sweet sim baby
Newcomer
Hi,
wie alt werden durchschnittlich eure Knacker? Meine so 70-80 Simtage.
Freu mich auf eure Antworten!
wie alt werden durchschnittlich eure Knacker? Meine so 70-80 Simtage.
Freu mich auf eure Antworten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich so nicht ausdrücken.Xspooner schrieb:Wenn se alt sind will ich eigentlich nur das se früh sterben und mir ned auf der Tasche liegen
Anjali schrieb:Lol. Bei mir werden die 3-4 Tage alt. Bei mir ertrinken die immer im Pool oder so. Ich weiß auch nicht warum^^
Ich find die ziemlich langweilig. Außerdem muss Platz für die Enkelkinder geschaffen werden![]()
Petzi schrieb:Obwohl ich meine Sims meistens in ständiger Platinlaune halte, wurden sie bisher nicht älter als 84 Tage. Meistens kommen sie so auf ca 80 Tage.
Warum sich manche hier so schwer tun mit den Knackern, versteh ich nicht. Vor allem seit OFB arbeiten all meine Knacker in ihren eigenen Geschäften, hüten die Enkelkinder und treffen sich mit ihren Freunden und Liebschaften in der DT oder zuhause. Sie haben eigene Kegelvereine oder Pokerrunden, oder sie stellen eben zuhause Blumensträuße, Roboter oder Spielzeug her.
Und das einzige, was sie öfter wollen als Erwachsene, ist auf's Klo zu gehen. Na und?
Ich werfe meine Sims, die ich meist schon als Baby kenne, doch nicht in den Swimmingpool, wenn sie mal ein paar Falten haben...