Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der sollte mal besser deutsch lernen, das ist alles. Heißt doch immer "Deutschlands" Superstar. Also sollte er meiner Meinung nach deutsch sein...

Na, das ist ja eine super Meinung. Guck dir Thomas an, der ist auch nicht deutsch. Warum sollte er dann gewinnen? Linda war ebenso nicht deutsch, kam aus Rumänien, noch nicht mal Monika war deutsch. Also hätte dann keiner von den Top4 gewinnen dürfen. LOL

was thomas hat gewonnne? der, typ, der es gewagt hat "in the shadows zu vergewaltigen?'" dieser kerl der nicht singen kann?

^^. Ja das hat sich echt schlimm angehört obwohl der Song eigentlich ganz gut ist.. Wie lange glaubt ihr bleibt Thomas wohl im Rampenlicht? :ohoh: ich denke nicht sehr lange , aber auf jeden fall länger als Elli ^^ :hallo:

Na, das ist ja eine super Meinung. Guck dir Thomas an, der ist auch nicht deutsch. Warum sollte er dann gewinnen? Linda war ebenso nicht deutsch, kam aus Rumänien, noch nicht mal Monika war deutsch. Also hätte dann keiner von den Top4 gewinnen dürfen. LOL

Dann hätte Benni gewinnen müssen. :-)
Weil er von den Top 10 der einzige war der wirklich deutsch war oder? xD
Jermaine Alford, Sahra Drone, Collins Owuso, Rania Zeriri, Fady Maalouf, Monika Ivkic, Linda Teodosiu, Thomas Godoj und Benjamin Herd :-) xDD

Dann hätte Benni gewinnen müssen. :-)

Na zum Glück hat er das nicht. Armes Deutschland! :rolleyes:

nena schrieb:
Schade hätte mich so gefreut für Fady, habe auch fleissig für ihn angerufen.
Ich fand gestern das beide überzeugend waren, so das ich auch Thomas gut fand, nur eben mein Herz schlug für Fady.
War wahnsinnig als er so dort stand und auf die antwort wartete war echt gerührt, für mich ist auch er der Sieger.:);):idee:

Absolut meine Meinung, sie waren beide genial gestern, eben auf ihre Art. Für mich wäre es jedoch nie in Frage gekommen für Thomas zu voten, der berührt mich einfach viel weniger als Fady. Liegt wohl an der viel zu geringen Emotionalität in der Stimme.

Aber da Fady seine Single jetzt auch schon rausbringt (und hoffentlich auch ein Album) ist er sowieso genauso der Sieger.
Bin gespannt wer sich länger hält. ;)

Der Moderator könnte Pfarrer werden. Ich hab jede sekunde gedacht: jetzt is er fertig, jetzt hat ers. Aber nein, der quasselt noch zwei stundnen.
Auch egal. Thomas hat gewonnen *freudentanzaufführ*
Fady wär fast gestorben. Und Thomas hat nachher bei dem inteview mit der Frauke nur gesagt: Ich hab dich immer nur im fernsehen gesehen. und jetzt steh ich da und seh mit wem du redest.-->Thomas war im moment alles andere wichtiger, als die tatsache, dass er gewonnen hat. Hab ich auch noch nie bei einer Castingshow gesehen

also ich find beide können kaum singen. Sind soo viele schiefe Töne dabei. Ich hab mich gestern echt fast weggeschämt.
Schrecklich!

Bitte? Die beiden haben ( Kaum ) schief gesungen! Wo hast du deine Ohren?:lol:

Na zum Glück hat er das nicht. Armes Deutschland! :rolleyes:

Absolut meine Meinung, sie waren beide genial gestern, eben auf ihre Art. Für mich wäre es jedoch nie in Frage gekommen für Thomas zu voten, der berührt mich einfach viel weniger als Fady. Liegt wohl an der viel zu geringen Emotionalität in der Stimme.

Aber da Fady seine Single jetzt auch schon rausbringt (und hoffentlich auch ein Album) ist er sowieso genauso der Sieger.
Bin gespannt wer sich länger hält. ;)

Nanny fine ich bin absolut deiner Meinung ^^. Ich finde auch das Thomas nicht soo viel Gefühl in die Songs tut wie Fady. Aber ich werde auf jeden Fall die CD von Fady kaufen! :lol:

Schade hätte mich so gefreut für Fady, habe auch fleissig für ihn angerufen.
Ich fand gestern das beide überzeugend waren, so das ich auch Thomas gut fand, nur eben mein Herz schlug für Fady.
War wahnsinnig als er so dort stand und auf die antwort wartete war echt gerührt, für mich ist auch er der Sieger.:);):idee:

Ich habe auch ganz oft für ihn angerufen ;) hat aber leider nicht gereicht. ABer wie der Papa von Fady gesagt hat : " Es einen 3 sieger 2 Sieger und 1 Sieger :) "

Ich habe gemerkt, dass Thomas gestern und auch schon vorher mit nur halbem Herzen bei der Sache war. Deswegen gönne ich ihm den Sieg nicht.

Oft hat es (zumidest auf mich) so gewirkt, als ob Thomas' Freude nur gespielt war. Ung ging es um DSDS, da hat er nur von einer "Chance", einem "Weg" oder einer "guten Möglichkeit" gesprochen. Ich glaube, es war ihm gar nicht so wichtig zu gewinnen.

Fady hätte ich den Sieg tausend Mal mehr gegönnt. Wenn er gesungen hat, kam es einem so vor, als ginge es um sein Leben. Das klingt vielleicht übertrieben, aber nicht nur ich als Frau sage das, sondern auch mein Freund.

Da ich gestern abend eingeladen war schau ich grade die Wiederholung, ich als vom ersten Moment an gewesener Thomas Fan freue mich natürlich über seinen Sieg, aber Fady hat vorallem "She´s like the wind" wunderschön gesungen.

Allerdings hätte ich bei den DSDS Allstars und "We are the champions" echt schreien können weil das wirklich Vergewaltigung eines top songs ist, das tat richtig weh diese vielen schrägen Stimmen, grausam.

"Blessed" finde ich einen sehr schönen Titel für Fady, passt gut zu ihm.

edit:

Thomas Siegertitel find ich auch superschön, passt sehr gut zu ihm, und "My way" wär sogar was was ich mir kaufen würde, da hatte ich Gänsehaut, toller Song und die beiden haben das wirklich gut performed! WOW!

Zuletzt bearbeitet:
Der sollte mal besser deutsch lernen, das ist alles. Heißt doch immer "Deutschlands" Superstar. Also sollte er meiner Meinung nach deutsch sein...

Thomas:down: ist Pole, nur mal so
Unverdient, schlechte Leistung, habs mir schon gedacht. So viel schlechter Geschmack in Deutschland.
Ich hoffe wenigstens, dass am Dienstag David Archuleta bei American Idol gewinnt (da können die Teilnehmer sogar singen, Luxus heutzutage)
Außerdem ist es verboten einen Song von Queen zu singen (den Stosch hass ich dafür immer noch). NIEMAND, egal wie gut oder schlecht er singen kann, kann mit Freddie Mercury, dem besten Sänger aller Zeiten mithalten.

PS: Ich liebe diese ignorelist Funktion

Zuletzt bearbeitet:
Unverdient, schlechte Leistung, habs mir schon gedacht. So viel schlechter Geschmack in Deutschland.

Du musst es nicht übertreiben. Jeder der deine anderen Kommentare gelesen hat weiß dass du Thomas nicht magst. :rolleyes:

Nun, dann weiß ja auch jeder, dass ich ihn auch nicht leiden kann.

Ganz ehrlich, in 2 Monaten ist er wieder weg vom Fenster. Er bringt nächsten Freitag seine Single raus und das wars dann für ihn. Dann kann er wieder regelmäßig das Arbeitsamt besuchen.

@Flauschsocke: okaaay, ich hab mehrere SMS geschrieben :) UND einmal angerufen^^

aber was ich gehört habe... ne Freundin hat ne Stunde vor der Entscheidung im Internet gesehen, dass Thomas mit 62 Prozent gewinnt. man bedenke, eine Stunde VOR der Entscheidung.
Ich sehe auch keinen Grund, warum sie sich das ausdenken sollte.
Was meint ihr dazu?

Die Votingergebnisse:

Jetzt oder Nie-Show

Thomas Godoj: 47,50 %
Fady Maalouf: 8,55 %
Monika Ivkic: 7,25 %
Linda Teodosiu: 6,03 %
Sahra Drone: 5,54 %
Rania Zeriri: 4,82 %
Benjamin Herd: 4,65 %
Christopher Schnell: 3,73 %
Collins Owusu: 2,50 %
Stella Salato: 2,17 %
Juna Manaj: 2,08 %
Jermaine Alford: 2,06 %
Felix Gaisberger: 1,10 %
Viviana Stengel: 1,06 %
Simon Gincberg: 0,96 %

Mottoshow 1

Thomas Godoj: 52,75 %
Monika Ivkic: 9,02 %
Linda Teodosiu: 8,90 %
Fady Maalouf: 7,08 %
Benjamin Herd: 5,88 %
Rania Zeriri: 4,67 %
Collins Owusu: 3,70 %
Sahra Drone: 2,85 %
Stella Salato: 2,78 %
Jermaine Alford: 2,37 %

Mottoshow 2

Thomas Godoj: 39,88 %
Fady Maalouf: 21,09 %
Linda Teodosiu: 9,58 %
Rania Zeriri: 7,69 %
Monika Ivkic: 7,28 %
Benjamin Herd: 7,08 %
Collins Owusu: 3,15 %
Stella Salato: 3,01 %
Sahra Drone: 1,24 %

Mottoshow 3

Thomas Godoj: 52,10 %
Linda Teodosiu: 9,21 %
Fady Maalouf: 8,54 %
Rania Zeriri: 7,27 %
Monika Ivkic: 6,12 %
Collins Owusu: 5,91 %
Benjamin Herd: 5,82 %
Stella Salato: 5,03 %

Mottoshow 4

Thomas Godoj: 40,81 %
Linda Teodosiu: 17,95 %
Fady Maalouf: 13,91 %
Rania Zeriri: 10,40 %
Benjamin Herd: 6,54 %
Monika Ivkic: 5,94 %
Collins Owusu: 4,45 %

Mottoshow 5

Thomas Godoj: 50,38 %
Linda Teodosiu: 15,15 %
Fady Maalouf: 12,98 %
Minoka Ivkic: 8,95 %
Rania Zeriri: 6,63 %
Benjamin Herd: 5,91 %

Mottoshow 6

Thomas Godoj: 50,04 %
Fady Maalouf: 16,69 %
Linda Teodosiu: 15,37 %
Monika Ivkic: 9,78 %
Rania Zeriri: 8,12 %

Mottoshow 7

Thomas Godoj: 46,83 %
Linda Teodosiu: 24,90 %
Fady Maalouf: 19,22 %
Monika Ivkic: 9,05 %

Mottoshow 8

Thomas Godoj: 46,34 %
Fady Maalouf: 30,32 %
Linda Teodosiu: 23,34 %

Finale

Thomas Godoj: 62,20 %
Fady Maalouf: 37,80 %

http://www.rtl.de/musik/superstar_964480.php

ja sowas, nur dass es anscheinend schon vor dem Finale im Internet diese Ergebnisse gab.

Wie auch immer, es fällt auf,dass Thomas immer am meisten "Anrufe" hatte (angeblich), aber in der vierten Mottoshow definitiv vorne stand! Heißt das dann, das "vorne stehen" bedeutet nichts? Oder ist das hier Beschiss?

Tschuldigung für die Ausdrucksweise, aber ich wunder mich wirklich!

Fady stand in der ersten Mottoshow auch bis zum Schluss vorne, obwohl er laut Ergebnissen Vierter war. Ich glaube mittlerweile dass das mit dem nach vorne kommen gewollt ist, allerdings hat ja auch noch niemand gesagt, dass die Leute die nach vorne müssen auch die sind, die am wenigsten Anrufe bekommen haben. Das glauben die Zuschauer halt.

Dass die anderen Ergebnisse schon irgendwie durchgesickert sind, ist ja gut möglich. Aber dass die 62 % schon vorher wo standen, glaub ich nicht wirklich und wenn doch dann wars vielleicht Zufall.

aber es ist nunmal auch so, dass er von anfang an der beste war.

Als Besten würde ich ihn nicht beurteilen, wirklich nicht. Wohl eher als den, der die meisten Fans hatte. Linda z.B. hat einen viel großeren Stimmumfang, und obwohl ich sie nicht besonders mag, sage ich das. Das Gleiche kann ich auch von Fady sagen. Seine Stimmfarbe an sich hat mir am besten gefallen. Aber das ist wirklich Geschmackssache und wir könnten uns jetzt sogar darum streiten, aber raus käme nichts.

Aber da sieht man's wieder: In dieser Show geht es nicht um Leistung, sondern wirklich nur um die Anrufer. Und sowas ist für meinen Teil kein professionelles Auswahlverfahren für einen 'Superstar'.

Gott, endlich ist jetzt erst einmal wieder mindestens ein Dreivierteljahr Schluss mit diesem Superstar-Mist auf RTL. Ich kanns echt nicht mehr ertragen.

das unterschreib ich sofort...:D
die erste staffel war ja ok, weil neu...aber mittlerweile wird das tv von so etwas überschwemmt...:heul:

@ Ergebnisse
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass er immer so viele Stimmen hatte. o.o

Er war nicht der Beste, er hatte die meisten Anrufe. Oder ist die Bildzeitung jetzt auch eine qualitativ hochwertige Zeitung, weil die am auflagenstärksten ist?

Ich gönne Thomas den Sieg, jetzt hat er endlich wieder Geld für Haarshampoo (und einen Logopäden).

Du hast gerade meinen Tag gerettet, sehr amüsant :lol: :hallo:

zu den ergebnissen: tja, anscheinend weiß deutschland manchmal doch qualität zu schätzen, aber es ist nunmal auch so, dass er von anfang an der beste war.

Also so pauschal würde das jetzt nicht behaupten. Er kann halt am besten entertainen, aber die "besten" Sänger waren oder sind eindeutig Linda und Fady. Die beiden haben eindeutig mehr Gefühl und vor allem mehr Wandlungsfähigkeit in der Stimme. Bei Thomas ist mir das alles zu einseitig, hört sich irgendwie immer gleich an (wenns nicht mal ganz daneben ging). Außerdem hat er sich Null Komma Null weiterentwickelt, eher das Gegenteil und das ist echt mehr als schade.

Um aber noch mal auf das "entertainen" zurückzukommen, warum hatte Thomas wohl immer die spektakulärsten Lichteffekte, Choreographien etc.? :rolleyes:

E.E. schrieb:
Er war nicht der Beste, er hatte die meisten Anrufe. Oder ist die Bildzeitung jetzt auch eine qualitativ hochwertige Zeitung, weil die am auflagenstärksten ist?

Danke! :D

Oder ist die Bildzeitung jetzt auch eine qualitativ hochwertige Zeitung, weil die am auflagenstärksten ist?

Ich habe letztens gehört, daß die Bild sich nicht mehr Zeitung nennen darf weil in einer Zeitung ein gewisser Prozentsatz an Wahrheit und Fakten sein muß, welches die Bild nicht erfüllt.

Zu Thomas, unserm Rocklinghausener Superstar, und zu den Prozenten:
Letztes Jahr war es doch auch so, daß Mark Medlock von Anfang an die meisten Anrufe hatte? Falls die Wahlergebnisse nach der jeweiligen Sendung der Jury oder RTL bekanntgegeben werden, dann können die sich doch eh denken wer gewinnt...

Ich denke Thomas ist ein Typ, mit dem sich viele identifizieren können. Gleichaltrige, weil sie das Problem der Arbeitslosigkeit kennen; Ältere, weil sie sich daran erinnern wie es ist um was zu kämpfen; Jüngere, die sich vielleicht nicht mit ihm identifizieren können aber die ihn als Vorbild sehen weil er seinen Traum verwirklicht.
Ich fand Thomas von Anfang an gut, weil er in meinen Augen Wiedererkennungswert hat, weil er verwegen ist und weil ich seine Stimme und seine Art auf der Bühne mag.

genau wie mark medlock oder alexander klaws? die beiden haben erfolg gehabt und haben es zum teil noch. warum soll es bei thomas nicht so sein? außer weil du ihn nicht magst? ich hoffe es sehr für ihn. und wie man hier in köln sagt: man muss auch gönnen können. ich mag tokio hotel auch nicht, aber ich gönne ihnen den erfolg.

Wer bitte ist Alexander Klaws? Ich weiß, er hat die erste DSDS-Staffel gewonnen, aber das ist nicht dein Ernst, dass du sagen willst, er ist heute immer noch erfolgreich, LACH. Und Marc Medlock ist nur deshalb so "erfolgreich" (im Vergleich zu seinen Vorgängern), weil er einen guten Draht zu Bohlen hat. Von Tobias Regner oder dieser komischen rothaarigen Tussi hört man schon seit Monaten, nein seit Jahren rein gar nichts mehr. Und warum sollte es bei Thomas nicht anders sein?
Und, sorry, aber jetzt lass es doch auch mal, ständig mit mir wieder eine Diskussion anzufangen. Schön für dich, wenn dein Favorit gewonnen hat, meiner aber nicht und so langsam solltest du dich damit mal abfinden -.-

Wer bitte ist Alexander Klaws? Ich weiß, er hat die erste DSDS-Staffel gewonnen, aber das ist nicht dein Ernst, dass du sagen willst, er ist heute immer noch erfolgreich, LACH. Und Marc Medlock ist nur deshalb so "erfolgreich" (im Vergleich zu seinen Vorgängern), weil er einen guten Draht zu Bohlen hat. Von Tobias Regner oder dieser komischen rothaarigen Tussi hört man schon seit Monaten, nein seit Jahren rein gar nichts mehr. Und warum sollte es bei Thomas nicht anders sein?
Und, sorry, aber jetzt lass es doch auch mal, ständig mit mir wieder eine Diskussion anzufangen. Schön für dich, wenn dein Favorit gewonnen hat, meiner aber nicht und so langsam solltest du dich damit mal abfinden -.-
Bitte?!
Ihr fangt doch immer wieder von neuem an, dass er ja so sch... ist. ;)
Es ist einfach nur so dass Thomas der beste Sänger dieser Staffel ist/war.

und genauso könntest du dich damit abfinden, dass es bei dir nicht so war, freddy...
jedem seine meinung, ich freu mich, andere ärgern sich, und einigen ist es egal.
aber immer wieder darauf rumzureiten nervt auch irgendwie....
Tschuldigung, das musste mal gesagt werden!!

Und zu den Prozenten nochmal: Ja, kann sein, dass die Zuschauer angenommen haben, dass die Leute die vorne standen, die wenigeren Anrufe gekriegt haben.
War auch vor allem in den ersten Staffeln so!!!
Das soll nicht heißen, dass ich darauf beharre, dass das alles getürkt war, ich lasse es mir nur nochmal durch den Kopf gehen und nächstes Mal werde ich nicht so viele SMS schicken.

Wie auch immer, ich bin gespannt, wie gut sich die Single verkauft...

und @ahlcaussie: ich sehs ähnlich...

Nicht im klassischen Sinn. ;)

Chrisslybärchen schrieb:
Wie auch immer, ich bin gespannt, wie gut sich die Single verkauft...

Exzellent, wie immer bei der ersten Single des Siegers. Entscheidend ist das was danach kommt (oder zumindest nach dem ersten Album).

stimmt auch wieder, nanny.
das erste album verkauft sich bestimmt auch voll gut.
und danach trennt sich dann die spreu vom weizen...aber ich denke schon, dass er sich einige zeit halten wird. Auf jeden Fall länger als Tobias Regner, und auch länger als Alex Klaws. Bobbelsche ist dann wieder ein eigenes Kaliber^^

Chrisslybärchen schrieb:
und genauso könntest du dich damit abfinden, dass es bei dir nicht so war, freddy...
jedem seine meinung, ich freu mich, andere ärgern sich, und einigen ist es egal.
aber immer wieder darauf rumzureiten nervt auch irgendwie....
Tschuldigung, das musste mal gesagt werden!!

* das mal unterschreib *

Babetta1 schrieb:
Ich habe letztens gehört, daß die Bild sich nicht mehr Zeitung nennen darf weil in einer Zeitung ein gewisser Prozentsatz an Wahrheit und Fakten sein muß, welches die Bild nicht erfüllt.

:lol:

Bitte?!
Ihr fangt doch immer wieder von neuem an, dass er ja so sch... ist. ;)

Genau das ist ja der Punkt. Wir sagen, er ist UNSERER MEINUNG NACH *******. Er kann vielleicht singen, aber er ist Lichtjahre von Fady entfernt, der Meinung bin ich jedenfalls. Und ich könnte mich darüber immer tierisch aufregen, wenn man sagt "Thomas ist besser, Punkt. Keiner widerspricht mir!" Sowas intolerantes ... Und nur weil er mehr Anrufe bekommen hat, heißt das noch lange nicht, dass er der beste Sänger ist. Sowas sollte man mit einem gesunden Menschenverstand beachten können. Das, wovon es abhängt ist, wie beliebt Thomas ist. Und bei Thomas ist es genauso wie bei Tokio Hotel, die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn.

Ich sage es nochmal: Wer von den beiden besser singen kann, liegt in den Augen des Betrachters und chandy zitiert hier bald jeden, der nicht so denkt wie sie und kriegt sich nicht ein. Und das soll sie jetzt mal lassen, es geht mir auf den Keks.

Es stimmt schon, dass chandy etwas mit ihrer Fanliebe übertreibt, aber wenn dich das soo nervt, dann geh doch einfach nicht darauf ein. :rolleyes:
Falls dir das noch nicht aufgefallen ist, ist es mit dir und Fady ungefähr das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
gott wie erwachsen.
und für mich war er nunmal die ganze zeit der beste, darum ging es mir, daher sind die werte auch berechtigt. voting passt zur leistung. ich sehe das so. wer anderer meinung ist von mir aus. zum glück sind geschmäcker verschieden, sonst wäre die welt langweilig.

Gut das er für " Dich" der beste war! Für andere halt nicht. Und ich denke auch mal wenn man die ganze Leistung von Fady zusammen zählt und die von Thomas wüsste man doch eigentlich wer gewonnen hat oder? Ich hab (fast) jede folge gesehen und wenn ich mal eine nicht gesehen hab naja.. hab ich nachgeguckt :lol:. Nunja aber auf jeden fall ist Fady so viel wie ich weiss noch kein Textpatzer passiert oder? Ausserdem ( meine Meinung mich jetzt nicht ankeifen ^^) finde ich das Fady einfach mit so Gefühl in der Stimme gesungen hat. Bei Thomas kam mir das nicht so rüber.. Und das mit " Voting passt zur Leistung " muss ich dir echt wiedersprechen! Den wenn es nach der Leistung und nicht nach den Anrufen gegangen wäre, und man alles sich nochmal genau angesehen hätte, wäre Fady vllt. Superstar geworden ;). Vllt. aber auch nicht.

Es stimmt schon, dass chandy etwas mit ihrer Fanliebe übertreibt, aber wenn dich das soo nervt, dann geh doch einfach nicht darauf ein. :rolleyes:
Falls dir das noch nicht aufgefallen ist, ist es mit dir und Fady ungefähr das gleiche.

Naaa.. so schlimm ist sie ja nun auch nicht! Sie sagt halt ihre Meinung und zitiert nicht bei jede Antwort die ihr nicht passt.

Ich gönne Thomas den Sieg, jetzt hat er endlich wieder Geld für Haarshampoo (und einen Logopäden).

:up::up: Das mit dem Haarshampoo find ich lustig ^^

Thomas kann ja mit Tokio Hotel auf Tour gehen, damit könnte man mich dann foltern.

Die passen auch gut zusammen ^^. Und das mit dem foltern stimm ich zu ;P.

Ich hoffe jetzt nicht das ich angepopelt werde nur weil ich meine Meinung gesagt habe. ;) Liebe grüsse.:hallo:

( ich hoffe auch das ihr mir nicht böse seit weil ich ein paar sachen zitiet habe :P )

Zuletzt bearbeitet:
sach mal gehts noch. ich hatte eigentlich vor hier nichts mehr zu schreiben aber jetzt ist ja mal wirklich gut. wenn 100 leute schreiben, sie finden thomas so ******* und ich einfach mal dagegen halte, dann bin am ende der fanatische fan, weil ich ne anderen meinung habe? jetzt ist aber echt mal gut. warum dürfen nur die thomashasser hier frei ihre meinung schreiben und wenn man was zu den dingen schreibt ist man der arsch. ich soll intollerant sein? ich glaube ich lese nicht richtig. ich habe was zu den ergebnissen geschrieben, dass ich der meinung bin, der beste hat gewonnen, darauf hin kommt gleich wieder was dagegen, ich erkläre was ich meine und bin nicht in der lage meinungen zu akzeptieren? das kotzt mich so an. und von mir aus bin ich jetzt die sensible, aber irgendwann ist echt mal gut. so das war mein letzter post in diesem thread, ich habe keine lust mehr mit pupertierenden kindern und unreifen erwachsenen zu reden. sicher gibt es auch ein paar leute hier, mit denen man auf normale weise diskutieren kann, aber jetzt reicht es mir.

LOL, du drehst ja gerade voll am Rad. Und ganz ehrlich, du mit deinen 23 Jahren verhälst dich selbst so wie ein Pupertierender, also mal lieber an die eigene Nase greifen. Und du bist hier nicht der einzige, der Thomas lieber mag als Fady, FALLS du das nicht bemerkt haben solltest.

Hier geht es einfach nur darum, dass du nicht pauschal sagen kannst, dass Thomas definitiv der bessere von beiden war. Ich sagte ja bereits, es liegt in den Augen des Betrachters. Aber du kannst einfach nicht erwarten, was du aber scheinbar tust, dass gleich jeder deiner Meinung ist. Deine ist nicht ausschlaggebend, genauso wenig wie meine, aber du kannst trotzdem versuchen, andere zu verstehen und hier nicht gleich wieder einen auf beleidigte Leberwurst spielen, reiss dich zusammen. Immerhin bist du hier eine der ältesten ....

Ist ja auch ok das du Ein Fan von Thomas bist! Aber musst du den zu jedem Mist dein Senf geben? Und ich finde du solltest auch auf deine eigenen Posts schauen bevor du über andere spricht..

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds cool dass er gewonnen hat. Ich häts beiden gegönnt, fand beide sympathisch. Fady kriegt doch eh n Plattenvertrag wie Thomas auch dann ham se ja schon fast wieder die gleichen Chancen ;) . Außerdem kann man die 2 überhaupt nicht vergleichen. Fady kann genauso wenig n Rocklied singen, wie Thomas ne Ballade singen kann....

Wie kindisch ist das denn bitte, all seine Beiträge zu löschen? @chandy

Find ich auch. Das was wir hier haben ist doch eine völlig normale Diskussion, die einen mögen Thomas lieber, die anderen Fady. Beiträge zu löschen, nur weil sich jemand in der Runde nicht mit einer pauschalen Meinung abfinden möchte, ist wirklich recht kindisch. Das macht irgendwie den Eindruck als ob du keine triftigen Argumente hättest, die deine Meinung untermauern. Also zumindest kommt es so auf mich rüber.

niina schrieb:
Fady kriegt doch eh n Plattenvertrag wie Thomas

Hat er doch schon. ;) Der Wettkampf geht jetzt eh in den Charts weiter.

Bei Amazon kann man beide Singles natürlich schon bestellen. Die von Fady kam erst nen Tag später ins Angebot und hätte beinahe die von Thomas von der 1 gestoßen. Doch dann haben sie sie plötzlich aus den Charts genommen, jetzt bin ich beleidigt. :lol:

Letztes Jahr war es doch ganz ähnlich. Marc Medlock hatte einen Plattenvertrag bekommen und Lisa auch. Von ihr hört man heute immer noch was. Warum sollte das Fady nicht auch hinkriegen?

mir zb. gefällt fadys stimme irgendwie nicht, zumindest nicht in diesem musikgenre. eher würde er finde ich in die kategorie oper/musical oder so passen. aber das ist halt geschmackssache *G* wie er michael bublé nachgesungen hat, standen mir alle haare zu berge, das fand ich mehr als grauenvoll.

thomas ist ok, find ich jetzt aber auch nicht überwältigend, ich mein er hat schon eine gute stimme und manche lieder passen echt super zu ihm. aber irgendwie finde ich hat er so eine "unbedeutende" stimme, ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll, ich finde es gibt viele die so eine ähnliche stimme haben und deshalb hat er für mich persönlich halt wenig wiedererkennungswert.

mir hat ja am besten linda gefallen, ich hoffe und ich denke sie wird ihren weg auch machen. so eine stimme mit 16 und auch noch mit wiedererkennungswert - hut ab.

aber das sind alles natürlich nur meine persönlichen meinungen. wer fady toll findet oder thomas, kann das ja auch tun. jeder hat halt seine eigene meinung, das ist übrigens auch gut so :)

lg pezi

Ich finde es schade das Fady nicht gewonnen hat.. wie gesagt wenn nach Leistung bestimmt worden wäre wer gwonnen hat, dann wäre warscheinlich Fady Superstar geworden. Ander haben jetzt vllt. andere Meinungen aber seit doch mal wirklich erlich: Ist Fady schon mal ein Textpatzer passiert? ich finde es aber auf jeden fall gut das auch Fady eine CD bekommt. So wid sich rausstellen wer der bessere Star ist :lol:!

Nun ja, ich denke, wie gut man singen kann, hängt nicht damit zusammen, ob man einen Textpatzer hatte oder nicht. Vielleicht lag es da einfach an der mangelnden Vorbereitung von Thomas, kA. Aber für mich steht fest, dass Fady eine viel intensivere Stimme als Thomas hat, die einen mehr berührt. Mit Thomas Stimme kann ich einfach nicht viel anfangen. Ich finde, in den Top 15 waren bessere dabei als er ...

Felix & Christopher hätten ned schon in den Top 15 fliegen sollen ._.'
und wenn man die Votingergebnisse anguckt, hätte auch Jermaine statt Christopher rausfliegen sollen ^^

Zitat von Caro 20034:
Felix & Christopher hätten ned schon in den Top 15 fliegen sollen ._.'und wenn man die Votingergebnisse anguckt, hätte auch Jermaine statt Christopher rausfliegen sollen ^^
Das hab ich mir gestern auch gedacht. Mich wundert es ja, dass Benni auch von den Zuschauern unter die Top 10 gewählt worden ist. Da sieht man halt, was ein paar verrückte 14 jährige alles erreichen. ^^

Nochmal zu den Singles: Ich fand eigentlich beide finalsongs gut, nur dass Fadys stilrichtung schon sooft durchgekaut worden ist und außerdem hat es mich ein bisschen an Now or never von mark erinnert.

Mich wundert es ja, dass Benni auch von den Zuschauern unter die Top 10 gewählt worden ist. Da sieht man halt, was ein paar verrückte 14 jährige alles erreichen. ^^

Aaaalso, wenn ich mich richtig erinnere (und da bin ich mir ganz sicher =)) wurde Benni eben nicht von den Zuschauern in die Top 10 gewählt, sondern von der Jury.

Er ist aber trotzdem unter die Top6 gekommen (oder wo auch immer) und das war NICHT von der Jury bestimmt. Der ging denen ja auch irgendwann auf den Sack, die hätten den ja gar nicht weitergelassen.

Er ist aber trotzdem unter die Top6 gekommen (oder wo auch immer) und das war NICHT von der Jury bestimmt. Der ging denen ja auch irgendwann auf den Sack, die hätten den ja gar nicht weitergelassen.

Da hast du schon recht, aber die Jury fand ihn ja so toll, dass er unbedingt unter die Top 10 musste - und DA hätte er schon nicht hingehört.

Caro: Ja aber es hat ja noch geklappt und nicht das alle es gemerkt haben ^_° nunja, man sollte sich nicht darüber streiten wer der bessere von den beiden war! Das wird sich ja raustellen wer die meisten CD's verkauft ( Ich freu mich so auf den Freitag Fady'sCD :)) lg.

Edit: Jetzt hat Thomas ja seine Augenringe entfernen lassen.. * Augen verdreh* Hochmut kommt vor dem fall :)

Soweit ich weiß, hat er es noch vor. Aber ganz ehrlich, was ist das denn für ein Einstieg ins Musikbusiness?! Ich fands irgendwie voll affig. Ich meine, die Schönheit ist er ja so und so nicht und ob er sich dann seinen Tränensäcke oder was auch immer entfernen lässt, wird daran auch nicht viel ändern ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten