Fotostory *FS* ~Welcome to hell by Jour Vert & Einsame Katze~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine tolle fortsetzung!
sie tut mir irgendwie leid. aber das sie drogen nimmt und ich dachte die clique wäre jetzt netter zu ihr?!
aber schön, dass sie sich wieder mit dem colin versteht aber ich glaub der weiß noch nicht, dass der mattheuw sozusagen ihr freund ist oder?
bye
 
Ja also ich find des voll süß, dass Adrie sich wieder mit Colin versteht. Fänd ich aber besser, wenn du die Annäherung zw. denen in einem einzigem kap. geschrieben hättest. Aber so ist es auch gut.

Also bitte schreib bald weiter. Das erte Foto und das letzte find ich am besten.

Byebye!
 
Eine tolle spannende Fortsetzung.
ich hoffe sie kommt von den Drogen weg und das nichts passiert,weil sie ja stolpert.
 
ich hoffe das sie von den drogen wegkommt. die klick tuht ihr nicht gut. die muss da weg.

wieder super geschrieben. bilder auch klasse. vor allem das letzte bild. finde ich von der idee super gut. und das dritte bild. voll im drogenrausch. ziemlich graß.gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll gemacht *inhändeklatsch*


mfg
Quiessel
 
Hoffentlich passiert ihr nix...
Toll das sie wieder mit Colin (der heißt doch so, oder?) Kontakt hat!!!

Tschöö :hallo:
feet.gif

 
hoffentlich passiert ihr nichts!
Colin ist ja dar und beschützt sie..................sie soll in eine Drogen endzugsanstallt oder wie man das auch immer nennt gehen und dan mitn Colin zam gehen und in eine andere Stadt ziehen weil dann ist sie die clique endlich los!

Lg michelle


Mal wieder eine Super fortsetzung und die Bilder wirklich Klasse...
 
Hey, das war wieder eine sehr schöne Fortsetzung und die Bilder erst die sind richtig schön geworden :eek:. Schön das Adrienne sich wieder mit Colin versteht, aber warum ist ihre Mutter auf einmal so nett zu ihr :confused:. Und woher kommt das Interesse an ihrem Vater auf einmal, sie will ihn doch wohl nicht wieder zurück haben oder??
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

LG tamfanae
 
Ich fands ja ganz schön heftig das Colette sie gleich rausgeschmissen hat :eek: Hätte sie nicht erstmal mit ihr reden können usw? Naja, aber wie immer tolles Kapitel %)
 
Super!! Hast du toll gemacht. Dass sie Drogen nimmt, macht Adrienne natürlich nicht gerade sympatisch und ich habe für niemanden Verständnis, der so etwas tut. Und dass sie dafür Gegenleistungen bringen muss, war ja irgendwie sonnenklar... :argh:

Nun ja, vielleicht findet sie ihr Hirn ja mal wieder. Sie sollte mal hinten im Schrank unter den alten Pullis kramen, vielleicht hat es sich dort versteckt... :naja: Und mit Hirn kann sie dann einen Entzug machen. Das wird richtig heftig. Zittern, Selbstmordgedanken, Schmerz, unkontrollierter Stuhlgang wie bei einem Säugling oder Greis... um nur einiges zu nennen. Da kommt was auf sie zu. Tja, selbst Schuld! :rolleyes:

Aber trotzdem: Du hast das echt super hingekriegt!!

Liebe Grüße

Natascha
 
lang lang ists her, dass ich mich mal wieder zu wort gemeldet habe- es tut mir leeeid. irgendwie war alles wiedermal so stressig da blieb keine zeit zum stories lesen...
nicht, dass ihr denkt ihr habt nen leser verloren- nein nein.. so schnell werdet ihr mich nicht los (;
also ihr steigert euch wirklich jedes kapitel. es wird wirklich immer besser und besser.
und vor allem gab es jetzt soweit ich mich erinnern kann noch nicht ein einziges kapitel, das langwelig war.. jedes mal baut ihr ein spannendes ereignis ein - wunderbar (8
weiter so- ich hoffe ich komme demnächst mal wieder etwas öfer dazu kommentare zu schreiben als in der letzten zeit.

trotzdem nochmal vielen dank für die verlässlichen benachrichtigungen (;

lg t3ar :hallo:
 
ohje so ein Leben möchte ich nicht führen :(

Die arme tut mir Leid!
Aber ihr Mutter ist jetzt richtig nett :) aber dieser Pierre möchte sie nur vergewaltigen?! Merkt die mutter das nicht oder sowas?

naja ejal

euer Pummel :read:
 
Oh, schon wieder ne Fortsetzung. *freu*

Ein bisschen verwirrend war der Teil aber doch. Das ging so schnell, dass Adrianne bei Ihrem Vater rausgeflogen ist. Was hat der denn eigentlich dazu gesagt? Das war mir ein bisschen zu knapp geschrieben.:ohoh:

Seltsam, die Mutter interessiert sich für Adrianne? hmmmh das ist mir nicht geheuer. Und dieser Idiot Pierre. Was ist der denn für ein perverses Schwein?! Ekelhaft.
Wie gut, dass Colin gerade aufgetaucht ist.

Alles in allem aber eine gute Fortsetzung. Sie läßt hoffen, dass sich Adrianne wieder einkriegt.
 
Mir gefällt die Fortsetzung von den Bildern her seeeehr gut,wie immer halt ;)
aber ich finde,es ging alles irgendwie so schnell! Oder wolltest du damit irgendwie ausdrücken,dass sie wegen den Drogen alles nur so am Rande mitkriegt? Aber inhaltlich auch super,komisch,dass ihre mutter wieder nett zu ihr ist! Aber das freut mich,und das mit Colin sowieso! :D
weiter so!
 
Möhrenmuffin schrieb:
aber ich finde,es ging alles irgendwie so schnell! Oder wolltest du damit irgendwie ausdrücken,dass sie wegen den Drogen alles nur so am Rande mitkriegt?

Eigentlich genau so. ;) Sie ist ja meist voll im Rausch, weswegen sie die 100 € auch schnell aufgehoben hat. :ohoh: Danke dir!
 
Ich sag irgendwie immer das gleiche, es sollte mehr verschiedene Adjektive geben. :D
Also schön, prima, gut, herrlich, wunderschön und interessant.
Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
 
Hoffentlich kommt sie von dem Zeug weg, verlässt die Matthew und gkommt wieder mit Colin zusammmen!

Ansonsten: super!!!!!!!!!
 
Schöner Teil. Die arme Adrienne, jetzt ist sie tatsächlich abhängig...aber wenigstens ist ihre Mutter einigermaßen nett zu ihr. Zum Glück hat sie noch Colin.^^
Ich hätte aber etwas mehr die Sache mit Matthew und die Diskussionen mit Colette beschrieben. Kam irgendwie alles was schnell.
Aber sonst fand ichs wie immer super ;)
 
Danke euch allen! :hallo:

Benachrichtigt werden:

Katzenratte; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Airwave; Playgirl18; t3ar; ~Fleur d'Amour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kaulitz@me; girly6000; steffs; Beyoncé Fan; SimFreak84; Green-Grass; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Einsame.Katze; Nie-/Jemand; Diamantenglanz; Nicole132; Pummel; **°°Sweety°°**; Mazlus; Mileena; Al05; Sunlight; Simsämi; dussha3; whisky; Sim MiXXer; RonnieRupi; Jassilein; Dani04; Möhrenmuffin; Edina; Saphira; dark.may; ~*Sakura*~; Simchecker04; Svenny; Sibirische; Nikita-Chan;
 
Zuletzt bearbeitet:
oh je! musss die drogen nehemen?! *sich aufreg*
wunderschönes kapitel
(hab leider nicht mehr zeit)
 
Danke dir, Fredi92. ;)

Also ich weiß nicht ganz wann es weitergeht. Also vor ungefähr einer Woche hab ich mir meinen linken Arm gebrochen. Und heute hab ich gegen unsere Wohnzimmercouch getreten, Schmerzen gehabt und ins Krankenhaus mit meinem Vater gegangen. Diagnose: Großer rechter Zeh gebrochen. Jetzt könnt ihr euch vorstellen, was hier im Haus los ist. Ich brauche acht Stunden um in die Küche oder so zu kommen, ich bin halt im Stress. :ohoh: Naja... bitte habt Verständniss dafür. Der Arm tut nicht mehr weh. Nur halt mein großer rechter Zeh. Ich werde wohl nochmal eine Schmerztablette nehmen. Okay, na dann, ich werde mal was für's nächste Kapitel überlegen. ;)
 
Mal ne Frage: Also in meiner FS "Indescribable love" haben manche gefragt, ob ich die Personen als Download bereit stelle. Jetzt wollte ich hier auch mal fragen ob ihr die Personen dieser FS als Download haben wollt. Ich weiß aber nicht genau, wann die dann kommen. ;) (S.O.)
 
ach gott! du bist aber bestraft den arm und den zeh gebrochen!
p035.gif
gute besserung!!!
a055.gif


das mit den downloads fänd ich aber toll, vor allem adrienne am besten vor und nach der umgestaltung!
 
Wow das waren ja echt spannende kapitel!!Ich find das du das mit den fotos auch sehr gut machst!!
aber ich hofe das sie von dem zeug wegkommt und von Matthew und überhaupt von all dem sche**!!!Aber was is den mit ihrer mutter los?!*erstaunt bin*die kann ja richtig nett sein....:eek::lol:
also ich fänd das cool wenn du die leute als download beriet stellst.
 
@ Mimi(so heißt meine Katze ;)): Danke für dein Lob!

Also ich werde dann die Personen zum Download bereit stellen! Dabei sind dann: Adrienne, Matthew, Lara, Billie, Colette, Pierre, Adrienne's Vater & Adrienne's Mutter. ;)
 
@ Svetlana: Pierre ist der Freund von Adrienne's Mutter. ;)

@ Quiessel: Den Download werde ich dann hier rein stellen. Ich weiß aber nicht ganz ob Rapidshare das hochlädt. Aber ich versuche mein Bestes. ;)
 
Es geht weiter!
Viel Spaß beim Lesen. :read:


Kapitel 15
snapshotd19c87a611aaac2f6lt.jpg
Ich lag mit aufgestützten Händen auf dem Boden. „Du Drecksschlampe!’’, schrie Pierre. Ich stand auf und Colin kam wieder auf mich zu gerannt. „Hau ab du Arsch!’’, schrie ich, drehte mich um und trat und schlug um mich. Colin kam wutentbrannt auf Pierre zu gerannt und schlug ihm mitten ins Gesicht. Ich rappelte mich auf und rannte wieder los. Colin jedoch rannte nicht, er wurde von Pierre festgehalten. „Adrienne! Renn weiter, verdammt!’’, schrie er. Ich schüttelte den Kopf und lief auf Pierre zu, löste seine Hand mit Gewalt von Colins Arm, und trat ihm gegen sein Schienbein. „Komm’’, sagte ich zu Colin panisch und wir rannten los.
snapshotd19c87a651aaac883qa.jpg
Wir hörten nur noch, wie Pierre uns etwas hinterher rief, doch wir nahmen das nicht wahr. Wir waren an Colins Haus angelangt und gingen in den Garten. Ich griff in meine Hosentasche, die 100 Euro waren da noch drin. „Adrienne? Was knistert da so?’’, fragte mich Colin besorgt. „Nichts!’’, schrie ich und ging einen Schritt zurück. „Adrienne! Hör auf dieses Zeug zu nehmen!’’ „Was? Wie denn?’’, schrie ich und ging wieder Schritte zurück. „Ich kann nicht, ich kann einfach nicht’’, flüsterte ich und schüttelte dabei den Kopf. Colin ging auf mich zu und nahm mich in den Arm. „Wir schaffen das, ich werde dich unterstützen’’, sagte er beruhigend. Es war so schön in seinen Armen zu liegen.
snapshotd19c87a611aaacc82vo.jpg
Ich musste ihm einfach irgendwann sagen, dass ich ihn immer noch liebte. „Colin?’’ „Was ist?’’ Ein mulmiges Gefühl kam in mir auf. Colin strahlte mich an. „Nein… Nichts ist’’, sagte ich und verließ langsam den Garten. Meine Gedanken schweiften wieder zu den Drogen. Ich brauchte jetzt unbedingt etwas davon! „Adrienne!’’, rief Colin hinter mir her.
snapshotd19c87a651aab0b35va.jpg
„Bleibe doch hier!’’ „Ich muss gehen!’’, rief ich panisch. Ich dachte nur noch an das Zeug. Ich musste es kriegen, sofort. Ich rannte los. So schnell wie möglich musste ich etwas von dem Zeug kriegen! Meine Beine trogen mich immer schneller zu der Hütte. Ich öffnete die Tür ruckartig. Niemand außer Matthew war in der Hütte. „Adrienne!’’, schrie er. „Erschreck mich nicht so, verdammt!’’ Ich achtete nicht auf ihn. „Gib mir das Zeug’’, sagte ich und zeigte ihm die 100 Euro.
snapshotd19c87a6b1aab02a6bd.jpg
„Gib mir erst die Gegenleistung’’, sagte er und kam auf mich zu. Er drückte mich fest an sich und fing an, seine Zunge in meinen Hals zu stecken. Ich wehrte mich nicht, denn irgendwie musste ich das Zeug kriegen. Es war so ekelig. Immer wieder leckte er meinen Hals ab. Er zog mir mein Oberteil aus und fing an meine Brüste zu berühren. Ich schluckte die Tränen einfach weg. Ich durfte keine Schwäche zeigen, das wäre für Matthew ein Sieg. Und dann schlief ich mit ihm. Es war einfach nur ekelig. Er war endlich fertig und schmiss eine Tüte mit einem weißen Zeug auf den Boden. Dann lief er aus der Hütte. Ich guckte das Zeug gierig an. Ich zog mir meine Unterwäsche an und setzte mich an den großen Tisch.
Ich suchte nach irgendeinem Schein, und fand schließlich 50 Euro in der Spardose der Clique. Ich knüllte das Geld zusammen, und zog nun das Kokain. Es war so befreiend. Die Hälfte des Zeugs hatte ich gezogen. Den Rest tat ich wieder in die kleine Tüte, die auf dem Tisch lag. Ich schmiss die Tüte zu meinen Anziehsachen und blieb eine Weile auf dem Stuhl sitzen. Vorsichtig ging ich wieder zu meinen Klamotten und zog sie mir an. Die kleine Tüte steckte ich in meine Tasche.
snapshotd19c87a651aaad4b8xk.jpg
Dann setzte ich mich wieder auf den Boden. Die Halluzinationen begannen wieder. Ich sah Matthew, wie er durch eine Wand auf mich zukam. Für mich war jetzt erstmal die Hauptsache, dass ich das Zeug bekommen hatte. Ich verbrachte die Nacht in der Hütte. Zuhause hätte es sonst Stress mit Pierre gegeben. Morgens wachte ich schon früh auf. Ich war nicht mehr im Rausch. Ich machte die Tür der Hütte auf und ging über den Friedhof. Im schnellen Schritt war ich zuhause angekommen. Ich sah schon von weitem, dass jemand auf die Tür zugestürmt kam…
Kapitel 15 Ende... :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten