Wie leben eure Maxis-Familien ?

Hier und Hier sind noch weitere Familien

Fam. Lotario
Hat ja von Lilli und Katharina Hübsch(Landgraf)jeweils Zwillinge bekommen.Von Lilli zwie Söhne:Ron und Don junior und von Katharina Marina und Moritz.Am ersten Tag im neuen Heim ließ er gleich Nina Caliente einziehen.Sie wurde dann auch schnell schwanger und Don bekam seinen vierten Sohn:Manuel..Dann lud er eines Abends Kassandra Grusel ein und löste die Verlobung mit ihr.Am Mittag als alle beim Mittagessen saßen(Nina war durch ein Techtelmechtel wieder schwanger)machte Don ihr einen Antrag und sie nahm an.Ron,Don junior,Marina und Moritz sind schon Kinder und Manuel Kleinkind.

Fam. Caliente
Dina wurde schwanger von Mortimer und bekam Zwillinge:Tina und Tino.Dann wurde sie nocch schwanger von Don Lotario.

Fam. Marie-Claire Hübsch
Angela erliet eine Fehlgeburt und ging danach aufs College zusammen mit ihrem Verlobten Detlef Braun ihrer Schwester und Dirk Traumtänzer.
Marie-Claires Eltern Klara und Herbert Alteisen.Die Drillinge waren schon Kleinkinder und Marie-Claire heiratete Maximilian Sander.Sie wurde schwanger und bekam eine Tochter:Alexis Sander.Sandra wurde einen Tag nach den Drillingen zum Kind.Am selben Tag wurde Marie-Claire zur Knackerin.Maximilian hat eine Affäre mit Katharina Hübsch.Und sie möchten sobald Marie-Claire und Daniel tot sind heiraten.

Haushalt Aliger(Dummer Name ich weiß)
Hier leben Angela,Lilli,Detlef und Dirk.Angala und Detlef und Lilli und Dirk heirateten und die beiden Frauen wurden schwanger und bekamen zwei Söhne.Angela bekam keine Ahnung wie der heißt Braun und Lilli bekam Dieter Traumtänzer.

So das wars.

Patrick

Familie Hübsch!

Hallo!

Heute habe ich mit Familie Hübsch gespielt.
Dabei ist folgendes geschehen:

Marie-Claire und die Zwillinge sind zur Schule/Arbeit gefahren.
Die Haushälterin Katharina Landgraf ist gekommen und hat sich zu Daniel ins Bett gekuschelt. Bevor die Meldung zu Marie-Claire kam habe ich beide Rumschmusen und dann Techtelmechtel machen lassen.
Ich hatte zwar eine gute Entscheidung getroffen, doch die Nachricht hatte negative Auswirkungen auf Marie-Claire und so ist sie eine Stufe der Leiter runter gerutscht. Sie kam nach Hause als Daniel mit der Haushälterin das Techtelmechtel weiter gemacht hat. Die Werte beider sind gesunken.
Einige Zeit später kamen die Zwillinge nichtsahnend nach Hause. Daniel und Marie-Claire haben sich einige Zeit lang gestritten, gerauft. Die Zwilinge haben neben Zeitvertreib ihre Hausaufgaben geschrieben.
Daniel hat die Haushälterin am Nachmittag ins Haus einziehen lassen. Am Abend, als die Zwillinge ihre Hausaufgaben fertig hatten, habe ich das Ehepaar trennen lassen. Daniel hat das negativ aufgefasst und ist einfach so ausgezogen. Wenig später habe ich Marie-Claire und Lilli aus dem Haus ausziehen und bei den Traumtänzers (da ja Lilli in Dirk verliebt ist und mit ihm eine Beziehung hat) einziehen lassen.
Kurz darauf ist die Küche aus welchen Gründen auch immer in Brand geraten. Katharina hat versucht das Feuer zu bewältigen und stand kurze Zeit selbst in Flamen. Ich habe abgespeichert, bin in die Nachbarschaft gegangen und habe Daniel Hübsch wieder in sein Haus zu Katharina und Angela einziehen lassen.
Als er in dem Haus eingezogen war, hat er eine Feuerwehr gerufen. Katharina kam gerade so mit dem Schrecken davon (ist also nicht verbrannt).
Als sich beide von ihren Brand-Schocks erholt haben, habe ich beide miteinander verlobt. Am nächsten Tag hat Katharina Don Lotario eingelagen (Daniel und seine Tochter waren in ihrem Job/in der Schule).
Sie hat mit ihm ein Baby gezeugt und ist im Moment von Don schwanger. Dieses Kind soll den Nachnamen der Mutter haben, bevor Katharina Daniel heiratet und dessen Kind annimmt. Daniel wird in ein paar Tagen Knacker und wenn er selbst Kinder von Katharina bekommt, wird er bereits Knacker sein.

Welche der Schwestern jetzt im Haus wohn und in Detlef Braun verknallt ist, weiß ich nicht, aber diese wohnt bei seinem Vater.

Detlef ist schon auf dem College und seine Liebe wird zu ihm ziehen. Auch Dirk und seine Liebe werden bald zum College gehen und Marie-Claire wird mit Hugo Traumtänzer verkuppelt (hoffe es klappt!).

So, das war zu Familie Hübsch! :hallo:

Hallo!! Ich hab gestern angefangen mit Hugo und Dirk Traumtänzer zu spielen angefangen!!! Nachdem ich Hugo den ersten Wunsch erfüllt habe mit seinen Bildern Geld zu verdienen (was nach fleißigem Üben auch funktioniert) habe ich Kassandra auf nen Kaffee nach Hause eingeladen und nach gemütlichem Fernsehn und nem feinen Abendessen haben die beiden sich dazu entschlossen, doch einfach zusammenzuziehen! :)

Dirk war zuerst gar nicht angetan von Kassandra aber nachdem die beiden mal ein bischen Darts gespielt haben, hat er festgestellt, dass Kassandra vielleicht doch gar nicht so übel ist! :)

Abends sahen Hugo und Kassandra (während Dirk über seinen Hausaufgaben brütete) noch gemeinsam bissl Sport und gingen dann total verliebt ins Bett!! Wie man sich wohl vorstellen kann, lies das erste Techtelmechtel (in der gemeinsamen Wohnung) nicht lange auf sich warten! :)

Als Ergebnis war Kassandra dann in freudiger Erwartung! Wie sich dank eines Schwangerschaftstests herausstellte erwartete sie Zwillinge, welche dann auch ganz unkompliziert "vom Himmel fielen"! :)

Die beiden einigten sich auf die Namen Lars und Lena! Auch Dirk freute sich mächtig über seine neuen "Geschwister"!!!
Die beiden Kleinen wachsen gut heran und sind mittlerweile bereits Schulkinder!! Lars ist ein wenig faul was die Hausaufgaben angeht, dafür allerdings (genau wie der Papa) sehr kreativ!! In jeder freien Minute sitzt er vorm Klavier oder malt Bilder!!!

Lena hingegen sitzt lieber auf der Schaukel oder vorm Fernseher!!! Beide sind jedoch liebe Kinder und machen viel mit den Eltern!!

Dirk wurde das ganze Kinder tam tam zuHause zu viel und entschloss sich, auf´s College zu gehen!! Wie er sich da schlägt.......mal schaun!!!! :)

Meine Familien

Also bei mir:

Caliente: (Oder wie die heißen xD)
Nina hat Don geheiratet. Don ist dann zu Nina gezogen xD. Weil es platz mangel gab wegen 2 Kinder die Nina bekommen hat (Zwillinge) Alicia und Simon musste das haus um ein Stockwerk erweitert werden.
Dann war auch für Dina kein Platz. Denn zu Dina ist Montimer gezogen...
Also sind Montimer und Dina wieder ausgezogen in so ein riesenhaus was es schon in Schönsichtigen gab. Dann ist Nina schwanger geworden ^^.
Plötzlich ist Bella aufgetaucht Montimer hat sich wieder in Bella verliebt und hat Dina mit 2 oder 3 Kindern (weis ich nicht mehr weil ich nicht mehr so viel in Schönsichtigen spiele) verlassen. Dina hat Montimer raus geschmissen mit Bella. Und dann hatte ich kein Bock mehr weiter zu spielen bei dem ganzen Chaos.

Und mit den anderen Familen kam nichts tolles auser mit den aus Veronaville mit Romeo und Juliett

Also Romeo und Juliette: Die haben auch wenn die alle gestritten waren geheiratet. Vorher haben die aber noch studiert Romeo Schauspiel und Juliette Kunst... Später haben die auch in diesem beruf gearbeitet also Juliette Künstlerin und Romeo Schauspieler. Später haben die 3 Kinder bekommen. Glaub ich mal....

Familie Hübsch - Fortsetzung!

Hallo!

Also Marie-Claire hat sich ja von ihrem Mann getrennt. Nachdem dieser ausgezogen war, hat sie sich Lilly geschnappt und selbst das Haus verlassen. Daniel ist in sein Haus zurück gekehrt, in dem die Haushälterin Katharina und Angela gewohnt haben.
Inzwischen erwartet Katharina von Don ein Baby und Angela wird bald das College besuchen.

Marie-Claire ist mit Lilly bei den Traumtänzers eingezogen. Sie hat eine Romanze mit Hugo angefangen und 3 Tage bevor sie zur Knackerin wurde war sie so weit, dass sie sich mit Hugo verlobt und verheiratet hat (im familiären Kreis des Hauses). Anschließend hatte sie so viele Laufbahnpunkte, dass sie ein Lebenselexier zu sich nehmen konnte. Jetzt liegt sie vom Alter her mit Hugo gleich auf. Noch in der Hochzeitsnacht hat sie sich von Hugo schwängern lassen.
Dirk und Lilly haben sich in der Zwischenzeit Stipendien organisiert und wurden zusammen aufs College verfrachtet. Jetzt bewohnen Marie-Claire und Hugo (beide wünschen sich nun ein Baby) alleine das relativ kleine Haus und Marie-Claire wird in wenigen Simtagen ihr Kind entbinden.
Immer wenn Daniel Hübsch vorbei kommt, stoßt er die Mülltonne um (obwohl Marie-Claire mit ihm zerstritten ist, wünscht sie sich manchmal ihren Ex-Mann zu küssen *g* %)).
Angela bewohnt zwar noch das große Haus ihrer Eltern, wird aber, sobald Katharina ihr Baby entbunden und anschließend Daniel geheiratet hat, zu ihrem Freund Detlef Braun aufs College ziehen.

So weit, so gut. Das war es vorerst von der Familie Hübsch.
Weitere Entwicklungen in der Nachbarschaft werden in nächster Zeit folgen. :hallo:

Ich habe mit dem "Draht zur Hölle" die Frau von Hugo Traumtänzer wiederbelebt. Die ist übrigens sehr hübsch, wenn man sie zurechtmacht.

Hallo Leute!

Ich hab mir alle eure Berichte mal durchgelesen und ich muss sagen, dass ihr mich neugierig gemacht habt. Also habe ich kurzerhand entschlossen, auch ma, die Maxisfamilien zu besuchen und zu spielen. Bisher ist noch nicht viel passiert, aber Pläne geschmiedet habe ich schon. :D

Was bisher passiert ist

Familie Grusel
Nachdem ich den eingeblendeten Anweisungen, die im Spiel eingeblendet wurden gefolgt bin, versuchte ich Don und Kassandra zu verheiraten. Aber wie sollte es anders sein, als dass Don die arme Kassandra am Altar stehen lässt? Naja, Kassi war nicht lange traurig und 'tröstete' sich mit Hugo Traumtänzer mit dem sie sich dann auch allsbald verlobte.
Mortimer hat sich die blonde Frau aus dem Hause Caliente geangelt. Heimlich, still und leise heirateten die beiden und hatten eine angenhme Hochzeitsnacht. Was Mortimer allerdings nicht weiß, ist, dass das angesetzte Baby nicht von ihm stammt...
Alexander war über die heimliche Hochzeit von Mortimer und Dina gar nciht erfreut und heulte erstmal kräftig drauf los, als er das spitzkriegte (er ewischte die beiden zusammen im Bett =)). Allerdings hat er dann brav seine Hausaufgaben weiter gemacht.

Familie Traumtänzer
Nachdem sich Kassandra und Hugo verlobt hatten, folgte bald die Hochzeit die ebenfalls still und leise wie bei grusels stattfand. Auf Familienfeier hatten die beiden keine große Lust und wollten es lieber schnell hinter sich bringen.
Mittlerweile hat die Familie auch zuwachs bekommen: Die beiden kleinen Töchter Anne-Marie und Annabelle. Anne-Marie wächst bald zum Kind heran.
Dirk konnte sich bis jetzt leider so gar nicht mit Kassandra anfreunden, aber zum Glück bleibt er ein braver Junge und stellt keinen Unfug an. Er kümmert sich sogar um seine kleinen Halbgeschwister und wechselt auch mal die Windeln, wenn mal grad keiner dafür zuzuteilen ist. Allerdings werde ich ihn nicht auf das College schicken. Der soll mal schön Roboter bauen, bis dann endlich ein Servo ins Haus kommt.
Beinahe wäre mir die arme Kassi während iher zweiten Schwangerschaft verstorben. Ihr ging es ja so schlecht, alle Balken waren rot und ich konnte sie einfach nicht auffüllen. Ein Wunder, dass sie nicht verhungert ist.
Hugo hat sie auf die Herstellung von Spielzeug spezialisiert, Malen tut er nur noch wenn das Geld knapp ist.
Apropos Geld: Die Familie hat mächtige Geldsorgen, da hilft auch kein Simoleons vom Geldbaum ernten. Kassandra habe ich jetzt in der Medizin anfangen lassen, mal sehen was das wird.

Familie Caliente
Kurz vor der Hochzeit mit Mortimer hatte Dina noch ein One-Night-Stand mit Don, wobei dieses nicht unvergessen bleibt. Denn eine kleine Sache haben die beiden natürlich vergessen. Ob Mortimer gute Mine zum bösen Spiel macht?

Was ich geplant habe

Familie Braun
Babsi wird Bekannschaft mit dem reichen Stefan Landgraab IV aus Blausseidigheide machen und kurzerhand bei ihm einziehen, ihn vielleicht auch heiraten. Denn irgendwoher muss es ja den Platz für drei Kinder geben. Aber bei drei Kindern wird es nicht bleiben. Mit irgendwem wird sich Babsi schon gut verstehen sodass sie noch einige Schwangerschaften durchstehen muss.

Familie Caliente
Nina wird ebenfalls ein Kind von Don bekommen. Ob es bei diesem bleibt weiß ich noch nicht. Auf jedenfall werden sich die beiden Schwestern dann mächtig streiten, wenn sie erfahren, dass sie beide eine Affäre mit Don haben/hatten. Höchstwahrscheinlich wird Nina ihr Kind alleine aufziehen müssen. Aber vielleicht holt sie sich ja doch noch einen Mann ins Haus, der ihr beim Erziehen des Kindes helfen kann.

Bei Familie Hübsch habe ich noch nicht rein geschaut. Werde ich vielleicht mal später machen.
Auf ein Wiedersehen mit neuen Nachrichten meiner Familen!
Lg, Fee

Ich spiel eigentlich überhaupt nicht mit den Maxis-Familien. Um ehrlich zu sein, habe ich die Nachbarschaften die von Maxis erstellt wurden alle gelöscht, aus technischen Gründen. Mein PC war einfach zu langsam, um sie alle laden zu können. Ich habe mir meine eigene Nachbarschaft erstellt "Curious City" wo dann nur die Sims leben, die ich mir erstellt habe :)

Fortsetzung: Familie Grusel

Hallo!

So, habe jetzt ein wenig mit dem Grusel-Haus gespielt.

Kassandra ist wie erwartet von Don schwanger geworden. Bevor die Babys geboren wurden, wuchs Alexander zum Teenager heran (noch dazu in Platinlaune *g*).
Kassandra bekam dank den Käsekuchen, die ihr Vater vor seinem Auszug gebacken hat, ein Zwillingspärchen: Dorothea und Konrad.
Inzwischen wurde Don in seinem Job einmal befördert und Kassandra hat ein Kindermädchen organisiert, das sich um die Babys kümmern wird, wenn sie in der Arbeit ist.
Kassandra und Alexander haben nur die Erinnerung an den Tod ihres Vaters behalten. Don ist der einzige, dem wohl etwas vererbt wurde, denn er hat als einziger eine Erbschafts-Erinnerung von Mortimer behalten.

Kassandra wird ein wenig Arbeiten gehen und sobald Alexander auf dem College ist, wird sie erneut von Don geschwängert werden. Das wären dann meine Pläne, die ich geschmiedet habe.

Also ich mach's jetzt so das ich hier immer wieder editiere hier ist schonmal das was ich bis jetzt hatte und los geht's:

Fam. Lotario
Don' Kinder Marina,Moritz,Don jr.und Ron wurden zu Teenagern und Manuel wurde Kind Nina bekamm ihr zweites Kind:Tobias.Ron hatte ein Blid Date mit einer gewissen Lisa Wong und hat sich in sie Verliebt und Marina hatte ein Date mit Swen Braun und ist jetzt mit ihm zusammen.

Fam. Caliente/Grusel
Tina und Tino waren inzwischen Kinder und Dina fragte Mortimer ob er einziehen wollte und auch Alexander der inzwischen Teenager war zog ein.Nach der Hochzeit bekam Dina Zwillinge von Don und sie nannten sie Bella nach Mortimers letzter Frau und Michael nach Dina's letztem Mann.
Als Bella und Michael zu Kleinkindern wurden starb Mortimer und vererbte allen außer Tino etwas.Dieser verprügelte daraufhin Tina und zwar dreimal!!!Dina und Alexander verliebten sich ineinander und Dina bekam einen Sohn von ihm:Thomas.Dann machte Alexander ihr einen Antrag und sie nahm an.Später als Bella und Michael Kinder waren heirateten sie dann.

Fam. Braun
Bernd und Swen wurden bald zu Teenagern.Babsi bekam ein weiteres Kind:Marlon.Angelika und Leo wurden zu Kindern und bald wurde auch Marlon zum Kind.

Fam. Traumtänzer
HUgo heiratete Kassandra Grusel und bekam mit ihr eine Tochter:Sabine.Dann begann Kasandra mit einem Townie namens Julius Kohl Zwillinge bevor diese geboren wurden ertrank er leider im Pool:rolleyes:.
Die zwillinge nannten sie:Simon und Sabrina.Sabine war inzwischen Kind und ein paar Tage nachdem Simon und Sabrina Kinder gewordenwaren wurde Hugo zum Knacker.

Fam. Fröhlich
John und Jennifer bekamen noch ein Kind:Matthew und Lucy wurde Teenager.

Haushalt Aliger
Leon und Dieter wurden zu Kleinkindern und LIlli,Angela,Detlef und Dirk bestannden das 1. Jahr.

Fam. MC(Marie-Claire)Hüsch
ALexis wurde Kind und Sandra und die Drillinge Teenager.Die Alteisens sind gestorben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele seit der Neuinstallation nur noch mit Orginalfamilien das ich es toll finde, dass diese schon eine Vorgeschichte, Jobs und Freunde besitzen. Ich habe MH und VV gelöscht.

Familie Grusel:

Don ließ Kassandra natürlich am Altar sitzen und haute ab. Kassandra war untröstlich und auch die Tatsache, dass Moritmer am Tag dannach mit einer großen Feier Dina heiratete, tröstete sie nicht gerade. Alexander war schon ein Teenie, als Kassandra ihre Liebe zu Hugo Traumtänzer entdeckte. Kurz darauf zog dieser bei den Grusels ein und brachte auch seinen Sohn mit. Da das Haus für zwei Ehepaare, einen alten Herren und zwei Teenies allmählich zu klein wurde, bauten die Grusels' es aus, erweiterten den Friedhof (Michael Jungessel und Hugo Traumtänzers Frau wurden hinzugefügt), strichen es neu, entfernten ein Stockwerk, teilten die Räume anderst ein und errichteten einen Pool+ See im Garten. Bald darauf wurde mit einer rießigen Fete Kassandra's und Hugo's Hochzeit gefeiert- in dieser Nacht wurde auch Marit-Amy, Moritmer's und Dinas's Kind, geboren. Während Dina lieber das Kindermädchen einstellte, kümmerte Moritmer sich liebevoll um die Kleine. Wenige Jahre später, Marit-Amy war ein Kleinkind, starb Moritmer an Altersschwäche. Kassandra und Co wurden mit einem großzügigen Erbe und einem Kind, Hannah-Kamilla, getröstet. Kurz darauf verliesen die beiden Ältesten (Dirk&Alexander) ihre Heimat in Richtung College. Dirk kam nicht mehr zurück, doch Alexander ließ sich mit seiner Verlobten Lucy Fröhlich wieder blicken. Die beiden wohnen nun in einer Anliegerwohnung im hinteren Teil des Gartens.

Caliente:

Dina Caliente's Schicksal siehe Haushalt Grusel
Nina Cliente's Schicksal siehe Haushalt Braun/Caliente

Braun/ Caliente

Nachdem Babsi in das ehemalige Haus der Traumtänzer's gezogen, es komplett umgebaut und einen weiteren Sohn bekommen hatte, entdeckte sie ihre Neigung zu Fraue und verliebte sich in Nina Caliente, welche kurz darauf auch zu ihr zog. Die Kinder wuchsen auf und Detlef verließ das Haus in Richtung College. Als Babsi's kleinster Sprössling, Bastian, ein Kind geworden war, heiratete Nina Babsi und die beiden adoptierten einen Jungen -Angelo-. Nina und Babsi sind in der Polizeibranche tätig.

Hübsch I

Wie hatte es anders kommen können? Daniel und Marie-Claire trennten sich. Daniel verschwandt also (vorerst) aus Marie-Claire's Leben. Die Zwillinge wurden älter und wenige Jahre nachdem MC das Haus komplett umbauen hatte lassen, zogen sie auf das College. Marie-Claire wurde eine alte Dame und ist auch heute noch in der Politikbranche tätig. Sie hat eine Liebschaft zu ihrem Ex Daniel aufgebaut.

Hübsch II

Nachdem Angela studiert hatte, ist sie mit Detlef in ein kleines Häusschen gezogen. Die beiden haben gerade erst geheiratet und erwarten Nachwuchs.

Traumtänzer

Dirk und Lilli haben nach ihrem Collegeaufenthalt geheiratet. Gerade an diesem Tag stellte Lilli fest, dass sie schwanger ist. Die Freude war rießengroß! Lilli ist eine Musicaldarstellerin und Dirk Geldfälscher.

Fröhlich

Die kleine Lucy wuchs zu einem verantwortungsvollen Mädchen heran, hatte einen Nebenjob und trotzdem zahlreiche Stipendien und gute Noten. Ihre Eltern arbeiteten bis zum Umfallen und sind nun beide Knacker und an der Spitze ihrer Branche tätig. Lucy hat studiert und sich mit Alexander Grusel verlobt. Sie wohnt nun bei den Grusel's

Landgraf
Katharina heiratete Daniel Hübsch und bekam ein Kind (Nelly) von ihm. Daraufhin stritten sie sich heftig und Katharina + Nelly zogen in ein einsames Häusschen. Als Nelly ein Kind wurde, versöhnten sich seine Eltern und Daniel zog -in das inzwischen umgebaute Haus- ein. Heute lieben sich die beiden wieder, Daniel ist ein Alter Herr und Sportexperte und Nelly ein gutausehender Teenie. Katharina ist eine erfoglreiche Restauranteführerin.

Alteisen
Die Eheleute kamen leidere um ihr Leben.

Lotario

Nach zahlreichen Dates, Beförderungen in der Faulenzerkarriere und anderen Kleinigkeiten zog Don's ehemalige Chefin zu ihm in's Haus und sie bauten es komplett um. Don ist nun mit einem Alienkind schwanger und beide Bewohner freuen sich enorm auf das kleine, grüne Wesen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele auch in Schönsichtingen, und auch mit den Maxis-Familien.

Am liebsten habe ich immer mit den Traumtänzern gespielt.
So eine nette Familie, interessantes Haus etc.

Nunja, Hugo hat sich an Kassandra rangemacht und sie haben dann geheirtatet, sie ist bei ihm eingezogen.
Die beiden haben nun ein Kind: Oliver heißt der kleine

Dirk hat sich auf zum Collge gemacht und seinen Abschluss in Schauspiel geschafft und ist verheiratet mit einer, die er auf der Uni kennengelernt hat.
Sie wohnen nun in Dirks Elternhaus.

Ja, gestern ist es passiert. Ich spielte grad auf dem Grundstück der Traumtänzer (mit Hugo etc).
Da lief gerade ein Geist durch den Garten und ich ließ Hugo mal nachschauen.
Und prompt wurde er vom Geist erschreckt und starb sofort an dem Schock.
Kassandra lief direkt hinterher, um zu schauen, was geschehen war, da begriff sie es und drehte durch.
Nachdem sie wenige Male vom gleichen Geist erschreckt worden war, holte auch sie der Sensenmann und das Kindchen wurde vom Waisenhaus abgeholt.

Nun leben da Dirk und seine Lebensgefährtin, die auch ein Kind hat: Jack

Mit Familie Grusel spiel ich noch ein wenig.
Felix geht bald aufs Collge und Mrotimer vergnügt sich seine letzten Tage mit Dina, die dazugezogen ist und nun arbeiten muss^^

Mit den anderen Familien spiel ich eher ungern...

also ich spiele nach der letzten neuinstallation nur noch mit den maxis familien und nur in schönsichtingen.

grusel:
ich habe mortimer wieder zum erwachsenen gemacht und ihn babsi braun heiraten lassen. die wohnt nun mit all ihren kindern bei ihm, hat keine geldsorgen mehr und auch schon ein kind von ihm bekommen.

Kassandra hat erst don geheiratet und ist mit ihm zusammen in sein haus gezogen. sie hat ihn einmal beim betrügen erwischt, ihm verziehen, ist von ihm schwanger geworden, hat ihn nochmal erwischt. dann hat sie sich von ihm getrennt. er lebt nun bei dina & nina. was dabei raus kommt hab ich allerdings noch nicht ausprobiert (sind schließlich beide seine geliebten...).
Kassandra ist mit Hugo zusammen gezogen. ihr erstgeborenes hat noch keinen kontakt zum leiblichen vater. sie hat 3 kinder von hugo, einmal zwillinge.

alteisen:
haben ein schönes häuschen bekommen und noch mal ein kind adoptiert.

hübsch:
die eltern haben sich wieder lieb (werd ich aber wohl ändern, jetzt da die kinder raus sind). die beiden töchtern leben zusammen mit ihren freunden (noch immer bernd & dirk) zusammen in einem wohnheim auf dem campus.

gieke:
lebt in der downtown, hat eine komplettüberholung fürs styling bekommen, hat schon etwa 4 mal sein lebensziel erreicht (hauptsächlich karriere spitzen), ist homosexuell und nach einigen liebschaften (und geänderter laufbahn familie) jetzt mit pedro zusammen gezogen. sie haben einen servo (der in ihrem ausgebauten stadthaus ein robotergeschäfft führt) und ein kind adoptiert, das zufällig ebenfalls pedro heißt. ich schätze er hat den teufelskreis durchbrochen ;)

Andy123 schrieb:
Und prompt wurde er vom Geist erschreckt und starb sofort an dem Schock.
Kassandra lief direkt hinterher, um zu schauen, was geschehen war, da begriff sie es und drehte durch.
Nachdem sie wenige Male vom gleichen Geist erschreckt worden war, holte auch sie der Sensenmann und das Kindchen wurde vom Waisenhaus abgeholt.

krass... man kann von dem schock sterben? absofort wird getrauert... (dann kommen die doch nich, oder war das nur bei sims 1 so?)

Hab gestern mal Schönsichtingen "wiederbelebt" =) und bin grad dabei alle wieder neu zu platzieren und zusammenzustellen

Familie Grusel

Bella (als sie wieder da war und auch wieder lebte *gg) zog mit Sohn Alex in ein neues Haus (das Gruselhaus find ich furchtbar) Mit neuer Laufbahn (Familie) lernte sie dann Marcus kennen und lieben und als erstes kam Tochter Donna zur Welt und danach die Zwillinge Sarah & Sue.

Alexander ist jetzt teenie und geht bald aufs college.

bella21eg.jpg

Bella mit Sue,Alexander mit Sarah und Marcus mit Donna.

Wies weiter geht weiss ich noch nich werd später erstmal den "Rest" irgendwo unterbringen %)

Greetz Nadine :hallo:

=) Hallöchen.

Ich wollte auch mal etwas schreiben. Hm.. aber was?! :confused: Ach ja Fange ich mal mit der Familie Hübsch an:

Angela und Lilli sind auf dem Campus im letztem Jahr. Angela hat sich mit Dirk verlobt. Lilli ging leer aus. Denn Detlef hat sich ne andere geschnappt.

Marie- Clare hatt ein Techtemechtl mit Daniel ihrem Mann und wurde promt schwanger und das einen oder 2 Tage bevor sie zum Knacker wird / wurde. :eek: Ich weiß leider nicht mehr wie die Kinder heißen. Es sind 2 Jungs und 2 Mädels.

Familie Trraumtänzer:

Hugo hatte sich in Kassandra verliebt und geheiratet bis er so goße Sehnsucht nach seiner Jugendliebe Dorothee gemacht hatte. Er hat 2 Kinder mit Kassandra. Er hat Dorotee wiederbelebt und promt hat er sich in sie verliebt. Er hat sich leider erwischen lassen von Kassadra. Sie hat Ihn natürlch hinausgeworfen. Die armen Kinder :naja:

Er hat jetzt viele Kinder zusammen mit seiner Lieben Dorothee. :p
Dirk lebt zusammen mit Lilli Angela Jana Wolters, auf dem Campus.

Fortsetzung folgt .....

Hi!
Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder in Schönsichtigen gespielt, und zwar mit Familie Hübsch/Traumtänzer
Lilly bekam als Teenager ihre erste Tochter Luna zusammen mit Dirk Traumtänzer. Aber ihre Eltern kümmerten sich um die kleine Tochter, denn
Lilly und Angela Hübsch gingen zusammen mit Dirk Taumtänzer und Detlef Braun aufs College.
Angela und Dirk haben auch brav ihren Abschluss gemacht (A:Geschichte; D:BWL )
Lilly musste nach einer heißen Nacht mit Detlef (die nicht ohne Folgen blieb) das College verlassen. Weil schwanger und studieren verträgt sich nicht ;-). Leider erwichte Angela die beiden auch noch dabei und ist mit beiden jetzt verfeindet.
Detlef brach Lilly zuliebe dann sein Studium ab um sich voll und ganz um seine Familie zu kümmern. Schließlich heirateten die beiden sogar.
Mittlerweile haben die beiden 4 Kinder zusammen: Luke (student); Ginny (teen); Anniken (Kind) und der kleine Lucio (baby).
Treu war Lilly ihren Detlef aber die ganze Zeit nicht. Sie führt eine wilde Affäre mit Dirk. Die beiden haben noch ein weiteres Kind zusammen: Star (kind), was bei Lilly lebt. Ihr erstes Kind Luna ist mittlerweile im letzten Collegejahr angelangt (Mathe).
Das nächste Baby ist von Lilly und Detlef ist schon unterwegs. Denn nachdem ich Lillys Laufbahn in die Familienlaufbahn umgeändert habe, hat sie den wunsch 10 Kinder zu haben. Mal schauen ob das klappt.

Dirk hat mittlerweile Stufe acht der Politikkarriere erreicht
Detlef hat die Spitze der Verbrecherkarriere erreicht.
Lilly muss sich ja um die Kinder kümmern und arbeitet nebenbei als Dj.

Angela: Angela hat nach der Pleite mit Detlef einen NPC auf dem College kennengelernt und nach ihrem Abschluss geheiratet. Sie hat eine Tochter (Clara/Baby).

Die Eltern der beiden sind mittlerweile alte Knacker und genießen ihre letzten Tage.(konnte die beiden einfach nicht trennen)

Dirks Vater ist jetzt mit Kassandra verheiratet. Die beiden haben Zwillinge bekommen (Lea und Leon/Kinder)

Fortsetzung folgt...
Ist witzig mal mit so vielen Kindern zu spielen

Hehe...

Hallo!

Ich schreib mal was so bei Familie Braun abgeht:

Babsi hat neben Detlef und Bernd ihren dritten Sohn Michael zur Welt gebracht. Detlef hatte gute Noten und ist mit Angela und deren Schwester Lilli zusammen auf die Uni gegangen! Dort war er auch sehr erfolgreich und hat sein Studium gut abgeschlossen ( weiß allerdings nicht mehr worin)!!!
Bernd ist, nachdem Detlef wieder nach Schönsichtingen gezogen ist, auch auf´s College gegangen. Er hat aber noch kein Studienfach gewählt. Er ist auch nicht alleine dorthin gegangen sondern hat seine Freundin mitgenommen (Name vergessen). Detlef ist übrigens mit Angela verheiratet und hat bereits eine Tochter, ich glaub sie heißt Lara.
Weiter zu Michael, der ist nun ein Teenager...
Babsi ist neu verheiratet mit Maxim (der in Schönsichtingen mit dem Schottenrock rumläuft). Mit ihrem neuen Mann hat sie nun die Zwillinge Richard und Theodor. Mit den beiden kam der Wunsch nach 10 Kindern, den ich ihr auch erfüllen werde, denn nachdem sie die Zwillinge auf die Welt gebracht hat und alle Bedürfnisse befriedigt waren, hatte sie wieder ein Techtelmechtel ( BABY MACHEN) mit Maxim, worauf sie prompt wieder schwanger wurde. Vielleicht wird es dieses mal endlich ein Mädel!

Schönen Gruß
Bsekuh03

Hi an alle hier!!!

1. Familie Braun

Detlef ist mit seiner Freundin aufm College und ´verlobt.
Bernd ist Teenager und Babsi hat Zwillinge Oliver un Olav die schon Kinder sind.

2. Familie Caliente
Nina und Dina haben jeweils mit Don ein Kind gezeugt. 2 Mädls die am selben Tag zur welt kamen. Sie hören auf die Namen Merdedes (ja ich weiß woran ihr denkt) und Grandezza und sind zwei süße Kinder. Und sie zeugten jeweils noch ein Kind. Sie kamen wieder am selben Tag zur welt (:-)) und waren zwei Jungs. Juan ( sprich Chuan) und Rosè (sprich Chose). Die sind noch Babys. Nina hat dann alle 4! Kinder geschnappt und ist zu Don gezogen. Der hat sich mit Kassandra getrennt. Sie haben geheiratet und sind alle glücklich. Außer Dina. Denn die hat ihre Kinder niht bei sich.

3. Familie Grusel

Kassandra und Don sind nicht mehr beisammen (gott sei dank).
Sie haben ein neues riesiges und ekelhaft dunkles eingerichtetes Haus( selbst gebaut und entworfen).
Dort wohnen sie jezt.
Kassandra hat Hugo Traumtänzer geheiratet.
Die beiden bekamen Zwillinge. Namen weiß ich grad nicht.
Sie leben alle glücklich im Haus und sind eine große Familie.

4. Familie Hübsch

Hier war ich brutal. Hatte einfach mal Lust eine Familie in den Ruin zu treiben. Und da eigneten sie sich perfekt.

Marie Claire erwischte Daniel im Bett. Mit der Putze Katharina.
Sie warf ihn hinaus und daraufhin weinten die Kinder sehr. Dann kam zu ihr der Psychodoktor und nachher der Sozialhase.
Mit dem Hasen zeugte sie 3 Buben.
Achja bevor sie sich trennten (daniel und marie), zeugten sie noch ein Kind. Dieses legten sie in den Garten und ließen es so lange unversorg liegen bis die Sozialtante es abholte.
Angela ging zum College.
Marie Claire verstarb an psychischen folgen. Lilly ist nun mit den 3 Babys allein zuhaus...

Das waren alle Schönsichtinger die isch gespielt habe. Nächster beitrag folgt bald...

war das bei der familie caliente mit dem ich weiß woran ihr denk weil sie merdedes heißt oder hast du dich verschrieben und das es es etwas anderen ist an das wir denken?

1. Familie Becker

Nervus ist ausgezogen.
Klausi ist von Aliens entführt worden und brachte die süße grüne Tochter Lunaeye zur Welt.
Er wurde wieder entführt und dieses Mal kamen Alienzwillinge namens Tim und Tom zur Welt. Dié sind Kleinkinder und Lunaeye ist ein Kind.

2. Familie Schmitt

Jonny ist ausgezogen.
Sie haben unabsichtlich ein kind Adoptiert. Einen kleinen Hässlichen Ingo *augenroll*

3. Familie Kurios

Alle 3 Bekamen ein Alienkind und Pascal noch ein 2tes

Hallöchen

Weitergehts mit meiner Nachbahrschaft Schönsichtigen und Ihre Bewohner =)

Hier noch die Nina Caliente, fasst hätte Sie den Don gekriegt, aber der hat sich anderweitig verguckt und nun ist Sie immer noch Solo, aber nicht gerade unglücklich. Ist eine wahre Romantikerin und hat ständig etwas am laufen.
Sie hat einen Klamottenladen (mit Lift =) ) - hatte noch glück, bis jetzt gab es keine Unfälle....

ninacaliente42fs.jpg

Mal sehen ob Sie jemals heiraten wird.

Vom College zugezogen sind auch noch Max Flexor und Michi Trend, beide unzertrennlich und mega gut befreundet - haben sich ineinander verliebt und sind auch schon verheiratet. Haben auch schon dem Adoptionsdienst angerufen um ein Kind zu adoptieren... sind einfach nur süss (obwohl der Michi auch Frauen mag... mei, mei, mei)

maxmichi7eg.jpg

und da sind Sie - tada!!

maxundmichi2wi.jpg

Upps... schon wieder am knutschen, aber nein....

michitrend0qz.jpg

der Michi

maxflexor6nl.jpg

und der Max.

Der Don hat nach vielen Eskapaden einen Moment der Erleuchtung bekommen und hatte mittels Heiratsvermittlerin seine Grosse Liebe gefunden.... Gräfin Ronja :eek: , na ja was soll's, wo die Liebe hinfällt!

dongattin7ne.jpg

sind Glücklich in seinem Häuschen, musste es aber umbauen, da Nachwuchs unterwegs ist - sobald da, stelle ich Bilder rein, wird sicher ganz Hübsch.

und dann haben wir noch Familie Fröhlich:

Ist gerade im Umzug - habe eine neue Downtown für Schönsichtigen gemacht, kleiner und mit schönere Häuser und vorallem weniger Beton.

lucyfrhlich7yp.jpg

da haben wir die kleine Lucy - ist gerade zum Teen geworden.

jenniferjohn5xw.jpg

und hier noch die Eltern - Jennifer und John.

Jaaa, und damit meine Singles-Damen keinen Mangel an Herren haben und eine bisschen frisches Blut in die
Nachbahrschaft kommt, habe ich mir noch meine Singles-Männer gebastelt.

meine3singlemnner6pt.jpg

und damit der Gerdi auch eine abkriegt, habe ich auch noch für Ihn eine Ueberaschung - mehr beim nächsten Mal :-)

so das war's wieder mal von mir - bis bald.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich habe in Schönsichtingen angefangen mein Unwesen zu treiben:

Familie Groß/Bähr:
Kevin und Marla trafen sich im Chat und schrieben viel miteinander und wurden dadurch beste Freunde. Nach ihrem 2. Studienjahr konnte Kevin Marla endlich überreden, sich mit ihm zu Treffen, den Marla hatte Angst, dass Kevin sie nicht leiden könnte und Probleme mit ihrer Figur haben könnte. Doch das 1. Date der beiden wurde traumhaft und nach einigen weiteren Treffen bat Kevin sie, der Studentenverbindung beizutreten. Auf der Abschlussfeier nahm Kevin all seinen Mut zusammen und fragte Marla, ob sie ihn heiraten wolle. Sie sagte natürlich Ja, denn Kevin war auch ihre große Liebe. Zur Zeit bewohnen die beiden ein kleines Haus in Schönsichtigen & erwarten zu ersten Mal Nachwuchs.

Hi,
ich habe alle Maxis Familien in eine selbst erstellte Nachberschaft gepackt (Heisst übrigens "Malibu beach" wie der name schon sagt direkt am Meer und am Strand) zusammen mit meinen Familien. Am meissten spiele ich mit Caliente und Kappe. Nina Caliente hat Kappe senior geheiratet, und Don hat eine von seinen Töchtern bekommen (namen weis ich grad net) Die anderen beiden Kappe Kinder wohnen mit ihren Eheleuten (Babsi Braun mit dem Mann und Detlef Traumtänzer mit der Frau) in meinem Herrenhaus Kappe, wo sich übrigens so ganz nebenbei alle leute aus der Nachberschaft zum "Party machen" einmal die woche treffen. Die anderen muss ich auch ma spielen.... aber ich baue eher Häuser...

LG piKa-

Zurzeit spielich auch keine Maxisfamilien. Damals hab ich immer mit den Montis gespielt...könntich übrigens mal wieder machen... Bei mir hatten Juliette und Romeo geheiratet und eine Tochter bekommen (keine Ahnung wie sie hieß, ich glaube Shantal). Nachdem Juliette ein eigenes Restaurant eröffnet hatte und, als einzige Köchin, in der Küche tätig war, ist sie eines Abends jämmerlich verbrannt. Am besten fandich da ja, dass Juliettes Geist in ein Taxi gestiegen und heimgefahren ist und zu Hause erschien dann erst der Grabstein. Da Juliettes Schwester schon länger ein Auge auf Romeo geworfen hatte, haben die Zwei schließlich geheiratet und noch einen Sohn und eine Tochter bekommen.

also ich schreib jetzt mal nur was zu schön sichtigen
familie hübsch:
-zwillinge ausgezogen
-mann mit einer selbsterstellten durchgebrannt
-frau abgefakkelt
familie braun
-detlef (oda so) ausgezogen
-die andern abgefakkelt
naja ich nehm doch lieber veronaville dazu
-Romeo mit meiner julia zusammen ^^
-der andere auch mit meiner tochter zusammen
-groß´vater tot
isabella lebt noch
famillie kappe (oda so)
-juilette weg (nich tot ^^)
uind die anderen auch oder sie sind abgefakkelt
-kai ist ums leben gekommen und wurde als zombie wieder belebt. er hat sich mit einer erwaschenen zombie frau "vereint"(lol) zbd sie leben glücklich zusammen

jaja es sind viele ums leben gekopmmen :D

Hallo

Nach meiner NeuInstallation spiele ich jetzt erstmal die Maxi- Familien!

Schönsichtingen

Fröhlich
Jennifer wollte eigentlich keine Kinder mehr, da sie Karriere machen wollte. Doch da ihr Mann John unbedingt einen Sohn haben wollte gab sie nach und wurde schwanger. Gerade als der Bauch gewachsen war, wurde John von Ausserirdischen entführt und kam - natürlich- schwanger wieder. Jennifer brachte schließlich die Zwillinge Lena- Diana und Leon- Raphael zur Welt.
Auch John bekam Zwillinge: Lara- Jane und Lars- Joél...

Alteisen
Karla und ihr Mann Herbert wollten nach ihrer Adoptivtocher Marie- Claire noch eine weiteres Tochter adoptieren.
Doch aus dieser geplanten Adoption wurden erst der 4- jährige Angelo, der 11- jährige Benjamin und der 8- jährige Amadeus!!!

Lotario/Grusel
Bevor ich Kassandra und Don heiraten ließ, habe ich Kassandra von Don schwanger werden lassen.Die beiden haben noch rumgeschmust und geflirtet und Don hat Kassandra NICHT am Altar sitzen lassen, sie waren verheiratet. Da ich es aber so langweilig fand, da es nicht so vorgesehen war ist Katharina Landgraf eingezogen.Nach einigen Techtelmechtel mit Don wurde sie endlich schwanger.Kassandra erwischte sie.Kassandra brachte schließlich Tochter Amanda zur Welt.Sie trennte sich von Don und Katharina zog bei den Hübschs ein!
Mittlerweile ist Amanda zum Kind herangewachsen und Kassandra hat die Zwillinge Aaron und Adrian zur Welt gebracht.
Alexander hat geheiratet und vergnügt sich mit seiner Liebsten in der Familientonne;-)

Hübsch
Katharina Landgraf ist zu Daniel Hübsch gezogen. Er liebt sie und möchte mit ihr zusammen sein, doch er landete tatsächlich nochmal mit Marie-Claire im Bett- sie wurde schwanger.
Marie-Claire zog mit ihrem neuen Freund (NPC) Christian Hertel in ein eigenes kleines Häuschen und nun erwarten sie sehnsüchtig das Baby.Währenddessen hat Katharina die Zwillingssöhne Joshua und Josh zur Welt gebracht.

Hübsch I
Marie- Claire hat ihre dritte Tochter zur Welt gebracht und hat sie Dorothe genannt. Nun möchte sie Christian heiraten und mit IHM Kinder haben.

Caliente
Nina hatte eine Affäre mit Don und wurde -ungewollt- schwanger von ihm. Fast zeitgleich wurde Dina - gewollt- von Herbert Alteisen geschwängert.
Nina brachte Nelé-Vanessa zur Welt, Dina brachte die Zwillinge Deliá-Cheyenne und Dennis-Michael zur Welt.

Lotario
Don hat sich mal wieder verliebt- diesmal ernsthaft. Er hat die Laufbahn gewechselt! Nun hat er eine neue Freundin( Theresa Gärtner) und ist Vater des kleinen Emil!

Braun
Babsi wurde natürlich schwanger und bekam Zwillingssöhne: Thomas und Sven.
Sie lernte René Mond kennen und lieben- er zog ein und bald werden die Hochzeitsglocken läuten!!

Traumtänzer
Hugo hat in Ellen die Frau seines Lebens gefunden. Hugo ist noch Teenager und großer Bruder von Jonah und Elisa-Anastasia!

Merkwürdighausen

Schmitt/ Speck/ Nigmos

Olivia ist leider schon nach 3 Tagen gestorben. Ophelia ist dann zu den Schmitts gezogen, wo Jonny auch gleich zum Erwachsenen wurde. Nach 4 Tagen wurde Ophelia schwanger und die beiden heirateten. Ophelia brachte Tochter Miriam Schmitt zur Welt und die kleine Familie sind gegenüber von Jonnys Eltern eingezogen.

Single/ Einsam/ Biermann/ Palm

So Kristin Single hat Arthur Einsam geheiratet und nach kurzem kam Sohn Ryan- Arthur- Axel zur Welt.

Die Schwester Lena Single ( vorher Lola Single) hat ebenfalls geheiratet: Nils Biermann. Nach einigen Tagen kamen Alienzwillinge zur Welt( wie fast immer ein Junge und ein Mädchen). Júlie und Julián. Ein paar Stunden nach der Geburt wurde der kleine Kaspar adoptiert.

Kurios
Als ich beim allerersten mal bei Kurios gespielt habe, hat Pascal eine kleine, normalfarbige Tochter Kathy zur Welt gebracht.
Diesmal ist es ein Alienjunge geworden, mit großen schwarzen Augen- Leonard.

Becker
Circe und Klausi haben endlich das ersehnte Kind bekommen- Maximillian.
Von Nervus Subjekt gibt es nicht viel zu erzählen...

Das war's ersteinmal!
Lg
Saskia

Zuletzt bearbeitet:
Grusel

Also. Meine Alexandra (Inzwischen schon Knacker) .....
alexandrasx7.jpg
<-------Hier------->
alexandra2go0.jpg

.....hat Don (auch Knacker) geheiratet.

dongruselev5.jpg
<-------Hier------->
don2yz8.jpg

In ihren späten Jahren haben sie noch einen Sohn bekommen. Michael:

michaelgruseltsc6.jpg
<-------Hier------->
michaelt2xe9.jpg

Ich finde er sieht voll so aus wie Don oder nicht?
Michael ist ein Homo. (Oder heißt das Hetero?)

michaeljungenkusshr4.jpg
Hier küsst er seinen Freund das erste Mal.

Nun ist er Erwachsen und flirtet mit den Ladys im Ort herum.

michaele2ec4.jpg
<-------Hier------->
michaeletj6.jpg

Er ist ein richtiger Chameur so wie sein Vater.

michaelchameurcn9.jpg
Sein Vater beachtet Kassandra nicht. Sie ist für ihn nur sowas wie eine Putzfrau obwihl er Laufbahn Familie hat. Don flirtet den ganzen tag über Chats mit den jüngeren Ladys. Auch manchmal sind Teenies dabei.

An einem Tag hat Kassandra Mortimar (oder wie man den schreibt) wiederbelebt. Jetzt wohnt der Alte (so von Michael) wieder bei ihnen. Das komische ist eben das Kassandra nun gleich alt ist wie ihr Vater aber ich glaube das stört sie nicht so! :hallo:

Hab wieder fleißig mit meiner Familie Braun/Hübsch gespielt
Lilly hat jetzt 9 Kinder, Nach dem kleinen Lucio kamen noch Stella und die Zwillinge Lisa und Lars.
zu den anderen Kindern:
Luna ist mit ihrem Studium fertig und arbeitet in der Wissenschaft auf Stufe 8. Sie ist verheiratet mit Marcello, den sie auf der Uni kennengelernt hat. Sie hat eine kleine Tochter (Maria-Sophie,Baby).
Luke hat die Uni beendet und arbeitet nun als Klinikleiter (Stufe 10). Auch er ist verheiratet, mit seiner Jugendfreundin Hertha.
Ginny ist nun auch erwachsen und lebt mit ihrem Mann (Nevio, Vampier) in Dontown. Nachdem ihre Tochter Isabella auf die Welt kam, heilte sie sich vom Vampierismus. Sie arbeitet in der Faulenzerkarriere auf Stufe 5.
Anniken ist nun Teen und bereitet seinen Eltern graue Haare. In der Schule schrebt er nur 6er und auch vom arbeiten hält er nicht viel...
Star ist nun Teen. Genau wie ihre erwachsenen Geschwister ist sie sehr gut in der Schule.
Lucio ist zm Kind aufgewachsen.
Stella ist momentan Kleinkind
Die Zwillinge sind noch Babys
Lilly und Detlef wären mittlerweile eigentlich schon Knacker, bekamen von mir aber eine Verjüngerung da ich Knacker nicht so gerne spiele.
Lilly erwartet ihr 10. Kind und rückt damit ihrem Lebensziel sehr nahe.
Hugo Traumtänzer ist leider verstorben. Er starb bei dem Versuch den Computer zu reparieren. =)
Auch Angela Tang (ehemals Hübsch) ist mir gestorben. Beim Anblick des Geistes ihres toten Vaters biss auch sie ins Gras...
Fortsetzung folgt

Edit 22.09.06

Lilly und Detlef leben nun noch mit 5 ihrer 10 Kinder zusammen. Trotz der vielen Kinder hat es nun auch Lilly an die Spitze der Faulenzerkariere geschafft.
Der neuste Familienzuwachs ist der kleine Manuel (Kleinkind). Ist wie seine beiden Brüder Luke und Lucio ein genaues Abbild seines Vaters.
Lucio und nun Teen.
Stella und die Zwillinge sind momentan Kinder.
Luna hat die Spitze der Wissenschaftskariere erreicht. Ihre Tochter ist nun Kind. Das zweite Kind ist unterwegs.
Luke und Hertha haben eine Tochter (Amy) bekommen. Leider verstarb Hertha beim schwimmen im Pool. Luke hat danach seine Collegefreundin Anthonia geheiratet und mit ihr einen Sohn ( Milo; Kind) bekommen.
Ginny's Mann hat sich von ihr getrennt, nachdem er sie beim fremdgehen erwicht hat. Sie lebt nun alleine mit ihrer Töchtern Isabell (Kind) und Eowyn (Baby, Vater ein NPC) in Downtown.
Anniken ist erwachsen und lebt am Rande von Schönsichtigen in der kleinen Holzhütte in den Tag hinein...
Star brach ihr Mathestudium ab und lebt mit ihrem Freund in Blauseidigheide. Sie führen einen kleinen Blumenladen.
Als nächstes versuche ich Lillys nächsten Wunsch zu erfüllen. Sie wünscht sich 20 Enkelkinder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorher noch nie mit den Maxis-Familien gespielt - die haben mich irgendwie nie besonders angesprochen. Durch diesen Thread dachte ich mir aber, dass ich es auch mal ausprobieren sollte. Ich habe erst heute damit begonnen und bin desshalb noch nicht so weit. Geplant habe ich aber schon brav.

Ich hab mir dazu Kassandra Grusel als Testperson geschnappt. Zuerst wurde sie ein bisschen verschönert: weniger Schminke, keine Brille und eine freche Kurzhaarfrius. Sie hat sofort Don Lotario geheiratet und war natürlich überglücklich. Die beiden haben ihre Hochzeitsnacht im elterlichen Ehebett gefeiert, wobei prompt ein Baby enstanden ist. Die beiden sind in ein kleines Häuschen gezogen, Don hat seinen Job als Arzt gekündigt und einen neuen in der Faulernzerkarriere eingeschlagen. Er ist jetzt hauptsächlich damit beschäftigt, das Haus ins Chaos zu stürzen und faul vorm Fernseher zu liegen. Kassandra räumt währenddessen brav hinterher und kotzt sich zwischendurch an.
In Planung: Während Kassandra arbeitet, lädt Don Nina ein und die beiden landen im Bett. Das soll so weiter gehen, bis Kassandra wegen der Schwangerschaft nicht mehr arbeiten kann. Dadurch wird die Affäre eine kurze Pause nehmen müssen, in der Kassandra hinterherräumt und das Kind versorgt (das von Don natürlich links liegen gelassen wird). Sobald sie wieder arbeitet, läuft die Affäre von Don und Nina weiter, bis Kassandra sie einmal entdeckt. Natürlich gibts dann die Scheidung und Kassandra zieht mit ihrem Baby in ein kleines Häuschen. Huge unterstützt sie in dieser Zeit, bis sich die zwei verlieben, verloben und dann heiraten. Es werden dann noch ein paar Kinder folgen. Eines davon, wird später eine Affäre mit Don beginnen, der von Nina fallen gelassen wurde, weil sie lesbisch wurde.

Naja, das ist mal mein Planung. Mal sehn, was davon wirklich passiert. Jetzt fahr ich erstmal in den Urlaub.

@ Rainy
Als Herr Benz sein Auto konstruiert hat und es einen Namen bekommen sollte, hat er den seiner Frau genommen: und die hiess eben Mercedes. Das ist übrigens lateinischen bzw. spanischen Ursprungs. Bei Interesse findest du hier weitere Infos.

Hab Babsi Braun in meine Nachbarschaft kopiert. Sie lebte dort mit ihren beiden Jungs in einem sehr bescheidenen Haus.Detlef hat sich entschlossen aufs College zu gehen und zog aus. Babsi bekam hren dritten Sohn Florian. Eines Tages stand Stefan Landgraab IV vor ihrer Tür.
Babsi war sofort hin und weg von diesem Mann. Mit einigen Flirtversuchen ist es ihr gelungen das auch Stefan sich in sie verliebt hat.
Nach einigen besuchen und ein wenig umbauen im Haus sind Basi und ihre Söhne bei Stefan eingezogen.
Stefan kümmert sich liebvoll mit um die Kinder obwohl sie nicht seine eigenen sind.
Und Basi geniesst die Vorzüge des Guten Lebens(mit Kindermädchen,Gärtner und Putzfrau) und macht weiter Karriere bei der Polizei.
Stefan hat sich entschlossen in die Politik zu gehen und dort der Mächstigste Mann der Stadt zu werden.

Das wars erstmal von meiner Familie.......Fortzetzung folgt.

LG Miriam71

Zuletzt bearbeitet:
Mein ganzes Spiel ist letztens schrott gegangen und dann war alles weg und ich musste neu anfangen:argh:
verona ville mag ich irgendwie nich,da hab ich fast noch nie drin gespielt,geschweige denn mit diesen maxis familien:rolleyes:
In merkwürdighausen hab ich mal mit diesen 3 brüdern gespielt (hab grad vergessen wie die heißen) un hab die ein bissel umgestylt und weiter ihre wünsche erfüllt und der eine wird ja von außerirdischen entführt und das baby war dann ein kind wo ich zum letzten mal da gespielt hab;)
Schönsichtingen mag ich am liebsten,zuerst hab ich bei familie hübsch gespielt und hab versucht das dort alle wieder besser miteinander klarkommen,hat auch geklappt=)
und dann hab ich familie fröhlich gespielt,die ja auch mit fam.hübsch verwandt sind und lucy war mit angela und lili (hübsch) auf dem college und jetzt sind alle 3 erwachsen.jennifer und john fröhlich haben dann noch 6 andere kinder:) lucy hat mortimer grusel geheiratet aber sich grade wieder scheiden lassen und ist jetzt schwanger und mit einem sim verheiratet den ich erstellt hab xD=) das wars erstmal!

Babsi ist inwischen bei der Polizei aufgestiegn zur Wachfrau. Auch bei Stefan kommt die Politikerkarriere langsam voran. Nur leider bleibt durch die Arbeit und die Kinder nicht viel Zeit für Freunde.Trotz der vielen Arbeit kümmern sich beide sehr liebevol um die beiden Jungs. Florian inzwischen zum Kleinkind herangewachsen hat in der zwischenzeit das laufen durch Stefan gelernt.
Durch eine schwere Krankheit ist Bernd in der Schule ein wenig zurückgefallen. Wenn er aber weiterhin fleissig lernt wird er das bestimmt bald wieder aufholen.
Und wie das so ist Basi inzwischen von Stefan schwanger und zur Zeit im Mutterschaftsurlaub.
Die Beiden schmieden schon emsig Verlobungs und Heiratspläne. Nur ob das vor der Geburt des gemeinsamen Kindes noch klappt man wird sehen.......

Fortzetzung folgt..........

LG Miriam71

Mein Veronaville

Vor kurzem habe ich damit begonnen, in Veronaville zu spielen und nun möchte ich euch berichten, was ich mit den Maxis Familien schon so alles angestellt habe.
Ich muss aber gleich vorweg nehmen, dass ich noch nicht allzu weit gekommen bin.

Aber nun zu den Familien:

Familie Monti:
Als erstes habe ich die Monti Ranch so umgebaut, dass die Räume groß und hell sind und daraufhin habe ich sie meinem Geschmack entsprechend eingerichtet.
Patrizio und seine Frau Isabella erleben momentan ihren zweiten Frühling, nachdem ihre Liebe fast schon auf Eis gelegt und die Ehe alles andere als prickelnd war. Der Bund der Ehe war nichts besonderes mehr, denn ihre Liebe ging im Alltag sozusagen unter. Sie verbringen aber nun sehr viel mehr Zeit miteinander und turteln wie frisch verliebte Teenager. :D

Es wurde meiner Meinung nach auch höchste Zeit, dass die Familien Monti und Kappe ihre Fehde vergessen, also habe ich von den Montis aus damit begonnen, die Feinde in Freunde zu verwandeln. Nun telefonieren die Familien regelmäßig bis die Werte soweit gestiegen sind, dass man sich gegenseitig einladen kann.

Die Teenager Victorio und Romeo haben ebenfalls ihre Beziehung zueinander verbessert. Als Romeo jedoch seine Geliebte Juliette Kappe eingeladen hat, wäre es (mal wieder *augen verdreh*) zu einer Schlägerei gekommen, da Theobald Kappe Juliette folgen musste. Victorio hat Theo aber nett darum gebeten, dass er doch bitte das Grundstück verlassen soll und somit wurde die „brenzlige“ Situation entschärft. (Ich sag’s doch, man muss nicht alles mit Fäusten regeln)

Familie Kappe:
Als nächstes war ich „zu Gast“ bei Familie Kappe. Auch hier habe ich Bauherrin gespielt und der Großfamilie Kappe ein Häuslein spendiert. Gerda war nach dem Einzug damit beschäftigt, dem jüngsten Sprössling ihrer Familie Sprechen beizubringen, während der Rest des Haushalts kräftig Kochen gelernt hat (ohne die Basics geht halt gar nix). Auch hier wurde täglich mehrmals Telefonterror geschoben, damit die Streiterei der Monti- und Kappe-Familienmitglieder endgültig ein Ende hat. Doch bis dahin wird wohl noch einige Zeit vergehen und es wird also noch dauern, bis die verfeindeten Sims eine „Versöhnungsparty“ schmeißen werden.
Teenager Miranda werde ich wahrscheinlich aufs Campusgelände schicken und ich denke auch, dass Hans und seiner Schwester Desdemona das gleiche Schicksal bevorstehen wird. [auch hier: Fortsetzung folgt]

Nun bin ich auch schon fast am Ende meiner Tipperei, doch bevor ich aufhöre, möchte ich noch davon berichten, was sich im Haushalt von Rita, ihrem Ehemann Erich und ihrem Bruder Kent ereignet hat. Die drei zogen in ein kleines Häuschen (das Maxis vorgefertig hat *danke vielmals an dieser Stelle*).

Erich und Kent hatten nichts anderes zu tun, als sich gegenseitig zu schubsen und zu ärgern, doch den Zahn habe ich beiden schnell gezogen und sie wurden „nett darum gebeten“ miteinander zu plauschen. Daraus hat sich noch keine Freundschaft entwickelt, aber das kommt schon noch.
Und während sich die Männer Witze erzählen und versuchen miteinander auszukommen, war es Rita Zuhause sehr langweilig, also hat sie sich ein Taxi kommen lassen und ging erst mal richtig shoppen. Hier traf sie auf Miranda Kappe und die beiden tratschten heftig über Hermia Kappe...Ja es tut ab und zu mal gut über die Familie zu lästern... =) Später kehrte sie mit einem Haufen Klamotten zu ihren Männern zurück und alle wurden erst einmal umgestyled (Kents Klamotten waren einfach zu schrecklich).
Kleider machen bekanntlich Leute, alle waren happy und sie luden Tatania Sommertraum zu einem Mittagessen ein. Ich weiß nicht, ob es an Kents neuem Kleidungsstil gelegen hat, aber die beiden flirteten aufs Heftigste. :eek: Ende vom Lied war, dass Tatania ihren Norbert mit Kent betrogen hat und der Dussel muss natürlich am Haus der Kappes vorbei schlendern, als sich Tatania und Kent näher kamen. Wir werden sehen, wie es zwischen den dreien weiter geht und welcher Mann das Herz von Tatania erobern wird.

Rita, Erich und Kent sind ansonsten gerade dabei, die Karriereleiter empor zu klettern, aber wie schon bei vielen anderen Sims, passiert etwas, dass der Karriere nicht gerade gut tut. Erich will Sportexperte werden und deshalb hat er sein Glück als Lama-Maskottchen versucht. Gleich am ersten Arbeitstag erscheint eine Karriere-Zufallskarte und ich habe mich (wie sollte es auch anders sein:rolleyes: ) verklickt und mein Sim wurde gefeuert. Zwei Tage später hat er sich wieder als Lama-Maskottchen versucht und ich ignoriere zukünftige Karten Erich zuliebe, da mir sonst der Geldgeile Sim durchdrehen wird.
Bei Kent läuft es dagegen besser, denn er ist auf dem richtigen Weg und wird wohl über kurz oder lang Klinikleiter und damit hoffentlich glücklich werden. Doch bis es soweit ist, muss er noch ein paar Mal befördert werden, Freundschaften schließen und viel pauken.

Sehr viel früher als das Ende der Karriereleiter wird aber wohl ein anderes Ereignis die Familie Kappe erfreuen (oder auch nicht:scream: ), denn ich weiß wirklich nicht, warum ich es mir nicht verkneifen konnte, auf „Baby machen“ zu klicken, als ich Rita und Erich entspannten:rolleyes: . Dieses Techtelmechtel war natürlich nicht ohne Folgen und Rita ist nun den 2. Simtag schwanger. Im Augenblick ist sie noch sehr glücklich und ihr Ehemann kümmert sich liebvoll um sie.
Doch wer nun denkt, dass Erich ein lieber und treuer Ehemann ist, der täuscht sich! Während er arbeitslos und kein anderer Sim außer ihm zu Hause war, lernte Erich eine gewisse Käthe kennen und auch lieben. Weit ist ihre Flirterei aber nicht gegangen (vom heftigen Knutschen mal abgesehen), denn Kent kam von der Arbeit nach Hause. Nun wird die Familie Kappe täglich von einer gewissen Käthe angerufen, die unbedingt Erich sprechen möchte und keiner weiß, was es mit dem Frauenzimmer auf sich hat. [Fortsetzung folgt]

Das war's für's erste von meinen Maxis Familien. Wünsche euch noch viel Spaß beim Weiterspielen in euren Nachbarschaften!

Ich hab neu installieren müssen und deshalb is bei mir noch nicht so viel passiert:

Schönsichtingen:

Familie Lotario: Don hat sich von Kassandra getrennt (sie hat ihn beim betrügen erwischt) und hat dann Dina geheiratet (ich wollte nicht das sie Mortimer bekommt :naja: ). Die beiden haben Zwillinge bekommen ( Mia und Kevin). Später hat Dina noch ein Kind von Mortimer gekriegt, und Don weiß nicht dass es nicht von ihm ist. Don hingegen ist treu geblieben :D .

Familie Caliente: Dina ist eben zu Don gezogen. Nina ist im Moment noch allein, ich weiß noch nicht was ich mit ihr machen werde ^^.

Familie Grusel: Hier hab ich noch nicht so viel gespielt, weil ich noch warte ob Bella irgendwie wieder zu Mortimer ihm kommen kann. Kassandra hat Hugo Traumtänzer geheiratet und er ist mit seinem Sohn in das Gruselhaus eingezogen. Alexander ist auf dem College, zusammen mit Mia (Don und Dinas Tochter). Die beiden sind zusammen.

Familie Traumtänzer: Hugo hat Kassandra geheiratet. Sein Sohn (mir fällt sein Name nicht ein o.o) ist weiterhin mit Lilli Hübsch (nicht sicher ob Lilli oder Angela) zusammen. Ich werde ihn bald mit ihr zum College schicken.

Familie Hübsch: Marie-Claire hat ihrem Mann beim betrügen mit dem Hausmädchen erwischt. Er ist daraufhin ausgezogen und wohnt jetzt mit dem Hausmädchen zusammen. Angela hat sich von Babsi Brauns Sohn getrennt, und ist jetzt mit Kevin (dem Sohn von Don und Dina) zusammen auf dem College. Lilli ist noch zu Hause , ich werde sie aber bald mit Hugo Traumtänzers Sohn aufs College schicken.

Familie Braun: Hier habe ich noch nicht viel gespielt. Babsi ist kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes. Ihr ältester Sohn ist am College.

Eigentlich hab ich bis jetzt nur in Schönsichtingen gespielt, aber ich werde jetzt auch mal die Familien in Merkwürdighausen spielen;) .

Hallöchen allerseits :hallo:

Bei mir gibt es bald neuigkeiten..... (hoffe ich kann dieses Wochenende ein paar neue Bilder hochladen).

Folgendes ist passiert in Schönsichtigen:

Dina hat sich in den Stefan Landgraab verknallt - ist aber von dem Ramirez schwanger (ist anscheinend Ihre grosse Liebe - 3 Blitze, beim Stefan nur 2) - hat aber den Stefan geheiratet und lebt nun mit Tochter bei Ihm in dem grossen Haus. Der Ramirez will partout seine Frau nicht verlassen, trifft sich aber weiterhin heimlich mit Dina.

Nina ist immer noch solo - und noch nicht schwanger (habe diesen Risky-Schwanger Hack), mal abwarten.

Don und die Gräfin Ronja mussten sein kleines Häuschen (finde es absolut schnukkelig) umbauen und ein bisschen vergrössern - haben Zwillinge bekommen (dank dem Käsekuchen).

Babsi und Adrian haben auch noch mal Nachwuchs bekommen - auch Zwillinge (dank Käsekuchen) - mann ist das viel Arbeit.... :lol:
Ihr zweiter Sohn Bernd ist nun auf dem Kollege und Oliver (Ihr dritter von Ihrem verstorbenen) ist nun Teenager und ein recht hübsches Kerlchen geworden (liebt Gothic über alles) - aber er hilft mit im Haushalt, dafür sorgt die Babsi schon :lol:

Den Gerdi werde ich auch noch verkuppeln (das bleibt ne überraschung).

Tja und für die restlichen habe ich im moment keine Zeit. In Merkwürdighausen müsste ich mal nach dem Nervus und seiner Frau kucken, die ist auch schwanger... bei meiner eingenen Nachbarschaft sollte ich auch was tun... :heul: Habe aber kaum Zeit für... Bis bald.

Oh Gott...meine Lieben....werdet niemals von Stefan Landgraab schwanger...die armen kinder sehen so verdammt hässlich aus..ich musste meine umbringen als die Teenys wurden...ich konnte das nicht mit ansehen :)

jenny05 schrieb:
Oh Gott...meine Lieben....werdet niemals von Stefan Landgraab schwanger...die armen kinder sehen so verdammt hässlich aus..ich musste meine umbringen als die Teenys wurden...ich konnte das nicht mit ansehen :)

So schlimm kann er nie und nimmer sein o_o mach mal bitte Bilder.

jenny05 schrieb:
Kann ich nur bestätigen *grins* Babsi hat inzwischen Zwillinge bekommen Tom und Carmen. Tom sieht irgendwie eher aus wie ein Mr. Spock. Und seine Schwester sieht auch nicht besser aus.Lade die Bilder mal nach Pixum hoch klappt hier irgendwie nicht.

LG

Miriam71

Fortsetzung..
Babsi und Stefan haben sich verlobt und stehen kurz vor der Hochzeit.Die Zwillis Tom und Carmen wurden geboren. Babsi hatte Depressionen so das Stefan und das Kindermädchen sich in der ersten Zeit um die Kleinen kümmern musste. Babsi hat nun eine weiterer Schiksalaschlag getroffen. Detlef ihr ältester Sohn wurde beim arbeiten mit dem PC von einem Elektroschlag getroffen und war sofort tot. Babsi und Stefan haben ihn auf dem evangelischen Friedhof zu Grabe getragen.
Bernd hat sich inzwischen zu einem durchaus hübschen Teenager entwickelt und steht kurz vor dem College. Auch Florian entwickelt sich gut und wird immer besser in der Schule.
Inzwischen sind die Zwillinge Carmen und Tom zu Krabbelkinder geworden was die Arbeit für Stefan und Babsi nicht einfach macht.
Apropro Arbeit Stefan ist inzwischen Stadtrat und Basi hat sich, trotz der Kinder, zur Polizeikommissarin hochgearbeitet.
Und weil ich extra für sie ein Haus gebaut hatte ist die Familie in der Zwischenzeit nochmal umgezogen.

Fortsetzung folgt.............

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel eigentlich nur die Maxisfamilie in Schönsichtigen..

Familie Grusel
Kassandra hat einen selbst erstellten Sim, William, geheiratet. Die beiden haben 3 Töchter und einen Sohn, Alice, June,Sophie und Danny.
Sophie ist recht hübsch geworden, June kommt allerdings ganz nach Kassandra :rolleyes: Alice sieht bis jetzt auch ganz anständig aus, mal sehen wie sie sich entwicklet... Danny ist noch Baby.
Inzwischen sind sie aus dem Grusel-Haus ausgezogen, mit 6 Personen fing es sich langsam schwer an zu spielen ;)
Alexander ist aufs College gegangen und hat danach seine Jugendliebe Holly Jansen (selbsterstellt) geheiratet, sie ist schwanger. Die beiden wohnen alleine.

Familie Caliente
Dina und Mortimer haben geheiratet und haben zuerst einen Sohn, James bekommen. Danach hat Mortimer das Zeitliche gesegnet, würde aber durch den " Draht zur Hölle" wiederbelebt. Dina wurde wieder schwanger und hat noch eine Tochter, Kathy bekommen. Beide Kinder sind recht hübsch geworden ;)
Die 4 sind inzwischen aus dem Caliente-Haus ausgezogen.

Familie Lotario
Don und Nina haben geheiratet und 2 Kinder bekommen, Viktor und Lolita. Alle wohnen noch in Dons Haus, das allerdings ausgebaut worden ist. Beide Kinder sind recht hübsch, haben allerdings einen etwas...."bekifften" Blick drauf, den sie anscheinend von Nina geerbt haben :D

Familie Traumtänzer
Hugo hat die Mutter von Holly Jansen, Nicole, geheiratet, die beiden haben eine gemeinsame Tochter, Juliana.
Hugos Sohn ist aufs College gegangen, nun erwachsen und noch auf Frauensuche.

Familie Hübsch
Angela und Lilly sind aufs College gegangen. Nach ihrer Rückkehr hat Marie-Claire noch einen Sohn,Thomas, bekommen. Angela wohnt wieder zuhause und ist mit Diego Lorano (selbst erstellt) zusammen. Lilly ist ausgezogen und lebt mit ihrer Freundin zuammen.

Familie Braun
Noch kaum mit gespielt. Babsi hat neu geheiratet und ih Baby bekommen, Cedric. Detlef ist aufs College gegangen.

Familie Fröhlich
Auch nich viel mit gespielt, Jenny ist schwanger.

@ Hamsterbacke15.........ich werde versuchen mal am WE ein paar Bilder reinzustellen...dann wirst du es ja selber sehen!

Vor allem lustig ist, das meine Kids, wenn man sie von der Seite betrachtet fast keine Nase haben, ist das bei dir auch so Miriam71?

Familie Fröhlich

Hallo!

Habe seit längerem nicht mehr mit den von Maxis erstellten Familien gespielt und dachte mir, nachdem ich Sims mal wieder komplett neuinstalliert hab (is so ein Tick von mir, der mich alle 4-5 Monate überfällt^^), dass es für die Familie Fröhlich mal Zeit wird. Denn davor habe ich meist nur mit den Calienteschwestern oder Don Lotario gespielt.
Nun denn:

Nachdem John, Jenny und Lucy in ein kleines, selbsterbautes Häuschen gezogen sind, habe ich der Familie erstmal ein anderes Styling verpasst.
Wie man hier schön erkennen kann, John und Jennifer:
B16AE270339411DB8CFD793EACAEE084.jpg

Dann haben sie sich sofort auf die Suche nach einem Job gemacht und wurden auch fündig. John arbeitet bei der Polizei (ist mittlerweile Polizeikommissar) und Jenny ist zurzeit als Managerin tätig.
Aus dem Kleinkind Lucy wurde ein schlauer Tennie, der nebst der Schule auch im Labor arbeitete und es mit ihren 17 Jahren schon weit gebracht hatte, sodass sie mittlerweile mit ihren 22 Jahren Erfinderin ist und einer weiteren Beförderung steht nix mehr im Wege. Sie ist ausgezogen und glücklich mit Ingo Vogel einem Townie, den ich aber in Pascale umbenannt habe, verheiratet und hat vor kurzem einen kleinen Sohn, namens Julian zur Welt gebracht.

Auch ihre Mutter hat nach 15 Jahren zur Überraschung aller ZWEI gesunde Burschen, die auf die Namen Jake und Blake hören, zur Welt gebracht. (Zum ersten Mal Zwillinge ohne Cheats!!Hab mich natürlich genauso gefreut, wie die beiden Eltern ;))
Die Zwillinge sind mittlerweile 8 Jahre alt und genauso gut in der Schule wie es ihre Schwester war.
John gehört nun auch schon zum alten Eisen und seine Frau wird es in 6 Simtagen. Also wie ihr seht, geht es der Familie gut und ich werde jetzt mit Lucy's Family weiterspielen. :)

Achja hier noch 2 Fotos von Lucy im Teeniealter und von den Zwillingen.

B1AF6580339411DB949E85C6ACAEE084.jpg

B1F5E460339411DB8690B02DACAEE084.jpg

Vor allem lustig ist, das meine Kids, wenn man sie von der Seite betrachtet fast keine Nase haben, ist das bei dir auch so Miriam71?[/quote]

Weiss ich gar nicht muss ich mal drauf achten wenn ich das nächste mal spiele. Berichte dann mal...............

LG Miriam 71

PS: Hab zwar die Bilder nach Pixum hochgeladen kann aber den Link nicht kopieren hab leider immer noch das Problem. Hoffe das mir da jemand mal nen Tip geben kann. Sonst muss ich mal neu formatieren.

in meinem alten verstaubten Sims2-Bilderordner habe ich heute zwei kurze Sims-Beschreibungen gefunden. Ich wollte die Informationen mit euch teilen:

snapshot_2dae895f_d1fb4d4e.jpg

Hallo! Das bin ich - Dina Caliente! Ich bin 35 Jahre alt, und wie ihr seht, ein flottes Mädchen, oder nicht, Mortimerlein??

snapshot_2dae895f_f1fb563e.jpg

Ich lebe in einem ebenso schickem Haus in Schönsichtingen - mit Palme *kicher* - süß oder?? Was sagst du, Mortimer-Schatz?

snapshot_2dae895f_11fb4d66.jpg

Mortimer! Warum antwortest du mir nicht? Achso, du schläfst ja noch *kicher*. Warum bist du auch immer in der Nacht wach - ts, ts. Also Leute, pst, mein Schätzchen schläft noch, gehen wir lieber ...

snapshot_2dae895f_51fb5043.jpg

Hier seht ihr uns zwei, wenn wir beide wach sind - ich weiß nicht, ob ich es euch sagen soll, aber ich liebe ihn nicht wirklich. Aber bitte, bitte sagt ihm das nie in eurem Leben! Das darf er nie wissen, aber als er mir einen Heiratsantrag machte, konnte ich einfach nicht Nein sagen - bei dem Einkommen! Mittlerweile sind wir schon längst die reichsten Bürger in ganz Schönsichtingen. Deshalb musste ich auch ein bisschen mitspielen, außerdem: er ist schon sehr alt, der Mortimer, wisst ihr ... der lebt sicher nicht mehr soo lange, und dann gehört alles mir, hehehehehe!

snapshot_2dae895f_51fb50f7.jpg

Dieser Dummkopf hat sogar seinen Beruf - Wissenschaftler auf höchster Stufe - für mich aufgegeben, damit er für mich den Haushalt machen kann. Aber wenigstens muss ich das jetzt nicht mehr machen - mein Kleid ist sehr froh darüber!

snapshot_2dae895f_f1fb5084.jpg

Manchmal, in der Nacht, träume ich von meiner echten Liebe, ...

snapshot_2dae895f_51fb5097.jpg

... Don Lotario! Wenn Mortimer einmal verschieden ist, hoffe ich, dass es zwischen uns etwas wird, aber wenn ich Mortimer schon 'rumbekommen habe, wird das mit Don ein Kinderspiel ...

snapshot_2dae895f_6db0f4a5.jpg

Hier habe ich noch ein paar Bilder aus meinem alten Familienalbum: Ach, das waren noch Zeiten, die Sims hier, das sind meine Eltern mit meiner älteren Schwester Nina und mir. Die Frisur meiner Mutter ist so altmodisch, das sie in den heutigen modernen Simszeiten nicht mehr zur Verfügung steht. (Anm.: Ja, das ist wirklich so! Ihr müsst bei den Familienalben schauen, manche Fotos, da sind Sachen drauf, die die Entwickler wieder rausgenommen haben!! Herbert Alteisens Mutter oder Großmutter (siehe Stammbaum!), hatte eine hochgesteckte Frisur, die es leider auch nicht mehr gibt ...)

snapshot_2dae895f_6db0f4a8.jpg

Hier sind wir schon wieder, einige Jahre älter. Ich war immer die kleine brave - aber das hat sich geändert - Haha! (Anm.: Diese Frisur gibt es doch auch nicht, oder??)

snapshot_2dae895f_adb0f4a9.jpg

Viele, viele Jahre später, bei unserer Hochzeitsfeier.

snapshot_11d779ed_51fb2c34.jpg

Nina Caliente - das ist mein Name. Ich bin 76 Jahre alt, werde aber ziemlich bald 77. Interesse an meinem Alltag?

snapshot_11d779ed_31fb2bc0.jpg

In diesem Prachtstück lebe ich. Als mich meine Schwester, Dina, aus ihrem Haus rausschmiss, da sie mit ihrem Mann, Mortimer, alleine sein wollte, kaufte ich gleich das Haus daneben. Ich konnte doch meine kleine Schwester nicht ganz unbeaufsichtigt lassen, ...

snapshot_11d779ed_71fb2e69.jpg

Die Mühen des Alters machen mich sehr zu schaffen. Dauernd habe ich irgendwelche Schmerzen - im Kopf, im Nacken, im Rücken. Oder ich habe, wie hier, lange Hustenanfälle.

snapshot_11d779ed_71fb325e.jpg

Bitte lacht jetzt nicht, dies ist nur mein Arbeitskostüm. Ich arbeite schon seit längerem als Maskottchen für die SimCity-Lamas. Und da darf ein waschechtes Lama, wie ich, nicht fehlen.

snapshot_11d779ed_31fb31e6.jpg

Da die täglichen Einnahmen als Maskottchen leider sehr gering sind, habe ich in der Garage noch dieses wundersame Pflänzchen stehen - meine Vera. AloeVera mit ganzem Namen. Stundenweise kann ich ihre Blüten ernten.

snapshot_11d779ed_91fb451a.jpg

Um wenigstens meinen Kopf jung zu halten, mache ich das Sudoku jeden Morgen, das in der SimCity-Times zu finden ist.

snapshot_11d779ed_d1fb43a4.jpg

Meine Muskeln sollen auch fit bleiben, wie eh und je. Ich war schon immer ein sehr sportlicher Sim, und das wollte ich nicht verlieren. Also stehen tägliche Gymnastikübungen auf dem Plan!

snapshot_11d779ed_b1fb3411.jpg

Gott sei Dank liebe ich es, Ordnung zu halten. Ich wüsste nicht, wie ich es sonst schaffen würde, ein ganzes Haus in meinem Alter sauber zu bringen.

snapshot_11d779ed_11fb4c08.jpg

Heute war mein siebenundsiebzigster Geburtstag. Just, als die Feier vorbeiwar, tauchte Gevatter Tod auf :eek: - meine letzte Minute hatte geschlagen. Ich geriet in Panik.

snapshot_11d779ed_11fb4c43.jpg

Doch da war nichts und niemand, der mich aus jener Situation befreite. Das ist übrig geblieben von mir. Eine graue Urne aus Stein. Mein Wunschtraum, zwei Katzen zu haben, ist nie in Erfüllung gegangen; obwohl ich spüren konnte, dass sich das bald geändert hätte ...

Mein Veronaville Teil 2

Fortsetzung meiner Geschichte (siehe Beitrag # 140)
Gespielt am 25.08.2006
Nachdem ich nun fast alle Maxis Familien von Veronaville auf Grundstücken platziert und mich daran gemacht habe, die alte Feindschaft aufzuarbeiten und in eine dicke Freundschaft zu verwandeln, wurde nun im nächsten Schritt das Campusgelände unsicher gemacht und die Teenager der Montis, der Kappes und der Sommertraums dahin geschickt.
Als Campusgelände haben die Familienoberhäupter La Fiesta Tech ausgewählt . In der Wüste soll sich die nächste Generation der Montis, Kappes und Sommertraums näher kommen und der Wüstencampus ist ein großer Unterschied zu dem üppiggrünen Veronaville, was „den Kindern“ mal etwas Abwechslung bringen soll. Isabella Monti meinte, dass die Wüste ein guter Platz für die Teenager wäre, da sie in dieser einsamen und recht unbarmherzigen Umgebung keine andere Wahl hat, als sich miteinander zu arrangieren, da weit und breit keine Fluchtmöglichkeit besteht. =)
Die Teenager wussten zwar, dass sie weiter die Schulbank drücken „müssen“, aber sie haben nicht damit gerechnet, dass ihre Eltern Nägel mit Köpfen machen und sie alle in ein Haus stecken. Im Moment leben sieben Sprösslinge in einem Haushalt, der von „Chefin“ (also mir ;) ), Eltern und Lehrern nur „Lamas und Kühe“ genannt wird. (Wer schon einmal Lamas und Kühe auf seinem Campus-Grundstück hatte und die über Stunden und Tage nicht mehr los bekam, der weiß, wie störrisch und nervend sie sein können. So auch in dem Haushalt. Da gibt’s die Störrischen und die Nervenden.)
Aber nun zu den Fächern. Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat und die Teenager begriffen hatten, dass ihnen keine andere Wahl bleibt, als sich zusammen zu raufen, haben sie sich entschieden, welchen Weg sie auf der Uni einschlagen wollen. Die einzelnen Sims haben sich an ihren Lebensträumen orientiert und danach festgelegt, welches Fach sie auf dem Campus studieren wollen.
Victorio Monti hat zu BWL gegriffen, da er (soweit mich mein Gedächtnis als „Chefin der Nachbarschaften“ nicht im Stich lässt) 5 Geschäfte unter sich haben wollte und BWL-Kenntnisse hier wohl von Vorteil sind. Sein Bruder Romeo möchte die Spitze der Gastronomiekarriere erreichen und weil er so großes Interesse daran hat, studiert er mal eben Philosophie. :rolleyes:
Piet Sommertraum möchte Bürgermeister werden und deswegen versucht er sich an Politikwissenschaften, ebenso wie Hermia Kappe, deren Lebensziel mir leider auch flöten gegangen ist:heul: . Miranda Kappe plagt sich währenddessen mit der Schauspielerei, denn diese ist wohl von Vorteil, wenn man 20 Liebschaften vorspielen muss, wie sehr man doch verliebt ist und es aber wirklich keinen anderen Sim für Miranda gibt. Und Juliett? Ja, die versucht sich an einem Biologiestudium, während Theobald auch die Schauspielerei gewählt hat.
So langsam kommen die Sims miteinander aus und die ersten zarten Bande werden geknüpft.

Doch können die Freundschaften das harte Campusleben überstehen und werden die anderen Familienmitglieder in Veronaville sich auch aussöhnen? Das und vieles mehr aus dem Leben in Veronaville .... demnächst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten