niina
Member
wann machst denn die Praktische?
Irgendwann anfang Juni rum denk ich mal

Danke fürs Daumen drücken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann machst denn die Praktische?
...un ich dann dort ankomm un ich muss sgaen, dass ich durchgeflogen bin.... (als erste der Klasse -.- alle andren ham bestanden und ich bin auch noch die Letzte....)![]()
Ach, deine Eltern verwalten noch deine Finanzen?![]()
Was kann man nochmal alles unter der Motorhaube als Fahrschüler kontrollieren? Einmal Motoröl mit Ölwechsel und so, dann Kühlflüssigkeit, dann Scheibenwischerlösung mit Frostschutz und eine Sache dann noch...
EDIT: Und wann leuchtet die gelbe Kontrolleuchte nochmal auf?
Bremsflüssigkeit ? Hydrauliköl für die Servopumpe ? Batterieflüssigkeitsstand ? Ladezutand der Batterie ? Zündkerzen ?
Was für eine gelbe Kontrollleuchte ? LOL Meine leuchtet immer dann auf, wenn ich den Blinker betätige![]()
Üb doch mal auf den Verkehrsübungsplatz, da hast du Ruhe. Und ist auch billiger als mit Fahrlehrer, du brauchst nur einen, der lang genug den Schein hat.
Ich hab meine Theorieprüfung auch mit null Fehlern bestanden, auch der leichte Bogen und ich hab bestimmt über zehn Stunden gepaukt. Aber egal, das Wissen kann mir ja auch noch im Straßenverkehr nützen![]()
Wieviele Fahrstunden hattest du den schon überhaupt?
Na so ein A****, Bella Sunny! Bei dem Prüfer wäre ich ja auch total nervös gewesen!
Ich hatte einen echt netten Prüfer! Den hatte ich sogar in der (2.) Theorieprüfung ^^
Hab die Praktische zum Glück gleich beim ersten Mal geschafft...Nur leider trau ich mich mit unserem Auto so gar nicht los...Riiiiiiiiesiger Passat!
Naja, wird schon werden...
Ich wollt euch nur sagen, dass ich heut bestanden hab!
Mein Fahrlehrer hat davor nochmal mit dem Prüfer geredet wegen meinen Nerven.
Hat mich zweimal einparken lassen und hats fast vermieden in der Stadt zu fahren. Der war mir auch sofort sympathisch. Wobei am Schluss er meinte: "Ich muss ihnen leider mitteilen..." und ich denk schon so: nicht schon wieder..."dass das fahren mit dem Fahrschulauto nun ein Ende hat." Ach ich hab mich so gefreut <33
Sorry, aber bei solchen Ausländerrechtschreib- oder Grammatikfehlern bin ich öfters mal nachtragend.
Sprach's und schrieb "öfters".....
Sorry, aber da bin ICH nachtragend.![]()
Du meinst den Nagel, der "irgendwo auf der Straße gelegen HAT".
ein paar ironisch gemeinten Witze