Willow
Member
Okay. Hormonschwankung könnte aber dennoch sein. Klingt einfach danach, besonders das Zunehmen der Oberweite und der Haarausfall. Was man dagegen konkret tun kann, außer abwarten? Keine Ahnung, wüsste ich selber gerne.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab noch nie die Pille genommen und werde sie auch nie nehmen, da ich es hasse Tabletten zu nehmen auch, wenn das so Minidinger sind, ich krieg iwann die Krätze... Im Moment Verhüte ich selber mit nichts, also könnte sowas schon mal meinen Hormonhaushalt nicht durcheinander bringen.
Mhmm ja gut, habe ich nicht bedacht. Hab davon auch schon gehört, ist aber iwie ne grausame Vorstellung (also Periode während der Schwangerschaft), stell mir das grad so vor, du bist Hochschwanger, hast ne Kugel vor dir und dann auch noch Periode...
Ich glaub ich besorg mir morgen mal nen Schwangerschaftstest, zu aller Sicherheit.
Aber ist das so krass am Anfang einer Schwangerschaft, wenn es eine wäre, dass die Oberweite so "anschwillt"? Weil mit meinem Freund bin ich erst seit 3 Monaten zam, von daher kann es nur unter 3 Monate sein.
Augenringe sind Schwellungen, die mit dem Schlaf selber nix zu tun haben.
Was hilft, ausstreichen des Bereichs unter dem Auge von innen nach aussen und nen kalten Löffel drauflegen.
Und wie kommt es zu den Schwellungen? Ich hab mal gehört, das kann auch mit Allergien zusammenhängen?!
hab mal eine frage,bei meiner mutter wurde diabetis festgestellt und sie sagt sie sieht auf einen auge sachen die weiter weg sind richtig richtig schlecht(ich glaub kurzsichtig nennt man das)und das hatt sich´gaaanz plötzlich so ergeben die hatt vorher immer super gesehen,jetzt hab ich irgendwo gelesen das plötzliche kurzsichtigkeit oft mit diabetis zusammenhängt,ihr artzt hatt ihr eine duät verschrieben^^ und der meinte damit bekommt man es wieder in den griff(gibt ja irgendwie so diabetis der wieder we gibt und welches das bleibt) und ich wollte jetzt wissen,werd das auge wieder besser wenn sie kein diabetis mehr hatt oder bleibt das danch so schei*e??
lol nein bindehautentzündung hatte ich schon mal das tut doch weh ichhab so rote linien im auge wie jeder eigentlich cih glaub weil ich vllt bissi zu wenig geschlafen hab nur die stören mich und wollt fragen ob und wie die wieder weg gehen.Wie wärs mit ner Bindehautentzündung?
lol nein bindehautentzündung hatte ich schon mal das tut doch weh ichhab so rote linien im auge wie jeder eigentlich cih glaub weil ich vllt bissi zu wenig geschlafen hab nur die stören mich und wollt fragen ob und wie die wieder weg gehen.
sind einfach diese feinen adern die man da manchmal hatt
Manchmal wenn ich etwsa müde bin oder für längere Zeit im selben Raum, dann sehe ich plötzlich alles viel kleiner, aber irgendwie trotzdem grösser. Ich kann Distanzen/Längen nicht mehr abschätzen. Kanns fast nicht beschreiben, aber es ist wirklich so als könnte ich räumliche Verhältnisse nicht mehr warnehmen, also alles ist so 2D.
Kennt das jemand?? Bisher wurde ich immer komisch angeguckt wenn ich das jemandem erzählt habe.
Ansonsten habe ich sehr gute Augen.
ja du hast recht oich habe ein wenig erhöten blutdruck abetr scon immer gehabt seit ich denken kann eigentlich aber diese fädchen hatte ich bis jetzt noch niediese "kleinen Fäden" können eineseits wirklich nur durch Schlafmangel bedingt sein, andererseits aber z.B. aih auf Blithochdruck hinweisen... wenn die in nen paar tagen net weg sind, würde ich mal beim Augenarzt vorbeigehen und die anschauen lassen
Sorry, ist OT, aber das kann ich leider nicht so stehen lassenSorry, aber die Einstellung zu einer Brille ist blödsinnig. Es gibt eine große Vielfalt an Gestellen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle an deiner Mutter bescheuert aussehen. Sie muss ja keine Hornbrille mit 5 cm dickem Gestell nehmen.
Deine Mutter fährt kein Auto, oder? ich könnte mir sonst vorstellen, dass es versicherungstechnisch Probleme geben könnte bei einem Unfall, wenn sie wissentlich bei deutlich verschlechtertem Sehvermögen ohne Sehhilfe gefahren ist - auch wenn sie ihn nicht verschuldet hat. Ich weiß es nicht sicher, aber ich würde es an ihrer Stelle mal überprüfen.
Ein knoten entsteht ja nicht von heute auf morgen, deswegen kann man sie im anfangsstadium natürlich nicht ertasten, aber ein knoten kann schnell genug wachsen, dass alle 6 monate zu kontrollieren nicht aussreicht! Man merkt es schon, ob sich das anders oder größer anfühlt, als normales drüsengewebe. Man kann ja die beiden brüste vergleichen, wenn einem was seltsam vorkommt, nach ein paar tagen nochmal kontrollieren und im zweifelsfall natürlich zum FA gehenhmm ich weiß was zu meinst aber den richtigen namen kenn cih nicht ich nenn die immer brillenflügel lol.
ich muss mal was fragen also ich habe vor ein paar studen von einer freundin erfahren das sie brustkrebs hatt =(
das hatt mich irgendwie wach gerüttelt.es kann jeden treffen.
ich habe mal gehört man sollte seine brust immer selbst auf knoten abtasten,das wollte ich jetzt auch mal anfangen aber irgendwie klappt es nicht so recht weil rigendwie fühlt es sich am als ist alles voller knoten das sind die drüsen das ist ja eigentlic ein einziger knotenhaufen,weil die brust ja eigentlich nur aus drüsen und fett besteht,aber wie erkenne ich wo ein ,,böser knoten´´ ist wie unterscheiden die sich von normalen drüsengewebe?
Aber wenn Josys Mutter lieber ohne Brille Auto fährt, ist ja auch nicht mein Problem...
Und meine Brille hat keine 150 Euro gekostet, das nur nebenbei.
Generell heißt es, wenn Übelkeit / Erbrechen auftritt, kann man mit einer leichten Gehirnerschütterung rechnen und das ist schon schneller mal passiert.Ich hab mal ne Frage.
Wie schnell kann man sich ne Gehirnerschütterung holen? Am Freitag hab ich mich auf der Arbeit im Büro volles Pfund am Regal (mit dem Kopf) gestossen und ich glaub seitdem ist mir teilweise ziemlich schwindelig und auch übel. Vor allem wenn ich länger vor nem Bildschirm sitze oder in einem zu hellen Raum bin. Die Übelkeit passt schon dazu, weil ich das schonmal hatte. Aber damals bin ich "bloß" ohne Helm Rad gefahren und ziemlich doll gestürzt und da war es auch um einiges schlimmer (Ich wollte beim Kinderarzt aufs Klo gehen und bin versehentlich in ein Behandlungszimmer getapertso verwirrt war ich).
Weiß jemand von euch, wie schnell sowas geht? Wenn das nicht besser wird muss ich wohl mal nen Arzt aufsuchen...
War nur so 'ne Frage aus Interesse, ich hab ja schon eineZusatzversicherung abschließen, dann kriegst n Großteil.
Steuerlich absetzen könntest du sie eventuell auch wenn du schon arbeitest.
... von dem zurück, was du vorher in die Versicherung gezahlt hast. Ich hatte das einmal für eine Zahnversicherung ausgerechnet und nur mit dem Kopf geschüttelt.Zusatzversicherung abschließen, dann kriegst n Großteil.
Nochmal was zum Thema Krebs:
Wird es nur durch Mutter/Geschwister übertragen oder kann es auch durch Oma "vererbt" werden?