Liste - Downloads für Posen - Animationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man, was für ein toller thread, ich muss mich echt bedanken ich hab jetzt bestimmt 6-7 neue Posehacks haha

Ich habe die beiden neuen Animations-Objekte vorne aufgenommen. Von XM-Sims nur die untere, weil die andere schon eine von denen auf SimsCave war (vorne bereits verlinkt).

- Fashion Model Poses NEU
Kampfposen, Paarposen, Modelposen

- MurongZiying Posebox by Catdogll NEU
Kampfposen

- [Netshow] Posebox by tqnh001 NEU
Modelposen

- posehack02 minanna NEU
Vor allem süße Paarposen

- Posebox XMSims NEU
11 Posen. Vor allem Kampfposen, die gut zu Zauberstäben passen (Die untere Box). (Danke an Technomicky für den Hinweis)

- Cup of Poses NEU
Eine Tasse mit der ihr viele schöne neue Modelposen abrufen könnt. (Danke an Technomicky für den Hinweis)

Das ist mittlerweile eine richtige Flut. Die asiatischen Leute haben wahrscheinlich sich gegenseitig Tipps gegeben, wie man solche Boxen macht und jetzt schießen sie wie Kartoffeln aus dem Boden. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
und nochmal danke für das Update ^_^

Ja,stimmt...jeden Tag kommen neue dazu, aber i-wie kann man sie ja immer gebrauchen und das ausprobieren im Spiel macht ja auch immer total viel Spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab schon richtig Angst, dass sich die vielen Posenhacks, die ich drin habe, irgendwann mal nicht vertragen und ich mein Spiel zerschieße. :lol: ^^
Geht das überhaupt?

Edit: Bei diesem Lost-Utopia muss man sich registrieren, was bei mir nicht funktioniert, und bei http://varietylab.tistory.com/25 wird die Website nicht angezeigt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

erst jetzt bringe ich zusammen, dass die neuen OMSPs auch für's "posing" interessant sind, weil sie ohne das Verkaufstablett mit den Sims zu verwenden sind.

Hier gibt es einen Thread zu den OMSP... wir versuchen gerade herauszufinden, wie sie einzusetzen sind:http://www.simforum.de/showthread.php?t=162185

Und hier gibt es die OMSPs bei mts.
Da kann man schon sehen, wie auch die Sims in Stellung gebracht werden können...

Jetzt fehlen nur noch gute Überkopffrisuren... sonst wirkt es etwas unrealistisch für längere Haare.

Ich suche diese Toddlerposes, die ich heute Morgen versehentlich gelöscht habe. Weiß jemand wo die runterzuladen sind?

Meinst du die, die hier im ersten Post verlinkt sind: http://www.insimenator.org/index.php/topic,96502.0.html?

Mit fröhlichem Gruß
simension

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein kleines Problem mit den Paarposen und zwar..
Wenn das Paar Hädnchen halten sollen, dann sind sie voneinander entfernt
und wenn ich es mit dem move_object on Cheat zusammen nebeneinander hinstelle.
Gehts irgendwie auch nicht, also wie kann ich sie so hinstellen das es aus sieht als würden sie Hädchen hlaten? :(

@melli, zusätzlich mit dem boolprop snapobjectstogrid false chat villeicht...

bin grade dabei meine posen hacks aufzufrischen, was sich nur noch um stunden handeln kann da ich auf die von insiminator.org irgendwie nicht zugreifen kann, da steht irgendwas von 60 minuten eigelogt sein... :(

Du musst den Cheat "boolprop snapobjectstogrid false" eingeben, um die Sims unabhängig vom Gitternetz platzieren zu können. Falls sie ineinanderschnippen, sind die OMSPs ganz hilfreich.

@saoirse der verlinkte Toddlerposen-hack ist der einzige den ich kenne. Und der enthält nicht nur diese 3 abgebildeten Bewegungen, sondern auch die normalen, wo sie auf Kommando weinen, an den Füßen nuckeln usw.

hab da mal ne fraqe

wenn ich so die Sotrys Lese und mir Video's anschau
da fraq ich mich wie die Leute das so hinbekommen das die Sims olche Posen machen
Wie die Leute das z.b. hinbekomen das die Sims wie Tot dalieqen z.b.
Hab schon überall qesucht aber qinbt es da einen DL oder einen Cheat wie die Sims sowas machen können ?
Danke im Vorraus :D

wenn ich so die Sotrys Lese und mir Video's anschau
da fraq ich mich wie die Leute das so hinbekommen das die Sims olche Posen machen
Wie die Leute das z.b. hinbekomen das die Sims wie Tot dalieqen z.b.
Hab schon überall qesucht aber qinbt es da einen DL oder einen Cheat wie die Sims sowas machen können ?
Danke im Vorraus :D

Ich hab dich mal in den richtigen Thread dafür gepackt - hier auf der ersten Seite und auch auf den letzten Seiten findest du sehr viele Posen-Hacks

Erstmal vielen Dank für diesen Thread/ die Liste von Posenhacks. :)
Habe nun viele neue Hacks.

So, aber nun mal zum Thema, weshalb ich wirklich hier bin: SimPose :naja: [Suchfunktion wurde auch schon benutzt, habe allerdings nichts hilfreiches gefunden]
Ich brauche ein deutsches Tutorial [wenn's wirklich anders nicht geht, dann ist ein englisches auch nicht verkehrt ^^] - das vom Zoo habe ich mir schon durchgelesen, es hat auch alles prima geklappt, nur möchte ich ein eigenes Model benutzen und keine Maxis-Sims. :/
Hier und auf MTS2 habe ich auch schon nachgesehen, blicke aber nicht durch. :argh:
Wäre hilfreich, wenn vielleicht einer der erfahrenen User von hier so ein deutsches Tutorial reinstellen könnte bzw. wenn jemand ein weiteres Tutorial auf deutsch findet. :)

..diesen Thread gibbet ja schon ewig und ich hab ihn net gefunden :eek:%):heul:!!

Bin schon solange auf der Suche nach Posen gewesen..

Wie auch immer, muss ma plöd fragen: Bekomm´ ich die Pärchen-Posen nur mit boolprop hin?? Hab totale Panik dass ich mir mein (wiiiiieder so sorgfältig aufgebautes) Spiel damit total zerschiesse! Bei viel früheren Versuchen mit boolprop (in Sachen Möbel "zurechtrücken") bin ich unzählige Male abgestürzt!

Falls ich´s doch wagen sollte/kann: welche Cheats genau brauch ich denn?

Danke schonmal.

Stephee :hallo:

..diesen Thread gibbet ja schon ewig und ich hab ihn net gefunden :eek:%):heul:!!

Bin schon solange auf der Suche nach Posen gewesen..

Wie auch immer, muss ma plöd fragen: Bekomm´ ich die Pärchen-Posen nur mit boolprop hin?? Hab totale Panik dass ich mir mein (wiiiiieder so sorgfältig aufgebautes) Spiel damit total zerschiesse! Bei viel früheren Versuchen mit boolprop (in Sachen Möbel "zurechtrücken") bin ich unzählige Male abgestürzt!

Falls ich´s doch wagen sollte/kann: welche Cheats genau brauch ich denn?

Danke schonmal.

Stephee :hallo:

Ohne Cheat wirds nicht gehen .. Du brauchst dann " boolprop snapobjectstogrid false/true ..

:hallo:

Tag auch allen :)

Ich wollt hier mal mitteilen, das ich dabei bin, sämtliche Posenboxen ins Deutsche zu übersetzen.

Ich finds immer ein wenig blöd, wenn man dann die Box so vor sich hat und dann am Ende doch ned genau weiss, was man nun machen muss, da oft nur steht Pose1.../Beginn/End oder noch schlimmer Textstrings wo nix drin steht, weil als Defaultlanguage Chinesisch eingestellt ist.

Was ich schon alles gemacht habe, kann man sich hier anschauen gehen.

Ein Teil der Boxen ist auch schon zum DL bereit.

Deutsche Posenboxen - Übersetzungen

Da fehlen übrigens noch so einige und die werden nach und nach kommen.

Alternativ kann man es sich im Zenobia - Forum anschauen gehen und die Boxen auch runterladen.

Wichtig ist am Ende nur, das man die Original - Box löscht, bzw. mit meiner übersetzten überschreibt (die Files haben deswegen alle ihre Originalnamen).

Es gibt auch ne OMSP - Kollektion mit dem unsichtbaren Verkaufsrauschtablett - ohne das bringt man einen Sim gar nicht auf das OMSP ;) . Wohlgemerkt das sind die alten OMSP die speziell fürs Simsposing ausreichend sind.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, großartig toller Thread, bin fündig geworden.. nur funzen bei mir die meisten Hacks garnicht. Selbst mit komplett leeren DL-Ordner (bis auf den einen Posing-Hack dann halt).
Nich funzen = das Spiel läd nicht ganz hoch, bleibt bei dem Bild, wo die Texte unten von rechts nach links laufen, stehen. :naja:
*genervt*

Bei welchem Posen Hack kann denn die Simmin jemandem [oder mir^^] einen Luftkuss zu werfen? Oder gibts das noch gar nicht?

Ja das stimmt, das könnte sein.. gibt es denn auch etwas für Erwachsene und Kinder? Wäre ja auch mal süß!

Weiß jemand, wo ich Boxen mit Kampfposen herbekomme? Diese, die auf der ersten Seite aufgelistet werden, funktionieren bei mir nicht. Wenn ich eine davon drinhab, startet das Spiel nicht.. So wie sämtliche Boxen von simcave.

Weiß jemand, wo ich Boxen mit Kampfposen herbekomme? Diese, die auf der ersten Seite aufgelistet werden, funktionieren bei mir nicht. Wenn ich eine davon drinhab, startet das Spiel nicht.. So wie sämtliche Boxen von simcave.

Ich glaub auf xmsims gibts noch eine, aber ansonsten wars das wohl mit kampfposenboxen!

Ich glaub auf xmsims gibts noch eine, aber ansonsten wars das wohl mit kampfposenboxen!

Die hab ich auch schon ausprobiert.. :argh:
Naja, ich werd's nochmal versuchen..

Andere Frage: wie stelle ich das bei Paar-Posen an, dass die nah aneinanderstehen, damit das auch wie die Pose auf dem Bild aussieht? Bei mir hängt der Sim in der Luft, wenn ich ihn zu nahe an den anderen stellen will. Dasselbe mit den Huckepack-Posen.

EDIT: moveobjetcs und snapobjectstogrid Cheats sind an!

Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit Posing-Hacks

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem mit Paar-Posing-Hacks :lol:
Immer, wenn ich zwei sim in der Pose hinstellen möchte, steht ein Sim immer so komisch im anderen.. also der eine Sim steht normal und der andere flutscht dann immer so waagrecht mit den Füßen an den anderen sim xD Sieht zwar witzig aus, aber so bekomm ich natürlich keine guten Posen hin...

Weiß irgendwer was ich dagegen tun kann?

Achja, noch so eine Frage am Rande... gibt es auch die Möglichkeit sims etc auf dem Bett zu platzieren ohne OFB installiert zu haben? (OFB braucht man ja für diese Unsichtbare platte..)

LG Wawa

Zu der letzten Frage: Keine Ahnung. :ohoh:

Du kannst 'BoolProp snapObjectsToGrid false' einstellen, dann kannst du die Sims frei vom Gitternetzt platzieren, und mit ein bisschen Geschick kriegt man es auch so hin, dass sie nicht so komisch .... stehen. xD

Zur ersten Frage: Du kannst auch die neuen OMPS benutzen,falls du OfB nicht hast.
Zur zweiten Frage:Keine Ahnung:ohoh:

Zur zweiten Frage:
Dafür brauchst du die neuen OMPS + AL oder VG.
Auf die neuen kannst du Sims auch einfach so setzen und dann hoch und runter bewegen.

Hallo!

Brauche für meine FS Paar-Posen-Hacks. Allerdings ist Sims 2 auf dem Pc meiner mutter, den ich nicht so sehr zuladen will und kann.
Welche der genannten Hacks ist deswegen in euern Augen besonders empfehlenswert?

Edit: Suche hauptsächlich die Pose, wo der eine Sim die Frau herumwirbelt. Hab ise leider nicht mehr gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine Frage :-) .. wo bekomme ich den Model Hack her :-) ? ich sehe hier nur alte Beiträge wo immer wieder die seite Shaklin.net genannt wird .. doch wenn ich jetzt auf die seite gehe bin ich mir sehr sicher das es nicht die richtige ist ...

Der ist vorne verlinkt. Ich hatte die Datei damals mal hochgeladen auf einem externen Anbieter.

- Walk Styl & Facial Anim Changer
Der Vorgänger von Sim Locomotor und von Shaklin erstellt. Ihre Seite funktioniert leider nicht mehr. Es ist ein Flamingo zu finden unter Dekoration - Verschiedenes. Zusätzlich zu einigen Laufoptionen lassen sich einige Mimiken als Overlay einstellen, d.h.: der Sim behält die Mimik, wenn er andere Aktionen ausführt. Es ist eines der ersten Animationsobkjekte, die erstellt wurden.

Ich habe eben zufällig auf simscave noch ein paar Posenboxen gesehen.

http://www.simscave.com/index.php?topic=7778.0
Posen für Kinder

http://www.simscave.com/index.php?topic=7777.0
Fantasy-Kampfposen

Ähm.. die andere Box ist wohl von den Posen eher ab 18. :ohoh: Die verlinke ich mal nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten