Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, eine Single hatte sie doch veröffentlicht, dann war sie auch schon wieder weg vom Fenster :D. (Btw. der Alexander, singt der jetzt nicht in Musicals oder so?)

@jetzige Staffel: Ich hab mir eine Castingfolge angeschaut und hatte dann schon genug, kaum zu glauben, dass ich die ersten Staffeln alle angeschaut hab ^^.

jop ... Musicals .. war zumindest das letzte was man von dem gehört hat xD

Ich hab die Elli-Staffel gar ned gesehn .. genauso wie die Tobias Regner-Staffel ... die 1. Staffel eigentlich auch ned oô aber davon hab ich komischerweise ne CD ... xDDD

also ich hab die ersten beiden auch kaum gesehen die tobi regner staffel hab ich nichwegen tobi sondern wegen nevio passaro geguckt xD ich finds für nevio eigentlich besser das er nicht gewonnen hat sonst hätte er auch sofort einen plattenertrag bekommen und hätte diesen hype mitmachen müssen jetzt sieht man mal was aus ihm gewprden ist ich glaub er istder erfolgreichste typ der da je mitgemacht hat^^

Ja warum schmeißen die Roshan raus :'( und Holger is bescheuert den mg ich garnicht ._. ich glaub ich guck jetzt garnichtmehr alle bzw. fast alle mine favos sind draussen -.-

Also heute hat Marco Schreyl wohl den entgültigen Tiefpunkt erreicht. Redete in 60% der Fälle irgendeinen Blödsinn, verschwendete die restlichen 40% für bescheuerte Sprüche, die bei den Betroffenen nicht allzu gut ankamen und in der Entscheidungsshow geht er den Kandidaten noch richtig auf die Nerven. Ich habe bisher noch nicht erlebt, dass mehrere während der üblichen Schweigeminute von ihm "Sag doch endlich was" geschrien haben. Die Verkündung der Urteile der Jury liefen deutlich verzöerungsfreier, und da waren die Leute auch entspannter als bei Herrn S.

Da wundere ich mich, dass so viele das ertragen konnten...

Also ich denke wenn die 16-Jährige gewinnt, die von ihrem Freund zur Wahl getellt wurde, ob DSDS oder er, dann würde sie richtig durchstarten. Und auch international.
Ich denke Holger ist der, der es nich so viel verdient hat wie alle anderen. Klar, man sieht, dass er spaß hat, aber das wird einfach nichts. ich hoffe er fliegt in den nächsten Sendungen raus.
Mein 2. Favourit, der gewinnen könnte ist, Annemarie Eilfeld. Sie ist einfach ein wenig ausergeöhnlich.
Wer mir schon langsam auf die Nerven geht ist, Dominik Büchele und der Benny. Dominik: Die scheiß James Blant Kacke nervt. Und der Vogel Benny nervt einfach.
Marc Jentzen könnte ebenfalls gewinnen.

Ist euch Aufgefallen was für blöde Kommentare Nina immer gemacht hat?! xDDDDDDDD Sie hat bei fast ALLEN Kandidaten gesagt: "Oh ja, der auftritt war ganz gut, aber besonders gefallen hat mir dein Outfit! Siehst echt klasse aus heute!"
Als ob das irgendwie wichtig wäre bei einer gesagshow xDD schickt sie doch alle zu gntm, wenn sie so toll aussehen. oh man bei jedem hat sie das gemacht! xDD
UND alle kandidaten bis auf die harvenspielerin und 'faustia' = rihannalied, haben in ihrem vorspann gejammert wie schlecht es ihnen doch in der vergangenheit ging/ bzw. immernoch geht. ALLE haben sie ein ganz ganz tragisches Schicksal, aber keiner will natürlich Mitleid! Das geht mir soooooooo auf die nerfen!!!!! 'Oh mein Gott, ich bin heute morgen aufgestanden und mein Pfannkuchen hat mir nicht geschmeckt - aber bitte kein Mitleid! Ich komm schon drüber hinweg!' xDDD

UND alle kandidaten bis auf die harvenspielerin und 'faustia' = rihannalied, haben in ihrem vorspann gejammert wie schlecht es ihnen doch in der vergangenheit ging/ bzw. immernoch geht. ALLE haben sie ein ganz ganz tragisches Schicksal, aber keiner will natürlich Mitleid! Das geht mir soooooooo auf die nerfen!!!!! 'Oh mein Gott, ich bin heute morgen aufgestanden und mein Pfannkuchen hat mir nicht geschmeckt - aber bitte kein Mitleid! Ich komm schon drüber hinweg!' xDDD
Jep. Scheint wohl "in" zu sein. Als Marco Schreyl Michelle angekündigt und dann gleich wieder das Wort "Schicksalsrucksack" (omg...) ausgesprochen hatte, habe ich umgeschaltet. Ihr Filmchen wollte ich mir echt nicht schon wieder antun! Und Dieters Kritik zufolge hat sie offenbar tatsächlich schon wieder ihr sch... (sorry...) Rheuma breitgetreten. :naja: Meine Güte!!! Dieters Spruch war zugegeben schon knallhart, aber wo er Recht hat, hat er Recht. Ich habe mich, das gestehe ich, köstlich amüsiert. :D Sie sagte ja, sie wolle kein Mitleid... das kaufe ich ihr nicht ab, denn wieso hat sie sonst in jeder Folge von ihrem ach-so-schlimmen Schicksal gefaselt? Weil sie kein Mitleid will? Ja, was will sie damit denn bitte sonst bezwecken??? Jetzt ist sie zum Glück rausgeflogen. *jubel* Vielleicht gibt es ja bald 'ne neue Show "Deutschland sucht die Super-Heulsuse", da kann sie sich ja dann bewerben.
So, bin fertig mit dem Lästern. :lol:
Dass Roshan rausgeflogen ist, finde ich schade, denn ich fand seine Show total toll. Aber der tollste Sänger ist er im Vergleich zu einigen anderen tatsächlich nicht. Insgesamt finde ich das Endergebnis schon in Ordnung. Am besten - gesanglich - hat mir Benny gefallen. Ein "Frauenlied" passt zwar nicht wirklich zu ihm, aber ich fand es schon mutig von ihm, und er hat es super gesungen. Ich mag seine Gesangsstimme. :) Von den Frauen hat mir Cornelia am besten gefallen, ich fand ihren Auftritt toll! Was Dominik angeht, fand ich die Bemerkungen der Jury, er solle bitte keine Songs von James Blunt mehr singen, nicht gerecht. Nicht, dass ich James Blunt mögen würde, aber ich erinnere mich nur mal an die Staffel, die Mark Medlock gewonnen hat. Wie oft hatte er dort denn bitte Songs von Lionel Richie gesungen?! Das hatte auch keinen gestört...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch schade, dass Roshan rausgeflogen ist.. Er war zwar nicht der beste Sänger aber die Show gestern war echt eine von den besten.

Benny fand ich echt toll gestern. :] Kann schließlich nicht jeder. Und Bohlens Kommentar "Du bist nicht Christina Aguilera".. na und ? Oo die anderen sind auch nicht Rihanna oder die Beatles oder was weiß ich .. dämlicher Kommentar.

Meiner Meinung nach haben Holger und Vanessa Neigert einfach nicht das Zeug zum SUPERSTAR. Klar, vielleicht sind sie so ganz in Ordnung & lustig aber ein SUPERSTAR muss mehr können als z. B. nur deutsche Schlager ...

Wenn wir schon bei Mark sind .. :D Mark hat auch in JEDEM Einspieler von seinen toten Eltern erzählt. Vielleicht denken die anderen deswegen, sie müssen das auch machen.. schließlich hats bei Mark auch geklappt :D

Dass Flo geflogen ist, find ich auch schade.. der war süß.
Und Tobi hab ich gestern erst angefangen zu mögen .. und schon fliegt er raus.

DSDS ist irgendwie soo lächerlich.. weil - ach welch Zufall - es sind ja gerade 5 Mädels & 5 Jungs. Hätte ja KEINER gedacht. <__>

Ich denke mal, dass sie Mitleid wirklich nicht haben will. Aber ich glaube RTL hat da schon die Hände im Spiel.
Durch das, dass solches immer wieder wiederholt wird, steigen die Quoten, und villt auch ein paar Anrufe, weil der eine oder andere es einen einfach gönnt. Natürlich gibt es aber auch Menschen die das genau anders sehen und in diesem Moment dann umschalten.

Was Dominik angeht, fand ich die Bemerkungen der Jury, er solle bitte keine Songs von James Blunt mehr singen, nicht gerecht. Nicht, dass ich James Blunt mögen würde, aber ich erinnere mich nur mal an die Staffel, die Mark Medlock gewonnen hat. Wie oft hatte er dort denn bitte Songs von Lionel Richie gesungen?! Das hatte auch keinen gestört...

Also ich mag Dominik auch^^ Er sieht ganz süss aus, kann gut singen/gitarre spielen und hat nen ganz angenehmen charakter. Aber beim ihm ist die ähnlichkeit mit james blunt schon echt extrem Ö__ö Vom aussehen&style ist er james blunt, nur 10 jahre jünger UND, was ich noch erschreckender finde, die STIMME! James Blunt hat ja mal wirklich eine total aussergewöhnliche Stimme, und wenn ich bei dominiks auftritten die augen schliesse, denke ich wirklich james blunt singt! Und dann singt der junge auch immer nur james blunt lieder! und ist der grösste james blunt fan auf der welt oder so xDDD
Also ich hab nichts gegen dominik, aber ich geb dieter da schon recht. Wie lang soll das denn noch gut gehen? Er kann ja (wenn er superstar wird) auch keine james blunt cover singen. Und wenn die leute ihn nur als 'den kerl der so singt wie james blunt' kennenlernen, kaufen die ja auch nicht die platten mit DOMINIKS Musik.

Naja. Man könnte auch den echten James Blunt auf den Mond schiessen und stattdessen Dominik auf seinen Platz setzen :D Der is mir eh sympatischer als der echte Mister 'Ich-hab-jede-Woche-ein-anderes-Model-als-Bettgespielin-am-Start' James Blunt :lol:

Findet ihr nicht Sarah Kreuz sollte gewinnen? Sie könnte glaube ich auch international erfolgreich sein. Und das wäre ja das erste mal in der DSDS Geschichte...

Findet ihr nicht Sarah Kreuz sollte gewinnen? Sie könnte glaube ich auch international erfolgreich sein. Und das wäre ja das erste mal in der DSDS Geschichte...

Hoffentlich wirds DIE nicht! xDD Ich find sie so wahnsinnig hässlich und geschmacklos und persönlichkeitslos! xDD Habt ihr gesehen wie die im recall rumgelaufen ist? :confused: Bei dem letzten Auftritt im Recall hatte die son ekelhaftes schwarzes 'abendkleid' mit federkranz am saum an! Darunter einen weissen BH [!!!] ungekämmte, zusammengewurschtelte 'hochsteckfrisur' mit einer fetten braunen Haarklammer, wie sie meine Oma gerne benutzt, und als Krönung einen metallic-rosa Lippenstifft in ihrem glänzend-fettigen Gesicht [hätte nur noch gefehlt, dass sie dazu gesundheitssandalen und socken anzieht] :scream::scream::scream: *lufthol*

Mir ist es prinzipiell egal wie die rumlaufen, aber als ich DAS gesehen hab, wollte ich mir die Augen ausreissen! xD

Gottseidank gibt es bei RTL einigermasen gute Stylisten, sodass uns bei der letzten Mottoshow eine weitere Modesünde der Frau Kreuz erspart blieb. Aber ich find die hats trotzdem nicht verdient v____v

Ich bin für Daniel :* Der ist hawt und kann am besten singen! Und hat eine total aussergewöhnliche Stimme :eek::up:

Btw... ich hoffe ja, dass der Sieger/die Siegerin am Ende das Lied rausbringt, welches die Kandidaten im Tonstudio singen mussten. Das, was man dort hören konnte, hat mir echt sehr gut gefallen. :) Ich glaube, dann würde ich mir ausnahmsweise auch mal 'ne CD von 'nem DSDS-Teilnehmer kaufen (habe ich bisher noch nie gemacht).

ich kann nur wiederholt sagen das ich ein totaler Roshan Fan war und immernoch bin (Kontakt über myspace bringt infos :D) und es total schade finde das er draußen ist klar er hat keine perfekte Stimme aber ich denke auch das diese Show dazu da ist sich weiterzubilden oder?Zu denen die ich nicht mag aus der Top 10 sind eigentlich fast alle >_< am wenigsten mag ich Benny und Annemarie die gehen mir DERMAßEN auf die nerven und ich finde die einfach nur lächerlich tut mir leid aber so ist es nunmal...Ich mag vielleicht nur noch vanessa civiello weil sie mir irgendwie sympathisch ist und ich ihre Stimme klasse finde :) aber sonst...wirklich niemanden

Jetzt geht ja gleich die 1.Mottoshow los. Mein Favorit ist Dominik, Daniel ist aber auch sehr gut! :) Irgendwie mag ich Vanessa nicht so. Nicht wegen der Stimme oder wegen dem Aussehen. Sondern weil sie immer Schlager singt. Ich find ihre Stimme gut, aber Schlager mag ich halt nicht. :rolleyes:

Ich hatte mich so gefreut, dass die nervige, jammernde Michelle rausgeflogen war, und nun ist die wieder dabei und jammert weiter... :naja: *weggeschaltet hab*

Annemaries Auftritt fand ich nicht so gut, ich hab mich regelrecht gelangweilt. Benny mit "So sick" hat mir gut gefallen, jedenfalls stimmlich fand ich ihn eben toll. :) Optisch und von der Performance her passt er dann ja eher nicht zu so einem Song.^^

Ach, Holger und Vanessa sind doch klasse! Sarah war bisher die beste. Annemarie war nicht so gut und der Rest ganz okay. Nur hab ich manchmal das Gefühl, dass die Musik zu laut ist (besonders bei Vanessa und der Harfenfrau).

Holger und Vanessa fand ich auch toll! (Wobei mir da aber eher Holgers Gesang gefallen hat, seine Performance war ja wieder unfreiwillig urkomisch^^) Am besten haben mir Daniel und Cornelia gefallen.

Ach Mist, und ich hab es nicht gesehen. Die Entscheidung ist zwar schön und gut, aber ich rede auch gerne über die gesungenen Stücke und wüßte gerne, wer wie gesungen und performt hat.

Im Kurzdurchlauf fand ich Benni recht gut.

Anyway - einen Favoriten hab ich noch nicht, aber mir gefällt Holger so gut, weil er so einzigartig und anders ist.
Vom Aussehen nicht der Superstar, aber auf der Bühne fühlt er sich mehr als wohl, er blüht richtig auf, das sah man schon im Casting. Und das ist es, was mir so gefällt!

Ach und Vanessa mag ich, weil sie deutsch singt und auch das etwas ganz anderes ist, ihre Schlager-Art.

So. mal sehn wer fliegt...

Mir war sowieso klar, dass die fliegt:rolleyes:
Letzte Woche wollten die Zuschauer sie schon nicht, warum also hätte es diese Woche klappen sollen?
Sowieso war ich ziemlich unzufrieden mit der Entscheidung, sie wieder reinzulassen..mir wäre Roshan auch bei WEITEM(!)lieber gewesen, als diese Jammer-Tante Michelle
Ist ja wirklich schlimm, wenn man Rheuma hat, aber muss man das im TV so breit treten?
Es geht doch schließlich um die Stimme und das "drum herum", wie Ausstrahlung, Aussehen etc. und nicht um Mitleid...mir kam's so vor als wäre Michelle die gewesen, die am wenigsten Fans von allen hatte, oder kam mir das nur so vor?
Ich hätte echt Roshan ne zweite Chance gegeben, er hat auch nicht die beste Stimme, aber er hat letzte Woche eine tolle Performance abgeliefert, und darum geht's irgendwo auch
Was willst du denn mit einem Sänger, der die ganze Zeit steif vor dem Mikro steht und "nur" sein Liedchen trällert?

Unzufrieden war ich aber auch mit der Jury
Erstens: Ich fand Benni super, er hat sich ein tolles Lied ausgesucht
Ich hab's nicht verstanden wie die Jury sagen konnte, dass der Song nicht gepasst hat..ich fand's von der Klangfarbe her wirklich super..und gepasst hat es auch!
An dem Auftritt war wirklich nichts dran auszusetzen
Ganz im Gegensatz zu Holgers Auftritt...
Er gefällt mir vom Gesamtpaket auch nicht, er kriegt ja noch nicht einmal die Zähne auseinander!
Wie will er da bitte ein Interview führen, SOLLTE er das Ding gewinnen?
Vielleicht klingt's oberflächlich, aber sowas sollte man auch mal bedenken, es geht auch um Aussehen und richtiges Talent etc.
Ich dachte eigentlich, DSDS will eher die Jugend ansprechen(Das sind schließlich die, die sich die meisten CDs kaufen)
Gesanglich ist er nicht mal sooo schlecht, aber was sollen denn diese komischen Zuckungen auf der Bühne? Wie Hummeln im Hintern
Mir kam das so vor, als ob seine Amr eund Beine gar nicht zu dem Rest seines Körpers gehörten, so komisch wie er da rumgehampelt ist
Meiner Meinung nach gehört er da nicht rein, mal abgesehen davon dass es immer welche gab die genervt haben..wie Daniel Küblböck, Lorenzo oder jetzt Lorielle(Die mir mittlerweile symphatisch geworden ist), und- wer kann sich noch dran erinnern?-der super Benni aus der fünften Staffel:naja:
Der war ja der Oberhammer, Checker schlechthin und behauptete obendrein noch Bär Läsker wäre eifersüchtig
Super...
Holger ist ganz genauso einer, nur dass der stimmlich noch etwas zu bieten hat

Super hingegen finde ich Vanessa Neigert, super Mädel
Die ist echt ungewöhnlich- wer kann schon von sich behaupten, er passt gut in die 50er und 60er Jahre rein?
Vor allen Dingen in der heutigen Zeit, sie wird's wahrscheinlich auch nicht gewinnen, aber sowas mag Deutschland...
Mein absoluter Favorit ist ja Daniel Schuhmacher, super Typ ungewöhnliche Stimme-TOLL!

Annemaries Auftritt fand ich nicht so gut, ich hab mich regelrecht gelangweilt.
Als ich gehört hab, dass Annemarie sich 'auszieht' hab ich gedacht das wird so ein ruckzuck kleider vom leib, aber was sie auf der Bühne veranstaltet hat war lahm. zuerst fummelt sie ewig lang an ihrem rock und dann hat so ein komisches grünes etwas mit ausschnitt darunter an:naja: Aber gleichzeitig beschwert sie sich, dass Cornelia (die harfe) immer ihre brüste fast rauskullern lässt (was ich nicht unbedingt finde.

Ich hätte mir zwar sehr gewünscht das Roshan wederkommt aber es war auch irgendwie klar das für ein Mädchen ein Mädchen wieder reinkommt ^^
Im Moment mag ich Daniel und Sarah ganz gern von den anderen halte ich muss ich leider sagen überhaupt nichts Annemarie,Holger und Benni find ich nachwievor lächerlich Marc mag ich einfach irgendwie nicht und Vanessa naja ich finde sie jetzt nicht irgendwie schlimm und ich finds auch cool das jemand mal sowas singt aber ich denke das sie nicht immer Schlager singen kann in JEDER Mottoshow (z.B Rock Mottoshow oder so) und wenn sie nix anderes drauf hat wäre das schlecht...
Naja soviel zu meiner Meinung!

leider habe ich die ersten 2 auftritte nicht gesehen aber von dem, was ich gesehen habe war ich zum teil echt erschrocken. ich habe kein casting gesehen, weil ich da dann doch besseres zu tun hatte und auch bei der top 15 und auch bei der ersten mottoshow nur die wiederholung gesehen.
Michelle: gesanglich war sie OK, aber persönlich war die mir unsympatisch
Vanessa: das ist doch wohl ein Witz. Was soll die da? Ja sie ist an sich ne Süße, aber die kann nicht singen. Als ich das Lied von der Top 15 Show gehört hatte, war ich echt entsetzt. Das kann ich dann am Ende auch. Die Klangfarbe ihrer Stimme ist gruselig, der Akzent stört total und die Töne haut sie auch Reihenweise daneben. Vielleicht sollte sie mal weniger rumzappeln und sich auf den Gesang konzentrieren. aber ganz knusper is die Frau auch nicht. Und sicher nich die Hellste
Daniel: ach hat der ein schlimmes Schicksal, da hätte ich ja gerne die Taschentücher rausgeholt. Pff, lächerlich. Ich wurde auch in der Schule gemoppt und auch verprügelt, aber man, komm drüber weg Junge. Der Gesang ist solala. Er ist nicht schlecht, aber er hat noch lange nicht die Qualität eines Thomas Godoj.
Sarah: auch wenn ich die Musik nicht mag, aber sie ist gut (und was das Styling angeht, die Dame soll da singen, alles andere lernt man)
Dominik: super. Süßer Kerl, toller Stimme, nur die Klamotten waren eher suboptimal. Das war wohl das Alexander Klaws Gedächtnishemd.
Cornelia: die finde ich super. Schade, dass sie die Musik so laut gedreht hatten, da ging die Harfe unter. Finde ich klasse, was sie macht.
Marc: och nö, son Boygruopbubie. Mag ja sein, dass der angeblich singen kann. Aber sone Schmalzbacken sind da noch nie wirklich weit gekommen.
Holger: naja, vielleicht sollte man dem Mann weniger Drogen geben, aber sonst ist der irgendwie knuffig, aber nicht in der Lage zu gewinnen, dazu lebt der irgendwie zu sehr in seiner Welt.

Und auch ich finde dieses ganze gesülze übr das schlimme Schicksal von einzelnen so schrecklich. Die gewinnen doch schon fast nicht mehr wegen dem Talent, sondern wegen dem Schicksal.

Habs leider nicht gesehn aber hab jetzt paar Auftritte bei Clipfish.de angeguckt ..

Mir war sowieso klar, dass die fliegt:rolleyes:
Letzte Woche wollten die Zuschauer sie schon nicht, warum also hätte es diese Woche klappen sollen?
Sowieso war ich ziemlich unzufrieden mit der Entscheidung, sie wieder reinzulassen..mir wäre Roshan auch bei WEITEM(!)lieber gewesen, als diese Jammer-Tante Michelle

Ja... irgendwie schon. Mir wär auch Roshan oder Tobi lieber gewesen aber naja.

Erstens: Ich fand Benni super, er hat sich ein tolles Lied ausgesucht
Ich hab's nicht verstanden wie die Jury sagen konnte, dass der Song nicht gepasst hat..ich fand's von der Klangfarbe her wirklich super..und gepasst hat es auch!
An dem Auftritt war wirklich nichts dran auszusetzen
Ganz im Gegensatz zu Holgers Auftritt...
Er gefällt mir vom Gesamtpaket auch nicht, er kriegt ja noch nicht einmal die Zähne auseinander!
Wie will er da bitte ein Interview führen, SOLLTE er das Ding gewinnen?

Dem stimm ich auch zu. Ich find Benny toll und ich könnt mich so drüber aufregen, dass Benny GRUNDSÄTZLICH als letztes noch da steht -.- genauso wie letztes Jahr mit Benni Herd. Argh. Immer die Armen aus Worms :D
Holger kann meiner Meinung nach einfach kein Superstar werden oô klar, so is er ganz ok .. Entertainer & so. Aber eben nicht als SUPERSTAR.

Mein Favorit ist auch Daniel. <3

Dem stimm ich auch zu. Ich find Benny toll und ich könnt mich so drüber aufregen, dass Benny GRUNDSÄTZLICH als letztes noch da steht -.- genauso wie letztes Jahr mit Benni Herd. Argh. Immer die Armen aus Worms :D

Naja,nüscht können kann dann am Ende auch mit nichts belohnt werden. Und Benni Herd hatte außer ner großen Fresse nüscht.

Naja,nüscht können kann dann am Ende auch mit nichts belohnt werden. Und Benni Herd hatte außer ner großen Fresse nüscht.

Jaa aber der Benny jetzt kann ja (meiner Meinung nach zumindest) wirklich singen. <:
Naja, vielleicht machen sie das ja nur damit alle denken "Oh Gott, Benny hatte wenig Anruferstimmen! Das nächste Mal ruf ich öfter an" :D

Jaa aber der Benny jetzt kann ja (meiner Meinung nach zumindest) wirklich singen. <:
Naja, vielleicht machen sie das ja nur damit alle denken "Oh Gott, Benny hatte wenig Anruferstimmen! Das nächste Mal ruf ich öfter an" :D

Ach, ja sicher
Genauso war's doch auch
Benni war halt der, wo die Jury sagte: "Der fliegt raus!" Und dass er bis zum Schluss dann auch wirklich vorne steht, war klar
Das ist halt um die Spannung ein bisschen zu erhöhen
Man wird im Endeffekt sowieso nie erfahren wer nun die wenigsten Stimmen hat/te....ich denke dass Benni im Moment NOCH nichts zu befürchten hat, er scheint mir dann doch noch zu viele Fans zu haben um so schnell rauszufliegen
Ich denke der erste wird Marc sein..oder diese andere da...die Harfenfrau
Geht ja am Ende sowieso nur darum, wer die meisten Fans hat
Ist zwar nicht der Sinn der Sache aber...:rolleyes:

Neulich irgendwann wurd ja gesagt dass Thomas Godoj IMMER ca. 50% der Anruferstimmen hatte bei allen Mottoshows. Und bei der 4. stand er doch mal vorne ... auch nur 'Taktik' wenn er doch sowieso immer um die 50% hatte .. hachja. Lächerlich. xD
Michelles Auftritt fand ich eigentlich ganz gut ^__^
Bin grad dabei DSDS zu gucken..

@Caro: Das hab ich witzigerweise am Samstag auch gedacht. Ich glaub auch nicht, dass benni wirklich vorletzter war, sondern eher Annemarie (subjektive einschätzung, weil ich die frau nicht mag)

es werden bei der Abstimmung durchaus nicht nur die leute mit den wenigsten Anrufen nach vorne geholt - das geht da auch so'n bissel taktisch - wer eigendlich gut war, bzw Publikumslieblng, aber von der Jury ne schlechte Kritik bekam, landet auch mal gerne vorne.

Und das mit dem Thomas Godoj und den 50% der Stimmen bei jeder sendung stimmt - nach dem Finale werden die Votings veröffentlicht - Thomas hatte bei der Vorentscheid-Show sogar damals weit über 70% der Stimmen!

es werden bei der Abstimmung durchaus nicht nur die leute mit den wenigsten Anrufen nach vorne geholt - das geht da auch so'n bissel taktisch - wer eigendlich gut war, bzw Publikumslieblng, aber von der Jury ne schlechte Kritik bekam, landet auch mal gerne vorne.

Und das mit dem Thomas Godoj und den 50% der Stimmen bei jeder sendung stimmt - nach dem Finale werden die Votings veröffentlicht - Thomas hatte bei der Vorentscheid-Show sogar damals weit über 70% der Stimmen!

Tut mir leid, aber da liegst du falsch.

Hier die Ergebnisse der Mottoshows von Staffel 5: http://www.dsds.ch/dsds5/mottoshows/index.html

Thomas Godoj hatte in der Vorentscheidshow also 47% der Stimmen und auch nicht immer 50%. In der 2 Mottoshow waren es nur 39%. Also, dass Thomas immer vorne lag, damit hast du recht, aber die Prozentangaben deinerseits waren teilweise falsch ;)

Viel Spaß mit den richtigen :)

Das kann ja interessant werden, wenn gleich die Jungs Frauenlieder singen und die Mädels Männerlieder. Da freut sich sicher Benny.^^
Ich hoffe ja, dass die Mottos diesmal interessanter werden als das letzte Mal, da waren z.T. nicht wirklich Mottos erkennbar.

Benny:
Nein, nein, das darf nicht wahr sein! :scream: :argh:

Super Dieter! Endlich kriegt er sein Fett weg! :)

PS: Ich habe überhaupt nichts gegen Homosexuelle!

Sara:
Sara singt gerade völlig genial. Das war der Hammer, ein meilenweiter Unterschied zu Benny! :)

Mark:
Was Mark da gerade singt, verstehe ich überhaupt nicht. :argh: Da war selbst Benny besser.

Annemarie:
Was erlaubt sich Annemarie da :mad: Diese Stichelei gegen Holger geht gar nicht. :rolleyes: Das Lied ging so. Die Buh-Rufe waren super! Jep, das Kamerateam hat ausgetrickst, ja klar :rolleyes:

Daniel:
Gut gesungen! :)

Cornelia:
Hat mir auch gefallen, war okay.

Holger:
Gut gemacht, Annemarie! Dank Annemarie war es nicht sein bester Auftritt. Viel Spaß beim schwimmen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Bohlen ist doch bescheuert... -.-

Edit:
Ich fand Sarah eben nicht so toll...

Ich wusste es: Marc versaut "I kissed a girl" :argh:

Ja, Annemarie! Endlich mal eine, die über Holger lästert! =) Und sie singt den Song echt gut ;) Ich mag Annemarie :)

Daniel singt doof... :naja: Ich mag das Lied von Silbermond ja eigentlich aber DAS find ich furchtbar...

Zuletzt bearbeitet:
Langsam geht mir Dieter Bohlen auf den Keks. Ständig will er seinen Jurykollegen seine Meinung aufzwängen. Wenn da jetzt niemand, außer er selbst, mehr eine eigene Meinung haben darf, dann kann sich Dieter Bohlen ja gleich alleine als Jury da hin setzen...

Ja das nervt mich auch! Das hat ja schon angefangen, als er dem anderen in der Jury sagte, dass er einen Nummer 1 Song nur gut finden kann...

Boah Holger nervt mich...

Zuletzt bearbeitet:
Also der Auftritt von Holger war ja wirklich grauenhaft. Ich meine, mag ja sein, dass das ein netter Kerl ist, aber wenn er eines nicht kann, dann singen. Das war ja ein Level, das selbst bei einem Schützenfest nicht ausgereicht hätte. Black Velvet ist ein schönes Lied, aber bei ihm war das einfach hart an der Grenze zu physischer und psychischer Folter. Einfach grauenhaft. Keinen Ton getroffen, dann dieses jämmerliche Gedrehe als Ersatz für Tanzbewegungen und ein Pseudo-Auftritt am Klavier, das wohl nur dem Zweck gedient hat, sein unkontrolliertes Gehampel unter Kontrolle zu bringen. Absolut unterirdisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten