Juhuu, erst Prüfung hinter mir und eigentlich ein relativ gutes Empfinden. Jedoch ob die Erbegnisse auch so sind

Vielen dank euch allen für das Daumendrücken, morgen gehts jah dann noch weiter mit English!

Aber wer "sehr gut" sein will, muss leiden
@Angela, vielen herzlichen dank, für diesen sehr netten Kommentar! Freue mich sehr darüber. Wegen deinen Augen, wäre jah zu schade, dann könntest du diese wunderschöne Welt nicht mehr sehen. (oder zumindest das was noch übrig ist und man als schön bezeichnen kann

)
@Jennie, auch dir danke viel mals, für diesen sehr netten Post! Habe mich sehr darüber gefreut. Du hasst sicher auch verrückte Ideen in deinem Kopf rumschwirren, musst sie nur mal ausprobieren

Und mein Namen darf man schreiben wie man will. Ob klein oder GROSS, mit Abkürzung oder ohne, egal

Zu deinen Fragen, die "Löcher" sind eigentlich DL's kommen von TSR2 (Cyclonesue) und Pay, leider! Und das "Schloss" was du meinst müsste glaub die
Fabrik hier sein! (Aston Berweries) Jedoch auch Pay!

Sorry
@MABRA, auch dir vielen herzlichen dank, für diesen äusserst netten Post! Habe mich sehr gefreut!
Wegen den Skelette bei der Loft, dachte irgendetwas "grusseliges" muss da noch hin, sonst siehts so leer aus! Es ist jah eigentlich nur Plastik. Sollte als Abschrekung gelten
@Moonylein, vielen lieben dank für dein netten Kommentar. Freue mich sehr von dir zu hören bzw lesen! Alte Fabriken, mit neuen und modernen Möbeln! Naja, so alt wie mögliche, zumindest wie es im Spiel geht!

@liebes mammut, ein herzliches danke schön für deinen sehr netten Post. Freu mich immerwieder von dir zu lesen! Ich und Domi verdächtig, naja, das glaub ich zwar nicht, er macht solche Lofts besser. Warten wir mal ab was er dazu sagt

Entspannung für morgen hab ich jah schon vorgelant, habe mir heute nämlich einen tollen Film gekauft "Cars" und den werd ich mir morgen als Belohnung anschauen. Weiss bissel doof, sich selbst belohnen!

@Sim-Maus, auch dir vielen liebe dank für dein sehr netten Kommentar. Freu mich sehr darüber.
So ihr lieben, ich geh dann mal schlafen, bzw mich erholen. Morgen gehts jah weiter! *sarkastischesJuhuu*
Wünsche euch noch eine Gute Nacht!
grüsse euch ganz lieb, kakaduu