*FS* Mein Lebenswunsch: Sportlerin werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kira

Member

Hallo,
Ich fange jetzt einfach mal an meine Fotostory zu schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch.:read:
Über Kritik aber auch über Lob würde ich mich sehr freuen.
(Ich schreibe in "ICH"- Form und diese Zeichen :" sind Anführungszeichen für wörtliche Rede/ bzw. Gedanken)

1. Kapitel
Ich, Florentine Johnsson

Hallo,
Ich heiße Florentine Johnsson und bin 17 Jahre alt.
snapshot_71b040a2_f1b2ba39.jpg

Meine Eltern Benedikt und Theresa haben insgesamt 5 Kinder.
Fenya ist 15 Jahre alt, Felix ist 9 Jahre alt und die Zwillinge Finja und Fiona sind 3 Jahre alt.
Sie alle kommen nach meinen Eltern. Diese sind Verkäufer, Sportmuffel und übergewichtig.
Die Zwillinge sind (noch) normal- gewichtig.
thumbnail_71b040a2_11b04a79.jpg

Meine Eltern verlangen als Älteste von mir, dass ich nicht das College besuche, sondern zu Hause bleibe. Einen richtigen Grund dafür haben sie nicht genannt. Es ist schlimm für mich, den da ich später Sportlerin werden will MUSS ich studieren. Sogar die Qualifikation habe ich.

Aber meine Eltern verbieten mir schon immer Sport zu machen. Ich lernte sehr früh schwimmen und Fahrrad fahren. Mit 7 Jahren war mein größter Wunsch, einem Sportverein beizutreten, wie meine beste Freundin Vanessa. Doch meine Eltern machten mir einen Strich durch die Rechnung. Sie sagten, Sport sei ungesund und gefährlich.
Also improvisierte ich und machte mir einen eigenen Parcour aus Tischen und Stühlen. Ich wusste nämlich schon früh, dass ich Sportlerin werde.
Auch als Teenager verbrachte ich jede freie Minute damit zu
schwimmen oder zu laufen.
snapshot_71b040a2_f1b04ae8-1.jpg

Als ich 13 Jahre alt war, durfte ich das erste mal beim jährlichen Stadtlauf mitmachen. Doch dazu benötigte ich die Erlaubnis von meinen Eltern, die ich (natürlich) nicht bekam.
Ausreden sei dank, lief ich heimlich mit... und belegte einen ernüchternden 16. Platz.
Von nun an trainierte ich noch mehr. Statt mit dem Bus zu fahren lief ich zur Schule und wieder zurück. Zu Hause schwamm ich sehr viel und lief um das Haus.
Beim nächsten Stadtlauf schaffte ich es auf Platz 6, danach das Jahr auf den 4. Platz.
Mit 16 wollte ich dann das erste mal gewinnen, doch schwimmen und laufen brachten es nicht mehr wirklich.
Alles Bitten und Betteln bei meinen Eltern brachte nichts, sie kauften kein Sportgerät. Also fing ich an, in meiner Freizeit zu arbeiten. Nach nur wenigen Monaten konnte ich mir meine Trainingsbank und dazu Sportkleidung kaufen. Von da an trainierte ich jeden Tag
snapshot_71b040a2_f1b0454a.jpg

Und meine harte Arbeit trug Früchte:
Mit 16 Jahren machte ich den 1. Platz bei dem jährlichen Stadtlauf
thumbnail_71b040a2_51b044ea.jpg

Ich war so glücklich und stolz. Meine Freunde freuten und feierten mit mir.

Doch mein Glück hielt nicht lange an.
2 Tage nach meinem Sieg war ich auf der Titelseite der Stadtzeitung. Fröhlich kam ich zu Hause an, den ich hatte in Mathe eine 1 geschrieben.
Meine Stimmung sank von Jetzt auf Gleich in den Keller als ich meine Eltern sah. Mit ernsten Gesichtern und der Zeitung vor sich liegend.
Anstatt sich mit mir über den Sieg zu freuen gab es Ärger, großen Ärger.
An Streitereien mit meinen Elter, besonders mit meiner Mutter, war ich gewohnt, doch diesmal erreichte er einen neuen Höhepunkt, als ich meiner Mutter an den Kopf warf:" Du und Papa seid doch total egoistisch und begriffsstutzig!"
Daraufhin gab es eine Backpfeife für mich, von meiner Mutter.
Sie entschuldigte sich zwar sofort und ich sah ihr an dass sie es ernst meinte.
thumbnail_71b040a2_51b040a7.jpg

Doch ich warf ihr einen bitterbösen Blick zu und verschwand Richtung Küche.
Dort traf ich auf Felix, der mich ängtlich fragte:" Flora, gehts du jetzt weg? Hassu Mama nicht mehr lieb?" An seiner Stimme merkte ich dass er weinte, sie zitterte.
Schuldbewusst antwortete ich:" Nein, Schatz, Nein. Ich gehe nicht fort und ich habe Mama auch noch lieb, doch wir haben zur Zeit einige Probleme, die bald beseitig sein werden!"
Ich gab ihm einen liebevollen Kuss und schickte ihn wieder ins Bett.
thumbnail_71b040a2_11b0462b.jpg

Und auch ich ging in mein Zimmer....

Ich hoffe es hat euch gefallen!!:ohoh:
Liebe Grüsse
Saskia:hallo: :ciao:

Dein Text ist ganz gut. Warum sind einige Bilder so klein? Die Geschichte hört sich ganz okay an. Werde dann öfters nochmal reinschauen. Noch ein paar Tipps.
Zieh die Wände hoch und mache die Bilder nicht im Bau oder Kaufmodus wie bei Bild 3.

Ja,
das mit den Wänden weiß ich auch, habe es leider vergessen.
Warum die Bilder klein sind weiß ich nicht so genau. Mal sind sie so, mal so.
Was genau könnte man den an den Texten verändern??
LG
Saskia

Die Geschichte ist ganz okay aber warum sind die Bilder so klein und du musst aufpassen das man kein Gitternetz auf den Bildern sieht.
EDIT: Du musst die Screenshot nehmen nicht die Thumbnails wenn du doe Bilder auswählst..

Saskia-Lorraine schrieb:
Was genau könnte man den an den Texten verändern??

Erstmal die Groß & Klein-Schreinbung. ;) Manchmal vergisst du Worte oder nur einen Buchstaben. z.B. wie hier: (in rot ergänzt)

Meine Freunde freuten sich und feierten mit mir.

Oder sowas hier. Einen Buchstaben vergessen: (in rot ergänzt)

Fröhlich kam ich zu Hause an, denn ich hatte in Mathe eine 1 geschrieben.

Halt sowas. Die Gefühle auch mehr beschreiben. z.B. wie traurig sie ist, weil ihre Eltern ihr verbieten, Sport zu machen. ;)

Also mit den Bildern: Du hast wahrscheinlich Tumbnails benutzt. Du musst aber Snapshots benutzen. :scream: Und halt Wände hochmachen. ;)

Der Text ist gut,nur die Bilder:argh:
Du musst snapshot nemmen net Thubanail,oder wie das heißt xD
werd auf jeden fall schauen wies weiter geht,benachritigst du mich???

Angie:hallo:

Hey, die FS ist echt supi!
Das Thema spricht mich total an, da ich selbst fanatische Sportlerin bin^^
Ich kenne da auch so eine ähnliche Story:
Meine Mum durfte auch erst ewig nicht in den Verein, weil ihre Schwestern drin waren und nie hingegangen sind...^^
Kannst du mich vllt. benachrichtigen?
lg Bubbi

Hallo

Danke für die Kritik und auch für das Lob.
Nur ich war halt auch ein bisschen nervös weil das ja meine erste FS ist:argh:
Das zweite Kapitel wird hoffentlich besser. Werde e gleich heute oder morgen hier rein setzen!!
LG
Saskia

Ich werde

Bubbi
Bill Kaulitz@me vbmenu_register("postmenu_2313234", true);

benachrichtigen.

Hallo Saskia : D

Ich hab in deine Story auch mal reingeschaut und mir das erste Kapitel durchgelesen. Was mich etwas wundert, ist, das sie bis jetzt nur erzählt und es nur zum Schluss ein wenig wörtliche Rede gibt, würde mir gerne mehr wünschen ; ) aber das ist ja erst der Anfang, man sollte sich natürlich ersteinmal in die Story reinfinden um zu sehen, was man noch verbessern oder ändern kann.

Wo lädst du die Bilder denn hoch? Vllt liegt es einfach am Anbieter, das die Bilder verschieden groß sind, ansonsten kann ich dir noch Tip geben. Bei freenet.de funktioniert es wunderbar und ist kostenlos, weils du da jetzt nicht schon angemeldet bist *zwinker*

Ansonsten muss ich sagen, ist die Idee wirklich toll! Auch wenn ich es von den Eltern ein wenig unmoralisch finde, ihr Kind kein Sport treiben zu lassen. Mich persönlich hetzen meine Eltern immer zum Sport treiben, da ich total faul bin, und lieber am PC sitze *lach* deswegen musste ich jetzt mit Badminton anfangen, obwohl es mir eigentlich sehr viel Spaß macht, wenn ich es mir recht überlege : D

Bin schon gespannt auf das 2te Kapitel!

lg,
Saki

Und weiter gehts:

2.Kapitel
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

Aus der Sicht von Benedikt Johnsson

Erschrocken sah ich mit an, wie meine Frau unserer Tochter eine Backpfeife verpasste.
Für einige Sekunden war es mucksmäuschenstill. Theresa entschuldigte sich, doch den Blick, den Florentine ihr zuwarf werde ich nicht vergessen. Wortlos ging sie Richtung Küche und Theresa ging ins Schlafzimmer. Ich schaute noch kurz nach den Zwillingen und ging dann auch ins Schlafzimmer, um mit Theresa zu reden.
"Theresa? Theresa, wir müssen reden!"
snapshot_71b040a2_31bc201e.jpg

"Ich wüsste nicht worüber", antwortete sie gereizt. Doch ich hörte dass sie ihre Tränen zurück hielt.
"Worüber fragst du?", sagte ich noch ruhig, " Du wirst jawohl noch wissen was gerade passiert ist, oder?"
" Ja, natürlich. Meine Tochter und ich haben uns gestritten, sie hat uns beleidigt und dann hat sie das bekommen was sie verdient hat. Und jetzt lass mich in Ruhe. Ich will schlafen gehen!"
" Sie hat bekommen was sie verdient hat?? Habe ich gerade richtig gehört?"
" Ja, du hast richtig gehört. Sie hat zu Recht eine Backpfeife bekommen", sagte Theresa schon mit erhobener Stimme. Sie drehte sich rum. " Wenn du es dir gefallen lässt, bitte. Ich lasse mich von meiner Tochter nicht beleidigen"
snapshot_71b040a2_31bc21ea.jpg

"Ok, Liebling, ich gebe zu: Es war nicht richtig uns zu beleidigen. Aber erstens haben wir unsere Kinder noch NIE geschlagen und zweitens hat sie vielleicht auch Recht!"
" Recht, Recht. Was ist schon Recht? Sie hat uns beleidigt und fertig. Und ich wiederhole: Lass mich in Ruhe, ich will schlafen!"
snapshot_71b040a2_d1bc209d.jpg

Diesmal rief ich sehr laut:" Gleich platzt mir aber der Kragen. Du redest hier von Recht, dabei hat Florentine das Recht NICHT geschlagen zu werden. Weder von ihren Eltern, noch von sonst wem!"
snapshot_71b040a2_f1bc226e.jpg

" Wir haben unsere Kinder nie geschlagen, warum jetzt Theresa? Weißt du was das für eine Demütigung für Flora ist, in DEM Alter?"
Eiskalt antwortete sie:" Ja, das weiß ich. Sie hat es trotzdem verdient!"
Nach ein paar Minuten ging mir ein Lichtauf:"Theresa, ich weiß warum du so bist!"
Fragend schaute sie mich an.
" Ich weiß dass du nie Karriere gemacht hast, wegen deinen Eltern! Deine Eltern haben von dir verlangt, dass du bei ihnen zu Hause bleibst, einen tollen Mann heiratest, mit ihm Kinder hast und Hausfrau bist. Und das obwohl sie wussten dass du Schauspielerin werden wolltest und konntest!"
Schweigend starrte sie mich an. Eine Träne kullerte ihr die Wange hinunter.
Dann sagte sie:" Warum durfte ich nie das machen was ich wollte? Ich musste sie bis zum ihrem Tode pflegen. Jetzt sitze ich hier mit einem Mann und 5 Kindern und frage mich: Was habe ich falsch gemacht. Benedikt, ich liebe dich und unsere Kinder, aber das ist nie das was ich wollte. Das ist das was meine Eltern wollten, doch nun haben sie sowieso nichts mehr davon. Und ich frage mich auch, warum ich so werde wie meine Mutter. Ich wünsche mir doch nur dass meine Kinder glücklich sind und warum mache ich jetzt Florentines Leben kaputt?"
" Schon gut, Schatz? Deine Eltern haben dir alles kaputt gemacht und du hast wohl oder übel das Verhalten deiner Mutter geerbt. Wir schaffen das schon. Wir werden später mit Flora reden. Aber gib ihr ein paar Tage Zeit, ok Schatzi? Gemeinsam schaffen wir das!"
Ich nahm meine Frau in den Arm
snapshot_71b040a2_b1bc231e.jpg

" Ich bin so froh dich zu haben, Benedikt", flüsterte Theresa.
Wir schauten nochmal nach den Zwillingen und nach Felix, dann gingen wir schlafen....

Supi!

Áhaaaaaaaaaaaaaa!:idee:
Das sieht doch schonmal viiiiiel besser aus!
Die Bilder sindd ir dieses Mal wirklich gut gelungen, deine Gefühlsbeschreibung war auf jeden fall... egfühlsvoller und die Grammatik war auch gut!!
Super - weiter so!!! http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZN

:lol:Die Bilder sind klasse,aber der Streit kann doch so schnell nicht zu ende sein (?) =)
mach schnell weiter,haste gut gemacht

schöne geschichte! würde gerne benachrichtigt werden, wenn das möglich ist.

bye

Danke für eure Antworten und das Lob.
Bei mir ist das so:
Ich liebe es einfach Geschichten zu schreiben, aber meine Lehrerin meckert immer dass die immer so lang werden.(stimmt aber!)
Und deswegen muss ich aufpassen und die Geschichten lieber kurz als zu lang zu schreiben!!!
LG
Saskia
(Vielleicht schreibe ich die Fortsetzung noch heute oder aber erst in einer Woche)

Bill Kaulitz@me schrieb:
Der Text ist gut,nur die Bilder:argh:

Du musst snapshot nemmen net Thubanail,oder wie das heißt xD
werd auf jeden fall schauen wies weiter geht,benachritigst du mich???​

Angie:hallo:

THUBANAIL XDDDDDD ich werd nicht mehr xDDD :lol: :lol: :lol:

Nun, habe ich irgendetwas verpasst oder darf ich fragen, warum du jetzt ganz plötzlich die Ich-Form gewechselt hast? o_O
Eigenartig

Ich finde ganz ehrlich, dass dem ganzen etwas ganz gewaltig fehlt. Das gewisse etwas.
LG
Hamsterbacke

Es geht weiter

3. Kapitel

Wieder aus der Sicht von Florentine Johnsson

Heute war mal wieder ein Tag wie jeder. Um 4.00 Uhr bin ich von dem Geschrei der Zwillinge wach geworden. Ich blieb noch kurz im Bett und horchte, ob meine Eltern aufstehen. Doch das Schreien hielt an. Also stand ich auf und warf ein Blick ins Schlafzimmer.
Meine Eltern waren anscheinend am üben- für ein weiteres Kind. So schien es mir jedenfalls. Sie kuschelten lieber, anstatt aufzustehen und Frühstück zu machen.
snapshot_71b040a2_71bd4e1c.jpg

Also blieb das mal wieder an mir hängen. Ich schnappte mir die Zwillinge und setzte sie in ihre Hochstühle. Dann warf ich einen Blick in den Kühlschrank und entschied mich gesundes Müsli zu machen.
snapshot_71b040a2_11bd4dbc.jpg

Ich gab den Zwillingen jeweils eine Schüssel und rief dann meinen Freund zum Frühstück. Er wohnt seit 3 Monaten bei uns, da seine Eltern verstorben sind.
Wir haben aber schon im Sandkasten miteinander gespielt und sind seit ungefähr anderthalb Jahren zusammen und ich bin froh dass er bei mir wohnt. Mit ihm erlebe ich zur Zeit die große Liebe.

Naja, wie gesagt frühstückten wir zusammen.
snapshot_71b040a2_31bd4e68.jpg

Nach einer halben Stunde kam dann Felix zum Essen. Ich gab ihm auch eine Schüssel Müsli und fragte:" Und, was steht heute bei dir in der Schule an?"
" Wir schreiben heute eine Spracharbeit!"
"Und, hast du gelernt?", fragte ich neugierig.
" Was denkst du denn? Natürlich habe ich gelernt. Ich durfte mich doch deswegen gestern nicht mit John verabreden!"
" Ahja, stimmt...."
Unsere Unterhaltung wurde durch das Erscheinen von Fenya gestört. Auch mit ihr stehe ich auf Kriegsfuß, aber das schon immer. Sie war schon immer eifersüchtig auf mich- und ist es immer noch. Sie ist eifersüchtig auf meine gute Figur( das soll jetzt aber nicht eingebildet klingen) und dass ich gute Noten habe, obwohl ich nie lerne. Und sie ist eifersüchtig auf Tobias. Denn sie war früher in ihn verliebt, was ich nicht wusste. Und so wusste ich auch nicht wie sehr ich sie verletzte, als er und ich zusammen kamen.
Natürlich musste sie auch heute Morgen ein Kommentar
abgeben:" Na, ihr Turteltäubchen. Ihr knutscht ja wohl nicht vor dem Kleinen rum? Ihr traumatisiert ihn ja!"
Doch heute wollte ich nicht klein beigeben, so wie sonst. Also antwortete ich gehässig:" Komm Tobi, mein Schnuckelchen. Wir bringen nochmal die Zwillinge ins Bett Süßer. Ach weißt, du überhaupt dass wir genau heute vor anderthalb jahren zusammen gekommen sind?" Dabei starrte ich Fenya in die Augen und ich sah wie sie vor Wut kochte.
Ich nahm Fiona und Tobias Finja, und wir brachten sie ins Bett.
snapshot_71b040a2_f1bd5007.jpg

Als wir die Zwillis hingelegt haben, sagte Tobias zu mir:" Na, Mäuschen. Wollen wir nicht auch mal sowas Süßes haben?"
Ich verstand ihn sofort und antwortete:" Tobi, wollen wir nicht erstmal gemeinsam den College- Abschluss machen und feste Arbeitsplätze finden? Dann könne wir immer noch darüber reden!"
Meine Antwort fasste er als Absage auf und blickte mich traurig an. Dann flüsterte ich schnell:" Natürlich werde ich dich später heiraten und Kinder will ich NUR von dir. Aber lass uns noch warten, ok? Du siehst doch was für ein Stress Finja und Fiona machen. Und du weiß auch, das meine Mutter mich umbringen würde, würde ich jetzt schwanger werden. Aber wir werden Kinder haben, das verspreche ich!"
Sofort fingen Tobias's Augen wieder an zu leuchten und er umarmte mich lachend.
snapshot_71b040a2_11bd5307.jpg

Am Nachmittag um 15.00 Uhr kamen meine beiden besten Freundinnen Larissa- Sophie und Violet vorbei, um mich abzuholen. Wir haben uns zum Shoppen verabredet. Zuerst gab ich Violet Küsschen auf die Wange, dann Larissa- Sophie.
snapshot_71b040a2_91bd5a16.jpg

snapshot_71b040a2_31bd5a48.jpg

Wir fuhren mit dem Wagen meines Vaters zum " Kleide- Mich- An"- Laden in Blauseidigheide. Wir hatten sehr viel Spass zusammen und die beiden lenkten mich von den Problemen bei mir zu Hause ab. Ich gab sehr viel Geld aus, alles was ich in der letzten Zeit mir Ferienjobs verdient habe. Doch auch die anderen beiden waren nicht ohne. Ich war richtig glücklich und dachte an gar nichts mehr.
snapshot_71b040a2_b1bd62dd.jpg

Doch was noch am selben Tag passierte, während ich Spass beim Shoppen hatte, sollte ich noch früh genug erfahren.....

Hoffe euch gefällt die Fortsetzung.:naja: Tut mir Leid, dass die Qualität der Bilder wieder nicht so gut ist. Langsam weiß ich nicht mehr was ich noch dagegen machen soll:ohoh: :argh: :mad:
Freue mich wieder über Kommentare:hallo:

LG
Saskia:lalala:

@ Bubbi

Danke, für dein lieben Kommentar. Und ich dachte schon, das meine erste FS ein Schuss in den Ofen wär.
Nunja, es ist nicht sehr gut geworden, aber zum Glück auch nicht super schlecht!!!
LG
Saskia

schöne fortsetzung! bin sehr gespannt, was denn passierte, während florentine beim shoppen war.

bye

Hallo Saskia!:hallo:

Also da hast Du ja echt was tolles angefangen. Diese Geschichte ist echt spannend aufgebaut. Ich finde besonders den in halt schön, weil Du viele Themen ansprichst die einen interessieren. Ich meine Eifersucht, Liebe, Kinder Erziehung, und so weiter. Halt Geschichten die das Lieben so schreibt und nicht so eine Fantasie Geschichte.

Ich würde mich echt freuen wenn Du dein Schreib Still bei behalten würdest und noch was, was willst Du eigentlich mal später werde. Also Du währst bestimmt eine gute Schriftstellerin für Jugendbücher oder so was.

So Saskia ich hoffe es geht bald schon weiter ich bin auf jeden Fall schon richtig gespannt und neugierig:read: . Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du mir Bescheid gibst wenn es weiter geht mit deine Geschichte

LG

Die weiße Rose :ciao:

Hi du!
Die Story is echt super, aber die Bilder find ich net so besonders gelungen... Und die vom ersten Kapitel kann ich überhaupt net sehen :-(

Hey, die FS ist echt super geworden!!!
Leider existiert von den ersten 2 Kapiteln nur noch der Text... :(
Sag mir Bescheid wenn es weitergeht!

Saskia-Lorraine schrieb:
Warum habe ich denn plötzlich in die ICH- Form gewechselt?
Das mache ich doch schon die ganze Zeit:confused: :ohoh:
LG
Saskia

Entshculdige, du hast das falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt xD Ich wollte damit sagen, dass ich nicht die Überschrift gelesen habe, dass du die Person (mit der Ich-Form) gewechselt hast. Steht ja oben - was ich nicht gesehen habe. Tschuldige :ciao:

Naja ^^ Das wars xD

Das 4. Kapitel

Diesmal aus der Sicht von

Fenya Johnsson

Ich entschuldige mich schonmal, da die Qualität der Fotos wieder nicht gut geworden ist:argh: :rolleyes: !!

"Endlich", dachte ich erleichtert als die Tür hinter Florentine ins Schloss fiel. Ich stand am Fenster und wartete noch bis alle drei weggefahren waren. Dann machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer. Heute war wirklich mein Glückstag. Florentine war nicht da und die Eltern waren zusammen mit den Zwillingen und Felix bei Verwandten.
Schon vor wenigen Wochen habe ich mich entschlossen, es Flora heimzuzahlen. Heute werde ich meinen Plan in die Tat umsetzen.

Im Wohnzimmer begegnete ich dann "zufällig" Tobias.
" Hi", sagte ich.
" Hi Fenya, was gibt's?"
" Ach nichts. Mir ist nur ein wenig langweilig!"
" Achso", sagte er und lachte.
snapshot_71b040a2_51c3fec6.jpg

" Und, gehst du auch aufs College?", fragte er dann.
" Ach, ich weiß noch nicht. Ich muss noch mit Mama und Papa drüber reden.", antwortete ich, "und du?"
" Aufjeden Fall, mit Flora, das weißt du doch!"
Wir unterhielten uns noch etwas über das College, dann sagte ich schüchtern zu ihm:" Du, Tobias, ich wollte noch sagen: Ich finde dich echt nett und total süß!"
"Echt?", Tobias lief rot an, " ich fühle mich echt geschmeichelt, aber du weißt doch dass ich mit Fl..."
Ich unterbrach ihn:" Flora, Flora. Wer ist Flora überhaupt. Diese eingebildete Zicke. Die denkt echt sie wär's. Tobi, ich weiß dass du nur mit ihr zusammen bist, weil sie beliebt ist. Und glaub mir, sie liebt dich nicht. Ich muss zugeben: Ich bin schon etwas ich dich verliebt!"
Ich hob meine Hand um Tobias's Wange zu streicheln.
"Lass das!", fuhr er mich an. Und schob meine Hand weg.
snapshot_71b040a2_91c3ff81.jpg

" Ich bin glücklich mit Flora. Wir lieben uns gegenseitig. Was bildest du dir eigentlich ein?" schrie er mir schon fast entgegen.
" Ich....Ich....ähm...!" stotterte ich verlegen.
" Nein, ich rede. Wie kommst du auf diesen Schwachsinn. ich will mich nicht mit Flora "schmücken" und sie nutzt mich auch nicht aus. Wie kommst du auf diesen Blödsinn? Du bist wirklich eifersüchtig auf Flora. Weil sie super aussieht, weil sie erfolgreich ist, weil sie einen Freund hat. Du bist echt egoistisch. Wie kannst du nur denken, ich würde was von dir wollen? Hast du sie nicht mehr alle?"
" Jetzt mach mal halb lang", kam ich auch mal wieder zu Wort, " ich bin weder egoistisch noch eifersüchtig. Und ganz besonders nicht auf Florentine. Sie ist selbstsüchtig und eingebildet- nicht ich? Du hast wirklich eine rosarote Brille auf!"
snapshot_71b040a2_11c3ffc6.jpg

Wir stritten noch eine Weile weiter. Plötzlich hörte ich wie das Garagentor aufging. Und dann hörte ich auch schon
Flora rufen:" Tobi- Schatz? Wo bist du? Ich war einkaufen!! Ich habe mir ein neues Kleid gegönnt und war beim Friseur. Hab mir die Haare färben lassen! Hat zwar die Haarfarbe wie Fenya doch ich werde es überleben!!"
Ich reagierte blitzschnell. Ich drehte mich zu Tobias rum und presste meinen Mund auf seinen. Gerade in dem Moment kam Florentine ins Wohnzimmer rein:" Tobi, hast du gehört? Ich war einka.....!"
snapshot_71b040a2_d1c40560.jpg

" Was ist das denn? Tobias, Fenya? Was macht ihr da? Ich... ich..", schrie Florentine uns an.
Unsanft schubste mich Tobias an die Seite und rief:" Flora, es ist nicht das wonach es aussieht. Fenya hat sich an mich rangemacht und plötzlich ihre Zunge bei mir reingesteckt.. Flora, glaub mir..!"
" Spar dir deine Ausreden. Das hätte ich nie von dir gedacht du... du... mieses Schwein! Ich will dich nie wieder sehen!" Damit rannte sie in ihr Zimmer.
snapshot_71b040a2_31c40658.jpg

Und auch ich ging in mein Zimmer, ich habe meinen Plan durch gesetzt!!!

LG
und ich freue mich wieder über Kommis!!!
:hallo:

interessantes kapitel... diese fenya ist ja echt eine intrigante ziege...
ich würde mir allerdings wünschen, dass man ein wenig mehr aus ihren gedanken erfährt: warum ist sie so eifersüchtig, was denkt sie sich bei ihren intrigen, was fühlt sie?
ansonsten sehr schön :)

edit: erste :D

Die Schwester ist ja wirklich fies. Florentine hat aber auch wirklich Pech. Eltern, die verhindern wollen, dass ihre Tochter Sportlerin wird und eine Schwester, die ihr den Freund ausspannen will, weil sie neidisch ist. Ich hoffe, dass sie auch mal glück hat.
Die Fortsetzung ist wirklich super! Ich freu mich schon darauf wenn es weiter geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten