Charmed Project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Simsfan92: Deinen Post habe ich gelöscht - es ist bei uns verboten Bilder mitzuzitieren - bitte lies dir unser Forumregeln mal durch.

Zu Charmed-Buffy sage ich jetzt nix mehr - ich lösche ihr Beiträge kommentarlos und wenns mir reicht wird sie gesperrt.

Hexlein

hey leute! ich finde eure idee einfach hammer bin ein riesieger charmed-fan und würde gerne helfen...Nur da ist ein problem wie kann ich helfen und welche programme brauche ich dazu!!!
lg
jenny

ich finde das ist echt ne super idee!ich liebe charmed und wollte das schon immer in mein lieblingspcspiel einbauen!nur hab ich ein problem!sagt mal welches erweiterungspack ist denn notwendig um die charmed ones ins spiel zu kriegen?ist vielleicht ne dumme frage würd mich aber trotzdem über ne antwort freuen!:lalala:

Ich würde mich gerne am Halliwell Manor versuchen. Könnte mir wer evtl. Baupläne oder ähnliches schicken? :hallo:

Danke Dagobert! Hab's schon gefunden.

Und hier noch was für euch. Ich weiss nicht ob die Haut so exakt ist, aber ich hab mich an Shaxs Haut versucht. Hier ein Bild. (Klick drauf um es grösser zu sehen.)

Hi, Prudence

ich glaube die Farbe kommt gut hin.

shax.jpg

Sieht wirklich gut aus :hallo: lg Dagobert

@Pruedence: Sieht voll gut aus! =) Hast du echt toll hinbekommen!.. Versuchst du dich am "ganzen Shax" auch noch? :)

moni_91 schrieb:
@Pruedence: Sieht voll gut aus! =) Hast du echt toll hinbekommen!.. Versuchst du dich am "ganzen Shax" auch noch? :)

Ich soll ein ganzer Shax machen??? Echt?

Ok, aber erst die Baupläne für's Haus...

EDIT:

Haut für alle Alterstufen + Student..

Prudence, hast du vor den Manor möbliert oder unmöbliert zu bauen??

Und vergiss nicht du könntest dir noch die Bilder von Madaya anschauen! (Charmedprojekt seite 22) oder bei madayas sweet little homes.

lg Dagobert

Dagobert1991 schrieb:
Prudence, hast du vor den Manor möbliert oder unmöbliert zu bauen??

Und vergiss nicht du könntest dir noch die Bilder von Madaya anschauen! (Charmedprojekt seite 22) oder bei madayas sweet little homes.

lg Dagobert

OK. Werde dort noch vorbei schauen. Unmöbiliert, weil ich sicher keine passenden Möbel habe. Aber der Garten wird gestaltet, denke ich mal. Ich werde euch das sagen, wenn ich soweit bin. Jetzt kann ich nur sagen unmöbiliert. ;) :rolleyes:

Oje, genau. Ich habe alle Erweiterungen, das heisst, wenn du nicht alle hast, dann ist das beste, du installierst das Haus mit em CleanInstaller.

@Dagobert: Danke für dein Arrangement! :)

@Pruedence: Finde ich echt toll! AN DIE DÄMONEN ;)

Auf MTS gabs mal irgendwo einen echt tollen Balthasar... aber ich weiß nicht mehr wo.. aber der kann natürlich auch gebastelt werden ;)

Ich wäre jetzt eigentlich mit meinem Leo fertig. Ich hab ihn aufgemotzt. Ich hätte 2 Leo's zur Verfügung. Einen mit den Augen von Barcelonista und einen mit selbstgemachten Augen, die wirklich von Brian Krause ( Leo) stammen. Die Stirn habe ich schmaler gemacht.

@ Edina: Irgendwie kommt es mir vor als würde zwischen uns beiden ein kleiner Krieg herrschen. Ich selber finde deinen Leo besser als meinen. Aber du benutzt auch garantiert Programme, die ich nicht habe. Siehe meinen Leo als Amateur Leo an. Ich wollte doch auch nur helfen! mfg Alec :p

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch eine kleine Ergänzung:

Ich werde wahrscheinlich meinen Leo morgen an Blacky senden. Sorry wegen den Miniaturansichten ( draufklicken dann werden die groß) aber ich weiß nicht, wie die anderen das mit den Pics machen.

"Die anderen" ;) laden es zum Beipiel bei www.imageshack.us hoch und kopieren dann den URL für Forums hier rein (<--- dieser Link kommt dann eh... den musst du dann nur kopieren und hier einfügen ;) :))

Ich chatte kaum mit Shaklin da
1. ICQ nicht richtig funktioniert.
2. Blacky sowiso mit seinen Hacks und so, fragen an sie stell und dann das auch gleich ausmacht (nehm ich halt an ;)) :)

Huhu! Gibt es denn bestimmte Fragen? :)

Die Leos sind klasse! Die Häuser gibt es schon auf unserer Download-Seite zum Download. :)
Die Skins von Shax sind klasse.

@BlackSwan: Ich könnte schwören die Häuser waren gestern noch nicht da. :) Ist das schlimm wenn ich noch eins baue, ich kann's ja dann einfach mal vorstellen. :)

OK *freu* Wegen dem Skin. Wollt ihr den bei der Download-HP anbieten oder nur den Shax? :)

Ich glaube eigentlich nur Shax. Der Skin ist dann ja eh bei Shax dabei :) Weil die Leute haben ja vom Skin alleine nichts ;)

Alec schrieb:
@ Edina: Irgendwie kommt es mir vor als würde zwischen uns beiden ein kleiner Krieg herrschen. Ich selber finde deinen Leo besser als meinen. Aber du benutzt auch garantiert Programme, die ich nicht habe. Siehe meinen Leo als Amateur Leo an. Ich wollte doch auch nur helfen! mfg Alec :p

Krieg??? mmmh!!! Wir haben ja eh mehrere Versionen von den Charakteren.
Aber vielen Dank für dein Kompliment. Deinen Leo finde ich aber auch nicht schlecht:)
Ich benutze nur den BS. Andere Programme gibt es glaube ich gar nicht;)
Du bist ja, wie du selbst sagst, ein Anfänger.
Ich erstell schon seit einiger Zeit Sims (siehe meinen Thread)
Irgendwann hat man das mit dem BS raus.:)

Brina*22 schrieb:
War grad auf Download-Suche bei MTS und hab da den Sim gefunden!
Ich find dass der voll nach Chris aussieht, hmm? Was meint ihr???

Der sieht ja klasse aus!!! Gut gesucht! Hast du schon nachgeschaut, ob man den verwenden darf?

@Blacky: Ich habe heute keine Zeit dir meine Leo's zu schicken. Ich werde sie dir ca. morgen mittag schicken. Was muss ich machen, um sie dir zu schicken, damit es jetzt mal wirklich klappt? Bei den E-Mails, die man vom SimForum aus verschicken kann, kann man keinen Anhang mitsenden!

Zuletzt bearbeitet:
Ähm Leute... guckt mal was da steht...

This object is hacked by BlackSwan, I just uploaded it for him!

Das Objekt ist von mir. Somit habe also auch ich diesen Chris im Spiel. ;)

Edit:
Nein, das ist nicht unser Chris. Das ist ein Chris, den ich mal vor langer Zeit auf MTS2 geladen habe und den ich für meine Hacks einmal Model stehen lassen habe. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst nicht gerade ob Shax braune oder dunkelblaue Augen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber im Film ist er ja auch geschminkt. Ich denke mal, dass die da bestimmt auch die Augenfarbe geändert haben. :)

Wie soll man die Augen schminken? Auf den Bildern, wo er Shax spielt hat er auch normale Augen, also ichts komplett schwarz (das ist ja eh das Vorrrecht der Quelle). Ich glaub auf dem Bld erkennt man ein bisschen was. Ich würde sagen hier sind sie auch hell.
http://www.naturally-charmed.com/vanquish_shax.jpg

*die DVDs der 3. Staffel auspack und nachgucken geh* ;)

Edit:
Shax hat sehr tief liegende Augen, deswegen kann man die Farbe die meiste Zeit ziemlich schlecht erkennen. Ich habe jetzt mal zwei Bilder gemacht, auf denen man am besten sieht, dass er dunkelblaue Augen zu haben scheint.

unbenannt1xa4.jpg
unbenannt2jw2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, dass Shax auch graue Haut hat. Aber solche Augen sollten sich bei mir irgendwo verstecken... :)

OK, demnach brauche ich dunkelblaue Augen, fast schwarzen Lippenstift und schwarze Augenschminke.
Haare hab nicht genau die gleichen gefunden, aber an sich nicht schlecht. Ich kann kein Bild finden, mist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten