Caliente Power!

Tinaaa

Member

Also ich würde gerne mal wissen,was ihr mit Dina und Nina so gemacht habt!
Bei mir gabs da schon ganz verückte Geschichten...
Was habt ihr so mit ihnen angestellt? Wen haben sie geheiratet und wie sehen sie inzwischen aus?
=)
bitte, ich möchte es echt gerne wissen!

Ich hab noch nie im Haus der Familie Caliente weitergespielt :D
Hab n Tick was Originale angeht xD''

Aber!
Wie ihr wisst, is Dina ja mit Mortimer zusammen, nech? :D
Als ich in der Downtown war, is folgendes passiert:
Dina macht mit nem anderen rum und Mortimer beobachtet sie dabei XD
Anschliessend gabs ne Prügelei zwischen den beiden und nu hassen sie sich :D

ich hab mit den beiden auch nicht weitergespielt, spiele im moment meine eigene nachbarschaft ;)

Hmm.... also ich habe Dina Mortimer heiraten lassen und Nina hat einen selbsterstellten Typen geheiratet und ist in der Militärkarriere rasend schnell nach oben gestiegen. Dabei hat sie sich fast todtrainiert xD
Allerdings habe ich dann irgendwann neuinstallieren müssen und jetzt spiele ich nicht auf Schönsichtingen

Nina hat Mortimer geheiratet (der inzwischen schon tot ist) und mit ihm einen gemeinsamen Sohn. Nina hat mit Don Lotario eine Tochter. Genauer nachzulesen in dem von diec genannten Thread.

Habe beide umgestylt. Wer wissen will, wie sie aussehen, hier klicken: Dina & Nina!
Ich persönlich finde ja Nina hübscher. Bei Dina habe ich nochmal die Augenbrauen geändert.

Hallo alle zusammen!

Nun, was habe ich doch gleich mit denen angestellt?...*nachdenk*

Ach ja, ich glaube da ist folgendes geschehen:

zuerst habe ich bei den Grusels gespielt und dafür gesorgt, dass Kassandra Don heiratet...

Dann habe ich bei den Callients gespiet und Dina Mortimer verheiraten lassen... Nina hat das gar nicht gefallen, schong gar nicht dass ich Alexander Grusel mit einziehen habe lassen. Ich habe sie ausziehen und zu Hugo Traumtänzer ziehen lassen...
Beide haben sich verliebt, verlobt, verheiratet....

Mehr weiß ich jetzt grad nicht, aber ich glaube Dina hat von Mortimer ein Kind bekommen... :hallo:

Funny-Girl12 schrieb:
@ MissCalifornia darf ich fragen warum du dann noch einen Thread mit dem Thema aufmachst ????

ähm ja .... :naja: den thread gibts schon länger, ich hab nicht extra einen aufgemacht, der "wie leben eure maxis familien" thread ist ja von mir ... ich versteh nicht was du daran nicht verstehst ..:ohoh:

nena schrieb:
Ich sehe das Problem auch nicht, es ist ja nicht ganz der selbe theard was soll störend dran sein?
Wer will kann seine Geschichte reinschreiben der andre eben nicht, aber ich sehe nicht ein was diese Diskusion denn soll. Es gibt viele neventere theards als das die schon xmal wiederholt kamen was solls.

jaja, ist doch schon okay :rolleyes: ... die mods habens ja freigeschaltet

ich mein bloß, dass in dem anderen thread schon viele reingepostet haben, was mit nina und dina passiert ist ....... :hallo:

Beide leben noch in dem Haus wo sie schon nach der Installation drin sind. Dina hat eine Tochter (mittlerweile teenie) vom Sensenmann, dank boolpropcheat. Und mit Nina ist nichts besonderes...
Ich spiele kaum mit den beiden.

Nina ist lesbisch und Tröster aller einsamen und verlassenen Frauen. Dina ist immer noch auf der Suche nach einem Mann. Mit ihr spiele ich wenn mein Romantik-Sim ein neues Techtelmechtel will.
Simone

es hat keiner gehackt. aber es ist doch auch für dich von vorteil, wenn du in dem anderen thread liest/schreibst, weil der sich auch mit dem thema beschäftigt, nur etwas intensiver, also auch mit anderen familien. die, die dort ihre familien beschrieben haben, werden es hier wohl eher nicht mehr tun, dh du bekommst weniger antworten, als wenn es das thema noch nicht gäbe...
(im übrigen: es gibt foren, da wärst du wegen "wiederholung einer frage, deren antwort du ganz leicht über die suchfunktion finden würdest", wirklich angeschissen worden ; )

diec schrieb:
es hat keiner gehackt. aber es ist doch auch für dich von vorteil, wenn du in dem anderen thread liest/schreibst, weil der sich auch mit dem thema beschäftigt, nur etwas intensiver, also auch mit anderen familien. die, die dort ihre familien beschrieben haben, werden es hier wohl eher nicht mehr tun, dh du bekommst weniger antworten, als wenn es das thema noch nicht gäbe...
(im übrigen: es gibt foren, da wärst du wegen "wiederholung einer frage, deren antwort du ganz leicht über die suchfunktion finden würdest", wirklich angeschissen worden ; )

mich interessiert aber genau diese Familie! ;)

als ich mit dem lotario gespielt hab, hatte er erstmal je ein Techtelmechtel mit beiden.

Bei ihm ist dann nichts weiter passiert (weil ich nicht mehr mit ihm gespielt hab).

Dina (oder Nina, jedenfalls die Blonde) hat den alten Mortimer geheiratet, worauf die ganze Mortimer-Familie eingezogen ist, Nina (oder die Rothaarige) ist ausgezogen und ich hab Kassandra und ihren kleinen Brunder in das Mini-Zimmer von der Roten gequetscht...

Mehr ist bis jetzt nicht passiert

Ich muss Standarts immer ins Chaos schicken, das hat damit angefaNGEN, dass ich Bella zurück zu Mortimer gebracht habe, aber dann kannten die sich nicht mehr, und ich habe die Standarts seit da an so gehasst, dass ich sie einfach "quälen" musste... weitere Einzelheiten erspare ich euch mal ^^

Simyleinchen schrieb:
Ich muss Standarts immer ins Chaos schicken, das hat damit angefaNGEN, dass ich Bella zurück zu Mortimer gebracht habe, aber dann kannten die sich nicht mehr, und ich habe die Standarts seit da an so gehasst, dass ich sie einfach "quälen" musste... weitere Einzelheiten erspare ich euch mal ^^
welche Standards??

Dinas leben:
Dina hat Montimer geheiratet dann ist sie zu ihm ins haus gezogen und Kasandra und Alexander sind ausgezogen in eine andere wohnung. Dann ist auf einmal Bella aufgetaucht. Montimer hat Dina verlassen für Bella als Dina grade Schwanger war.
Ninas leben:
Nina hat Don geheiratet und Don ist dann zu ihr ins Haus gezogen.
Nina hat 2 Kinder bekommen (Zwillinge) Alicia und Simon.

ach bei mir ist so allerlei passiert: n einbrecher ist gekommen, dina hat ein kind mit don lotario bekommen, der war vorher mit nina verheuratet uns nina ist als sie schwanger war gestorben! dina hat das kind mit don bekommen, obwohl sie mit Mortimier verheiratet war. dann ist der knacker gestorben und sie hat ne menge asche geerbt (die hälfte, aber nur weil die tochter von IHM ein kind,einen mann und das haus [motie ist zu dina gezogen] hat) mehr ist aber auch nicht passiert, kann ja mal weiter spielen..;)

Danke das ihr schon so viel gepostet habt!!

wow!=)
Echt cool was ihr alles gemacht habt. Wobei es irgendwie vorhersehbar war, das bei den meisten Dina und Mortimer und Nina und Don heiraten!
Aber egal...

Habe vor kurzem mal angefangen mit beiden zu spielen.also dina hat mit don 5 kinder nun schon un dein geschäftin der stadt.nina hab ich mit diesem daniel hübsch zusamen gebracht,bei dem aber mittlerweile beide kinderund frau tot sind....hm und sie hat ein babygeschäft auf ihrem grundstück welches dann ihr sohn übernimmt da sie ja alt ist und bald hinüber =):scream:

Cosili schrieb:
Beide leben noch in dem Haus wo sie schon nach der Installation drin sind. Dina hat eine Tochter (mittlerweile teenie) vom Sensenmann, dank boolpropcheat. Und mit Nina ist nichts besonderes...
Ich spiele kaum mit den beiden.

kannste mir mal den genauen cheat geben???

Seth_1987 schrieb:
kannste mir mal den genauen cheat geben???

boolproptestingcheatsenabled true Shift drücken und auf einen Sim klicken-> Spawn-> Tombstone of L & D. Wenn der Sensenmann kommt um einen Sim abzuholen klickst du auf den Tombstone und wählst get pregnant with Sensenmann.

Blue_Fire schrieb:
boolproptestingcheatsenabled true Shift drücken und auf einen Sim klicken-> Spawn-> Tombstone of L & D. Wenn der Sensenmann kommt um einen Sim abzuholen klickst du auf den Tombstone und wählst get pregnant with Sensenmann.

ich finde es allerdings schade, dass ei dem cheat dann nicht angezeigt wird : Techtelmächtel mit dem Sensenmann.
Aber mal was andres: Wie sieht das Sensenbaby aus?

Tinaaa schrieb:
ich finde es allerdings schade, dass ei dem cheat dann nicht angezeigt wird : Techtelmächtel mit dem Sensenmann.
Aber mal was andres: Wie sieht das Sensenbaby aus?

Bei mir hatte es meistens diese ganz helle Hautfarbe, schwarze Haare und dunkelblaue Augen. Wie stark sich Downloads vererben weis ich nicht, weil ich diese Sims immer ohne erstellt habe. Nase, Mund usw. waren meistens die von der Mutter.

Stimmt. Nervus Subject hat ja auch ganz helle Haut, obwohl seine Mutter, olivia Speck,dunkel häutig ist. Und Nervus ist ja bekanntlich auch vom Sensenmann.

Aber bei deinem Sensenbaby, ist da Der Sensenmann als Vater zusehen?

Tinaaa schrieb:
Stimmt. Nervus Subject hat ja auch ganz helle Haut, obwohl seine Mutter, olivia Speck,dunkel häutig ist. Und Nervus ist ja bekanntlich auch vom Sensenmann.

Aber bei deinem Sensenbaby, ist da Der Sensenmann als Vater zusehen?

Ja, er wird im Stammbaum als Vater angezeigt.

Mit den beiden hab ich immer sehr gerne und oft gespielt ^^.
Ninas Leben war besonders aufregend *gg*:
Sie ist ausgezogen und in Dons ehemaligem Haus hat sie sich einquartiert. Sie hatte zunächst keinen Pennie mehr und musste mit dem Hunger kämpfen, bis sie ihren Job in der Bürgermeisterkarriere. Dann hat sie sich hoch gearbeitet, war aber immer noch relativ knapp bei Kasse, als sie von Don schwanger wurde.
Da sie immernoch arbeiten gehen musste, musste sie auch wohl oder übel ein Kindermädchen errangieren. Wie Nina nun mal so ist, hat sie sich auch tatsächlich in das Kindermädchen Calista verliebt XD Sie ist dann bei ihr eingezogen (Laufbahn Familie) und auf die Kleine aufgepasst (Escada Caliente, erste Tochter). Doch sie starb relativ früh, nach etwa zehn Tagen, da sie ja nicht viele Punkte hatte und ich sie erst im Knackeralter bekam.
Nina wurde immer reicher, die kleine immer größer und das nächste Baby bannte sich an. Zu den Ehren der verstorbenen Calista (Kindermädchen) wurde das zweite Mädchen von doch auch so genannt: Calista Caliente.
Irgendwann wurde Escada erwachsen (Romantik), Calista ebenfalls (Ruhm). Als Calista noch ein Teenager war, adoptierte Nina noch den kleinen Mirko, der jetzt ebenfalls ein Romantik Sim ist (Kleinkindalter adoptiert). Sie war eine großartige Mutter, hatte etwa 10 Affären und um die 300.000 Laufbahnpunkte. Ist Bürgermeisterin mit Auszeichnung (Rotes Band oo) und super ^^ mein Lieblingssim. Sie ist noch als Knacker gut im Schuss und verbringt ihre letzten virtuellen Tage mit ihrem Teenagersohn Mirko.

Dina kommt morgen ^^

Ich glaube ich spiele schon aus Prinzip nicht nach den Maxis Vorgaben, deshalb habe ich gleich am Anfang kurzen Prozeß mit den meisten vorhandenen Paaren gemacht.
Cassandra hat Don sofort einen Heiratsantrag gemacht (der ist ganz am Anfang ja schon auf dem Grundstück), daraufhin hat Don kalte Füße bekommen und ist geflüchtet. Ich habe ihn kurz danach in die Familientonne umziehen lassen, wo er noch heute auf seine Rückkehr wartet. Mit Dina Caliente konnte ich zuerst auch nichts anfangen, daher ist sie ca. zur gleichen Zeit auf Reisen in die Familientonne gegangen (da gibt es natürlich Gerüchte ...).
Nina wohnte dann allein, war nach wie vor arbeitslos und wurde auch kaum gespielt (meist indirekt als Besucher) bis OfB erschien.
Da kam Nina auf die Idee, ein kleines Mode- und Beautygeschäft aufzumachen, wozu ihr aber das Geld fehlte. Nach einem Einbruch gab es aber eine nette Summe von der Versicherung und dann kehrte kurz danach Dina wieder zurück.
Sie führten dann gemeinsam das Geschäft, wobei sich bald zeigte, daß Dina mehr Talent zum Verkaufen hat. Wenn sie jemandem Geld aus der Tasche ziehen kann, dann bekommt sie sogar mal ihr Hinterteil vom Sofa (ich mag Dina noch immer nicht so gern). Nina dagegen kam auf so "lustige" Ideen, wie einem zufriedenen Kunden einen Nasenstüber zu geben oder auch mal einen Streit anzufangen. Sie hat sich dann auf das Styling konzentriert.

Irgendwann kam mal ein ziemlich häßlicher Sim namens Matthew Cox in den Laden. Nina war damals noch in der Übungsphase und hat ihn mehrmals verunstaltet. Er hat das vier Mal über sich ergehen lassen, beim fünften Mal sah er dann ganz passabel aus und war selbst so zufrieden, daß er sich auch gleich noch einen neuen Anzug kaufte. Seitdem mußte Nina andauernd an ihn denken. Er kam auch immer wieder ins Geschäft.

Dina und Nina konnten bald einen zweiten Laden Downtown eröffnen und dort lernte Dina Malcolm (Stefan) Landgraab kennen. Er war gleich von Dina begeistert, endlich mal eine Frau die Sinn für's Geschäft hatte. Als Dina herausbekam, wieviel Malcolm auf dem Konto hatte, fand sie ihn ganz attraktiv. Erst lief alles ganz nach ihren Plänen, bis sie dann mit einem anderen Sim herumflirtete. Malcolm war stinksauer, aber irgendwann ließ er sich doch von ihr einwickeln und sie zog in sein Haus. Nach einigem Hin- und Her (nochmaliger Auszug) hat sich dann ihr Wunsch verwirklicht, einen reichen Sim zu heiraten und damit das Geld in der Familie bleibt (ob sie Malcolm treu bleibt, ist fraglich) hat sie sich auch gleich schwängern lassen. Der Kleine sieht aus wie Malcolm, nur noch häßlicher, ist aber ganz lieb. Viel Interesse hat sie nicht an ihm. Zu anstrengend. Am liebsten sitzt sie auf dem Bett und sieht fern.

Nina war nach dem erneuten Auszug von Dina einsam. Sie hatte zwar schon länger eine Affaire mit einem Sim namens Enrique (welche Single Frau hat das nicht), aber kaum Freunde.
Ein Flirt mit Gilbert Jaquet war ziemlich bald beendet als Matthew ihn bei seinem ersten Besuch bei ihr mitbrachte und Gilbert trotz Dinas Ablenkungsversuchen bemerkte, daß Nina im ersten Stock gerade ihr erstes Techtelmechtel mit Matthew hatte.
Gilbert wurde dann besänftigt, indem sie auch ihn eines Nachts (als er gerade die Mülltonne umwerfen wollte) zu einem Techtelmechtel verführte (unheimlich clever). Aber das hat sie nicht wirklich glücklich gemacht und sie dachte weiter an Matthew. Ich habe dann beschlossen, daß Nina sich eigentlich eine Familie und Kinder wünscht, auch wenn sie das selbst nicht weiß und bei einem Besuch von Matthew hat sie dann auf Verhütung verzichtet. Er blieb dann die ganzen nächsten Tage bei ihr, bis sich der Bauch zeigte und sie ihn bat, einzuziehen. Matthew ist zwar häßlich und hat eigentlich keine nette Persönlichkeit, aber irgendwie war das trotzdem ein richtiger Glückstreffer. Er steht an der Spitze der Sportlerkarriere, hat am zweiten Tag einen riesigen Bonus nach Hause gebracht und der gemeinsame Sohn ist sofort zu einem meiner Lieblinge geworden. Und auch wenn Verlobung und Hochzeit als negative Erinnerungen bei Nina erscheinen, war sie immer total glücklich. Einzeln waren die beiden furchtbar, zusammen sind sie ein richtig gutes Paar. Kind 2 ist auch schon da und vielleicht werden es noch mehr.

bei mir sind beide fest in die nachbarschaftsgeschichte eingebunden. läuft grad immer noch die startergeneration, also beide schwestern sind noch erwachsen und am leben ;)

Dina hat, wie geplant, Mortimer geheiratet. Nach einiger zeit wurde sie schwanger, obwohl sie das gar nicht vorhatte (ich schon =)) ... doch direkt nach dem sie es erfuhr und während sie noch rätselte, wie sie es Mortimer beibringen sollte, erwischte sie den Vater ihres Kindes im Whirlpool mit einer noch jüngeren! :eek: ... natürlich schickte Dina ihren untreuen Gatten direkt wieder dahin, wo er herkam - ohne ihm aber das Geld zurückzugeben, das er einst mitgebracht hatte :cool: ... bald darauf erblickte Tochter Alejandra das Licht von Schönsichtingen (immo Kleinkind) ...

Nina zog aus und in eines der nachbarhäuser. durch ihren Job ("Ikone" - ist sie ohne mein zutun geworden *kopfkratz*) hatte sie genug geld und zeit ihren Wünschen nachzugehen, wobei sie recht schnell feststellen musste, dass sie bald nachwuchs bekommen könnte - doch von wem?!
sie zog sich zurück, um mögliche gerüchte über sie zu vermeiden (von denen es sowieso schon genug gab)... Maribel Caliente wurde geboren.
Mittlerweile ist Maribel schon größer, sie geht bereits in die Schule und würde eines tages gerne wissen, wer denn nun ihr Vater ist...

ich hab beschlossen mit dieser nachbarschaft mal ein wenig telenovela zu spielen, wie sie so in Südamerika üblich sind - dramatische Ereignisse, Schicksallsschläge, happy ends usw....
ich hab da nicht nur den Caliente-haushalt durcheinander gebracht... =)

Ich spiele die beiden auch gerne, aber ich wollte auch nicht alles so spielen, wie es vorgegeben war:

Dina: Da mir Mortimer leid getan hat, wollte ich ihm nicht Dina zur Frau geben, die ihn nur wegen dem Geld mochte. Also ist Dina zu Don gezogen, der sich von Kassandra getrennt hatte, weil sie ihm beim betrügen erwischt hat :rolleyes: . Die beiden haben sich nach einiger Zeit verlobt und dann geheiratet. Don hat endlich sein Spiel mit den Frauen aufgegeben und sich ganz seiner Dina gewidmet^^. Sie wurde schwanger und die beiden bekamen Zwillinge :) (Mia und Kevin). So lebten sie eine Zeit lang, die Zwillinge wurden Kinder. Don wurde immer weiter befördert, und Dina hatte auch einen Job in der Sportler-Karriere gefunden. Doch irgendwann wurde Dina langweilig. Also rief sie ihre alte Liebe Mortimer an (Don war arbeiten).
Und nach einiger Zeit, kam Dinas drittes Kind zur Welt (Chris). Don dachte , das Kind sei von ihm....war es aber nicht =) . Die beiden Zwillinge sind Teenager geworden und sind derzeit auf dem College. Mia ist mit Alexander Grusel in einem Haushalt, und sie haben sich verliebt. Kevin ist mit Angela Hübsch zusammen auf dem College, die ebenfalls ein Pärchen sind. Chris ist inzwischen schon Kleinkind und Dina ist schonwieder schwanger :eek: . Diesmal aber wieder von Don.:naja:

Nina: Nachdem Dina zu Don gezogen ist, war Nina erstmal ein bisschen einsam. Sie wurde ein paar mal befördert, hatte ein paar Affären, und schließlich heiratete sie eine selbsterstellte Simin :D . Die beiden haben zwei Kinder adoptiert (habe grad die Namen vergessen o.o).
Mehr habe ich bei Nina noch nicht gespielt.

Also ich bin auch noch nicht soweit, dass die Beiden schon gestorben sind und spiele gerne mit Ihnen. Aber nix ist so weitergelaufen wie am Anfang....

Dina hatte es soweit gebracht, dass Mortimer sich mit Ihr verlobt hatte. Beide haben eine gemeinsame Tochter. Aber Morti wurde mal kurz zum Vampir und Dina hat das gar nicht gefallen. Da Morti tagsüber nur noch schlief und abends immer auf der Pirsch war um neues Blut zu haben, ging die Beziehung leider zu Ende. Morti wurde dann von Kassandra zwangsmässig geheilt - wegen den Enkelkindern - hatte noch ein paar Affären, starb dann aber kurz danach. Dina und die Tochter wohnten dann eine Zeit lang alleine in einem kleinen Häuschen. Dina hat die Sportlerkarriere angefangen und nebenbei noch ein Schönheitssalon erröfnet - der ganz gut lauft. Später hat Sie sich in den reichen Landgraab verknallt und sich mit Ihm verlobt. Leider hat Sie sich unsterblich in den Ramirez verliebt und ist nun schwanger von Ihm. Den Stefan Landgraab hat sie aber trotzdem geheiratet, weil der Ramirez seine Frau nicht verlassen will. :lalala:

Hier noch ein paar Bilder (nicht gerade die aktuellsten):

tochtervondinacaliente3tx.jpg

Das ist die Tochter von Morti und Dina - ein recht hochnässiges kleines Ding. Bin gespannt wie Sie noch als Teen wird.

dinacaliente5ub.jpg

das ist Dina.

Und hier haben wir Nina

ninacaliente5yg.jpg

Immer am Techtelmechteln.... Hat noch keinen Dauerfreund, noch keinen Ehemann, noch keine Kinder, jede Menge Liebhaber und ein kleines Modegeschäft mit nem tollen Lift *g* :rolleyes: Mal sehen wie es mit Ihr weitergehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher aber naja XD

dina hat zwillis (mädchen und junge) mit morti bekommen, aber nicht geheiratet. morti starb dann...die affäre mit john fröhlich ging auch nich spurlos an ihr vorbei. von dem hat sie dann auch ein kind bekommen. junge oder mädchen weiß ich nicht mehr so genau. is zu lange her...pc will nich mehr XD
nina ähm hat ein kind (mädchen) mit don und ist mit ihm derzeit auch noch verlobt. betonung auf noch...die beiden sin getrennt, leben getrennt (is wieder ins caliente haus zu ihrer schwester) weil don ne affäre mit ner selbsterstellten simsfrau hat und nina sie erwischt hat.

die schwestern sehn eigt. noch immer so wie am anfang aus. nur eben frisuren, makeup und kleidung etc. geändert aber keine op's oder so...

wies weiter geht weiß ich noch nicht so genau. jedenfalls freu ich mich schon wenn mein pc endlich aufgerüstet wird...hfft. noch diese woche =D

Bei mir hat Dina Mortimer geheiratet und mit ihm einen Sohn bekommen.
Kurz nachdem Abel zum Kleinkind wurde ist Morti leider gestorben... Tja, da musste sich Dina nun allein um Stiefsohn Alexander und um Abel kümmern.
Hat auch super geklapp! Alexander ist mittlerweile auf dem College, Abel ein prächtiger Teenie und Dina hat sich einen neuen Lover angelacht.
Aus der Verbindung mit Shigeru Soma entstand der kleine Akito! Zudem hat Dina auch noch ein Kind adoptiert: Vladimir!
Der reinste Männerhaushalt mit Dina als Königin. :D

Bei Nina sieht es wiederum genau anders rum aus.
Sie wohnt immer noch in der Caliente-Hütte und arbeitet sich so langsam in der Gesetzeshüterkarriere hoch. Affären sind natürlich mit engeschlossen!
Mit Don hat sie eine Tochter: Celina. Die ist ein total intelligentes Ding, weiß mom. aber nicht wie viele Fähigkeiten sie schon gemaxt hat. Wobei ich finde, dass sie ihren beiden Halbgeschwistern Violetta und Kieran (Kassandra + Don) doch recht ähnlich sieht!
Zwei-Frauenhaushalt, in dem alles funktioniert da sich beide gut verstehen und trotzdem machen was sie wollen (bzw. was ich will).

Ps.: Sorry, mehr Bilder habe ich bis jetzt noch nicht hochgeladen... Werd aber in nächster Zeit auch nicht dazu kommen, da dieses Schönsichtingen bei meinem Vater aufm Laptop ist.)

puh, bei mir ist das schon etwas lange her das ich mit denen gespielt habe, da sie bei mir schon in der dritten oder vierten generation sind *gg* aber ich versuche mal mich zu erinnern:

Nina: also sie und dina hatten ja beide eine affaire mit don, doch für nina war don natürlich nicht der einzige, sie hatte immer wieder ihren spaß mit einigen selbsterstellten sims aus der nachbarschaft *g* irgendwann lernte sie dann einen sim kennen (selbsterstellt) in den sie sich verliebte. sie zog dann zu ihm und die beiden hatten anfangs nicht sehr viel. doch nina arbeitete sich hoch bis sie schließlich superspürnase war. ihr freund wurde auch immer erfolgreicher bis sie bald geld im überfluss hatten. irgendwann kam dann die hochzeit. sie liebte ihren mann zwar konnte aber einfach ihren affairen nicht sein lassen. immer wenn ihr mann gerade nicht da war holte sie sich einen anderen typ zu sich *g* sie war sehr geschickt denn er kam ihr nie auf die schliche *g* doch damit euch der mann nicht all zu leid tut muss ich sagen er hatte nebenbei auch eine affaire mit einer anderen frau *gg* mit der er sogar ein kind zeugte. nunja zurück zu nina, sie wurde dann bald schwanger aber von ihrem mann *gg* ein sehr hübsches mädchen die ich dina (nach der schwester) nannte sie war ein ruhm-sim und auch sehr intelligent *gg* im endeffekt hab ich sehr gern mit dieser familie gespielt weil es immer sehr spannend war *gg*

Dina: mit dina war das ganze etwas anders. sie blieb zunächst in ihrem haus da es ihr aber ohne nina so leer vorkam, zog sie dann aber doch woanders hin. allerdings gefiel es ihr dann dort auch nicht so recht und sie zog nach kurzer zeit wieder in ihr altes haus zurück, nahm jedoch ein paar kleine renovierungen vor. sie beendete ihre beziehung mit morti (die familie grusel mag ich sowieso nicht) und führte ihre affaire mit don weiter. daraufhin verlies familie grusel die stadt und zog nach merkwürdighausen. in der zwischenzeit wurde sie von don schwanger. sie wollte don unbedingt haben, doch don dachte nicht im traum daran ein leben mit dina zu teilen. er hatte "andere" beschäftigungen in der stadt *g* also musste dina ihr kind alleine großziehen. es war ein mädchen das ich nina nannte *fg* sie war sehr hübsch. don schaute zwar ab und zu mal vorbei aber das wurde immer weniger, als don seiner traumfrau begegnete. (selbsterstellter sim) don hatte sich unsterblich verliebt, und das als romantiksim *fg* er hätte nie gedacht das er mal heiratet doch sie hat ihm die augen verdreht und so heiratete er die selbsterstellte simin und bekam mit ihr ein paar sehr hübsche kinder *g* für dina starb somit natürlich die hoffnung auf don ganz, und weil sie darüber nie so wirklich hinweg kam blieb sie alleine mit ihrer tochter. doch dina war leider schon etwas älter als sie ihr kind bekam, und somit blieb ihr nicht sehr viel zeit denn schon ziemlich früh starb dina. naja ihre tochter war zwar alt genug um sich schon um sich selbst zu kümmern doch natürlich fehlte ihr ihre mutter. allerdings fand sie schnell trost beim gerichtsvollzieher mit dem sie dann eine familie gründete. doch das alles konnte dina leider nicht mehr miterleben.

lg pezi

Ich hab Dina und Nina immer gehasst.. fand die beiden hochnäsig. Also bin ich zudem entschluss gekommen die beiden vereinsamen zu lassen. Gesagt getan.. sie starben irgendwann beide allein:D . Naja in dem Haus wohnt jetzt ne echt schöne Frau und dank Nina und Dinas Geldeinnahmen und dem anbau hat das kind der schönen Frau sogar ein Spielzimmer:D .

Tja.. Life`s a bitch:lol:

so gemein....:p Wie grausam kann man sein..:naja:

Also

Dina hat von Herbert Alteisen die Zwillinge Deliá- Cheyenne und
Dennis- Michael bekommen( obwohl Herbert mit seiner Frau noch 3 Jungs adoptiert hat). Zur Zeit suche ich für Dina und für Nina einen Mann. Nina ist auch alleinerziehende Mutter von Nelé- Vanessa( vater Don Lotario, der hat noch 3 andere Kinder mit Affären und 1 Sohn mit seiner festen Freundin)
Ja, das war bei den Caliente- Zwillingen!
LG
Saskia

Also bei mir wurden beide während die andere bei der Arbeit war von Don geschwangert und bekamen zwei Jungs die sich nur in einem Tag unterscheiden da Dina's um ca. 11 Uhr und Nina's um 19 Uhr auf die Welt kamen.leider hab ich die Namen der beiden vergessen.

Habe meine beiden auch ein wenig verändert.Dina ist von Mortimer schwanger und Nina von einem Selbstgezüchteten

weitere Bilder folgen

so habe jetzt Bilder von den Babies.Das dunkle gehört Nina das helle demnach Dina

Anhänge

• snapshot_2dae895f_11e49d6f.jpg
    snapshot_2dae895f_11e49d6f.jpg
    11,9 KB · Hits: 44
  • snapshot_2dae895f_71e49dda.jpg
    snapshot_2dae895f_71e49dda.jpg
    8,6 KB · Hits: 42
  • snapshot_2dae895f_71fef952.jpg
    snapshot_2dae895f_71fef952.jpg
    8,6 KB · Hits: 11
  • snapshot_2dae895f_b1fef95c.jpg
    snapshot_2dae895f_b1fef95c.jpg