Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das ja leider nicht gesehen, nur im Schnelldurchlauf, ich find aber da ist er sehr gut abgegangen!
Irgendwie waren alle heute richtig gut, aber mein Favorit bleibt Thomas!![]()
aber hauptsache linda fliegt. die kann ich net leiden.
ich kann sie auch net leiden also stimm ich dir zu![]()
Thomas Auftritt: Bei allen dreien voll die töne versemmelt (Linda hats nur bei einem -_-)
Thomas: Arrogant, Eingebildet, Hässlich, Alt, Scheiß Tatoo
Mir kam glatt das kotzen, wie der sich aufgeführt hat, als er weitergekommen ist. Erst durchs halbe Studio rennen und rumhopsen, als hätte er schon des Finale gewonnen.
Vorallem das Thomas-Gesülze auf die Frage "Willst du Spuerstar werden?" "Nun, ich denke, jeder, dr sich hier bewirbt, will SUperstar werden. Ich will es nicht, aber wenn es die Zuschauer wollen, will ich es auch"... Oder so. Das ist *kotzing* und *einschleiming*
aber das sage ich ja schon seit wochen, dass das mein traumfinale wäre.
1. Wie würdest du dich benehmen wenn du wüsstest dass du ins Finale kommst?
Wenn du vorher schon 2 - 3 Bands hattest ... mit denen nie erfolgreich warst usw.
Du würdest dich bestimmt auch ned viel anders verhalten als Thomas.
2. Er hat NIE gesagt dass er nicht Superstar werden will ..
nur hat er eben auch nie gesagt dass er es werden will.
Aber muss er ja auch ned sagen ^^
JNaja, letztes Jahr war es auch nicht so, warum sollte es dieses Mal so sein?
Voll der Rocker, total eingebildet, denkt, er hätte das Ding schon in der Tasche, will nicht arbeiten(faul!!!) und singt auch nicht gut. Und der soll DSDS gewinnen? Wird eh nix aus ihm. Also ich drück Fady die Daumen.
ich würe alexander und mark madlock nicht unbedingt als erfolglos bezeichnen. wenn man bedenkt, dass der mark jetzt wohl wieder nen hit landen wird (warum auch immer) und 2 alben auf 1 hatte. alexander war auch ne weile ganz gut dabei, nur nicht auf dauer. aber wer ist das heute noch?
aber es hat bis jetzt keine frau geschafft, die bei der sendung mitgemacht hat, wirklich erfolgreich zu sein. und da waren welche dabei, die um klassen besser waren als linda und deshalb wäre linda auch nicht erfolgreich.
@caro: ich denke das gleiche wie du. aber es nützt eh nix, da kannste sagen was du willst. egal was er macht, es ist verkehrt.
Öhm, weißt du überhaupt, was du da schreibst bzw. wovon du redest? Ich bezweifel es stark...
Ich finds klasse, dass Thomas nun im Finale steht. Er ist schon seit dem ersten Casting mein Favorit.![]()
Öhm, weißt du überhaupt, was du da schreibst bzw. wovon du redest? Ich bezweifel es stark...
Ja, aber was hat Arbeitslosigkeit mit "faul sein" und "nicht arbeiten wollen" zu tun? Du wirfst die Begriffe einfach zusammen in einen Topf. Er ist ja auch ganz sicher nicht stolz darauf, Hartz IV-Empfänger (gewesen) zu sein.??
Er ist doch arbeitslos.
("Musik machen" ist kein Job)
Glaubst du, dass wenn du jetzt auf einmal französisch sprechen/singen musst, du dich kein bisschen deutsch anhören würdest?Fady Aufritt: Das eine Lied war gut, die anderen fand ich *******
Fady: Heul-Schwuli mit übertrieben Akzent
Ja, die tolle Linda. Vielleicht ist sie nicht alt und hässlich, aber ein bisschen arrogant kommt sie schon rüber. Und sooo toll finde ich ihre Stimme auch wieder nicht. Sie langweilt mich einfach. Das einzige was sie toll singen kann sind Balladen von Christina Aguileira, Mariah Carey etc., und dieses Big-Band angehauchte fand ich auch noch ganz gut, aber bei schnellen, fröhlichen Liedern hörts dann auch auf. Dafür ist ihre Stimme einfach zu tief.Thomas Auftritt: Bei allen dreien voll die töne versemmelt (Linda hats nur bei einem -_-)
Also dir kann man es auch nicht recht machen. Würde er stocksteif dastehen und nur ein bisschen lächeln, fänden viele das wieder "total arrogant". Was soll er denn sonst machen wenn er sich freut? Etwa herumkreischen wie die Mädchen?
Mir kam glatt das kotzen, wie der sich aufgeführt hat, als er weitergekommen ist. Erst durchs halbe Studio rennen und rumhopsen, als hätte er schon des Finale gewonnen.
Ja, finde ich auch. Allerdings konnten diese bei der dürftigen Themenwahl sowieso nicht gezeigt werden.ich find ein Superstar sollte verschiedene Facetten haben..
("Musik machen" ist kein Job)
wie gesagt, ich sage dazu nichts mehr. ich habe ein problem mit eurer argumentation. für mich sind das nämlich schwache argumente bis gar keine. wenn ich das sage, werde ich blöd angemacht. deshalb belasse ich es mit kommentaren zu den auftritten. also lass mich in ruhe mit solchen kommentaren. nur weil ich anders denke bin ich am ende die blöde. darauf habe ich keine lust. ich habe kein problem, wenn jemand anders denkt als ich. ich denke mir meinen teil und dabei bleibt es. das ist mein letzter beitrag zum thema meine person, weil die hier nichts zur sache tut.
@Chads1986Dream: Vielleicht bin ich schon zu müde, aber ich weiß nicht, wie ich deinen Smiley deuten soll.![]()
Wunschlied: „Fairytale gone Bad“ von Sunrise Avenue
Higlightsong: “Chasing Cars” von Snow Patrol
Nur mal so als Zwischenfrage.... Seit ihr eigentlich schonmal aus dem Festnetz durchgekommen? ._.
Hieß es nicht Fady sei schwul oder so?
Ich bin traurig dass LINDAraus ist, ich finde LINDA war die mit Abstand beste der gesamten Staffel gewesen.
PS: Du hast den Namen ja trotzdem geschrieben![]()
Ich versteh nicht, was an dem Typ so toll ist, dass so viele für ihn anrufen >_>
Thomas Godoj:
Wunschlied: „Fairytale gone Bad“ von Sunrise Avenue
Higlightsong: “Chasing Cars” von Snow Patrol
Siegertitel: “Love is you” (produziert von Valicon)
Fady Maalouf:
Wunschlied: „Careless Whisper” von Wham
Higlightsong: “She’s like the Wind” von Patrick Swayze
Siegertitel: “Blessed” (produziert von Alex Christensen)
du glückliche. gaaanz schlimmes lied. das trieft nur so voll schmalz. aber was soll man von einem whamsong schon erwarten. aber fady kann es eh nur besser machen, weil schlechter als das original geht nicht. es ist schon von alleine schlecht.