Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich will nich das pietro gewinnt.
der wird dann so ein "D-PROMI"![]()
Für mich auch.. und Sarah singt leider einfach nur nach.. :/Ich verstehe den Hype um Pietro nicht... Der erste Song war so schei*e... Er ist zwar sympathisch, aber gesanglich ist er für mich von den Dreien der Schlechteste...
Textfehler bei Sarah aber auch <__<Textfehler bei Ardian sind der Jury egal...aha.
Wenn er nach diesen Auftritten fliegt und ein PIETRO weiter kommt, macht DSDS sich nur umso lächerlicher![]()
ne eins in Latein
Pietro im Finale... Pietro, der im Recall KEIN EINZIGES MAL seinen Text richtig konnte. Pietro, der jedes Lied mindestens zwei Mal gesungen hat.
Und Ardian fliegt.. nur damit RTL sein Pärchenfinale kriegt![]()
Es würde funktionieren wenn man mehr hinter den Kandidaten steht. In den USA werden schon vor Staffelende tonnenweise Werbungen geschalten und auch danach extrem gepusht und nicht irgendein seichtes Lied geschrieben und wenns nicht hinhaut lassen wir dich fallen.
Der Siegersong is *******, total langweilig & bla. Bohlensong halt.
Aber wenn dann mag ich Pietros Version mehr. D:
Toll, wie oft man Ardian sieht *__* Beste am ganzen Finale. ♥ Und der einzige Grund, warum ichs guck ^-^
Der Siegersong is *******, total langweilig & bla. Bohlensong halt.
Aber wenn dann mag ich Pietros Version mehr. D: