dibbii
Member
Also dass die dann alle gesammelt haben und die dann an die Entwickler geschickt werden. So mein ich das *rofl*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gery123 schrieb:es wäre cool wenn man in ein mikrofon sprechen könnte und die sims dan als befehl bekommen das zu sagen
holofernes schrieb:Da müsste man aber ziemlich deutlich sprechen und schon allein ein Dialekt könnte das kaputt machen.
Wäre aber mal lustig xD
Luna_26 schrieb:Hallo!
Weiß jemand, wann und ob Sims 3 erscheinen wird?
Ist Sims 3 überhaupt geplant.
Hab in der Suche Sims 3 eingegeben und nichts Vernünftiges gefunden.
Vielleicht weiß hier jemand mehr?
Schau einfach mal 2 weiter über deinem beitrag da steht auf jedenfall ein vermutliches erscheinungsdatumHallo!
Weiß jemand, wann und ob Sims 3 erscheinen wird?
Ist Sims 3 überhaupt geplant.
Hab in der Suche Sims 3 eingegeben und nichts Vernünftiges gefunden.
Vielleicht weiß hier jemand mehr?
Mela1991 schrieb:-es sollte auch heizungen geben
Petzi schrieb:Nachdem ich mit offenem Mund dieses Video gesehen habe, wünsche ich mir so etwas auch für die Sims3. Also nicht kleine knuffige Männekens, sondern die kreativen Möglichkeiten und Freiheiten, die jeder Spieler individuell ins Spiel bringen kann. Was da bereits technisch machbar ist, das sollte sich doch auch für die Sims umsetzen lassen - Loslösung von den Kästchenkoordinaten, Einbindung eigener Inhalte, dazu Kommunikation und Spiel mit anderen Spielern, die SimsOnline und dieses Second Life wirklich alt ausschauen lassen, das würde ich mir wirklich wünschen.
Und über den Wohnzimmertisch sollen sie springen oder was?Frée schrieb:Was mir noch einfällt, wenn ich diese tollen Sachen lese:
- Sims beschweren sich nicht immer, wenn was im Weg steht. Wenn zum Beispiel das Doppelbett an der Wand steht, krabbeln sie rüber. Oder so was in der Art...
Man wird von Freunden eh in Nightlife eingeladen, und ich hasse es schon wenn das Telefon läutet wenn mein Sim nicht da ist wie das wohl erst sein sollte nachdem verwandte vorbeischauen.Frée schrieb:- Freunde sollten auch mal ab und zu anrufen. Und zwar nicht um zu sagen: "Magst du mich nimmer?!" Sondern: "Hey, ich hab grad Lust vorbeizukommen! Ist das okay für dich?"
Verwandte, insbesondere Großeltern, sollten öfters mal - unangemeldet - zu Besuch kommen. Das machts irgendwie spannender.
Ist doch wie im echten leben oder? Wenn man nach Frankreich zieht hat man auch nicht mehr den besten Kontakt zu seinen Freunden ^^Frée schrieb:- Nachbarschaften sollten nicht unbedingt getrennt sein! Es sollten eher "nur" verschiedene Orte sein. Soziale Kontakte sollten beim Umziehen in eine andere Nachbarschaft nicht verloren gehen! Ich finde es schade, dass die Geschichte mit Bella so schön beginnt, dass sie in Merkwürdighausen ist und so... Wenn man sie überführt, ist nichts so, wie es sein sollte. (Okay, ich weiß, dass es nicht die echte ist, aber na ja.)
Jetzt mach das Rastersystem nicht schlechtFrée schrieb:- Und ganz wichtig: Weg vom Rastersystem!!
Frée schrieb:Find es nur seltsam, wenn das Unkraut immer im Viereck wächst.![]()
TNNKR schrieb:Blackzocker du musst aber auch bedenken das Sims ohne Altersbeschränkung ist und Sims 3 höchstes vielleicht nur USK 6 hat![]()
Blackzocker schrieb:... du mußt das mal so sehen es gibt bestimmt nich so viele Kinder die unter 12 dieses spiel spielen schließlich beansprucht diesen spiel geduld und fleiß was 11 jährigen ja nicht gerade nachgesagt wird
Blackzocker schrieb:stört euch das nicht die wenigen Romatischen aktion b.z.w freundes aktionen ???![]()
Absolut! Meine Nichte und ein paar von ihren Freundinnen - allesamt ~8 Jahre alt - sind begeisterte Sims2-Spielerinnnen und meines Wissen hat bei denen noch kein Sim jemals einen Finger krumm gemacht (dank motherlode) oder auch nur mal geschlafen (dank maxmotives).ReinyDay schrieb:Geduld haben sie vielleicht nicht, dafür können sie ja aber MOTHERLODE tippen!
Blackzocker schrieb:Dann wolte ich das die eine der anderen einen freundschafts kuss gibt. Und was passiert.......Ein rotes Herz mit einen Pfeil bei beiden
Ich meine das kann doch nich sein oder?!
Mann muss ja immer schiss haben das sie sich sofort verlieben.
Ähem... (ur)altes Missverständnis: Bessere Grafik ist keinesfalls gleichzusetzen mit realistischerer Grafik. Ich vermute schwer, dass die 3D-Modelle detaillierter werden, die Textur-Größen steigen und generell die Animationen besser werden, der "Sims-Look" aber erhalten bleibt. Und ich hoffe sehr (sonst wär ich irgendwie angepisst), dass Beleuchtung und Schatten ganz gewaltig aufgebohrt werden - es muss ja nicht gleich Raytracingderkel schrieb:Was ich mich frage ist, wie wird die Optik werden? Eigentlich istd er aktuelle Stil doch sehr sympathisch und zeitlos?! Ich will keine Realbilder...
Maxis ist eine 100%ige EA-Tochter, d.h. es gibt kein Ende für Maxis außer EA macht die Firma dicht und 1. wäre das schön bescheuert und 2. bleibt zu hoffen, dass EA aus früheren verpfuschten Übernahmen (Bullfrog, Origin...) gelernt hat.derkel schrieb:Die Entwicklung von SIMS3 wird Millionen verschlingen und zig-Millionen einspielen...wenn es läuft! Aber wenn net, dann wäre es sicher das Aus für Maxis - EA hat dann zwar horrende Verluste aber ja noch andere Titel am Start...
Ich kenn genug Kinder, die eine Beziehung haben.Nokia schrieb:Du meinst; kinder sollten untereinander eine Beziehung haben?![]()
Klingt für mich sehr unrealistisch.
Ja, mein ich. Und wenn dir das nicht gefällt, ist das nicht mein ProblemAußerdem können ja Studenten mit Erwachsenen und Knackern zusammen sein. Oder meinst du das mit den zwei kleinen Herzchen wie bei den Teenies?