Häuservorstellung Domis Häuser (u.a. King of Queens Haus)

AH! Hast du toll umlackiert! So ist es für mein Auge wesentlich erträglicher! (Pink is einfach nich meine Farbe, und Pink in rauen Mengen=Farbschock!) Es sieht jetzt richtig klasse aus. Hier würde ich mich jetzt auch einkleiden lassen! LG, Katha

Man woher du die Zeit nimmst so viel zu bauen... ich hab zur Zeit nicht mal Zeit um überhaupt mal mit meinen Sims zu spielen(beschwerden an meine Schule) Schreibst du keine Arbeiten oder machst du Ausbildung???
So jetzt mal zu deinen Bauten ;)
Der Pup ist echt schön geworden, sieht auf jeden Fall gemütlich aus.
Zu dem Fashion-Shop: war etwas zu pink deshalb fand ich ihn zu erst nicht so schön aber jetzt mit der neuen Einrichtung richtig schön :)

Lg Paradies

Danke euch Dreien!!!
groupflip.gif
zappel.gif

Paradies schrieb:
Man woher du die Zeit nimmst so viel zu bauen... ich hab zur Zeit nicht mal Zeit um überhaupt mal mit meinen Sims zu spielen(beschwerden an meine Schule) Schreibst du keine Arbeiten oder machst du Ausbildung???
So jetzt mal zu deinen Bauten ;)
Der Pup ist echt schön geworden, sieht auf jeden Fall gemütlich aus.
Zu dem Fashion-Shop: war etwas zu pink deshalb fand ich ihn zu erst nicht so schön aber jetzt mit der neuen Einrichtung richtig schön :)

Lg Paradies

Des Rätsels Lösung:
Doch, hab aber gerade 2 Wochen Pfingstferien und danach Abschlussprüfung. Ich lern immmer so 5 Stunden am Tag und dann meisten bis in die Nacht hinein, baue ich.

Gruß Domi2
bounce.gif

Du lernst 5 Stunden am Tag?? Ich würde durchdrehen! Ich lerne höchstens 1 Stunde am Tag vor der Arbeit! Aber meine Ferien sind jetzt vorbei! :heul: Aber am Donnerstag habe ich schon meinen letzten Schultag! :D Und danach Konsultationen und danach die mündlichen Prüfungen! :(

Sorry für Off-Topic! Darfst mich jetzt schlagen! ;)

@Anni: Nur ca. 5 Std. Vor allem Mathe muss ich viel lernen. Bin miserabel. Na ja. Es ist noch kein Meitser vom Himmel gefallen.
dozent.gif

@Leyca: Danke für dein Kompliment.
huepfer.gif
zappel.gif

Gruß Domi2
yahoo.gif

Dachte ich's mir doch - schon wieder was verpasst :lol: !
2 tolle neue Gebäude sind das - wobei mir die 2. Variante des Fashion-Shops auch besser gefällt!
Wie immer Spitze!

@ All: Danke für eure netten Beiträge. Ihr seid sooooooooooooooooo klasse!!!
yahoo.gif

Gruß Domi2
bounce.gif

Hallo Domi,

also ich muss auch sagen "Wahnsinn", deine Häuser sind echt klasse! Am besten gefällt mir die Uferpromenade, erinnert mich irgendwie ein bißchen an Venedig. Das ist alles bis ins Detail nachgebaut, das ist echt der Wahnsinn und ich hätte auch schwören können das du ein Mädchen wärst. Also für einen Jungen hast du ziemlich großes Talent *Respekt*. Aber ich habe natürlich auch ein paar Fragen an dich:

1. Bei dem TimesQuer hast du doch so ne Reklame von McDonalds, da ich bei McDonalds arbeite habe ich natürlich bei Sims mein Restaurant nachgebaut, nun meine Frage wo hast du denn den Schriftzug her?

2.Ich habe damals mal bei den Nl Features gelesen das man die Häuser von Sc4 auch in die Downtown stehlen kann! Ich möchte nämlich die Twin Towers in meiner Downtown stehen haben und auch so einen schönen Blick haben aus meinem sims Fenster, nun meine Frage wie hast du denn das gemacht?

Blutsauger schrieb:
Hallo Domi,

also ich muss auch sagen "Wahnsinn", deine Häuser sind echt klasse! Am besten gefällt mir die Uferpromenade, erinnert mich irgendwie ein bißchen an Venedig. Das ist alles bis ins Detail nachgebaut, das ist echt der Wahnsinn und ich hätte auch schwören können das du ein Mädchen wärst. Also für einen Jungen hast du ziemlich großes Talent *Respekt*. Aber ich habe natürlich auch ein paar Fragen an dich:

1. Bei dem TimesQuer hast du doch so ne Reklame von McDonalds, da ich bei McDonalds arbeite habe ich natürlich bei Sims mein Restaurant nachgebaut, nun meine Frage wo hast du denn den Schriftzug her?

2.Ich habe damals mal bei den Nl Features gelesen das man die Häuser von Sc4 auch in die Downtown stehlen kann! Ich möchte nämlich die Twin Towers in meiner Downtown stehen haben und auch so einen schönen Blick haben aus meinem sims Fenster, nun meine Frage wie hast du denn das gemacht?
Hi vielen Dank!!!

Zu der ersten Frage:

Das Schild hab ich von MTS: Hier der Link

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=138714&highlight=McDonalds

Ich hab dir noch ein paar andere Sachen von McDonalds rausgesucht:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=83295&highlight=McDonalds
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=68280&highlight=McDonalds
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=142685&highlight=McDonalds
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=71340&highlight=McDonalds
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=146601&highlight=McDonalds
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=122959
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=102901&highlight=soda+fountain

Die Zweite Frage:

Weißt du noch zufällig, woher du die Information hast? Hab nämlich auch schonmal Spekulationen gehört. Habs bisher aber noch nicht rausgefunden. Die "World Trade Centre" habe ich gebaut, dass sind Sims-Gebäude. Hast du WCJ? Denn das ist ein Muss, um Wolkenkratzer zu bauen. Da gibt es nämlich den Cheat "sethighestallowedlevel(X)". Wenn du auch noch OfB und NL hast, dann kann ich dir die Tower ja schicken. Oder wenn du es nicht hast, dann kannst du es auch mit dem CleanInstaller installieren. Dann dürfte es eigentlich auch funzen.

Gruß Domi2
yahoo.gif

@Domi 2

Danke für die Links, aber den Clown nehm ich nicht der sieht mir zu gruselig aus!

Also ich habe alle Add Ons!

Zu deiner Frage, das stand auf "Simszone" bei den Features zu NL, vorher aber bevor die das nochmal umgeändert haben

Wenn du möchtest, dann schicke ich dir die World Trade Centre. Sind aber zwei Gebäude!!!

Gruß Domi2

Ja gerne, meine e-mail adresse: Vampirslayer8075@aol.com

Und wo sind die da drin, ganz normal auspacken oder?

Und nochmal ne andere Frage wo meld ich mich denn bei mts ab ich find das nirgendwo!

Und noch was anderes, bei einem Haus hast du doch so ein geiles Aquarium in der Wand, wo hast du denn das her?

Blutsauger schrieb:
Ja gerne, meine e-mail adresse: Vampirslayer8075@aol.com

Und wo sind die da drin, ganz normal auspacken oder?

Und nochmal ne andere Frage wo meld ich mich denn bei mts ab ich find das nirgendwo!

Und noch was anderes, bei einem Haus hast du doch so ein geiles Aquarium in der Wand, wo hast du denn das her?

Gut, ich werds dir gleich schicken. Bei MTS steht irgendwo rechts "Register". Musst aber warten, MTS hat zur Zeit Probleme mit dem Server. Deshalb muss immer mal vorbeischaun, ob es wieder klappt.

Das Aquarium hab ich von Peggy

109fa.jpg

Hallo Domi :hallo: *schleim* ^^,
bin grad auf diene Häuser gestoßen :p
und finde sie einfach groten GEIL =)
und ich bin so neugierig lalala woher haste den bitte den computer das ist alles so geil :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Hallo Domi!
Ich finde deine Häuser echt super, vor allem das King of Queens Haus. Kann man das vielleicht irgendwo runterladen?

@Bill: Den PC hab ich von MTS, kann dir aber leider im Moment den Link nicht raussuchen, da die Seite seit kurzem Serverprobleme hat.

Moppelchen schrieb:
Hallo Domi!
Ich finde deine Häuser echt super, vor allem das King of Queens Haus. Kann man das vielleicht irgendwo runterladen?

Das Haus gabs kurze Zeit auf Sims.com, doch die wurden alle gelöscht. Im Moment hab ich gerade keine Zeit wegen der Schule, aber danach, werde ich alles dafür tun, um ne eigene Seite zu veröffentlichen.

Gruß Domi2 :D

Huhu Domi,

Kompliment, ganz, ganz tolle Häuser hast Du gebaut. :)

Vor allem hat es mir die Strandbar angetan. :)

Weiter so. :)
Kasumi :hallo:

Ja, jetzt kann ich es noch weniger abwarten, bis es in Urlaub geht. :D Wirklich wunderschön gemacht. :)

@Kasumi: Man hast du es gut. Ich flieg erst im Herbst wieder nach London. Den Sommer verbringe Ich leider zuhause.
laugh.gif

zerocool schrieb:
Deine häuser sind so....wunderschön! Kann man die runterladen irgendwo?
Nein, ich bin leider gerade mit der Schule beschäftigt. Ich sag nur Abschlussprüfung. Danach aber, werd ich an ner eigenen Seite arbeiten

Gruß Domi2 :hallo:

Domi schrieb:
@Kasumi: Man hast du es gut. Ich flieg erst im Herbst wieder nach London. Den Sommer verbringe Ich leider zuhause.
laugh.gif
Armes Domi. :argh: Aber dann kannste Dich auf den Herbst freuen. :) *Trostbonbon reicht*

nochmal Domi schrieb:
Nein, ich bin leider gerade mit der Schule beschäftigt. Ich sag nur Abschlussprüfung. Danach aber, werd ich an ner eigenen Seite arbeiten
Ja, das wäre schön, Deine Häuser sind toll. :)

So, nach ner kleinen Pause, hab ich wieder mal was Kleines gebaut. Es ist ein Strand-Bungalow. Freu mich über jeden Kommentar.

18cv2.jpg
22mr.jpg

33uq1.jpg
40pg.jpg

51ic1.jpg
67da.jpg

74wm.jpg
82nz.jpg

99pd.jpg
109im.jpg

Danke euch beiden. Ein Starterhaus??? Werds versuchen. Hab aber wie auch im echten Leben, keinen Sinn dafür, wie viel ich für einen bestimmten Betrag verbrauchen kann. Hm....

Werd versuchen mit den paar Kröten auszukommen. (Also ich denke mal ich nehm das größte Grundstück, die teuersten Böden... tja und dann ist auch schon kein Geld mehr da. :D)

Gruß Domi2

Domi 2 schrieb:
Danke euch beiden. Ein Starterhaus??? Werds versuchen. Hab aber wie auch im echten Leben, keinen Sinn dafür, wie viel ich für einen bestimmten Betrag verbrauchen kann. Hm....

Werd versuchen mit den paar Kröten auszukommen. (Also ich denke mal ich nehm das größte Grundstück, die teuersten Böden... tja und dann ist auch schon kein Geld mehr da. :D)

Gruß Domi2

*lol* Das soll ja nur ganz klein und gemütlich werden! :lol:

Huhu Domi,

Klasse, Dein Bungalow sieht toll aus. :) Kann ich den haben und an den Strand stellen? =)

Hallo Domi :hallo:

Wieder mal sehr schön, dein neues Haus !!
Auch der Garten und die Inneneinrichtung sind wieder sehr gelungen :)
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Danke euch dreien. Hat mich sehr gefreut das zu lesen. Viele Dank !!!

Gruß Domi2 :D

Hallo Domi!

Jaaaa - genau das braucht man jetzt bei diesem Wetter! Richtig schön ist dein Strandbungalow geworden - kann ich bitte die letzte Juniwoche buchen? :lol:

Joschi schrieb:
Hallo Domi!

Hach, wen ich doch nur ein Sim wäre! Ist wieder soooooooo schön geworden, dein Strand-Bungalow ist der Hammer!
Leider kann ich nur die Aussenansicht sehen, hast du die anderen Bilder gelöscht? Will ich auch sehen:heul:!

VlG Joschi

Danke an Alle!!!

@Joschi: ehrlich gesagt kann ich die Innenansicht auch gerade nicht sehen. Wenn ich auf editieren gehe, werde sie zwar angezeigt, aber so als wären sie noch nicht geladen. Hier, so schauts bei mir aus, wenn ich auf editieren gehe:

unbenannt1qs.png

So, auf Wunsch von Anni89 hab ich heute ein Starterhaus gebaut. Es kostet 19922 $ im Spiel. Es ist kein Scherz: heute, als ich das Haus gebaut habe, war ich wirklich mit einem Taschenrechner vor dem PC gesessen und hab alles feinsäuberlich abgezogen %).

Hier gehts zum Download!!!

16us2.jpg
27xo1.jpg

34gb.jpg
41ze.jpg

59bt.jpg
63sp.jpg

79hf.jpg
85vs.jpg

90jv.jpg
107yr.jpg

119pt.jpg
123ma.jpg

134qz.jpg
146zh.jpg

schickes Haus, obwohl mir persönlich das Bad ein wenig zu braun ist.Aber sonst, wie immer erstklassig...du könntest architekt werden
LG leyca

Huhu Domi,

Dein neues Haus sieht mal wieder ganz klasse aus. :) Jedoch kommt es mir so vor, als hättest Du recht wenige Bilder an den Wänden, ohne Wandschmuck wirken sie ein wenig kahl. :)

Liebe Grüße

Kasumi schrieb:
Huhu Domi,

Dein neues Haus sieht mal wieder ganz klasse aus. :) Jedoch kommt es mir so vor, als hättest Du recht wenige Bilder an den Wänden, ohne Wandschmuck wirken sie ein wenig kahl. :)

Liebe Grüße
@Kasumi: Doch ich verwende immer sehr viel Bilder, jedoch ist das, falls du es überlesen hast, ein Starterhaus. Hätte ich Bilder verwendet, würde das Haus mehr als 20.000 $ kosten.

PS: Schau doch mal meinen anderen Häuser an!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten