Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

lemani schrieb:
Paualeinchen
woher weißte denn, das ich grad die in der Mitte (Namen im Mom nicht weiß) am Besten find :D
Ich glaub, ich muß mir den Film da oben noch mal rein ziehen, ich liiiieeeebäää den :D *unbedingt Video anschließen muß, Knoten ins Tempo mach*

das ist Bette Midler und gehört auch zu meinen absoluten Fav!!!!! Kennt ihr "Die Entführung der verrückten Mrs. Stone" ? Zum knuuutschen dieser Film!
jetzt aba mal - die wollen allen ernstes meine geliebten Hexen wegen diesem blöden Activity absetzen???ß Wieso denn das???? Die Hexen kommen doch Dienstags und das extrem Blöde Samstags - die kommen sich doch gar nit ins Gehege.........die haben schon die letzte Staffel von Angel einfach nicht gezeigt und ich weiß bis heute nicht ob der in seinem Sarg immer noch im Atlantik rumdümpelt.........:heul:

Genaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuu so heißt die Tante :D
Jaaaa un der Film is auch zum Piepen

Auweia, bei Mümmelchens Gepumpel trau ich mich garnich zu tippseln, das ich den ganzen Schiet noch nicht ein einziges mal geguckert hab und schon deshalb gerne drauf verzichten tuhen kann :ohoh:
Sport ist Mord, stimm Dir mal zu Clärchen, besonders der in der Glotze :naja:
Stundenlang können die die langweiligsten Spiele übertragen, oder das Gebrummel von diesem Vierkanntgesicht, diesem roten oder datt von den Leutchens, die durch Kunstschnee rutschen, aber mal was anderes, das wird entweder garnicht gezeigt oder auf 5 Sekunden beschnitten :mad:

DatRubi schrieb:
....die haben schon die letzte Staffel von Angel einfach nicht gezeigt und ich weiß bis heute nicht ob der in seinem Sarg immer noch im Atlantik rumdümpelt.........:heul:

ich find das auch voll blöd das die nie abgedreht wurde. Aber ich hab die letzte Staffel auch nur sporadisch gesehen. Die letzte folge die ich im ganzen sah war, als sein Baby entfürt wurde, in irgend so eine rote Welt (sah ja eher aus wie eine Hölle)..... hat er das Kind eigentlich wieder bekommen? Und was fehlt mir dieser grüne Barbesitzer, der wo man immer singen muss. Ich hab leider den Namen vergessen :argh:

......mein Neopet füttern geh*

Sport NUR vor der Glotze... allerdings bevorzuge ich Turnen, Badminton oder Biathlon... davon ist Letzteres das Einzige was unbeschnitten und in voller Länge gezeigt wird! Dafür dauernd das blöde Fußball, Motorsport und Co... neee, danke! Aber Turn-WM ist nächstes Jahr in Stuttgart und mein Göttergatte hat mir zwei Karten genehmigt *freu*!

Der Unterschied zwischen einer Soap und einer Telenovela ist laut Definition das eine Soap nie endet, eine Telenovela schon... ich glaube aber die Macher von "Verliebt in Berlin" haben die Definition nie gelesen :rolleyes:!

Ich bin kein Fernsehgucker, da bin ich ehrlich, und wenn, dann bevorzuge ich werbefreie Silberscheiben oder auch mal die althergebrachten schwarzen Dinger mit dem Band drin... das normale Programm läuft bei uns so gut wie gar nicht... Ausnahmen siehe oben!

DatRubi schrieb:
dat wird ja auch Zeit - vielleicht zeigen die jetzt mal was vernünftiges.......obwohl rtl ..........hm, die zeigen sowieso nur Killefit. Ich bin sowieso kein großer Fan von Serien abgesehen von CSI New York, CSI Miami, Criminal Intent, Navy CIS, Crossing Jordan, Charmed, Bones und Criminal Minds....... :cool:
.............schnellen Schrittes in die Küche und somit außerhalb von Mumes Reichweite eilt....... :D

Na wie jetzte jein CSI - Fan ?? Rubi du weißt ja gar nicht was de verpasst. Gut die andren Serien wie die Jordan und der andre Kram sind nicht mein Fall...aber CSI ist okay.

Ich brech auch nicht grad in Trauerzustände aus das Hinter Gittern abgesetzt wird. Dagegen wirkt selbst GZSZ wie das reale Leben.

Aber Gott sei Dank kann das ja jeder selbst entscheiden.

lemani schrieb:
Balleniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee
ich hab bei Rubi rausgelesen:
Sie ist kein Fan von Serien
ausser von CSI New York, CSI Miami, Criminal Intent, Navy CIS, Crossing Jordan, Charmed, Bones und Criminal Minds.......
:D

aber das sinn ja keine Serien ;)

Ne, das sind immer wiederkehrende Grausamkeiten *duckundweg*

Soooodele, hab feddisch gefuttert und geMASHt. Nu brauch ich n Zigapöff.
Aber ich kann schon wieder mein Feuerzeug net finden, rubi Du hast mich mit Deiner Feuerzeugverschusselei angesteckt.

Hat mal einer Feuer für mich??

Äh..Lemi bemüh Dich net, die Augenbrauen sind vom letzten Feuergeben noch net ganz nachgewachsen. :D

*Claire* schrieb:
Soooodele, hab feddisch gefuttert und geMASHt. Nu brauch ich n Zigapöff.
Aber ich kann schon wieder mein Feuerzeug net finden, rubi Du hast mich mit Deiner Feuerzeugverschusselei angesteckt.

Hat mal einer Feuer für mich??

Äh..Lemi bemüh Dich net, die Augenbrauen sind vom letzten Feuergeben noch net ganz nachgewachsen. :D

Komma zu uns aufn Balkon Claire.... ich feuer Dir gern eine... ganz ohne verkohlte Augenbrauen!

lemani schrieb:
Pöh
gib ich eben Nur Babs ohne I un mir Feuer :p
mußte eben trocken rauchen :p:p:p:p

Nu sei ma nicht so... wir Raucher müssen doch zusammenhalten... wo wir demnächst überall ins Kalte vertrieben werden!

*Grummel*... warum müssen Socken im Mehrfachpack eigentlich immer mit 5 Dutzend von diesen Plastikteilen vernietet sein die dann so eng sind das man halb die Socken zerschnippeln muß um sie wegzukriegen? Da hab ich mir goldige Snoopy-Socken mit rosa Herzchen :rolleyes: gekauft und nu kriech ich sie nich auseinander!

barbara77 schrieb:
Komma zu uns aufn Balkon Claire.... ich feuer Dir gern eine... ganz ohne verkohlte Augenbrauen!

Un nachher heult se weil ihr Auge so blau is
a060.gif

*sich grad das rauchen abgewöhnt*

Ich will mir doch keine feuern lassen. Meinste was das weh tuten tut.
p045.gif

Mit nem Feuerzeug währe ich doch schon zufrieden gewesen.

*Claire* schrieb:
*sich grad das rauchen abgewöhnt*

Ich will mir doch keine feuern lassen. Meinste was das weh tuten tut.
p045.gif

Mit nem Feuerzeug währe ich doch schon zufrieden gewesen.

Na was hast Du denn gedacht WOMIT ich Dir eine feuern will *ganzunschuldiggucke*?

csi ny ist zu ende, criminal intent war grad zum wäsche abnehmen und neue aufhängen gut (wann kommen jetzt nochmal die folgen, wo mr. big mitspielt?), den rest brauch ich nich :D

hier ist ein feuerzeug, clairchen *ziggisanzünd* oh, schuldigung, die wimpern wollt ich dir eigentlich lassen :rolleyes: :naja:

hinter gittern wird hinter mauern verbannt? find ich gut =)
nehmt den anderen kram auch gleich mit =)
ich halts mit rubi: keine serien ausser csi und grey's anatomie und früher auch freitags cold case, aber das wird ja nu auch nur noch wiederholt :mad:

gibts hier noch irgendwas süßes?

Hm...eh...joooa...also....

Mitm Feuerzeug?

*inellentguckt*
a035.gif

Bei Frau Babsele ( :D ) weiß man ja nieee nöch?
*ebenfallsunschuldigguckt*

jule-e schrieb:
hier ist ein feuerzeug, clairchen *ziggisanzünd* oh, schuldigung, die wimpern wollt ich dir eigentlich lassen :rolleyes: :naja:

gibts hier noch irgendwas süßes?

HUÄÄÄÄÄ! Ihr seid alle soooo gemein...Lemi fackelt mir die gebrauten Augen ab, Babs feuert mir eine und DU fackelst mir die Wimpern ab.

Waaaaahhhhaaaahhhaaa!!!
g045.gif

Mit euch spiel ich nimmer und meine Schoki futter ich auch alleine.

*heulend inne egge sitzt*
d030.gif

och claire, das kam bloß, weil lemani mich geschubst hat als sie sich mit babs um die toffifees gestritten hat, die belli da draußen aufm balkon versteckt hat - ich bin völlig unschuldig *schwör* :rolleyes:

Jaja, wer´s glaubt..wer nich kommt auch innet Himmelreich. :D

Boah ich dreh gleich am rad. Hatte den ersten Z Buffer von der Türe richtig, fang den zweiten an, ist der erste wieder im Eimer! Hab aber an dem ersten gar nix verändert. Was hab ich mir damit bloß angetan! Kein Wunder, dass es so wenig Türen gibt! Jeder, der mal eine gemacht hat, sitzt warscheinlich mitlerweile inne Ballaburch!!!
Wenn ich das nächste mal auf sonne bescheuerte Idee komme, könnte dann bitte jemand mal so freundlich sein und mich
g025.gif
????

wenn dus vorher ankündigst, wird sich sicher jemand finden, der das macht :lol:

Nö, ich hab ihm schon mal ne Mail geschickt und keine Antwort bekommen.
Ich hatte ihn wegen seiner Türe gefragt, also ob ich die als Base benutzen darf und auch ob er n Tipp hat.
Naja ne Base hab ich ja jetzt und hilfe such ich mir entweder hier, oder bei den Amis.

Naja, ist natürlich auch gut möglich. Abwarten. Vielleicht sitzt ich bis dahin auch inne Ballaburch, dann juckt mich dat sch**öne Teil eh nimmer!!!! Und die Z ttts erst recht nicht!
Maaan, wenn ich wenigstens den SINN dahinter verstehen würde. Diese Teile und ich stehen echt auf Kriegsfuß! *grrrrrrrrrrrrrr*

Belliwell schrieb:
ich find das auch voll blöd das die nie abgedreht wurde. Aber ich hab die letzte Staffel auch nur sporadisch gesehen. Die letzte folge die ich im ganzen sah war, als sein Baby entfürt wurde, in irgend so eine rote Welt (sah ja eher aus wie eine Hölle)..... hat er das Kind eigentlich wieder bekommen? Und was fehlt mir dieser grüne Barbesitzer, der wo man immer singen muss. Ich hab leider den Namen vergessen :argh:

......mein Neopet füttern geh*

Bälliiii da hast Du aba eine komplette Staffel verpasst :eek: :eek: :eek: der Sohn kam als Teene zurück und war a bisserl stinkig auf Dad, da het er ihn in der letzten Folge in `ner Metallkiste verstaut und im Teich versenkt :( und nüü.........ich wart schon seit einem Jahr darauf, dass er wieder auftaucht aba nein.......nix engliges zu sehen :heul:

lemani schrieb:
Die Freaks haben auch Tipps, aber eben nur in Aussergeländisch :(

http://www.simfreaks.com/tips/walls.shtml

Aussergeländisch is zwar schwer, aber in Simbless is ja auch aussengeländisch und in der Nuss und überhaupt.

Mal deutsch als Welteinzigstesprache beantragt!

Aber im moment bin ich zu stinkisch auffe Zts, ich geb mich morgen mal wieder dran...

und übermorgen, und überübermorgen :naja:

Och mensch, wat sind se pingelisch heute Frau Agger!
Guuuut. *friedliebendbin*
Dann nur als Forumspflichtsprache.
Klicker mich grad durch sämtliche Foren und Tutos, aber das hab ich alles schon mal gelesen. Hachja! Ich bin ja auch doof mir sowas anzututen!

Jep, sach ich ja auch immer, aber mir glaubt ja keiner (auf meiner Seite vom Monitor versteht sich)

Mach noch wer n Nougat Brot? N paar Erdige Nüsskes hätte ich auch noch anzubieten.
Göga hat sicher nix dagegen, das ich seine Erdnüsse verschenke.

Solange er nix davon mitbekommt. :D

lemani schrieb:
Sinn mer datt nitt alle ????

Verwachsene Leutz, die mit nem Puppenhäuschen spielen und immer wieder neue Möbelchen basteln und Kleidchen nähen und..........mmmmhhhhh.....grübel...nööö....wir sinn normal :D
ich danke dir, lemani - es gibt doch immer wieder momente, in denen ich heftig an meinem geisteszustand zweifle - aber du rettest mich wieder mal :)

dann kann ich ja jetzt beruhigt ins bett gehen (vorher noch eben mein maislabyrinth reinstellen, aber dann ...) :lol:

haste recht :)

aber ich lauf jetzt erstmal ins bett - die letzte nacht war kurz, nachdem ich erst den irrgarten fertig gebaut hab und dann aus dem ersten einschlafen panisch hochgeschreckt bin, weil ich plötzlich an meine bevorstehende zahn-op denken musste :argh:

gute nacht ihr - macht nicht mehr so lange! und macht um himmels willen nach dem lüften die fenster wieder zu!! ;)

Dann is alles zu spät, dann kündige ich.
Was währen die Sims denn ohne den alltäglichen Krieg um die Dls?
Nüscht.

Göga is übrigends froh, dass er seine Nüsse behalten darf.:lol:

Nacht Julchen, schlaf schön und mach Dich net verrückt wegen der Op. Das schaffst Du auch noch!!!

Och dat schad nix. Son Käse dringe wer net! Sind doch beide antialleloliker!
*hicks*

Ich glaub, wenn ich auch nur ein Glas Bier trinken würde, würde ich glatt schon unterm Tisch liegen. Selbst Sylvester gibbet nur O Saft.

Huch..hab ich vor lauter lesen (snape fanstorys *schärm*) vergessen, dass ich ja auch noch hier bin.
Jaja ich werd echt alt.

Baaah, sowas futterst Du???
Ist ja genauso ekelisch wie Mon Cherie!
BäH!!!

*leise reinschleicht.......Gardinen aufzieht, Fenster aufreisst *boah dat riescht hier wie inner Schnapsbrennerei
a014-1.gif

lemani unterm Tisch rausrollt und zum ausnüchtern auf den Balkon schleift - das waren wohl ein paar Fässken zu viel wa?
Radio anstell, Tisch deckt, Kaffeemaschine anwirft und schon mal die Raucherecke vorwärmt
k030.gif

Guten morgääään
:hallo:

Guten morgen die Damen...ich sollte hier mal auf weihnachten umstellen, klappt aber nischt :argh:...morgen hat meine bessere hälfte burtseltach und ich bin sowas von daneben...und wiedermal keinen plan was ich im schenken kann..alles was er will besorgt er sich über ebay..bzw gibts nur da und das is ja doof wenn er täglich 100 mal da reinschaut ihm da auch was zu kaufen, oder?

Stimmt das ist doof, Shali. Guten Morgen Allerseits übrigens.

Ich hab grad auch tierisch den Weihnachtsblues -- ich muß bis Donnerstag die Bude weihnachtlich dekoriert haben sollen müssen -- aber wie soll man bei den Frühlingstemperaturen in ne passende Stimmung kommen, datt is doch alles irgendwie Mist ... ich glaub ich wander nach Kann-er-da aus ...

*Stell ma so nebenbei Zwieback mit Milch und Zucker hin für wenn einer was davon mag*

Hallo und Guten Morgen, neue Grafikkarte ist eingebaut, hat Göga gestern alles noch geschafft, allerdings gibt es ein neues Problem vielleicht könnt Ihr ja helfen, habe schon wie irre gegoogelt aber leider nichts gefunden was helfen könnte, wenn denn Jemand mal so ein ähnliches Problem gepostet hat bekam derjenige leider keine Antwort (nicht hier geht ja schliesslich nicht um sims). Also nachdem nichts mehr ging am Sonntag selbst der Start mit F8 nicht funktionierte musste Göga ja zur windows cd greifen und es musste neu registriert werden etc pp. Soweit so gut, seitdem habe ich ein outlook express Problem. Und zwar kann ich weder eine email lesen noch schreiben, dh. besagte email verschwindet sofort in der taksleiste und lässt sich nur noch maximieren (dann ist sie natürlich zu lesen) aber wenn man minimieren klickt dann verschwindet sie tja wie soll ich es ausdrücken es ist recht seltsam, also als würde etwas von links oben nach mittig unten in die taskleiste fliegen und vice versa. Irgeneine Idee wie man das wieder in den Griff kreigt, ist schon sehr nervig, um eine email zu lesen und zu beantworten muss ich nun folgendes tun.....

1. email doppelklicken im eingang...........verschwindet in die taskleiste
2. email rechts anklicken in der taskleiste
3. auf maximieren klicken...........nun öffnet sie sich und ich kann sie lesen
4. bei klicken auf antworten verschwindet sie wieder in die taskleiste und das spiel geht von vorne los....
5. email rechts klicken in der taskleisteund
6. auf maximieren klicken..........öffnet wieder und ich kann antworten

Ihr seht ein wenig nervig. Irgendjemand irgendeinen Vorschlag was man machen kann um das wieder zu normalisieren?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten