Ich habe (heute) gelernt, dass...

... nein Mama, es heißt nichts, wenn ich mich mit einer Freundin treffe, die bi ist (und auch grad ne Freundin hat!)... nein, wir sind nicht heimlich zusammen... WTF?!?! Wie kommt die auf sowas??
Glaub mir, wenn man versucht jemand Drag zu erläutern hat das noch sehr viel interessantere Fragen zur Folge. :what:

...ich nach Berlin ziehe. [irgendwann in ferner Zukunft]
...ich gute Konzerte sehr vermisst habe.
...Eisbrecher live ziemlich gut sind.

.. ach, *******. In blöd.

Glaub mir, wenn man versucht jemand Drag zu erläutern hat das noch sehr viel interessantere Fragen zur Folge. :what:

...ich nach Berlin ziehe. [irgendwann in ferner Zukunft]

... jep, kann ich mir denken.
... Berlin? Hats dir da so gut gefallen?

... ich in einer Woche die erste Unterrichtserprobung habe.
... aber nicht wirklich Motivation..
... noch 5 Wochen bis zu den Ferien..

... es nicht aufhört.
... ich das irgendwie auch gar will. :D
... Obi-Wan! :love:
... "Ich übernehme das! Kümmert Ihr Euch um Eure Freundin!" - "Okay ... Anakin! Warte! Sie ist nicht meine -" :lol:

(... ich eindeutig einen an der Waffel habe. :D )

.. ich mich in peinlichen Situationen immer so tollpatschig benehme, dass das ganze noch viel peinlicher wird als es hätte sein müssen
... ich das hasse

... es sehr anstrengend ist ein Referat komplett auf Hochdeutsch zu halten ;)
... ich das morgen schon irgendwie schaffen werde
... mein Freund vielleicht doch nicht so weit weg studiert wie er zuerst meinte <3

... noch 5 Wochen bis zu den Ferien..
Muhaha, nur noch 3!

... ich nur noch diese Woche überstehen muss, danach gibts eh keine Noten mehr :>
... ich mich nächstes Jahr zum Glück nicht mehr mit gewissen Personen abgeben muss, die im Leben völlig andere Dinge für wichtig halten als ich.
... wenn ich jetzt nochmal etwas abnehmen würde, wärs perfekt ._.
... mir heute alles einigermaßen, aber nichts wirklich gut gelungen ist =/
... ich diesen Sommer Paris, Prag, Hamburg und Köln besuchen werde :]

Ich hab auch nur noch drei. Und Paaaaaanik!! :scream: Vier Prüfungen, oh mein Gott. Ich werde so sterben. :zitter:

Ähm, ja. :D

...er so niedlich ist.
...und toll.
...und sympathisch.

...mein Stalker das genaue Gegenteil ist. :naja:

... dass man sich als Nachhilfe-Lehrerin wohl nächstes Mal besser vorbereiten sollte (wenn man denn die Zeit dazu findet)
... dass aber auch der Schüler mit ein bisschen mehr Elan daran gehen sollte.
... dass ich im Moment Frühschicht gar nicht so extrem schlimm finde (jetzt ist es wenigstens hell morgens)
... dass ich keine Lust mehr habe :/

... ich diesen Sommer Paris, Prag, Hamburg und Köln besuchen werde :]
:what:

...mehr trinken. Mehr trinken!
...sollte es wirklich klappen, muss ich die alten Leutchen fragen ob ich dass Geburtstagsgeld einfach drauflegen kann. Und nicht für dass Bett aufheben muss.
...so eigentlich will ich ja nicht. Dafür hab' ich nicht die Nerven.
..."Aber wie willst du dass den finanzieren? Das geht doch nicht! Du hast doch auch nichts! Und du bist noch so jung! Nene, hast du dir dass auch gut überlebt? Und du wolltest dass Bett so unbedingt, ich denke deins ist kaputt?"
n075.gif

...mal ernsthaft, sie haben mir dass Geld geschenkt. Da kann ich doch damit machen was ich möchte.

...überhaupt kein Durchblick mehr! :scream:

Edith: 'überlebt' statt 'überlegt' lol. xD

Zuletzt bearbeitet:
.. ich 'Vertretungen' nicht mag
.. sie in letzter Zeit immer zu spät kommt
.. ich sie deshalb nur so im Laufen sehe. Seufz.
.. wir nächste Woche allein sind O:
.. T. lustig ist
.. ich ihn mag
.. bald Ferien sind
.. nur noch zwei Arbeiten! <3
.. Gewitter & es gerade total geblitzt hat o___o
.. es aber nicht mal regnet ôo

... man den Kühlschrank umgehend auswaschen sollte wenn was ausläuft
... Essigwasser wirklich sämtliche Gerüche tilgt

... die Lufthansa manchmal genau so blöd ist wie die Deutsche Bahn :(
... ich meinen Mann heute nicht mehr sehen werde
... ich ihn mehr vermisse als gedacht :heul:

... mir und einr Freundin zu viel Sonne nicht gut tut
... eines Tages Taylor Lautner heirate (auch wenn ich kein Fan von ihm bin xD)
... wir bald 7 Stunden ins Kino gehen xD
... es ungut ist rechts von meiner Banknachbarin zu sitzen, weil ich nichts lesen kann xD
... wir endlich unsere letzte Latein SA geschrieben haben :)

... schaffe ich, schaffe ich, schaffe ich.
... ich in solchen dingen komisches selbstbewusstsein habe, obwohl es doch offensichtlich ist, dass ich es nicht schaffe, bin ich trotzdem optimistisch gestimmt. Oo

Naja, jeweils nur für einen, drei oder vier Tage ^^'
Aber besser als nichts. ^_^

...geschafft! Haha.
...jetzt nur alles wieder in mein Zimmer stellen.

...es erstaunlich ist wie anders mein Zimmer wirkt, wenn ich Meerschweinkäfig + Lesesessel rausnehme. o.o

... ich jetzt so langsam angfange aufgeregt zu sein
... einerseits Angst andererseits Freude
... das wohl normal ist
... ich vorher erstmal noch meine Abi Noten dafür wissen muss
...meine Schule damit wieder mal die scheinbar Langsamste ist :naja:

Definitiv. Hat es auch schon das letzte mal!

der Nächste, der wegzieht. Mir ist schon klar, dass Iowa auch nicht gerade um die Ecke ist, aber wenigstens bist du zwischendurch immer mal wieder da! Berlin...hmpf

...es erstaunlich ist wie anders mein Zimmer wirkt, wenn ich Meerschweinkäfig + Lesesessel rausnehme. o.o

Also Sessel kann ich verstehen - sowas ist ja auch groß. Aber Meerschweinchenkäfig?:eek:

... es mir NICHT, ich wiederhole, NICHT hilft, wenn man noch auf mir rumtrampelt, wenn ich ohnehin auf dem Boden liege
... Vorwürfe echt das Letzte sind, was ich jetzt gebrauchen kann!
... mich schon wieder keiner verstehen will...
... fast jeder nur seine eingefahrene Meinung zu dem Thema hat und sich einen Dreck darum schert, was ich dazu denke.

... ich zum ersten Mal mehrere Posts zitiert habe :D

... ich drauf achten muss, was auf der Verpackung steht, wenn ich was kaufe.
... die Gruppenarbeit so gut wie fertig ist.
... ich mich immer noch nicht entscheiden kann.

... mir da die arme Starbucks-Schnitte leid tut :ohoh: Von vier Augenpaaren beobachtet zu werden :D
:lol::lol: Also die Vorstellung ist genial.
Also Sessel kann ich verstehen - sowas ist ja auch groß. Aber Meerschweinchenkäfig?:eek:
Hast du Meerschweinchen? Ich hoff mal nicht, denn auch wenn sie klein sind, brauchen sie jede Menge Platz, demnach auch nen großen Käfig.

...verliebt sein schön ist, aber irgendwie auch anstrengend. Also. Das ewige Grübeln und nicht konzentrieren können und alles. Das zehrt bisschen an den Nerven. %)

...ich schon weiß was ich am Montag für die Uni anzieh.
...und am Dienstag.
...ich aber nicht weiß was ich morgen anziehen soll. :ohoh:
...mein neues Kleid toll ist! :)

Hast du Meerschweinchen? Ich hoff mal nicht, denn auch wenn sie klein sind, brauchen sie jede Menge Platz, demnach auch nen großen Käfig.

Nee, ich hab (leider) überhaupt keine Haustiere. Ich hab nur "kleines Tier" automatisch mit "kleinem Käfig" assoziiert.... das war wohl mein Fehler^^

... "you've got a friend" - drauf gesch*ssen..

... Satellite immer noch im Radio läuft :argh:
Bei uns nicht mehr :D Oder jedenfalls heute bis jetzt noch nicht.

...ich zwar immer rumheulte, wenn das Wetter nicht schön war.
...ich jetzt aber rumheule, weil es so heiss ist
....man es mir nicht recht machen kann

...ich den Geburtstag von Schatzi heute morgen voll vergessen habe
...ich ihm den ganzen Morgen nicht gratuliert habe
...auch nicht als er mich anrufte, und sagte dass er den (Geburtstags-)Kuchen vergessen hat
...ich dann zwar im Büro noch eine liebe SMS schrieb
...ich jetzt aber trotzdem ein ganz ganz schlechtes Gewissen habe
...ich ihn heute Mittag noch anrufen werde.

... sich die "Garnier Movida Intensiv-Tönung" auf jeden Fall rauswäscht und nicht, wie einige pseudo-Hobbie-Friseure im Netz erzählen, eine Färbung sei (Quelle: Selbtsttest!)
... mir diese pseudo schlauen Leute mit ihrem "Das muss rauswachsen!" die wohl schlimmste Nacht meines bisherigen Lebens bereitet haben :rolleyes:
(Man denke daran, wenn man Kopfschmerzen hat sagt das Internet auch immer, man habe bestimmt nen Hirntumor!!!!!11111 und nur noch 3 Tage zu leben!!!11)
... ich wohl dann wieder bei meiner Naturhaarfarbe bleibe - ich liebe mein Straßenköterblond =)
... mein Hausarzt so alt ist, dass er mein Opa sein könnte... :ohoh:

... dass es für jedes Problem eine Lösung gibt.
... dass ich die gern selber in die Hand nehmen möchte, bringt mir ja herzlich wenig, wenn mir alle immer alles erledigen und ich daraus nix lerne.
... dass das alles nicht so schlimm ist, wie gedacht.
... dass ich auf jeden Fall einen Job haben muss nach der Ausbildung.
... dass ich aber irgendwie nicht da bleiben möchte:heul:
... alles wird gut :/

Oh ja, meiner auch...
Und wisst ihr, woran das liecht? Weil kein ausgelernter und probationierter (nenn man das so? :D), junger Arzt als Hausarzt in nem Kuhkaff versauern will. Leider -.-

...die billige Sonnencreme vom Müller für Kinder total genial ist :D
...die auch noch gut riecht
...das Internet hier im Zug total bescheiden ist -.-
...die Kinder vor mir auch :ohoh:
...ich immer noch 3h fahren muss, bis ich endlich in Heimat ankomm
...mein Akku sehr wahrscheinlich so lang nicht hält o.o

... daß manche Leute wirklich hellsehen können müssen. Wie sollten sie sonst wissen, daß sie sich verwählt haben, wenn ich mich nicht mit Namen melde, und sie vorher noch gefragt haben "Mit wem spreche ich?"
... daß ich leider nicht hellsehen kann, denn ich frage mich immer noch, WER zum Teufel mich da aus dem Bett geklingelt hat, denn meine Gegenfrage "Mit wem spreche ich?" wurde nicht beantwortet.

Der Sessel an sich ist gar nicht mal so groß, ist "nur" der PÖANG von IKEA (der Hocker dazu macht mir ehrlich gesagt Probleme). Aber der Meerschweinkäfig ist dann doch groß, wie Eo schon meinte. ;) Der steht auch nicht an der Wand, sondern im Raum; ist gleichzeitig ein Trenner zwischen Bett/Bücherregalen und Schreibtisch. ^^'

...heiß heiß heiß heiß. D:
...dafür morgen an den See. <3

...Wir sind Helden, ftw!

Zuletzt bearbeitet:
Gurkeline schrieb:
Witzig, genau so hat meine Mutter mein Blond auch immer bezeichnet... =)
Hehe eine Leidensgenössin ;)
Und wisst ihr, woran das liecht? Weil kein ausgelernter und probationierter (nenn man das so? :D), junger Arzt als Hausarzt in nem Kuhkaff versauern will. Leider -.-
... du damit wohl den Nagel auf den Kopf getroffen hast =)
... ich darüber echt lachen musste :lol:
... noch 3 Wochen

Der Sessel an sich ist gar nicht mal so groß, ist "nur" der PÖANG von IKEA (der Hocker dazu macht mir ehrlich gesagt Probleme).

IKEA, natürlich.... ;) Wir Verrückten, wir.

... sie jetzt nicht mal den Schneid hat, mir zu antworten
... "ich bin unglaublich enttäuscht von dir [...] hoffentlich bist du jetzt nicht böse, dicker knuddel und knutscha" WTF?
... sie mich dann doch einfach in Ruhe lassen soll!
... ich da jetzt doch hingehe. Pff!
... ich mich auch darauf freue, jawohl.

Ich denk mir bei jedem kleinsten Pieps, dass ich doch eigentlich ins Krankenhaus gehen und darauf hoffen sollte, nen jungen, gutaussehenden Assistenzarzt zu kriegen. :D Aber ich lass es dann meistens.

...noch zwei Tage, 6 Stunden und 54 Minuten. :)
...es interessant ist, wie sehr ich mich auf eine Vorlesung freuen kann. :ohoh:

Ich denk mir bei jedem kleinsten Pieps, dass ich doch eigentlich ins Krankenhaus gehen und darauf hoffen sollte, nen jungen, gutaussehenden Assistenzarzt zu kriegen. :D Aber ich lass es dann meistens.
@_@ Dabei sehen die da echt nicht schlecht aus. Da hocken sie nämlich alle. Zumindest bei uns =)

...ich ihr ja angeboten hab zu helfen
...meine Schwester selber schuld ist, dass sie ins Mündliche muss
...ich ihr jetzt aus der Patsche helfen soll
...sie aber jetzt nicht will :polter:
...wir die nächsten beiden Tage beide keine Zeit haben
...sie die Prüfung dermaßen versemmeln wird

...ich nur noch 9 Tage Zeit habe bis zur Matura
...ich noch viel zu wenig gelernt habe
...ein einziges Fach mich vollkommen blockieren kann weil ich es so sehr hasse
...allein der Gedanke an dieses Fach mir Kopfschmerzen verursacht
...ich mich absolut überfordert fühle

+verschluck+ :lol::lol::lol:

...mein Bein schmerzt.
...es schmerzt.
...SCHMERZ.
...wie soll man auch gehen, wenn man oberhalb vom Knie ne riesige Schwellung hat?
...§$&"/(§%$"§%(Z$%=$%"§/($%"§($%&"%&("§$!%/(!§$%/ INSEKT!!! :scream::scream:

... "ich bin unglaublich enttäuscht von dir [...] hoffentlich bist du jetzt nicht böse, dicker knuddel und knutscha" WTF?

O.O Ich wär böse einfach wegen dem "dicker knuddel und knutscha". Das wirkt irgendwie nicht ernst gemeint.

...es tatsächlich Menschen gibt, die wie Hans Landa reden.
...Größe 0 (kleiner als Größe 32) an über 60-jährigen Frauen absolut unattraktiv ist.
...man bei Saturn viel Zeit hat um Menschen zu beobachten.

O.O Ich wär böse einfach wegen dem "dicker knuddel und knutscha". Das wirkt irgendwie nicht ernst gemeint.

Ich bin mir da nicht sicher... die Nachricht fing auch schon so an, mit "Hoffentlich reißt du mir gleich nicht den Kopf ab...". Nur, dass da ca. 30000 Rechtschreib- bzw. Tippfehler drin waren.

... ich nur ne simple Frage gestellt habe und daraus ein langes Gespräch wurde!
... die "letzte" SMS keinerlei Aufruf zu einer Antwort beinhaltete
... eine solche aber trotzdem kam
... sie also am Montag fragt, ob ich da Dienstag mitkann, mir das gestern nur so früh schreiben konnte, weil sie jetzt mittlerweile in München zur Probe ist, die Probe super war und sie dann noch abends zur Hochzeit der Cousine wollte, die praktischerweise auch in München war.
... ich davon eigentlich nur wissen wollte, ob das Dienstag geht - der Rest kam dazu^^
... sehr amüsanter Tag:lol:

... dämlicher Radmarathon... :polter::polter::polter::polter::mad::mad::mad::scream::scream::scream::scream::scream::naja::naja::naja::naja::heul::heul::heul::heul:
... meine Laune seit halbs sechs im Eimer ist...
... warum, siehe erste Zeile
... ich auf die Informationpolitik von Reichenhall kotzen könnte
... könnte man die Anwohner nicht vorwarnen??:Oo:
... aber das ist wohl zu viel verlangt....
... ich Beschwerde einlegen werde
... dass aber nichts nutzen wird beim OB:polter::polter::polter:

Edith:
... ich vergaß den dämlichen Sonnenbrand auf der Rückseite meiner Beine *aua* :zitter::zitter::zitter:
... jetzt schon doofer Tag

Zuletzt bearbeitet:
... ich Fourierreihen in der Prüfung einfach kommentarlos auslasse bzw höchstens noch den Ansatz hinschreibe - da kommt einfach wortwörtlich nichts raus :rolleyes:
... ich mich in Thermodynamik auf die Rechenaufgaben verlassen muss, weil ich ansonsten höchstens noch Zustandsdiagramme zeichnen und keinerlei Denkfragen beantworten kann
... Konstruktion gar nicht schwer ist, wenn man sich nicht nur über das beschissene Skript von gewissen Dozenten, die keinen Bock haben, informiert.
... ich auch mal nen ganzen halben Tag lang produktiv sein kann!

... Nachbarn für mich derzeit nur eine Belästigung darstellen.
... müssen die denn unbedingt draußen rauchen, sodass alles hier reinzieht; müssen die denn die Bässe so aufdrehen, dass man meinen könnte man wohnt hier unter ner Disco; müssen die denn Kinder haben?! ~.~
... Menschen mich
in letzter Zeit überhaupt ungemein stören.
... meine Augen komische Sachen machen v.v

... ich Abi habe!
... ich das nicht glauben kann :scream:
... jetzt nichts mehr im Weg steht
... ich mich schon auf die neue aufregende Zeit freue

@SeeYou
Herzliche Gratulation :D

..."Sattelite" noch immer im Radio läuft >.<
...ich immer "set the light" verstehe XD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten