Teenie - Ecke Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@blue: wohin?ich fahr zwar erst ende august, aber egal^^

WHOAAAAAAAAAAAAAAAA +umrennnnnnnnnnnnn+

waah..ich will auch i-wo hinfahren/fliegen T_T

naja werd jetzt dann auch mal gehn, bye ihr -wink-
achja downi? toller post ^_^

edit: oder ne ich bleib noch O_o mal sehn...wenn mein vater schläft..dann merkt der ned wie lang ich noch am pc bin..also kann ich noch bleibn xDDDDD

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass sich die Gemüter hier wieder beruhigt haben und sich wieder der ein oder andere traut, hier mitzumischen.
Wenn es demnächst wieder brennt oder es zumindest anfängt, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.
Denn auch wenn ich hier immer wieder reinsehe, so kann ich nicht immer gleich zur Stelle sein. :)

Schlaft schön und träumt was Süßes. :hallo:

@ Whoa: Voll gut mit Griechenland :) Wo genau denn da?
Wir fahren zwei Wochen nach Holland - das wird bestimmt total super. Ich war schon soo lange nicht mehr direkt am Meer, deshalb freue ich mich riesig auf
den Urlaub :D

@ Bluey: Spanien ist auch immer wieder toll. Wir sind früher immer nach Ibiza
geflogen. *in Erinnerungen schwelg* *seufz*

Aber nicht über die Knuddeleit spammen, ja?

*zurückknuddel*

Also. Ich fahr eine Woche mit meiner familie an die Nordsee. hab ich kein Bock drauf, also hau ich eher ab :scream:
Fahr mit dem Zug heim und mach 4 Tage Bochum Total. Das wird auch kwel.

Carooooo *umrenn & totknuff* :D +wurstsemmel schenk+ ^^

Oh man. Ich hab so Angst vorm fliegen ><
Ich bin erst einmal mit nem Flugzeug geflogen und da hab ich
die ganze Zeit geschlafen also wars nicht so schlimm.
Uund ausserdem war ich da noch jünger ._.
Naja. Ich schaff das schon xD

@Sun
Öhm. Rhodos oder so heißt die Insel oO

Ich geh nach Bayern zu Sammy :D Nein im ernst.. einfach nur so nach Bayern :rolleyes: Ihr werdet es schon noch früh genug mitkriegen ;)

ich fahr auch bald wieder nach bayern^^
@safn: echt jetz zu sammy?oder woanders hin?

Place4MyHead schrieb:
ich fahr auch bald wieder nach bayern^^
@safn: echt jetz zu sammy?oder woanders hin?
Wo anders hin. Sammy ist von da immer noch 400km entfernt... leider. :argh: Ich bleib etwa 1 Woche da. Ohne Eltern :D

also von hier aus bräucht ich mitm zug ca 3 h nach nürnberg...
gehst du etwa in ein ferienlager?:D
bist du in der nähe von münchen?dann kannst du ja fuchur besuchen

Oo Beginnt hier ja nicht zum spammen.. soonst .. arschtritt oO xD sorry.
Ich meins ja nicht so <__<
aber trotzdem bitte nich zum spammen beginnen o.o
über sowas könnt ihr euch auch bei Msn unterhalten ^^ xD

Kennt wer das Lied 'One to make her happy'?
Das ist so ein Ohrwurm ey o.o .. Iwie mag ich das Lied ja nich oO
Aber ich hörs trotzdem.. *logisch? .. ne*

awu. ich find die Schrift so toll xD

.. aya. Was ich wissen wollte o.o
-> Wer von euch hat eigentlich schon Ferien?

Place4MyHead schrieb:
also von hier aus bräucht ich mitm zug ca 3 h nach nürnberg...
gehst du etwa in ein ferienlager?:D
bist du in der nähe von münchen?dann kannst du ja fuchur besuchen
Nö kein Ferienlager. :p Nein München ist da auch weiter weg :D Es ist ca. 30min von Ingolstadt entfernt.

@whoa: sorry, wird nicht wieder vorkommen :D
ich hab am fr. ferien, wobei die woche da eh nur noch anwesenheitspflicht ist...ichbemitleide die leute, die nur bis august ferien haben
@safn: ingolstadt...kannst ja auch jmd besuchen :D

Place4MyHead schrieb:
@whoa: sorry, wird nicht wieder vorkommen :D
ich hab am fr. ferien, wobei die woche da eh nur noch anwesenheitspflicht ist...ichbemitleide die leute, die nur bis august ferien haben
@safn: ingolstadt...kannst ja auch jmd besuchen :D
>.< Hoffentlich meinst du jetzt nicht MaxisS****** . Du dödel komm gefälligst MSN online oder tu mich nicht Blockieren oder Adde mich.. was auch immer XDDD WIR DÜRFEN HIER JA NICHT STIMMTS MIFFY UND WHOA??? :rolleyes:

Gut :D *wurstsemmel schenk*

Ich hab grad mal 2 Tage Ferien und langweile mich schon zu Tode..
Ist das normal? oO

Naja.. Gute Nacht Leute.
ich bleib zwar noch im Msn aaber ich geh mal ausn SF xD
BayBay ^___^

@Safn
Stimmt.
Miffs & Ich sind die TE-Polizei :p

@whoa: die te-polizei warnt mich die ganze zeit in msn^^
@safn: genau den :D
ich blocke dich nich, das funktioniert irgendwie nich mit adden ó.o
ich adde dich mal bei icq und dann is schluss mit gequatsche, ehrlich^^
edit: oh, deine nr is weg

naja, bin auch weg...

hmm is außer mir noch irgendjemand da? O.o
naja ich glaub so langsam geh ich auch mal...is ja schon 2 >_>
und außerdem is hier wahrscheinlich sowieso nix mehr los

edit: +rumblubb+ bin immer noch da O_O ich bin doch bescheuert...xD

Zuletzt bearbeitet:
hmm.
also ich les das jetzt net alles nach ne... is mir zu viel...

nya. ich war den ganzen tag weg Oô

zuerst um 10 uhr fahrradfahren... um den flugplatz drumrum X_x ey ich bin so unsportlich ...
danach sind wir nach heilbronn oder so gefahren und da einkaufen gegangen. ich wollte mir ya n handy kaufen aber meine eltern meinten ich soll da nix überstürzen *grml*.
und danach sind wir nach bad wimpfen. die schwester von der ex von meim vater besuchen. :ohoh:
und irgendwann um halb 1 sind wir heimgekommen. und ich hab beide fußballspiele verpasst. *grml*

@whoa schön dass du wieder da bist... *rumwink*

also. ich hab noch keine ferien. erst am 3. 8. und das kotzt mich gewaltig an =)

edit. doch caro. ich bin noch da. *caro festhalt*

Zuletzt bearbeitet:
Jassie reg dich nicht auf, wenn du Ferien hast, bin ich schon wieder in der Schule :argh:

So, Feierabend für heute. *lichtausschalt*
d015.gif

Seid brav, bis Whoa wach wird, kapiert? ;)

Nacht ihrs..
b010.gif

Morgääääähhhhhhhhn an alle :sleep:

:eek: Verdammt, wie lang hab ich geschlafen?! 8. Seite!!
Ich glaub ich leg mich lieber wieder hin...:sleep:

edit::schnief: :schnief: England hat verloren :( ich werde heute den ganzen Tag durchheulen :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an alle!!!! (ich kenn grad zwar fast keinen :D, aber trotzdem)
Wie gehts euch denn so? Waaaaah, heute ist Sonntag, das heißt, morgen ist Montag... *heul*

Schön dass die gestrige Diskussion geklärt ist, ich hab mich schon gefragt, wo Downi bleibt, um alles wieder einzurenken. ;)

guten morgen liebe sorgen^^ *hust*

bah eigendlich würd ich jetzt noch schlafen, aber nein meine ma musste mich ja wecken.. *grr* und jetzt kann ich nimmer schlafen. :naja:

@sushi: (die ich nich mehr anknabbere^^) du wars für england? da darst du caro nich in die quere kommen xD *auf schulterklopft und tröstet*

@Lynne: nya, hast du montag normal schule? dann bin ich nämlich schlimmer dran.. PRÜFUNGEN!! *wegläuft - schon wieder* bah

@sushi: (die ich nich mehr anknabbere^^) du wars für england? da darst du caro nich in die quere kommen xD *auf schulterklopft und tröstet*
wir sind uns schon in die quere gekommen und haben auch gleich die gelbe Karte von Shiroku bekommen...haben uns aba die hand gegeben und uns wieder vertragen:lol:

:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: *schluchtz*

@ Blume: hehe, ich hab keine Prüfungen mehr.^^ Naja, Gedicht muss ich noch aufsagen (und lernen ;)) und Referat und Exen kommen halt noch, aber keine Schulaufgaben oder so mehr. Was hast du denn für Prüfungen?
Es sind übrigens noch *nachzähl* - 26 Tage bis zu den Sommerferien - bei mir zumindest... *stöhn* Das sind ja noch voll viele!!! Waaaaaah!!!

@sushi: ^^
@lynne: ich mach meinen realschulabschluss und da muss ich morgen und donnerstag in die mündlichen prüfungen (erdkunde bilingual + mensch und umwelt [so was wie hauswirtschaft, aber nicht nur]) und dann hab ich aber erstmal 1 woche keine schule mehr, kA was dann is.. *räusper* und 21.7 wäre abschlussfeier aber da geh ich nich hin - also ich glaub ich hab dann gar keine schule mehr?!
-> was hattest du für prüfungen?

@Blume: Achso, du machst Abschluss!? Viel Glück!!
Warum gehst du denn nicht auf die Abschlussfeier?
Naja, ich hatte nur normale Schulaufgaben eben, ich muss noch drei Jahre in die Schule, bevor ich mein Abi hab. Ist mir eigentlich ganz Recht, dann muss ich mir noch um nix Gedanken machen. ;) Was hast du denn danach vor? Schon irgendwelche Vorstellungen? Ich glaub, ich fände das voll schwierig, wenn ich mich jetzt schon festlegen müsste...

Morgen alle zusammen >___<

Ouw, schon wieder Sonntag. Ich will auch endlich Ferien T__T Noch 3 oder 4 Wochen .. oder so .. x_x

bei uns sind es nur noch 2, glaube ich xD ja, und dann bekomme ich 50 €, weil ich dieses bescheuerte Jahr geschafft habe, und dann gleich noch 10 € weil ich den Schreibtisch weggeben muss... dann kann ich mir schwarze Chucks kaufen!!!! YEAAH! Moinsen Leute ^^

@lynne: ich geh nicht auf die abschlussfeier weil ich meine klasse nich mag, keine lust auf abendkleidung hab (zumindest im moment, und wenn ich dann normal angezogen käme würden mich nur alle dum anschauen^^) und nya meine eltern haben auch nich wirklich lust - und allein gehen will ich noch weniger...
danach mach ich ne ausbildung (technische zeichnerin - 3 1/2 jahre) und danach weiß ich noch nich.
ja ich fand das auch recht schwer mich für was zu entscheiden. erst wollte ich der gewohnheithalber weiter schule machen - bin jetzt aber froh das ich das nich mache. und dann hab ich mich halt dafür beworben, wenn's mir nich gefällt mach ich danach halt was anderes.

@sammy: *umrennt* hab ein neues gazette pv (wollte ich nur kurz anmerken =) -> muss ja nich das thema sein^^)

edit: hi may *auch chucks haben will* bah - 50€ nur dafür das du versetzt wirst?! glückspilz ^^

noch 2 Wochen schule (Methodenkurs) und 1 Woche Abschlussfahrt =)
hach ja mir geht's gut :D

:schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Ich will auch Geld dafür kriegen, dass ich versetzt werde! Och menno...^^
Oh Mann, ich wart immer noch auf meine Umbenennung...
Hat da jemand von euch Erfahrung mit, wie lange das so dauert? Ist nämlich schon ne Woche her, dass ich Hexlein ne Pn geschrieben hab. *wart*

morgään <33

@sahnesufflee: wir haben noch bis zum 19. schule x Ö x und wir hatten noch nichtmal pfingstferien also stell dich nich so an |D du hast es besser weil du da in Bayern [richtig?] wohnst...

Guten Morgen ihr Lieben :)
Nach einer kurzen Nacht (wegen Mücke in meinem Zimmer :scream:) bin ich auch
schon wieder auf den Beinen. Allerdings sehe ich aus wie ein Waldmensch.
Ich muss mir noch die Haare kämmen...

@ sushi: Noch 5 1/2 Wochen Ferien. Mir gehts auch gut =) Und das Wetter spielt sogar mit. Kaum zu glauben...

@ dark.may: Uh - Chucks sind toll. Ich hab Gelbe - die sieht man sogar im Nebel :lol:

@ Blume: Dann wünsch ich dir ganz viel Glück und Erfolg bei den mündlichen Prüfungen - du machst das schon :cool:

hi saki *winkz*
-> wiso hattest du keine pfingstferien?

@lynne: wlchen namen hast du dann?

edit: @princess: DANKE *knuff* XDD~

@Sakileinchen, du biist bösee T__T *vollheul* Ihr geht heute alle ins Schwimmbad oder macht sonstwas .. und ich .. vergammel hier am PC & bekomm mein Referat einfach nich gebacken ôö Sch.eiß Power Point xD'' Ich zieh zu dir, dann hab ich auch bald Ferien XD

@Blume, wuhuu *winkz* ui welches denn? *versteck* ^..^;

Morgen Thealein ^__^~

@Blume: Ich würde dann Morgiana heißen, aber ich weiß ja irgendwie nicht, was jetzt los ist.^^ Ist das normal, dass es so lange dauert?
Der Name ist übrigens aus meiner geliebte Arthus-Saga. Ich find die so toll!^^

Edit: @Shiroku: Was hast du denn für ein Thema? Power-point find ich lustig.^^ Ich hab mein letztes Referat auch damit gemacht und bin jetzt totaler Fan davon.
Damit kann man voll Eindruck schinden. xD

Zuletzt bearbeitet:
@sammy: hab festgestellt das es (nur) ein live is^^ (red motel)
-> aber mit dem thema stell ich mir das referat ganz gut vor (würd's mir auch gern anhören aber nya^^)

@saki: wo wohnst du denn?

edit: @lynne: kA wie lan so was dauert, aber bei fin hat's glaub auch ne weile gebraucht. wenn mir ein nicht noch bekloppterer name einfallen würde würd' ich mich auch umbenenen lassen - nur bin ich grad so unkreativ^^

@blümle: wir hatten keine . ___ . nur einen Tag frei und dann gleich wieder Schule... pfingstferien gibts bei uns in niedersachsen einfach nich > < ... sollten die mal einführen... aber dafür das wir erst so spät ferien haben, hab ich noch in der Zeit geburtstag... juhuu~ 16 werden ohne blödes rumgenorgel von meinen beschissenen klassenkameraden die ich über alles hasse *jubel* XD

@sufflee: Ach was . - . bin nich böse... wollte dir das nur mal demonstrieren XD JAA * __ * come to me~ du hast ja schon mein Haus gesehen, also wirds warscheinlich keine schwierigkeit |DD ach komm... lenk dich nich soviel ab, dann wird das schon *knüddelü*

Hallo & Guten Morgen ^^
*frisch geduscht is* xD
@blume: jaaa viel glück ^^
*gähn* :sleep:
ich glaub ich geh gleich wieder ins bett..ich bin noch soo müde und hab kopfschmerzen >.<

Juten Morgähn.

Warum find ich jetzt nicht mehr den Beitrag, wo einer oder eine von seiner Mum geweckt wurde?
Geh mir genau so und ich glaub ich hau mich wieder hin. Obwohl.. ne, dann setzt die mir den Hasen auf den Kopf.

Ei, Lynne und Sushi kenn ich noch gar nicht :eek:
Huhu ihr beiden *handschüttel*

Zitat von Spüli
Allerdings sehe ich aus wie ein Waldmensch.
Ich muss mir noch die Haare kämmen...
Waaaas? Ein Waldmännchen? So richtig mit kleinen Fingerchen, Schubkarre und Zipfelmütze? Sohooo?

bah - ich hab hunger!!!! kann aber schon wieder nix essen (ab und zu überkommt's mich wenn ich an morgen denk :ohoh: ) abgesehen davon haben wir eigendlich gar nix (und ich werd nich schon wieder diesen komischen joghurt mi kürbiskernen essen!!) - so viel dazu

@bluey: *rewink* und danke *knuddelt*

@miffy: hallo :hallo: (und ich war das der geweckt wurde)

@sushi: immer noch traurig (wegen der smileys)?

Joghurt mit Kürbiskernen? Oh Gott :ohoh:
@Mabra: Hallo und auch dir Danke für den Post :) Jaaa ich bin auch so ein armes Würmchen..hab erst am 20.7. Ferien..:heul: Und 2 Tage vorher werd ich 16 =) Aber an dem Tag ist Schulsportfest...:naja:

Fischdings schrieb:
*Miffishandschüttel* huhu! dann lernst du mich jetzt kennen =)
Aber gerne doch %)

Fischdings schrieb:
lol was machst du mit einem Hasen auf dem Kopf?
Hehe, gute Frage. Meist pinkelt der irgendwo ins Bett. Gott sei dank nicht auf meinen Kopf. Aber nervig schon. Vorallem wegen Hochbett. Bis ich den Hasen da mal weggeschafft hab, ujeee...

MABRA schrieb:
Es ist schön, dass hier wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt ist. Da hat Downis Appell ja einiges bewirkt. Und dass ihr das akzeptiert und einsichtig seid, ist ein Pluspunkt für euch.
Hoffen wir nur, dass das auch jeder wirklich ganz gelesen hat :naja:

MABRA schrieb:

Interessant finde ich, dass ihr schon eine TE-Polizei ernannt habt.:D
Wie fallen denn da die Strafmaßnahmen aus, wenn jemand sich fehlverhält?:ohoh:
He, das war nur ein Hirngespinst von mir. So richtig öffentlich, war das gar nicht geplant. Wurde auch nix gewählt, ne. Also nicht flasch interpretieren hier :ohoh:

MABRA schrieb:
Ich wünsche, denen, die schon Ferien haben, eine erholsame Schulauszeit und den anderen armen Würmchen einen stressfreien Schlussspurt.:)
Erholsam, ja, aber laaaaaaaaangweilig :sleep:

Ach Blümchen war es. Mein Beileid :argh:

@Miffy: Haaaaallooooo! *dir auch hand schüttel* Ich bin auch erst seit gestern hier, deshalb kennste mich auch nicht. ;)
@Mabra und BlueRain: Ich bin noch ein viel ärmeres Würmchen.^^ ich hab erst am 30.7. Ferien... *mir selber leid tu* Aaaarmes Lynnchen....:heul:

@Blümchen: ja immernoch traurig :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
@die, die mich Fischdings nennt: iiiihhhhhhhhhhh
@Mabra: bisher wurden gelbe karten verteilt :D
@BlueRain: Schulsportfest ist doch toll!! Ich war nur LEIDER das letzte Mal KRANK =)

:schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Wird wahrscheinlich keinen interessieren, kann mir aber eh egal sein, weil man mit seinem Depri-Zeugs hier nich erwünscht is... o.O

Ich halt's hier nich mehr aus... irgendwie hat sich die TE und mitunter auch einige Personen stark verändert... ich hab nix gegen neue... nur sollten sie ein wenig aufpassen, weil sie noch Newbies sind und das Thema 'Geschehen in der TE' noch nich lang mitverfolgen... also haben sie auch nix zu reden...

Wahrscheinlich war es nur 'n Fehler, dass ich hier gelandet bin... ich hätt' nich so geduldig sein müssen, dann wär' ich hier gar nich reingekommen... auch, dass die TE zugespammt wird, jeder nur noch drauf besteht, mehr als 100 Seiten zu schaffen... Schleimerei... mehr Probleme... dieselben Themen und Beginn der Herrschaft hierdran... nö... ich kann mich auch selbst hintergehen. Zumal sich hier wirklich wenige um ihre Freunde kümmern; sie verdrängen - und hinterher doch der nicht schuldige wieder zurückkommt... diesmal is AUS...

Viel Spaß noch...
und danke für diesen letzten, überaus tollen, überwältigenden Moment... (;

Huhuu Honey :)
*knuddel*
Wie gehts so? ^^
Ich geh gleich mal wieder Sims spielen =) xD hab ich jetzt lust dauf ^^
byeee
edit: @sushi und lynne: Nennt mich Bluey :D *handschüttel*
@katze..ähm...gehst du jetzt ganz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher