Häuservorstellung Domis Häuser (u.a. King of Queens Haus)

WOOOOOOOOOOOOOOOOOW das ist einfach zu geil...wie kann man nur so was cooles bauen.....RIESES RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hallo:

Respekt, kaum zu glauben, dass das mit Sims gebaut wurde!:eek:

Wo hast du die Möbel vom Weinkeller her?

Tedesco09 schrieb:
Respekt, kaum zu glauben, dass das mit Sims gebaut wurde!:eek:

Wo hast du die Möbel vom Weinkeller her?

Die Möbel hab ich glaub von MTS bin mir aber nicht ganz sicher. Falls ich es von ner anderen Seite hab, editier ich den Eintrag nochmal.

Bor Domi!!

Da hast echt ultra viel talent das ist ja der hammer was man in deinem tagebuch sieht!!

*vor dir verbeuge*

Ich bin gepülättet...

lg die immernoch staunende wekla

wekla schrieb:
Bor Domi!!

Da hast echt ultra viel talent das ist ja der hammer was man in deinem tagebuch sieht!!

*vor dir verbeuge*

Ich bin gepülättet...

lg die immernoch staunende wekla

Man ich werd ja hier nur so mit Lob überheuft. Das ist echt mega nett von euch. *freu*

Gruß Domi2 :D

Wow!! Die Häuser sind mit viel Liebe zum Detail gemacht und die Nachbarschaften erst! :eek: Die hauen mich einfach um!

Bluesea schrieb:
sage mal gibt es tesco bei dir in der nähe ((=
ich war nämliich vorkurzen in england und da gabs des auch und da waren wir ja eigentlich jeden tag ((=
Ist Tesco ein Ortsteil???

@teko: Danke fürs Kompliment

Zuletzt bearbeitet:
Bluesea schrieb:
((= nein das war ein supermarkt und auf der 2.ten seiten bei der stadt ist bei der einen leuchtreklame ein tesco schild ((=
du kennst des gar nicht oder? (=
Nein kenn ich net. Als ich in London war, war ich nur immer im Sansbury. Is auch en supermarkt

So... Hab heute mal wieder was kleines gebaut. Diesmal ein sehr modernes Haus. Mal schaun was ihr dazu meint.:ohoh:

18pk2.jpg
26us.jpg

38rt2.jpg
46tq1.jpg

54xc.jpg
62gl.jpg

78en.jpg
86np.jpg

97rc.jpg
109ts.jpg

115ex.jpg
122kq.jpg

Gruß Domi2 :hallo:

Hallo Domi!
Toll - wie du das moderne Haus hinbekommen hast :eek: !
Wirklich alles aufeinander abgestimmt - diese Bücherregale in der Nische - unglaublich!
Und auch noch ne tolle Gartengestaltung...RESPEKT !!!

mammut schrieb:
Hallo Domi!
Toll - wie du das moderne Haus hinbekommen hast :eek: !
Wirklich alles aufeinander abgestimmt - diese Bücherregale in der Nische - unglaublich!
Und auch noch ne tolle Gartengestaltung...RESPEKT !!!

Sehr nett von dir. Danke! Hab mir schon gedacht, dass ich gleich nen Kommentar von dir bekomme, da ich gesehen hab das die ersten 4 oder 5 Threads von dir zuletzt beantwortet worden sind.

Wow. Deine Häuser sind ja der reinste Traum, ich wäre froh ich könnte so geile Häuser bauen.Kann man sich deine Städte und Häuser irgendwo runterladen.

.:.Blumenmädchen.:.

Zuletzt bearbeitet:
So und wieder ein Bauwerk von mir. Ein Strandhaus. Ein persönlicher Favourite von mir.

10fq.jpg
20oa.jpg

34hv.jpg
47hf.jpg

55ch.jpg
66tx.jpg

77du.jpg
87sa.jpg

95ig.jpg
107zn.jpg

116em.jpg
124pn.jpg

131dw.jpg
144cx.jpg

154je.jpg
169ui1.jpg

172vh.jpg
180xv.jpg

199tg.jpg
206dh.jpg

211ux.jpg

So, nun warte ich mal gespannt auf eure Kommentare.

@Blumenmädchen: Danke für dein Kompliment. Die Städte kann man sich nirgendwo downloaden, aber manche Häuser. Ich hab bei den Häusern den Link immer angegeben,wenn man es dowloaden kann. Es ist das King of Queens Haus, das gelbe lange Haus und der Timessquare.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Häuser!

Hi!

Also deine Häuser sind echt sehenswert.

Total klasse gemacht - warum bekomme ich so etwas nicht hin? *g*

Zu dem dunklen Haus (das vorletzte auf der letzten Seite ?) hast du geschrieben "habe mal wieder was kleines gebaut"...

Das nennst du klein? Es wirkt auf mich richtig groß... ;)

Naja, wie gesagt, echt gut gebaut deine Häuser.

kleine Anmerkung: bei meinem Thread gibt es auch wieder updates... deine Meinung interessiert mich echt...
Ich für meinen Teil komme bestimmt mal wieder hier rein... :hallo:

Jennie schrieb:
Hi!

Also deine Häuser sind echt sehenswert.

Total klasse gemacht - warum bekomme ich so etwas nicht hin? *g*

Zu dem dunklen Haus (das vorletzte auf der letzten Seite ?) hast du geschrieben "habe mal wieder was kleines gebaut"...

Das nennst du klein? Es wirkt auf mich richtig groß... ;)

Naja, wie gesagt, echt gut gebaut deine Häuser.

kleine Anmerkung: bei meinem Thread gibt es auch wieder updates... deine Meinung interessiert mich echt...
Ich für meinen Teil komme bestimmt mal wieder hier rein... :hallo:

Okay vielen Dank für dein Kommentar.

PS: Werd dann gleich mal in deinen Thread vorbeigucken

Hallo!

Also Domi zu deinem Tagebuch kann ich nur sagen - :eek: %) :eek: :eek: %) . Das sieht alles so etwas von echt aus. Unfassbar!!!

Auch dein Haus im amerikanischen Stil ist fantastisch. Die Einrichtung passt bis ins kleinste Detail. Aber eigentlich sind alle deine Häuser einfach super und abwechslungsreich. Jedes Haus sieht anders aus und ist ein Schmuckstück für sich.

Auf jeden Fall - so würde ich auch gerne bauen können.

LG Speedymaus22 :hallo:

Im Gegensatz zu manch anderen hier, hast du wirklich mehr Erfahrung und Talent. Auch hier gefällt mir die Einrichtung nur teilweise. Trotzdem gefallen mir deine Häuser gut. Weiter so.

Eure herzigliebe Lottiiiiiiiiii :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
speedymaus22 schrieb:
Hallo!

Also Domi zu deinem Tagebuch kann ich nur sagen - :eek: %) :eek: :eek: %) . Das sieht alles so etwas von echt aus. Unfassbar!!!

Auch dein Haus im amerikanischen Stil ist fantastisch. Die Einrichtung passt bis ins kleinste Detail. Aber eigentlich sind alle deine Häuser einfach super und abwechslungsreich. Jedes Haus sieht anders aus und ist ein Schmuckstück für sich.

Auf jeden Fall - so würde ich auch gerne bauen können.

LG Speedymaus22 :hallo:

Vielen, vielen dank speedymaus22. *freu*

@lotti: auch dir danke für deinen Kommentar

Hallo Domi!
Tolles Haus - und der Garten haut mich um :eek: !
Dieser Holzweg durch die Dünen - total schön!

:hallo: Hallo Domi!

Vorweg muss ich sagen, dass ich ganz neidisch auf Deine Nachbarschaften bin, eine irre Idee! Wirklich bewundernswert diese Gebäude und alles so super stimmig! Bin echt begeistert!

Auch Deine Häuser gefallen mir auch sehr, das amerikanische ist echt der Hammer, schön realistisch diese "ekelhaft";) kitschige Einrichtung, echt super getroffen! Ich würd da so nie einziehen, aber Du hast die Amis ziemlich glaubhaft wiedergegeben :) Von aussen sehr schick!

Das Moderne ist genau mein Fall, genau wie das Strandhaus(die mag ich persönlich ja ziemlich gerne ;) ).

Ich hoffe wirklich noch mehr so schöne Häuser von Dir zu sehen!

Liebe Grüsse Findu

Hi domi!Ich bin's leyca von sims2.de und ICQ *g*
Wie ich dir schon gesagt habe,sind deine Häuser einfach spitze.
*Urkundeüberreich*
edit: Oh...jetzt haste schon mind. 2 Urkunden...

Zuletzt bearbeitet:
@Sunny Dream und Leyca: Vielen Danke. *freu*

Nun ein weiteres Strandhaus. Falls ihr euch wundert, dass ich euch schon wieder ein Strandhaus zeige, kann ich nur sagen, dass ich gerade an einer weiteren Nachbarschaft (Downtown) arbeite, die auf ner Art "Florida" basiert. Deshalb werde ich euch wahrscheinlich noch mehr zeigen. Aber nun erstmal zu diesem.

18ia1.jpg
20rv.jpg

35kz.jpg
46qk.jpg

59hq.jpg
61km.jpg

75uq.jpg
88nn.jpg

94tw.jpg
108pw.jpg

112oo.jpg
122li.jpg

132ou.jpg
148ad.jpg

155nu.jpg
169za.jpg

172dg.jpg
189rg.jpg

Dieses Strandhaus gefällt mir auch.
Was mir aufgefallen ist: -Die Minibambusumrandung um den Pool. Sie gefällt mir eigentlich nicht, hier sieht sie richtig gut aus.
-Der Kronleuchter im Flur: passt sehr gut zur Einrichtung. Dieses Bild gefällt mir am besten.
-Die außergewöhnliche Terrasse. Sieht nach Urlaub aus. *Urlaubhabenwill*
-Die coole Strandsitzecke mit Lagerfeuer: Das ja mal richtig klasse.
VLG, Katha

@Leyca & kathascha: Vielen Dank euch beiden. Da es in der Wirklichkeit leider nur am Regnen ist, wollte ich den Sommer wenigsten bei den Sims2 haben. Deshalb baue ich grad eine neue Stadt, wie schon gesagt so ne Art wie in Florida.

@Domi 2 - wow tolle Bauten machst du da, sehr vielseitig und großartig gebaut. Wunderschön die Dachkonstruktion von deinen Letzten. Auch die Häuser unter #66, #113 und #132 finde ich wirklich super in der Architektur. Am allerbesten finde ich aber Deine liebevolle super toll gemachte Landschaftsgestaltung - hinreißend und wahnsinnig viele Details.

BOAH - Domi - das Haus ist ein Traum!!!
Dieses kleine Stockwerk ganz oben macht sich total gut - und dann diese Sitzecke mit Hängematte im Sand....und die Inneneinrichtung.....wann darf ich einziehen? :eek:

Hallo Domi 2

Dein King Of Queens Haus ist total super gelungen! Ich wollte es mir vom Exchange runterladen, und habe dazu auf den Link der ersten Seite geklickt!

Leider:( ist dort unter Lots bei dir nichts drin?! Ist der Link verkehrt oder haben die von EA es rausgenommen?:argh:

LG
BabyS!M

@BabySim: Habs leider auch grad gemerkt. Der Link ist richtig, aber die von EA haben meine Häuser gelöscht. Das haben sie bis jetzt mit jedem Haus gemacht.

@Villemare & mammut: Danke für euren Beitrag.

Die Häuser und Städte sehen wirklich alle klasse aus. Warum löscht EA die denn???
Aber woher hast du denn eigentlich den Weinkeller, den eines der Häuser hat? Ich such so einen nämlich schon lange.

Boah! :eek: Das ist echt der HAMMER!!!!!!!!! Der Eingangsbereich! *schwärm* Das Haus ist ein Traum!

Edit: EA löscht von mir auch immer einen ganz bestimmten Sim! Die Schweine! Die können es wohl nicht ertragen, wenn jemand bessere Sachen erstellt als die! :lol: Und deine Häuser sind tausendmal besser als die ihre Buden!

Joschi schrieb:
Hallo Domi!

deine beiden Strandhäuser sind ein Traum! Die Gestaltung des Geländes hast du super hinbekommen! Und die Einrichtung der Häuser ist sehr freundlich und schick (edel). Toll!!!
Bin schon auf deine Florida-Nachbarschaft gespannt!

LG

Danke Joschi. Freut mich wenn es dir gefällt. Ich bin auch gespannt, wie meine Nachbarschaft aussehen wird. Ich dachte mir wenn die Sims den ganzen Tag den Stadtstress von New York, London etc. erleben, brauchen sie auch ne Nachbarschaft, in der man sich wohlfühlen kann. Es sollen also so wenig Häuser wie möglich entstehen damit in der Nachbarschaft die Natur den Vorrang hat.

So nun bekommt ihr eine Ranch meiner neuen Nachbarschaft zu sehen. Ich hab sie heute gebaut und bin damit gerade fertig geworden. Hoffe sie gefällt euch.

Das ist die Außenansicht der Ranch. Sie befindet sich rechts oben des Fotos. Ich hab um sie herum Felder platziert und sie hat eine eigene Straße. So wie eine Ranch halt in Amerika aussieht.

18uf.jpg

21fi.jpg
32ka1.jpg

48ji.jpg
59ok.jpg

63mk.jpg
74eu.jpg

88kr1.jpg
96wx1.jpg

107un.jpg
111bn.jpg

121en.jpg
133rk.jpg

141dh.jpg
155sb.jpg

So und nun sind eure Kommentare gefragt.

Danke euch beiden. Freut mich immer das zu hören.

@Anni: Wie stellst du dir denn eine Ranch vor? Ich hab nämlich auch überlegt, wie so etwas denn überhaupt aussieht.

Danke für den Link, aber leider is MTS2 gerade off. Na dann müssen aber halt die anderen Seiten meine wiedererwachte Downloadsucht ertragen=)

Die Ranch ist mal wieder traumhaft, ich stell mir schon vor wie ich davor steh und auf die Felder blick *schwärm*....

Doch bevor ich schon wieder abschweife, hast du schon mal daran gedacht deine Downloads auf einer anderen Seite anzubieten? Wenn du sie vielleicht auf einer eigenen Seite veröffentlichen möchtest, könnte ich dich auch beim Anlegen der Seite ünterstützen. Also wenn du willst einfach melden, sowas tolles gehört meiner Meinung nach allen zu gänglich gemacht:)

Liebe Grüße Fridolin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten