Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke, sie wird auch eines der wenigen DSDS-Gesichter sein, das man in nen paar Jahren noch auf der Bühnen sehen kann - Schlager hat ja irre viele Fans und Platformen - fast schon mehr als Rock/Pop zusammen.
Das ist aber eine SEHR gewagte These ...![]()
nein, ist es nicht - Das, was unter die Rubrik "Schlager" fällt, hat weltweit wirklich mehr Fans als Rock und Pop....
Auch wenn es keine Pflicht ist, so singen angeblich doch beide Kandidaten dieses Mal einen Titel von Dieter Bohlen. Wenn man sieht, dass eigentlich nur noch Mark Medlock richtig erfolgreich im Musikgeschäft ist, dann kann ich diese Entscheidung bestens nachvollziehen.
Gibt halt für mich nur einen Sieger und dazu stehe ich auch...
Hey, das ist heute das erste Mal in dieser Staffel, dass ich da reinschalte und kurz dabei geblieben bin.
Ich kann nur so viel sagen, dass ich Daniels Auftritt grottenschlecht fand. Man hat ihm einfach total angemerkt, dass er supernervös war, er hatte an so vielen Stellen richtig zittrig gesungen und das passte einfach nicht. Als Superstar sollte man sich an sowas gewöhnen ...
Genau DAS ist der Grund, warum ich DSDS hasse. Bis die mal zum Punkt kommen, wird erst mal eine Stunde lang am heißen Brei drum rumgeredet. ÄTZEND!
EDIT: Jetzt dauert nochmal 10 Minuten bis es der komische Kauz mal verrät. Jetzt hält er erst mal wieder eine ellenlange Rede -.-
Was die da für ein Theater machen, wahnsinn. "Ihr seid keine Talente, ihr seid zwei Rohdiamanten." ROFL. Brings aufn Punkt, echt.
Ich hatte mir so sehr den "Tonstudio-Song" aus dem Recall als Final-/Siegersong gewünscht, und nun wurde mein Wunsch erfüllt.
Na ja, aber wie man die DSDS-"Superstars" so kennt, haben die ja eh nicht lange Erfolg...
Wenigstens ist es nicht Sarah geworden!
Aber die Prozente sind doch ein Witz...![]()