Mir war sowieso klar, dass die fliegt

Letzte Woche wollten die Zuschauer sie schon nicht, warum also hätte es diese Woche klappen sollen?
Sowieso war ich ziemlich unzufrieden mit der Entscheidung, sie wieder reinzulassen..mir wäre Roshan auch bei WEITEM(!)lieber gewesen, als diese Jammer-Tante Michelle
Ist ja wirklich schlimm, wenn man Rheuma hat, aber muss man das im TV so breit treten?
Es geht doch schließlich um die Stimme und das "drum herum", wie Ausstrahlung, Aussehen etc. und nicht um Mitleid...mir kam's so vor als wäre Michelle die gewesen, die am wenigsten Fans von allen hatte, oder kam mir das nur so vor?
Ich hätte echt Roshan ne zweite Chance gegeben, er hat auch nicht die beste Stimme, aber er hat letzte Woche eine tolle Performance abgeliefert, und darum geht's irgendwo auch
Was willst du denn mit einem Sänger, der die ganze Zeit steif vor dem Mikro steht und "nur" sein Liedchen trällert?
Unzufrieden war ich aber auch mit der Jury
Erstens: Ich fand Benni super, er hat sich ein tolles Lied ausgesucht
Ich hab's nicht verstanden wie die Jury sagen konnte, dass der Song nicht gepasst hat..ich fand's von der Klangfarbe her wirklich super..und gepasst hat es auch!
An dem Auftritt war wirklich nichts dran auszusetzen
Ganz im Gegensatz zu Holgers Auftritt...
Er gefällt mir vom Gesamtpaket auch nicht, er kriegt ja noch nicht einmal die Zähne auseinander!
Wie will er da bitte ein Interview führen, SOLLTE er das Ding gewinnen?
Vielleicht klingt's oberflächlich, aber sowas sollte man auch mal bedenken, es geht auch um Aussehen und richtiges Talent etc.
Ich dachte eigentlich, DSDS will eher die Jugend ansprechen(Das sind schließlich die, die sich die meisten CDs kaufen)
Gesanglich ist er nicht mal sooo schlecht, aber was sollen denn diese komischen Zuckungen auf der Bühne? Wie Hummeln im Hintern
Mir kam das so vor, als ob seine Amr eund Beine gar nicht zu dem Rest seines Körpers gehörten, so komisch wie er da rumgehampelt ist
Meiner Meinung nach gehört er da nicht rein, mal abgesehen davon dass es immer welche gab die genervt haben..wie Daniel Küblböck, Lorenzo oder jetzt Lorielle(Die mir mittlerweile symphatisch geworden ist), und- wer kann sich noch dran erinnern?-der super Benni aus der fünften Staffel

Der war ja der Oberhammer, Checker schlechthin und behauptete obendrein noch Bär Läsker wäre eifersüchtig
Super...
Holger ist ganz genauso einer, nur dass der stimmlich noch etwas zu bieten hat
Super hingegen finde ich Vanessa Neigert, super Mädel
Die ist echt ungewöhnlich- wer kann schon von sich behaupten, er passt gut in die 50er und 60er Jahre rein?
Vor allen Dingen in der heutigen Zeit, sie wird's wahrscheinlich auch nicht gewinnen, aber sowas mag Deutschland...
Mein absoluter Favorit ist ja Daniel Schuhmacher, super Typ ungewöhnliche Stimme-TOLL!