Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo anders hin. Sammy ist von da immer noch 400km entfernt... leider.Place4MyHead schrieb:ich fahr auch bald wieder nach bayern^^
@safn: echt jetz zu sammy?oder woanders hin?
Nö kein Ferienlager.Place4MyHead schrieb:also von hier aus bräucht ich mitm zug ca 3 h nach nürnberg...
gehst du etwa in ein ferienlager?
bist du in der nähe von münchen?dann kannst du ja fuchur besuchen
>.< Hoffentlich meinst du jetzt nicht MaxisS****** . Du dödel komm gefälligst MSN online oder tu mich nicht Blockieren oder Adde mich.. was auch immer XDDD WIR DÜRFEN HIER JA NICHT STIMMTS MIFFY UND WHOA???Place4MyHead schrieb:@whoa: sorry, wird nicht wieder vorkommen
ich hab am fr. ferien, wobei die woche da eh nur noch anwesenheitspflicht ist...ichbemitleide die leute, die nur bis august ferien haben
@safn: ingolstadt...kannst ja auch jmd besuchen![]()
wir sind uns schon in die quere gekommen und haben auch gleich die gelbe Karte von Shiroku bekommen...haben uns aba die hand gegeben und uns wieder vertragen@sushi: (die ich nich mehr anknabbere^^) du wars für england? da darst du caro nich in die quere kommen xD *auf schulterklopft und tröstet*
Waaaas? Ein Waldmännchen? So richtig mit kleinen Fingerchen, Schubkarre und Zipfelmütze? Sohooo?Zitat von Spüli
Allerdings sehe ich aus wie ein Waldmensch.
Ich muss mir noch die Haare kämmen...
lol was machst du mit einem Hasen auf dem Kopf?dann setzt die mir den Hasen auf den Kopf
Aber gerne dochFischdings schrieb:*Miffishandschüttel* huhu! dann lernst du mich jetzt kennen![]()
Hehe, gute Frage. Meist pinkelt der irgendwo ins Bett. Gott sei dank nicht auf meinen Kopf. Aber nervig schon. Vorallem wegen Hochbett. Bis ich den Hasen da mal weggeschafft hab, ujeee...Fischdings schrieb:lol was machst du mit einem Hasen auf dem Kopf?
Hoffen wir nur, dass das auch jeder wirklich ganz gelesen hatMABRA schrieb:Es ist schön, dass hier wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt ist. Da hat Downis Appell ja einiges bewirkt. Und dass ihr das akzeptiert und einsichtig seid, ist ein Pluspunkt für euch.
He, das war nur ein Hirngespinst von mir. So richtig öffentlich, war das gar nicht geplant. Wurde auch nix gewählt, ne. Also nicht flasch interpretieren hierMABRA schrieb:
Interessant finde ich, dass ihr schon eine TE-Polizei ernannt habt.
Wie fallen denn da die Strafmaßnahmen aus, wenn jemand sich fehlverhält?![]()
Erholsam, ja, aber laaaaaaaaangweiligMABRA schrieb:Ich wünsche, denen, die schon Ferien haben, eine erholsame Schulauszeit und den anderen armen Würmchen einen stressfreien Schlussspurt.![]()