Fotostory *FS* ~Welcome to hell by Jour Vert & Einsame Katze~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supi. wieder tolle forzetzung.
adrienne muss von dem zeug wegkommen sonst ach sind alle geirnzellen futsch.
adrienne. geh zu colin ud lass ihn dir helfen kein kokain meh zu schnürfel. hörst du?

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz super. freu mich schon auch fortsetzung. hehe
lg
Quiessel

Ja echt gut gewordn wieder... Oh Mann hoffentlich kommt sie wieder von dem Zeug los dir Arme... Pierre kotzt mich so an ey.. Aber immerhin verträgt sie sich wieder mit Colin. Aber wenn man denkt jetzt verstehen sie sich gleich wieder richtig, so wie früher, vermasselt sie es und rennt weg...:argh:

Ich auch^^ Ich hoffe, alles wendet sich für sie zum Guten :)

naja passierte ja net viel, aber finds krass, dass die so auf das zeug is . bin gespannt, was passiert

Super Fortsetzung :eek:
Könnt ihr mich auch benachrichtigen?

Danke euch!

@ Hundefan: Klar, mach ich. Bin aber nur noch eine. ;)

Benachrichtigt werden:

Katzenratte; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Airwave; Playgirl18; t3ar; ~Fleur d'Amour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kaulitz@me; girly6000; steffs; Beyoncé Fan; SimFreak84; Green-Grass; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Einsame.Katze; Nie-/Jemand; Diamantenglanz; Nicole132; Pummel; **°°Sweety°°**; Mazlus; Mileena; Al05; Sunlight; Simsämi; dussha3; whisky; Sim MiXXer; RonnieRupi; Jassilein; Dani04; Möhrenmuffin; Edina; Saphira; dark.may; ~*Sakura*~; Simchecker04; Svenny; Sibirische; Nikita-Chan; Hundefan;

Zum Glück konnten sie Pierre abhängen. :)
Aber Adrienne soll endlich mit den Drogen aufhören, es ist ja wirklich unerträglich. :mad: Und Matthew ist einfach nur ekelig...

Am Anfang fehlt mir irgendwie ein Bild, wo Colin mit drauf ist, da er ja so oft erwähnt wurde, und gerade ein Bild, wo er Adrienne im Arm hat, hätte ich mir da gewünscht. Aber trotzdem insgesamt wieder eine super Fortsetzung! :hallo:

oh, ihr macht sie gar nicht mehr zusammen?
gut zu wissen (;
die fortsetzung ist wie immer klasse geworden. ich fand diesen teil zwar etwas kurz und meiner meinung nach hätte er noch viel länger sein können, aber man kann ja schließlich nicht alles haben (8
bin schon gespannt, was sie jetzt an der haustür erwartet...

mach schnell weiter bitte :-)
lg t3ar

Könntest du mich bitte benachrichtigen? Ich habe deine Fs erst heute endteckt und bin wirckl total begeistert nur wie Dani04 schon erwähnt hat fehlt auch mir ein Bild von Colin....
lg Niub

Herrliches Kapitel!!!

so eine schei*e sie sollte sich echt colin anvertrauen und ne therapie und n entzug machen, drogen sind echt das letzte. aber endlich ne fortsetzung juhuuu! :D dein schreibstil is super!

Dank euch! Aber jetzt hört auf zu meckern! Ich habe sonst immer lange Teile on gestellt. :naja:

Benachrichtigt werden:

Katzenratte; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Airwave; Playgirl18; t3ar; ~Fleur d'Amour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kaulitz@me; girly6000; steffs; Beyoncé Fan; SimFreak84; Green-Grass; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Einsame.Katze; Nie-/Jemand; Diamantenglanz; Nicole132; Pummel; **°°Sweety°°**; Mazlus; Mileena; Al05; Sunlight; Simsämi; dussha3; whisky; Sim MiXXer; RonnieRupi; Jassilein; Dani04; Möhrenmuffin; Edina; Saphira; dark.may; ~*Sakura*~; Simchecker04; Svenny; Sibirische; Nikita-Chan; Hundefan; Niub;

super Fortsetzung! ich find das mit den downloads übrigens ne super Idee! :D

Super Fortsetzung klasse Bilder,:eek: hoffentlich kommt sie bald wieder von den Drogen weg. Ich find es klasse das Colin ihr helfen will.
Gespannt bin auf den nächsten Teil.

LG tamfanae :hallo:

Mann, Mann, das Mädel kann einem echt den letzten Nerv rauben... man denkt: Aaah, jetzt gehts aber wieder bergauf!! Und was macht die?! Rennt weg... nee, leid tut sie mir nicht mehr. Colin tut mir leid. Er versucht ihr zu helfen, aber sie ist zu dumm, um es zu merken. Meine Toleranz hat Grenzen, wenn Adrienne Glück hat, sind Colins Grenzen nicht so eng wie meine...:rolleyes:

Nun ja, aber an sich war der Teil schon super... nur diese Drogen nerven halt... und sie braucht sich gar nicht zu beschweren, dass es ihr sch**ße geht... wer hat denn mit den Drogen angefangen?! *grad ne intolerante phase hab* :argh:

Machs gut, bis zum nächsten Mal!!

Natascha :hallo:

So hier meldet sich jetzt mal ein stiller Leser x]
Ich finde eure Geschichte wirklich sehr schoen!
Viele Gefuehle beschrieben &einfach wunderschoene Bilder :-)
Macht schnell weiter
-dickes Lob
Das arme Maedchen... Wenn es mir so ginge haette ich schon laengst an Suizid gedacht... Naja... Hoffentlich geht die Geschichte noch ein bisschen :-) Ich werd hier bald mal wieder reinstoebern x]

ich war bisher Imma still aber jetzt schreib ich auch mal was und werd nichtmehr still sein Also Zu Der fs. Die fs ISt Zum Knutschen :) der schreibstyl sind Glaub ich! Im Moment noch garkeine fehler drin gewesen Und die bilder sind Toll! Am anfang mit den ttränen find ich besonders Klasse!!! Ach die ganze Fs ist Geil AUf deutsh gesagt Möchte gerne benarichtigt werden Mit ieben Grüßen Tokia

Danke euch! :hallo:

Aber nochmal:

Ich bin nur noch eine!

Pumi macht nicht mehr bei der Story mit, ich mache sie alleine! :naja:

Benachrichtigt werden:

Katzenratte; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Airwave; Playgirl18; t3ar; ~Fleur d'Amour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kaulitz@me; girly6000; steffs; Beyoncé Fan; SimFreak84; Green-Grass; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Einsame.Katze; Nie-/Jemand; Diamantenglanz; Nicole132; Pummel; **°°Sweety°°**; Mazlus; Mileena; Al05; Sunlight; Simsämi; dussha3; whisky; Sim MiXXer; RonnieRupi; Jassilein; Dani04; Möhrenmuffin; Edina; Saphira; dark.may; ~*Sakura*~; Simchecker04; Svenny; Sibirische; Nikita-Chan; Hundefan; tokiogirl99;

Hallo ihr ZWEI:p

Die FS ist wirklich gut geworden.
Dieser Matthew ist sooo widerlich. Einfach nur ekelhaft. Ich hoffe der kriegt noch sein Fett weg.

Was will dieser Pierre eigentlich. Voll der Psycho.

Edina schrieb:

Apüh!
icq_56.gif

Danke für dein Kommi! ;)

Jour Vert schrieb:
Dank euch! Aber jetzt hört auf zu meckern! Ich habe sonst immer lange Teile on gestellt. :naja:

t3ar schrieb:
die fortsetzung ist wie immer klasse geworden. ich fand diesen teil zwar etwas kurz und meiner meinung nach hätte er noch viel länger sein können, aber man kann ja schließlich nicht alles haben (8

das war eigentlich vielmehr als kompliment gedacht nicht als kritik (;

weiter weiter weiter!

Hallo schade das du jetzt alleine weiter machen musstAber ist nicht so schlimm, aber warum hört pumi Auf ihr beide habt das so toll gemacht Aber das ist halb so wild ich wünschte Sooooooo Dolle das adrienne Mit Billie Zusamm Kommt weil cih find billie Zum Vernaschen Oh amn wenn das wirklich passiert
och ich glaub ich würde heulen wenn dann die Fs zuende wer xD Naja lg tokia

@ tokiogirl: Pumi's Sims gingen nicht mehr. Eher gesagt, sie waren plötzlich weg. :heul: Bist du sicher, dass Adrienne mit Billie zusammen kommen soll? ;)

@ jour: uebrigens toll, super toll...bin ja nachwievor begeistert!

@ tokia

steht irgendwo ein paar seiten vorher. pumis pc hat aufgegeben und alle ihre sims waren weg. und jour vert hat sie neu erstellt und macht nun alleine weiter.

edit: jour war schneller... *höhö*

@Jour: ich Bin Zu sicher xDD wer aber Totaal toll ich weiß nicht wie die andere das finden :P Aber Mir wers egal Höhö xD Aber ist nciht meinde endscheidung sonern DEINE ^^ ich freu mich schon aufs nächte teil..

Ediet: Wir Haben seite 16 erreicht *freuZ*

Sim MiXXer schrieb:
Na dann lass dir mal net zu viel Zeit:p aber ich will die ja net hetzen..soll schließlich so schön wie immer werden...:)

Chem chem! Wie war das bitte?? :p Wenn noch so ein Kommentar kommt gibts die Fortsetzung erst am Donnerstag. Ich wollt se ja heute reinmachen...
:rolleyes:

@ Edina...: Das hast du Sim MiXXer zu verdanken das heute vielleicht die Fortsetzung nicht kommt. :D Also Bilder & Text hab ich schon fertig.. :rolleyes:

ooooh Sims mixxer Sei still xD sonst Hol ich pierre Muahahaha xD Hoffentlcih kommt heute wirklich die fortsetzung den keine ahnung ich freu mich voll Darauf xD lg. Tokia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten