Umfrage: Schulzeug

Petzi schrieb:
Da gehört man ja echt zu den Außenseitern, wenn man keinen Eastpak besitzt......

Stimmt :argh: Dafür habe ich einen echten High Peak Rucksack =)

1) Was für eine Schultasche habt ihr? Einen echten High Peak Rucksack :eek: :eek:
2) Was ist da drin? Essen & Trinken, Bonbons, Kaugummi, Rechnungen, Visitenkarten, Handy, div. Ladegeräte, Ersatzschlüssel
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? Ordner
4) Was für ein Etui habt ihr? SEin ledergebundenes Etui mit vergoldeten Parker Füller und Kuli (Geschenk zum Jubiläum war :D)
5) Wie alt ist das? 5 Jahre
6) Ist es bemalt? Nö.
7) Was ist da drin? Füller,Kugelschreiber
8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr? Kuli
9) Sind es Markenartikel? Ja
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Die werden natürlich gaaaaaaaanz toll behandelt. Weil es ja keine Schulsachen in dem Sinne mehr sind :lol:
11) In welchem Schuljahr seid ihr? Seit 27 Jahren im 9. Schuljahr :idee:

Hier sind ja eher die mit Markenkram Aussenseiter!:lol:

1) Was für eine Schultasche habt ihr?
eine rote retro-adidas tasche *lieb*
2) Was ist da drin?
mein ordner, bücher, mein mäppchen,tampons, ein uralter abdeckstift den ich nie benutze, handcreme,haargummis
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner?
ich benutze einen großen orndner für alle fächer und wenn in einem fach ein thema abgeschlossen ist, kommen die blätter in einen seperaten ordner, der zuhause bleibt.
4) Was für ein Etui habt ihr?
sone blechbox von der fineliner firma, deren name mir grade nicht einfällt.
5) Wie alt ist das?
ca. 1 1/2 jahre
6) Ist es bemalt?

7) Was ist da drin?
mein füller, ein abgekauter inky, zwei dicke fineliner, ein lineal, ein radiergummi und 2 bleistifte.
8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr?
füller
9) Sind es Markenartikel?
nö, hat bei mir eh keinen sinn, weil ich wegen meiner nagerei keinen stift länger als 2 monate behalten kann.
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden?
ausser meinen stiften geh ich mit schulsachen recht ordentlich um. :D
11) In welchem Schuljahr seid ihr?
im elften

Gammagirl schrieb:
Da die letzten Threads, die die Suche ausgespuckt hat, schon uralt waren (2004 war glaub ich der letzte), mach ich mal 'nen neuen auf.

1) Was für eine Schultasche habt ihr? weinroten eastpack
2) Was ist da drin? Schulsachen und n Regenschirm
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? Kommt drauf an in welchem FAch. Also beides
4) Was für ein Etui habt ihr? Dunkelblaues von eastpack
5) Wie alt ist das? ca dreiviertel Jahr
6) Ist es bemalt? nee!!
7) Was ist da drin? Stifte, Geodreieck, Spitzer und Briefchen
8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr? Füller kann man weg killern. (ok Kulli kann man tipexen^^, sieht aba nich so dolle aus;))
9) Sind es Markenartikel? nya bei was? also das meiste is eastpac oder wie meinste das?
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Kommt drauf an. Latein sehen meine Hefte schlimm aus weil der Lehrer so doof ist. Da reg ich mich immer dran ab wenn der ma wieder voll ab nervt.
11) In welchem Schuljahr seid ihr? 8 Klasse
ich habe fertig :lol:

Nen Eastpakrucksack Modell Blaugrau (ähm ja wird eher immer grauer trotz häufigem Waschen, da er auch mal für andere dinge genutzt wird...^^)

2) Was ist da drin?
Hefter, Bücher, CollegeBlöcke, Federmappe,HA Heft, Taschentücher, taschenrechner, diverse Schlüssel, diverser Mädchenbedarf für bestimmte Woche, Portemonaie mit allem möglichen Drin, handy, Mp3 Player, Wasserflasche, Essen
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? Hefter ab nächstem jahr hab ich mir geschworen nen schönen dicken ordner
4) Was für ein Etui habt ihr? grauer Eastpak Federmappe
5) Wie alt ist das? Mh 3-4 Jahre oder so
6) Ist es bemalt? Bekrakelt trifft es eher musste sich aber grad ner Waschmaschinen reinigung unterziehen
7) Was ist da drin? 1 füller, 3 Kullis schwarz oder blau, 2 Bleistfite nicht gespitzt, 1 Killer, Radiergummi, Fineliner dünn und dick, Lineal, Geodreieck, Labello, Zettel beschrieben oder leer oder spicker, Zirkel
8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr? eigentlich füller aber wenns schnellgeht oder ich kein bok hab kuli
9) Sind es Markenartikel? naja auser eastpak nö
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? einigermasen pfleglich wenn ich grad nicht ne null bock phase hab
11) In welchem Schuljahr seid ihr? 10. klasse Gymnasium

MFg
Peff

1) Was für eine Schultasche habt ihr? 4 you mit komischen rot weißen Muster
2) Was ist da drin? Geld, Hefte, Bücher, Etui, Mappen so was halt.
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? Nya beides, unterschiedlich, manchmal sogar beides für ein Fach, aber lieber Hefte, die Blätter hefte ich nie ein.
4) Was für ein Etui habt ihr? Ein schwarzes, festes mit zwei Staufächern
5) Wie alt ist das? Hmmm... 3 Jahre, davon 2 1/2 unbenutzt im Schrank vergammelt
6) Ist es bemalt? Nein
7) Was ist da drin? Bleistifte, Feinliner, Kuli, Füller, Radiergummi, manchmal Lineal, Büroklammern, etwas Geld, Filzer, Buntstifte und so was halt...
8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr? Kugelschreiber wenn ich schnell schreiben muss, Füller wenn ordentlich
9) Sind es Markenartikel? Zum Teil ja, zum Teil ist es aber echt nur Schrott
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Bücher und so sind pfleglich zu behandeln, aber Hefte, Mappen und so werden gerne bekritzelt
11) In welchem Schuljahr seid ihr? 8. Klasse

Eine Schwarze Converse Umhäng Schulter Tasche mit Klappe
2) Was ist da drin?
Müll, Meine Allzweck+ Zeichenmappe, Meine Geschichtsmappe, Ein Notizbuch und dinge wie mp3 Player, USB Stick usw
Ordner
Ein Halbdurchsichtiges mit hellgrün, ein Schüttelpenal oder wie die heißen- Zylinderförmig
5) Wie alt ist das?
ca 3 Jahre
6) Ist es bemalt?
Mit Unterschriften der letzten 3 Jahre verziert
7) Was ist da drin?
Viel Müll, drei heilige Bleistife, zwei Kulis und diverse Zettelchen Nachrichten
Kuli
9) Sind es Markenartikel? Meist ja
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Leiden fast alle.
meine Sache.

grau-schwarzer dakine rucksack

2) Was ist da drin?
hefte, bücher, portmonnaie (inkl. buskarte, batterien & kleingeld), zigaretten, feuerzeug, ersatzfeuerzeug, mäppchen, zettel & müll, mp3 player, taschenrechner

meistens schreib ich alles in einen spiralblock, hab so 'ne zettelwirtschaft und nach der arbeit über das thema schmeiß ich die weg.

n kariertes ... no name ...

5) Wie alt ist das?
2 jahre oder so

6) Ist es bemalt?
nee

7) Was ist da drin?
kuli, füller, tintenkiller, patronen, fineliner, wasserlöslicher folienstift, zettelchen, geodreieck

in manchen fächern darf man ja nicht mit kuli schreiben ... oder es ist zumindest nicht gern gesehen, deshalb schlepp ich beides mit mir rum. wenn ich was abgeben muss, dann schreib ich mit füller. sonst eher mit kuli, weil ich meistens nachher blaue finger hab, weil ich den komisch anfass.

der rucksack schon, der rest nich.

leeeiden natürlich. ne, also ich weiß nicht. die sachen halten meist nicht lange, ich krieg nämlich alles irgendwie kaputt.

neuntes

2) Was ist da drin?
5) Wie alt ist das?
6) Ist es bemalt?
7) Was ist da drin?

1.) Eine schwarze Kampftasche.
2.)Meine ganzen Schulsachen, dazu kommt eine Schminktasche, je nachdem ein Regenschirm, eine Bürste, Busfahrkarte, Geld, Schülerausweis...
3.)Also ich habe einen Ordner für Deutsch und für die restlichen Fächer benutze ich Mappen.
4.) ich habe ein schwarzes kleines Täschchen.
5.) Es ist nicht alt, ca. 2 Wochen.
6.) Es ist auch nicht bemalt, aber vielleicht kommt es noch, und ich werde auch ein paar Buttons drauf machen.
7.) Füller, Kulli, Gelstifte, Buntstifte, Anspitzer, Zettelchen, die ich mit Sarah feschrieben habe, Radiergummi, 2 Bleistifte...
8.) Ich mag Kulli eigentlich lieber... weiß nicht, warum.
9.) Mein Füller ist von Lamy, sonst ist nix Marke, bin zu Geldgeil.
10.) Eigentlich achte ich schon sehr darauf, dass die Sachen nicht knicken oder dreckig werden.
11.) Ich bin in der 7. Klasse.

Zuletzt bearbeitet:
1) Was für eine Schultasche habt ihr? Rucksack
2) Was ist da drin? Hefte, Schnellhefter, Etui, Terminkalender und mein Diabetes-Testgerät
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? Hefte
4) Was für ein Etui habt ihr? Ein ganz normales, also nicht so ein Schmuddel-Ding
5) Wie alt ist das? halbes Jahr
6) Ist es bemalt? Nein, eigentlich nicht (auch wenn ständig wer was reinmalt, aber das mach ich dann immer weg)
7) Was ist da drin? Füller, Kulli, Feinleiner, Radiergummi, Anspitzer, Bleistifte und Ersatz-Patronen
8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr? Füller
9) Sind es Markenartikel? Hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht...irgendeine Marke wrd wohl sein
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Ich denke ersteres
11) In welchem Schuljahr seid ihr? 11

eine blauschwarze Tasche von Hotpack

2) Was ist da drin?
Mäpchen, Bücher, ein paar schnellhefter, 1Taschenrechner und eine menge Papiermüll

Schnellhefter

ein braunes mit 2aufklapbaren "innenseiten" von denen eins aber "rausgerissen" ist

5) Wie alt ist das?
ca. 3-4jahre

6) Ist es bemalt?
ein bisschen mit edding

7) Was ist da drin?
1Füller, 1Tintenkiller, 3Kugelschreiber(+1minikugelschreiber), 1Bleistifft mit Radirgummi, 1Spitzer, 1Grüner Textmarker, 2Geodreicks(+1Geo2eck mit einer runden kante :D ), 8Tintenpatronen(2 von denen im Füller), 17Stabilos, mehrere kleine schmierzettel

Füller

zum teil ja

in meinem Mäpchen fehlt eine innenseite zum aufklappen un die restlichen sachen sehen auch net besonderst gepflegt aus (mit ausnahme der Bücher)

1BFE (elektrotechnik)

Zuletzt bearbeitet:
1) Was für eine Schultasche habt ihr? en weinroter Eastpack mit Leder unten dran
2) Was ist da drin? Hefte Bücher Mäppchen Taschenrechner Zirkel Spitzer Geld Handy dreck ^^
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? Naja kommt drauf an
4) Was für ein Etui habt ihr? Das ist doch ein Mäppchen?? Son dunkelblaues auch von Eastpack
5) Wie alt ist das? 2 Jahre
6) Ist es bemalt? Joa mittlerweile schon
7) Was ist da drin? Füller 2 Bleistifte 5 :eek: Radiergummis (jetzt kommt das mal ans Licht ^^) Stabilos dick und dünn Tintenkiller Zettel und ein paar verirrte Holzstifte
8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr? Eigentl. Kulli aber Füller sieht schöner asu
9) Sind es Markenartikel? Joa schon Eastpack halt
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Also mein Schulranzen ist gepflegt die Bücher auch aber dafür leiden die Hefte umso mehr
11) In welchem Schuljahr seid ihr? 10.

1) Was für eine Schultasche habt ihr? Dunkelgrün zum umhängen
2) Was ist da drin? Na was wohl xD Hefte, Bücher, Federtasche
4) Was für ein Etui habt ihr? Ehm Eastpack ^^
5) Wie alt ist das? 1/2 Jahr
6) Ist es bemalt? (noch) nicht
7) Was ist da drin? Na Füller, Kuli, Beleistift ect. und immer ne Menge Zettelchen :D
9) Sind es Markenartikel? Ja meistens schon
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Kommt drauf an, welches fach ;) Aber eher leiden =)
11) In welchem Schuljahr seid ihr? 8

einen deunkelblauen Eastpack...

2) Was ist da drin?
Na, ein Maeppchen, ein Ordner, mein Planer, mein lunch und ne flasche wasser...achja, manchmal auch ein Buch, kommt drauf an, was fue rein Tag ist....
Ordner, sind praktischer...

Etui, meinste Maeppchen? Kenn nur das Wort ;)...also da habe ich ein grosses rundes, denim, in das einfach alles reinpasst...
5) Wie alt ist das?
bestimmt schon so 2 Jahre...

6) Ist es bemalt?
Ja, teilweise...
7) Was ist da drin?
na, alles eben ;)...ein Geo, eine Parabelschablone, mehrere Lineale, Kulis, Bleistifte, en haufen buntstifte...und Muell

Hier in Amiland kennt man den Fueller nicht, bin also komplett auf Kuli und Bleistift umgestiegen...

nya, manche schon, manche net...

well, gross leiden muessen sie wohl nicht, bin da schon ein wenig ordentlich aber sehr pfleglich bin ich auch net...;)

11tes

1) Was für eine Schultasche habt ihr? 'nen blau-grauen Eastpak oder wenn wir nur wenige Stunden haben so ne schwarze Tasche von H&M
2) Was ist da drin? Das was ich für die Schule brauch Oo Hefte, Bücher, Essen, Trinken, Handy (notwendig xD), Collegeblock, Mäppchen... joa
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? Hefte, aber nächstes Jahr steig ich auf Ordner um
4) Was für ein Etui habt ihr? so eins von Chiemsee
5) Wie alt ist das? Uuh... 3 Jahre?
6) Ist es bemalt? naja bissl Kulligekritzel un Unterschriften...
7) Was ist da drin? Meine Stifte ;)
8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr? Kulli
9) Sind es Markenartikel? Jop
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Naja ich geh schon ganz gut mit denen um... außer mit meinen Mathesachen *hehe*
11) In welchem Schuljahr seid ihr? 9.

eine kunterbunt gestreifte Umhängetasche von H&M
2) Was ist da drin?
Fachbücher, Mäppchen, College-Block, Kalender, Mäppchen, Mappe mit Kopien und Mitschriften drin (nur eine, nicht fachspezifisch), Geldbörse, Handy, aktuelles Buch in dem ich lese, Trinkflasche, Wörterbuch, Grammatiktabelle, Schlüssel, Kippen, Feuerzeuge, Kaufmanns-Creme, Tempos usw.
In der Uni tu ich erst einmal alles in so eine Sammelmappe und zu Hause sortier ich das in einen Ordner
Ein Stoff-Schlamperle aus so einem Esotherik-Laden, sieht aber dafür richtig gut aus
5) Wie alt ist das?
3-4 Jahre
6) Ist es bemalt?
Nö, ist ja dunkler Stoff
7) Was ist da drin?
Füller, ein blauer und ein roter Kulli, Tintenkiller, Tipp-Ex, 6 verschiedenfarbige Textmarker, 2 Fine-Liner, 2 Bleistifte, Tintenpatronen, Radiergummi, Spitzer
Füller: Sieht ordentlicher aus und kann man besser verbessern
Nur der Füller ist von Lamy, der Rest ist das günstigste, was ich bekommen konnte
Die müssen schon was aushalten können, aber ich achte schon drauf, dass alles vernünftig ausschaut
mein 2tes Semester fängt im April an

leider meinen alten dunkel grünen east pack wieder, da mein anderer rucksack letzt kaputt gegangen ist. :(
2) Was ist da drin?
Was man so für die schule brauch, Flasche mit trinken, was zu futtern, Ordner, Bücher, Block, Brillendings, CDs, Tapes, Papier, Stifte und ganz viel krimskrams den man mal eingesteckt hat und nie wieder raus genommen hat.
Ordner
es war mal hell braun, jetzt ist es aber von allen seiten bemalt und hat somit so gut wie alle farben!
5) Wie alt ist das?
uff... so 4-5 jahre.
6) Ist es bemalt?
jup.
7) Was ist da drin?
Stifte in allen arten, Taschenrechner, Geodreieck, Schablonen, Spicker, verschiedene zettel
eigentlich schreib ich so gut wie alles mit bleistift.Arbeiten mit Kuli. Füller besitz ich keinen.
Meine Stifte schon: Stabilo, Farber-Castel, Staedleer, Copic
Bis auf meine stifte eigentlich nicht.. :D
12.

1) Was für eine Schultasche habt ihr? Meine schöne grüne Kampftasche *liebhab*
2) Was ist da drin? Schulzeug, Handy, Geld
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? Alles beide
4) Was für ein Etui habt ihr? Ehemals blaues Schüttelpenal
5) Wie alt ist das? 3 Jahre
6) Ist es bemalt? Man sieht nicht einmal mehr, dass es einmal blau war ^^
7) Was ist da drin? Stifte, Kulli, Labello
8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr? Kulli
9) Sind es Markenartikel? Nööö
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Noja pflegen nennt man sicher was anderes ^^
11) In welchem Schuljahr seid ihr? 9

Kennt ihr eigentlich Rücksäcke, in die auch ein großer ordner reinpasst... hatte vorher auch nen Ordner, der passte danna ber net in meinen neuen Dakine rein, da musste ich wieder auf Schnellhefter umsteigen :/ Eastpak mag ich nicht so gerne.. Sonst jemand ne Idee?

1) Was für eine Schultasche habt ihr? Blauer Eastpak mit Leder
2) Was ist da drin? Uff... Hefte, Bücher, Collegeblock, Essen & Trinken, Federtasche,Portmonee, MP3-Player, Handy,...
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? Beides
4) Was für ein Etui habt ihr? Passend zum Eastpak
5) Wie alt ist das? 1 Jahr ungefähr
6) Ist es bemalt? Ne.
7) Was ist da drin? Kulis, Taschenrechner, Radiergummi, Bleistift, Fineliner, Papier,Füller
9) Sind es Markenartikel? ein paar ja, ein paar nein
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Ach, geht so...
11) In welchem Schuljahr seid ihr? 9.Klasse

Viele Stunden: ne Giftgrüne Eastpack Umhängetasche,
wenige Stunden: meine schwarze Kampftasche
2) Was ist da drin?

Federtasche, 2 Collegeblöcke, Bücher, Hefte, Ordner,Essen, Sportzeug (wenn wir Sport haben^^), Trinken, Geld, Handy, MP3-Player...
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? beides
4) Was für ein Etui habt ihr? Harry Potter - Slytherin Schlamptertasche (ziemlich zerfestzt^^)
5) Wie alt ist das? 2 Jahre
6) Ist es bemalt? Jup
7) Was ist da drin? Füller, Filzstifte, Edding, Marker, Bleistift, Geodreieck, Kuli, Tintenkiller, ein paar abgebrochene Buntstifte, Bonbonpapier, Centstücke...
8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr? Füller, sieht ordentlicher aus und kann ich besser mit schreiben...
9) Sind es Markenartikel? Teils-teils
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Die müssen ordentlich was mitmachen... :)
11) In welchem Schuljahr seid ihr? 9. Klasse, Ehrenrunde...

Eine Chiemsee Umhängetasche (dunkelblau und beige)...die ist toll :)
2) Was ist da drin?
Labellos,Hefte,Bücher,schwarzer Eastpack Schlamper,Handy,MP3 Stick,Kleber,Tampons,Haarspangen,Lipglosse,Hausaufgabenheft und Terminplaner
Hefte
N schwarzen Schlamper von Eastpack,wie gesagt
5) Wie alt ist das?
Ähm? Hab ich zu meinem 15 B Day gekriegt,also 2 Jahre
6) Ist es bemalt?
Nein,auf Schwarz sieht man nur weiß gut und ich find das hässlich.
7) Was ist da drin?
Ganz viele Bleistifte,ein schwarz- und ein blau schreibender Kuli,Filzstifte in allen Farben und 3 Fineliner.Und Lipglosse ^^ Und ein Radiergummi+Geodreieck
Kuli
9) Sind es Markenartikel? Hmm...ne ^^ Nur die Tasche und der Schlamper,die Stifte sind NO NAME und die Kulis sind Werbegeschenke...Das Radiergummi und die Fineliner sind von ner Marke,ja.
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Joa,normal halt,ich schmeiß da nicht mit rum,aber ich pflege die auch nicht ^^
11. Jahrgang ;)

1) Was für eine Schultasche habt ihr? - eine grüne 4 you - weil ich immer Rückenschmerzen hatte (und die hat schöne breite Träger)
2) Was ist da drin? - jede Menge ZEUCH! Meine Matheprofessorin sagte mal, ich hätte alles da drin, was man als Grundschullehrerin so braucht. Na ja - das ist positiv ausgedrückt. ;)
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? Hefter
4) Was für ein Etui habt ihr? immer mal ein anderes, manchmal auch lose Stifte
5) Wie alt ist das? alles aus der Schulzeit, mindestens 6 Jahre alt
6) Ist es bemalt? nein
7) Was ist da drin? alles, was da so reingehört
8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr? Kuli zum Schnellschreiben, Füller zum Schönschreiben (z.B. bei Briefen)
9) Sind es Markenartikel? größtenteils nein
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? pfleglich
11) In welchem Schuljahr seid ihr? 11. Semester, Lehramtstudium (und hoffentlich bald (wieder) im ersten Schuljahr ;) )

Huhu!

1) Was für eine Schultasche habt ihr? Eine dunkelgrün-graue Umhängetasche von Puma. Die is voll chillig ^^

2) Was ist da drin? Bücher,Hefte, Mäppchen, Taschenrechner, Taschentücher, Bürste, bisschen Geld, Kalender, Haarspangen(für Sport) uund was zu essen...

3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? Eigentlich fast nur Hefte. In manchen Fächern ( PoWi, Reli...) hab ich so nen Schnellhefter

4) Was für ein Etui habt ihr? Ein beiges Mäppchen von Eastpack

5) Wie alt ist das? so etwa vier Jahre

6) Ist es bemalt? sind ne Menge Unterschriften drauf und auch ein bisschen Gekritzle und so bescheuerte Sprüche, die sich halt so ansammeln...

7) Was ist da drin? Kulis, Stabilos, paar Buntstifte, Schere, Labello, Geodreieck, n Bleistift

8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr? Ich schreibe seit der 6. nurnoch mit Kuli

9) Sind es Markenartikel? Wenn man Stabilo und so als Markenartikel bezeichnet, dann ja

10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Och, ich bin eigentlich recht ordentlich

11) In welchem Schuljahr seid ihr? 9.Klasse

:hallo:

Gammagirl schrieb:
Da die letzten Threads, die die Suche ausgespuckt hat, schon uralt waren (2004 war glaub ich der letzte), mach ich mal 'nen neuen auf.

2) Was ist da drin?
5) Wie alt ist das?
6) Ist es bemalt?
7) Was ist da drin?

1) so ne orange von puma, die man über einer schulter trägt. hab die schon länger, aber jetzt in letzter zeit seh ich immer mehr leute damit..
2) joa, was man so braucht.. hefte, ordner, planer, bücher, federmappe, taschenrechner, zirkel, geodreieick.. portemonnaie,schlüssel, kamm, was zu trinken usw..
3) für die hauptfächer hefte, für die nebenfächer ordner. ich hab für alle nebenfächer zsuammen einen großen ordner, ist einfacher, außerdem vergess ich sonst immer die mappen..
4) ähm ja, wie soll ich das beschreiben? so eine von eastpack, mit reißverschluss, aba nich sone runde.. =)
5) kp, glaub son jahr, hatte davor fast das gleiche is aba geklaut worden..
6) wars mal, ist aber abgegangen^^
7) Füller, tintenkiller, kugelschreiber, n paar buntstifte, radiergummi, anspitzer und bleistifte in verschiedenen härtegraden
8) füller, mit kuli is schreiben so anstrengend und außerdem sieht die schrift aus wie sau
9) was genau? die tasche und das etui ja, habs aber nciht deshalb gekauft sondern weilse mir gefallen haben. der rest nicht das ich wüsste..
10) so mittel bin nicht sonderlich ordentlich,a ber ich hab mir die zettelwirtschaft abgewöhnt, weils nachher doppelte arbeit is, udn hefte jetztvalles ein, udn meine bücher haben umschläge (müssen wir von der schule ehr machen) aber sonst..
11) 9

2) Was ist da drin? naja... was man halt so braucht ;-) und was net alles wieder rausfällt ;-)

3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? beides n bissl

5) Wie alt ist das? puh... die sind schon n paar jahre alt...

6) Ist es bemalt? gaaaanz leicht ;-)

7) Was ist da drin? stifte, radiergummi, dreck, leere patronen... lauter so lustige sachen ;-)

8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr? dann doch eher kuli

9) Sind es Markenartikel? ich steh irgendwie voll auf eastpak. find die dinger einfach super. aber nur wenn se so richtig vollgekritzelt sind ;-)

10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? mit sachen die mir e gehörn geh ich pfleglich um. alles andere muß fertig ausschaun ;-)

11) In welchem Schuljahr seid ihr? fertig! ;-)

2) Was ist da drin?
5) Wie alt ist das?
6) Ist es bemalt?
7) Was ist da drin?

1) eine schwarze Tasche...manchmal auch einen dunkelblauen Eastpack je nachdem wieviel rein muss :D
2) Block, Mäppchen, Essen & Trinken, ...
3) einen großen Ordner...außer für 2 fächer
4) schlichtes Mäppchen
5) 1jahr vlt
6) nein (aus der phase bin ich seit der 6. klasse raus!!! :D)
7Stifte ohne ende:D
8))Kuli (wenn mans darf -.-)
9) nur der füller
10) pfleglich (außer mit radiergummis :D)
11) 10. klasse

) Was für eine Schultasche habt ihr?
Im moment noch eine Rote Eastpak mit 4 Fächern, ich bekomm aber nächste woche eine neue mit vermutlich 2 fächern
2) Was ist da drin?
Alles was ich für die schule brauch +Kaugummi, Tasche mit allem möglichem (Pflaster, Spiegel, haarbürste....)
Hefte und einen Ordner
Ein blaues plastik für die Stifte und demnächst noch eins für allen möglichen mist wie schere, Kleber...
5) Wie alt ist das?
2Jahre vll?
6) Ist es bemalt?
Nein, würd glaub ich auch schlecht gehen, da das gekritzel wahrscheinlich eh verschmiert
7) Was ist da drin?
siehe 5)
Kuli
Wie gesagt: Tasche Eastpak und das etui no-name
naja. Sie müssen einiges aushalten
6.Gym (=10.Schulstufe)

1) Was für eine Schultasche habt ihr? Ich habe einen dicken Dakine mit diesem Blau/Grün/Braunen Karomuster
2) Was ist da drin? Hefte, mein Etui, mein Hausaufgaben- und Terminplaner/kalender/was weiß ich :D und meine Bücher
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? Letztes Jahr Ordner, jetzt werde ich wieder auf Hefte umsteigen, bei den ordnern neige ich zur Collegeblock-Wirtschaft :lol:
4) Was für ein Etui habt ihr? Ein dunkelrot gemustertes von 4u
5) Wie alt ist das? Ich glaube, vier Jahre :rolleyes:
6) Ist es bemalt? Glücklicherweise nein - wie hässlich! Außerdem würde das nicht passen
7) Was ist da drin? Buntstifte in verschiedenen Längen und Farben, ein Kuli, zwei Schönschreib- und ein normaler Füller, jede Menge Tintenpatronen in groß und klein, ein Anspitzer, Radiergummi, Geodreieck, Lineal und Zettelchen :D
8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr? In Heften einen Füller - nach Lust und Laune in türkis oder blau, Schönschreib- und nicht-schönschreib-Spitze :D, auf meinem Collegeblock einen Kuli
9) Sind es Markenartikel? Hm - mein einer Füller ist von Lamy und die anderen von Online...
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Kommt drauf an was es ist :D Aber allgemein eher pfleglich
11) In welchem Schuljahr seid ihr? Ich komme jetzt in die Neunte :ohoh:

1) Was für eine Schultasche habt ihr? ne schlammgrüne Umhängetasche, die jedoch an allen Enden schon aufreißt, weshalb ich mir im September eine neue kaufen werd.
2) Was ist da drin? Bücher/Skripten, Collegeblock, Stifte, Wasser, Schokolade, Brille, manchmal ein Regenschirm, Handy, Schlüssel, Brieftasche, Allergie-Globuli, Taschentücher, MP3-Player
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? weder noch, ich schreib alles auf einen Collegeblock und heft die Zettel zuhause ein
4) Was für ein Etui habt ihr? so ein graues Schlamperetui vom Libro
5) Wie alt ist das? keine Ahnung...3 Jahre? 4 Jahre? Irgendsowas
6) Ist es bemalt? nee
7) Was ist da drin? Kullis, Füller, Bleistifte
8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr? mal Kulli, mal Füller
9) Sind es Markenartikel? nee
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? ich werf sie jetzt nicht in den Schlamm oder so
11) In welchem Schuljahr seid ihr? im Herbst im 3. Semester an der Uni

Zuletzt bearbeitet:
2) Was ist da drin?
5) Wie alt ist das?
6) Ist es bemalt?
7) Was ist da drin?

Gar nichts mehr!!!

Weil ich keine Schule mehr habe!

*hysterisches Lachen :lol:

*hust* Sorry, aber das musste mal gesagt werden...das geht mir nämlich runter wie Öl :lalala:

1) Was für eine Schultasche habt ihr? Einen Rucksack,schwarz,von LXX
2) Was ist da drin? Im MOment nur Luft :)
4) Was für ein Etui habt ihr? (ich hoffe,damit ist eine Federmappe gemeint xD) Ein rundes,grau-weiss
5) Wie alt ist das? 3 Jahre
6) Ist es bemalt? Noe
7) Was ist da drin? Stüfte,was sonst,Liebesbriefe meiner Ex-Freundin
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Die müssen leiden
11) In welchem Schuljahr seid ihr? 8.
(Habe einmal wiederholt)

1) Was für eine Schultasche habt ihr? einen dunkelgrünen Eastpak-Rucksack
2) Was ist da drin? Naja Bücher und Hefte eben, Collegeblock, mein "Mittagessen", Stifte Handy, Schlüssel und jede menge Müll
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? Meisten hab ich Hefte aber ich schreib auch mal gerne den unwichtigen Kram auf nen Collegeblock und da bleibt es auch erstmal
4) Was für ein Etui habt ihr? Eins mit bundeswehrmuster von Eastpak
5) Wie alt ist das? Noch nich so alt 7 monate
6) Ist es bemalt? eher bekritzelt, wenn Mathe mal wieder langweilig is
7) Was ist da drin? radiergummis, blei- und filzstifte, mein füller, kulis, geodreieck
8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr? meisten füller aber manchmal auch mit kuli mit dem kann ich schneller schreiben
9) Sind es Markenartikel? da achte ich nich drauf nem meistens das was grad im verkaufsregal hängt
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? mit schulbüchern gehe ich ganz gut um, aber meine sachen müssen leiden, dass erwarte ich=)
11) In welchem Schuljahr seid ihr? nach den soßmmerferien komm ich in die 8.

1) Was für eine Schultasche habt ihr? ne Tasche
2) Was ist da drin? Na was man halt so braucht. Das Übliche
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? lieber Helfe.
4) Was für ein Etui habt ihr? Du meinst Mäppchen? Ich hab ne amerikanische Box
5) Wie alt ist das? Stolze 3 Jahre (und immernoch nicht kaputt!)
6) Ist es bemalt? Ist zu wertvoll, um bemalt sein zu dürfen
7) Was ist da drin? Einfach alles. Jahresvorrat an Patronen, Stifte, Spitzer, Radierer, Füller... Da sind sogar Münzen drin
8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr? Wir dürfen leider kein Kuli nehmen
9) Sind es Markenartikel? Mir egal
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Die Hefte schon, der Rest nicht
11) In welchem Schuljahr seid ihr? Zwischen der 10. Klasse und der 11.

1) Was für eine Schultasche habt ihr? ne rote No-Name Tasche
2) Was ist da drin? Hefter, Bücher, Schreibzeug, Blöcke, Essen, Trinken, für Freistunden mein DS
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? Hefter
4) Was für ein Etui habt ihr? normales aus Stoff, gehört eigentlich zu einem Kosmetik-Set (hat deswegen auch Klettverschlüsse an der Rückseite), passt aber für mein Zeug perfekt
5) Wie alt ist das? 2-3 Jahre, dreckig aber sonst noch in ordnung
6) Ist es bemalt? nur mit irgendwelchen Füllerkritzeleien
7) Was ist da drin? Füller, Patronen, Lineal, Bleistift, Spitzer, Büroklammern
8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr? bei Kulis gibts spätestens im Abi Stress, deswegen gewöhne ich mich gleich an Füller
9) Sind es Markenartikel? nicht das ich wüsste
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Eigentlich geh ich sorgsam damit um, nru sehen meine Hefter nach einem Jahr trotzdem ziemlich ramponiert aus
11) In welchem Schuljahr seid ihr? komm in die 12.

Best Way

2) Was ist da drin?
Im Moment Klamotten:lol: Aber ab 15. August wieder Schulsachen, sprich Ordner und Etui und Bücher.

Ordner

Ich glaube von EastPak.

5) Wie alt ist das?
Keine Ahnung, alt abernoch fit.

6) Ist es bemalt?
Drei gute Freundinne von mir haben was draufgeschrieben.

7) Was ist da drin?
Buntstifte, Filzstifte, Füller und viele viele Kugelschreiber.

Kulli

Ein paar, aber eher weniger. Hauptsache es kann geschrieben und gemalt werden.

Ne, eigentlich gehe ich gut mit meinen Sachen um. Muss sie ja selber bezahlen und meinen ordner beispielsweise auch mal beim Chef vorzeigen;-)

Bald wieder im ersten Schuljahr für Hotelfach(sprich Hf-1a)

LG
Kira

1) Was für eine Schultasche habt ihr? Schwarze Umhängetasche von Eastpak
2) Was ist da drin? Schulzeug, Trinken, Taschentücher, Kalender,..
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? Nur Schnellhefter, die dann alle in eine große Mappe kommen
4) Was für ein Etui habt ihr? helbblaues von 4you
5) Wie alt ist das? etwas älter als 1 Jahr
6) Ist es bemalt? Ja :D
7) Was ist da drin? Stifte, Radiergummi und Müll :D, ab und zu auch Geld
8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr? Beides gleich
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Es geht so %)
11) In welchem Schuljahr seid ihr? komme in die 9.

1) Was für eine Schultasche habt ihr? Ne NoName Schulranzen (ähnlich aussehend wie Eastpack)
2) Was ist da drin? Nichts mehr
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? Habe Hefte benützt
4) Was für ein Etui habt ihr? NoName Etui =)
5) Wie alt ist das? Bestimmt so 4-5 Jahre
6) Ist es bemalt? Nein
7) Was ist da drin? Buntstifte, Füller, Tintenkiller, Kuli
9) Sind es Markenartikel? Nur der Füller (von Lamy)
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Eigentlich pfleglich
11) In welchem Schuljahr seid ihr? Hab dieses Jahr meinen Abschluss gemacht

Einen Eastpack in so einem oliveton so unbeschreibliche Farbe halt.
2) Was ist da drin?
Ui also sehr viel unnützes Zeug, dann noch mein Bonzentaschenrechner, 2 Blöcke, ein paar Hefte, ab und an mal auch ein Buch und meist noch was zum essen und trinken
Ordner find ich dumm. Hab daher nur Hefte oder schreib in den Block
Eines von 4You. Das ist so schwarz mit einem roten Muster
5) Wie alt ist das?
Mindestens 4 Jahre. Das hatte ich noch auf meiner alten Schule.
6) Ist es bemalt?
Naja es steht der Name von einer Freundin drauf und meiner und es steht irgendwo "gnaa" Aber man sieht das wegen dem Muster eh nicht
7) Was ist da drin?
Holzstifte, 3 grüne, ein blauer, ein lilaner und ein roter dicker Filzstift. Mein toller "online-Füller", der ein oder andere Kugelschreiber, ein paar Nadeln, Radiergummibrösel und ein paar Papierstücke, aso und ein L von einer alten Tastatur
So ne Mischung aus beidem. Ich schreib mit so einem Stift der ne Kugel wie ein Kulli hat aber mit Tinte schreibt. Das schmiert nicht so wie ein Kulli und sieht ordentlicher aus.
Also der Füller ist von online. Also doch recht bekannt die Firma
Also den "Füller" pflege ich eigentlich sehr, aber mein Block sieht meist etwas verknickt aus und so. Bücher sind meist im guten Zustand.
Momentan sind Ferien aber dannach bin ich in der 13.

Bier ist gut für Körper und Seele!!

Eine umfunktionierte Laptop-Tasche
2) Was ist da drin?
So wenig wie möglich, ab und zu mal mein Laptop wenn ich im Unterricht zocken will. Zur Zeit schreib ich allerdings digital mit... ach und natürlich den Bonzentaschenrechner Voyage 200 für 300 Mücken =D
Ordner, allerdings keine aus Plastik, sondern digitale.
Hatte ich mal... hab mein Mäppchen allerdings verloren =(
5) Wie alt ist das?
Es war sehr alt... ich nannte es liebevoll Inflationsmäppchen
6) Ist es bemalt?
Nein, aber Unterschriften waren drin und drauf.
7) Was ist da drin?
weiß ich nicht mehr, aber u.a. mein Lieblingsfüller.
Füller, habe ich aber leider nicht mehr weil er im Mäppchen drin war.
Es war ein echter Geha-Füller aus den 50ern *heul*
Musste mein Spanischbuch bezahlen, sprich, mein Zeug behandel ich pfleglich, Schuleigentum nicht!
Ich war in der 12. jetzt komm ich in die 13.

1) Was für eine Schultasche habt ihr? Einen neuen, noch nicht benutzten, blau-grauen Walker-Rucksack mit vielen Fächern.
2) Was ist da drin?Nächstes Jahr warscheinlich, ein Heft (Mathe),Taschenrechner, Mappe mit 13 Fächern für Arbeitsblätter, einen A5 Kritzelblock, Federpenal, Brieftasche mit Freifahrtausweis uns Schülerausweis sowie etwa 5-7 Euro für Jause etc., Geodreieck, Jause in Jausenbox, Trinkflasche, Taschentücher, Pflaster, Verband.
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner?ein Heft (Mathe) sonst Laptop. (nur ich wegen Rheuma an den Händen)
4) Was für ein Etui habt ihr?ein Federpenal in blau-grau von Walker
5) Wie alt ist das? 1 Monat , aber noch unbenützt. (für nächstes Schuljahr)
6) Ist es bemalt? nein!!!
7) Was ist da drin? lila-metallic Füllfeder von Lamy,Tintenkiller, Tintenpatronen für Lamy und normale (zum schenken für vergessliche=)), einen Kugelschreiber, Bleistifte Stärke 1,3 und 4 und Radiergummi.
8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr?Füllfeder, selten Kugelschreiber
9) Sind es Markenartikel?einige aber nicht alle (Bsp. Tintenkiller)
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? sehr sorgsam!!!!
11) In welchem Schuljahr seid ihr? komme jetzt ins 4.Gymnasium (8.)

Einen dunkelblauen 4-You.
2) Was ist da drin?
Schulzeug, Mäppchen, Papierzettelchen, Schlampermäppchen, Karteikärtchen...
Beides
4) Was für ein Etui habt ihr? Ein dunkelblaues Mäppchen von 4-You.
5) Wie alt ist das? Ich hab das seit der 5.Klasse. Also fast 1,5 Jahre.
6) Ist es bemalt? Nein
7) Was ist da drin? Füller, Kuli, Buntstifte, dicke Stabilos, dünne Stabilos, Bleistifte, Tintenkiller, Radiergummi etc..
8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr? Ich hab beides. Aber ich mag Füller mehr.
9) Sind es Markenartikel? Nicht alles.
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Eigentlich will ich ja pfleglich damit umgehen. Aber meistens müssen sie leiden. XD
11) In welchem Schuljahr seid ihr? 2.Gymnasium (6.Klasse)

1) Was für eine Schultasche habt ihr? ein hellblaue Umhängetasche von Eastpak
2) Was ist da drin? Neben den Schulsachen: manchmal Taschentücher, MP3-Player, Busfahrkarte, 2 Labellos und etwas zu Essen und zu Trinken
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? Ich hab einen Ordner und für Mathe noch extra ein Heft
4) Was für ein Etui habt ihr? auch ein hellblaues von Eastpak (so eines)
5) Wie alt ist das? keine Ahnung
6) Ist es bemalt? Ja =)
7) Was ist da drin? Was man halt so braucht: Füller, Tintenkiller, jde Menge Fineliner, Geodreieck, Textmarker, Kugelschreiber, Bleistifte, Tipp-Ex, Radiergummi, Flexi-Lineal und mein USB-Stick
9) Sind es Markenartikel? Bis auf den Kugelschreiber, ja.
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Ich würde schon sagen, dass ich relativ pfleglich mit ihnen umgehe (Ausnahmen bestätigen die Regel)
11) In welchem Schuljahr seid ihr? 10.

1) Was für eine Schultasche habt ihr? Öh. Je nachdem wieviele Stunden ich hab 'ne schwarze Kampftasche oder so 'ne Tasche von Eastpak.
2) Was ist da drin? Öhm - Taschenrechner, Zirkel, 2 Mäppchen, normalerweise Handy, Schlüssel, Essen, Trinken, Geldbeutel, Taschentücher und halt die Schulhefte + Bücher und 'ne Mappe und 2 Blöcke (liniert und kariert)
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? Beides.
4) Was für ein Etui habt ihr? Ein schwarzes Eastpak-Mäppchen und so ein Ding das nur aus Reißverschlüssen besteht.
5) Wie alt ist das? Hm.. müsste ich seit der 7. haben also so 5-6 Jahre.
6) Ist es bemalt? Das 2. ist bekrakelt.
7) Was ist da drin? Im 1. Buntstifte, Füller, Kulis und Geodreieck, im 2. Lineal, Klebstift, Schere, Spitzer
8) Füller oder Kuli, was bevorzugt ihr? Füller.
9) Sind es Markenartikel? Öhm. Naja Eastpak und Pelikan halt.
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Meistens pfleglich. :ohoh:
11) In welchem Schuljahr seid ihr? 13.

so ne olle hellbraune leder-umhängetasche^^ Die sieht aus wie ein kleiner koffer *0* Mit so goldenen manschetten (sagt man so? diese verschlussteile Ö__Ö) und einer Zeitungshalterung ;D
2) Was ist da drin?
geld, make-up, das nötigste schulzeug :D (ich bin ein MÄDCHEN! Bücher tragen ist mir ja nicht royal genug! xDD)
mal so mal so
ich hab kugelschreiber. und die werden in die tasche geworfen.
5) Wie alt ist das?
100 Lichtjahre. mindestens.
6) Ist es bemalt?
.
7) Was ist da drin?
mamapapaomaopahund
Kuli
nö.
leiden. wie unser herrgott am kreuz
K13

roter Eastpak, aber nicht so nen Rucksack, sondern größer
2) Was ist da drin?
GTR, Hefte, Bücher, Mäppchen, Vesper, ggf. Sportzeug, Schlüssel, Handy
Für Musik u. Spanisch Ordner, ansonsten Hefte
Auch von Eastpak, so ein schwarzes Schlampermäppchen
5) Wie alt ist das?
Noch nicht alt, habe ich im Sommer gekauft. Davor hatte ich 3 Jahre lang ein rotes 4-You Federmäppchen.
6) Ist es bemalt?
Nein^^
7) Was ist da drin?
Füller, Stabilos, Buntstifte, Kulis, Geodreieck, Stundenplan
Füller
Teilweise.
Ich versuch schon, das Zeug nicht zu schrotten, aber meistens wird der Ranzen auf den Boden geschmettert und Hefte verknickt, und die Schulbücher sind von Haus aus sowieso schon kaputt, wenn man sie bekommt^^
8. Klasse, auf dem Gymnasium.

Öh, ich benutz jeden Tag eine andere. :D
2) Was ist da drin?
Schulbücher, Collegeblöcke (liniert und kariert), Schnellhefter, Geldbeutel, Handy, Ogo, Nagelfeile, Labello...
3) benutzt ihr Hefte oder Ordner?
Ordner
Blaues von Eastpack
5) Wie alt ist das?
Hm, 2 jahre?
6) Ist es bemalt?
Öh, ja :D
7) Was ist da drin?
Einzelne Münzen, 2 Füller, Kugelschreiber, endlose Tintenkiller, 2 Tippexs, Stabilos, Geodreieck, son Parabellineal, Radiergummi, Bleistift, Papierschnipsel, Schere...
Kuli
Das meiste
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen sie leiden?
"Eigentlich" schon... Manches geht aber doch irgendwie kaputt.:D
10. Klasse

Dunkelblauer Eastpak
2) Was ist da drin?
Mappen, Blöcke, Federmappe, Bücher, Essen & Trinken, Busfahrkarte, manchmal Sportzeug
Benutze Mappen und wenn ein Thema abgeschlossen ist, kommt alles in einen Ordner
Schlichtes schwarzes von Eastpak
5) Wie alt ist das?
2 Jahre
6) Ist es bemalt?
Nein
7) Was ist da drin?
Füller, Kuli, Buntstifte, Schere, so ein flacher Locher, Radiergummi, Anspitzer, Geodreieck
Füller
Nein
Bei mir ist alles im guten Zustand ;)
13. Klasse

1) Was für eine Schultasche habt ihr? Sonen normalen Dakine.. den, den ganz viele haben, keine Ahnung wie der heißt
2) Was ist da drin? Bücher, Block, Essen, Brille
3) Benutzt ihr Hefte oder Ordner? Ordner
4) Was für ein Etui habt ihr? öh son viereckiges orangenes von 4YOU :D
5) Wie alt ist das? Bestimmt schon 4, 5 Jahre
6) Ist es bemalt? Nein
7) Was ist da drin? Fineliner, Tippex, Kuli, n paar Buntstifte, Tesa, Schere, Klebestift
9) Sind es Markenartikel? Die Tasche jetzt? Ja
10) Geht ihr pfleglich mit euren Schulsachen um, oder müssen die leiden? Die müssen nich leiden
11) In welchem Schuljahr seid ihr? 11

Emily the Strange Rucksack aus Kanada.
2) Was ist da drin?
Collegeblock[entweder Kariert oder Liniert.] Mäppchen, Schlüssel, Geldbörse.
Keins von beiden, werde aber demnächst eine Mischung aus beidem anfertigen.
Rilakkuma Mäppchen.
5) Wie alt ist das?
ca. 4 Monate.
6) Ist es bemalt?
Nein.
7) Was ist da drin?
Bleistifte, Kulis, Radiergummi, Lineal, Edding.
Kuli.
Halb - halb.
Leiden müssen die ganz bestimmt nicht.
12.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten