Wovor habt ihr Angst?

...vor treppen (das ist jetzt wirklich kein Witz. Ich bin als kind mal von einer runtergefallen und seitdem hab ich Tierische Angst, dass mir das wieder passiert) Edit: @Bill4Bong: ich hätte wirklich nicht gedacht, dass isch noch jemand vor sowas fürchtet
...dem Fallen aus großen Höhen im Allgemeinen (allein das 3-Meter Brett ist für mich der reinste Horror)
...dem Tod
...Referaten
... zu versagen
...keine anständige Zukunft zu haben (arbeitslos, keinen Mann und keine Kinder zu haben usw)

...vor treppen (das ist jetzt wirklich kein Witz. Ich bin als kind mal von einer runtergefallen und seitdem hab ich Tierische Angst, dass mir das wieder passiert) Edit: @Bill4Bong: ich hätte wirklich nicht gedacht, dass isch noch jemand vor sowas fürchtet
[...]
Hätte ich auch nicht gedacht :D
Ich bin damals als ich klein war mal eine Bustreppe (Doppeldecker) runtergeflogen kann sein, dass es bei mir damit zusammenhängt.

Momentan? Vor meiner ersten Autobahnfahrt morgen, mal sehen, was das gibt ... meine Oma meinte nur:
Wenn deine Mutter das geschafft hat, schaffst du's erst Recht.
Gut, dass meine Mutter das nicht gehört hat ... =)

...ich hab am meisten Angst zu versagen (besonders schulisch), nix auf die Reihe zu bekommen und so. Ich bin ein ehrgeiziger Mensch und ich weiß, dass ich Potenzial habe und ich habe gerade deswegen Angst, dass mein Leben den Bach runter geht...

ich habe angst vor:

-schnecken..also auch nacktschnecken
-clowns
-masken und fantasiegeschminkten leuten
-hypnose
-vor zugefrorenen seen..angst das man einbricht...
-alleine in der dunkelheit
-kalte,alte ruinen,wo irgentwelche leute drin hausen und
freunde ienem sagen,dass man da rein gehen soll,weil es agneblich "so cool"
ist:naja:

Ich hab angst vor Höhe. Das ist wirklich ganz schlimm bei mir ._. Ich kann nichtmal auf einer Leiter stehen, ohne dass ich Bauchschmerzen bekomme. Besonders hab ich das neulich in Berlin gemerkt. Wir saßem im offenen Sightseeing-Bus und ich hab schon Beklemmungen bekommen, als wir bloß an hohen Gebäude vorbei gefahren sind. Ich kann dann nicht hochgucken ._.
Eigentlich macht man da keine Scherze mit, aber ich glaub ich könnte mich nie aus einem hohen Gebäude oder von einer Brücke stürzen, weil ich schon vorher vor Angst sterben würde :ohoh: Und das ulikge an der Angst ist, dass mich Höhe eigentlich total fasziniert, ich hab gern einen schön Ausblick oder so... aber wenn ich dann irgendwo ganz weit oben steh, dann klammer ich mich an irgendwas fest. Das ist wie sone Zwickmühle :lol:

Vor Spinnen oder anderen ekel-Viechern hab ich keine angst. Bloß Ekel, ich finde das muss man manchmal etwas unterscheiden.

Ansonsten hab ich noch Angst davor in der Nacht oder spät Abends, wenn ich im Dunkeln nach Hause fahre (mit dem Auto), dass ich eine Panne hab und dann überfallen werde. Oder dass mir ein Reh vors Auto läuft (hab ich schon desöfteren knapp verfehlt diese Viecher). Auf meinem Weg zur Arbeit ist eine Kreuzung und da steht ein Stopschild, zudem ist diese Kreuzung noch mitten im Wald. Ich merk richtig, wenn ich da stehen bleibe und es ganz duster ist, wie mein Bein von ganz allein von der Kupplung eilt:lol:

Ich bin eigentlich ein ganz schöner Schisser xD

Das meinen Kindern etwas zustößt
Maden (keine Würmer!)
Vor dem Sterben (nicht vor dem Tod)
Armut
Höhenangst

Edit:
Sanny, mal daran gedacht, vielleicht den Frauenarzt zu wechseln?

dass meinem Kind etwas zustößt
dass mein Kind drogensüchtig wird
vor Krankheiten und Unfällen
Armut im Alter
dem Sterbevorgang(ebenfalls nicht dem Tod)
dem Tod der Eltern, dass sie irgendwann nicht mehr da sind
Einbruch(aufgrund eines traumatisierenden Erlebnisses im Urlaub)
großen Hunden
Flügen und Schifffahrten, generell alles, wo ich keinen festen Boden unter den Füßen habe

Edit: Frösche, wie konnte ich dies nur vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Angst vor Pilzen, die sind mir unheimlich. Liegt an einem Ereignis in der Kindheit, als so ein Staubpilz "explodierte", als ich ihn berührt hatte. Reicht schon, so einen Fruchtkörper zu sehen, mit Stiel und großem Hut, uaah. Und diese Schirmpilze, die an Bäumen wachsen, sind am schlimmsten. Naja, vielleicht ist es auch vielmehr ein überdurchschnittlicher, abgrundtiefer Ekel; und weniger Angst.
Außerdem die pragmatischere Angst, beim Lauftraining von einem Triebtäter überfallen zu werden.
Und natürlich befürchte ich, wie die meisten anderen auch, dass ein geliebter Mensch dahinscheidet oder einen schweren Unfall erleidet, aber das ist eher "Hintergrundrauschen"... Die Angst ist immer da, aber nicht akut.

über Glatteis/Eis laufen
Berge/Hänge hinuntergehen

bzw ich hab dann tierisch Angst hinzufallen. Bin immer total steif und taste mich nur langsam vorran.
Als Jugendliche habe ich mir beim Schlittschuhlaufen mal den Arm gebrochen, hängt sicher damit zusammen.

Hinter mir gelassen habe ich :

Treppen runtergehen (klappt inzwischen ohne mich am Gelände festzuklammern)
Angst vor der Dunkelheit (machte mir komischerweise von jetzt auf nachher nichts mehr aus, völlig grundlos)

Zuletzt bearbeitet:
  • dass ich das Abi nicht schaffe,
  • dass ich irgendeine seltene Krankheit habe
  • dass ich sterben werde
  • Armut
  • laute Menschen:D Nicht wirklich, aber ich mags nicht gern wenn ich angeschrien werde. Obwohl ich selbst gern rumschrei...

über Glatteis/Eis laufen
Berge/Hänge hinuntergehen

bzw ich hab dann tierisch Angst hinzufallen. Bin immer total steif und taste mich nur langsam vorran.
Als Jugendliche habe ich mir beim Schlittschuhlaufen mal den Arm gebrochen, hängt sicher damit zusammen.

Bei mir ebenso. Hab auch immer Angst hinzufallen, vorallem auf dem Eis... Oder das ich irgendwie stolpere oder knicke. Ist mir leider schon oft genug passiert...

Ansonsten hab ich Angst vor Spinnen. Ja es ist nicht nur Ekel, es ist richtige Angst. Mein Herz beginnt zu rasen, ich krieg heiss, will nur noch weg. Ganz kleine machen mir nicht viel aus, aber so Kellerspinnen oder Weberknechte... Absoluter Horror.

Angst macht mir manchmal das Geschehen das so auf der Welt abgeht.

Persönlich hab ich sonst noch Angst das meinen Lieben was schlimmes passiert, phasenweise Angst vor schlimmen Krankheiten.

Ich habe Angst vor Spinnen. Und ein bisschen von Höhe. Das Problem mit der Höhe ist nur auf dem Sprungbrett...Sprang immer vom 1 Meter und mit 11 war ich ne ganze halbe Stunde auf dem drei Meter oben, und mal ehrlich(!)es wurde kalt.
Die ganze Klasse und Parallel Klasse jubelten als ich endlich sprang. xD
Auch Angst habe ich, wenn ich alleine bin in der Dunkelheit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Angst vor Spinnen.. Als ich 4 war, hatte ich auf einmal eine grosse Spinne auf meinem Pyjama und die war grösser als so eine Kellerspinne.. Ich hatte mich dermassen erschrocken, dass ich mich wie wild schüttelte und mir dabei an der Mauer die Knie aufgeschlagen hatte..

Zudem habe ich ein wenig Höhenangst.. Wenn ich mich zB auf eine Leiter stellen muss, dann zittern mir die Beine.. Wenn ich jetzt aber auf einer stabilen Plattform stehe (bei Ausblicken) macht mir das weniger aus..

Zuletzt bearbeitet:
Mein Horrorereignis das wohl zu meiner Spinnenangst führte, geht auch in die Kindheit zurück...
Mein Kindergartenkamerad und ich spielten im Treppenhaus, wie so oft.
Die Vogelspinne des Nachbars ist entlaufen und als ich so halb auf der Treppe lag/sass, hat sich das Ding aufgerichtet und ist mir mitten ins Gesicht gesprungen und hat sich festgekrallt. Ich hab geschrien wie am Spiess und konnte die irgendwie abschütteln...
Mit mir konnte man 4 Stunden nicht mehr sprechen, ich sass nur noch da, meine Eltern haben ein Kinderpsychologe holen müssen.

Angst

Ich habe auch Angst vor Spinnen.. Als ich 4 war, hatte ich auf einmal eine grosse Spinne auf meinem Pyjama und die war grösser als so eine Kellerspinne.. Ich hatte mich dermassen erschrocken, dass ich sie wie wild schüttelte und mir dabei an der Mauer die Knie aufgeschlagen hatte..

Zudem habe ich ein wenig Höhenangst.. Wenn ich mich zB auf eine Leiter stellen muss, dann zittern mir die Beine.. Wenn ich jetzt aber auf einer stabilen Plattform stehe (bei Ausblicken) macht mir das weniger aus..

Willkommen im Club. xD
Aber bei der Höhe bzw. Bin ich ned so schlimm dran..Nur beim Sprungbrett

@Rubi, auch kein sehr schönes Erlebnis..
Meine Eltern hatten sich damals aufgeregt, denn es war Samstagmorgen (ziemlich früh).. Meine Eltern lagen im Bett und ich konnte nicht mehr schlafen und bin schonmal ins Wohnzimmer gegangen, als ich das Biest auf meinem Bauch sah..

- Angst vorm Versagen
Mein ständiger Begleiter durch das Leben. Ich habe einfach nur Angst davor, dass ich mein Leben nicht auf die Reihe kriege und am Ende mit mir selbst unzufrieden bin. Und das ist für mich die schlimmste Vorstellung überhaupt - Totale Unzufriedenheit mit meinem Leben. Ich habe da irgendwie einen Komplex entwickelt.

- Angst, Freunde zu verlieren
Noch so ein Komplex. Sobald ich irgendwie mitkriege, dass irgendeiner guter Freund mit irgendjemand anderem irgendwas tolles erlebt hat oder viel Zeit verbringt, frage ich mich automatisch "Habe ich mit ihm schonmal so was erlebt?" Und wenn nicht, dann glaube ich immer sofort, dass er mich nicht mehr mag oder nurnoch zweite Wahl bin. Der Gedanke geht dann immer weiter und am Ende lande ich in Gedanken dabei, dass mich einfach niemand leiden kann. Es ist eigentlich totaler Quatsch und hat auch überhaupt nichts mit der Realität zu tun, aber meine Gedanken machen mich bei dem Thema einfach total fertig.

- Angst, nichts zu tun zu haben.
Das ist wenigstens so eine Sache, von der ich weiß, wo sie herkommt. So im Alter von 12-14 lief jeder Tag einfach gleich ab: Von der Schule heim, Computer an, Essen, Schlafen. Ich hing immer nur am PC und wenn es draußen noch so tolles Wetter hatte - habe mich nicht mit Freunden getroffen, keine Hobbys oder Freizeitaktivitäten, einfach nichts. Dann hab ich mein Leben umgekrempelt und bin unheimlich stolz darauf, so etwas wie "Zufriedenheit" mit mir selbst erreicht zu haben. Aber es hat bei mir einfach eher ins Gegenteil umgeschlagen: Stattdessen habe ich mich einfach komplett vollgedröhnt und jede Lücke, die sich irgendwie ergibt mit irgendwelchen Aktivitäten stopfen müssen um aufgarkeinenfall ohne Beschäftigung dazustehen und so etwas wie "Langeweile" zu haben. Das macht mich einfach wahnsinnig - ich brauche Stress. Ich will Stress. Einfach nur, um nicht wieder so ein Leben zu führen, wie früher.

Ich würde mir echt wünschen, diese Ängste irgendwann verlieren zu können - sie machen mir das Leben unheimlich schwer, v.a. Nummer 2 und 3, die dann wiederum Auswirkung auf Nummer 1 haben.

Noch so ein Komplex. Sobald ich irgendwie mitkriege, dass irgendeiner guter Freund mit irgendjemand anderem irgendwas tolles erlebt hat oder viel Zeit verbringt, frage ich mich automatisch "Habe ich mit ihm schonmal so was erlebt?" Und wenn nicht, dann glaube ich immer sofort, dass er mich nicht mehr mag oder nurnoch zweite Wahl bin. Der Gedanke geht dann immer weiter und am Ende lande ich in Gedanken dabei, dass mich einfach niemand leiden kann. Es ist eigentlich totaler Quatsch und hat auch überhaupt nichts mit der Realität zu tun, aber meine Gedanken machen mich bei dem Thema einfach total fertig.

...und ich dachte immer, nur ich kenne das! Weiß auch gar nicht mehr, wann das angefangen hat. Ich weiß nur, dass ich mir früher, nachdem solche Gedanken kamen, immer gesagt habe "Ach, ich brauche doch eh niemand, alleine komme ich besser zurecht, etc.", aber heute weiß ich, dass das einfach nur ein klassischer Abwehrmechanismus war und ich mich damit nur selbst belogen hab. Aber stimmt, jetzt fänd ich schon interessant herauszufinden, woher das kommt.

Ansonsten bei mir noch:
- vor tiefem Wasser: Kann zwar schwimmen, habe aber in frühen Jahren schon eine Phobie entwickelt (und weiß auch genau, wo sie herkommt)
- sonst eigentlich nichts Nennenswertes, vielleicht sowas wie Zukunftsängste (mal später keinen guten Job finden), etc.

Höhe, Enge, tiefes Wasser mag ich auch gar nicht, auch wenn ich gerne schwimme, aber da ich nicht die beste Kondition habe, bin ich (wenn ich in offenen Gewässern schwimme, im Schwimmbad habe ich damit kein Problem) lieber nur so weit im Wasser, wie ich stehen kann.

Und wenn ich Nachts nicht schlafen kann, fang ich immer an, mir über irgendnen Mist Gedanken zu machen. Z.B. an Krebs sterben. Dann krieg ich Panik wegen den Schmerzen und noch mehr, weil man dann im Grab liegt und es da kalt ist und dunkel und eng und man keine Luft kriegt (auch wenn man das ja eh nciht mehr mitbekommt). Keine Ahnung, woher das kommt, oder was man dagegen machen kann).

Das kenne ich auch. Allerdings geht es bei mir nicht in Richtung Angst, sondern eher in Richtung krankhafte Eifersucht. :rolleyes:

ansonsten:

Zukunftsängste - ist bei mir phasenweise ganz schlimm. Finde ich sehr belastend für mich. :(

Angst vor Hunden - als ich 2 war, hat mich mal ein Hund gebissen. Seitdem bin ich regelrecht traumatisiert und werde nervös, wenn ein Hund auch nur (an der Leine!) in der Nähe ist. :ohoh:

Klaustrophobie - besonders in Fahrstühlen

Puhh. Öhm. Da muss ich grad mal überlegen.

Ne zeitlang hatte ich Angst davor, dass irgendwer in meinem Zimmer steht mit nem Messer und mich erstechen sollte. (da hatte ich aber auch Psycho vorher geschaut) Zeitweise hab ich auch gedacht, dass jemand in meinem Schrank hockt und mich nachts dann umbringt. Ging dann schon so weit, dass ich mehrmals nachdem ich das Licht ausgeknipst habe, aufgestanden bin um zu schauen, ob wirklich niemand in meinem Schrank hockt. Das hat sich aber jetzt wieder gebessert, sodass das eigentlich nicht mehr vorkommt.
Sonst die üblichen Ängste. Jemand aus der Familie/nen guten Freund zu verlieren.. Bzw. auch nicht durch Tod etc. Zum Beispiel das ich meine Freunde verliere, weil ich jetzt auch nicht so viele habe und die dann auch irgendwann wieder wechseln, "richtige" Freunde habe ich auch nicht so viele.
Sonst fällt mir grad nichts ein.

Ich hab Angst vor Verbrechen, Krankheiten, Tod, einmal ganz alleine zu sein (Tod der Eltern), auch vor der Zukunft habe ich ein bisschen Angst.

Höhenangst - ich vermeide es aber in solche Situationen zu kommen
Angst vor zu viel Menschengewimmel - mag keine überfüllten Räume wie zu volle Supermärkte u. Massenveranstaltungen
Angst vor schlimmen Krankheiten
Angst vor Unselbständigkeit, bzw. Kontrollverlust, Freiheitsverlust.
Angst vor Alpträumen.

Ich habe Angst davor, irgendwann mal pflegebedürftig zu sein und nicht mehr selber über mich entscheiden zu können.

Ohja! Ich glaube, die Angst hat jeder, der im Gesundheitsbereich arbeitet, da wir das jeden Tag live erleben...
Manchmal haben meine Freundin und ich gemeinsam drüber geredet, wenn wir gemeinsame Patienten hatten.

Höhe (also so ab 10 m) ist so ne Sache, wenn ich mich dran gewöhnt habe, absolut kein Problem mehr aber das kann schon ein paar Min. dauern.

Dann, so mit der Klassiker: Spinnen.... Wuah...
Ich find das immer so lustig, mein Freund rettet mich immer vor Spinnen und ich muss ihn immer vor Bienen/Wespen retten... :lol:

Die Angst einen meiner liebste zu verlieren.

@Rubi: Ohjee, das ist wirklich kein schönes Erlebnis. Einer meiner Verwandten hat auch Vogelspinnen... Wenn wir mal zu Besuch waren, hab zwar mal schnell rein geschaut, war aber froh, wenn ich gleich wieder ausm Zimmer gehen konnte.

Höhenangst..
Ich krieg immer voll die Panik ich kann nicht auf Leitern steigen oder sonstwas wo ich sehe wie tief es ist. (Aber im Flugzeug bin ich still=) )

Angst vor Spinnen
Finde ja Spinnen allgemein richtig eklig aber als ich klein war ist mir mal eine richtig fette, haarige Spinne begegnet und ich bin vor Schreck in Ohnmacht gefallen seitdem....je näher sie mir kommen desto mehr zittere ich =)

Platzangst
Meistens hab ich sogar beim Duschen angst, und beeile mich und springe ganz hektisch raus. Ich kann mich auch nicht in Disco's etc aufhalten, wenn sie mit Menschen überfüllt sind.

Angst vor tiefem Wasser
Als ich klein war war ich mti meiner Familie in Urlaub am schwarzen Meer, ich schwamm etwas weiter voraus (wusste nicht dass es tiefer wird) und bin fast ertrunken, meinem Vater ist es zum Glück aufgefallen und er hat mich rausgezogen. Ich war ca. 5 Jahre alt, seitdem gehe ich nicht schwimmen und ich kanns eigentlich auch garnicht richtig.

Höhenanst habe ich auch, aber das kam erst, nachdem mein Sohn geboren war. Ich bin kurz davor in den 4. Stock gezogen, und anfangs ging das noch, aber irgendwann konnte ich nimmer auf den Balkon gehen. Mittlerweile mag ich auch zwei Stockwerke tiefer nicht so gerne auf einen Balkon.
Es ist schon komisch, dass es erst danach kam, aber als Mutter wird man wohl auch empfindlicher auf Gefahren und wenn man dann auch noch zu viel Fantasie hat...
Als ich jünger war konnte ich jedenfalls im 3. Stock meiner Elternwohnung am offenen Fenster auf der Fensterbank sitzen ohne Angst zu haben. Wenn ich da jetzt dran denke... *brrrrr*

Angst vor Insekten habe ich nicht in dem Sinne... also keine Panik... ich mag es nur nicht wenn sie mir zu nahe kommen und ich nicht weiß was sie tun. In meinen Haaren hängen bleiben zum Beispiel. Ich erinnere mich nicht, dass das je passiert ist, aber das ist das, was mich daran am meisten stört. Vielleicht ist das auch nur eine blöde Fantasie, aber ich lauf nicht schreiend weg, sondern hole mir dann irgendwas zum Sprühen und was zum Weghauen^^

Hmm, vor Wasser habe ich manchmal auch Angst. Hauptsächlich wenn es von oben kommt. Nicht beim Duschen, aber in anderen Situationen, egal ob ich sie kenne oder nicht. Naja, und... einmal hatte ich es, als meine Waschmaschine ausgelaufen ist und ich dann im überfluteten Flur stand, da habe ich auch nach Luft schnappen müssen und das Gefühl keine zu bekommen.
Das hat aber eine reale Ursache: Ich bin, als ich jünger war - so Anfang Teeniealter glaube ich - mal von einer damals noch Freundin mehrmals hintereinander unter Wasser getunkt worden und bin da natürlich in Panik geraten und habe keine Luft bekommen...
Ist aber nicht so, dass ich deswegen gar nimmer Schwimmen mag, nur wenn der Wellengang zu hoch ist oder es irgendwo in meiner Nähe zu sehr spritzt ist das unangenehm.

Aber die stärkste Angst ist meine Sozialphobie... das ist gar nicht schön... :(

Absolute Höhenangst! Wenn ich auf einem Balkon (so ab 2. Stock) stehe hab ich immer panische Angst, dass mich ein Windstoß wegweht. (Das ist jetzt kein Scherz)
Maden. ICH HASSE MADEN!!!!!!! Wenn ich eine sehe, renne ich kreischend davon!!!!!

Absolute Höhenangst! Wenn ich auf einem Balkon (so ab 2. Stock) stehe hab ich immer panische Angst, dass mich ein Windstoß wegweht. (Das ist jetzt kein Scherz)
Maden. ICH HASSE MADEN!!!!!!! Wenn ich eine sehe, renne ich kreischend davon!!!!!
Dass ich Höhenangst habe, merke ich immer erst, wenn es zu spät ist. :ohoh: *hust*...Klettersteig in den Alpen auf 3000 m...

Maden sind wirklich pfui. ;) Spinnen dagegen mag ich, die sind toll.

Vor jeglichen Insekten hab ich absolut keine Angst, auch nicht vor großen Spinnen oder ähnliches. Und wenn es regnet, dann "rette" ich immer die Regenwürmer, setze sie ins Gras.:lol:

Ich hab Angst vor allem Krabbelgetier, vor allem vor Spinnen die mir jedoch immer wieder auf meiner Arbeitsstelle (ich gehe putzen) begegnen. Auch vor zu vielen Menschen fürchte ich mich bzw fühle mich sehr unwohl.Liegt wohl auch an der Angst vor Attentaten.Wir wohnen zwar auf dem Land, jedoch ist man heute nirgendwo mehr sicher.
In erster Linie habe ich aber Angst das meinem Kind etwas passiert.Daher bin ich manchmal wie ne Klette und versuche aber denncoh ihr so oft es geht Freiheiten zu lassen und sie auch mal alleine irgendwo hinfahren zu lassen.Bin dann aber froh wenn sie wieder bei mir ist.
Habe auch etwas Angst vor der Zukunft, keine Ahnung warum.Mache mich auch oftmals selber verrückt.

Wieso haben so viele Menschen Angst vor Menschen die sich als Clowns verkleiden? o.O

Ich hab Angst vor ... ^ .... die beißt mir ständig in die Waden, wenn ich mal nicht hinschaue. Ihr Speichel sondert Säure ab und es entsteht eine ewge Narbe ):

Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich tun, um Dich zu markieren, denn Du bist einzig und alleine nur MEIN! :eek::love::eek:

Ihr seid so süß, zieres Weib! :love:

Ich hab Angst vor Emos .. ich weiß nicht wieso, aber Emos sind ja in 99,9% der Fälle Teenager, und vor denen hab ich ja auch irgendwie Angst... und vor aggressiven Menschen hab ich auch Angst.

Und Angst im Lift abzustürzen, bzw. irgendwo abzustürzen. Flugangst hab ich komischerweise aber gar keine.
Edit: Und Verlustängste hab ich.

Meine Allergrößte Angst bringen die Spinnen danch glaube ich kommt der Donner,Spritzen;bei blut wird mir schlecht!

Richtige Ur-Ängste hab ich vor Spinnen und vor Höhe. Raufsteigen geht, aber Runter geht nichts mehr, da werd ich starr vor Angst. Zur Zeit habe ich Angst vor Obama und der Nato im Syrien-Beschiss!

Panische Angst vor Hunden (egal welche Grösse) nachdem einer fast meine kleine Schwester umgerannt hat als wir beide noch klein waren.
Panik vor Bienen und Wespen, weil ich allergisch bin und immer noch weiß, wie beim Ausflug jemand vor mir in ein Nest gestiegen ist und ich direkt hinter ihm gegangen bin und gleich 4 Stiche abgekomme habe und dann (weil ich keine Tabletten schlucken kann) die Pillen zerbissen habe und wir kein Wasser dabei hatten und der Geschmack der Medizin war einfach nur BÄH.

Angst vor dem ewigen Alleinsein, Angst vor extremen Höhen und tiefem Wasser (weil ich einfach nicht wissen will, was da unten alles lebt), Ekel von Insekten (Käfer, Spinnen,..), Angst davor Fehler zu machen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten