Dani04
Member
Also, Dominiks Auftritt hat mich auch nicht gerade begeistert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ist nun einmal deine Meinung.Dieser komische Holger hat da definitiv nichts verloren, ist nun einmal so.
Die haben auch Küblböck, heul-Stephan und diese hauch-krächz-Lauren weitergelassen, diese Staffel isses halt Annemarie
Ich finde dass beide kein SUPERSTAR werden können - aber das ist schließlich auch nur meine Meinung. <:Warum hat Holger bei DSDS nicht zu suchen? Hat Vanessa dann auch nichts bei DSDS zu suchen? Logik!?
*zustimm* <:Top 3 insgesamt:
Daniel (singt manchmal zu hoch)
Dominik (war heute eher naja)
Sarah
und hier stimm ich auch zu.Meiner Meinung nach hätte gestern Annemarie rausgewählt werden sollen...aber dass Marc weg ist, erfüllt mich jetzt auch nicht gerade mit tiefer Traurigkeit.
Or und erst Annemarie! Die engebildete dumme neidische Kuh! Wie die geguckt hat als Bruce für Sarah kam!
woah xDDD Kommt mal klar, ihr beiden xDDD Das sind NUR Leute aus dem Fernsehen, die ihr überhaupt nicht kennt xDDDD
Aber eigentlich mein wesentlicher Punkt:
Unsere Schule ist wirklich nicht herausragend mit ihren Projekten, aber dieses Jahr muss man unser Gymnasium wirklich loben. Politiker kommen zu uns, um mit uns zu diskutieren.
Einer unser Lehrer kennt durch Zufall nun Roshan Paul persönlich, der nächsten Donnerstag an unsere Schule kommen wird. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich an der Diskussion teilnehmen darf (hängt vom Klassenleiter ab), aber notfalls werde ich mich reinschmuggeln. Das ist es mir wert. Viele Dinge werden über Fernsehen und Zeitungen einfach falsch übertragen, da ist die persönliche Meinung eines Ex-Kandidaten wirklich tausend Mal mehr wert. Ich bin gespannt, freu mich auch schon.
Ich werde dann einiges aus der Diskussion hier reinschreiben, falls es jemanden interessiert?!
Liebe Grüße,
Bonaventura
Ich glaube Bonaventura hat sich nur etwas mißverständlich ausgedrückt, es hätte vielleicht besser heißen müssenDu bezeichnest einen Ex-DSDS-Kandidaten als einen Politiker?? *räusper*
So wie es Bonaventura geschrieben hat klingt es echt wie Roshan, der PolitikerZ.B. / Unter anderem Politiker kommen zu uns, um mit uns zu diskutieren.
Die Zickerei find ich auch ätzend. Von mir aus können Annemarie und Sarah beide rausfliegen. Ich finde Sarah singt sehr gut, aber sie fällt mir momentan nur noch durch ihre hochgezogene Augenbraue Annemarie gegenüber auf.BTT:
Mir geht diese ständige Zickerei langsam auch auf den Senkel. Die sollten sich lieber auf ihren nächsten Auftritt vorbereiten, stattdass andauern ein neuer gesucht wird, auf dem rumgehackt werden kann. Irgendwann reichts auch mal. Damit holen sie sich auch keine Sympathie, sondern machen damit wohl eher die Sendung schlecht (was sie ja eigtl. schon so oder so ist).
Holger sollte man da echt mal rausholen, sonst ist der nach DSDS völlig moschugge.
Der ist einfach ein zu guter/weicher Mensch. Zum glück hält Bohlen seine Hand über ihn, sonst hätten die anderen Scheusale ihn sicher schon rausgemobbt. Einer abgewichster als der andere, ohne Ausnahme.
Doppeltes Unglück bei Marc Jentzen: sein Haus oder so ist abgebrannt ...
Und bei Sarahs Onkel hat's anscheinend auch gebrannt, hmm....
Na, wenn da mal nicht die Annemarie hinterstecktWürde mich nicht wundern, wenn da über kurz oder lang irgendein Verschwörungstheoretiker mit angedackelt kommt. Schlagzeile in der Bild "Annemarie macht Marc und Sarah Feuer unterm Hintern!!!"
![]()
Annemarie und Benny sind viel schlechter als Holger...schade.
Sein Auftritt war ja nicht so schlecht, aber er hat meiner Meinung nach das Thema verfehlt (unter sexy Songs versteh in nun nicht gerade Maroon 5)Ich Ich versteh nicht, warum Bohlen und Co. Domenik's Auftritt schlecht fanden!? Ich fand den eigentlich gut. (ich mag so Songs wie Domenik sie singt)![]()
Sein Auftritt war ja nicht so schlecht, aber er hat meiner Meinung nach das Thema verfehlt (unter sexy Songs versteh in nun nicht gerade Maroon 5)
Ich versteh nicht warum Annemarie immer noch drin ist. Die Frau erregt doch mehr aufsehen mit ihrem Körper als mit ihrem gesang. Ich mochte holger zwar nicht, aber er hätte von mir aus noch länger bleiben können, solang sie rausgeflogen wäre.