Anni89
Member
Naja, ich hätte die Palmen weggelassen und den Springbrunnen am Eingang. Ich finde deine Ranch von außen ziemlich glamourös (okay, nur ein bisschen). Ich hätte sie etwas "zerfallener" gemacht. Von der Fassade her.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anni89 schrieb:Naja, ich hätte die Palmen weggelassen und den Springbrunnen am Eingang. Ich finde deine Ranch von außen ziemlich glamourös (okay, nur ein bisschen). Ich hätte sie etwas "zerfallener" gemacht. Von der Fassade her.
Ich hab 1 GB Ramspeicher, 2,5 GH und 160 GB. Es dauert trotzdem ca. 10 min. bis mein Spiel geladen ist. Genau aus diesem Grund baue ich auch gerade eine Ministadt, in der nur ca. 15-20 Häuser stehen sollen. Gerade eben wegen der Ladezeit. Denn wenn ich New York oder London lade, muss ich ca. 5 min warten. Spiele aber trotzdem in den Städten. Bin auch schon oft am Überlegen, ob ich mir nen neuen PC anschaffe oder wenigstens ne noch bessere Grafikkarte. Aber da ich grad nicht das Geld für einen neuen PC hab, muss mir der reichen. Eigentlich eh bekloppt, nach 2 Jahren wieder nen neuen zu kaufen. Ich meine mein PC hat über 1000 € gekostet inkl. Monitor.Fridolin schrieb:Ich hab mein Profil aber auch erst vor ein paar Wochen angelegt. Die 2 Jahre vorher bin ich hier auch in Anonymität gesurft![]()
Meine ICQ-Nummer hab ich z.B. erst jetzt gerade hinzugefügt.
Aber was mich auch mal interessiert, nimmt das nicht viel von der Performence (hoffentlich ist das richtig geschrieben) des Pc weg, wenn man mit solch komplexen Nachbarschaften spielt?
Wie viel RAM hast du denn?
kathascha2 schrieb:*koppschüddel* Du bist ja unmöglich. Jetzt dachte ich, ich tobe mich in aller Ruhe über deine sehr schicke Ranch aus, und dann präsentierst du hier eine ganze Straße, die toll ist. Darf man fragen, wie viel Zeit du durchschnittlich mit einem Grundstück verwendest? LG, Katha
Ja genau. Die 10 min. für den Anfang. Dazu kommt dann halt das Laden der Nachbarschaften und das Laden der Familie bzw. des Grundstücks (Grundstück triffts im Moment eher). Man kann also sagen, dass ich insgesamt ca. 20 min. dranhocke bis ich mit dem Bau oder mit dem Spiel beginnen kann. Hab mich damit aber schon zurecht gefunden. Während der Ladezeit, mach ich dann meißt schnell die Hausaufgabe oder Haushalt (nervig). Ich hab knapp 18.000 Downloads. Ich weiß, ich muss mal ausmisten.Fridolin schrieb:sind die 10 min. das Laden am Anfang? weil dann würde es ja noch gehen. du hast ja auch ziemlich viele Downloads, oder?
soll die Uferpromenade schon für diese Mininachbarschaft sein?
andreame schrieb:Ich finde die Strandbar auch super. Da krieg ich richtig Lust auf Urlaub. Du hast eine sichere Hand für gekonnte Deko!
Woher ist denn bitte das Palmenblätter-Dach, das du überall da verwendet hast?
Danke, LG Andrea
Domi 2 schrieb:Danke euch beiden.
@andreame: Das Dach habe ich von MTS. Hier der Link zum Dach http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=157903
Gruß Domi2![]()
andreame schrieb:Danke für die rasche Info. LG andrea
Der Pavilion ist von Vitasims.Fridolin schrieb:Sieht auch wieder gut aus die Strandbar-einfach traumhaft![]()
aber das soll nicht heißen, dass ich deine Grundstücke zum Einschlafen finde![]()
Hab meiner Schwester auch mal deinen Thread gezeigt, sie findet auch alles schön. Sie möchte auch gern mal wissen, woher dieser Glaspavillion beim Haus im englischen Landhausstil her ist?!?
LG Fridolin![]()