instrumente beherrschen. Selbst als Laie merkt man doch dass sie nur 2 Akkorde spielen. Wie billig. Und für sowas wird man heutzutage berühmt. Mir tun nur die ganzen Garagenbands leid, die üben und üben den ganzen tag nichts anderes tun, und alles andere vernachlässigen und trotzdem nie berühmt werden, obwohl DIE es WIRKLICH verdient hätten. Naja aber so gehts zu auf der Welt.

Stimmt genau.%)
Dei können gerade mal ein wenig Gitarre spielen, meine Freundin hat mir das auch erzählt ,sie spielt nämlich schon neun Jahre.
Ganz schön billig, was man heute Künstler nennt.

R!P schrieb:
*augenoll* ich verdamme diese kleinen hirnambutierten mädchen! wie kann man als normaler mensch denn auf solche absurden typen und solche music stehen! hört HIM, Bloodhound GaNg und System of a down aba bitte verschont die welt mit damn fuc*InG Tokio Hotel

Ich höre beides, oder eigentlich alles, was du aufgezählt hast :lol: Ich höre HIM, Bloodhound Gang, System of a down usw. und eben auch noch Tokio Hotel. =) Aber überlass das mal lieber uns, was wir hören wollen und was nicht ;)

Felina schrieb:
Stimmt genau.%)
Dei können gerade mal ein wenig Gitarre spielen, meine Freundin hat mir das auch erzählt ,sie spielt nämlich schon neun Jahre.
Ganz schön billig, was man heute Künstler nennt.

Sorry, aber ihr sucht wohl auch immer nen neuen Grund, um die Band runterzumachen, oder?

Sie können ihre Instrumente spielen und das haben sie auch schon oft genug gezeigt, will ich meinen.

Zum Comet: Ich war auch da, und ich denk sie haben den Comet verdient, immerhin haben sie 190.000 Singles verkauft, und ich denk da isses schon verdient, wohl eher als die zusammengecastete Band US5 (bei denen aber keiner was sagt, obwohl 2 auch erst 17 und 1, 16 Jahre alt ist.)
Ich war auch eine von denen die geschrien haben, und ich fand beide Auftritte hammer geil, auch wenn es Playback war. Bill's Stimme, ist einfach noch nicht laut und kraftvoll genug, um so ne Halle in den Bann zu ziehen.
Ist zwar nicht ne wirkliche Entschuldigung, aber naja.
Und das Bill arrogant war, find ich ja wohl garnicht. Er hat den Fans die Hände beim vorbei gehen gereicht, also er hat sie so alle gestriffen, zumindest die auf der rechten Seite. Und die mussten sich ja durchquetschen, also war schon klar, das die nicht stehen bleiben und Autogramme schreiben oder so (außerdem haben sie das gemacht, das habt ihr aber nicht gesehen). Sie haben Autogramme gegeben, als sie hinten auf dem Sofa saßen, das konnten aber nur die sehen, die live dabei waren.
Außerdem haben sich alle voll über den Comet gefreut, die haben sich alle umarmt, und Bill hat Tränen in den Augen gehabt, und seine Schminke war deswegen sogar verschmiert. Also, Sorry, aber arrogant nenne ich das nun wirklich nicht.

Ist nur meine Meinung, das kann ich halt dazu sagen.

Und noch was, bei der Aftershow Party, bzw. vom Weg bis zum Zelt indem die Aftershowparty stattgefunden hat, da sind auch Tokio Hotel gegangen (ich war dabei, deshalb weiss ich das) und Bill hatte total Angst, und immer noch Tränen in den Augen, ihm war das glaub ich zuviel.
Der Bodyguard hat ihn praktisch so getragen und an sich gedrückt, damit ihm nichts passiert. Nuja...

LG Stardust

Ps. Wollte jetzt niemand damit angreifen oder so, ist halt auch nur meine Meinung!

Felina hat doch gar nich gesagt das sie arrogant sind! Und sie können wirklich nicht besonders viel. Wie gesagt ich kann das beurteilen. Du spielst warscheinlich kein Instrument, und weißt deshalb nicht was gut is und was nisch. Macht ja auch nix. Mich nervt nur diese 10-12 Jährige Mädchen hysterie!

@ arinfan, ich hab auch nich gesagt, das felina gesagt hat, das sie arrogant sind! ich hab bei felina bloß gesagt, das ich das mit den instrumenten so sehe.

ich hab ja extra geschrieben, "zum comet", um zu verdeutlichen, wie ich das sehe. das war auf irgendeinen post über mir bezogen, der gesagt hat, das tokio hotel arrogant waren, wer das auch immer behauptet hatte!

Hauptsächlich sind es doch die 10-15 Jährigen, die TH vergöttern. Und wenige von dieser Altergruppe haben wirklich Erfahrung von Instrumenten. Ich will nicht sagen,dass ich weiß, wie man was spielt. Aber mir geht dieser Hype auf die Nerven. Das dieser Bill sich jetzt als armes Opfer hinstellt( " Och,er hatte Tränen in den Augen, er hatte Angst.) Damit muss man rechnen,wenn man in die Öffentlichkeit will.

Kein Mitleid für TH. Ein Lied gesungen und schon sind sie die neuen Superstars. Wartet doch erstmal ab, was sie sonst noch so auf dem Kasten haben.

Das ist meine Meinung, ich finde tokio hotel weder gut noch grottenschlecht. sie hatten erst elin lied!!!!!!!! wartet doch mal ab, vielleicht sind die ja nur one hit wonder.

ja als ich den schluß vom cometen 2005 gesehen hatte, hat die kamera "fans" gezeigt die meiner meinung nach noch net mal wissen wie man tokio hotel schreibt die waren ca. 12 oder 13! aba wenn man eben in der pubertät is hat man eben en paar probs. es kann doch jeder kommen es war mit us5, nupagadi und overground des gleiche ein lied rausgebracht und schon als stars gefeiert ich glaub ich werd mit meinen freunden auch en lied rausbringen und viele fans haben aba hoffentlich keine kiddies!

ich werd noch verrückt....ich würde gerne tokio hotel ignorieren aber es geht nicht....es geht einfach nicht schalt ich fernseher, Radio oder sonst noch was ein sehe/höre ich nur so ein sau dummes lied und solche schirchen alien schädl und kreischende mädchen bähh ja ich kann dagegen nichts machen aber ich möchte so gern das das aufhört.........GREENDAY AN DIE MACHT!

straxberry schrieb:
Das ist meine Meinung, ich finde tokio hotel weder gut noch grottenschlecht. sie hatten erst elin lied!!!!!!!! wartet doch mal ab, vielleicht sind die ja nur one hit wonder.

Die haben auch ein Album rausgebracht!!

yeah greenday is music! echt koool eine 12-jährige die TH hasst, ein wunder ich freu mich jetzt schon wenn die transsen endlich verschwinden und zu männern mutieren!

Mel12 schrieb:
Die haben auch ein Album rausgebracht!!

Was bringt das denn? Anhand der SIngles erkennt man viel eher, ob eine Band Erfolg hat.

dieser thread hier fängt langsam an zu nerven

merkt ihr nicht wie ihr euch mit eurer KINDERDISKUSSION immer wieder im Kreis bewegt? Jeder hat seine Meinung bezüglich dem Thema "Tokio Hotel", und viele kommen immer wieder darauf zurück und wollen sich behaupten :naja:

für die einen machen tokio hotel gute musik, für die anderen machen sie kinderkacke oder was weiss ich. Naaa und? Jeder darf denken was er will!

Ich bin zwar kein Fan von Tokio Hotel (ganz im Gegenteil...) aber ich finde es nicht in Ordnung wie ihr hier über Leute herzieht die ihr nicht persönlich kennt, und die ihr nur wegen ihres Alters oder Auftreten beurteilt, und euch dann über Fans der Band lustig macht die in ihrer Sig stehen haben dass sie nunmal ein Fan sind! Lasst ihnen doch ihre Meinung und ihren Spass am Fan-Sein! Ihr regt euch oft genug drüber auf dass alle nur der Mehrheit nachpfeifen, aber wenns mal ein paar Ausnahmen bei einem Thema gibt steigt ihr sofort aufs hohe Ross und wollt behaupten dass ihr Recht habt.

SOWAS nenn ich kindisch...

larina005 schrieb:
dieser thread hier fängt langsam an zu nerven

merkt ihr nicht wie ihr euch mit eurer KINDERDISKUSSION immer wieder im Kreis bewegt? Jeder hat seine Meinung bezüglich dem Thema "Tokio Hotel", und viele kommen immer wieder darauf zurück und wollen sich behaupten :naja:

für die einen machen tokio hotel gute musik, für die anderen machen sie kinderkacke oder was weiss ich. Naaa und? Jeder darf denken was er will!

Ich bin zwar kein Fan von Tokio Hotel (ganz im Gegenteil...) aber ich finde es nicht in Ordnung wie ihr hier über Leute herzieht die ihr nicht persönlich kennt, und die ihr nur wegen ihres Alters oder Auftreten beurteilt, und euch dann über Fans der Band lustig macht die in ihrer Sig stehen haben dass sie nunmal ein Fan sind! Lasst ihnen doch ihre Meinung und ihren Spass am Fan-Sein! Ihr regt euch oft genug drüber auf dass alle nur der Mehrheit nachpfeifen, aber wenns mal ein paar Ausnahmen bei einem Thema gibt steigt ihr sofort aufs hohe Ross und wollt behaupten dass ihr Recht habt.

SOWAS nenn ich kindisch...

da geb ich dir aber mal recht. man kann menschen nicht nach musikgeschmack beurteilen. ich mein, ich will doch auch nicht das man mich irgendwie abwertet weil ich silbermond mag. die meisten TH-Fans nerven mich zwar ein wenig, aber das mein ich nicht persönlich. eher so allgemein ^^ (schwer auszudrücken ^^)

Tokio Hotel sind einfach nur geil und Bill ist zu süß für diese Welt! Alle, die die Jungs schonmal live erlebt haben wissen, dass sie eine hammergeile Band sind! Ich find sie geil und live sind sie 'ne Wucht!!!

Tokio Hotel sind einfach nur peinlich. Sie können nicht singen, hampel auf der Bühne herum und sehen total doof aus. Nach dieser CD werden Sie bestimmt wieder in die Versenkung fallen.=)

kann man die live erleben? singen ja leider (oder zum glück ^^) nie live *gröll* SO LÄCHERLICH!!! im übrigen haben cometen und so nix mit MUSIK MACHEN KÖNNEN ^^ zu tun. es gibt auch verdammt geile bands ohne cometen, echos und was weiß ich. klar bin ich stolz auf meine silbermonder, aber ich wüd sie ganz genauso ohne cometen-krams lieben. und soll ich jetzt mal anfangen dir auszeichnungen von RICHTIGEN Bands wie z.B. Ärzte, Green Day usw. aufzuzählen? nö da bin ich jetzt leider zu faul, weil da bin ich morgen noch drüber. sorry aber den kommentar konnt ich mir nicht verkneifen. (nicht persönlich nehmen. ist wirklich nur allgemein gemeint :) )

Zuletzt bearbeitet:
wäre die comet veleihung a paar monate früher gewesen hätten wahrscheinlich die meisten gar nicht gewusst wer oder was tokio hotel sind/ist! Ist ja klar das die den super cometen gewonnen haben weil sie ja jetzt gerade bei den meisten angesagt sind, ja wie ich schon sagte wer die verleihung so im august oder so gewesen dann hätten sicher US5 den super cometen gewonnen (heißt jetzt aber nicht das ich US5 mag) also find ich das schon ein bisschen unfähr....

und wenn man dann den auftritt von tokio hotel bei der comet verleihung mit dem auftritt von fettes brot vergleicht.....der auftritt von denen war ja super...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke jeder hier sollte einfach seine Meinung vertreten.
Bei mir schleicht sich nämlich das ungute Gefühl ein, dass diejenigen, die Tokiohotel gut finden, als naiv und fanatisch eingestuft werden. Ich mag mich eventuell irren, jedoch kommt es mir so vor, dass es beinahe nahe zu eine "Schande" sei, TokioHotel-fan zu sein. Was ich bei Gott nicht verstehe. Jeder hat andere Geschmäcker und darüber lässt sich - ja bekanntlich - streiten. Im Grunde finde ich es in irgendeiner Weise sinnlos, über Musikgruppen und Musikrichtungen im Allgemeinen zu diskuttieren.
Für mich persönlich gleicht es, wenn das vielleicht auch ziemlich überheblich klingt, der frage: "wie findet ihr lesben" oder sonstige.
Solange es nämlich nur bei einer Unterhaltung bleibt finde ich es in Ordnung...aber wenn sich das schon in Form von Drohungen zeigt, finde ich es unnötig. Und solche Fälle gab es alle mal.

Ohne jemanden auch nur annähernd angegriffen haben zu wollen, verabschiede ich mich jetzt und wünsche einen guten Abend.

Felina schrieb:
Das finde ich jetzt aber wirklich ein wenig abartig, auch wenn man TH nicht mag, sollte man nicht so was machen. Das geht mir eindeutig zu weit unter die Gürtellinie. Ich bin bestimmmt kein Fan von TH, aber wer so einen Schwachsinn macht, der hat wirklich zu viel Zeit.:naja:

Ganz ehrlich? Ich hab wirklich zu viel zeit…

Verklag mich :lol:

Also ich find Tokio Hotel mittlerweile total super, obwohl ich anfangs sehr skeptisch war.
Die Musik gefällt mir eigentlich gut, aber jeder hat seinen eigenen Musikeschmack...
Das Lied "Schrei" find ich doch ganz cool =)

@alle Leute, die meinen, die sähen aus wie Mädchen:
Gustav: Nichts mädchenhaftes, überhaupt nicht!
Georg: Nur weil er schulterlange Haare hat? Meine Güte, das haben doch viele Jungs"
Tom: Mädchen mit Cap und Rastalocken und Jungenfigur? Wohl kaum!
Bill: Wegen dem Nagellack und Schminke? Dürfen sich jetzt Jungs nicht mehr schminken, wobei ich find, dass Bill sich überhaupt nicht mädchenhaft schminkt, außerdem ist es sein Stil. Und die Frisur ist auch geil. Ich finds gut, dass er das durchsetzt, was er will. Ich find, er sieht aus wie ein Junge, schau sich einer die Figut an!
Und singen tut er erstrecht nicht wie ein Mädchen. Auch wenn seine Stimme nicht so "rau" ist wie bei vielen Jungen.

Viele Mädchen und Jungen mögen Tokio Hotel nicht aus einem einfachen Grund: Neid!
Die Jungs können einem echt leid tun, denn was sie sich alles anhören müssen ist manchmal echt fies. Sowas wie "Kinderband", "Schwuchtel" und so ist an der Tagesordung, denk ich mal.

Ich find, sie können stolz sein, dass sie so weit gekommen sind, in dem Alter schon. Nur, was ich blöd ist, wenn die Mädchen kreischen und meinen "ICH LIEBE DICH, BILL!!!" obwohl sie ihn nicht privat kennen. Ich kenne die Jungs nicht privat, aber ich mag die Musik die sie machen. Sie machen ihre Musik, ihr Ding.

Wenn einem der Musikstil nicht gefällt, bitte, aber das ist kein Grund über sie herzuziehen.

Naja, meine Meinung halt =)

Gruß,
Little

LittleWitch schrieb:
Also ich find Tokio Hotel mittlerweile total super, obwohl ich anfangs sehr skeptisch war.
Die Musik gefällt mir eigentlich gut, aber jeder hat seinen eigenen Musikeschmack...

Georg: Nur weil er schulterlange Haare hat? Meine Güte, das haben doch viele Jungs"
Bill: Wegen dem Nagellack und Schminke? Dürfen sich jetzt Jungs nicht mehr schminken, wobei ich find, dass Bill sich überhaupt nicht mädchenhaft schminkt, außerdem ist es sein Stil. Und die Frisur ist auch geil. Ich finds gut, dass er das durchsetzt, was er will. Ich find, er sieht aus wie ein Junge, schau sich einer die Figut an!
Und singen tut er erstrecht nicht wie ein Mädchen. Auch wenn seine Stimme nicht so "rau" ist wie bei vielen Jungen.

Viele Mädchen und Jungen mögen Tokio Hotel nicht aus einem einfachen Grund: Neid!
Die Jungs können einem echt leid tun, denn was sie sich alles anhören müssen ist manchmal echt fies. Sowas wie "Kinderband", "Schwuchtel" und so ist an der Tagesordung, denk ich mal.

Ich find, sie können stolz sein, dass sie so weit gekommen sind, in dem Alter schon. Nur, was ich blöd ist, wenn die Mädchen kreischen und meinen "ICH LIEBE DICH, BILL!!!" obwohl sie ihn nicht privat kennen. Ich kenne die Jungs nicht privat, aber ich mag die Musik die sie machen. Sie machen ihre Musik, ihr Ding.

Wenn einem der Musikstil nicht gefällt, bitte, aber das ist kein Grund über sie herzuziehen.

Gruß,
Little

dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Siehe meinen Post auf der vorigen seite.

LittleWitch schrieb:

Gruß,
Little

Also, ich mag Tokiohotel überhaupt nicht! Ich habe aber nicht wirklich was gegen sie!
Klaro, ich mach mich über sie lustig, weil se einfach teilweße ne Witzfigur abgeben, aber das mach ich auch über andere „Stars“ damit müssen die halt leben, ist der Preis der Rums!
Zu der Frisur von diesem „Bill“ die sieht einfach nur dahin geschleimt und vollgerotzt aus! Etwas weniger Gel und gut is! Das er sich schminkt ist in meinen Augen nicht Mädchenhaft! Ich komme aus der Gothic Szene und da ist das doch wirklich selbst verständlich das Männer sich die Augen schwarz schminken und die Nägel lackieren sowieso! Also ich bins gewohnt.. außerdem ist das ja grad eh "Mode"
Die Frisuren von denn anderen sind normal!

Also der Bill und sein Zwillingsbruder (??) Es stimmt schon das sie leicht Weiblich wirken (aber nicht aufgrund der Haare oder sonst was) es ist so das die beiden erst 16 oder 15 sind! Und teilweiße netmal richtig im Stimmenbruch sind! Das Männliche aussehen kommt spätestens wenn die ersten Barthaare wachsen!

Was mich persönlich ankotzt ist das so oft gesagt wird „Gothic“ oder „Grufftig“ die sind nicht Gothic oder Grufftig! Um Gottes willen! Gerade von den Musiksendern bzw von den Moderatoren sollte man etwas mehr verstand erwarten!

So, ich glaube ich habs dann jetzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
A.Ura schrieb:

Zu der Frisur von diesem „Bill“ die sieht einfach nur dahin geschleimt und vollgerotzt aus! Etwas weniger Gel und gut is!

Find ich überhaupt nicht, dass es wie du sagst "dahin geschleimt und vollgerotzt" aussieht. Ist eben halt sein Stil und ist auch gut so. Können ja nicht schließlich alle Frisuren deinem Geschmack entsprechen ;) . Ich sag ja nicht, was ich von Gothic halte, lieber nicht, nein.
Ich find auch, dass Bill überhaupt nicht so aussieht, als ob er aus der Gothic-Szene kommt. Ein normaler Junge halt, mit ner besonderen Frisur und was Schminke. Cool, was er sich traut.

A.Ura schrieb:
Ganz ehrlich? Ich hab wirklich zu viel zeit…

Verklag mich :lol:

Ups, hast du das gemacht?
Ich dachte, das hättest du irgendwo im Internet gefunden, na ja, ich stehe trotzdem zu meiner Meinung. :p %)

@ A.Ura: Also, ich lache ja echt schon über jeden Mist, aber abgesehen, dass das Pic schlicht blöd ist, ist auch nichtmal eine fingerspitze witzig...
Ein richtiger Saalräumer, hahaha...

Bill: Wegen dem Nagellack und Schminke?
Nein, wegen seinem kindlichen Gesicht (finde ich).
Ich finds gut, dass er das durchsetzt, was er will.
Das Motto aller *räusper* "Stars": Ich bin, wie ich bin, ich verstelle mich nicht...blablabla!
Das trifft jetzt nicht unbedingt nur auf TH zu, sondern auf ca. 90% aller, die in der Bravo sind *chrchr*!

LittleWitch schrieb:
Find ich überhaupt nicht, dass es wie du sagst "dahin geschleimt und vollgerotzt" aussieht. Ist eben halt sein Stil und ist auch gut so. Können ja nicht schließlich alle Frisuren deinem Geschmack entsprechen ;) . Ich sag ja nicht, was ich von Gothic halte, lieber nicht, nein.
Ich find auch, dass Bill überhaupt nicht so aussieht, als ob er aus der Gothic-Szene kommt. Ein normaler Junge halt, mit ner besonderen Frisur und was Schminke. Cool, was er sich traut.

1. Wer sagt dass jede Frisur mir gefallen muss?? Es war nur meine Meinung... die Haare sind so Stein hart das sie nichtmal bei einem "Monsun" sich bewegen würden... In meinen Augen gefällt mir keine Frisur die gerade Modern ist, aber ich bin froh dass die meisten Leute so rumlaufen, so seh ich wenigstens nich aus wie jeder andere...

2. Was gerade DU von Gothic hältst ist mir relativ egal da du davon wohl kaum Ahnung hast, also ist es besser das du nichts gesagt hast sonst würden hier wahrscheinlich sogar wieder diese "Satan" Geschichten um gehen..
naja, außerdem hab ich gemeint, das es mich ankotzt das TH als gothic-band bezeichnet werden! Ich finde auch nicht das Bill so aussieht als ob er der Gruffti schlecht hin ist! Im Gegenteil, deswegen nervt es ja au so das es behauptet wird!

3. Du hast recht, er ist ein Normaler Junge... allerdings sollte er anfangen sich wieder selbst zu schminken! Da Stilisten von so was keine Ahnung haben, wie man sieht! (siehe auch Nupagadi oder wie man die schreibt)

@Pharell (is denk ich mal richtig geschrieben)

@ A.Ura: Also, ich lache ja echt schon über jeden Mist, aber abgesehen, dass das Pic schlicht blöd ist, ist auch nichtmal eine fingerspitze witzig...
Ein richtiger Saalräumer, hahaha...

--> Habs au nur reingestellt das Leute wie du dich künstlich aufregen... :lol:
Außerdem ist es nicht von mir, habs beim surfen gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
LittleWitch schrieb:

Gruß,
Little

ganz genau! *hand schüttel*
genau meine meinung!
nur weil bill lackierte nägel hat und seine haare gelt, muss er doch kein mädchen sein!
also ICH find,tom sieht voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß aus *schmacht*
^^
ich mag auch einege bands nicht (backstrett boys z.b.) aber trotzdem läster ich nicht über sie!!!

A.Ura schrieb:

also so was find ich echt sch****
das geht echt zu weit!
eigene meinungen in allen ehren,aber so was ist keine veralberung mehr das ist provozierung und echt daneben!

Zuletzt bearbeitet:
Booaaah *heul* Habt ihr gestern TV total geschaut? Bill hatte seinen Stimmenbruch, jetzt klingt er so erwachsen. Ob das das aus von Tokio Hotel ist? Ich denke solange die Fans zu TH halten, wird es trotzdem weiter gehen *TH die Daumen drück* Ohne diese Band kann ich echt nicht mehr leben.

Chrisslybärchen schrieb:
also so was find ich echt sch****
das geht echt zu weit!
eigene meinungen in allen ehren,aber so was ist keine veralberung mehr das ist provozierung und echt daneben!

Hoi hoi

So, jetzt mal nochmal für alle, ich entschuldige mich für dieses Bild, sollte bisle provozieren wirken, hat aber doch wohl mehr Auswirkung als gedacht, in dem sinn! sorry!

eigentlich weiß ich echt nicht wieso ich meine meinung hier abgebe... irgend wie ist das so ein komischer drang sich mitzuteílen.
Naja ... ich finde Tokiohotel nicht wirklich toll ... ja und jetzt steinigt mich...
aber es ist nun mal so-.
Ich hab mir tatsächlich die HP von denen angesehen... bin alle lieder des Albums einmal durchgegangen okay, da sind ein paar dabei, die ich wirklich nicht schlecht finde. Die einen von der Musik her und dem hamonischen zusammen spiel und die anderen eben wegen dem Text.
Ja, okay, sie sind wie ich finde total mutig, dass sie sowas machen und ihren Traum verwirklichen. Aber ... naja, als ich die wirklich das erste mal gesehen hab, dachte ich auch hey... Bill sieht aus wie ein Mädchen jedenfalls auf den ersten Blick natürlich konnte ihc mich schnell korrigieren. Als ich allerdings diesen ach, wie heißt der mit den Rastalocken und dem Zopf ... oder is dat ne Kap? Naja, da musste ich wirkliczh rätseln. Ich find er hat ein sehr weibliches gesicht und die langen Haare haben es mich dann erst recht glauben lassen.

Das sie selber spielen find ich auch lobenswert aber naja.... "Durch den Monsun" fand ich einzig von der Musik her okay... den Text und was an dem Text jetzt logisch ist, versteh ich nicht so ganz. Ist da überhaupt logik dabei??

Ich mein,ich bin eine person die besonders auf die Texte achtet, deswegen höre ich auch vorwiegend deutsch da versteh ich die zusammenhänge besser.

Nur nun mal zu den Life aufnahmen. Ich glaube beim Cometen haben sie als einzigste nicht Life gesungen... das hat man gehört um so überraschter war ich als sie dann bei TV total life gesungen haben.
Das gibt pluspunkte... allerdings find ich war es ein nicht besonders gutes life..
Bill hörte sich wirklich etwas heiser an. Ab und zu dachte ich auch "Gott... da hätten sie lieber playback singen sollen" als ein paar schiefe töne zu hören waren.

Wie wäre es wenn er im Stimmbruch erst mal pause machen würde?????
Also ich mein vielleicht für ein nächstes Album ein paar Songs zusammen basteln. Auftritte ja - aber nur playback
jedenfalls in der phase...

Life ist nicht besonders gut find ich. Okay... ich hoffe ihr seit mir jetzt nicht böse da ich meine Meinung kund gegeben hab aber das musste wirklich sein.

Ich hoffe jetzt gibt es keine bösen Zungen...

noch mal zu LittleWitch
>Viele Mädchen und Jungen mögen Tokio Hotel nicht aus einem einfachen Grund:Neid!<

Ich würd sagen, vielleicht gibt es welche ... ich und meine leute die ebenfalls TH nicht so super toll finden jedenfalls nicht. Vielleicht ist es einfach der Geschmack und wenn man findet, dass die Band einfach nur blöd ist, dann ist das ihre Meinung, was nicht unbedingt was mit Neid zu tun haben muss.

Aber okay, das wars von mir... werde auch gern kritisiert ... denn zusowas ist schließlich ein Forum da, dass man auch die andere seite hört ;)

Yvi

Yvi971990 schrieb:
eigentlich weiß ich echt nicht wieso ich meine meinung hier abgebe... irgend wie ist das so ein komischer drang sich mitzuteílen.
Naja ... ich finde Tokiohotel nicht wirklich toll ... ja und jetzt steinigt mich...
aber es ist nun mal so-.
Ich hab mir tatsächlich die HP von denen angesehen... bin alle lieder des Albums einmal durchgegangen okay, da sind ein paar dabei, die ich wirklich nicht schlecht finde. Die einen von der Musik her und dem hamonischen zusammen spiel und die anderen eben wegen dem Text.
Ja, okay, sie sind wie ich finde total mutig, dass sie sowas machen und ihren Traum verwirklichen. Aber ... naja, als ich die wirklich das erste mal gesehen hab, dachte ich auch hey... Bill sieht aus wie ein Mädchen jedenfalls auf den ersten Blick natürlich konnte ihc mich schnell korrigieren. Als ich allerdings diesen ach, wie heißt der mit den Rastalocken und dem Zopf ... oder is dat ne Kap? Naja, da musste ich wirkliczh rätseln. Ich find er hat ein sehr weibliches gesicht und die langen Haare haben es mich dann erst recht glauben lassen.

Das sie selber spielen find ich auch lobenswert aber naja.... "Durch den Monsun" fand ich einzig von der Musik her okay... den Text und was an dem Text jetzt logisch ist, versteh ich nicht so ganz. Ist da überhaupt logik dabei??

Ich mein,ich bin eine person die besonders auf die Texte achtet, deswegen höre ich auch vorwiegend deutsch da versteh ich die zusammenhänge besser.

Nur nun mal zu den Life aufnahmen. Ich glaube beim Cometen haben sie als einzigste nicht Life gesungen... das hat man gehört um so überraschter war ich als sie dann bei TV total life gesungen haben.
Das gibt pluspunkte... allerdings find ich war es ein nicht besonders gutes life..
Bill hörte sich wirklich etwas heiser an. Ab und zu dachte ich auch "Gott... da hätten sie lieber playback singen sollen" als ein paar schiefe töne zu hören waren.

Wie wäre es wenn er im Stimmbruch erst mal pause machen würde?????
Also ich mein vielleicht für ein nächstes Album ein paar Songs zusammen basteln. Auftritte ja - aber nur playback
jedenfalls in der phase...

Life ist nicht besonders gut find ich. Okay... ich hoffe ihr seit mir jetzt nicht böse da ich meine Meinung kund gegeben hab aber das musste wirklich sein.

Ich hoffe jetzt gibt es keine bösen Zungen...

noch mal zu LittleWitch
>Viele Mädchen und Jungen mögen Tokio Hotel nicht aus einem einfachen Grund:Neid!<

Ich würd sagen, vielleicht gibt es welche ... ich und meine leute die ebenfalls TH nicht so super toll finden jedenfalls nicht. Vielleicht ist es einfach der Geschmack und wenn man findet, dass die Band einfach nur blöd ist, dann ist das ihre Meinung, was nicht unbedingt was mit Neid zu tun haben muss.

Aber okay, das wars von mir... werde auch gern kritisiert ... denn zusowas ist schließlich ein Forum da, dass man auch die andere seite hört ;)

Yvi

Deine Meinungs ist vollkommen okay!
Ich habe ja nicht gesagt, dass "alle" neidisch sind. Leider konnte ich gestern TV Total nicht gucken... *schüff*
Ich glaube auch, dass es mit dem Geschmack zu tun hat. Jeder mag andere Musik =)
Naja, ich fands okay, dass sie beim Cometen playback gesungen haben, schließlich haben sie sicher noch nicht so viel Erfahrung life =)
Naja ich versteh die Texte oft schon, wenn auch nicht ganz. Aber schau sich einer andere Bands an, die nur irgendwelche Wörter daher singen :D

Naja, ist doch vollkommen okay, dass du sie nicht magst. Ich mag auch viele Bands nicht.

Achja, soweit ich weiß, schminkt er sich selber :ohoh: hab ich irgendwo gelesen...

Naja,
Gruß,
Little =)

EDIT: Gott, kann einer mal meine "Naja"'s zählen =) sind voll viele... :scream::lol:

LittleWitch schrieb:
Aber schau sich einer andere Bands an, die nur irgendwelche Wörter daher singen :D

OH JA!! Da muss ich dir zustimmen! Also wenn ich höre was manche Leute für nen Stuss in ihren Liedern singen da lob ich mir doch TH!

Ich sag nur sämtliche Techno- Lieder und viele (net alle) Hiphop Rap Dinger da.. wo in jedem 2 satz "******" "schlampe" Hure" oder "motherfucker" vorkommt *kopfschüttel*
Dann hör ich mir doch lieber etwas was an das Sinn ergibt und nicht beleidigend ist!

Heilge Schei*e. der auftritt bei tv total war ja schlimma als die töne die meine sis von sich gibt...und das will was heißen.
ersma hat unsa achsotolla bill den schrei ausgelassen und irgentwie finde ich der sollte mal seine stimme ein wenig schonen....
klingt ein bissi wie ein tannenbaum im aktenvernichter.
sorry an alle thfans, aba das war doch mal phänomenal idiotisch.

A.Ura schrieb:
OH JA!! Da muss ich dir zustimmen! Also wenn ich höre was manche Leute für nen Stuss in ihren Liedern singen da lob ich mir doch TH!

Ich sag nur sämtliche Techno- Lieder und viele (net alle) Hiphop Rap Dinger da.. wo in jedem 2 satz "******" "schlampe" Hure" oder "motherfucker" vorkommt *kopfschüttel*
Dann hör ich mir doch lieber etwas was an das Sinn ergibt und nicht beleidigend ist!

=)
Achso, wegen dem Gothic. Ich hab nichts gegen Gothic, aber ich selber würd mich nieee so anziehen :D. Also, es ist euer Stil, und ich weiß das Gothic und Satanismus ein himmelweiter Unterschied sind. Nun, es ist euer Stil, genau wie Bill seinen Stil hat (nicht gruftisch!!!) und es ist eure Sache =). Soweit ich informiert bin, beschäftigen sich Grufties nur ein bisschen mehr mit dem Tod??? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Ja, ich mag auch kein Hip Hop und nur manche Techno-Lieder.

Also ich find nach wie vor die Texte von TH ganz gut, aber das soll jeder selbst entscheiden =)

LittleWitch schrieb:
=)
Achso, wegen dem Gothic. Ich hab nichts gegen Gothic, aber ich selber würd mich nieee so anziehen :D. Also, es ist euer Stil, und ich weiß das Gothic und Satanismus ein himmelweiter Unterschied sind. Nun, es ist euer Stil, genau wie Bill seinen Stil hat (nicht gruftisch!!!) und es ist eure Sache =). Soweit ich informiert bin, beschäftigen sich Grufties nur ein bisschen mehr mit dem Tod??? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Ja, ich mag auch kein Hip Hop und nur manche Techno-Lieder.

Also ich find nach wie vor die Texte von TH ganz gut, aber das soll jeder selbst entscheiden =)

Wegen dem anziehen ist das ja au Geschmack Sache, ich würd mich z.B niemals so anziehen wies grad mode ist... ich fall halt gern auf schockiere leute und werd au gern angepöbelt *g* komisch.. hrhr
Naja egal... Grufftis beschäftigen sich nicht unbedingt mehr mit dem Tod sie sind nur meistens eher sentimentaler.. da gehör ich aber nich unbedingt dazu, ich glaub da kommt mehr der Punk in mir durch... naja.. *vom thema abweich*
Ja, paar texte sind von TH wirklich tiefgründig.. schreiben die das eigentlich selber?

A.Ura schrieb:
Wegen dem anziehen ist das ja au Geschmack Sache, ich würd mich z.B niemals so anziehen wies grad mode ist... ich fall halt gern auf schockiere leute und werd au gern angepöbelt *g* komisch.. hrhr
Naja egal... Grufftis beschäftigen sich nicht unbedingt mehr mit dem Tod sie sind nur meistens eher sentimentaler.. da gehör ich aber nich unbedingt dazu, ich glaub da kommt mehr der Punk in mir durch... naja.. *vom thema abweich*
Ja, paar texte sind von TH wirklich tiefgründig.. schreiben die das eigentlich selber?

Keine Ahnung, ich glaube schon. Aber ich weiß es nicht. Soweit ich weiß, ist es die Musik, die sie haben wollten, ich denk schon, dass Bill die Musik selbst schreibt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten