Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass die Ardian-Fans am verbissensten sind <_>
Ardian kann noch so schei*e singen, die rufen trotzdem für ihn an und behaupten er war der Beste x_X

Ich wünsch mir ja, dass Pietro gewinnt. Ich mag siene Stimme und seine Persönlichkeit :)

Also wenn Ardian gestern "sche*ße gesungen" hat, dann weiß ich auch ned xD'
Ich find eher die Pietro Fans sind zu verbissen (bzw. zu kleine verliebte Mädels D; ) der kann 1000 mal seinen Text vergessen oder was falsches singen und es scheint keinen zu stören. Andere fliegen im Recall gnadenlos raus, wenn sie 1x den Text nicht können..

Ich verstehe den Hype um Pietro nicht... Der erste Song war so schei*e... Er ist zwar sympathisch, aber gesanglich ist er für mich von den Dreien der Schlechteste...

Ich habe heute mal ein wenig die Wiederholung geguckt.
Boah dieser Pietro ist ja ätzend! Dicht gefolgt von Ardian. Die beiden sind mir absolut unsympathisch und ich finde auch, dass die nicht wirklich gut singen können.
Sarah hat mir gut gefallen. Und auch Marco fand ich gut.
Sarahs "Eye of the tiger" fand ich richtig genial!

Also ohne das ich jetzt nachlese, ich fand was der Marco da gestern aus HYRM gemacht hat echt gruselig 'Angels' war gut, keine frage aber wenn der Rocker ist, dann bin ich Ozzy Osbourne das war echt wieder sehr sehr gruselig für meine Ohren...

Gut er ist ja jetzt ein Glück weg.

Zu Sarah, ich muss mich ja dazu bekennen, das ihr anscheinend der Rausschmiss damals gut getan hat. Mehr sage ich dazu auch nicht, RTL wird das schon so hinbiegen, das sie gewinnt...

Also, meine meinung ist ja Dass wenn Pietro raus is ich dsds diese staffel ncith mehr sehen werde. War schon schlimm genug Dass Sebastian raus ist, Peitro ist der einzigste der mich noch an der Sendung hält.

Gegen Sarah habe ich generell nichts, genauso wenig gegen Ardian.

Wenns nach mir ginge wäre Marco nicht mal 4. geworden sondern eher letzter. Ich finde es gab welche die sind schon nach der zweiten runde nachdem Casting rausgeflogen & die konnten vieel besser singen als Marco.

;)

Pietro war am Samstag noch schlechter als Marco mMn. Aberr ich vergebe mal Noten für die Auftritte (Hab grad Langeweile :D)

1: Perfekt
2: Souverän
3: Nicht gut
4: Mies

Marco1: 1,75
Marco2: 3
Marco3: 1,5
= 2,1

Ardian1: 1,25
Ardian2: 1,0
Ardian3: 1,0
= 1,1

Pietro1: 3
Pietro2: 1,5
Pietro3: 2,25
= 2,25

Sarah1: 1,25
Sarah2: 1,25
Sarah3: 1,0
= 1,2

Für mich sind Ardian & Sarah einfach so toll... Das wäre mein absolutes Traumfinale *-*

Töten. TÖTEN!

Übertreiben bei euch grad auch alle? Meine Freundin macht jetzt bei SchülerBZ ne Hassgruppe gegen Pietro und Sarah auf und alle fangen voll an mit "BoaH yaH maan, PiieTro KaN miicH maa' yaaH? SaHra iis' auucH foLL diiE SchLanqee!" x_X

Pietro und Sarah sollen angeblich versuchen Ardian rauszukicken, damit die zwei im Finale sind.
Ich find, es ist ein wenig naiv daran zu glauben. Das hätte doch genauso gut auch ein Ardian-Fan in die Welt gesetzt haben, damit mehr für Ardian anrufen und die Bild etc. verbreiten das nun :ohoh:
Und wenn es stimmt, dann kann ich es verstehen. Denn dann zeigen sie Ehrgeiz und wollen auch gewinnen, sonst wären sie nicht zu DSDS gegangen :naja:

Es macht einfach keinen Spaß mehr DSDS zu gucken, wenn alle so ausflippen und überall rumposaunen: "ICH WILL DEREN GESICHTER SEHEN WENN ARDIAN GEWINNT! RUFT FÜR ARDIAN AN!!!" Mich nervts.

Zuletzt bearbeitet:
für son mist auch noch 50 cent pro anruf ausgeben? NÖööÖööHÖööÖÖ

Ardian ftw. <:

Hoffentlich ist für Pietro nächsten Samstag dann mal Schluss. Ist zwar ganz nett, sympathisch und lustig - aber irgendwann reichts dann auch mal. Von der Stimme her MÜSSTEN Ardian und Sarah ins Finale kommen, vom Starappeal dann Ardian gewinnen ;)

Der Quotenbarometer besagt, dass für RTL Pietro und Ardian ins Finale gehören. Warum? Weil die beiden die höchsten Einschaltquoten hervorrufen und am meisten Anrufer haben, was wiederum für RTL heisst, dass sie durch die beiden die höchsten Einnahmen erzielen. Ich denke, dass das Finale genauso aussehen wird. Im tiefsten Herzen bin ich aber für Sarah. Sie hat einfach die tollste Stimme.

Textfehler bei Ardian sind der Jury egal...aha.
Außerdem fand ich Hintergrundmusik und Hintergrundgesang zu laut, aber das scheint in dieser Staffel einfach insgesamt so zu sein. Entweder Live-Band oder so wie's jetzt ist, aber mit Big Band Show.

Also, ich weiß nicht ... Alle finden Pietro toll und ja, ich find ihn sympathisch. Aber der Gesang heute ... Nee ... Nciht meins. "Can you feel the love tonight" hat er voll verhunzt, da hat nicht mal der Text gestimmt:(

Haha ich fand Sebastian yah noch am besten :'D der konnt einfach am besten singen n_n ich find dsds is mittlerweile auch echt langweiliger geworden o: wobei es hat sich im vergleich zu letztem jahr gesteigert o: nun ja ich versteh diesen ganzen Hype nich :'D das is doch völlig weit hergeholt das Sarah und Pietro Ardrian rauskicken :'D ich seh da keinen sinn XD

Dann sollte man die Sendung umbenennen :p
Stimmlich ist Pietro definitiv mit Abstand der Schlechteste, auch wenn Dieter da immer was anderes behauptet.

WAAAAAAAAAAAAAAAS ZUM TEUFEEEEEEEEEEEEEEEEEL!!! Ö___Ö'

Ich dachte echt, dass Pietro heute fliegt. Und dann sagt der so Pietro und ich so: "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!" ><

Jetz muss ich ne eins in Latein schrieben weil gewettet. Ich sollte mein Bauchgefühl amputieren lassen :<

Lächerlichste Staffel aller Zeiten :down:

Pietro im Finale... Pietro, der im Recall KEIN EINZIGES MAL seinen Text richtig konnte. Pietro, der jedes Lied mindestens zwei Mal gesungen hat.
Und Ardian fliegt.. nur damit RTL sein Pärchenfinale kriegt :rolleyes:

ich sagte doch ardian fliegt. :'D
wer gewinnt is mir egal, bin aber für sarah weil se en mädel is.
sollt doch endlich ma en mädel werden. :)

Pietro im Finale... Pietro, der im Recall KEIN EINZIGES MAL seinen Text richtig konnte. Pietro, der jedes Lied mindestens zwei Mal gesungen hat.
Und Ardian fliegt.. nur damit RTL sein Pärchenfinale kriegt :rolleyes:

Ich find das dann irgendwie unlogisch von RTL wenn's so wäre. Mir kams zumindest schon immer so vor, dass Ardian die meisten Fans hat(te) und so sind dann auch eine ganze Menge Zuschauer weg. Evtl. dann auch mehr als wenn Pietro oder Sarah geflogen wären.

@Daja: Ich war mir aber sicher :D

Ich glaubs nicht :ohoh:

Auch wenn Sarah gewinnt - groß rausgekommen ist sowieso noch keiner von denen und es wird auch nie jemand tun. Also ist es letztendlich auch egal, wer gewinnt, find ich.

Es würde funktionieren wenn man mehr hinter den Kandidaten steht. In den USA werden schon vor Staffelende tonnenweise Werbungen geschalten und auch danach extrem gepusht und nicht irgendein seichtes Lied geschrieben und wenns nicht hinhaut lassen wir dich fallen.

Wobei in den USA auch nicht so Vollidioten gewonnen haben =)

Es würde funktionieren wenn man mehr hinter den Kandidaten steht. In den USA werden schon vor Staffelende tonnenweise Werbungen geschalten und auch danach extrem gepusht und nicht irgendein seichtes Lied geschrieben und wenns nicht hinhaut lassen wir dich fallen.

Nur leider schreibt Bohlen den Siegersong und lässt sie danach fallen *hust*

Ich denke allein deswegen wird das eh nie was.

Ich werd das Finale schon mal nicht mehr gucken. Und ich denk mal, das wird den meisten Ardian-Fans so gehen D;
Gucken und dann für einen anderen voten wird da vermutlich (fast) keiner.. ^^'

Ist jemand daaa? Heute ist doch Finale und der Thread ist auf der 2.Seite. Ich hab für Sarah eine SMS geschrieben, weil eben Finale und so. Ich mach das ab und zu, so alle paar Jahre mal, bzw. habs nur einmal bei Thomas Godoj gemacht, aber heute eben wieder. xD
Ich hoffe ja, dass Sarah gewinnt. Aber wir werden sehen.
Ich mag den Siegersong. :)

Der Siegersong is *******, total langweilig & bla. Bohlensong halt.
Aber wenn dann mag ich Pietros Version mehr. D:

Toll, wie oft man Ardian sieht *__* Beste am ganzen Finale. ♥ Und der einzige Grund, warum ichs guck ^-^

Mhmm, Pietro hat gewonnen, finde ich eig. ganz okay. Ich hätte es aber Sarah auch gegönnt, endlich mal wieder eine Frau. Aber nunja. Sarah tut mir irgendwie auch Leid. :argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten