Shona
Member
Ich hab mich verschaut. 
Hier der DL-Link:
http://www.4shared.com/file/80015879/b02f3f99/PontoPackageCupOfPoses.html

Hier der DL-Link:
http://www.4shared.com/file/80015879/b02f3f99/PontoPackageCupOfPoses.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Shona:
Wenn du genervt bist lese den Thread einfach nicht!
Nein, ich bin nicht genervt, dass Smiley war auf mich und meine Dummheit bezogen.![]()
![]()
Wieso denn Dummheit? Du hast es doch als Erster gefunden![]()
Ich suche diese Toddlerposes, die ich heute Morgen versehentlich gelöscht habe. Weiß jemand wo die runterzuladen sind?
wenn ich so die Sotrys Lese und mir Video's anschau
da fraq ich mich wie die Leute das so hinbekommen das die Sims olche Posen machen
Wie die Leute das z.b. hinbekomen das die Sims wie Tot dalieqen z.b.
Hab schon überall qesucht aber qinbt es da einen DL oder einen Cheat wie die Sims sowas machen können ?
Danke im Vorraus![]()
..diesen Thread gibbet ja schon ewig und ich hab ihn net gefunden!!
Bin schon solange auf der Suche nach Posen gewesen..
Wie auch immer, muss ma plöd fragen: Bekomm´ ich die Pärchen-Posen nur mit boolprop hin?? Hab totale Panik dass ich mir mein (wiiiiieder so sorgfältig aufgebautes) Spiel damit total zerschiesse! Bei viel früheren Versuchen mit boolprop (in Sachen Möbel "zurechtrücken") bin ich unzählige Male abgestürzt!
Falls ich´s doch wagen sollte/kann: welche Cheats genau brauch ich denn?
Danke schonmal.
Stephee![]()
Ohne Cheat wirds nicht gehen .. Du brauchst dann " boolprop snapobjectstogrid false/true ..
![]()
Beitrag 1 schrieb:Hier gibt es ebenfalls eine englische Liste, in denen alle bekannten Posenboxen aufgelistet sind!
Weiß jemand, wo ich Boxen mit Kampfposen herbekomme? Diese, die auf der ersten Seite aufgelistet werden, funktionieren bei mir nicht. Wenn ich eine davon drinhab, startet das Spiel nicht.. So wie sämtliche Boxen von simcave.
Ich glaub auf xmsims gibts noch eine, aber ansonsten wars das wohl mit kampfposenboxen!
![]()
Was ist das? ._.Du brauchst entwerder die Poser-OMSPs oder wenn du OFB hast das unsichtbare Magisplay Tray, damit kannst du sie dann so nah zusammen stellen.
Das ist dieses Tablett, was mit OfB kam. Da gibt es ein unsichtbares Recol von. Wenn du die Sims da drauf setzt, geht es.
Hier gibt es das.
- Walk Styl & Facial Anim Changer
Der Vorgänger von Sim Locomotor und von Shaklin erstellt. Ihre Seite funktioniert leider nicht mehr. Es ist ein Flamingo zu finden unter Dekoration - Verschiedenes. Zusätzlich zu einigen Laufoptionen lassen sich einige Mimiken als Overlay einstellen, d.h.: der Sim behält die Mimik, wenn er andere Aktionen ausführt. Es ist eines der ersten Animationsobkjekte, die erstellt wurden.