Leo81
Member
ja, was meint ihr so was die besten sind ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo gibt es denn den Mod, der die Stützen der Hochbahn ändert und Oberleitungsmasten hinzufügt?
*muhamuhahaahhhhhhhaaaaaaaa*Hallo, ich suche den Patch 1.4. Auf dem Kurier habe ich nur die zwei Patches gefunden und sie haben keine Versionsnummer![]()
Sag mal, willst du uns da vera*schen (d.h., du spielst das 12-jährige Dummerchen nur und fetzt dich vor deinem PC über die Kommentare hier ab)?Hallo, ich suche den Patch 1.4. Auf dem Kurier habe ich nur die zwei Patches gefunden und sie haben keine Versionsnummer![]()
Entwerder RHW (gibts aufm Kurier) und/oder eines von den 2en:Könnte mir jemand den Link für die Europäischen Autobahnen senden? Wäre nett.
Danke im Vorraus
Dann hat Diamound87 mich verarscht!
*Rache wird vorbereitet*
*Ihn auf Ignoierliste setzen*
Kennt jemand schöne Freizeitparks? Hab bei Simtropolis unter Theme Park nur einen gefunden und mehr wörter sind mir auch nicht eingefallen.
Meinst du dein französisch oder das Bat-Modell von debussyman?Wie auch immer:
DebussyMan's Église Notre-Dame-de-l'Assomption de Paris est disponible sur LEX!
Ich glaub, das ist sogar weitgehend fehlerfrei!![]()
![]()
Ja durchaus, wenngleich ich mit vielen Bildern nicht so recht was anzufangen weiß.hiermit gibts dann mal ne Antwort auf Anfrage #2670
(...)
Hoffe ich konnte helfen
bin auf der suche nach diesen Bhf. hab schon überall gesucht aber nix gefunden.
![]()
Das ist die Caribou's Middle Station und du schaust hier : http://homepage2.nifty.com/caribou/middle.htm
Die beste Downloadseite ist aber nicht STEX, LEX und SimPEG, sondern natürlich der SimCityKurier.![]()
![]()
Schon allein wegen der Qualität. Ist doch wieder Zeit, was neues anzubieten.![]()
![]()
(Und wenn die Verantwortlichen Lust und Zeit haben.)
Ja. In den Mega Props von gascooker sind blau-weiß, grün-weiß und rot-weiß gestreifte Markisen drin, allerdings ca. 6-8 m breit. Wenn Du im LE mit dem Stichwort "awning" oder "marquee" suchst, solltest Du sie finden. An die exakten Namen kann ich mich gerade nicht erinnern.Ich glaube zwar kaum das jemand auf meine Antwort hat aber fragen tu ich trotzdem mal:
Kennt jemand ein Proppack in dem Markisen enthalten sind ?
Mach doch mal mit deinem "Brüsslin" weiter (verbessern z.B.)! Bayview hast du auch mal angefangen und nicht weitergeführt. Wie viel denn noch?Ach Übrigens: ich wünsche mir mehr Wolkenkratzer (habe alle Hong Kong-Downloads!) für mein Regioportrait "Freeland"^^
Was für ein "neuer"?SimCityKurier schrieb:Abhängigkeiten
- SFBT Essentials vom Juli 2008 oder neuer