Sims by Lorelai-Leigh

Lorelai-Leigh

Member

Hi,

einige kennen meine Sims vlt schon. Aber ich kann in meinen alten Thread nichts mehr posten, weil er älter ist als 72 Tage :(
Na ja, also hier ein neuer Thread und nach langer,langer Zeit auch mal wieder 2 neue Sims.
Ich hoffe sie gefallen euch. Ich weiß , die Frisuren sind ziemlich ähnlich, aber mir gefallen die so gut *g*
Nancy:

nancy9lz.png

Faunia:

faunia3sl.png

P.S.: Wer meine alten Sims sehen möchte, der muss nur auf den Link klicken. Da kommt man zu meinem alten Thread.

Liebe Grüße,

Lorelai-Leigh (Lüifant)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank @ Anni89 und Schnuddl!
Das mit den Simsaugen gefällt mir auch nicht :( Die hab ich wohl vergessen zu ändern.
Hab grad noch 2 neue Sims gemacht.

Marylin:

marylin5ww.png

bei Marylin habe ich den Sim benutzt, den man bei Sims2LikeItHot
runterladen kann. Ich hoffe das ist in Ordnung. Sonst schreibt mir bitte eine PN, dann nehme ich den Sim hier raus.

und Lesslie:

lesslie8wj.png

Schöne Sims.Nancy, (so heißt sie doch??) gefällt mir voll gut,
Aber in deinen alten Thread kannst du noch schreiben, obwohl er älter als 72 Tage ist.Du musst nnur auf das kleine Hakerl drücken.

Es freut mich, dass euch meine Simdamen so gut gefallen :)
Habe heute Abend wieder ein wenig rumprobiert und dabei ist
Jamie entstanden. Ich hoffe sie gefällt euch auch.

jamie2ce.png

die anderen Fotos sind mir irgendwie besser gelungen, finde ich.
Aber es ist ja auch schon spät. Vielleicht mache ich morgen ein
neues Foto :)

liebe Grüße,
lorelai-leigh

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Komplimente :)
Obwohl ich sagen muss, im Vergleich zu den anderen Fotos hat das von Jamie keine Chance. Gefällt mir einfach irgendwie nicht.
Na ja ... vlt. hat mich meine Muse verlassen ;)
Habe heute wieder ein wenig gebastelt und dabei ist diese Dame herausgekommen...

Julia:

julianeu7ek.png

sie hat eine Kunst Gallerie im Erdgeschoss ihres Hauses.
Das kann ich OfB Besitzern nur empfehlen. So kommt man schnell zu
viel Geld :)

Guten Abend :)
ich habe mal Michas Rat befolgt und heute die Textur Effekte auf Hoch gestellt.
Ich hoffe die Sims gefallen euch. Diesmal habe ich eine kleine Familie gemacht.

Delia:
delia3jq.png

sie ist die jüngste in der Familie und grenzt sich ein wenig
von ihrer Mutter und ihrer Schwester ab.
Die sind ihr zu "tussig".

Lara:
lara1gu.png

sie ist die Schwester von Delia. Sie kommt genau auf die Mutter.
Ihr geht es hauptsächlich um Geld und Spaß.

Karen:
karen9lu.png

sie ist die Mutter der beiden. Auf Lara ist sie stolz, bei Delia
hingegen würde sie manchmal gerne so tun als würde sie sie nicht kennen. Ihr geht es nur um Geld und um ihr aussehen. Um
ihre Kinder kümmert sie sich so gut wie nie.
Sie geht von einem Mann zum nächsten.

Hallo,
bin heute mit meinem Hugh Hefner Haus fertig geworden. Er lebt dort mit 4 "Bunnys". Hier sind sie:

Hugh (er sieht nicht wirklich aus wie der richtige Hugh Hefner, aber ich hab es versucht ;) )

hugh4cy.png

Monica:
bunny12nj.png
bunny22lx.png

Elisa:

bunny32gx.png
bunny48nc.png

Erica:

bunny56ll.png
bunny69uo.png

und

Sheena:

bunny75jo.png
bunny80sh.png

Sheena gefällt mir persönlich am besten :)
Über Kritik und Kommentare eurerseits würde ich mich sehr freuen :)

Huhu!!

Bin grad auf deinen Thread gestossen. Und ich muss sagen, du hast Talent. Da sind mehrere Sims dabei, die ich richtig toll finde.

Nancy finde ich sehr hübsch. Sie hat so ein besonderes Gesicht. Aber auch Jamie und Lara gefallen mir total gut.

Von den neuen gefällt mir auch Sheena am besten.

Wenn ich dir einen Tip geben darf, achte darauf, dass die Lippen nicht zu füllig werden. Bei Monica z.B. sieht dass doch etwas seltsam aus:rolleyes: .

LG Edina:hallo:

von den 4 neuen simminnen gefällt mir erica am besten, die sieht total cool und selbstbewusst aus :)

Hey,
bin grade auf deinen Thread gestoßen, hast echt super schöne Sims.
Von den neuen gefällt mir Erica am besten(Woher ist die Frisur von ihr?)
Bin schon auf neue Sims von dir gespannt.

Lg Paradies

P.S.:Wenn jemand weis wie man im Bodyshop fotos machen kann, kann der jenige mir vll. mal neh PN schreiben...

Hallo,

vielen lieben Dank für eure netten Posts, hab mich wirklich sehr gefreut und gar nicht mit so vielen gerechnet :)

@ Edina: ja die Lippen sind etwas zu dick geworden, aber sie sollten schon etwas fülliger werden als sonstige Lippen weil sie doch ein Playmate ist ;)

@ Paradies: Die Haare sind von MTS
entweder: http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=110325
oder: http://modthesims2.com/showthread.php?t=156613

und ich persönlich habe fotos im Body Shop immer so gemacht, dass ich einen Screenshot gemacht habe und dann im Paint-Programm zurecht geschnitten habe.
Vielleicht gibt es auch noch andere Möglichkeiten, ich bin nicht so toll auf dem Gebiet ;)

@ Lorelai
Hallo, meine Süße! :hallo:
Deine Sims sind super genial! Am besten gefällt mir Nancy. Sie hat so eine besondere natürliche Schönheit...ach weiß auch net...sie hat einfach eine ganz tolle Ausstrahlung! :rolleyes: :eek:
Aber natürlich besitzen deine anderen Sims auch natürliche Schönheit! ;)

GLG,
Deine Vanilly

Hallo,
habe heute eine neue Simdame erstellt. Sie trägt die Haare von RubiCon. Die finde ich total schön :) Auf der Seite gibt es auch ein total schönes Abendkleid, dass wird dieser Sim auch noch auf einem Foto tragen, aber dieses Foto wird erst später kommen.
Hoffe sie gefällt euch, habe 2 Fotos. Eines ist bearbeitet, dass andere nicht. Würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet welches ihr besser findet :)

Hier ist sie...

Audrey:

audrey1vh.png

Audrey("bearbeitet")

audrey29qn.png

wow.. audrey sieht wirklich wunderschön aus, die haare stehen ihr ausgezeichnet
und einen tollen mund hat sie *g*
mir gefällt allerdings die unbearbeitete version ein bischen besser, da sieht ihre haut glatter aus :)

Habe gerade noch 2 Sims gemacht :)
vielleicht gefallen sie euch auch so gut.
Würde mich sehr freuen.

Alexis:

alexis1ds.png

Amy:

amynew9uq.png

im CAS Screen gefiel mir Amy noch recht gut,
aber irgendwas stört mich jetzt an ihr, weiß auch nicht genau.
Vielleicht fällt euch ja was auf.

Schönen Abend noch und liebe Grüße :hallo:

vielen dank @ leni.14 und Schnuddl :)
ich glaub das mit der anderen Frisur probier ich mal, aber ich finde diesen sim irgendwie verschlagen *g*
sieht so hinterhältig aus irgenwdie. vielleicht bin ich auch einfach nur paranoid :) soll es ja auch geben

Lorelai-Leigh schrieb:
vielen dank @ leni.14 und Schnuddl :)
ich glaub das mit der anderen Frisur probier ich mal, aber ich finde diesen sim irgendwie verschlagen *g*
sieht so hinterhältig aus irgenwdie. vielleicht bin ich auch einfach nur paranoid :) soll es ja auch geben

Na ich würde sie als kleine Hexe bezeichnen :scream: - habe mich aber net so getraut.:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten