BadGirlVia
Member
Ich habe Angst geliebte Menschen zu verlieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phobien habe ich viele... Darunter Angst vor der Unendlichkeit, eine etwas ungewöhnliche Angstquote]
diese Phobi habe ich auch... Wenn ich so darüber nachdenke ... wird mir immer ganz komisch. Angefangen mit einem flauen Gefühl bishin zur Übelkeit und Kopfschmerzen...
Vorm Kotzen hab ich auch Angst...
Nicht nur bei mir selbst sondern auch in meinem Umfeld. Wenn mir auch nur leicht schlecht ist krieg ich schon den blanken Horror - nennt sich Emetophobie und gibt's wirklich (bin halt der etwas anderer "Emo").
Ansonsten kommt die Phobie bei mir wohl da
her, das ich einen dauerkotzenden kleinen Bruder mit superempfindlichen Magen hatte
Ich finds auch irgendwie lustig, wenn Leute (panisch oder nicht) Angst vor Clowns oder Mäusen haben. (kann man gut ärgern, he he he)
das ist der alte mythos, dem alle nachgehen, weil er so besser ins prinzip passt
- Horrorfilmen und danach vor dem Weg durch die Wohnung
Tagesaktuell gerade vor nem Hirnschlag. Aber ich mein ja auch ich hab nen Geschwür wenn ich irgendwo ne Beule hab...
Aber diesen Sommer habe ich mich mal richtig überwunden und bin in einem Hochseilgarten "spazieren" gegangen. Ich habe gezittert wie Espenlaub und hinter mir hat sich schon eine Warteschlange gebildet (so langsam kam ich voran).
Wenn ich im Nachhinein so darüber nachdenke, hat es mir glaub ich sogar Spaß gemacht.![]()
Angst vor durchsichtigen Böden in großer Höhe.
Davor braucht man doch keine Angst haben x) *nerd*- ein Freak/Nerd zu sein
Das pisst mich an. Viele glauben mir nämlich nicht, dass ich Angst vorm Kotzen hab, sondern mich nur davor ekel.Viele verwechseln aber auch Angst mit Ekel.
Das pisst mich an. Viele glauben mir nämlich nicht, dass ich Angst vorm Kotzen hab, sondern mich nur davor ekel.
Mag ja sein. Ich kann es mir aber nicht wirklich vorstellen.Kann ich nur zustimmen, ich hab auch panische Angst vorm kotzen.
Da muss nur einer sagen ihm ist total schlecht, und ich bin voll angespannt.
Die Angst, selber kotzen zu müssen, ist natürlich noch viel viel größer.
Ich hab Angst vor:
- tiefem Wasser (so 2,50 m Tiefe geht ja noch, aber so ab 3 Metern wirds schlimm)
- Hunden jeder Größe und Rasse
- Spinnen
- der Situation, eventuell ewiger Single zu bleiben
- Bällen (insbesondere Fußball)