Häuservorstellung Domis Häuser (u.a. King of Queens Haus)

Naja, ich hätte die Palmen weggelassen und den Springbrunnen am Eingang. Ich finde deine Ranch von außen ziemlich glamourös (okay, nur ein bisschen). Ich hätte sie etwas "zerfallener" gemacht. Von der Fassade her.

Anni89 schrieb:
Naja, ich hätte die Palmen weggelassen und den Springbrunnen am Eingang. Ich finde deine Ranch von außen ziemlich glamourös (okay, nur ein bisschen). Ich hätte sie etwas "zerfallener" gemacht. Von der Fassade her.

Hab mir auch schon überlegt ob ich die Palmen weglasse. Aber es ist halt ne Südländische Nachbarschaft. Und es gibt ja auch Farmen in diesen Gegenden. Deshalb hab ich mich für die Palmen entschlossen. Was den Brunnen angeht hast du Recht. Werd einen Zugbrunnen davor stellen.

@Fridolin: Danke für dein Lob. Wollt noch sagen, dass bei mir MTS wieder geht. Vielleicht klappts jetzt auch bei dir.

Gruß Domi2 :D

Die Ranch sieht super aus ... auch die Nachbarschaft passt mal wieder perfekt ;) .

Warum kann man deine Häuser nur nirgendwo downloaden :schnief: ?

Huhu Domi!

Mensch ich komm aus dem Staunen nimmer raus! Du baust so schnell und
jedesmal kommt dabei ein Schmuckstück raus!
Die Ranch ist der Hammer! Ich finde du hast das gut getroffen, wenn ich so an
die Southfork-Ranch (schreibt man das so?), war das nun Dallas oder der Denver-Clan, denke kommt deine dem schon sehr nahe!

VlG Joschi

Wow toll dass ihr euch immer die Zeit nehmt, mir so tolle Komplimente zu schreiben. Vielen Danke an euch alle!!! :lalala:

Wow, einfach wieder super tolle Häuser! *begeistert bin*
Das Strandhaus ist wirklich schön, in so einem möchte ich gerne später wohnen. *gg* Bin auch sehr gespannt, wie deine Nachbarschaft aussehen wird.
Nun zu ein paar Fragen :
- Wie stellst du die Nachbarschaften her? Hab' keinen Plan, wie das funktionieren soll. :(
- Die Treppen in deinen Häusern sind toll, wie baust du die? Ich bekomm' das nie hin, bei mir klappt das nie.

Wäre lieb, wenn du mir das erklären könntest :) Per Nachricht oder so :)
Lieben Gruß.

Hallo Domi!
Also das ist ja was - jedes Mal, wenn ich in deinen Thread gucke, gibt's was Neues - und zwar jedes Mal nen Superknüller!!!
Mensch, Domi - wie machst du das nur???
Deine Ideen sind super genial und total toll umgesetzt :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: !
RESPEKT BEGEISTERUNG ....FEHLENDE WORTE !!!!
Deine Ranch ist so realistisch - allein schon, wie die Sims die Erde bearbeiten - hihi....1. Sahne!
Und dann die Einfahrt mit dem Wagen, dem geschwungenen Weg... von der Einrichtung ganz zu schweigen - bin begeistert!

Hi Domi,

du hast ja wieder wunderschöne Häuser gebaut :eek: Gefallen mir total gut, und diese detailgetreue Gestaltung innen und außen finde ich echt toll! Und deine Nachbarschaften sind absolut klasse! Rieeeeesen-Lob und mach bloß weiter so!

Liebe Grüße,
Hakse

@Paradies & mammut & Hakse & Princess Luu: Vielen Dank. Freut mich

So und jetzt die Uferpromenade meiner neuen Stadt:

15hu4.jpg
28qi2.jpg

38iy1.jpg
49al.jpg

57zs.jpg
63ah.jpg

75sr.jpg
82yq.jpg

96lb.jpg
102xp2.jpg

112jr.jpg
128zc.jpg

136by.jpg
143zw.jpg

Boah! Das ist echt der Hammer! Das schreibe ich zwar immer aber egal! ;)
Dass du immer soviel Ausdauer hast! Mir vergeht bei einem normalen Haus schon immer die Lust! Und ich liebe deine Einrichtungen!!!

Da bin ich schon wieder =) Was soll ich sagen: Toll, die Uferpromenade, sieht wirklich stark aus! Die Gebäude passen prima zusammen, die Außengestaltung ist auch wieder top.

Liebe Grüße,
Hakse

Edit: Habe gerade dein aktualisiertes Profil gesehen... Ich hätte schwören können, du bist ein Mädel ;)

Ich dachte eig auch, du bist ein Mädchen%)
aber das gilt jetzt sogar als Kompliment, weil ich mir gedacht hab so ausdauernd und detailgetreu beim Bau dieser Städte und Häuser kann nur ein Mädchen sein. Umso verblüffter bin ich jetzt.

Sieht wieder klasse aus, ich stell mir schon wieder vor wie ich dort sitze. Mensch, ich glaube das sind wirklich die schönsten Häuser die ich bis jetzt bei den Sims gesehen hab.

LG Fridolin

Man, ihr seit echt klasse. Ja hab glaub heute das Profil geändert. Hab das nämlich heute erst gemerkt, dass man das am linken Bildschirmrand erkennen kann, wer ein Mädchen ist usw. Hab heute auch viel umhergeguckt, um zu sehen, bei wem ich mich getäuscht hab. Ich dachte immer (rein von den Namen her) dass Joschi, mammut und Hakse Männer sind. Tja, so kann man sich echt teuschen %). Umso witziger, wenn man dass dann merkt.

Ich hab mein Profil aber auch erst vor ein paar Wochen angelegt. Die 2 Jahre vorher bin ich hier auch in Anonymität gesurft :)
Meine ICQ-Nummer hab ich z.B. erst jetzt gerade hinzugefügt.

Aber was mich auch mal interessiert, nimmt das nicht viel von der Performence (hoffentlich ist das richtig geschrieben) des Pc weg, wenn man mit solch komplexen Nachbarschaften spielt?
Wie viel RAM hast du denn?

....mmmmpf...pust....hechel...ich komm da nicht mehr hinterher!
Toll, Domi - das ist jetzt aber wirklich nicht mehr steigerungsfähig :lol: !

Hihi - du wirst mir immer sympathischer - das mit dem Profil habe ich auch erst später bemerkt =) !

Fridolin schrieb:
Ich hab mein Profil aber auch erst vor ein paar Wochen angelegt. Die 2 Jahre vorher bin ich hier auch in Anonymität gesurft :)
Meine ICQ-Nummer hab ich z.B. erst jetzt gerade hinzugefügt.

Aber was mich auch mal interessiert, nimmt das nicht viel von der Performence (hoffentlich ist das richtig geschrieben) des Pc weg, wenn man mit solch komplexen Nachbarschaften spielt?
Wie viel RAM hast du denn?
Ich hab 1 GB Ramspeicher, 2,5 GH und 160 GB. Es dauert trotzdem ca. 10 min. bis mein Spiel geladen ist. Genau aus diesem Grund baue ich auch gerade eine Ministadt, in der nur ca. 15-20 Häuser stehen sollen. Gerade eben wegen der Ladezeit. Denn wenn ich New York oder London lade, muss ich ca. 5 min warten. Spiele aber trotzdem in den Städten. Bin auch schon oft am Überlegen, ob ich mir nen neuen PC anschaffe oder wenigstens ne noch bessere Grafikkarte. Aber da ich grad nicht das Geld für einen neuen PC hab, muss mir der reichen. Eigentlich eh bekloppt, nach 2 Jahren wieder nen neuen zu kaufen. Ich meine mein PC hat über 1000 € gekostet inkl. Monitor.

@Hakse: :lol:

@mammut: Danke für dein Kompliment.

Zuletzt bearbeitet:
*koppschüddel* Du bist ja unmöglich. Jetzt dachte ich, ich tobe mich in aller Ruhe über deine sehr schicke Ranch aus, und dann präsentierst du hier eine ganze Straße, die toll ist. Darf man fragen, wie viel Zeit du durchschnittlich mit einem Grundstück verwendest? LG, Katha

sind die 10 min. das Laden am Anfang? weil dann würde es ja noch gehen. du hast ja auch ziemlich viele Downloads, oder?
soll die Uferpromenade schon für diese Mininachbarschaft sein?

kathascha2 schrieb:
*koppschüddel* Du bist ja unmöglich. Jetzt dachte ich, ich tobe mich in aller Ruhe über deine sehr schicke Ranch aus, und dann präsentierst du hier eine ganze Straße, die toll ist. Darf man fragen, wie viel Zeit du durchschnittlich mit einem Grundstück verwendest? LG, Katha

Ist schwer zu sagen. Also für die Ranch und die normalen Häuser (also auch Strandhäuser, Wohnhäuser) ca. 1 - 2 Std. Aber für den Times Square habe ich ca. 3-4 Std gebraucht. Für die Uferpromenade habe ich heute um ca. 16 Uhr angefangen. Ich war so ca. um 22:00 Uhr fertig. das heißt ca. 6 Std. :eek:. Kanns grad selber gar nicht glauben. Hab dazwischen aber auch gegessen, telefoniert und meine Hunde vom Winterfell befreit. :D. Also so ca. 4-5 Std.

Fridolin schrieb:
sind die 10 min. das Laden am Anfang? weil dann würde es ja noch gehen. du hast ja auch ziemlich viele Downloads, oder?
soll die Uferpromenade schon für diese Mininachbarschaft sein?
Ja genau. Die 10 min. für den Anfang. Dazu kommt dann halt das Laden der Nachbarschaften und das Laden der Familie bzw. des Grundstücks (Grundstück triffts im Moment eher). Man kann also sagen, dass ich insgesamt ca. 20 min. dranhocke bis ich mit dem Bau oder mit dem Spiel beginnen kann. Hab mich damit aber schon zurecht gefunden. Während der Ladezeit, mach ich dann meißt schnell die Hausaufgabe oder Haushalt (nervig). Ich hab knapp 18.000 Downloads. Ich weiß, ich muss mal ausmisten.

EDIT: Ja, die Promenade ist für die neue Nachbarschaft. Alle Häuser ab dem hölzernen modernen Haus, sind bereits für die neue Nachbarschaft.

Was in einer Nachbarschaft, die einen Hauch von Florida hat, auf keinen Fall fehlen darf, ist eine Strandbar :cool:. Da ich heute auch nur ne Stunde für Sims2 Zeit hatte, hab ich beschlossen, die jetzt zu bauen. FERTIG!!! Ich weiß, es ist nichts Besonderes und auch nichts sehr Aufwendiges. Da ich euch aber alle meine Bauwerke für die neue Nachbarschaft vorstelle, zeige ich auch die Strandbar.

18hb.jpg
25ec.jpg

37gz.jpg
45or.jpg

52bz.jpg
60pm.jpg

73zz1.jpg
80tz.jpg

97zi.jpg
120jf.jpg

101pt.jpg
114jo.jpg

Gruß Domi2 :D

nichts besonderes..... ich finde diese strandbar einfach klasse!! die bauweise, die dekos, die palmen... ich wünsche ich würde jetzt dort sitzen...jazek

Ich finde die Strandbar auch super. Da krieg ich richtig Lust auf Urlaub. Du hast eine sichere Hand für gekonnte Deko!
Woher ist denn bitte das Palmenblätter-Dach, das du überall da verwendet hast?
Danke, LG Andrea

Nein, das ist nichts Aufwändiges oder Besonderes! Das ist doch GRANDIOS!!! So richtig schön gemütlich. Du hast die Pflanzen so schön angeordnet! Bei mir stehen die immer so kreuz und quer rum!

Bor...

von wegen nicht aufwendig!!

Des ist doch so klasse geworden und wieder detailverlibet!!

dat gibts doch gar nicht..

der junge stellt alles auf den kopf.. lol

Mensch meier ich bin soo begeistert...

lg wekla

Die Strandbar ist wirklich klasse. Wo du nur deine Ideen her nimmst? Dieses Schmuckstück macht ja unendlich Lust auf Urlaub... Wenn ich so zum Fenster rausschaue und mir deine Bar anschaue, wünscht ich fast, ich wäre ein Sim und könnte unter strahlendem Sonnenschein ein nettes Getränk zu mir nehmen.... LG, Katha

Ja, dass stimmt. Wenn man unser Wetter so betrachtet, dann wünscht man sich wirklich, man wäre ein Sim. Wenn man mal überlegt - es ist JUNI und trotzdem *****kalt. :heul:

Hallo domi!

Also bei deiner Uferpromenade fällt mir nur ein Wort ein - TRAUMHAFT :eek: :eek: . Da muss ich mammut recht geben - das kann nicht mehr steigerungsfähig sein.

Auch deine Strandbar sieht toll aus und ist sehr liebevoll gestaltet. Da würde ich mir gleich einen Cocktail holen :) . Das einzige was mir nicht gefällt ist der rotgestreifte Baldachin über den Wirlpool - aber das ist reine Geschmackssache.;)

Ich bin wirklich schon gespannt, was du als nächstes "zauberst".

LG Speedymaus22 :hallo:

Sieht auch wieder gut aus die Strandbar-einfach traumhaft:sleep:
aber das soll nicht heißen, dass ich deine Grundstücke zum Einschlafen finde=)

Hab meiner Schwester auch mal deinen Thread gezeigt, sie findet auch alles schön. Sie möchte auch gern mal wissen, woher dieser Glaspavillion beim Haus im englischen Landhausstil her ist?!?

LG Fridolin:hallo:

@Speedymaus & Fridolin: Vielen Danke für eure netten Beiträge. :lalala:

Fridolin schrieb:
Sieht auch wieder gut aus die Strandbar-einfach traumhaft:sleep:
aber das soll nicht heißen, dass ich deine Grundstücke zum Einschlafen finde=)

Hab meiner Schwester auch mal deinen Thread gezeigt, sie findet auch alles schön. Sie möchte auch gern mal wissen, woher dieser Glaspavillion beim Haus im englischen Landhausstil her ist?!?

LG Fridolin:hallo:
Der Pavilion ist von Vitasims.

Wo ich gerade dabei bin, präsentiere ich euch gleich mein gerade fertig gestelltes Haus. Es ist ein modernes Haus, bei dem das Erdgeschoss auf gleicher Höhe mit dem Erdboden ist - Hillside Villa

Frontansicht
10af5.jpg
25gs.jpg

Hinteransicht des Hauses
36uq.jpg
43uj.jpg

Linke Seitenansicht
51yh.jpg
61fj.jpg

Dachterasse
70ml1.jpg
86bi.jpg

Studio
97ve.jpg
109fa.jpg

Wohnzimmer
111ti.jpg
125zt.jpg

Schlafzimmer
134bb.jpg
140wg1.jpg

Badezimmer
159xo.jpg
165yo.jpg

So und nun seit ihr wieder gefragt. :D

Gruß Domi2 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Anni. Ich weiß wie immer dein Kompliment zu schätzen. Danke!!! :D

Gruß Domi2 :hallo:

Hi Domi,

wieder mal ein tolles Gebäude, die Villa. Die eher außergewöhnliche Hausform gefällt mir sehr gut, und die Innen- und Außengestaltung ist auch top!

:hallo:
Hakse

Hach Domi - deine Strandbar nichts Besonderes??? Für mich schon :eek: - wie immer super geworden!
Dein modernes Haus ist dir auch sehr schön gelungen - aber deine Strandbar ist nicht zu schlagen :lol: !

Danke euch beiden. Ich arbeite grad an ner neuen Bar (Nicht Strandbar, eher so ne Art Diskothek mit Restaurant). Bin mir nicht sicher, ob ich es noch schaffe, die Bilder noch heute on zu stellen. Mal sehen. Werd mein Bestes tun.

Mönsch Domi!
Sag mal, arbeitest du an drei PC`s gleichzeitig? Ich würd nicht mal eins von diesen Schmückstücken hinbekommen und schon garnicht an einem Tag!
Die Strandbar ist der Hit! Ich will auch dahin:argh:!!!!!
Dein modernes Haus sieht fantastisch aus, die Architektur und die Einrichtung, beides spitze!!!!!!
Ganz ganz groooooooooßes Kompliment!

VlG Joschi:hallo:

Da ich meine Nachbarschaft nun langsam fertig bringen möchte, hab ich noch schnell ein kleines gemütliches Pub gebaut, wo zwei verliebte Sims gemeinsame Stunden verbringen können.

11cq1.jpg
26vi.jpg

39ow.jpg
49gi1.jpg

57hk.jpg
69ti.jpg

71no.jpg

Hoffe es gefällt euch.

So und jetzt ein Fashionshop, den ich gerade für meine Nachbarschaft gebaut habe.

PS: Mich würde echt eure Meinung interessieren.
pftroest.gif

15bw2.jpg
25dt.jpg

31uy.jpg
40lf.jpg

57ui.jpg
60oe.jpg

72we.jpg
80ev.jpg

Euer Domi2 :hallo:

Hey Domi...den Pub finde ich echt super nur der Fashionshop gefällt mir net zu 100 % da die andern Gebäude von dir sonst immer sooooo PERFEKT sind...LG

Marcel

Hi Domi!
Dein Pub gefällt mir recht gut.
Zum Fashionshop: Die Außenansicht deines neuen Objektes gefällt mir ganz gut. Bei der Inneneinrichtung kann ich mir nicht helfen. Ich finde es etwas zu pink.
LG, Katha

Hab ich mir fast gedacht, dass der Fashion-shop zu sehr Pink ausschaut, ich versuch ihn nochmal etwas umzulackieren.

EDIT: So ich hab dem Fashion-shop jetzt ne andere Farbe gegeben.
Freu mich über Verbesserungsvorschläge

14cd3.jpg
21ov2.jpg

34yg2.jpg
40jf.jpg

Gruß Domi2
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten