Shaklin´s Lovebed

Praline

Member

Hi ihr Lieben :hallo:
ich hab mir gestern das Lovebed mit verschiedenen Interaktionen (heißt das so?) gedownloadet..aber irgednwie funzt das nicht so ganz..^^
Die legen sich zwar hin, aber das wars auch shcon..und die anderen sachen machen die auch nicht :argh:
Hat jemand von euch dieses Bett? Funzt s bei euch?
THX schonma

Ja, hab ich auch schon festgestellt das die Seite ziemlich lange brauch tzum laden :argh:
Deshalb konnte ich auch keinen kontaktieren um nachzufragen..
Aber danke für die hilfe, bin schon gespannt :hallo:

hmm..aber dafür kann ich ja auch nix :lol:;)
Aber trotzdem danke :hallo:

Puuuh - jetzt hab ich zwar das Bett, aber diesen Mod nicht *seufz*
Irgendwie hab ich das Gefühl die Seite lädt nun noch langsamer - Praline, hast du dir diesen Mod geladen und kannst ihn mir schnell mal schicken?
Würd dir dann meine Mailadresse geben :)

also bei mir lädt die seite auch immer ewig,aber naja das bett funzt bei mir sieht zwar ein bissl komisch aus ;) aber es klappt...

ich hab das bett runtergeladen, finds aber nicht im Spiel?! Unter welcher Kategorie ist es denn?

@Wild_Child

Das findest du wenn du unter der Kategorie Stühle gehst und dann auf die drei Punkte..also dieses andere und da ist es dann..

@lueppi

braucht man dieses Mod, oder wie das heißt? ich dachte das waär einfahc nur nackte haut..also ich hab ja slebst nude skins..deshalb dachte ich das ich die nicht brauche..vielleicht liegt es ja daran :ohoh:

Hallo, der Link funktioniert leider nicht: Fatal Error!
Mone, kannst Du mal schauen, ob da vielleicht ein Fehler drin ist?

LG, Naike :hallo:

Nein, da ist kein Fehler drin. Heute Vormittag ging er auch noch. Ich denke mal, daß die Seite zu überlastet war....kein Wunder, wenn alles dahin stürmt und sich das Bett krallen will. :lol: Also der Link stimmt. Vielleicht später nochmal versuchen, oder morgen. ;)

LG Bine

Kann auch mit dem Webhoster zusammenhängen, dass die Seite nimmer geht bzw. sonst immer so langsam ist.

@ lueppi

also hast du auch nicht den Mod?!
UND es funzt? Also bei mir nicht :(
ich versteh das nicht

Nee, ich hab den Mod leider nicht, nur das Bett.
Als ich den Mod laden wollte, ging die Seite schon nicht mehr, aber funktionieren tuts auch so.
Nur erschrecken sich die Sims ständig voreinander und ziehen sich schnell wieder an, deshalb will ich den Mod *wein* ;)

Vielleicht hast du irgendwelche Hacks, die das Ding beeinflussen?

ja ich hab ein paar hacks..aber ich wüsste nicht an was das liegen könnte..im übrigen ziehen die sich noch nichtmal aus wenn die sich hinlegen :lol:
hmm..shit :argh:

Das würde ich auch gerne mal erfahren ^^ Ich komm irgendwie gar nicht auf die Seite drauf...Kann man da nix mache? :-)

Ja, das interessiert mich jetzt auch was das genau für ein Ding ist ^^
Schade dass man nicht auf die Seite zugreifen kann,
zuerst hieß es bei mir "Fatal Error", jetzt wird einfach die Verbindung
zurück gesetzt. Kann man leider nur warten ^^

hmm, shaklins seite ist mitglied im webring, aber ob man das bett dann so einfach zum dowload anbieten darf, weiß ich nicht.

Praline schrieb:
Hi ihr Lieben :hallo:
ich hab mir gestern das Lovebed mit verschiedenen Interaktionen (heißt das so?) gedownloadet..aber irgednwie funzt das nicht so ganz..^^
Die legen sich zwar hin, aber das wars auch shcon..und die anderen sachen machen die auch nicht :argh:
Hat jemand von euch dieses Bett? Funzt s bei euch?
THX schonma
wenn ein sim auf dem bett liegt, sitzt oder sonstwie positioniert ist, kannst du mit diesem auf das bett klicken und dann auf mitmachen. dann kannst du einen namen auswählen.
wenn die person liegt, kannst du auch eine andere person das bett anklicken lassen und dann die option "woohoo" wählen. funktioniert aber wie gesagt nur, wenn die erste person sich hingelgt hat.
manchmal kommt auch von allein eine 2 (oder 3. :D) person dazu.

kurz gesagt: bei mir funktioniert es prächtig. :D hab schon ein bordell mit 6 angestellten gebaut. alle haben natürlich die laufbahn romantik. =)

hmm..bei mir ist so etwas wie ein fehler..wen der eine sims sich hinlegt und der andere rauf will dann verrutschen die so..also in die luft und dann stehen plötzlich die beiden wieder:confused:

Hab das Bett gestern ausgiebig gestestet. Leider ging mein INet nicht, daher kann ich erst heute früh posten.
Also der (das?) Mod ist nur dazu da, dass die Sims nackig bleiben, wenn sie vom Bett aufstehen und sich nicht erschrecken wie das normalerweise beim Whirlpool der Fall ist, wenn da jemand nacktes drin sitzt.
Das Bett selbst funktioniert prima. Man kann einen Sim sich drauflegen lassen und dann weitere Optionen anwählen (woohoo, mitmachen, blowjob). Is n bissel gewöhnungsbedürftig, dass man die andere betrefende Person nicht über das Personenringmenü erreicht, sondern ebenfalls über das Bettmenü, wenn man eine der Bett-Interaktionen wünscht. Also immmer schön auf das Bett klicken, Leute!

Die Animationen sind nicht perfekt. Oft etwas holprig und auch mit der Höhe/Tiefe happert es. Dennoch ist das Bett schon recht gelungen und zum Beispiel für Fotostorys sehr gut geeignet.

PS: Woohoo hantiert mit der Liegenstützen Animation :lol:

lueppi schrieb:
Das Ausziehen kannst du über "Outfit wechseln" oder so bestimmen, dann machen die sich nackig ;)

Ich kann machen was ich will, aber die bleiben bei mir auch angezogen:rolleyes: . Muss ich denen jetzt Löcher in die Kleidung schneiden:idee: :confused:

Hat vielleicht jemand eine Idee an was es liegen könnte? Schade, sonst ist es ja ganz witzig mit dem Bett,hihi

Eine Idee, woran es liegen könnte, hab ich leider nicht.
Aber vielleicht Abhilfe: wenn du das Bett in einem separaten Raum zu stehen hast, hilft dir vielleicht eine modifizierte Tür von MTS. Dort kannst du bestimmen, was die Sims tragen sollen, wenn sie hindurchgehen - und von jeder Seite einzeln. Dort gibt es auch die Möglichkeit "naked".
Ist im Adult Bereich zu finden, unter Hacks, glaube ich.

Habe die Tür in meinem neuen Geschäft integriert, klappt wunderbar :D

Die Tür ist auch für Restaurants super, damit die Kunden auch Abendmode tragen :)

Ich versuche mir das Bett jetzt seit einer Stunde runter zu laden und es will einfach nicht klappen! Ständig bleibt es bei 16 - 17% hängen und bewegt sich nicht mehr weiter.
Könnte es mir vielleicht doch jemand zuschicken? Ich würde es nur allzu gerne ausprobieren.

@ simsekind:
wenn du mir ne pm mit deiner e-mailadresse schickst, mail ichs dir gerne

EDIT:
Müsste jetzt alles bei dir sein.. wünsche dir viel spaß damit!

Zuletzt bearbeitet:
Wild_Child schrieb:
@ simsekind:
wenn du mir ne pm mit deiner e-mailadresse schickst, mail ichs dir gerne

EDIT:
Müsste jetzt alles bei dir sein.. wünsche dir viel spaß damit!

Könntest du es mir evt. auch schicken?
Ich versuche es auch schon länger, mein Download kommt bis 38% und weiter nicht.
Ich schick dir ne pn mit meiner emailaddy okay?
Gruß Fyo

Wofür genau ist denn dieses Bett? Welche Interaktionen gibt es da? :confused:

ich drücks mal so aus: dieses bett ermöglicht es den sims, oralverkehr zu haben..

Das ist ja total klasse :lol:
(danke Wild_Child)
Ich habe es soeben ausprobiert und es funktioniert einwandfrei!
Nur die Geräusche sind auf Dauer einwenig anstrengend XD und meine Sims verschmelzen ineinander - graphisch gesehen, aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

Huhu Ihrs,

ich würd meine Sims auch gern "Ferkeln" lassen...ich versuch seit gestern verzweifelt überhaupt auf Shaklins Page zu kommen, da tut sich nix :heul:

Gibts hier vielleicht jemanden der Mitleid mit mir hat und mir das ganze schicken könnte ??? :lalala: Das wär klasse ... die Seite lädt sich bei mir einfach nur zu Tode, aber mehr passiert da nicht :(

LG
Funny :ciao:

Da ich nur allzu gut nachvollziehen kann, wie du dich fühlen musst Funny, weil ich heute genau das selbe Problem hatte, werde ich dir mit Freude das Zeug zukommen lassen, wenn du mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse schreiben könntest. :)

simsekind schrieb:
Da ich nur allzu gut nachvollziehen kann, wie du dich fühlen musst Funny, weil ich heute genau das selbe Problem hatte, werde ich dir mit Freude das Zeug zukommen lassen, wenn du mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse schreiben könntest. :)

PN ist soeben raus ... vielen lieben Dank...dann warte ich mal gespannt vor meinem Outlook ;)

LG
Funny :hallo:

Thama schrieb:
Mir geht es leider genauso heul

Danke schön @ Simsekind...es ist alles gut angekommen !!!

@ Thama, lass mal Deine Mailaddy rüberwachsen, dann erfreuen wir uns alle an den schönen neuen Interaktionen ;)

LG

EDIT: Die Mail dränget sich grad durch Norton, sollte also in den nächsten paar Minuten bei Dir eintrudeln !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage und zwar hab ich mir das Love-Bed runtergeladen, aber ich kann es nicht entzippen ,noch ins spiel einfügen ,weil bei mir dann immer eine WinRAR Diagnostic message kommt, die mir sagt:
"Either multipart or corrupt Zip archive " und ich weiß nicht recht was das soll denn bei euch scheint es ja zu gehen. Und da hab ichn mich gefragt ob einer weiß woran das liegt.

deanna schrieb:
Ich habe mal eine Frage und zwar hab ich mir das Love-Bed runtergeladen, aber ich kann es nicht entzippen ,noch ins spiel einfügen ,weil bei mir dann immer eine WinRAR Diagnostic message kommt, die mir sagt:
"Either multipart or corrupt Zip archive " und ich weiß nicht recht was das soll denn bei euch scheint es ja zu gehen. Und da hab ichn mich gefragt ob einer weiß woran das liegt.

Das hört sich an als wäre die Rar/Zip beschädigt oder nur ein Teil von dem was es eigentlich sein soll, und kann deswegen nicht entpackt werden.

LG

@deanna: soll ich dir die entpackte datei mal schicken?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten