MrKakaduu´s Häuser

a040.gif
Suprise Suprise
a040.gif

hab mal wieder ein neues Haus für euch!

Wünsche aber zuerst noch allen lieben Mit-Sims-Häuslebauer-und-Thread-Lesern ein neues und glückliches Jahr, mit viel Gesundheit, Spass, Action und allem was gut ist!
k065.gif

In meiner Stadt, bzw in meinem Sim-Dorf geht mal wieder alles drunter und drüber. Der "Architekt-Teufel" hat mal wieder seine kreative Gehrinhälfte aktiviert. Und somit auch den ganzen Dorfbewohnern ein paar neue Häuser/Hütten/Lofts was auch immer spendiert! :naja:
Zur Zeit wird das neue Industrieviertel verschönert. (Verschönert, kann man zwar nicht sagen...)
Lange Rede, kurzer Sinn hier meine neuen Fabrikwohnungen!

Die alte Chemiefabrik wurde renoviert und strahlt nun im neuen Glanze. (Ist aber leider noch nicht ganz fertig)

01.jpg

Mehr Bilder gibts hier!

Und hier die Fabrik-Loft 169! Eine alte Fabrik aus den 50er Jahre. Bei der man nicht sicher ist, was sie produziert hat!

01.jpg

Mehr Bilder findet ihr hier!

Hoffe euch gefallen die beiden Wohnungen. Ist hald nicht wirklich so, dass ich was grosses bauen kann. Hätte eigentlich diese beiden auch nicht wirklich dürfen, da ich morgen eine Mathe-Prüfung hab und am Donnerstag English-Prüfung. Aber mal unter uns, zwischendurch bracht man auch bissel Ablenkung und die lieben Sims!
c085.gif

Wünsche noch einen schönen Abend. Geh jetzt schlafen, oder wohl eher lernen. Ich träume jah schon von Mathe auf English!
c080.gif

Liebe Grüsse MrKakaduu

EDIT: @Christine: Hoffe doch, das eine Wohnung auch reicht, anstat eines Hauses:rolleyes: Vielen dank noch, für den lieben Neujahrs Gruss! *knuddel*

Zuletzt bearbeitet:
Huhu MrKakaduu!
Erstmal möchte ich Dir auch ein gesundes neues Jahr wünschen und alles Gute, besonders für die Prüfungen - drücke ganz doll die Daumen
Big-Thumbs-Up.gif

Ja und irgendwann fallen mir mal noch die Augen raus (scheußliche Vorstellung, ich weiß) beim Anblick Deiner so coolen und tollen Häuser samt Einrichtungen. Die Liebe zum Detail ist bei Dir besonders ausgeprägt. Die Löcher in den Mauern (sind das eigens dafür erstellte Tapeten?) und die Skelette - cool :D Die Fabrikgebäude sind klasse geworden (hast Du gut renoviert ;)) und die Einrichtung wie immer vom feinsten. Allerdings glaube ich nicht, dass Du das mal eben in der Pause vom Lernen erstellt hast =) Großes Lob :hallo:

Fabriken sind super geworden!

Hallo MrKakaduu (richtig geschrieben?).

Ich habe mir jetzt nur deine letzten beiden Fabrikshäuser angesehen.

Macht mich ganz neidisch. Ich komme nie auf solche verrückten Bauideen...

Eine Frage zur 2. Fabrik:

Wie hast du diese Wandstrucktur hin bekommen? Die sehen aus als wären sie eingerissen worden... Wie hast du das gemacht? Oder sind diese Wandteile gedownloadet? Die sehen echt krass aus... :hallo:

Auf einem Bild habe ich im Hintergrund ein Gebäude gesehen, das aussah wie ein Schloss. Gibt es davon auch Bilder?

Na du ;)

Wie ich sehe warst du auch ganz fleißig ;) Gefällt mir auch ganz gut was du da gebastelt hast :) Hatte auch schon mal die Idee sowas zu machen aber habs bisher noch nicht umgesetzt :) Stehe ja persönlich auf Loft-Wohnungen
Aber wircklich alt waren die Fabrikgebäude ja nicht *zwinker*

Huhu Kakaduu!

Ganz lieben Dank für die lieben Weihnachtsgrüße in meinem Thread! %)
Deine beiden Fabrikgebäude sind DER HAMMER - Domi2-verdächtig - würde ich sagen =)
Vor allem die Loft mit den Löchern in den Wänden und den Skeletten - echt genial!
Ja - das Bauen ist wirklich ein klasse Ausgleich, wenn man Stress hat! Ich drücke dir für deine Prüfungen die Daumen! :hallo:

:hallo: Hallo MrKakaduu !

Ein bisschen verspätet von mir auch noch alles Gute für das neue Jahr ! Ich drücke Dir fest die Daumen für Deine Prüfungen :)

Deine neuen beiden Häuser machen mich mal wieder sprachlos ;) DER HAMMER schlechthin ;) Nicht nur, dass ich Deine Bauweise mag, sondern auch jedes kleinste Detail. Überall so tolle Pflanzen *staun* Und vorallem die Wandlöcher sind ja *genial* Eine tolle Idee !

Liebe Grüsse Sim-Maus :hallo:

Juhuu, erst Prüfung hinter mir und eigentlich ein relativ gutes Empfinden. Jedoch ob die Erbegnisse auch so sind :ohoh: Vielen dank euch allen für das Daumendrücken, morgen gehts jah dann noch weiter mit English! :argh:
Aber wer "sehr gut" sein will, muss leiden :rolleyes:

@Angela
, vielen herzlichen dank, für diesen sehr netten Kommentar! Freue mich sehr darüber. Wegen deinen Augen, wäre jah zu schade, dann könntest du diese wunderschöne Welt nicht mehr sehen. (oder zumindest das was noch übrig ist und man als schön bezeichnen kann:ohoh:) :hallo:

@Jennie, auch dir danke viel mals, für diesen sehr netten Post! Habe mich sehr darüber gefreut. Du hasst sicher auch verrückte Ideen in deinem Kopf rumschwirren, musst sie nur mal ausprobieren ;) Und mein Namen darf man schreiben wie man will. Ob klein oder GROSS, mit Abkürzung oder ohne, egal ;) Zu deinen Fragen, die "Löcher" sind eigentlich DL's kommen von TSR2 (Cyclonesue) und Pay, leider! Und das "Schloss" was du meinst müsste glaub die Fabrik hier sein! (Aston Berweries) Jedoch auch Pay! :naja: Sorry

@MABRA, auch dir vielen herzlichen dank, für diesen äusserst netten Post! Habe mich sehr gefreut!
a010.gif

Wegen den Skelette bei der Loft, dachte irgendetwas "grusseliges" muss da noch hin, sonst siehts so leer aus! Es ist jah eigentlich nur Plastik. Sollte als Abschrekung gelten :scream:

@Moonylein, vielen lieben dank für dein netten Kommentar. Freue mich sehr von dir zu hören bzw lesen! Alte Fabriken, mit neuen und modernen Möbeln! Naja, so alt wie mögliche, zumindest wie es im Spiel geht! :ohoh:;)

@liebes mammut, ein herzliches danke schön für deinen sehr netten Post. Freu mich immerwieder von dir zu lesen! Ich und Domi verdächtig, naja, das glaub ich zwar nicht, er macht solche Lofts besser. Warten wir mal ab was er dazu sagt ;)
Entspannung für morgen hab ich jah schon vorgelant, habe mir heute nämlich einen tollen Film gekauft "Cars" und den werd ich mir morgen als Belohnung anschauen. Weiss bissel doof, sich selbst belohnen! :rolleyes::lol:

@Sim-Maus
, auch dir vielen liebe dank für dein sehr netten Kommentar. Freu mich sehr darüber. :hallo:

So ihr lieben, ich geh dann mal schlafen, bzw mich erholen. Morgen gehts jah weiter! *sarkastischesJuhuu*
Wünsche euch noch eine Gute Nacht!

grüsse euch ganz lieb, kakaduu
b035.gif

Wow MrKakaduu. Das sind ja mal wieder wunderschöne Lofts. Am liebsten würde ich dort selbst wohnen *gg. Ich bin immer sprachlos wenn ich in deinen Thread sehe. Einfach unglaublich. Sag mal, wie kann es sein, dass so ein Künstler wie du noch keine eigene Homepage hat :confused:. Ich bin perplex. Weiß grad absolut net was ich noch sagen soll, außer dass du dich mit jedem Haus immer wieder selbst übertriffts. Faszinierend - Unglaublich - HAMMER....

LG, Domi

PS: Wünsche dir auch noch ein gutes neues und vorallem gesundes und erfolgreiches Jahr 2007

Huhu Kakaduu,

Ui, da habe ich ja etwas verpasst. :eek: Hatte die letzten beiden Tage aber auch einiges um die Ohren. ;) Jetzt gucke ich wieder öfter vorbei, versprochen. :)
Nun, was soll ich zu Deinen Bauten sagen? Toll wie immer, großartig, klasse gebaut, noch besser eingerichtet, einfach genial? :) Mir gefallen sie sehr gut, schlicht und ergreifend genial :D

Viele liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Hallo MrKakaduu - augen reib, staun - ja himmlisch - alle (Deine?) Alpträume hast du da aber verarbeitet :) - einfach wahnsinn, was du dir da so einfallen läßt und bis aufs I-Tüpfelchen ausgefeilt, bin begeistert und drücke dir die Daumen für die Prüfung (man kann auch zuuuuvieel lernen :)) Mmmh - könnte es sein, das mein Hund mal kurz in deiner Fabrik war?

Ganz lieb zurückgeknuddelt
Christine

@Domi, vielen dank für dein grossartiges Lob. *rotwerd* Natürlich hätte ich gerne eine, habe eigentlich auch schon mal alles gelpant, inkl Name und Design. Zustande ist es leider nicht gekommen. Aber das Jahr hat jah auch erst angefangen. Vielleicht dieses Jahr =)

@Kasumi
, auch dir vielen vielen dank für diesen sehr netten Post. Freue mich ganz dolle.
a010.gif

@zwergenkönigin
, vielen vielen lieben dank natürlich auch dir. Es freut mich sehr, wiedermal etwas von dir zu lesen!
a055.gif

@Christine
, vielen vielen lieben dank auch dir. Alprtäume? Also das hab ich jetzt noch garnicht überlegt, aber weisst du was ich ursprünglich einbauen bzw einarbeiten wollte? Das Set von Blood4Sims! Also würde es schon passen mit Alptraum :scream:
Hoffe ich habe nicht zuviel gelernt :ohoh: Mhh, hab zwar dein Hund noch nicht gesehen, aber das liegt vielleicht auch daran, das ich seit Dienstag nicht mehr im Spiel war :rolleyes: Sollte ich ihn sehen, meld ich mich unverzüglich!
a015.gif

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende! Mit diesen wunderbaren frühlingshaften oder schon fast sommerlichen Temperaturen!
f030.gif

:eek: :eek: :eek: HAMMER :scream:!

Wow, ich sitze immer noch mit offenem Mund vorm PC, was Du da gebaut hast ist der Wahnsinn! Diese Details, vor allem das Skelett im Hof :lol:, ich könnte mich beömmeln! Absolut phantastisch und naturgetreu, total realistisch (bis auf das Skelett vielleicht ;) )!

Bin begeistert, einfach nur toll!!!!

Ganz liebe Grüsse Findu

Huhu liebe Finud!

Vielen liebe dank für deinen sehr netten Post! Freue mich sehr darüber!
Und die Skelette sind übrigens auch naturgetreu und realistisch! :scream:

*knuddel* und grüsse dich lieb mrkakaduu

Huhu ihr lieben da draussen und drinnen!

Hab mal wieder was gebaut. Jahh ich hatte mal wieder Zeit *juhuuu*
Ok, ist zwar nicht das Plaza aber man kann es auch bewohnen! :scream:

Ein Haus bissel im japanischen Stil. Wobei, ich mich grad Frage, wo ist der japanische Stil? :naja: Seht aber am besten doch selbst und fällt euer Urteil.

Yuu Yake
(japanisch = roter Sonnenuntergang)

01.jpg

Hier wie immer mehr Fotos!

So und für mehr hab ich grad keine Zeit mehr. Muss jetzt in die Schule flitzen
n013.gif

liebe grüsse mrkakaduu

Dein japanisches Haus ist ja wieder der Hammer, Patenkind! :eek
Genial finde ich die Idee mit dem meditativen Eingangsbereich und dem Sand dort - da lassen sich gleich mal zur Einstimmung Mandalas drin malen ;) Die Räume sind toll aufgeteilt, und die sparsame Verwendung von Farbtupfern wirkt ungeheuer edel. Toll, wie Du das Rot-Thema dort eingesetzt hast (zb Küche). Und das Bad ist der Wahnsinn. Alleine schon die Idee mit den schmalen Spiegeln, total gut! Außenbereich wie immer sowieso topp. Tolle Arbeit wieder mal! :hallo

LG
Onkel Petzi ;)

Hallo MrKakaduu - ein hinreißend gebautes Haus, luftig, licht - großzügig. Farben (steh im Moment auf rot :), Einrichtung - alles perfekt und passend. Super Idee der Eingangsbereich mit "Sandkasten" (meine Katze würde sich freuen :))
Leben deine Simse noch ?- oder sind sie auch fast im Pool umgekommen (Brett und Leiter auf unterschiedlichen Ebenen).
LG Christine

Huhu Kakaduu,

Naa, das ist wieder einmal ein Prachtbau von Dir! Groß, farblich sind die einzelnen Elemente sehr gut aufeinander abgestimmt, eingerichtet ist das Haus sowieso wieder perfekt! Benutzt Du sehr viele Payobjekte? Die Einrichtung sieht so echt und filigran aus, tolle Texturen!

Viele liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Hey!! Endlich ist das Forum wieder da ;)
Dein neues Haus ist klasse! Gefällt mir total gut! Leider ist vor ca. 2 Wochen mein Sims2 kaputt gegangen :(((( Viele viele tolle Häuser sind weg und die ganzen Familien auch. Hatte versucht alles wieder zu retten, hat aber nich geklappt. Hab nur nen paar Häuser die ich mal gepackt hatte ....
Hab aber auch fleißig gebaut in letzter Zeit und ne ganz neue Stadt usw gemacht ;) Werd ich dann hier auch reinstellen

Hoffe ich seh dich mal wieder ;) Viel zu erzählen !!
Grüße

Moony

Ich hatte doch schon was zu dem Haus geschrieben, das muss dem Forum-Crash zum Opfer gefallen sein, na egal, nochmal:

Wie man es von dir nicht anders gewöhnt ist, ein supertolles Haus. Der Eingang mit dem Sand ist ne tolle Idee. Die Japan-Fenster in Kombination mit diesem halbrunden ist total schön. Die Treppe ist cool und das darunter passende Regal. Woher hast du die Treppe? Sicher pay :naja: Das Thema ist super umgesetzt, der rote Teppichboden passt da klasse rein. Das eine Schlafzimmer mit der bunten Tapete ist vom feinsten! Toll angelegt ist auch der Poolbereich mit dem angrenzenden Sand-Beet

Allein die Kassetten-Holztapete finde ich nicht so passend und das Bad ist mir bissel zu dunkel, aber das sind nur meine persönlichen Empfindungen ;)

:hallo: Hallo MrKakaduu !

Immer wenn ich bei Dir reinschaue das selbe ! Ich sehe Deine Häuser und komm aus dem Stauner *nimmer* raus ;) Das Forum war ja so lange off-line, aber jetzt konnt ich Dein neues Werk endlich bewundern. Es ist wieder WUNDERSCHÖN ! Sag mal, woher kommen denn Deine Ideen ??? Bekommt man sowas im Schlaf ? ;) Bin ganz neidisch, weil meine Häuser immer eckig und irgendwie gleich aussehen.

Freue mich schon auf Deine nächsten Kreationen, hoffe Du wirst Dir 4 Jahreszeiten kaufen, damit ich mir dann von Deiner Gartengestaltung ein paar Ideen *klauen ähhh abschauen* kann =) ;)

Mach weiter so, liebe Grüsse Sim-Maus

Huhuu - Kakaduu!

Dein japanisches Haus ist wirklich klasse!
Tolle Architektur, und diese Fensterfronten passen perfekt! :hallo:

Vielen dank ihr lieben. Was habe ich euch vermisst! Endlich wieder im "Gelben"
b025.gif

@Onkel Petzi, vielen dank für diesen sehr netten Post! Habe mich sehr darüber gefreut. Mandalas malen :lol: damit die bösen Geister drausen bleiben :scream:

@Christine, vielen dank auch Dir für dieses tolle Kompliment. Ich hab leider nicht mehr in diesem Haus spielen können, hatte zu wenig Zimmer gebaut :rolleyes: aber wegen dem Pool, meine Sims überlegen den Sprung immer von dieser Höhe, auch kommen sie wieder raus ;)

@Kasumi, auch Dir vielen lieben dank für dein Post. Pay-Objekte nütze ich eigentlich solala, hab schon einige, aber die kommen nicht in jedem Haushalt zum Einsatz. Passt ja nicht alles zusammen ;) Hab hald auch viel von TSR, Peggy und HolySimoly :rolleyes:

@Robsch, vielen dank für das Lob. Das Dach habe ich vom Simbella-Forum, musst dich anmelden, hallo sagen und dann kannst es bei den "Gifts" holen gehn! :hallo:

@Moony, danke auch Dir für das Lob.
Ohweh, ist jah schade, wegen deiner Nachbarschaft. Aber ein "Neuanfang" ist auch nie schlecht. Besonders, dann kann man alles neu gestalten! :lol:
a060.gif

@Angela45, vielen dank für diesen sehr netten Post. Freut mich sehr. Die Treppe ist übrigens von 4ESF! Und sogar nicht mal pay ;) ganz runterscrolen und da ist sie schon. Das Bad ist wirklich bissel dunkel, wirkt aber so, wegen den dunklen Farben und weil kein Fenster in der nähe ist :ohoh:

@MABRA, auch Dir vielen liebe dank für die netten Worte!
Bedenke, der Forenausfall lag dazwischen, gleich am nächsten Tag nämlich ;):lol:

@Sim-Maus, vielen lieben dank für Dein sehr nettes Kompliment. Freue mich sehr! Ob man die Ideen im Schlaf bekommt, weiss ich nicht, da ich nie weiss was ich träume. Aber die meisten fallen mir einfach wärend dem Bauen ein. Baue meistens ohne irgendwelche Vorstellungen! :rolleyes::D

@liebes mammut, vielen liebe dank auch Dir für dein netten Post! Freut mich sehr!

grüsse euch alle ganz dolle
a055.gif

Hi! Dein japanisches Haus hab ich erst grad gesehen! Echt schick!

LG Simstyler

Dieses Thema ist mehr als 33 Tage alt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es keiner weiteren Diskussion bedarf und dass es keinen Grund gibt es wieder hochzuholen.
Aha, also jetzt wissen wir, dass ich doch schon länger nicht mehr hier was...:ohoh: da ich aber totzdem mal wieder Zeit investieren wollte dachte ich, zeige euch mal die wenigen Bauwerke die in letzter Zeit so entstanden sind. Mhh, wenige sind es jah wirklich...;)

Weingut

Dies ist das neue Zuhause von Florence Delarosa. Leider ging ihr die Kohle aus, deshalb siehts noch nicht so "rosig" aus. Wenigstens hat sie schon die Tomaten gepflanzt! :rolleyes:

n040.gif

Hier haben wir Onkel Petzi's kleines Ferienhaus in Greenville.

n040.gif

Und hier noch zwei Com-Lot!

Lakewood Altstadt und das ArchitektenCentrum! Wobei die beiden könnten ein paar von euch schon kennen. Genau das gleiche denke ich bei Petzi's Ferienhaus :ohoh:

So und ich muss dann mal wieder bissel zu meinem Hund!
k010.gif

Huhu MrKakadu,

oh, da hast du aber schnell nachgelegt, hab schon auf Nachschub von dir gewartet. ;) Das Weingut gefällt mir, ist sehr anheimelnd und der Pooleinbau ist ja sehr gut gelöst, schick! Für die Weinstöcke muss sie wohl noch bissel sparen? =)
Das Ferienhaus ist auch sehr schön, an manchen Stellen vielleicht ein bissel kahl, aber ich würde da auch gerne einziehen =)
Lakewood finde ich sehr gut gelungen, wunderschön! Und das Architektenzentrum auch, trotz der verschiedenen Baustile passt das sehr gut zusammen.
Wünsch Dir ein schönes Osterfest
osternay8.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo MrKakaduu,
ich finde dein Häuser echt toll, spitze, superklasse. Am besten gefallen mir die Fabrikgebäude. Ich steh auf dieses "aus alt mach neu".
LG, die Maus

Hallo MrKakaduu - eine geballte Ladung - wurde aber auch Zeit :). Wunderschön gebaut ist die Lakewood Altstadt - bin ganz hingerissen. Auch das Architektenzentrum ist eine gelungene Kombination von alt und neu. Das Weingut ist super gebaut, aber sehr sehr trocken :) habe verzweifelt und vergeblich den Wein gesucht - um mir das Gebäude ein wenig farbig zu trinken :). Wo hast du die Fässer versteckt?
LG Christine

Hey Mr Kakaduu, deine letzten Häuser gefallen mir sehr gut! Besonders das Weingut, weil es innen gemütlich wirkt.Beim Weingut würde ich persönlich den Garten noch ein wenig mehr gestalten aber sonst klasse. Aber auch dein Ferienhaus sieht echt super aus.

LG Simstyler

Vielen dank ihr lieben. Freue mich sehr, dass euch meine Häuser immer noch gefallen!

@Angela, vielen lieben dank, für Dein netten Kommentar. Freue mich sehr darüber. Florence ist auch schon sehr am sparen, damit sie bald Wein produzieren kann :scream:

@Sumse, vielen dank auch Dir. Freue mich sehr, Dich hier zu lesen. :D Also, soll ich das Weingut für Dich reservieren?

@coldplaymaus, vielen dank auch Dir für Dein netten Post. Habe mich sehr darüber gefreut! :)

@Christine, natürlich auch meiner lieblings Bauerin ein dickes Dankeschön. Wo die Weinflaschen sind. Tja, die hat die Besitzerin (Florence) leider noch nicht. Kein Geld mehr :argh: :lol:

@Simstyler, auch Dir vielen lieben dank für Dein netten Post. Das Weingut wird schon noch mehr mit Grün bepflanzt, sobald wieder Geld in der Kasse ist ;)

schönen Tag euch noch :hallo:

Öhm... WOW...? Jetzt hats mir grad n bissl die Sprache verschlagen :D - Deine Häuser sind der AB-SO-LU-TE Wahnsinn :eek::eek: durchgestylt vom Fundament bis in den Dachstuhl, bin schwerst beeindruckt!!! Dabei hab ich noch gar nicht alle gesehen, nur die letzten paar Seiten ^^ Das Freaky Booh mit dem "Zwischenstockwerk" als Balkon ist einfach genialst, wie kommst Du bloß auf solche Ideen *staun*??? Und die Lofts... ich liebe sie! Also bei dem einen... sag mal, diese "Löcher" in den Wänden, das sind doch Fenster, oder? Die sind ja total genial! (Wo gibts denn die?? :D)
Jetzt muss ich mir den Rest auch noch anschauen gehen~ und freu mich richtig auf mehr :scream: hast auf jeden Fall n Fan ;)
Lg, Yoyo :hallo:

Wow, das Weingut ist mein absoluter Favourit! Das ist von dir wiedermal total gut umgesetzt worden. Der Brunnen im Vorgarten des Hauses harmoniert perfekt mit dem Rest des Hauses. Auch an der Außenfassade würde ich nichts mehr ändern. Das Weingut würde ich so lassen wie es jetzt aussieht. Auch wie du den Pool integriert hast ist einsame Spitze von der Inneneinrichtung mal abgesehen. Großes Kompliment!

LG, Domi

Josh, dein Weingut hat wirklich Flair, das hast du wunderschön gebaut! :eek:

Da passt wirklich alles!

Hallo MrKakaduu :)
Ich weiß wie alt dieser Thread ist, aber zu diesen tollen Häuschen muss ich einfach was schreiben.
Richtig geil :scream:
Jedenfalls von außen :p, von Innen habe ich noch keine Bilder entdeckt. Es gefällt mir sehr gut, wie du die Häuser so ineinander verschachtelst. Teilweise sind die Farben sehr gewagt, find ich aber auch gut. Das Tutorial mit den schrägen Fenstern fand ich auch sehr hilfreich und das Haus dazu ist echt schön. Auch wenn ich dadrin nicht gerne wohnen würde. Insgesamt finde ich es schön, was für verschiedene Sachen du mit Cheats usw. ausprobierst :) Ich selbst bin da etwas unbegabt ^^.
Dann nochn schönen Tag

WellnessWasser

So nach dem ich wieder mit dem Leben im einklag bin und der Alltag alltäglich geworden ist, und ich wieder bissel Zeit gefunden habe, doch wiedermal das Spiel anzuwerfen, zeig ich euch nun folgendes Gebäude.
Endlich Ferien, ist das momentane Motto, eigentlich. Sprich, das heisst für mich, lernen für das zweite Jahr, IDPA (Interdisziplinäre Projektarbeit) aussuchen und schon bissel vorbereiten, Bücher lesen und dann auch noch arbeiten gehn. Und irgendwann auch mal bissel Ferien machen, zumindest habe ich das noch vor...:scream::lol:

-----------------------------

Zum neuen Gebäude. Muss leider schreiben, dass ich auch schon bessere Zeiten hatte. Natürlich gefällt es mir, aber es fehlt noch eine Kleinigkeit. Sicherlich es ist noch nicht vollkommen möbliert, hatten kein Geld mehr :rolleyes:

Für mehr Bilder, einfach auf das Vorschaubild klicken...

Ausserdem möchte ich mich noch bei WellnesWater, mammut, Domi, Yoyo-sama, Moony und MABRA für ihre lieben Kommentare und Posts bedanken. Fühlt euch gedrückt...
a010.gif

Also wenn ich die Fabrik gebaut hätte, wäre ich höchst zufrieden mir mir!:D

Die Umgebung mit dem "Schrott", dem alten Waschbecken, usw. passt klasse zum Gebäude. Die Idee mit dem Dach gefällt mir.
Auch innen finde ich es gut geworden, auch wenn mir die Farbe der Küche nicht ganz zusagt. Das Brennholz neben dem Kamin macht mich richtig neidisch, verrätst Du wo das her ist?
Sehr gut finde ich auch die Idee mit den Glasbausteinen in der Duschtrennwand.

War sehr inspirierend dein Haus zu sehen!

hey, MrKakaduu, schön, endlich wieder was von dir zu sehen, hab das schon sehr vermisst. Deine Reifenfabrik ist wunderbar, das ganze Equipment und die super getroffenen Außenanlagen mit dem Schrottauto, das Rohr unter der Treppe, der wunderschöne Garten, die schöne Inneneinrichtung (die Toilette mit dem Hochspülkasten ist ja allerliebst, wenn man das überhaupt von einer Toilette sagen darf/sollte :lol: ) Also rundum gelungen, wie man das von dir nicht anders erwartet. Wünsche dir schöne Ferien. :hallo:

...traurige Zeiten sind zu Ende - endlich wieder was anzuschauen :) - brüte schon die ganze Woche über den Charakter deiner Leutchen die da in der Fabrik hausen. Super und wundervoll gebaut, besonders reizend und gelungen finde ich die sehr realistische Hofgestaltung. Tja - und dann dieses AUTO in der Einfahrt - kein Wunder das es da innen "etwas" magerer aussieht. Man muss eben Prioritäten setzen :) ...
LG Christine

@Christine, vielen lieben dank für dein nettes Lob. Freue mich sehr darüber
a010.gif

-------------------------

Hab übrigens mal wieder etwas neues. Naja, so neu ist es auch nicht mehr. Ist das Haus der Familie "Prada".
Habe mit Zeus Prada als Single begonnen und jetzt ist er verheiratet und stolzer Vater von drei Kindern. Eigentlich wollte ich jah ein Model oder Modeguru aus ihm machen. War aber Weltraumpirat und arbeitet jetzt in der Lehrerbranche.
Das Haus steht schon seit seinem einzug. Es wurde lediglich draufgebaut und umgebaut. Die Grundmauern stehen übrigens noch :scream:

titel01.jpg

Mehr Bilder gibts hier

Vielleicht gefällt es dem einen oder andern jah...
Ist hald kein Meisterbau, oder speziel...

wünsche noch eine gute Nacht :sleep:

Deine Häuser haben immer was ganz Spezielles. Ich bewundere deine Bauweise, weil sie so fantasievoll und so völlig anders ist als das, was man sonst so sieht. Kompliment. :hallo:
Ich wünschte mir für meine Häuser auch ein bisschen mehr davon, aber meine Fantasie reicht wohl nicht aus für so abgefahrene Ideen ( "Radiator Spring Reifenfabrik" :D).

also ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Deine Häuser sind wirklich etwas ganz besonders, was sich hier wieder im Baustil und auch der Einrichtung zeigt - sehr schön :hallo:

Wow, 253 Tag lange habe ich hier nichts mehr gezeigt! Ist jah heftig! :rolleyes:

Aber ein Haus muss ich euch doch noch zeigen. Meiner Meinung nach ists super geworden. Ausnahmsweise gefällst mir sehr gut :D

Haus am Meer

titel.jpg

Mehr Bilder gibts hier!

Hoff dem einen oder anderen gefällt das Haus auch!

liebe grüsse

kakaduu :hallo:

Huhu Kakaduu, :hallo:schön, dich wieder zu sehen. Das Haus finde ich wunderschön. Wie hast Du das mit den 2 halben Treppen gelöst, mit Innenfundamenten?
Interessant ist die Lösung mit dem roten Vorhaus. Die Einrichtung ist vom feinsten und dein Getränkevorrat nicht zu verachten ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten