Warum das jetzt erst kommt weiß ich auch nicht, mich wundert das auch. Aber jetzt ist es nunmal so und ich wette, das hat auch Konsequenzen für die nächste Staffel. Aber ich bin eh der Meinung, dass unter 18 da keiner was zu suchen hat. Würde ich meinem Kind auch nicht erlauben.
So, nu habe ich auch alles gesehen und mache es heute mal mit Noten
Sebastian:3/2-/2+ = 2,3
Aussparche beim ersten und letzten Lied war zum Teil echt schlimm, dann bewegt er sich echt seltsam und die Töne beim 2. Lied wurden ganz schön gezogen, beim letzten hätte er das singen sollen, was Playback war, das wäre besser gewesen, der Ton hat weniger überzeugt, als wenn der die Stelle beim singen hinbekommen hätte.
Ardian: 2+/3-/1* = 2
Das 2. Lied fand ich langweilig und im Gegensatz zum Bohlen fand ich das 3. Lied richtig toll.
Marco: 3+/1-/2 =2
Der Anfang vom ersten war *******, aber die schnellen Stellen waren super, das 2. Lied war cool und beim letzten war der Anfang etwas gehetzt, aber auch hier die schnellen Stellen wieder super.
Sarah: 2/3-/2-= 2,5
Erste war ok, beim 2. waren die Bewegungen peinlich und der Gesang war nicht so dolle, das 3. fand ich total langweilig, aber dennoch gut gesungen.
Pietro 4+/3/1= 2,6
Die ersten beiden Lieder waren ziemlich schlecht gesungen, besonders das erste. Die Bühnenshow da war auch total peinlich. Zumal das 2. auch sehr langweilig war. Das 3. war super.