Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
njaaaa.... die ndere story kann ich ja nich mehrweiter machen! da sie jmd. bestimmtes (dessen namen ich nicht nennen will) meine nachbarschaft einfach ma so gelöscht hat >.< aberich hoffe euch gefällt die neue story, auch denen, die die andere story nich gelesneh aben. .: God's Mistake :. hat nämlich absolut nix mit gals zu tun! aber is ja jetz auch egal! jetz gehts los:
.: God's Mistake :.
Vorgeschichte:
Verzweifelt und etwas genervt stand meine Mutter da und schaute meinen Vater an. "Schon wieder? Aber Izumi ist grad mal 1 1/2 Jahre alt... Du kannst nicht schon wieder schwanger sein!", sagte er verwirrt. Meine Mutter schaute nur gedankenverloren in eine Richtung und antwortete kühl: "Ich will es nicht. Izumi ist mein ein und alles. Noch eins kann ich nicht gebrauchen..." Mein Vater nickte nur.
Doch Izumi streckte seine kleinen Arme aus und kuschelte sich an den Bauch meiner Mutter. "Das ist ein Zeichen!", sagte mein Vater freudestrahlend und änderte seine Meinung schlagartig. Was Izumi wollte bekam er auch. Und Izumi wollte ein Gschwisterlein. Das dachten meine Eltern jedenfalls. Mum war zwar immer noch nicht wohl bei der Sache, doch ich kam trotzdem zur Welt. Danke Izumi!
Schon von klein auf war mein Bruder gleichzeitig mein bester Freund, mein Beschützer, meine Vertrauensperson. Er war auch der einzigste Freund, den ich je hatte. In der Nachabrschaft war ich als Fehler anerkannt. Gottes Fehler. Und auch die Kinder mieden mich, da sie dachten, "sowas" wäre ansteckend. Sie wussten zwar nicht was "sowas" ist, aber wen interessierte das schon? Alle mieden mich, also war es nicht wichtig was "sowas" schon bedeutete.
Die Kinder waren immer an meiner Seite. Nicht als treue Begleiter, sondern als lästige Plagen. Überall wo ich hinging, waren mindestens 2 Kinder auch da. Und immer fingen sie Streit an. Manchmal wegen meinen Haaren, wegen meinen Spielsachen, wegen meinen Kleidern. "Adrianna... Penélopé hat genau das gleiche Kleid an wie du!", riefen ein paar Kinder als ich nichtsahnend auf dem Spielplatz kletterte. Adrianna... wie ich sie hasste. "Du dummer Fehler! Zieh es sofort aus!", hieß es dann. 'Du dummer Fehler' Wow. Heute war ich also nur dumm... Harmlos im Gegensatz zu dem, was sie sonst immer sagten.
Ich war nicht stark. Ich konnte, und wollte, mich auch nich wehren. Immer stand ich weinend da, und wartete darauf, dass jemand vorbei kam um mich zu retten. Und immer kam Izumi vorbei und rettete mich. Er war stark. Er half mir immer. Ich konnte mich jederzeit auf ihn verlassen. Er war so erwachsen, obwohl er nur 2 Jahre älter als ich war.
Er war mein größtes Vorbild. Ich wolte immer so sein wie Izumi. Aber ich war einfach nicht wie er. Immerhin war ich ein Mädchen. Das war schon der erste große Unterschied zwischen uns... Also lief ich wieder davon. Wie immer wenn er mich rettete. Ich rannte immer weg.
Auch später half er mir immer. Wenn mich ein Typ verarsc*te war er immer bei mir um mich zu trösten und um den Namen des Kerls aus mir herauszuquetschen, um ihn ein bisschen "auszufragen". Meistens kam er dann mit blauen Flecken und zerissenen Klamotten wieder nach Hause. Aber ich war so erleichtet und so glücklich. Einmal, als es besonders schlimm war, half er mir wieder.
Wieder war ich von einem Typen sitzen gelassen. "Ich glaube, ich finde nie den Richtigen...", heulte ich ihm die Ohren voll, aber er beschwerte sich nicht. Er nahm mich einfach in den Arm und hörte mir weiter zu. "Langsam befürchte ich, dass mich niemand liebt. Ich bin eben doch nur ein Fehler...", erzählte ich niedergeschlagen weiter und Izumi wurde wütend. "Hör auf so zu reden. Wenn ich dich nicht hätte, wüsste ich gar nicht, was ich den ganzen Tag machen sollte!", sagte er und grinste mich dann an.
"Und außerdem... liebe ich dich doch!", sagte er und küsste meine Hand. Ich wusste, dass er das nur brüderlich meinte und sagte "Ich liebe dich doch auch" Doch im Gegensatz zu ihm liebte ich ihn wirklich. Nicht wie eine Schwester einen Bruder liebt, sondern wie eine Frau einen Mann liebt. Tja so bin ich eben. Ich, Penélopé Fernandez. 18 Jahre alt. Studentin an der Mahora Uni und Mitbewohnerin meines Bruders...
ich hoff ma, dass das so ok ist! ^^ würd mich sehr über kommis freuen! also dann!
Oh, ich finds gut, das sie das baby nicht weggemacht hat! Ich denke des wird noch ne ganz tolle story, der anfang gefällt mir. kannst mich benachrichtigen? Danke.
Hmmmm....noch eine Schwester liebt Bruder geschichte....also bis jetzt kann man ja noch nicht viel dazu sagen. Schlecht isses auf alle Fälle nicht.
Werd auch erstmal weiter lesen.... aber, ich hoffe das es riiiiiiiiiiiiiiiesen unterschiede zu forbidden love (my favorite hih ) gibt. Sonst wirds langweilig zu lesen.
Huhu
Den Anfang finde ich gar nicht mal so schlecht, Bilder sind auch gut gelungen.
Von wem hat sie denn jetzt eigentlich den Namen "Fehler" ? Das ist irgendwie nicht so ganz klar geworden. Nur weil ihre Eltern sie nicht wollten oder steckt da mehr dahinter ?
Werd auf jeden Fall wieder reinschauen.
Wow das ist echt super , der Anfang gefällt mir einfach total gut!
Ich verstehe aber trotzdem nicht so ganz warum die Leute sagen sie wäre ein Fehler , ich meine okay sie war nicht geplant sie sollte eigentlich garnicht auf die Welt kommen aber ich denke nicht das die Eltern zu den kleinen Kindern gerannt sind und den ins Ohr geflüstert haben "Du weißt du schon das neuste? Penélopé ist nicht gewollt , sie ist ein Feeeehler!!"[*bei der Vorstellung grinsen muss*]
Aber sonst gefällt es wir super
Die Bilder sind auch ziemlich gut geworden !
Und es passt alles gut zusammen , kannst du mich benachrichtigen?
mir gefällt es auch richtig gut! Ich find auch die bilder sehr schön gemacht und auf schwarz-weiß steh ich eh! Und selbst die Story fänmgt so gut an! Also bin sehr gespannt wie es weiter geht
Hi habe gerade gelesen das du die Story Gals geschlossen hast und habe jetzt hier her gefunden könntest mi benachrichtigen? Find ich wirklich super deine FS schade nur das gals nicht weitergeht aber vielleicht schaffst dus ja mal sie wieder zu erstellen! lg michelle
hey...ich finde den anfang auch total gut un das mädchen tut mir voll leid..ich würde auch gern benachrichtigt werden..un das mit gals tut mir leid...hab sie gern gelesen..
oh mein got.. ich hab... ich hab 5 antworten gelesen udn dann war die story auf seite 2 verschwunden... und jetz? 14 antworten!!!!!! ich bin... geschockt! also auf ne gute art! ^^ daaaaaaaaaaaaaanke!! ich hoffe nur ich enttäusche euch nicht, weil hier manche ihre vorlieben hingeschirebenh abenm und ich mir nich so sicher bin, ob die so ganz erfüllt werden *an sich selbst zweifel...* aber ich werds probieren! ale die benachrichtigt werden wollen, werden natürlich benachrichtigt! ^^
und hier gehts weiter:
Achso: fast hätt ichs vergessen: das wird so ne art erzählung. also: ich beschriebe nich so die umgebung oder os, sondern ich schriebe so, als würde penélopé das ihren freunden erzählen. jedenfalls meistens. Außer halt bei dialogen. hoff ma dasmacht euch nix aus...
1. Teil
'Was will dieser Kerl bloß?', schoß es mir immer wieder durch den Kopf, wenn ich gerade versuchte mich auf mein Blatt zu konzentrieren. Ich dachte in der Bibliothek fände ich meine Ruhe und jetzt? Jetzt sitzt da so ein Typ rum, den ich noch nie gesehen habe und grinst mich die ganze Zeit an. Der ganze Raum war leer gewesen. Und was macht der? Setzt sich natürlich genau gegenüber von mir hin... War ja so typisch... Und so plump!!
'Jetzt nicht hinsehen... konzentrier dich Penélopé!', flüsterte ich mir immer und immer wieder selbst zu. Doch es half nichts. Irgenwie war er ja schon ganz süß. Mit seinem Buch in der Hand und dem lässigen Gesichtsausdruck. Die Maskerade wäre ja perfekt gewesen, wäre der Idiot nicht so trottelig und würde das Buch falsch herum halten. Im Inneren lag ich brüllend auf dem Boden vor lachen, aber äußerlich blieb ich völlig ruhig.
Mittlerweile hatte ich es föllig aufgegeben meinen Bericht fertig zu schreiben und vertrieb mir die Zeit, in dem ich zählte, wie oft er zu mir sah und dann ganz schnell wieder weg schaute. Ich sah ihn richtig konzentriert an. Kann sein, dass ich komisch aussah,denn er musste immer mehr grinsen. Irgendwann schaute er mich an und lächelte. Eigentlich würden jetzt betimmt alle denken "Oh wie süß... der sieht so toll aus" ,aber mich erinnerte er eher an ein Schwein. So mit seinen großen Augen und seinen Nasenflügeln, die sich weiteten wenn er lachte.
Bevor ich loslachen musste, verschwand ich lieber schnurstracks aus dem Zimmer und ging an die Bar. Dort erwartete mich schon mein Bruder mit einem leicht genervten Blick. "Hey Lopsi", sagte er und grinste mich an. Er wusste genau, dass ich diesen namen hasste. Ich schenkte ihm einen kurzen kühlen Blick und bestellte dann etwas zu Trinken. "Was is denn los? Du wirkst gestesst...", sagte er und wartete auf meine Reaktion.
"Naj a also...", begann ich zu erzählen, nachdem ich einen großen Schluck aus dem Glas genommen hatte, doch Izumi unterbrach mich so fort. "Ok das reicht. Musst du immer nur von dir reden? Ich hab auch so meine Probleme!" Ich schaute ihn verwundert an, wusste aber im nächsten Moment, dass ich ihn fragen sollte, was denn los sei. So etwas war mir schon so oft aufgefallen. Männer lassen sich immer alles aus der Nase ziehen. Anstatt sie die Story gleich ganz erzählen, muss man immer nach hacken. Das is echt ätzend...
Also fragte ich und er erklärte mir, dass das Mädel an dem Tisch rechts von ihm, ihn die ganze Zeit beobachte und ihm zuzwinkern würde. "Kannst du nich ma so tun, als wären wir zusamm?", bat er mich. Oh mein Gott. Alle Alarmglocken läuteten in mir. Das wär zu schön um wahr zu sein. "Ja... ja!!! Mehr als alles andere auf der Welt würde ich das machen!", dchte ich, doch es kam nur ein "Klär das selbst mit ihr..." aus mir heraus. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals dabei. Izumi sah mich enttäuscht an und antwortet: "Wie böse" Ich wusste natürlich, dass er nicht sauer auf mich war.
"Außerdem will ich noch zu Cherry...", redete ich mich heraus und verabschiedete mich dann doch mit einem Kuss auf die Wange. Gerade als ich dachte, mein Herz würde sich vielleicht wieder beruhigen, stand plötzlich dieser Kerl vor mir. "Hi....", sagte er mit einem umwerfendem Lächeln und die Schweinefresse von vorhin war wie weggeblasen. Ich lächelte kurz auf und verschwand dann sofort. Was würde Izumi jetzt nur denken? Oh dieser Idiot. Musste er mich ausgerechnet vor meinem Bruder ansprechen????
Als ich bei Cherry ankam, war der Ärger wieder verflogen und mein Herz hatte sich auch wieder beruhigt. Freudestrahlend sprang Cherry mir in die Arme und erzählte die neusten News. Sie ist meine beste Freundin und heißt mit vollem Namen Cherry- Lucy Ichigo. Ich weiß bis heute nich, wie die Eltern auf so einen Namen gekommen sind. Anscheinend mögen sie Obst...* "Wolln wir an den Whirlpool? Heut is Superwetter!", sagte sie und zerrte mich schon in ihr Zimmer in dem wir uns umzogen. Cherry gab mir den Bikini den ich vor längerer Zeit bei ihr liegen gelassen hatte und wir stolzierten zu dem kleinen Whirlpool.
"Unser neuer Mitbewohner, Mason, ist ja mal so was von geil, sag ich dir", fing sie sofort an zu schwärmen, sobald wir uns gesetzt hatten. "Der ist genau mein Typ!", quitschte sie und ich musste lachen. "Gibts bei dir auch ma wieder nen Typen?", fragte sie mich dann interessiert und ich wusste nicht, ob ich ihr von dem Kerl aus der Bibliothek erzählen sollte Aber immehin war sie meine beste Freundin und so erzählte ich ihr doch die unangenehme Situation.
Als ich ferig war mit erzählen bekam ich ein "hm...",als Antwort und wartete ab, ob wohl noch etwas kommen würde. Als Cherry aber in eine andere Richtung sah, wusste ich, dass das ihre einzige Antwort bleiben würde und sagte gespielt entsetzt "Mehr hast du nicht zu sagen?" Beleidigt schaute ich weg. Doch nachdem sie ein traurigen "Ey..." ,von sich gab, lachte ich nur und drehte mich wieder zu ihr. Als ich das machte, schreckte ich auf. "Oh mein Gott!", sagte, nein, schrie ich Cherry an. "Was? Was denn?", fragte sie mich neugierig und ich zeigte mit dem Zeigefinger nach vorn.
"Das ist der Gucker", sagte ich verdutzt und Cherry schüttelte mit dem Kopf. "Der wohnt doch hier... Anthony... Kennst du den nicht?", fragte sie mich. Anthony lächelte wieder und winkte uns zu. Nachdem er gegangen war, hatte ich mich einigermaßen gefangen. "Woher solll ich das denn wissen? Ich war hier ja noch nich so oft...", sagte ich schließlich und Cherry lachte nur. "Die Antwort kam aber spät" meinte sie und hüpfte ins Wasser. Das war eine gute Idee. Ich ging hinterher und verdaute erst einmal den heutigen Tag...
Manchmal ist der Text ein bisschen verwirrend aber sonst gefällt es mir ziemlich gut
(Danke übrigens für die Benachrichtigung)
Die Bilder sind auch gut und Anthony ist noch besser als die Bilder ^.^
Ich glaub Anthony (Ich kenn auch einen der so heist^^) und Lopsi (der Spitzname is genial^^) kommen noch zusammen! Dein Schreibstil ist super, ich hab mir auch mal überlegt die Dialoge so in den Text einzubauen, wie du es machst. (Ich glaub sowas nennt man indirekte Rede?! *Kopfkratz*) Aber ich kriegs nicht hin.
Die Bilder passen auch perfect zu dem was passiert! Und dass er des Buch falschrum hällt ist auch voll lustig. Ne gude Fortsetzung!
Edit: Das mit der Erdbeere hat mir gefallen^^ Lernst du Japanisch?
tolltolltoll...ich hab richtig lachen müssen
un außerdem bin ich richtig in sommerstimmung gekommen, vorallem da ich gerade nur gradaus ausem fenster gucken muss un die sonne lacht mir entgegen xD
dankeschön für eure lieben kommis. das letzte mal hab ich gar keine fragen beantwortet *aufn kopp klopp* mann bin ich blöd! ^^" das wird natürlich nachgeholt!
@ zerocool: nee eigntlich lern ich kein japanisch. ich les nur aufmerksam mangas! ^^ und deswegen les ich auch Tokyo Mew Mew. und da heißen die hauptpersonen alle, wie was zu essen (Ichigo, Minto, Retasu, Zakuro und Purin, heißt so viel wie Erdbeere, Minze, Salat, Granatapfel und Pudding) ich weiß zwar nich wie man sein kind pudding oder salat nenn kann, aber ichigo fand ich ganz süß! ^^
@ rrvbdwk: kritik? kritik nehm ich gern an. und so doll kritikmäßig war das ja eigentlich nich! ich hoff ma, dass die story nich wie dein big favorite wird ^^ aber ich selbst hab die story forbidden love nicht gelesen, also kann ich nicht versprechen! sorry!
@ >Moonlight<: das mit dem sie als fehler bezeichnen hab ich mir so gedacht: wenn kleine kinder sich streiten, kommen ja öfters ma "böse" worte raus (z.b. wird meine freundin von ihrem kleinen bruder als "dicke kacke" bezeichnet! ^^) und bei penélopé is eben Fehler bei rausgekommen. was sich einmal einprägt, vergisst man dann nich so schnell, und deswegen is sie eben der fehler. ihre eltern nennen sie eigentlich nich fehler. sie mögen sie halt bloß nich... sorry, wenns so rüberkommt als ob die die auch fehler nenn! T_T
@ minchen91 und une copine: ihr braucht euch nicht bedanken! das mit der benachrichtigung is doch selbstverständlich! ich muss mich bei euch bedanken, dass ihr mir so süße kommis schreibt! ^^
hier gehts nachher erst weiter... sorry, hab jetz absolut kein bock zu schreiben. bin voll fertig! die 13. hatten heute abschluss und darunter war meine schwester *oh gott* und ihre ganzen freunde kenn ich ja auch... da heißt: klein kira wird ganz übel mit wasser bespritzt und mit lippenstift angemalt *flenn* ^^ aber nachher gehts weiter! keine sorge!!!!
Anthony kam auf uns zu und ich spürte schon ,wie ich wieder rot wurde. Eigentlich wusste ich noch gar nicht, was er machen würde, aber schon der Gedanke, dass er mich vielleicht ansprechen könnte, ließ alles in mir kribbeln. Und so kam es dann auch: Er kam gezielt auf mich zu und sprach mich an. Wir kamen schnell ins Gespräch, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich Cherry im wahrsten Sinne des Wortes einfach links liegen ließ.* Aber immer wenn ich zu ihr schaute, grinste sie nur und tat so als ob sie was anderes zu tun hätte. Ich glaube, sie wusste, dass ich mir Sorgen machte und wollte mich beruhigen.
Bei dem Satz, ob ich heute Abend schon etwas vorhätte, sprang Cherry ruckartig auf und sagte grinsend "Ich geh dann mal..." Geschockt saß ich jetzt auf dem Stuhl und wurde so rot wie eine Tomate. Ich gab ihr ein paar Zeichen mit dem Gesicht, dass sie blieben sollte, aber diese grinste mich nur listig an und verschwand hüpfend. Mit offenem Mund drehte ich mich wieder zu Anthony und wusste absolut nicht, was ich sagen sollte... "Ich... ich bin noch nicht vergeben... VERABREDET!!", verbesserte ich mich schnell und mein Herz begann zu klopfen. Was hatte ich nur gerade gesagt?
(sieht zwar nich so aus, aber sie lacht)
Ich schaute verlegen nach unten, nachdem ich das verdutze Gesicht von Anthony gesehen hatte. Jetzt erst fiel mir auf, dass ich ja nur einen Bikini anhatte. Genauso ruckartig wie Cherry sprang ich auf und stammelte irgendeine Ausrede zusammen. Anscheinend musste ich dabei meinen Kopf so sehr bewegt haben, dass meine Haare nach vorn ins Gesicht fielen. Denn Annthony kam einen Schritt näher und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Du brauchst dein hübsches Geischt doch nicht verstecken", sagte er so süß, dass ich fast gestorben wäre vor Herzklopfen. Ich schloss die Augen und lächelte. Doch plötzlich hörte ich ein Räuspern hinter Anthony udn ich öffnete meine Augen wieder.
Izumi kam stürmisch auf mich zu und umarmte mich. Ich fuchtelte wie wild mit den Armen rum und sah wie Anthonys Gesicht ernst wurde. Ich glaube, er fühlte sich ein wenig verarsc*t, was ich nur zu gut verstehen konnte. "Hey mein Schatz. Hier bist du...", sagte mein Bruder auch noch zu allem Übel und Anthony senkte traurig den Kopf. "Ich... ich geh dann auch mal." ,sagte er mit einem Lächeln, aber ich sah genau, dass dieses Lächeln nicht ernst gemeint ar. Es war nicht so schön wie die anderen, die er mir sonst schenkte... Ich schaute ihn verzweifelt und entschuldigend an, brachte aber kein Wort heraus...
Als Anthony aus Sichtweite war, ließ Izumi endlich von mir ab und tat so, als ob nicht gewesen wäre. "Sag mal, spinnst du?", fragte ich ihn wutentbrannt, doch Izumi schaute mich nur verwundert an. "Was denn? Ich wollte nur, dass dieser schmierige Typ dich in Ruhe lässt..",sagte er gleichgültig. "Anthony ist nicht schmierig. Nur weil du mit Mercedes glücklich bist, darf ich wohl keinen Freund haben oder was?", schmiss ich ihn an den Kopf und sein Gesichtsausdruck verdunkelte sich. "Dein Freund?", fragte er jetzt schon mit mehr Emotionen in der Stimme. "Na ja... nein... eigentlich nicht...", stotterte ich und schaute in Izumis triumphierendes Gesicht.
In mir brannten alle Sicherungen durch. Wie konnte er nur so fies sein? Gönnte er mir kein Freundschaften? Keine Liebe? Ich klatschte ihm eine und Izumi war total überrascht. Direkt nach dem Schlag hielt ich meine Hand fest. Was hatte ich nur getan? Er war immer für mich da gewesen und so dankte ich ihm das also? Ich war so erschrocken von mir selbst, dass mir nur noch Flucht in den Sinn kam. "Izumi... ich.. es..", versuchte ich zu sagen, doch die Tränen waren stärker. Schnell drehte ich mich um und rannte weg. Was hatte ich nur getan?
Am Abend lag ich bei uns auf der Schaukel und dachte nach. Cherry hatte mir meine Sachen noch vorbei gebracht. Ich war doch tatsächlich im Bikini über das halbe Unigelände gelaufen... Aber zu dieser Jahreszeit fiel das nicht so auf, zum Glück!!! Izumi war heute nicht nach Hause gekommen. Und auch Mercedes, seine Freundin, war nirgends zu sehen. Aber dieser Abstand war vielleicht gar nicht so schlecht. Immerhin war es das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich mit meinem Bruder gestirtten hatte. Im Nachhinein könnte ich mich selbst ohrfeigen. Aber nicht, wegen meinem Bruder, sondern weil ich nichts zu Anthony gesagt hatte, als er gegangen war. Kennt ihr das auch? In dem ernsten Moment kann man einfach nichts machen und danach ärgert man sich grün und blau, dass man es nicht anders gemacht hat?
Nach einiger Zeit wollte ich wieder herein gehen. Doch dann klingelte mein Handy und ich ließ mich wieder in die Schaukel fallen. Traurig nahm ich ab, und ich versteckte diese Traurigkeit auch nicht. "Ja?", fragte ich niedergeschlagen und hörte Anthonys Stimme. Freudig sprang ich auf und lächelte wieder. Was war das nur? Mein Herz klopfte schon wieder und obwohl mich niemand sah,wurde ich rot. Das wurde ich ständig... Ätzend, kann ich euch sagen! "Woher hast du meine Nummer?", fragte ich ihn und er sagte nur "Connections" Ich konnte förmlich sein grinsen heraushören. "Und was ist jetzt mit heute Abend?", fragte er und mir fiel ein Riesenstein vom Herzen. Er war also nicht sauer auf mich...
so! das waaaaaaaaaars!!!! ^^ froi mich wie immer über kommis! ihr schreibt doch welche ja??? *lieb frag* ^^
ciao
*es ist zwar rechts, aber hey! Was solls??? ^^
@ girly6000: dein postfach ist voll! ich konnt dir keine benachrichtigung schicken! sorry!
hey, ich find die story auch echt gut und voll interessant. Irgendwie gefällt mir dein schreibstil- der hat was. Könntest du mich bitte benachrichtigen, wenn es weiter geht? danke, pussy cat!
Also ich muss sagen das gefällt mir, und ich muss pussy_Cat zustimmen, dein Schreibstil is echt der Hammer ^^
Könntest du mich benachrichtipen? Danköö ^o^
bye kirby
Hallo, ich find die geschi voll schön und hab ein paar fragen an dich, persönlich, *Inukirara*: 1: magst du Inu?? *doof frag* 2: magst du farin urlaub oder die ärzte?^^*wieder doof frag* @Kirby_2403: alle drei grüße für mich^^
@ caro20034: sie treffen sich? davon weiß ich noch gar nix dankeschöööön für dein kommüüüüüü! *gg* <- ich glaub ich hab meine 5 minuten
@ zerocool: wahahaha wie geil!!! schreibt gleich zwei ma anstatt zu editieren... *muahaha* *tränen wegwisch* und dabei haste dich so gefreut *gg* ^^ lg zurück!
@ rrbdwk: hat der name ne bedeutung oder gefallen dir die buchstaben einfach nur? (<- ernst gemeinte frage) interessiert mich schon die ganze zeit... dankeschön für dein lob! hab mich echt gefreut! glg zurück! ^^
@ DeluxeDiva: njaaaa. ich bin eigentlich nie on mit icq... sorry! ;_; dankeschön fürs kommenti! ^^
@ Mazlus: ui da kann ich penélopé aber nich sterben lassen, wenn du da so mitfühlst. nich dass du dann vorm pc abklappst... *gg* dir gefalln echt alle teile? nich einmal ne böse kritik? *knuddel* wie süß von dir! ^^
@ girly6000: oder soll ich michelle schreiben? ich entschuldige mich immer... is angeboren! ^^ aber zum glück kann ich dir wieder bescheid sagen, nich das du denkst "die blöde kuh benachrichtigt mich gar nich ,da les ich nich mehr mit!" das will ich ja auch nich (also dass du denkst ich bin ne blöde kuh. und du sollst natürlich auch weiter mitlesen XD)
@ Pussy_Cat110: was hat denn mein schreibstil? ist er krank? wie ist die diagnose! *gg* (bitte nicht ernst nehmen!!!!!) danke für das liebe lob. das hat bis jetz noch keiner gesagt! danke, danke, danke!
@ Simyleinchen: wann gehts eigentlich bei eurer story weida? will endlich sehen was mit jan und may passiert! *schon total gespannt ist* >.< wer weiß, was mit izumi un lopsi noch wird! ich jedenfalls nich! XDDDD danke für das kommi!
@ Kirby_2403: aber immer doch! ich kann doch auch nix für mein schreibstil! ^^ dankeschööööööööön. das is soooo *arme ganz weit auseinander streck* lieb von dir! ^^
@ Arinalein: danke! un hier die antworten: 1. ui ja! inuyasha is doll.. aber das inu gehört eigentlich zu inuki (von X) und kirara is von inuyasha. kirara is ja ma sowas von süß. und wenn die ímmer miaut *umkipp* sooo knuddelig! ^////^ also kann man den namen zweideutig lesen inuki-rara oder inu-kirara! doll! *.* nich? ^^ 2. auch ein ui ja! am ende der sonne is ja ma so geil! leider hab von den ärzten keine alben. T_T würde sich auch nich lohn weil mein radio kaputt is und die ollen alben nich aufn pc gehn... *booooh* als nextes wird erstma livealbum of death gekauft und dann sehn wir weiter! ^^
@ kirby_2403 nochmal: zwei von drei grüße gehn auch an mich! ^^ tomb raider nich so aber animes! und mangas *otaku is* XD zur zeit bin ich voll auf den arina tanemura und wild adapter trip. die sind ja ma soooo geil!!!!!!
tjoah! der nexte teil wird bald komm! hab ja jetz viiiiiiel zeit. bin bis donnerstag krank geschrieben! und die zeit heme will ich ja nichvergeuden! *fg*
ciao
PS: nich über das fett gedruckte wundern! ich hatte langeweile. und deswegen hab ich de simpsons verpasst. >.< *sich selbst klopp*
Lässig sagte ich "Was soll sein?" und er lachte kurz auf. "Hast du schon was vor?", fragte er dann schnell. Ich wollte nicht billig klingen und auch nicht so wirken, als wäre ich schnell zu haben, aber ich hoffte jetzt schon, dass er mich einladen würde. also fragte ich direkt "Soll das ne Einladung werden?" Wieder lacht er kurz und sagte dann "Du hast mich durchschaute", mit einem langen Seufzer. "In einer halben Stunde? Am Café 'Four Seasons'? Bereich Frühling ok?", ich merkte mir alles und legte nach einem kurzen "Ok..." ,auf.
Schnell huschte ich ins Bad. Immerhin hatte ich viel vor und nur eine halbe Stunde Zeit. Nachdem ich mich in Rekordzeit geduscht und angezogen hatte, ließ ich mir mit meinen Haaren und dem Make up Zeit. Ein letzter prüfender blick Und... mein Bruder stand in der Tür. Auch das noch!!! Hätte er nicht 2 Minuten später kommen können? Argh! Wie ich ihn dafür hasste. "Wo willst du denn hin?", fragte er mich ernst und ich verdrehte die Augen. Das war so klar, dass sein Beschützerinstinkt jetzt durchkommen musste... "Ich geh weg. mit Anthony!", Anthony betonte ich dabei besonders und Izumi wären fast die Augen aus dem Kopf gefallen.
Seufzend nahm ich seine Hände und versicherte ihm, dass ich spätestens um 3 zurück sei. Izumi konnte so rasend werden, wenn er nicht wusste, wo ich steckte. Er war eben ein richtiger großer Bruder. Mit richtigen "großer-Bruder-Gefühlen". Und ohne "echte Gefühle" für mich. Damit musste ich leben. "Na gut... aber nicht später!", sagte er mahnend zu mir und ich gab ihn einen Kuss auf die Wange, bevor ich hinausstöckelte. War er eben eifersüchtig gewesen? Na ja... Er hörte sich eher wie ein Vater in der Midlife Crisis an...
Tief luftholend stand ich nun vor dem "Four Seasons". Was wenn ich Anthony in dem Café nicht finden würde? das wär ja so peinlich. Er hatte gesagt, im Frühlingsbereich. Der war in der 1. Etage. Aber wieso sah ich ihn dann nicht? Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und betrat unsicher das Café. Sofort schrie eine quitschige Stimme "Süße. Hierher!" Cherrys Stimme. Was machte die denn hier? Ich schaute in die Richtung, aus der ihre Stimme kam und sah sie, Anthony und einen mir unbekannten jungen Mann. Hübsch sah der aus...
Ich setzte mich mit an den Tisch und sofort flüsterte mir Anthony etwas zu. "Die sind einfach mitgekomm. Sorry!" Mir war das eigentlich ganz recht. Dann musste ich wenigstens nicht allein mit ihm sein. "Schon gut!", flüsterte ich zurück und lächelte ihn an. Wir unterhielten uns eine Weile und Cherry stellte mir den orangehaarigen (heißt das so?) Typen vor. Mason... Schöner Name. Irgendwie passend! Er war der neue Mitbewohner, von dem Cherry so geschwärmt hatte, als wir am Pool saßen. War ja mal wieder typisch. Orangene Haare und stechend blaue Augen. Genau ihr Typ.
Als wir das Essen serviert bekamen, dachte Cherry gar nicht daran, sich gleich auf ihren Lachs zu stürzen. Immer wieder warf sie Mason verliebte Blicke und Kusshände zu. Ich fühlte mich irgendwie wie das 5. Rad am Wagen. Und Anthony, glaub ich, auch. Wir beiden saßen nur da und schoben unser Essen in uns hinein. Immer wenn ich zu den beiden sah, merkte ich, wie mir Blut in den Kopf stieg und ich schon wieder rot anlief. Ich hasste es!!!!
Als sie endlich doch anfingen zu essen, hielt die Ruhe nicht lange an. Cherry kam auf die "wundervolle" Idee, Masons essen zu probieren. Aber nicht auf normale Art. NEIN! das war für Cherry viel zu untypisch. Wie in diesen besonders schlechten 'Dismissed' Folgen, die auf MTV liefen, nahm sie einen Bissen in den Mund und ließ Mason die andere Seite anknabbern. Das endete natürlich in einem Kuss. Ich schaute nur beschämt auf meinen Teller, und merkte die gierigen Blicke von Anthony förmlich auf meiner Haut. Ich ignorierte sie und tat so, als sei nichts gewesen. Jetzt reichte es anscheinend auch nicht mehr, dass ich rot wurde. Mir wurde plötzlich verdammt heiß und ich wusste nicht, ob das mit Cherry und ihrem neuen Stecher zusammhing oder ich womöglich etwas ausbrütete.
Nach und nach ging es mir immer schlechter. zu den Hitzewallungen kamen jetzt Krämpfe in allen möglichen Muskeln, von denen ich manche noch gar nicht kannte. Mit schmerzverzogenem Gesicht flüchtete ich auf die Toilette. Ich musste mich nicht übergeben, auch wenn mir kotzübel war. Ich ließ ein wenig Wasser in meine Hand laufen und trank es. Danach versuchte ich mich so gut wie möglich zu beruhigen und ging nach einer guten halben Stunde wieder aus der Toilette heraus. Ich wollte nicht wissen, was die Anderen dachten, was ich gemacht haben könnte...
In dem Zimmer sah ich Niemanden mehr, also lief ich nach draußen. Dort stand Anthony und wartete auf mich. "Cherry und Mason sind schon gegangen. Willst du noch in den 'Rush Club'?", fragte er mich und mein Magen bäumte sich auf, als wolle er "Nein", sagen. Ich sprach es dann auch schnell aus. "Nein.. also... gerne, aber... ich muss nach Hause... mir ist.. mir ist so", weiter kam ich nicht, denn meine Knien gaben nach und ich hörte nur noch ein beunruhigtes "Penélopé!"
ui ja! ich liebe umfall-szenen. also immer wenn irgendjmd. umfällt find ich das irgendwie toll... deswegen fällt in meinen storys eigentlich immer jmd. um *gg* ich lasse sie eben gern leiden! *harharhar* *dreckig lach*
Tolle Fortsetzung! Ich liebe es, wie du schreibst! Den Satz fand ich so genial! Da musste ich so lachen!
"Ich ließ ein wenig Wasser in meine Hand laufen und trank es."
Der Satz an sich is ja nicht witzig, ich habs nur falsch gelesen. Also (es ist so sch**se witze zu erklären^^) Ich hab zuerst nur "Ich lies einwenig Wasser" gelesen^^ Im sinne von wasser lassen, du verstehst!^^ Und dann trinkt sie's auch noch! Muhaha!
Naja, egal! Das fand jetzt bestimmt niemand witzig auser mir^^ Also nochmal zur FS. Find ich ganz super, vorallem den rothaarigen^^ Und ja, die Bilder sind natürlich auch total gut, ich finds nur komisch, dass Itzumi so eifersüchtig ist! mein Gott deine Schwester ist erwachsen, würd ich ihm sagen!
@ dark-lady: lg zurück! dAnKeScHöN!!! echt lüp von dir! ^^
@ une copine: deinen gehts nich besser? na da muss ich doch gleich ma gucken! ^^
@ Arinalein: *höhö* ja allzweckname könnte man das nenn! ^^ da haste recht!
@ zerocool: *muahahaha* ok... ich habs kapiert. nach 5 mal lesen hab ichs kapiert. und natürlich gefeiert. XDDD an was du wieder denkst! *gg* alta nee... *tränen wegwisch* also ich musste lachen, auch wenns lange gedauert hat! ^^ auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *striemen aufm rücken anguck* wähähäääääää warum bist du so böse zu mir? Hab ich dir was getan *striemen von peitsche eincreme* aua aua aua!!! du böser... äääh.... nullpunkt!!!! ^^ *gg*
Du hast bei mir geschrieben, da mach ichs auch bei dir ^^
VOLL COOLE STORY!Das Thema Geschwisterliebe wird zwar sehr oft in letzter Zeit benutzt, aber es bleibt trozdem....Cool!Ich les aufjedenfall weiter ^^
Lol coole Teile (hab erst jetzt weitergelesen sorry) ,als Penélopé im vorletzten Teil sagt (sekunde ich suchs raus...)
"Nur weil du mit Mercedes glücklich bist, darf ich wohl keinen Freund haben oder was?"
dachte ich zuerst es geht um sein >Auto< (+rot werd+)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.