Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm..ja 21x

Ich frag mich gerade wieso alle gegen Annemarie sind? Ich denke, dass das alles was über sie erzählt wird einfach nur Show Bussines ist. RTL lockt somit viele Zuschauer auf die Sendung und mich würde es nicht wundern, wenn RTL mit Bild und der Wette "10.000 Euro wenn sie für Aneemarie anrufen" unter einem Hut steckt, schließlich verdient RTL auch etwas daran.... Naja bin mal gespannt auf nächsten Samstag. Ich schätze höchstens 2 Shows wird Annemarie noch durchstehen danach wirds schwer. Ich werde trotzdem für sie anrufen.

Meiner Meinung nach is es sowieso alles nur "Show". Ich wette durch Anrufe kann man sowieso nicht viel erreichen, weil eigentlich alles schon feststeht.
Und deswegen würd ich gar ned anrufen (oder wenigstens ned so oft o: xD) .. naja mal ne SMS schreiben .. hab ich auch schon gemacht. xD Aber..bla. [:

Meiner Meinung nach is es sowieso alles nur "Show". Ich wette durch Anrufe kann man sowieso nicht viel erreichen, weil eigentlich alles schon feststeht.

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund...das ist eh alles nur getürkt.
Tut mir Leid, aber ist so. Und deswegen spar ich mir das auch, anzurufen, oder ne SMS zu schreiben...

Und zum Auftritt und so: hab an sich die Auftritte fast alle verpasst, weil ich beim Osterfeuer war, aber hab bei der Entscheidung ja immer die Songs im Hintergrund gehört...klang wohl so, als sei Annemarie echt nicht so schlecht gewesen. Schade, sie wird mir von Sekunde zu Sekunde unsympathischer....

Ärgerlich, dass Vanessa rausgeflogen ist, sie war immer noch so ein Extra Spaßfaktor..dafür muss aber nächste Woche wirklich Annemarie dran glauben! Und dann wird Benny gehen und dann Dominik, schätz ich mal..obwohl, nach der vorne-stehen-Aktion gestern bin ich mir da nicht mehr sicher...dass Daniel nach vorn musste, hat mich echt geschockt! Er soll gewinnen... <3

Mein Traumfinale wäre Daniel & Sarah. Wer dann gewinnt ist mir egal, weil beide super sind. :)

@Dani: Roman durfte eine Show aussetzen, hätte aber bei der nächsten wieder dabei sein müssen, was er nicht aber nicht konnte, weil seine Stmmbänder(ich glaub das war der grund damals) noch nicht in ordnung waren

Ich fänds schade, wenn Sarah gehn müsste
Ach ja, wegen Vanessas Titel: heute spukt mir die ganze zeit dieses lied im kopf rum (liebeskummer lohnt sich nicht)

Nein, Roman hat abgelehnt, da er lieber seine Ausbildung fortsetzen wollte.

Annemarie tat mir bis gestern manchmal ziemlich Leid, das sie auf der Bühne immer so ausgebuht wurde.

Aber das sie Lady GaGa 1:1 kopieren musste fand ich total schwachsinnig und einfallslos.
Richtig dazu bewegt hat sie sich auch nicht mal. :rolleyes:
Mir wäre es wirklich lieber gewesen sie geht, statt Vanessa.

Hab die total gemocht, auch wenn ich ihre Liederauswahl nicht immer so toll fand. :p

Warum ist Vanessa draußen :heul: Ich fand sie sooo süß :heul: Das lied von Rosenstolz hatte sie schrecklich gesungen, man hat gemerkt, dass sie sich nicht wohl dabei fühlte. Aber ich hatte wirklich gehofft, dass sies trotzdem schafft :(

Annemaries erster Auftritt war gar nicht so übel (sie hatte sogar was an), aber die Lady gaga-Kopie hat mir nciht gefallen. Das ist doch kein Nachahmungswettbewerb.

Ich finds furchtbar, dass Vanessa draussen ist, die einzige die mir wirklich gefallen hat - damit guck ichs jetzt nicht mehr, weil ich die andren einfach nicht hören kann.

Der Auftritt war soooo hamma:) Ich ruf jetzt das erste mal an für sie:) Naja auch weil Dieter Bohlen gesagt hat, dass des super war:)

Bei so einer Aussage kann ich mir nur an den Kopf fassen. Springst du auch vom Hochhaus, wenn der Dieter das sagt? Ein hoch auf Eigenständigkeit sag ich da nur. Aber schön, dass es auch hier mal einer zugibt.

Jaaa Annemarie:) Sie ist weiter:D Ich hab 21x für sie angerufen. Ja das ist soo cool:D

Wenn ich mich recht erinnere, wohnst du noch bei deinen Eltern. Die werden sich freuen und es ist total schade ums Geld.

RTL lockt somit viele Zuschauer auf die Sendung und mich würde es nicht wundern, wenn RTL mit Bild und der Wette "10.000 Euro wenn sie für Aneemarie anrufen" unter einem Hut steckt, schließlich verdient RTL auch etwas daran

Na sag an. RTL ist doch nur die Bild im Fernsehen. Jeder Müll, egal wie falsch es auch sei, läuft bei RTL an dem Tag, an dem der auch in der Bild steht. Und natürlich hat RTL hier auch die Finger im Spiel. Mit Anne-Marie macht RTL ne Menge Kohle. Mir tut die Anne-Marie auch nicht leid, sie ist volljährig und niemand zwingt sie sich wie ne tschechische Protituierte in der Bild ablichten zu lassen. Das haben andere Kandidatan auch ohne geschafft. Aber nach eigenen Aussagen genießt sie das ja. Egal, ob es negativ oder positiv ist. Und da kann man ihr auch nicht mehr helfen. Wer sich freut, wenn man negative Sachen über einen schreibt und sich ständig so billig zeigen muss, muss sich nicht wundern und scheint so mediengeil zu sein, dass man mit aller Macht versucht Aufmerksamkeit zu bekommen. Man sollte einfach mal mit Gesang überzeugen (und das hat sie bei mir kein einziges Mal) und nicht mit Dingen, die in 2 Monaten niemanden mehr jucken.

Mir tut die Anne-Marie auch nicht leid, sie ist volljährig und niemand zwingt sie sich wie ne tschechische Protituierte in der Bild ablichten zu lassen.

:lol: Na das ist doch mal der passende Vergleich! Danke dafür!
Ich stimme dir in allem zu! :up:

Ich finde doof, dass Vanessa rausgeflogen ist. Zwar mag ich Schlager nicht so, aber sie hat immer so Partystimmung gemacht. :) Und Daniel war vorne. Oo Da hab ich gedacht: Häh? Was ist jetzt los? Zum Glück ist er gleich weitergekommen. Daniel war natürlich auch super.^^ Dominiks Auftritt fand ich auch gut. Vorallem das 2.Lied (?) mit dem Feuerzeug. (kann auch das 1. gewesen sein, bin mir nicht sicher) Sarah war mal wieder klasse. Das eine Lied, wo sie dieses Kleid gehabt hat, welches immer von dieser Windmaschine hochgeblasen wurde, das fand ich toll. Das Kleid stand ihr voll. :) Und das andere Lied war natürlich auch toll.^^ Annemarie hätte endlich mal raussollen! Bei diesem einen Lied von Lady Gagga hab ich erst gedacht: "Oh Gott! Was hat die denn an?" Und das sie Lady Gagga genau kopiert hat fand ich einfallslos. Ein bisschen wär ja okay, aber doch nicht 1:1!? Also wenn Annemarie das nächste mal nicht rausfliegt, dann werd ich durchdrehen. :ohoh: Ah, Benny hab ich vergessen, aber auf den achte ich kaum noch.^^ Ich hab gestern auch nur den 2.Auftritt gesehen. Benny mag ich einfach nicht. Die Stimme mag ich nicht und er ist mir unsympathisch. Also wer als nächstes rausfliegen soll: Benny oder Annemarie. Am besten zur erst Annemarie und dann Benny. Andersrum wär auch gut, hauptsache die sind draußen.^^

Ausgerechnet die sympathischste und lustigste von allen ist draußen. Jetzt brauch ich DSDS eigentlich net mehr zu gucken, höchstens noch wegen Daniel. Ich bin wie Dieter & Volker Fan seiner Stimme und wie Nina mag ich seinen Bart :D Aber ohne den Gesichtskrapfen (und auch den Zappelphillipp) ist DSDS langweilig...

Is jetz nich böse gemeint, aber der Daniel sieht (finde ich) aus, wie wenn er ein etwas zurückgebliebener Höhlenmensch wäre, dem grade die Keule abgenommen wurde. Zu Vanessa:Irgendwann musste es ja kommen. Ich sah schon, dass Holger und Vanessa die Show gewinnen würden.:rolleyes: Ich mein: Vanessa war nich schlecht, aber mit Schlagern kann man nicht im Internationalen Showgeschäft bestehen. Und richtiger Superstar wurde bisher sowieso keiner...

Darf ich mal was dazwischen werfen? Jeder tut hier so als ob es das Drama schlechthin wäre, dass Annemarie freizügige Fotos in der Bild macht. Na und? Wenn ihr eh alle die Bild so bescheuert findet und sie sowieso nicht lest, dann kann es euch doch eigentlich am Allerwertesten vorbeigehen. Versteh diese Aufregung absolut nicht.
Solange sie noch gute Auftritte hinlegt (was sie die letzten Male eigentlich immer getan hat), dann ist mir das schnurzpiepegal, dass sie solche Fotos macht. Ausgefuchst ist das sowieso, denn so bleibt sie im Gespräch.
Gut, die Lady Gaga-Kopie hätte nicht sein müssen, aber witizg wars schon.

Eine Frechheit war dagegen die Kritik gegen Daniel. Zwei völlig schiefe Auftritte und er wird weiterhin in den Himmel gelobt. Grottiger wie der James Morrison-Auftritt gehts ja fats nicht. Na immerhin, war es erst sein erster schlechterer. ;)

Vanessa musste irgendwann gehen, das war abzusehen. Von Benny bin ich von Show zu Show erstaunter, er ist der einzige bei dem ich eine richtige Weiterentwicklung sehe.

Bei so einer Aussage kann ich mir nur an den Kopf fassen. Springst du auch vom Hochhaus, wenn der Dieter das sagt? Ein hoch auf Eigenständigkeit sag ich da nur. Aber schön, dass es auch hier mal einer zugibt.

Ich glaube dazu hab ich schon was gleich danach geschrieben. Und nein ich würde nicht vom Hochhaus springen;).

Wenn ich mich recht erinnere, wohnst du noch bei deinen Eltern. Die werden sich freuen und es ist total schade ums Geld.

Ja, ich wohne noch bei meinen Eltern. Du hast wohl recht dass es sie nicht freuen wird. Nur ich habe mit meinen Eltern ausgemacht, dass ich bei solchen Anrufen die Kosten auf mich nehme. Und das war auch das erste und letzte mal dass ich angefrufen habe. Einmal reicht.

Von Benny bin ich von Show zu Show erstaunter, er ist der einzige bei dem ich eine richtige Weiterentwicklung sehe.
Da kann ich dir nur zustimmen! Und das ist es doch, was die Teilnehmer während der Show erreichen sollen - sie sollen sich weiterentwickeln.
Ich fand Benny nie klasse, aber er gefällt mir von Show zu Show besser.
Sein erster Titel war richtig gut! Ich fand den Akzent auch nicht schlimm, sondern passend.

Da kann ich dir nur zustimmen! Und das ist es doch, was die Teilnehmer während der Show erreichen sollen - sie sollen sich weiterentwickeln.
Ich fand Benny nie klasse, aber er gefällt mir von Show zu Show besser.
Sein erster Titel war richtig gut! Ich fand den Akzent auch nicht schlimm, sondern passend.

Da hast du zwar recht, aber wer wird sich von ihm eine Platte kaufen wollen? Also ich glaube ich gehöre zu denen, die sich keine Platte kaufen werden. Und ich denke, die einzigen, die sich richtig verkaufen lassen können, sind Daniel und Sarah.

Dominik: Er lässt sich nicht gut verkaufen, da es schon einen James Blunt gibt. Er kann ja nichts dafür, dass es so eine Stimme schon gibt, aber einen 2. brauchen wir wirklich nicht.

Bei Annemarie bin ich mir bei beidem nicht sicher. Sie würde sich gut verkaufen, aber viele Fans glaub ich hat sie nicht. Gut, ich bin ein Fan von ihr.

Bei Annemarie bin ich mir bei beidem nicht sicher. Sie würde sich gut verkaufen, aber viele Fans glaub ich hat sie nicht. Gut, ich bin ein Fan von ihr.

Es gibt jedoch einen Zusammenhang zwischen den CD-Verkäufen und den Fans. Die meisten, die die CDs kaufen sind jetzt schon Fans. Sicher kommen immer noch welche dazu, aber die Kernfans sind jetzt nunmal schon da. Und wenn sie kaum Fans hätte, dann wäre sie nicht mehr drin. (Egal ob da nun geschummelt wird oder nicht, aber selbst RTL will am Ende noch Geld verdienen und mit Leuten, die keine Fans haben geht das nicht). Ich frage mich halt nur, ob das an ihrem Gesang oder an der Tatsache liegt, dass sie sich ständig ausziehen und in die Presse drängen muss. Mir macht sie sich nur noch unsympatischer,zumal sie sich wohl schon wieder ausgezogen hat. Wer so gierig nach Aufmerksamkeit ist muss sich nicht wundern, wenn die anderen einen nicht leiden können.

also den daniel find ich ja mal sehr langweillig... auch die stimme... naja... ein netter kerl aber nichts spezielles. beim benni ist es das andere extrem... ja ok er hat seinen weg gefunden, und er steht dazu, dass er schwul ist... aber muss es gleich so aufgedreht und übertrieben sein? naja jedem das seine...

Ich mein: Vanessa war nich schlecht, aber mit Schlagern kann man nicht im Internationalen Showgeschäft bestehen.
Als wenn irgendeiner von denen auch nur den Hauch einer Chance hätte im "internationalen Showgeschäft" zu bestehen :rolleyes:

Die Gute war aber mal wirklich eine nette Abwechslung zum restlichen Einheitsbrei :)

@ning: das nervige ist aber, wenn sich jemand nur mit naggischer Haut (und total billigen Bildern) in den Vordergrund drängelt und dabei einfach mal nichts kann. Ich finde sie hat kein Talent und das, so scheint es mir, will sie mit Ablenkung durch viel Freizügigkeit überspielen. Sicher kann es mir egal sein,wenn die Bilder in der Bild sind, jedoch komme ich nicht drum rum, wenn sie auf dem Titel sind, da ich mir jeden Tag den Morgen versüße und den Titel der Bild lese, damit der Tag mit lachen beginnt und da sehr ich´es zwangsläufig. ABER, wenn sie in der Show einen auf billig macht, dann kommt man ja schlecht drum rum. Und ich kann nicht mal meine E-Mails lesen, ohne dass ich damit konfrontiert werde. Auch auf der RTLseite steht alles auf der Startseite. Man kommt ja gar nicht dran vorbei. Und wenn ich den Sender wechsel und Pro 7 gucke sehe ich da ständig Heidi Dumm, da ist mir Anne-Marie noch lieber, die ist in 2 Monaten weg vom Fenster.

Is jetz nich böse gemeint, aber der Daniel sieht (finde ich) aus, wie wenn er ein etwas zurückgebliebener Höhlenmensch wäre, dem grade die Keule abgenommen wurde. Zu Vanessa:Irgendwann musste es ja kommen. Ich sah schon, dass Holger und Vanessa die Show gewinnen würden.:rolleyes: Ich mein: Vanessa war nich schlecht, aber mit Schlagern kann man nicht im Internationalen Showgeschäft bestehen. Und richtiger Superstar wurde bisher sowieso keiner...

Das mit Daniel seh ich genauso...:rolleyes:

NAAAIN ;__; Er ist 'Pretty-Boy'! ;___; <3

mit guter willenskraft>ja...:D:p
ne, im ernst, er wird von bohlen in den höchsten tönen gelobt aber seine bisher guten leistungen kann er nicht mehr weiter ausbauen..er wird leider immer schlechter..dafür find ich annemarie von mal zu mal immer besser, egal was sie bisher an gesprächsstoff gesorgt hat..
das mit vanessa war auch abzusehen..wir suchen ja einen superstar und nicht einen schlagerstar..sie wird aber eh ihren weg machen..genug aufträge wird sie bekommen..ich denke da nur an jürgen drews..
im finale wird mit sicherheit sarah stehen..das hab ich ja schon vor einiger zeit gesagt und auch sie wird dieses mal siegen...annemarie wird auch unter die top 3 sein...glaubt mir...als nächstes wird benny den abflug machen..dann dominic und dann leider gottes daniel...

Linda A. Teodosiu startet jetzt richtig durch. Mit "Love Sux" wird ihre erste Single sich wohl in den Top Ten befinden. Ich denke Linda wird die erste DSDS(Ex)-Kandidatin sein, die es wirklich schafft für längere Zeit auf der Bildfläche zu sein. Denn auch mit ihrer nächsten Single "I Run", wird sie einen Chart-Hit landen. Ich denke sie hat eine hamma Karriere vor sich. Dazu kommt. Sie ist der "Vorpsann" in 4 Konzerten von Beyoncé. Ich denke besser kann garnicht kommen.

Schaut doch auch mal bei ihrer HP vorbei: Linda-Teodosiu.de

lg
Aloar

PS: Sie wird Erfolg haben. Da bin ich mir sicher.

PS: Sie wird Erfolg haben. Da bin ich mir sicher.

Das glaube ich irgendwie nicht.^^ Die olle stinkt doch voll. Mag die gaaaaaaaaaaaaaaaarnicht. Das ist son Mädchen was es an jeder McDonals Theke gibt. :scream: Null Starpotential. Find ich fast noch schlimmer als die Sarah in dieser Staffel. Aber nur fast... xDD

Also ich denke Anne-Marie geht heute noch nicht. Viele kostenpflichtliche Abstimmungen im Internet, ergeben dass Anne-Marie die meisten Anrufe hat. Dahinter Daniel, darauf Sarah, dann Benny und zuletzt Domink.

Eine Umfrage:
Annemarie: ca. 470 Stimmen
Daniel: ca. 400 Stimmen
Sarah: ca. 350 Stimmen
Benny: ca. 270 Stimmen
Dominik: ca. 200 Stimmen

Eine Umfrage durch Anrufe, ebenfalls kostenpflichtig, die nur die Jungs betrifft:
Benny: 108
Daniel: 101
Dominik: 58

Das heißt, als nächstes wird warscheinlich Benny oder Dominik rausfliegen. Aber man weiß ja nie, wie letzt endlich die Zuschauer entscheiden.

lol oO
Sooo toll is Annemarie jetzt auch wieder ned, dass sie die MEISTEN Anrufe haben könnte. O: oh man. xD

Daniel. <3
Ich find die Lieder heute irgendwie alle doof .. is aber auch ein total beklopptes Motto oO haben die keine besseren Ideen?
Hab das Gefühl dass Benny heute fliegt .__. auch wenn ichs mir ned wünschen würde. o:

Die Beste ist sie auch nicht. Aber ich denke so wie man sie darstellt ist sie nicht immer. Aber naja einen neuen Favoriten hab ich ja eh schon. Linda Teodosiu. Die startet jetzt erst richtig los! Die wird es weit schaffen. Da bin ich mir total sicher!!!

Also das Niveau der Sendung sinkt ja mal hamma. Ich glaub Dieter Bohlen gehört dort nicht mehr rein. Weil das gehört sich wirklich nicht. Mit dem Satz zu dem ersten Auftritt von Annemarie: "Der Song ist original so hamma, aber wenn so ne BITCH, den Song singt...". Also da mach ich mir wirklich schon Sorgen. Schließlich sehen das hier 6 Millionen Menschen. Und das zu sagen ist selbst, wie böse sie nur sein mag, einfach nur schlimm für den Jenigen... . Kann der eigentlich jetzt angezeigt werden? Schon oder.

Mal wieder "Anne Marie Tag". Kein Vorfilm ohne Sie. Fands echt heftig, als Dieter sie eben als Bitch bezeichnet hat... ô.o Ich wünschte einfach, sie würde rausfliegen. Dann ist Ruhe..
Daniel ist mal wieder sehr toll heute <3 Auf den 2ten Song freu ich mich besonders.
Dominik.. naja.. Am Anfang fand ich den echt toll, aber mittlerweile lässt er ja echt nach. ;l Finds auch nen bissl komisch, was der alles so erleben darf. ô.o Erst die Mannschaft da treffen und dann Backstage bei Razorlight. ô.o

Und gleich kommt auch noch Oliver Pocher.. ohje. xD Naja, wenigstens trägt er was zur Unterhaltung bei.

Schade, ich habe Bennies ersten Auftritt verpasst.
Und Daniel fand ich diesmal absolut geil. Als er zum ersten Mal den Refrain gesungen hat, hatte ich kurz gestutzt und mich gefragt, ob Annie Lennox da irgendwo im Background singt...? :D
Dominik, naja. Es ist ja verständlich, dass er tief enttäuscht über die ständige Kritik ist, aber das beleidigte Gesicht, das er immer vor der Jury zieht, kann ich langsam nicht mehr sehen...

Ich wünschte einfach, sie würde rausfliegen. Dann ist Ruhe..
Das habe ich mir heute auch gedacht. Eigentlich wünsche ich mir das vor jeder Show, hoffentlich nicht bis zum Finale :naja:

Und Daniel fand ich diesmal absolut geil.
Oh ja!!! Der hat sich echt zu meinem Favoriten gemausert! Besonders sein zweiter Auftritt war hammer!!!

Schade, dass Benni gehen mußte. Ich fand ihn unterhaltsam in der Show!

Ich denke Annemarie wäre nicht weiter gewesen, hätte Bohlen nicht den Spruch mit "Bitch" losgelassen. Tut mir leid, aber das war einfach daneben. Und sich entschludigen, nein das fällt dem Kerl nicht ein. Eine Frechheit. Einer Kandidatin vor 6 Millionen Menschen zu sagen, sie seie eine "Bitch", gehört nicht zu DSDS. Eine Jury sollte objektiv sein und solche Wörter seien lassen. Gut, seine anderen "Verarschungen" waren ja ganz gut und nett, aber damit geht er sichtlich zu weit. Ein Wunder, dass Annemarie nicht heulend weggelaufen ist. Man sieht sie ist stark. Vor dem Vorfall hab ich mir gewünscht dass sie Superstar wird. Jetzt erst recht. Sie hat mir in dem Moment auch i-wie leid getan. Und auch sie leidet und wird insgesammt einfach nur dumm dargestellt. In jedem Vorfilm wie Roanne schon sagte, ging es um Annemarie. Das muss ja mal nicht sein.

lg
Aloar

PS: Marco Shreyl soll verschwinden mit seinen dummen Kommentaren, die gehören da nich rein.

Daniel war natürlich toll wie immer. <3
Annemarie soll endlich gehen oO Dauernd wird nur über die geredet, omg. Am Ende gewinnt sie noch. xD

BENNY V____________V Ich fand ihn - wie immer - toll .__.
Besonders "When the rain begins to fall" o: <3333
Hach man, ich werd ihn vermissen. xD

Nächste Woche bitte Annemarie.

gottseidank ist der benny raus, der war ja so .... (beleidigende Beschreibung von Spocky entfernt)

Ich denke Annemarie wäre nicht weiter gewesen, hätte Bohlen nicht den Spruch mit "Bitch" losgelassen. Tut mir leid, aber das war einfach daneben. Und sich entschludigen, nein das fällt dem Kerl nicht ein. Eine Frechheit. Einer Kandidatin vor 6 Millionen Menschen zu sagen, sie seie eine "Bitch", gehört nicht zu DSDS. Eine Jury sollte objektiv sein und solche Wörter seien lassen. Gut, seine anderen "Verarschungen" waren ja ganz gut und nett, aber damit geht er sichtlich zu weit. Ein Wunder, dass Annemarie nicht heulend weggelaufen ist. Man sieht sie ist stark. Vor dem Vorfall hab ich mir gewünscht dass sie Superstar wird. Jetzt erst recht. Sie hat mir in dem Moment auch i-wie leid getan. Und auch sie leidet und wird insgesammt einfach nur dumm dargestellt. In jedem Vorfilm wie Roanne schon sagte, ging es um Annemarie. Das muss ja mal nicht sein.

lg
Aloar

PS: Marco Shreyl soll verschwinden mit seinen dummen Kommentaren, die gehören da nich rein.
Und du meinst es ist nicht beleidigend, Marco S. dumme Kommentare zu unsterstellen? Mir wäre es egal, ob ich als dumm oder als Bitch bezeichnet werden würde.

Und du meinst es ist nicht beleidigend, Marco S. dumme Kommentare zu unsterstellen? Mir wäre es egal, ob ich als dumm oder als Bitch bezeichnet werden würde.

na ja, wenn dir jemand persönlich sagt, du bist ne Bitch, dann ist das schon schwerere Beleidung, als wenn dir jemand dumme Sprüche vorwirft.

Die Beste ist sie auch nicht. Aber ich denke so wie man sie darstellt ist sie nicht immer. Aber naja einen neuen Favoriten hab ich ja eh schon. Linda Teodosiu. Die startet jetzt erst richtig los! Die wird es weit schaffen. Da bin ich mir total sicher!!!

Soll ich mal ne Prognose loslassen? Das wird nichts. Das verläuft sich im Sande. Schlimmes Lied und ne. Tut mir leid. Das wird so Platz 78 oder so. Und ehrlich gesagt geht es jetzt auch nicht darum, ob die Linda Erfolg hat. Das interessiert RTL in keinster Weise. Darin verdienen die nicht mehr viel. Wichtig ist für die, wer jetzt gewinnt. Und bei dem Video, ne Gänsehaut bekomme ich da auch, aber aus anderen Gründen.

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist für die, wer jetzt gewinnt.

RTL interessiert der Sieger 0. Klar, sie verdienen dran. Aber was ist denn mit den Gewinnern? Die verschwinden schneller wieder, als sie gekommen sind. Daran kann man erkennen, dass RTL die Sieger sowas von egal sind. Es geht ihnen allein um die Sendung. Ich habe gelesen allein für eine einzige Werbung zwischen DSDS z.B. von Douglas verdienen die in 30 Sekunden 50.000€ da sind ihnen die Sieger relativ egal. Man bedenke nur für EINEN Werbespot. Eine Werbung hat durchschnittlich 10-15. D.h. sie verdienen ca. 600.000€ in nur einer Werbung. Wenn sie glück haben, wird etwas aus den Siegern und sie werden weiter daran verdienen und investieren, wenn nicht ist es ihnen relativ egal....
Meine Meinung. Und ich denke Linda wird es schaffen. Hatte ich gesagt, dass RTL daran interressiert ist, dass Linda Erfolg hat? Hm...ich glaube nicht.

Wen es interressiert. RTL macht Jährlich ca. 2,1 Milliarden Euro NUR durch Werbung.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich doch schon letzte woche gesagt, der nächste der fliegt, ist benny...
aber das sarah auch mit vorne stehen musste, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet...
dafür hat daniel wieder hammer gesungen..die lieder waren eben wie für ihn gemacht...

Was ich mich immer Frage, ist, ob das ausschlaggebend ist, wenn jemand vorne steht?! Weil das könnte ja auch eingefädelt sein von RTL. Ist es wirklich so, dass wenn jemand vorne steht, dass er wenig Anrufe bekommen hat? Oder ist das einfach nur zur Spannung??

Ohaa.
O:
Ich hab grad n paar Videos bei Youtube von Juan (falls sich noch jmd an den erinnert? :D) gefunden .. und omg.
Auf dem einen singt er "Wire to Wire" .. und .. ich find des is toller als wie Dominik des gesungen hat. x:

edit: @über mir: nee meiner Meinung nach bedeutet das gar nix. Weil Thomas Godoj auch mal vorne stand obwohl er ja immer die meisten Stimme hatte (hieß es zumindest danach. xD) und deswegen glaub ich bedeutet des im Endeffekt gar nix.

Der Bohlen ist einfach nur noch peinlich! Wie kann man eine Kandidatin als Bitch bezeichnen?? Der geht mir in der Staffel sowieso nur noch auf die Nerven! Genau wie Nina! Die beiden gehören einfach nicht in eine Jury...
Ich hoffe, dass Annemarie gewinnt! Sarah ist m. E. die wahre Schlange...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten