Sims by Lorelai-Leigh

Hallo,

zu so später stunde hab ich es nun doch endlich geschafft ein halbwegs brauchbares foto von meiner neusten Simmin zu machen.
Mit ihr spiele ich auch im Moment. Sie ist verheiratet und 3-fache Mutter.
Ehemann und Kinder werden morgen folgen :)
Hoffe sie gefällt euch, sie heißt

Lauren:
lauren5dk.png

vielleicht schaffe ich es morgen auch noch ein besseres Foto von ihr zu machen, aber ich bin grad Hundemüd :)
Also, gute nacht alle miteinander :)

@ schnuddl, es sind ja noch ziemlich junge Kinder :)
2 Kleinkinder und 1 Kind.

Hier ist
Lorelai:

lorelai7si.png

und hier das glückliche Paar,
Luke und Lauren:

laurenuluke9jj.png

hoffe sie gefallen euch und dieses mal schreiben ein paar mehr leute als beim letzen mal ;) das ist immer so deprimierend wenn niemand schreibt.

Deine Sims sind alle echt total schön!!!
Kannst du mir sagen woher die Frisur von Alexis ist?

@ lorelai
Hallo meine Süße! Deine neuen Sims sind toll! Weiter so! :hallo:
Sorry, dass ich nur so wenig schreibe, aber ich hab leida keine Zeit im Moment...sorry! :argh:

HDL,
Deine Vanilla

HUhu

Lauren ist wirklich ne Hübsche...ebenso wie ihre Tochter (bin gespannt wie sie aussieht wenn sie älter ist :) ) Luke ist aber auch ein süßer :D der würde der einer oder anderen von meinen Damen bestimmt den Kopf verdrehen =)

LG minime :hallo:

echt schick, deine Sims!! Richtig, richtig sweet finde ich Marilyn, Lara und Nelly *schwärm* die sind sooo hübsch!! :D du hast nen echt schönen Stil, finde ich, mach weiter so!!

Guten Abend,

vielen Dank für die vielen Komplimente :)

@ Azazel13: Nelly kannst du jetzt runterladen :)
@teko: Jetzt wo du es geschrieben hast ist es mir auch aufgefallen. Vielen Dank :)
@ DerSimfan: auch dir vielen Dank, werd auch gleich mal in deinem Thread gucken gehen :)

Hallo,
habe heute wieder 2 neue Sims gemacht :)
Hoffe die Fotos und die Sims gefallen euch.

Terry:

terryhead7cc.png

terryalleveryday9ww.png
terryallformal7uw.png

terryallsleep4nn.png
terryallunderwear8oc.png

terryallsport3yg.png
terryallswim6xk.png

und Carrie:

carriehead2kt.png

carriealleveryday6kf.png

carrieallformal3um.png

so, dass wars :) Die restlichen Fotos von Carrie kommen morgen, gehe jetzt nämlich ins Bett :sleep:
Gute Nacht euch allen...

Liebe Grüße :hallo:

Kannst du Carrie mal eine andere Frisur verpassen?
Die sieht echt Albtraumhaft aus...
Ansonsten ist Carrie eine ganz hübsche Dame :)

Schöne Ferien

Hallo,
wollte euch allen nur schöne erholsame Ferien wünschen.
Morgen fliege ich für eine Wochei n Urlaub *freu*
Hab zum Abschied noch eine neue
Simmin für euch :)
Sie basiert auf dem Sim Aino Minako von
Edina. Runterladen kann man ihn hier.
Bei mir heißt der Sim:

Olivia:

olivia9it.png

so, euch allen schöne FERIEN :)
Bis in einer Woche :hallo:

@ lorelai
Hallo, meine Süße! Also mir gefällt auch deine Olivia am besten! Die Augenform ist absolut einzigartig und sieht total toll an ihr aus! Die Hautfarbe passt sehr gut zu den Haaren...das bildet so einen schönen Kontrast! Dasrf ich fragen, wo du sie her hast? =)

LG,
Deine Vanilla

Hallo,

deine neuen Sims gefallen mir sehr gut. Terry ist eine richtige Schönheit und Terry ist auch sehr hübsch. Obwohl ich ihre Frisur auch nicht so doll finde.

Und zu Olivia
Na da hast du ja was aus Aino gemacht. Ich finde sie sehr hübsch. Man sieht eigentlich gar nicht, dass sie mal meine Aino war.

LG und weiterhin einen schönes Urlaub!!

Hallo!!

Ich bin (endlich) wieder zu Hause. Hier ist es noch heißer als im Urlaub.
Wie weit ist es gekommen, dass wir nach Italien fahren müssen um vor der Hitze zu fliehen ;)
Na ja, es war auf jedenfall sehr schön und es ist schade das die Zeit so schnell (wirklich viel zu schnell)
umgegangen ist.
Aber genug davon :)

Vielen lieben Dank euch allen für eure lieben Posts.

@ Vanilla Sky: Da muss ich nochmal nachgucken mit dem Skintone, dass weiß ich leider nicht mehr. Ich werde dir aber so schnell wie möglich sagen was für ein Skintone das ist.

@ Edina: vielen, vielen Dank.

Hallo,

vielen Dank @ ~VogueSims~
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Deine Sachen
gefallen mir auch richtig gut.

@ Vanilla: der Skintone ist von Serasims.

Habe heute wieder gebastelt %)
2 Sims sind dabei herausgekommen - Mutter und Tochter.
Emma und Heidi.
Mir gefällt Emma richtig gut *g* Ich hoffe die beiden gefallen euch auch
und es gibt wieder so schön viele Kommentare
wie beim letzten Mal.
Da freut man sich immer so :D

Also, nun zum wichtigen Teil,
hier sind die Bilder:

Emma:

emmafc1.png

Heidi:

heidikindzd2.png

Ich weiß, dass sich die beiden ziemlich ähnlich sehen, aber Heidi ist ihrer Mutter eben wie aus dem Gesicht geschnitten ;)

Schönen Abend/Tag noch euch allen :hallo:

Hallo,

vielen Dank erst mal für eure netten Kommis.

@ Serasims: Dein Skintone ist auch einfach super :) Obwohl das leider glaub ich komischerweise der einzige Skintone ist, den ich von dir habe. Muss da mal was intensiver nach suchen. Ich mein ich hätte nämlich eigentlich immer alle deine Skintones runtergeladen. Im moment haste ja leider keine hochgeladen.

@ Anni89: Vielen Dank. Ich könnte nicht sagen an welchen Star sie einen erinnern könnte. Vielleicht fällt es dir ja irgendwann ein ;)

@ Panschi_72 & Leni.14: Dann werde ich meiner Schwester das mal ausrichten. Vlt hätte sie dann besser Kosmetikerin oder Modeberaterin werden sollen ;)

@ Schnuddl: ich würd mir so 'ne Frisur wie Emily auch nicht unbedingt machen. Aber ich fand es doof immer wieder die "selben" Frisuren zu nehmen. Wie Edina schon gesagt hat. Ist mal was anderes.

@ Edina: Vielen Dank für dein Lob :) Freu mich schon wenn ich bei dir wieder was neues sehen kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten