*FS* ~ Forbidden Love ~

Ich meinte die - wie heißt sie jetzt noch mal (sorry, ich habe die Story zuletzt vor ner Woche oder so gelesen...)- die Hauptperson halt...;-)
Die hat nämlich immer die gleiche Frisur... :-(
 
Hanni-Hasi schrieb:
Ich meinte die - wie heißt sie jetzt noch mal (sorry, ich habe die Story zuletzt vor ner Woche oder so gelesen...)- die Hauptperson halt...;-)
Die hat nämlich immer die gleiche Frisur... :-(


Mira heißt sie. Ich versuch mal ihr eine neue Frisur zu verpassen. Nur geduldet euch bitte noch ein Weilchen. Mir geht es zur Zeit nicht so gut. Bin ziemlich erkältet und habe in dieser FS eine heftige Schreibblockade. :argh:
 
Superklasse ^^ ich mag diese Story... freu mich auch auf das gemeinsame Wochenende der beiden xD, besonders wenn ich lesen kann =( hoff morgen geht i-net wieder bin nochma bei opa deswegen kann ich kommis schreiben...
 
@Alaska: Habe dich schon auf meiner Liste.


Geht bald weiter hier !!! Am WE..:argh:
 
Hey die Idee deiner Geschichte gefällt mir auch echt gut... Würde mich freuen, wenn du mich benachrichtigen könntest wenn es weitergeht....

Danke
LG Simtwins
 
Simtwins schrieb:
Hey die Idee deiner Geschichte gefällt mir auch echt gut... Würde mich freuen, wenn du mich benachrichtigen könntest wenn es weitergeht....

Danke
LG Simtwins

Klar kann ich dich auch benachrichtigen. ;)
 
Die Story ist echt cool!

Ich würde mich auch freuen wenn du mich benachrichtigen könntest!
Will unbedingt das ende der Story wissen!

Dis dann und danke! :lol:
 
Es geht weiter.
Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 6.

Dad fuhr auf den Parkplatz vom Schwimmbad es war nicht sehr viel los. Es war ja auch erst 11 Uhr.

Wir gingen in die Umkleidekabinen und zogen uns um. Ich hatte meinen knappen Bikini an und meine Haare hoch gebunden.



Den hatte mir Mum vor kurzen gekauft. Es war mir noch ein wenig unangenehm in zu tragen. Mum und Dad machten sich auf in den Inhalationsraum. Ich stieg in den Whirlpool und entspannte mich. Daniel war spurlos verschwunden. Ich schaute immer um her, aber von Daniel war keine Spur zu sehen.




„Mira. Schau mal hier zum Sprungbrett.“

Ich drehte mich um und dort war Daniel auf dem Sprungbrett. Er sprang hoch, machte einen Salto vorwärts ab ins Wasser. Er war ein fantastischer Sportler. Und er sah einfach göttlich aus in seiner Badeshorts. Mum und Dad waren voll und ganz mit sich beschäftigt. Daniel stieg aus dem Sportlerbecken und kam in meine Richtung. Mein Herz klopfte. Er zwinkerte mir zu und lies sich wie ein nasser Sack fallen.



„Na, was machen wir zwei hübschen denn, wenn Mum und Dad weg sind ?“

Ich zuckte mit den Schultern und sah in die andere Richtung. Daniel rutschte näher und nahm meine Hand.

Hecktisch schaute ich mich um. Mum und Dad waren nicht zu sehen. Daniel rutschte näher ran und nahm mich in den Arm. Ein ungutes Gefühl stieg langsam in mir hoch.

„Was ich dir schon seid längerem sagen wollte. Ich habe ich in Dich verliebt.“



Seine Worte strömten durch meinen Körper, wie tausende von kleinen Ameisen. Mir war ein sehr komisches Gefühl so was von seinen Bruder zu hören. Dabei lief ich leicht rötlich an. Daniel streichelte meine Beine und wanderte dabei nach innen. Seine Augen strahlten mich an. Ich konnte an nichts mehr denken. Wir schwebten über den Wolken. Keiner könnte jetzt mein Glück hier und jetzt zerstören.

Aus dem Augenwinkel sah ich, dass die Tür vom Schwimmbad sich öffnete und Jodie mit ihrer Familie betrat die Halle. Schnell schupste ich Daniel weg.

Hoffentlich hatten sie uns nicht gesehen. Sie sah zu uns rüber und schaute ziemlich empört aus. Daniel kapierte gar nicht was los war. Und versuchte wieder ran zu rutschen. Doch ich stieß in wieder weg.



„Was ist los mit dir ? Ich schütte dir mein Herz aus. Und du trittst mich mit Füßen.“



„Wieso tritt Mira dich mit Füßen ?“ Sagte Jodie schroff, die jetzt an den Whirlpool heran getreten war. Ich wusste ganz genau, dass sie uns gesehen hatte. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Mein Gesicht brannte wie Feuer.

„Ach schon gut Jodie. Mira hat mich schon verstanden.“

Jodie warf Daniel und mir einen bösen Blick zu und ging in die Umkleidekabine.



„Wieso verdammt noch mal sagst du mir nicht, dass Jodie im an Marsch ist ? Ich finde es echt gemein von dir mich so ins offene Messer laufen zu lassen.“

„Aber Daniel, warte doch bitte ich kann es dir erklären.“

Ich hielt Daniel am Arm fest, doch er riss sich los und stieg aus dem Whirlpool. Ein dicker Kloß steckte mir im Hals. Was habe ich nur getan ? Ich liebe ihn doch auch. Tränen stiegen mir in die Augen und meine Brust schmerzte.



Plötzlich saß Jodie mit gegenüber. Ich wusste nicht wie mir geschah. Sie Blicke mich böse und herab würdigend an. Es war mir unangenehm.

„Verdammt noch mal es ist dein Bruder. Was tut ihr nur da ? Lass dich auf nichts ein. Der ist ein Kerl und will eh nur das eine von dir. Außerdem ist der total pervers.“

Ich wusste gar nicht wie mir geschah. Daniel war total eingeschnappt und redete kein Wort mehr mit mir. Und Jodie schnauzte mich hier an. In meinen Kopf drehte sich alles und ein Gefühl von Übelkeit stieg langsam in mir hoch. Jodie schaute mich immer noch herabwürdigend an. Ich stieg ohne noch ein Wort mit ihr zu wechseln aus dem Whirlpool. Jetzt rutschte das Gefühl immer höher und ich rannte aufs Klo und übergab mich.

„Mira ? Wo bist du ?“

„Hier bin ich Mum.“



Ich öffnete die Tür und Mum stand vor mir. Sie schaute mich mitleidig an.

„Was ist los mein Schatz. Geht es dir nicht gut ?“



„Nein, ich habe wohl was Falsches gegessen.“

„Wir fahren nach Hause. Ist besser so.“

„Nein, ich möchte euch nicht den Tag verderben. Lass uns hier bleiben. Ich lege mich auf eine Liege und es wird mir schnell besser gehen.“



„Nein Mira, wir fahren nach hause. Ich habe sonst keine Ruhe.“

Ich nickte Mum zu und zog mich an. Mum ging nach draußen und sagte Dad und Daniel bescheid.

Daniel würdigte mich keines Blickes. So eiskalt habe ich ihn noch nie erlebt. Er schenkte mir keine Aufmerksamkeit, als ob ich gar nicht da wäre. Die ganze Autofahrt schwiegen wir uns an. Mum und Dad hielten Händchen und lächelten sich zu. Daniel sah starr aus dem Seitenfenster. Vorhin wollte er noch meine Hand nehmen. Es fehlten mir sein Blicke und die blitzenden blauen Augen die leuchteten wenn er mich ansah.

Kurze Zeit später....

Endlich waren wir zuhause. Und dieses schweigen war endlich vorüber.



Daniel schoss wie eine Rakete aus dem Auto und lief schnell in sein Zimmer. Mum und Dad sahen sich an und zuckten nur mit den Schultern. Mein Magen rumorte und zog sich immer wieder zusammen. So schlecht wie jetzt ging es mir noch nie.



Ich ging in mein Zimmer schloss die Tür und legte mich auf meine Couch und schlief ein.

Ende Kapitel 6

Was wird passieren. Werden sich Daniel und Mira wieder vertragen ?

Hoffe diese Kapitel hat euch gefallen ??
 
Ein echt tolles Kapitel.
Er hat das so schön gesagt, eher selten das Männer es zuerst sagen.
Su hast das so gefühlvoll geschreiben. Richtig zum mitfühlen.
Tja nicht alles was im Herzen richtig ist ist es auch vom Gesetz her.
Mach weiter so!!!
 
Hallo, hier bin ich wieder :)
Also, ich finde dass von Daniel irgendwie gemein. Mira kann doch nichts dafür dass plötzlich Jodie auftaucht. Schließlich hat sie ja versucht ihm das irgendwie mitzuteilen. Aber, was reg ich mich schon wieder auf, bei so einem tollen Teil :D

fg Alaska
 
Alles super-klasse!

Man kann gar nich genug von deinen FS's kriegen!
Ich bin echt sprachlos! :eek:
Aber eins noch:
Mach weiter so!!!!
 
So ein Blödi anstatt er ihr erstmal zuhört, aber nein man muß ja gleich eingeschnappt sein.Typisch Mann, obwohl ja eigentlich Geschwisterliebe verboten ist ichfind die beiden süß,passen so gut zusammen.Ich hoffe sie vertragen sich wieder, wo sie doch bald sturmfreie Bude haben. Das Kapitel hat mir wieder sehr gut gefallen,bin schon gespannt wie es weitergeht.
 
tolles kapitel!! ich find spannend und würde am liebsten gleich weiter lesen! mach bitte möglichst bald weiter wenn du zeit hast!!
 
Schön, endlich wieder ne Fortsetzung, danke!!! Ist dir wieder super gelungen. Der ist ja doof, dass er gleich voll eingeschnappt ist, ohne sie vorher anzuhören.. Naja, Männer...
Ich will wisssen, wie es weitergeht!
 
@Playgirl18: Ich finde auch das Kerle nie die ersten sind. Nur mein Daniel hier ist einer von den flotten Jungs. ;)

@Alaska: Genau reg dich nicht auf. Es wird bestimmt wieder alles gut.

@~ Jour Vert ~: Freut mich, das dir meine FS´s so gefallen.

@ Thama: Auf die Fortsetzung. Kannst du dich auch freuen.

@Fredi92: Das nächste Kapitel ist eigentlich schon fertig. Aber ich will euch ja nicht zu sehr verwöhnen. =)

@Wild_Child: Wow freut mich, das es dir gefallen hat.

@Jacobine: Ich weiß dein Kerl ist nicht besser. lol:lol:
 
hey! was heißt ihr verwöhnen! wir kriechen schon auf den sesseln herum und du willst uns nicht alzu verwöhnen..tss *g*
ich fordere die fortsetzung!!
mfg und
 
Fredi92 schrieb:
hey! was heißt ihr verwöhnen! wir kriechen schon auf den sesseln herum und du willst uns nicht alzu verwöhnen..tss *g*
ich fordere die fortsetzung!!
mfg und

Tja meine liebe Fredi. So bin ich halt. =) Vllt kommt auch morgen das nächste Kapitel schon. Mal sehen. :lol:
 
Super Fortzetzung!
ohh man, hoffentlich erzählt Jodie den Eltern von Mira nichts von dem Techtelmechtel, wenn es ihr zu intim zwischen den Geschwistern wird. Des würde ja einen Aufstand geben!!
Also echt super geschrieben.:) :) :) :)
 
Boah, wie spannend...Schade, dass sie sich nicht endlich einmal geküsst haben. Ich warte schon seit dem ertsne Kapitel darauf! ^^

Die Story ist echt "prickelnd", irgendwie auch romantisch, wenn man bedenkt, dass es eigentlich eine Zwickmühle ist. Immerhin kann man nicht den eigenen Bruder lieben....

Ich finde Daniel übrigens voll schnuckelig *rotwerd*

Freue mich schon auf die Fortsetzung

lg Lissy
 
So jetzt komm ich endlich wieder ins Forum rein nachdem mein Pc das partout nicht wollte *gruml*.... Dabei wollte ich doch nur schreiben, dass mir die Fortsetzung sehr sehr gut gefallen hat und ich schon ganz gespannt bin wie es weitergehen wird...

Also mach weiter so und liebe Grüße
Simtwins
 
@Frosch2006: Danke, ja ja die beste Freundin....;)

@Lissygirl: Auf den ersten Kuss musst du die wahrscheinlich noch einwenig gedulden müssen. Ich find Daniel auch total niedlich.=)

@dimdidim: (Ulkiger Name :lol:). Danke für dein Lob. Lass dich überraschen.

@Simtwins: Es geht bald weiter. Wenn aller hier so gespannt sind kann ich euch ja nicht zu lange warten lassen. %)

@Mieze: Hui, freut mich das du hier her gefunden hast. Damit bist du nicht die einzige (ich meine das dir die Story besser gefällt). Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. "Männer" lol:lol: =)
 
Cool, endlich gehts weiter :D
Ich muss den anderen recht geben, Daniel hat total überreagiert, gleich so beleidigt...tzz...:naja:
Ist echt spannend, vorallem jetzt nachdem Jodie alles mitbekommen hat.
Bye, mach weiter so

LG Lotus :hallo:
 
Super =D tolle Fortsetzung... sie sollen sich mal schnell wieder vertragen sonst werd ich bös! ^^ die sollen MIR das wochenende mit sich nich versauen klar? ^^ freu mich wenns weiter geht....

Info: Internet geht wieder =D !!!
 
@Lotus: So sind die Kerle eben. Klar mach ich weiter so.

@007sweetgirl: Das nächste Kapitel kommt vor dem Wochenende raus. Lass dich überraschen.
 
:hallo: hallöchen meine Liebe :hallo:
Du hast eine neue leserin =)
Bin wirklich begeistert von der Story
Eins A Bilder
Eins A Texte
*applaus*
Wirklich super
Hoffe du machst schon bald weiter und benachrichtigst mich :confused:


bye bye
deine
Beyoncé Fan :hallo:
 
...

Ich find die story gut :)
auch mal ne interessante Idee.

Noch was: Woher hast du Jodies Frisur? *coolfind*
 
Hey, :hallo:

@Julia15: Danke für dein Kommi. Klar kann ich dich benachrichtigen.

@Hund: Jodie schnauzt doch Mira an. Als sie auch im Whirlpool sitzt.
(Verrat mit doch mal bitte wie du die Kreuze machst, ich muss sonst
immer einen deiner Beiträge suchen und das dann kopieren :argh:)

@Beyonce Fan: Freut mich das die meine Story so gefällt. Habe dich schon auf meine Liste gesetzt. Es geht auch bald weiter.

@Simily: Danke. Die Frisur habe ich aus dem Suche Thread. Weiß leider nicht mehr genau welche Seite es war. Sorry :argh:
 
Wieder einmal ne klasse Fortsetzung. Ich bin ja mal gespannt, was da noch kommen wird. Mach weiter so. Die Bilder sehen richtig klasse aus.;)
 
@Rama79: Du kannst ruhig gespannt sein. Da wird noch einiges passieren. Danke für dein Lob.

@danik79: Dann hoppel mal schnell weiter.:lol: Danke für dein Kommi.


Benachrichtigt werden:

~ Jour Vert ~, Jacobine, Lemonice, Nicole132, Thama, TheSplinter, der Sim 2, Sammy Sim, TokioHotelBill1, Lissygirl, Lotus, Wild_Child, 007Sweetgirl, danik79, Fredi92, Rama79, simsekind, LauLauLaura, Diamantenglanz, Grinsekatze, Playgirl18, Hund, Medusa1984, XBlackcorsaX, Frosch2006, tamfanae,
Nikita-chan, **°°Sweety°°**, Hanni-Hasi, SimSammy, Paklette, Alaska, Simtwins, Sunshine134, Julia15, Beyoncé Fan,
 
Hallo Sarah!
Ich bin jetzt mal die Freundin von Kat, aber das weißt du ja.
Also hier muss ich dir auch mein Lob aussprechen.
Echt eine coole Story!
So verboten...
Liebe Grüße von Sarah
 
eine sehr schöne fortsetzung war das.
ich fand es aber ziemlich dumm von daniel, dass er sich so angestellt hat wegen jodie... mira hatte sie doch auch erst vor ein paar sekunden gesehen. Da war doch eigentlich gar keine zeit ihn jetzt großartig zu 'warnen'...

nayu sind noch ein paar rechtschreibfehler im text, aber die stören nicht weiter beim lesen (=

alles in allem sehr schön geworden der teil... weiter so.

lg t3ar :hallo:
 
@ Hallo Freundin von Kati: :lol: Danke für dein Lob. Freut mich das dir die Story gefällt.

@ Rory: Danke. Ich setze bald das neue Kapitel rein.

@ IloveSims2: Klar habe dich auf die Liste gesetzt. ;)

@t3ar: So sind die Kerle eben. Da bin ich aber erleichtert, dass es dich nicht weiter stört (Rechtschreibfehler)
 
Sehr schöner Teil mal wieder! Alles passt so wunderbar zusammen - die Bilder und der Text. Und ich muss mich echt entschuldigen, dass ich vorher noch nicht geschrieben hab, aber ich hab erst heute wieder Zeit gehabt... Soo, dann wollen wir mal schaun, ob sich der Herr (Daniel) dazu herablässt, wieder von seinem hohen Ross herabzusteigen.

Liebe Grüße

Natascha
 
Danke Natascha. Freut mich, dass alles so gut deiner Meinung nach zusammen gepasst hat. Tja lass dich überraschen. Ich verrate nichts. ;)
 
Das folgende Kapitel ist nichts für User /innen mit Schwachen Nerven. Dies ist nur eine kleine Vorwarnung.:D
Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 7:

Daniel stand in meinem Zimmer und küsste mich aus dem Schlaf.



Als ich die Augen öffnete, sah er mich strahlend an. Langsam richtete ich mich auf und Daniel zog mich an den Armen hoch. Er umschlug mich mit seinen. Und streichelte dabei meinen Körper. Seinen Atem spürte ich auf der Haut.



Er hat mir verziehen. Ich war einfach überglücklich gewesen. Ein Gefühl von tausenden von Schmetterlingen strömte durch meinen Körper. Mein Puls raste.



Unsere Lippen näherten sich. Gleich wird es passieren. Endlich werden wir uns küssen. Die Schmetterlinge in meinem Bauch flogen jetzt noch wilder umher. Doch plötzlich hörten wir, wie die Haustür schepperte. Vor lauter Angst erwischt zu werden, sprangen wir auseinander.

Ich schreckte hoch und suchte verzweifelt nach Daniel. Doch er war nicht hier. Es war nur ein Traum. Schnell sprang ich von der Couch und lief zum Fenster. Die ganze Nacht hatte ich auf dort geschlafen.



Ein Taxi fuhr vor. Mum und Dad winkten in Richtung Tür und stiegen dann ins Taxi. Die Haustür öffnete sich und schloss sich wieder. Jetzt waren wir alleine. Hoffentlich wird Daniel wieder mit mir reden, damit wir dieses Missverständnis von gestern aus der Welt schaffen können. Ich beschloss nach unten zu gehen um mit Daniel, den ganzen Ärger aus der Welt zu schaffen.

Ich stieg langsam die Treppen runter. Daniel war in der Küche und machte frühstück. Ich bog in die Küche und Daniel saß bereits am Tisch und aß Omeletts.



„Guten Morgen.“

Von Daniel war nichts zu hören. Er starrte auf seinen Teller und würdigte mich keines Blickes. Ich ging zur Kaffeemaschine und gönnte mir nach diesem merkwürdigen Traum und seine schlechten Laune eine Tasse Kaffee. Ich setzte mich zu Daniel an den Tisch.

Ich atmete tief ein und aus.



„Daniel, wegen gestern noch mal. Es war ein Missverständnis. Ich wollte dich nicht ins offene Messer laufen lassen.“

„Was soll man daran falsch verstehen ? Ich offenbare dir meine Gefühle und du trittst sie mit Füßen.“

„Nein, Daniel du hast das falsch verstanden. Ich wusste nicht das Jodie auch ins Schwimmbad geht. Das musst du mir glauben.“



„Sie ist deine beste Freundin. Ihr wisst alles voneinander.“

„Ich wollte eben nicht alles auffliegen lassen. Weil ich liebe dich doch auch. Jodie hat etwas gemerkt, dass habe ich an ihren Blick gesehen.“

„Ach jetzt liebst du mich also auch. Und gestern stößt du mich weg. Weißt du was vergiss einfach was zwischen uns war. Ich liebe dich nicht, dass war ein Fehler es zu sagen.“



Daniel stand auf spülte die Pfanne und seinen Teller ab. Und ging in Richtung Hoftür. Ohne mich noch mal an zu sehen.

„Mit dir bin ich ein für alle mal fertig.“

Und schmiss die Tür hinter sich zu. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Jetzt ist alles aus und vorbei. Daniel hasst mich jetzt für den Rest unseres Lebens. Mein Herz schmerzte und die Magen schmerzen von gestern kamen zurück. Ich stellte meine Tasse in die Spüle und ging ins Wohnzimmer. Als ich mich gerade auf die Couch fallen lassen wollte, sah ich einen Brief auf dem Tisch liegen.



Die Worte von Mum bauten mich richtig auf. Wenigstens einer war der Meinung, dass ich was Wert war. Ich machte mich nicht fertig. So wie ich aussah setzte ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Den ganzen Tag schaltete ich, von einem Kanal zum nächsten. Es lief einfach nichts Gescheites in der Kiste.
Es wurde Nachmittag, die Sonne stand hoch oben am Himmel und machte sich langsam auf den Weg in den Westen zum untergehen. Spielende Kinder waren zu hören wie sie die Straße auf und ab liefen. Mein Magen schmerzte immer noch. Immer wieder zog er sich zusammen. Von Daniel war keine Spur zu sehen. Er war bestimmt in seinem Zimmer und schaute ebenfalls Fern. Ich hörte wie die Garage auf ging und das Auto hinaus fuhr, ich spurtete zum Fenster und sah wie Daniel weg fuhr.
Jetzt schmerzte mein Herz noch viel mehr. Jetzt fühlte ich mich wieder einsam und missverstanden. Der Brief von Mum lag noch auf den Tisch.



Ich nahm ihn noch mal hoch und las ihn abermals durch. Vielleicht baut er mich noch mal auf so wie vorhin. Doch es brachte nichts. Im Fernseher lief ein Film über einen Mörder der von Haus zu Haus ging und junge Mädchen die alleine waren, zu vergewaltigen und danach umzubringen.



Die Dunkelheit war eingebrochen. Von Draußen war nichts zu hören. Diese Stille die sich ausbreitete war mir unheimlich. Doch ich konnte nicht von dem Film lassen. Ich schaute immer wieder weg, weil wieder eine grässliche Szene kam. Aber mein Blick wandte sich immer wieder zum Fernseher.



Im Film hieß es, dass es eine sehr dunkle Nacht war. Der Mond stand hoch oben am Himmel. Genauso wie im Film. Nach und nach wurde mir immer mulmiger. Ich ging von Tür zur Tür und verriegelte sie. Am Schluss vom Film stand, dass dieser Film eine wahre Begebenheit war und, dass diese Morde vor einigen Jahren wirklich passiert sind.



Jetzt bekam ich noch mehr mit der Angst zu tun. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich zitterte am ganzen Körper. Jetzt war ich auch noch alleine. Wenn Daniel wenigstens in seinem Zimmer wäre es ja halb so Wild gewesen. Ich hatte das Gefühl, als ob mir einer die Luft abschnürte.

Draußen war eine toten Stille. Vorsichtig ging ich in Richtung Fenster, weil der Bewegungsmelder von draußen ansprang. Und sah wie ein großer dunkler Schatten neben unserem Haus aus dem Garten kam.



Panik stieg in mir hoch. Was soll ich jetzt nur tun ? Meine Hände wurden schwitzig und ich zitterte am ganzen Körper wie Ästen Laub. Ich war starr vor Angst. Oben hörte ich stritte. Die langsam in Richtung Treppe liefen. Bildete ich mir das alles nur ein ?



Oder passierte es hier wirklich ? Ich konnte nicht mehr klar denken. Das einzige was mir in meiner Panik einfiel, ich musste mich verstecken. Panisch sah ich im Zimmer umher. Um einen geeignetes Versteck zu finden. Es war der Mörder aus dem Film, da war ich mir ganz sicher. Er war hier um mich zu vergewaltigen und um mich dann zu töten.



Dieser Schatten schritt langsam die Treppe hinauf. Und stand vor der Tür. Ich konnte seinen Atem hören. Der Schatten hämmerte gegen die Tür. Und ich fiel vor Schreck hin.



Jetzt schellte er Sturm. Meine Tränen konnte ich nicht zurück halten.

Ende Kapitel 7

Wer steht vor der Tür ? Ist es wirklich ein Mörder ? Wird Mira die Tür öffnen ? Fragen über Fragen die erst im nächsten Kapitel gelüftet werden. Hoffe das Kapitel hat euch gefallen. :hallo:
 
Oh man die Arme Mira. :heul:
Hoffentlich is das kein Mörder...
ich zitter ja schon richtig, so spannend war das!
Mach weiter so.
Hat mir wieder gut gefallen.
 
Meine Güte, du machst es aber spannend! Ich will jetzt wissen was sie macht! WILLS WISSEN, WILLS WISSEN, WILLS WISSEN...*räusper* Hab mich wieder im Griff. Aber ehrlich, das war einfach nur saucool das Kapitel!

fg Alaska
 
Klasse Fortsetzung... Richtig gemein wie er sie jetzt schmorren lässt, so wie du deine Leser ;-)... Irgendwann müssen wir doch mal erfahren, ob sie "wirkliche" Geschwister sind und nicht vielleicht doch ein adoptiert wurde... Na ja macht wie immer Spaß zu lesen...

Liebe Grüsse Simtwins
 
Gott machst du das spannend. Du fesselst mich immer wieder an den Bildschirm.
Die Arme er will es nicht verstehen warum sie so gehandelt hat. ICh verstehe sie vollkommen.
Bin schon total gespannt und kaue auf den Nägeln rum bis ich ne PN von dir bekomme.
 
Also Sarah,
klasse Fortsetzung, wirklich. Mitlerweile sitz ich bei der Story immer mit ner Tüte Chips inne Finger hier und les die.
Mach gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter ......

Mfg Maren

P.S: Sei doch nich imma so gemein und machs so spannend ... irgendwann halten meine Nerven das nicht mehr aus. :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten