Ich spiele die beiden auch gerne, aber ich wollte auch nicht alles so spielen, wie es vorgegeben war:
Dina: Da mir Mortimer leid getan hat, wollte ich ihm nicht Dina zur Frau geben, die ihn nur wegen dem Geld mochte. Also ist Dina zu Don gezogen, der sich von Kassandra getrennt hatte, weil sie ihm beim betrügen erwischt hat

. Die beiden haben sich nach einiger Zeit verlobt und dann geheiratet. Don hat endlich sein Spiel mit den Frauen aufgegeben und sich ganz seiner Dina gewidmet^^. Sie wurde schwanger und die beiden bekamen Zwillinge

(Mia und Kevin). So lebten sie eine Zeit lang, die Zwillinge wurden Kinder. Don wurde immer weiter befördert, und Dina hatte auch einen Job in der Sportler-Karriere gefunden. Doch irgendwann wurde Dina langweilig. Also rief sie ihre alte Liebe Mortimer an (Don war arbeiten).
Und nach einiger Zeit, kam Dinas drittes Kind zur Welt (Chris). Don dachte , das Kind sei von ihm....war es aber nicht

. Die beiden Zwillinge sind Teenager geworden und sind derzeit auf dem College. Mia ist mit Alexander Grusel in einem Haushalt, und sie haben sich verliebt. Kevin ist mit Angela Hübsch zusammen auf dem College, die ebenfalls ein Pärchen sind. Chris ist inzwischen schon Kleinkind und Dina ist schonwieder schwanger

. Diesmal aber wieder von Don.
Nina: Nachdem Dina zu Don gezogen ist, war Nina erstmal ein bisschen einsam. Sie wurde ein paar mal befördert, hatte ein paar Affären, und schließlich heiratete sie eine selbsterstellte Simin

. Die beiden haben zwei Kinder adoptiert (habe grad die Namen vergessen o.o).
Mehr habe ich bei Nina noch nicht gespielt.