Liste - Downloads für Posen - Animationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Huii... ich habe heute zum ersten mal hier reingeschaut, und es fasziniert mich, hier so viele Posen zu sehen. :eek:

Ich weiss nicht so recht ob das hier reinpasst aber ich habe ein Problem mit Simscave. (Oh je :ohoh:)

Da mit der Hauptstadt komme ich überhaupt nicht klar. Ich habe gegoogelt und habe haufenweise Hauptstädte eingetragen aber keine soll richtig sein(?)
Ich wollte fragen ob sie mir jemand vielleicht raussuchen könnte. Ich versteh das irgendwie nicht.

Ich habe auf wikipedia geschaut, gegoogelt, sogar in Weltatlassen hineingeschaut. Aber Bei der Anmeldung ist ihm keine Hauptstadt recht. :ohoh:

Hoffe, das mir jemand helfen kann..

GLG,
leittara~ :hallo:

Hey Leittara,

ist Dein Problem noch aktuell? Hab mich auch mit der doofen Hauptstadt gequält. Versuchs mal mit "Assur". Bei mir hats gefunzt :D.

Liebe Grüße, Stephie

Das Problem bei der Hauptstadt ist, dass Assyrien nichts mit Syrien zu tun hat, ich musste auch lange googeln und hab dann Mom (Ethno-Studentin) gefragt, die hat auch Assur gesagt.
Hat wer die ersten beiden von Gaze genannten (Posts oben drüber) Poseboxen ausprobiert? Ich fürchte mich vor Hacks und habe bisher nur eine Posebox und einen Auto-Payment hack drinne. Ich will auf keinen Fall dass das Spiel weiter Probleme macht, hab dazu sogar die Hacks meiner netten Kollegin gelöscht. Geschieht ihr recht... *püh*

Sacht mal, bin ich die einzige, bei denen sämtliche Posenhacks von simcave nicht funzen? Wenn ich die im DL-Odner habe, startet das Spiel nicht zuende. Heißt, es bleibt beim Ladebildschirm hängen.
Find ich schade, denn die Posen schauen so toll aus D:

SimsFreak89 schrieb:
Wie funzen die am Besten? Soll man das Paar nebeneinander stellen und dann die gleiche Pose auswählen oder wie geht das? Oo
Das weiß ich auch nich und wollte ich auch fragen ö_ö
Ich schon ausprobiert, die Sims einfach nebeneinander zu stellen und dann die Pose auszuwählen, aber da ist der Abstand noch zu groß. Wenn ich sie mittels Cheats ('moveobjects on' und 'snapobjectstogrid false') zusammenstellen möchte, hängen sie, wenn sie zu nah beieinander sind, in der Luft. Wie klappen denn da die ganzen Posen? D: Besonders diese Huckepack-Posen, die versteh ich nich.. >___<

Sacht mal, bin ich die einzige, bei denen sämtliche Posenhacks von simcave nicht funzen? Wenn ich die im DL-Odner habe, startet das Spiel nicht zuende. Heißt, es bleibt beim Ladebildschirm hängen.
Find ich schade, denn die Posen schauen so toll aus D:

Das weiß ich auch nich und wollte ich auch fragen ö_ö
Ich schon ausprobiert, die Sims einfach nebeneinander zu stellen und dann die Pose auszuwählen, aber da ist der Abstand noch zu groß. Wenn ich sie mittels Cheats ('moveobjects on' und 'snapobjectstogrid false') zusammenstellen möchte, hängen sie, wenn sie zu nah beieinander sind, in der Luft. Wie klappen denn da die ganzen Posen? D: Besonders diese Huckepack-Posen, die versteh ich nich.. >___<

1. Hast du mal die *cache-Dateien ausm EA Games/DieSims2 Ordner gelöscht?

2. oepu wollte mal ein Tutorial dazu rausbringen^^

Also ich hab nicht alle, aber viele Posenhacks von simscave und ich hab keine Probleme mit dem Spiel. Wenns abstürzt, dann aus anderen Gründen.

Die Paarposen hab ich mich noch nicht so rangetraut. Manche arbeiten da wohl auch mit OMPS, aber wär nett, wenn da jemand mit mehr Erfahrung sich äußern könnte.

Für die Paarposen benutzt man üblicherweise das Magisplay Tray - also dieses Tablett, was mit OfB kam - oder besser gesagt ein unsichtbares Recolour davon, was es bei MTS gibt.
Wer kein OfB hat, kann auch die Poser-OMSPs von RAD oder ein alternatives Tablett, das es ebenfalls auf MTS gibt.

Um die Posen dann zu verwirklichen, stellt man die Sims je in Pose darauf (jeder muss auf einem Tablett stehen) und schiebt sie dann so zusammen, dass es passt - fertig.

Erstmal noch tausend Dank vorweg für diesen Thread und natürlich somit auch ein DANKE an die Ersteller desselben! Ist echt Gold wert :).

Hab da aber ne kleine Frage.. Ich suche eine Posebox (oder wars n Painting?) mit dem man die Reaktionen des Grundspiels abrufen kann (insbesondere z.B. "weinen", "verzweifeln"). Bei JD gibts ja zu allen Erweiterungen die abrufbaren Reaktionen/Emotionen, aber die vom Grundspiel konnte ich nirgends finden. Ich weiss aber ich hatte mal sowas im Spiel. Hab auch gerade MtS umgegraben, da wars auch net.
Weiss jemand was ich meine und kann mir den Link zukommen lassen? Herzlichen Dank :lol:!

Habt ihr eigentlich schon diese Poseboxen gefunden?

http://www.simscave.com/index.php?topic=9335.0

(u.a. Couple-Posen)

http://www.simscave.com/index.php?topic=9090.0

(wunderschöne Couple-Posen, z.Zt. mein Favorit!)

http://www.simscave.com/index.php?topic=9515.0

(Single/Tanzposen)

http://www.simscave.com/index.php?topic=9514.0

(Posen mit Regenschirm)

http://www.simscave.com/index.php?topic=9410.0

(Kinderposen)

http://www.simscave.com/index.php?topic=9234.0

(Single/Coupleposen)

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der steht noch nicht auf der Liste,ganz neu von decorgal
http://modthesims.info/download.php?t=351524
Eine Box,mit denen Sims alle möglichen Posen mit Gegenständen ausführen können,die gleich in der Box dabei sind,so ähnlich wie bei diesem Posenbild von Jixs. Und dabei können sie auch sitzen oder gehen,weil immer nur der Teil des Körpers mit dem Gegenstand die Pose ausführt.
Sieht echt total praktisch aus,werde ich gleich mal im Spiel testen ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerne den Walk Styl & Facial Anim Changer (der Flamingo) herunterladen - leider führen alle Links (egal ob Simforum oder Google) ins Datennirvana.
Kennt jemand eine Seite, wo er oder etwas gleichwertiges noch verfügbar sind?

Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen :). Werd auch weiter fleissig Ausschau halten. Leider konnte ich heute doch noch net testen weil mein Spiel mal wieder Mucken macht. Sollten sich die Pose-Boxen als letztendlich "ungeeignet" herausstellen, werd ich natürlich Bericht erstatten.

Kleine Anmerkung: Alle von mir bisher hier eingetragenen Pose-Boxen sind "clean" d.h. sie funktionieren und verursachen keine Schäden im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
•Kolibri•;3618277 schrieb:
hey leute.
ich finde da die box nich... :argh:
http://blog.daum.net/janita/58

könnt ihr mir den Link geben?
Danke! :)

Hi Kolibri,

leider ist direktes Verlinken net möglich, deswegen hatte ich ja eine kurze Angabe dazu geschrieben wie man die Poseboxen findet.
In lang:
- Link aufrufen
- runterscrollen, etwa mittig auf der rechten Seite findest Du in blau
die Download-Angaben
- auf "Poseboxen" klicken (sind aktuell 14 Stück, Achtung: einige
doppelt)
- zum downloaden: ganz nach unten scrollen
- in der untersten linken Ecke auf ein Diskettensymbol klicken
- es öffnet sich ein "Unterfeld" ebenfalls mit Diskette, hier ganz rechts
auf die vier blauen Rechtecke klicken - oder den Google-Übersetzer
stressen, dann müsste dass übersetzt "Download" heissen :D

LG, Stephie :hallo:

Hier gibts ne supertolle Posenbox mit den dance-Posen von Michael Jackson:
http://www.simscave.com/index.php?topic=9938.0

1z1frk1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mal ne saudumme frage......
aber was sind poseboxen?? für was braucht man die?? wie funktionieren die?? und sonst noch alles was man wissen sollte wenn man vor diesem thread hier noch nie was von gehört hat *ggggg*

greetz collaris

öhm, sieht man doch eigentlich, wenn man die Links anklickt und Bilder anschaut. Das sind kleine Boxen im Kaufmodus. Wenn man die anklickt, führt ein Sims verschiedene Posen aus. Damit kann man dann so tolle Fotos machen, wie einige bei den Storys oder auch die Modelposen bei den tgl. Aktualisierungen.

Direkt zum spielen braucht man sie aber nicht ;)

hmmm also werd ich die wohl net benötigen... *ggg*
ausser ich mach mal bildchen von meinem volk (scheint ein volk von zwillingen zu sein, sehen alle gleich aus egal was ich mach *lol*)

und die schmeisst man dann ins game klickt die an und die sims machen die figur. verstehe ich das richtig?
muss mich jetzt grad saudoof anhörn.... aber irgendwie leutet bei mir das lämpchen erst auf sparflamme *lach*
werd ich wohl ausprobieren und selber sehen müssen bis der groschen def. gefallen is und die lampe volle leuchtkraft kriegt =)

aber erstmal muss ich den affen (file) finden der mir ewigs mein spiel versaut....

greetz collaris

hmmm also werd ich die wohl net benötigen... *ggg*
ausser ich mach mal bildchen von meinem volk (scheint ein volk von zwillingen zu sein, sehen alle gleich aus egal was ich mach *lol*)

und die schmeisst man dann ins game klickt die an und die sims machen die figur. verstehe ich das richtig?
muss mich jetzt grad saudoof anhörn.... aber irgendwie leutet bei mir das lämpchen erst auf sparflamme *lach*
werd ich wohl ausprobieren und selber sehen müssen bis der groschen def. gefallen is und die lampe volle leuchtkraft kriegt =)

aber erstmal muss ich den affen (file) finden der mir ewigs mein spiel versaut....

greetz collaris

Affe? Spiel versauen? Das hört sich verdammt nach Sims 3 an.
Diese Pose-Boxen sind aber für Sims 2 *nur mal anmerkt* :D.

Wie schon erwähnt sind Pose-Boxen nichts was man zu spielen "braucht". Für mich persönlich machen sie das Spielen z.Zt. aber erst interessant. Ich denke fast jeder Story/Videobastler benutzt diese Dinger. Ist ja nicht nur so, dass dann eine bestimmte Pose ausgeführt wird. Mit einigen kannst Du auch ganz bestimmte Animationen abrufen, die Du im "normalen" Auswahlmenü des Sims garnicht findest. Weiterhin kann man auch ganz tolle Paarposen abrufen.
Sowas macht man mit Pose-Boxen:

Anhänge

• eins.JPG
    eins.JPG
    5,4 KB · Hits: 25
  • zwei.JPG
    zwei.JPG
    6,5 KB · Hits: 21
  • drei.JPG
    drei.JPG
    7,6 KB · Hits: 24
  • vier.JPG
    vier.JPG
    5,8 KB · Hits: 21
  • fünf.JPG
    fünf.JPG
    5,4 KB · Hits: 19
ne ne sims3 hab ich net...mir sehen die sims da alle einfach zu gleich aus... =)
solange da keine anständigen cc und ein paar gute eps erschiehnen sind will ich davon nix wissen.....

affe hab ich geschrieben weil mein sohnemann grad nen witz erzählt hatte von wegen der strom kommt ausem zoo.... kennt wohl jeder den witz... =)

wollte ja nicht ein böses f-wort benutzen =) obwohl ich die gröööösste lust zu hätte.... *`='8=`?^*
ich hab mir letzt nacht auch mal ein paar gedownloadet ums dann mal auszuprobieren aber die haben alle ne import.package... die kommen (wenn ich denn soweit sein sollte) alle normal in nen dl ordner oder?

greetz collaris

ja, einfach entpacken und alle Dateien, die dazu gehören in den DL-Ordner (am besten in extra Unterordner, falls man dann eine rausnimmt, sinds wenigstens alle richtigen Dateien).

Edit: Ist unterschiedlich, wie kompliziert die sind. Hab eine entdeckt mit import-datei, ne andere, die nur 2 package-Dateien hat, ne 3. hat sogar noch OMPS drin, weil man die für die Posenboxen braucht

hmm gut dann werd ich das dann gleich ausprobieren wenn mein sims wieder einwandfrei läuft.... =)

in nen sep. ordner pack ich das eh.... ich hab nix rumzuliegen...
und vorallem es is schneller wieder draussen falls ich es doof finde *ggg*
diese omps hab ich schon von versch. sets damit man da die deko hinbekommt.... moune z.b. arbeitet ja damit.. oder verwechsle ich da was?? obwohl die klötzchen sehen genau so aus *ggg*

werde dann berichten wies klappt =)

Hey Leute, ich hab mal ne Frage! Wo kann ich die Pose die auf dem Bild ist finden?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Kenner: Gibt es irgendwo eine Pose, bei der der Sim die Hände in den Jacken-/Hosentaschen hat (oder es zumindest so aussieht, als hätte er?)?

Und/oder gibt es eine Pose (Posenkombination), bei der ein Sim so mit gesenktem Kopf und hochgezogenen Schultern geht, also wie man zB geht, wenn es sau regnet und der Regen von vorne kommt?

Oder gibt es andere verschiedene Geh-Posen?

Wäre über Tipps sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Pose gibt es auf jeden fall, habe sie schon mal gesehen, aber da ich so ziemlich alle poseboxen, die es irgendwo zum runterladen gibt, habe, und dass sind sicher über 30, kann ich nicht sagen in welchen box.... :(

Blutsauger

Ich glaube, die Pose ist aus der SexyPoseBox. Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß gab es die bei simscave.

GruenesGift

Die erste Pose gibt es in einer Box, die es hier zu downloaden gibt.
Die Bilder sehen zwar nicht so aus, aber egal. Es ist ein Walk Hack, betrifft aber im Prinzip nur die Körperteile, die man braucht. Sie können dabei also ganz normal rumlaufen und so.

Hallihallo weiss jetzt nicht ob schon vorkommt aba ich wollte mich bei www.simscave.com registrieren doch habe mit der frage da so meine probleme kann mir jemand die antwort sagen damit ich die posen bekomme wäre voll lieb von euch bedanke mich jetzt schonmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten