jazek schrieb:ein riesenkompliment von mir an dein tagebuch, die bauten sind wirklich naturgetreu und einmalig!! jazek
Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jazek schrieb:ein riesenkompliment von mir an dein tagebuch, die bauten sind wirklich naturgetreu und einmalig!! jazek
Tedesco09 schrieb:Respekt, kaum zu glauben, dass das mit Sims gebaut wurde!![]()
Wo hast du die Möbel vom Weinkeller her?
wekla schrieb:Bor Domi!!
Da hast echt ultra viel talent das ist ja der hammer was man in deinem tagebuch sieht!!
*vor dir verbeuge*
Ich bin gepülättet...
lg die immernoch staunende wekla
Ist Tesco ein Ortsteil???Bluesea schrieb:sage mal gibt es tesco bei dir in der nähe ((=
ich war nämliich vorkurzen in england und da gabs des auch und da waren wir ja eigentlich jeden tag ((=
Nein kenn ich net. Als ich in London war, war ich nur immer im Sansbury. Is auch en supermarktBluesea schrieb:((= nein das war ein supermarkt und auf der 2.ten seiten bei der stadt ist bei der einen leuchtreklame ein tesco schild ((=
du kennst des gar nicht oder? (=
mammut schrieb:Hallo Domi!
Toll - wie du das moderne Haus hinbekommen hast!
Wirklich alles aufeinander abgestimmt - diese Bücherregale in der Nische - unglaublich!
Und auch noch ne tolle Gartengestaltung...RESPEKT !!!
Anni89 schrieb:Das Strandhaus ist super! Vor allem der Eingangsbereich gefällt mir! Die Einrichtung bekommst du auch immer super hin!
Jennie schrieb:Hi!
Also deine Häuser sind echt sehenswert.
Total klasse gemacht - warum bekomme ich so etwas nicht hin? *g*
Zu dem dunklen Haus (das vorletzte auf der letzten Seite ?) hast du geschrieben "habe mal wieder was kleines gebaut"...
Das nennst du klein? Es wirkt auf mich richtig groß...
Naja, wie gesagt, echt gut gebaut deine Häuser.
kleine Anmerkung: bei meinem Thread gibt es auch wieder updates... deine Meinung interessiert mich echt...
Ich für meinen Teil komme bestimmt mal wieder hier rein...![]()
speedymaus22 schrieb:Hallo!
Also Domi zu deinem Tagebuch kann ich nur sagen -![]()
![]()
![]()
![]()
. Das sieht alles so etwas von echt aus. Unfassbar!!!
Auch dein Haus im amerikanischen Stil ist fantastisch. Die Einrichtung passt bis ins kleinste Detail. Aber eigentlich sind alle deine Häuser einfach super und abwechslungsreich. Jedes Haus sieht anders aus und ist ein Schmuckstück für sich.
Auf jeden Fall - so würde ich auch gerne bauen können.
LG Speedymaus22![]()
Joschi schrieb:Hallo Domi!
deine beiden Strandhäuser sind ein Traum! Die Gestaltung des Geländes hast du super hinbekommen! Und die Einrichtung der Häuser ist sehr freundlich und schick (edel). Toll!!!
Bin schon auf deine Florida-Nachbarschaft gespannt!
LG