Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Mit Männe war ich da nicht, ich glaub würd ihn auch nicht so sonderlich interessieren. Ich war mit "meinen Kids" da. Nicht meine eigenen, hab ja leider keine, ich hab mir die Kids immer 8 Stunden am Tach ausgeliehen.

Sprich, war arbeit, kein vergnügen...für mich...die Kids hatten ihren spaß..die hamm mich immer näher an die Fenster geschubst und sich darüber beömmelt das ich so grün im Gesicht war.

Nix von unten...mit Aufzug rauf (glaubste ICH nehm die Treppe??? Never! :D) dann nach draußen...kannse nur nix sehn weil alles vergittert ist..dat fand ich ja noch so ganz ok, da konnte ich ja net runter gucken...aber dann dat verglaste dingen...
g025.gif

Beruhisch Dich Klärchen, das letzte Mal war ich auch mit so um die 19 auf nem Guckerturm :D
Damals fand ich das noch ganz dolle, heut würden mich keine 50 Elefanten da hoch kriegen
c022.gif

Nix von unten...mit Aufzug rauf (glaubste ICH nehm die Treppe??? Never! :D) dann nach draußen...kannse nur nix sehn weil alles vergittert ist..dat fand ich ja noch so ganz ok, da konnte ich ja net runter gucken...aber dann dat verglaste dingen...
g025.gif

dann kommste mal nach hamburch und ich nehm dich mit auf den michel, da können sogar wir beide die treppe hoch: die ist nämlich im inneren vom turm und nicht wendelig und so breit, dass sogar 3 leute nebeneinander passen (oke, neben mir und dir keiner mehr, aber dat reicht ja auch :lol:)
und oben ist 3 meter hoher zaun, ganz grade und ohne glas - und die aussicht ist genial ;)

guckst du hier

für mich wars halt was besonderes an dem tag, vor allem das restaurant ist ja sehr gut

und kids könen ja bekanntlich gemein sein, wenn du willst kannste meine kleine leihweise haben =), sie ist aber ganz lieb, was kostet das?

Lemi. Kann ich verstehen..ich hatte als Stöpsel nicht die geringeste Höhenangst, aber nu...nää. N Stuhl geht grad noch, aber dann is ente.

Deswegen Julchen musste mich da schon anne Haare hochschleifen. Die Aussicht ist echt klasse, aber ich begnüg mich mitm Foto. Du kannst dann gerne hochrennen und n paar knipseln und ich warte unten in nem Cafe auf Dich. :D

Badger, leihweise will och och net. Leihweise hab ich ja schon ab und die von Göga, dat reicht mir nur leider nich. :(

jaaa die aussicht is echt doll, mitm an den haaren raufziehen würd mir aber überlegen jule ;) bei den wenigen haaren die Clärchen noch hat =)

und mit der höhe hab ich da weniger probleme, klar wird einem was mulmig, wenn man in 10 m höhe auf der hebebühne steht und irgendwelche lampen anner decke hängt, ist aber net so schlimm, das ich mich da festklammern würde.

ich hab übrigens auch höhenangst - darum nehm ich auch immer meine tochter mit :lol:

guckt mal, was ich gefunden hab: da auf dem turm oben bin ich früher in meinem jugendlichen übermut immer aufm geländer gesessen - wenn ich da heute dran denke, wird mir so grün im gesicht wie claires smiley da auf der anderen seite :naja:

ähm, ich mein übrigens das zweite geländer, nicht das direkt überm boden :lol:

Dat is doch ziemlich hoch *schlucken muss*, also da hätt ich mich heut freiwilig auch net draufgesetzt

Sach ma, ist das immernoch Hamburch?
a015.gif
, sieht mir zu bergisch aus

Jap. Mit den drei Haaren die ich noch habe könnte das Probleme geben. :D Ich wart ja immernoch auf meine Paaarüükääää. Aber ich glaub da kann ich warten bis ich uralt bin.:heul:

Oha...nä..das hätte ich auch als Teenie nicht gemacht. Dafür währe ich schon zu der Zeit zu schissig gewesen. :D
Aber die Aussicht ist der Hammer.

Mist, warum hat mir keiner gesagt das die mp3 dinger Battarien fressen wie nochwas. *2 Battarie einlegt heute*:mad:
Ich sollte mir dringenstlich n paar Akus zulegen.

Sach ma, ist das immernoch Hamburch?
a015.gif
, sieht mir zu bergisch aus
nö, das ist auf der schwäbischen alb - da bin ich zwangsweise geboren und aufgewachsen, weil meine eltern aus hamburg da hingezogen sind. 20 jahre danach bin ich dann anstatt ihrer wieder "zurück" gegangen ;)

wenn man bei dem bild weiter hoch scrollt, sieht man noch mehr bilder von dem kaff - hab grade meine beiden schulen gefunden und so einiges mehr....

Ich sollte mir dringenstlich n paar Akus zulegen.
unbedingt! ich verbrauche von den dingern ungefähr eine pro tag :lol:

mir wird grad ganz anders beim angucken von den bildern - ich war seit ungefähr 25 jahren (aus verschiedenen, nicht sehr netten gründen) nicht mehr da. was da für erinnerungen hochkommen....

Das ist natürlich nicht so besonders toll dann. Aber die ein oder andere gute Erinnerung wird doch auch bestimmt dabei sein. ;)

Jaaa, geht mir genauso wenn ich mir bilder aus meiner jugend anguck. *nachdenklich werd*

aber die bilder sind echt klasse, haste händchen für
k015.gif

karl übrigens, sind wir nicht alle irgendwann, irgendwo zwangsweise geboren? *g

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich ein bißchen grabe, fällt mir bestimmt wieder was ein... :naja:

z.b. wie ich mit 14 oder so im winter barfuß nach hause gelaufen bin (ok, da hatte ich ein bier zu viel oder so). oder ein spaziergang im sommer mit meiner besten freundin, nachdem es grade gehagelt hatte und die straßen zentimeterhoch bedeckt waren mit dem zeug. oder die zeit, als mein späterer schwager im jugendzentrum gearbeitet hat und wir endlich vernünftige filme sehen und gute musik hören konnten.
doch, ein paar nette sachen gabs schon.

aber bevor ich jetzt komplett sentimental werde, geh ich lieber ins bett ;)
schlaft gut!

p.s. badger, die bilder sind nicht von mir, die hab ich grade im netz gefunden ;)
und die vom ersten link, die aus hamburg und anderswo, die sind von meiner tochter ;)

richte dann bitte ein kompliment an deine tochter *g

Schlaf schön und träum nur die schönen sachen *zwinker

So, ich schleich mich jetzt auch mal langsam. Muss noch n paar Ziggis stöpfeln. *keinen Bock hab*

Gut´s Nächtle Badger und wer sonst noch so hier ist. ;)

:hallo:

Nacht claire, bis morgen!

mach mich jetzt aber auch von acker

schlafft schön *wink

So nachdem ich mir die grünliche Gesichtsverfärbung und das leichte Schwindelgefühl beim Angucken von Jules Bildern weggezaubert hab (komisch,dabei bin ich vor 8 Jahren noch aufm Kran in 40 Metern rumgeturnt..nu wird mir scho schlecht wenn ich nur n Hochbild anguck...) kann ich dann endlich meine Guten-Morgen Grüße hier abladen und Euch einen netten Mittwoch wünschen, und Kaffee kann ich auch hinstellen...

coffeepotxo9.jpg

:D ich hoffe mal, der Pott reicht für Alle - Tee und Kakao sind auch drin. ;)

Moinzel,

wow - jetzt weiß ich warum es draußen nur Kännchen gibt :D
Das nenn ich mal `nen Käffchen *lol - wie`s einem wohl geht wenn man den intus hat :eek:
Danke Mia - so starte ich gerne in den Tag, Unmengen von Kaffee und Nikotin :rolleyes:
Hach, ich wünsch euch einen schönen Mittwoch *zweimal werden wir noch wach, heissa dann hat Rubi endlich Urlaubstach(e) *süng*

Guten Morgen!

Ich schaff es erst heute früh, hier reinzuschauen und noch eine riesige Geburtstagstorte reinzuschleppen. Bedient euch, sind genau 48 Stücke. =)

Uuups, da haben wir wohl was verpennt *schäm*

Na dann nachträglich aber trotzdem von Herzen alles Gute zum Geburtstag, Spocky!

f035.gif

mimimimimi ...

Happy birthday to you, happy birthday ...

Nein, bitte, nicht mit der Torte werfen! Ich hör schon auf!

Torte ist doch viel besser zum Kaffee als in meinem Gesicht :D

Guten Morgen!

Ich schaff es erst heute früh, hier reinzuschauen und noch eine riesige Geburtstagstorte reinzuschleppen. Bedient euch, sind genau 48 Stücke. =)

Wooow Du hast es wirklich gemacht! *Stolz bin*
Da sehter mal wofür es gut is, daß ollhex doch hin und wieder in den Smalltalk-Bereich reinfliegt, ich hab heute nacht gedacht,irgendwie is mir komisch, da war doch was und heut morgen bin ich in den Smalltalk gelatscht und habe gedacht, armer Spocky, kein Abgeordneter der Einser-Fraktion war da und nun wirds aber Zeit wirds aber...

Ganz vielen Dank für die lecker Torte zum Kaffeepott, Commander. :)

Also weißte Mume, da hättest ja auch mal piep sagen können heute Nacht. Dann hätten wir doch das Forum dekoriert und Tisch gedeckt usw.
Damit es ein bisschen nett aussieht, wenn der Kuchen ... äh, der Spocky kommt. ;)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Spocky
geburtstag-103.gif

schangedöhn für die Torte :)

Klaus-Bärbel: möchte zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich nieeeeee ins OffTopic ode irgendein anderes Unterforum gucker, hab das 1er Forum als Direktlink gespeichert getun getan jawoll

Zuletzt bearbeitet:
wat hör ich denn da? Der Commander hatte geburtstag?

kann ja dachs net ahnen

Alles Gute nachträglich, sir! Torte fassen, jawohl Sir!
a030.gif

Mooorgen alle!

is noch wat da muggelchen? =)

aber erstmal kaffee
c070.gif
vollmachen, danke Mia :hallo:

Muggelchäääään, lass den commander dat net wisse, gibts megger

*schnell die reservetorte rauspack*
n015.gif

Hallo Lady Sue, Hallo Plüschtier, bist ja flauschiger als ich =)

Wenne aua hast, guckste im meduzinschränkchen, wir haben hier so ziemlich alles ;) und gegen alles =)

Tach zusammen,

das Mittagessen brodelt vor sich hin, es gibt Bauerntopf, also Hackfleisch, Kartoffeln, Paprika, Fetakäse in Sößken, wer mag bedient sich gleich!

In der Zeit des Wartens nehm ich mir mal ein Stück Kuchen von Spocky,

Happy birthday nachträglich!!!!!!
b030.gif

Lady Sue und Plüschtier, zu neuen sind wir immer besonders nett, also genießt die erste Zeit hier :lol:

Babetta

hab isch ja nochmal glück gehabt badger
019.gif

mmmmmmm...bauerntopf gleich nach dem kleinen törtchen =)
dangöööööö babetta :)
aber mit feta kenn ich den nich,muß ich doch glatt mal testen ;)

willkommen lady sue und plüschtier
a010.gif

Morschän

Erstemal Herzlichen Glückwunsch Nachträglich Spocky!
smilies51.gif

Haste fein gefeiert?

Dann noch willkommen den beiden neuen und Badger, die PN wird heut abend beantwortet. ;)

Babetta, das hört sich legga an. Ich stell mir mal nen Teller auffe Seite. Is noch zu früh für meiner einer. :)

Kinners, hier siehts aus, also ob die Welt gleich absäuft, es is nuuuur am plästern und ich muss doch heut schon wieder einkaufen gehen. *hoil*

*schwimmweste sucht*

und kalt isset (zumindest hier drinnen) auch. Aber das ist mir ehrlich gesagt lieber als die doofe Schwitzerei.

sach mir nix vom wetter, Claire, hab schon anzeige augegeben "tausche auto gegen motorboot"
a025.gif
und nachher muss ich noch arbeiten :heul:

Hört sich seeehr legger an babettchen
a015.gif
*in wartestellung geh*

und macht euch keine sorgen, lady sue un plüschi, zu mir warn sie auch nett und sind es immernoch =)=)=)
*ob es an der schohnsaison für dachse liegt sich fragt*

Huhu ihr beiden "Frischlies" - willkommen und viel Spaß
smileygarden76_sm.gif

Clairsche möchst ein bisserl Sonne ab? Die kämpft sich hier seid `ner halben Stunde wakker durch die Wolkenfront und trocknet meine Wäsche.
Aber wir kriegen nacher sicher auch noch den ein oder anderen Wusch - macht aba heute nix. Hab vorhin ein superpinkes neues Schrimsche erstanden :D nachdem der alte vorgestern bei zwei drei klitzekleinen Windböen den Geist aufgegeben hatte :naja:

Tach zusammen,

das Mittagessen brodelt vor sich hin, es gibt Bauerntopf, also Hackfleisch, Kartoffeln, Paprika, Fetakäse in Sößken, wer mag bedient sich gleich!

Ich lieeebe Bauerntopf...daaaankee Babetta.........yamie lecker lecker

Spocky noch alles Gute zum Geburtstag wünscht und sich denn wieder vertrollt.

Euch allen einen schönen Mittwoch und macht das beste aus diesem Doofen Wetter

Muggel, den Feta hab ich da heut mal reingetan, war ne spontane Eingebungund ist leckäääär!!!!!

Ich bin satt - ihr dürft euch über den Rest hermachen!

Claire - 20km von dir entfernt geht auch grad die Welt unter.... Sturzbäche kamen vom Himmel, heftig!!!
Rubi, ich nehm auch gerne ein bißchen Sonne....

Also wenn dat Sönnchen nit zu warm ist nehm ichs gerne.
Aber (fies bin) nu isset mir wurscht obs rechnet, mein herzallerliebstes Schatzilein will unbedingt nach Real, Kabel kaufen (was sonst), da kann er auch was zu futtern mitbringen. :D

*Schwimmweste an Schatzi weiterreicht*

Fritz Heinrich

Nu fängt et auch noch an zu Gewittern. Ich bin dann wohl erst mal wieder wech. :(

Zuletzt bearbeitet:
*stopf, mamf* is ja echt deliziös =)

a010.gif
dankäää babettchen

@Balleny wat sollma da machen, höchstens ne runde schwimmen gehn =)

sport0079.gif
*mal fischen geht*

dir auch n schönen mittwoch :hallo:

*stopf, mamf* is ja echt deliziös =)

a010.gif
dankäää babettchen

@Balleny wat sollma da machen, höchstens ne runde schwimmen gehn =)

sport0079.gif
*mal fischen geht*

dir auch n schönen mittwoch :hallo:

grins..na regnen tut es nich so dolle das ich den schwimmanzuch raus kramen muss...aber hier weht der wind recht heftig und bringt hin und wieder mal wolken aus denen es kurz tropft.

Hallo erst mal Badger..ich bin in letzter Zeit nich so oft hier...musst neu sein.Kenn dich noch nicht.

Mal Hand schüttelt und hallo sagt..bin die Anett

Auch den restlichen neuen die ich noch nich gelesen hab..ein freundliches hallo sagt.

Und den Rest der Meute kenn ich ja.....=)

Erst mal hallo Plüschtier und Lady Sue. Willkommen bei den Irren!

Ich hab hier was von Ersatztorte gehört. Ist wenigstens davon noch ein Stückchen übrig? *such*

Huhu Balleny!
Schön, das Du wieder da bist.

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal hallo Plüschtier und Lady Sue. Willkommen bei den Irren!

Ich hab hier was von Ersatztorte gehört. Ist wenigstens davon noch ein Stückchen übrig? *such*

mussu muggel fragen, einfach lemi hinterher rennen =)

hab mich mittlerweile eingelebt, Balleny *nett hand schüttelt und freundlich angrinst*
*was das blau zu bedeuten mag sich fragt*

bin der Gregor, ist inner signatur net ganz ofensichtlich =)

Ja werd in nächster Zeit sicher wieder öfter rein schauen..die Turbulenzen im Privatleben haben sich etwas gelegt und nun hab ich wieder etwas mehr Zeit und laune..

Bin grad dabei mir einen Traum zu verwirklichen..mehr dazu wenn es 100% klappt dann dürft ihr alle dabei sein...;)

Fein. :)
Und ich drück ganz feste die Daumen, dass es so klappt, wie Du es Dir denkst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten