Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde thomas hat aus in the shadows soft pop gemacht , aber hauptsache linda fliegt. die kann ich net leiden.

Ich hab das ja leider nicht gesehen, nur im Schnelldurchlauf, ich find aber da ist er sehr gut abgegangen!

Irgendwie waren alle heute richtig gut, aber mein Favorit bleibt Thomas! :up:

jaa eigentlich schon aber hm .. weiß ned xD
Mein Favorit ist / bleibt auch Thomas :-)

aber hauptsache linda fliegt. die kann ich net leiden.

ich kann sie auch net leiden also stimm ich dir zu :p

och menno. schon das dritte mal keine frau im finale. langsam reichts.
linda hat den beatles song ja wohl SO absolut klasse gesungen (find die hätte schon viel früher in diese jazzig-soulige schiene reingemusst)... ich hatte extremstgänsehaut, genau wie bei my all. eine frau die einem mariah carey song so dermaßen gerecht wird kann doch nicht fliegen! besonders wenn sie sechzehn ist...
wer jetzt gewinnen wird, ist ja wohl klar. aber mir isses auch egal, würds beiden gönnen. aber ich will endlich mal wieder ein finale mit nem mädel^^mensch.

ja my all fand ich auch toll von linda .. trotzdem mag ich sie ned :D
und ich würds beiden gönnen ... is mir eigentlich sogar fast egal wer gewinnt auch wenn Thomas der erste is den ich wirklich seit dem Casting mochte =P
Mark letztes Jahr z.B. mochte ich bis .. hm .. bis zum 3. Recall-Tag oder so überhaupt ned xD

Yes, Thomas ist im Finale!! *freu*
ICh fand, dass Linda das erste Lied nicht gut gesungen hat, das zweite war echt ziemlich gut, und das Dritte schien manchmal zu hoch für sie.
Fady hat alle drei Lieder gut gesungen.. Und Thomas sowieso ;) ;) ;)
Ich hoffe, dass er gewinnt. Er hat auch ne gute Chance, weil halt so viele für ihn anrufen (Der ganze pott steht schonmal hinter ihm!)

Boah ey der Thomas ist sowas von arrogant ey.
g022.gif

Mir kam glatt das kotzen, wie der sich aufgeführt hat, als er weitergekommen ist. Erst durchs halbe Studio rennen und rumhopsen, als hätte er schon des Finale gewonnen.

Schade, dass Linda draußen ist. Sie hats wirklich verdient, aber mei, gucken haalt zu viele Weiber und tja....

Ich hab mich gestern auch ordentlich aufgeregt als Thomas echt quer durch die Halle gestampft ist um sich feiern zu lassen. Und dann wundern sich hier echt Leute, warum man ihn als arrogant bezeichnet. Jetzt habt ihr es ja hoffentlich begriffen, er geht mir auf den Sack! Und ich weiß haargenau, dass er so und so gewinnen wird, weil sich diese Zuschauer viel zu sehr von ihm mitreissen lassen.
Fady hätte es sich viel mehr verdient, er ist wenigstens nicht so egozentrisch und drückt sich überall in den Vordergrund ... ist ja net mehr auszuhalten mit dem Thomas. *kotz*

Ich habe in den letzten Tagen/Wochen festgestellt, dass sich NUR bei Thomas 2 Grüppchen bilden: Die einen finden ihn ganz super, ganz toll udn ganz geil. Jeder von ihnen will, dass er die Show gewinnt. Dann gibt es noch die andere Gruppe, die von Thomas von Show zu Show immer mehr angepisst wird. Sein Auftreten pisst jeden an, alles ist übertrieben, too much und zu künstlich. Er kann zwar singen, aber sein Charakter scheint den anderen absolut nicht zu gefallen.
Ich gehöre logischerweise zur 2. Gruppe. Er kann zwar gut singen, aber ganz ehrlich, Linda konnte es besser als er. Und das, was ihn so "beliebt" macht ist nur sein Auftreten, jedesmal hüpft und springt er in der Halle rum, das findet jeder toll, also fangen alle an zu kreischen. Ob und wie er singt, scheint kaum noch jemanden zu interessieren. Und genau deshalb sind seine Stimmlagen oft sehr wackelig und ungenau.

Tja, ich habe auch gemerkt, dass du Thomas ersten Auftritt auch nicht berauschend fandest. Aber wegen Linda: Ich fand sie gestern ja selbst "schlecht" i.V. zu ihren letzten Mottoshows und sie hätte es sich genauso verdient wie die anderen auch.
Aber Thomas Gesichtsausdruck kann ich einfach nicht mehr ertragen. Egal worum es geht, er versucht ständig, das Publikum mitzureissen bzw. an sich zu reissen und das ist gegenüber den anderen einfach nicht mehr fair. Aber gut, darüber habe ich ja schon im letzten Post geschrieben.
Und ich muss dir Recht geben, es kommt in der Mottoshow gar nicht darauf an, wer besser singen kann, sondern es geht schlicht und ergreifend darum, wer sich besser verkaufen kann, damit später RTL, Bohlen oder weiß der Geier wer, schön dick Kohle machen kann. Und das finde ich eigentlich sehr schade. Denn Linda war und ist ein Teenie-Talent und sowas liesse sich sicher auch gut verkaufen.

Aber naja, dürfte ja jedem klar sein, dass DSDS genauso wie GNT keine richtige Talentshow ist.

Naja, finde ich nicht unbedingt.
Und nicht nur Lisa Bund, sondern alle Gewinner der letzten Staffeln blieben erfolglos und ich denke, egal wer dieses Jahr gewinnen wird, auch er wird erfolglos bleiben. Das erste Album, was heausgebracht wird, wird evtll. ein Verkaufsschlager und mit ein bisschen Glück gelingt er auch in die Top Ten, aber danach ist wieder Sendepause und in ein paar Monaten ist er wieder weg vom Fenster.

Ganz ehrlich, ich hab nie den Sinn dahinter kapiert und wahrscheinlich werde ich das auch nie.

Jo, denke ich auch. Für Thomas ist es so gut wie sicher, dass er das Rennen gewinnen wird.
Sowas finde ich immer stinklangweilig, wenn man sich von vornherein denken kann, wer gewinnen wird. Am spannendsten wäre es ja, wenn es am Ende ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen wäre. Naja, letztes Jahr war es auch nicht so, warum sollte es dieses Mal so sein?

Mir kam glatt das kotzen, wie der sich aufgeführt hat, als er weitergekommen ist. Erst durchs halbe Studio rennen und rumhopsen, als hätte er schon des Finale gewonnen.

Wie würdest du dich benehmen wenn du wüsstest dass du ins Finale kommst?
Wenn du vorher schon 2 - 3 Bands hattest ... mit denen nie erfolgreich warst usw.
Du würdest dich bestimmt auch ned viel anders verhalten als Thomas.

Thomas: Arrogant, Eingebildet, Hässlich, Alt, Scheiß Tatoo

Ziemlich übertrieben. Aber ich glaub ich machs wie chandy und sag jetzt auch nur noch was zu den auftritten (;

Vorallem das Thomas-Gesülze auf die Frage "Willst du Spuerstar werden?" "Nun, ich denke, jeder, dr sich hier bewirbt, will SUperstar werden. Ich will es nicht, aber wenn es die Zuschauer wollen, will ich es auch"... Oder so. Das ist *kotzing* und *einschleiming*

Er hat NIE gesagt dass er nicht Superstar werden will ..
nur hat er eben auch nie gesagt dass er es werden will.
Aber muss er ja auch ned sagen ^^

aber das sage ich ja schon seit wochen, dass das mein traumfinale wäre.

Ich auch :-)

Tja, wieder keine Frau. Echt schade um Linda - sie war ein riesiges Talent. :naja:
Ich wünsch mir nur von Herzen, dass Thomas nicht Superstar wird. Leute, ich bitte euch: Der ist doch von *. Voll der Rocker, total eingebildet, denkt, er hätte das Ding schon in der Tasche, will nicht arbeiten(faul!!!) und singt auch nicht gut. Und der soll DSDS gewinnen? Wird eh nix aus ihm. Also ich drück Fady die Daumen.

Teilweise hat man Linda echt schon angemerkt, dass sie 16 ist - mit "Dont Stop the Music" und der Widmung hat sie sich echt selber rausgeworfen. Also, sagen wir mal soo: Jungs würden für Linda anrufen..sie ist hübsch, sympathisch etc. Und dann stellt sie sich auf die Bühne und sagt: "Dieser Song ist für Simon - er ist mein Freund". Hallo? Da kommen die sich total vera***** vor. Hätt sie besser sowas wie Thomas machen sollen..

Liegt aber vielleicht auch an ihrem Vater. Ist ja vielleicht auch so ein bisschen Missbrauch, was er da mit ihr macht/gemacht hat. Ich denk jetzt nicht wirklich, dass so ein junges Mädchen wie sie ihr ganzes ganzes Leben nur mit Musik verbringen will..hat sie eher etwas unter Druck gesetzt. Aber vielleicht wollt sies auch selber. Wie auch immer^^

Ich drück Fady ganz doll die Daumen, er ist echt süss und kann besser singen als Thomas. Unser kleiner habibii..;)

1. Wie würdest du dich benehmen wenn du wüsstest dass du ins Finale kommst?
Wenn du vorher schon 2 - 3 Bands hattest ... mit denen nie erfolgreich warst usw.
Du würdest dich bestimmt auch ned viel anders verhalten als Thomas.

2. Er hat NIE gesagt dass er nicht Superstar werden will ..
nur hat er eben auch nie gesagt dass er es werden will.
Aber muss er ja auch ned sagen ^^

1. Was hat das denn damit zu tun? Schau dir doch mal Fady an. Seine Familie lebt in Libanon, er lebt fast alleine hier in Deutschland und hat auch beruflich nicht wirklich Erfolg. Und? Er ist auch nicht rumgesprungen wie eine Kröte ...

2. Und genau das ist das, was fehlt. Wenn er nie sagt "Ich will Superstar werden", dann kann ich mir nicht vorstellen, dass ihm das auch wichtig ist.
Genauso war es bei der Linda. Sie sagte, sie wolle ins Finale. Sie sagte aber nicht, dass sie gewinnen will und wenn es ihr nur darum geht, dann sollte sie rausfliegen, wie gestern.

JNaja, letztes Jahr war es auch nicht so, warum sollte es dieses Mal so sein?

Wenn ich mich recht erinnere, war es doch Martin Stosch, der letztes Mal anscheinend mehr Fans hatte, aber trotzdem gewann Mark.

Und ich hoffe, dass es dieses Mal auch so sein wird, auch wenn ich Thomas wirklich mag. Ich finde aber, dass Fady es einfach eher verdient hat, Superstar zu werden und in meinen Augen ist er auch das größere Talent.

Voll der Rocker, total eingebildet, denkt, er hätte das Ding schon in der Tasche, will nicht arbeiten(faul!!!) und singt auch nicht gut. Und der soll DSDS gewinnen? Wird eh nix aus ihm. Also ich drück Fady die Daumen.

Öhm, weißt du überhaupt, was du da schreibst bzw. wovon du redest? Ich bezweifel es stark...

Ich finds klasse, dass Thomas nun im Finale steht. Er ist schon seit dem ersten Casting mein Favorit. :)

ich würe alexander und mark madlock nicht unbedingt als erfolglos bezeichnen. wenn man bedenkt, dass der mark jetzt wohl wieder nen hit landen wird (warum auch immer) und 2 alben auf 1 hatte. alexander war auch ne weile ganz gut dabei, nur nicht auf dauer. aber wer ist das heute noch?
aber es hat bis jetzt keine frau geschafft, die bei der sendung mitgemacht hat, wirklich erfolgreich zu sein. und da waren welche dabei, die um klassen besser waren als linda und deshalb wäre linda auch nicht erfolgreich.

@caro: ich denke das gleiche wie du. aber es nützt eh nix, da kannste sagen was du willst. egal was er macht, es ist verkehrt.

Mark ist i.V. zu seinen "Vorfahren" vll. wesentlich bekannter geworden, aber heute hört man doch kaum noch was von ihm. Und wenn DSDS ihn nicht eingeladen hätte, würdest du wohl gar nichts davon wissen, dass er ein neues Album rausbringt. Und hier geht es darum, wer wirklich ein Superstar ist und wer auch international einen Ruf aufbauen kann und das hat bisher keiner geschafft.

Und übrigen: Irgendwie scheinst du die Diskussion völlig falsch aufzunehmen. Hier sagt keiner, dass das, was du sagst, völlig falsch ist. Es ist eben nur so, dass die Mehrzahl der Meinung ist, dass Fady der bessere Gewinner wäre als Thomas und dass diesen eben nicht sooo viele leiden können (jedenfalls aus dem letzten Gespräch). Und fühle dich nicht immer angegriffen, wenn jemand anders denkt als du.

??
Er ist doch arbeitslos.
("Musik machen" ist kein Job:naja:)
Ja, aber was hat Arbeitslosigkeit mit "faul sein" und "nicht arbeiten wollen" zu tun? Du wirfst die Begriffe einfach zusammen in einen Topf. Er ist ja auch ganz sicher nicht stolz darauf, Hartz IV-Empfänger (gewesen) zu sein.

@Chads1986Dream: Vielleicht bin ich schon zu müde, aber ich weiß nicht, wie ich deinen Smiley deuten soll. :ohoh:

Fady Aufritt: Das eine Lied war gut, die anderen fand ich *******
Fady: Heul-Schwuli mit übertrieben Akzent
Glaubst du, dass wenn du jetzt auf einmal französisch sprechen/singen musst, du dich kein bisschen deutsch anhören würdest? :naja:
Selbst wenn er schon länger in Deutschland wohnt, ein kleiner Akzent bleibt nunmal.

Thomas Auftritt: Bei allen dreien voll die töne versemmelt (Linda hats nur bei einem -_-)
Thomas: Arrogant, Eingebildet, Hässlich, Alt, Scheiß Tatoo
Ja, die tolle Linda. Vielleicht ist sie nicht alt und hässlich, aber ein bisschen arrogant kommt sie schon rüber. Und sooo toll finde ich ihre Stimme auch wieder nicht. Sie langweilt mich einfach. Das einzige was sie toll singen kann sind Balladen von Christina Aguileira, Mariah Carey etc., und dieses Big-Band angehauchte fand ich auch noch ganz gut, aber bei schnellen, fröhlichen Liedern hörts dann auch auf. Dafür ist ihre Stimme einfach zu tief.
OK, dieses "Mercy" Lied hat sie auch noch ganz gut hingekriegt, aber "fröhlich" kam das bei mir nicht an.

Also dir kann man es auch nicht recht machen. Würde er stocksteif dastehen und nur ein bisschen lächeln, fänden viele das wieder "total arrogant". Was soll er denn sonst machen wenn er sich freut? Etwa herumkreischen wie die Mädchen?
Ich hatte außerdem den Eindruck, das er mit seiner Leistung nicht sooo zufrieden war, er kam ein bisschen unsicher und angespannt rüber, dann ist es doch klar, dass man sich umso mehr freut wenn man weiter kommt.

ich find ein Superstar sollte verschiedene Facetten haben..
Ja, finde ich auch. Allerdings konnten diese bei der dürftigen Themenwahl sowieso nicht gezeigt werden. :naja:

Ich persönlich finde, dass Thomas gewinnen sollte. Seine Stimme passt einfach mehr in das DSDS-Bild, was nicht heißen soll, dass sie mir nicht gefällt. ;)
Ich glaube nur, dass sich sowas besser verkauft.
...und ich mag ihn mehr als Fady :D
Fady hat keineswegs eine schlechte Stimme, aber sie passt einfach nicht in die heutigen Charts. Wie er das Lied von Michael Bublé gesungen hat, fand ich einfach toll. Solche Musik sollte er machen, er würde aber auch gut in eine Oper passen. Aber für die Mainstreammusik von heute ist seine Stimme irgendwie unpassend und zu schade. .___.

Edit:
("Musik machen" ist kein Job:naja:)

Klar, die Kanditaten kommen ja auch nur zum Spaß zu DSDS, nicht etwa um danach Sänger/in zu werden und damit Geld zu verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst muss ich ganz ehrlich zugeben, dass es jeder von den dreien verdient hätte ins Finale zu kommen. Es war die Halbfinalzusammenstellung der drei besten Sänger und die die auch schon viele erwartet hatten (ich auch ;)).

Thomas
"In the shadows" war absoluter Mist, sorry. Ein schiefer Ton hat den nächsten gejagt und das Rungehampel hat mich nicht sonderlich angetörnt. Der Diedäää und ich waren da wirklich mal einer Meinung. Eine Sache finde ich aber absolut besch**** und das hab ich auch schon mal gesagt. Von den Thomas-Fans bin ich eigentlich die ganze Zeit schon furchtbar enttäuscht. Es kann doch nicht sein, dass man absolut keine negative Kritik aufnehmen kann! Kaum sagt man einen Pieps wird man von allen Seiten angekeift, ausgebuht etc. Finde ich sehr schwach und seh ich ja leider auch hier wieder.
So schlecht der erste Song war, so gut war der zweite. Zwar finde ich es nicht besonders "Let it be" in eine Rocknummer zu verwandeln, aber mir hats echt gefallen. Thomas hat da echt bewiesen dass er ein richtiger Künstler ist, sowohl Stimme und Performance haben da einfach gepasst.
Vom dritten Song war ich dann wieder nicht so angetan, war zwar nicht schlecht aber besonders aufregend eben auch nicht. Bei Thomas finde ich auch einfach schade, dass er sich im Laufe der Zeit nicht gesteigert hat, sondern teilweise sogar schwächer geworden ist. Besonders die letzten Sendungen hat man das ganz deutlich gesehen, Oasis letztes Mal war auch furchtbar.
Aber "Let it be" war wirklich genial, muss ich nochmal betonen!

Linda
Was war denn mit der gestern los? Bei Rihanna hatte sie meiner Meinung total Probleme mit dem Tempo des Songs, irgendwie kam mir das so gehetzt vor. Allerdings besser als Rihanna zu singen ist nicht so schwer und das hat sie auf alle Fälle geschafft. Vielleicht ist sie aber auch sehr nervös gewesen.
Die Beatles-Nummer fand ich gestern am besten von ihr, das hatte irgendwie richtig Stil und die Stimme hat auch gepasst. Obwohl sie ja angeblich die Version von Joe Cocker gesungen hat und Linda und Mr. Reibeisen passen ja mal so gut zusammen wie Schweinelendchen und Gummibärchen. Hat aber dann doch erstaunlich gut geklappt.
Mariah Carey hätte ihr eigentlich liegen müssen, fand ich dann aber nicht so berauschend. Die hohen Töne hat sie nur teilweise getroffen und die Atmung hat irgendiwe auch nicht gepasst. Am Ende wo sie dann tiefer und lauter geworden war es viel besser, ist halt doch eher ihre Stimmlage.
Und noch was zu der Woche davor, ich fand "Mercy" einfach absolut genial, im Original ein Graus, von Linda ganz toll!

Fady
Westlife hat ja mal echt nicht besonders gut angefangen, da hter die Töne irgendwie so komisch verschluckt. Dafür wars ab der Mitte wieder einfach nur super schön! Eben mal wieder so richtig zum dahinschmelzen, das kann er halt einfach wie kein Anderer und das ist auch das was ich einfach so an ihm mag, bin eben doch die Romantikerin! :D
Obwohl auch ich zugeben muss, dass "Yesterday" ein Rumgeschmalze erster Güte war, das war sogar mir etwas zu viel des guten! Gesungen einwandfrei, aber eben sehr sülzig. Das war nicht so ganz meins, aber bei "In the shadows" hab ich eindeutig mehr gelitten, so viel steht fest. ;) Und ich gesteh Fady auch mal einen schlechteren Auftritt ein, obwohl er von denen wirklich nicht viele hatte.
So und jetzt endlich mal etwas gegen alle, die immer noch sagen, er kann nix anderes singen als Balladen, das ging mir nämlich langsam auf die Nerven und ich hab hibbelig auf einen Beweis für das Gegenteil gewartet. "Feelin' good" war ja wohl sowas von genial, da hat einfach alles gepasst. Swing der Extraklasse, erstklassig performt und eine spitzen Stimme. Da ist kein weiterer Beweis fällig, Fady beherrscht eben doch noch andere Genres. Michael Buble hat er ja schon mal gesungen und mit dem hat ers scheinbar. Noch dazu wo ich eine kleine Schwäche für Swing habe (aber nich son peinliches Zeug ala Cicero).
Nach dem Auftritt wäre es meiner Meinung nach eine Schande gewesen, wenn er nicht ins Finale gekommen wäre.

Dort hätte ich ganz ehrlich lieber noch Linda gesehen, weil sie und Fady meiner Meinung nach die konstanteste Leistung gebracht haben. Thomas hat es sich mit den letzten zwei, drei Shows bei mir ein bisschen verscherzt gehabt.
Dass mit der Arroganz ist mir auch schon aufgefallen, allerdings weniger da wo er sich gefreut hat dass er weiter ist, sondern eher bei den Interviews. Na ja, ist aber auch noch nicht sooo schlimm. ;)

Also bei mir liest es sich ganz deutlich, Fady soll unbedingt gewinnen!

Für mich wäre das perfekte Finale Linda + Fady gewesen.

Linda:
Sie ist meine kleine Favoritin und ich denke, dass sie es auch ohne den Superstar-titel zu großem Erfolg bringen wird. Sie hat eine super super tolle Stimme und ihre Auftritte wie Mercy und das von den Beatles waren einfach perfekt. Ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Glück für die Zukunft!

Thomas:
Er ist meiner Meinung nach langweilig und trifft die Töne ja beinahe NIIIE! Let it be fand ich ehrlich gesagt grandios, aber das war quasi der einzige Auftritt, der mir von ihm jemals gefallen hat. Eigentlich ist schon klar, dass er Superstar wird, das betrübt mich zwar ziemlich aber naja:(

Fady:
Finde ich ganz gut aber es wäre schön ihn auch einmal anders als nur "kuschelig" zu sehen. Ich hoffe trotzdem, dass er gewinnt! Außerdem finde ich es eine echte Gemeinheit ihn wegen seiner Sexualität zu verachten und ihn z.B. Heul-Schwuli zu nennen. Ich habe eine homosexuelle Freundin und kenne auch homosexuelle Jungs und die sind ganz und gar nicht anormal!!!

wie gesagt, ich sage dazu nichts mehr. ich habe ein problem mit eurer argumentation. für mich sind das nämlich schwache argumente bis gar keine. wenn ich das sage, werde ich blöd angemacht. deshalb belasse ich es mit kommentaren zu den auftritten. also lass mich in ruhe mit solchen kommentaren. nur weil ich anders denke bin ich am ende die blöde. darauf habe ich keine lust. ich habe kein problem, wenn jemand anders denkt als ich. ich denke mir meinen teil und dabei bleibt es. das ist mein letzter beitrag zum thema meine person, weil die hier nichts zur sache tut.

Wenn du ein Problem hast, warum ist es für dich dann so wichtig, deinen Senf abzulassen? Und bitte nenne mir doch mal ein paar Zitate, wo man dich von der Seite "dumm angemacht" hat. Da bin ich ja mal gespannt. Undich sage es nochmal, wo hat hier jemand gesagt, dass du "die Blöde" bist? Ich glaube, du siehst es einfach nicht ein, dass es auch Menschen gibt, die eben anders denken als du. Und wenn das dein Problem ist, dann solltest du dich an solchen Debatten einfach nicht mehr beteiligen ...

Mein Gott, wie sensibel man sein kann ...

@Chads1986Dream: Vielleicht bin ich schon zu müde, aber ich weiß nicht, wie ich deinen Smiley deuten soll. :ohoh:

Na zu dem was du über thomas geschrieben hast... dem kann ich mich nur anschließen, auch seit dem ersten auftritt den er bei den ganzen dsds hatte ist er mein favorit ;)

hab nur bevor du das geschrieben hast gedacht ich würde hier auf weiter flur alleine stehn, deswegen hatte ich zu dem thema noch nix geschrieben ;)

Die Songs der Finalisten

Thomas Godoj:

Wunschlied: „Fairytale gone Bad“ von Sunrise Avenue

Higlightsong: “Chasing Cars” von Snow Patrol

Siegertitel: “Love is you” (produziert von Valicon)

Fady Maalouf:

Wunschlied: „Careless Whisper” von Wham

Higlightsong: “She’s like the Wind” von Patrick Swayze

Siegertitel: “Blessed” (produziert von Alex Christensen)

Quelle: http://www.rtl.de/musik/superstar-shows_964247.php

Ich find die Songauswahl von Thomas bei weitem besser, rein strategisch. Beinahe jeder kennt diese Songs, sind halt auch viel aktueller... Ich denke und hoffe, dass Thomas gewinnt. Er hat einfach mehr Wiedererkennungswert. Und ich meine noch 'nen Mark Medlock braucht die Welt nun wirklich nicht :S

Fady ist doch kein zweiter Medlock. :rolleyes: Die sind doch wirklich ziemlich unterschiedlich.
Und Wiedererkennungswert haben sie auch beide richtig, zwei sehr verschiedene und einzigartige Stimmen (wobei einzigartig und Thomas? Na ja...).

Ich finde die Songauswahl ist perfekt auf die beiden zugeschnitten, da kann sich jeder voll ausleben. Ich sehs schon kommen, dass nach Chasing Cars ungefähr zehn Minuten geklatscht wird. ;)
Aber Careless Whisper passt ja mal echt wie die Faust aufs Auge zu Fady. Bin dann aber doch auch sehr auf die Siegertitel gespannt, wo doch jetzt fast erwartungsgemäß keiner den Diedäää abbekommen hat. Wobei wenn ich mir so die anderen produzierten Künstler von diesem Valicon-Laber anschau, oh Graus. Und Alex Christensen ist da aber auch nicht gerade ein Lichtblick.

Ich glaube ja leider auch dass Thomas gewinnen wird und das fände ich echt mal ziemlich ... doof. ;)

Ich finde beide haben sich sehr schöne Songs ausgesucht, passen auch zu beiden. Aber wie gesagt finde ich die Wahl von Thomas rein strategisch besser, da diese Lieder einfach -jedenfalls in den jüngeren Generationen- bekannter sind. Ich muss nämlich zugeben, dass ich nicht wusste, dass Patrick Swayze auch neben dem Dirty Dacing auch singt xD
Ich bin mir nicht ganz so sicher dass Thomas gewinnt. Bisher haben nämlich immer die gewonnen, die ich doof fand, ausser der Regner. :D

Ich freu mich schon auf die Siegertitel. :>
Die anderen zwei Titel von Thomas kann ich mir auch gut vorstellen, vorallem "Fairytale Gone Bad". (hat der das nicht auch im Casting gesungen?)
Bei Fady...naja, ist ja keine große Überraschung, dass er solche Schnulzen nimmt. ^^
(Ok, Thomas Titelauswahl ist auch wenig überrschend :D)

Naja, ich drücke Thomas auf jeden Fall die Daumen für's Finale. ^^

Nur mal so als Zwischenfrage.... Seit ihr eigentlich schonmal aus dem Festnetz durchgekommen? ._.

Also ich hab (hab aufgrund des Auftrags meiner Eltern!) mal probiert für Thomas anzurufen, was allerdings auch nach mehreren Versuchen nicht geklappt hat.
Tja, wenn RTL mein Geld nicht haben will................... :D

alex christensen.. naja :/

wird das net so wie bei eurovision einfach gezählt? da kommt dann "vielen dank für ihre stimme"..

Thomas Lieder sind eindeutig bekannter, aber fairytale gone bad musste jetzte net sein.. aber ich hoffe fady rockt das haus, auch wenn thomas sowieso gewinnt

Ich liebe Fairytale gone bad =) ich finds gut dass thomas diesen Song singen wird... und chasing cars is auch nicht grad das schlechteste lied...

Hieß es nicht Fady sei schwul oder so?

Ich bin traurig dass LINDAraus ist, ich finde LINDA war die mit Abstand beste der gesamten Staffel gewesen.

PS: mir wurde verboten diesen Namen zu schreiben oder zu sagen, muss man nciht verstehn.

Hieß es nicht Fady sei schwul oder so?

Ich bin traurig dass LINDAraus ist, ich finde LINDA war die mit Abstand beste der gesamten Staffel gewesen.

Nicht mit Abstand, aber sie war eine der Besten ^^ Darum ist sie ja auch so weit gekommen. Jedoch finde ich sie viiiiiiiiiiiel besser als Fady, aber das is ja geschmackssache ^^

PS: Du hast den Namen ja trotzdem geschrieben %)

Es ist geschehen: ich war einmal im Leben mit Dieter Bohlen einer Meinung!

Und zwar, als er bei der letzten Show Thomas kritisiert hat. Tut mir Leid, aber der Kerl hat da echt so schlecht gesungen, alle paar Sekunden nen falschen Ton reingebaut. Das war echt nicht gut. Und nur weil das jemand ausspricht, wird er ausgebuht. Meiner Meinung nach hätte Thomas fliegen sollen, seine Gesangsleistung war mit der der anderen beiden nicht zu vergleichen.

Ich versteh nicht, was an dem Typ so toll ist, dass so viele für ihn anrufen >_>

Ich versteh nicht, was an dem Typ so toll ist, dass so viele für ihn anrufen >_>

Danke! Ich möchte das auch endlich mal verstehen, warum der so ne Hysterie auslöst. :rolleyes: Als ob er irgendwas besonderes wär, da gibts doch einige sehr viel bessere in seinem Genre.
Ich versteh einfach nicht wie man so versteift auf jemanden sein kann, das man überhaupt nicht mehr hört wenn er einen Song total verhaut. Und dann trotzdem noch diese Rumschleimerei von Frau Anja und dem Herrn Bär.
Na ja, ich hoffe einfach dass er nicht gewinnt und rufe dieses Mal auch brav für den Fady an.

Chasing Cars ist nach wie vor ein völlig totgespielter Titel, hab ich als er es schon mal gesungen hat auch schon gesagt. Und so toll war das damals auch nicht. Aber selbst wenn das wieder der Fall wäre, ist es den meisten wahrscheinlich eh egal!

Thomas Godoj:

Wunschlied: „Fairytale gone Bad“ von Sunrise Avenue

Higlightsong: “Chasing Cars” von Snow Patrol

Siegertitel: “Love is you” (produziert von Valicon)

Fady Maalouf:

Wunschlied: „Careless Whisper” von Wham

Higlightsong: “She’s like the Wind” von Patrick Swayze

Siegertitel: “Blessed” (produziert von Alex Christensen)

huiuiui...
also Thomas' Songs find ich schon mal toll. Fairytale gone bad hat mir schon beim Casting gut gefallen und chasing cars fand ich auch echt gut.
Das dritte kenn ich logischerweise noch nicht, aber ich denke, dass er mit den Songs eine gute Wahl getroffen hat.

Den ersten Song von Fady kenn ich nicht, aber der zweite ist natürlich DER schmusesong schlechthin, da hab ich auch in der Mottoshow schon Gänsehaut bekommen.
Ich bin wirklich gespannt, wer das Publikum mehr anspricht...

Abgesehen von meiner subjektiven Meinung, dass Thomas auf alle Fälle gewinnen soll, glaub ich auch fast, dass er ein paar mehr Stimmen kriegen wird. Auf jeden Fall wirds viel viel knapper als in den letzten Staffeln.....

du glückliche. gaaanz schlimmes lied. das trieft nur so voll schmalz. aber was soll man von einem whamsong schon erwarten. aber fady kann es eh nur besser machen, weil schlechter als das original geht nicht. es ist schon von alleine schlecht.

stimmt genau, furchtbar, mir gruselts jetzt scho.

breathe easy wär doch toll gewesen..

Ehrlich gesagt zweifle ich so langsam wieder ein bisschen daran, dass Thomas auf jeden Fall gewinnen wird. Denn was so in den letzten Tagen im TV gezeigt wurde, glauben zwar fast alle, dass er gewinnen wird, aber bisher hat es jeder dem Fady mehr gegönnt als ihm und das finde ich auch gut so. Vielleicht rufen ja doch mehr für Fady an ... wäre ja cool. Hätten wir wenigstens mal einen Gewinner, der auch wirklich singen kann und nicht nur Show macht, wie es in den letzten Staffeln der Fall war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten