Sims 3 schon in Planung?

Achsooo, ich dachte du meintest diese 15-16 Uhr Kafeezeiten! :lol:
Einen Kafee zum Frühstück trinkt man in Amerika glaube ich schon, aber ob man da Butterbrote zu isst, oder doch eher Pancakes... weiß ich nicht.
Aber wie gesagt, ich möchte auch, dass sie verschiedene Sachen trinken können dazu. Und dass sich das auch auf Gewicht und Gesundheit auswirkt.

Ist ja wurscht, was sie essen oder trinken, eben gleichzeitig was zum Kauen und was zum Trinken, also eine Tasse mit Tee oder Kakao oder Kaffee oder was es sonst noch gibt, und daneben ein Teller mit Kuchen oder Keksen oder von mir aus ein Gurkensandwich. Nur das es halt zusammen abläuft, und nicht getrennt ist. :rolleyes:

Es gibt nunmal solche und solche, die meisten sagen doch sie hätten voll Ahnung von der Tehnik usw. und wenn man dann was fragt, weiss keiner ne Antwort... Manchmal denken die vielleicht auch, dass sie keinen Bock ham auf Thraeds zu antworten obwohl ich das alles ziemlich blöd finde, ich versuch zu helfen wo ich kann, und ich finde es gibt genug leute hier im Forum, die das auch machen und das finde ich gut. Nun mal zum DEsperate Houswife Game, also im Game sieht das aus wie sims 2aba wenn sims 3 aussähe wie das Anfangsvideo im Game(die ham ja eh immer ne utopisch gute Grafik, Video eben^^) dann wäre ich schon zufrieden^^

Cool danke für die Info. Bin ja mal gespannt was sie am 19. Preisgeben hoffentlich schonmal ein paar 1. Bilder.

also ich finde, dass der kristall und die 3 auf der seite schon mal verdammt cool aussehen:cool:
ich bin sooo gespannt auf die ersten infos von dieser seite und hoffe mal, dass es gescheite news sind und nicht irgendwas belangloses oder was, was wir eh schon wussten... am coolsten wären natürlich screenshots=)

Ich finde der Thread hier sollte umbenannt werden Sims 3 war schon seit dem Release von Sims 2 in Planung mitllerweile ist es ja ganz bestimmt schon in der Entwicklung, ein schlichter Titel wie "Sims 3" würde mir besser gefallen.

Naja, eine typische Teaser-Seite bis jetzt *g* Nichts zu sehen außer viel Grün (auch wenns nett aussieht). Naja, sind ja nur noch zwei Wochen, vielleicht gibts dann ja endlich erste Bilder :D

Der 19.03. wird gleich fett im kalender angestrichen, damit ich ja nicht vergesse, nachzuschauen, was es denn für Infos gibt. %)

Ich glaube, die Infos dürften dir am 19. auf jeder Sims-Fansite, jedem Spieleportal und auch hier im SimForum an allen möglichen Stellen entgegen springen. Da wirst du schon nichts verpassen :D

Haha, 19. März, sind nur 2 Wochen bis dahin.
Was bin ich froh, dass ich Release-, Info-Daten oder dergleichen immer erst so spät entdecke, dass ich dann nicht mehr so lange warten muss.

Natürlich, von Sims 3 "weiss" ich schon länger, aber eben, dieses vielversprechende "More Information soon".... uhhh...
Mal sehn... eigentlich wünsch ich mir für Sims 3 nichtmal was besonderes... ausser vielleicht... staubsaugen, ahh nein, vergesst das wieder, sofort!

Was ist mit Sims 3? Infos wo...was... ach auf der Messe, oder wie ? ööö ich hab nix davon gesehen ,... das wo was mit Sims 3 war. Hat hier einer schon was ? (ausser dem was im Sims2 Addon war)

Was ist mit Sims 3? Infos wo...was... ach auf der Messe, oder wie ? ööö ich hab nix davon gesehen ,... das wo was mit Sims 3 war. Hat hier einer schon was ? (ausser dem was im Sims2 Addon war)

Auf der Game Developer Conference gab es keine Infos zu Sims 3. Neu ist jetzt diese Seite, wo du ab dem 19. März erste, konkrete Infos findest. Die bisher bekannten Infos gibts auf simtimes.de

Ach die Domain, die gabs doch schon vor 3 Jahren aber immer nur mit Resaviert, cool. Das die Seite nun Aktu ist, Der Kristall sieht mal Hammer aus, ers aus Glas so also wenn die echt so ein Grafik haben Hosa.

Ich glaube, die Infos dürften dir am 19. auf jeder Sims-Fansite, jedem Spieleportal und auch hier im SimForum an allen möglichen Stellen entgegen springen. Da wirst du schon nichts verpassen :D

Ich schau aber auch gerne mal direkt bei der Quelle, nicht nur aus zweiter Hand (obwohl eure News natürlich immer super sind). ;)

Ich hab das unbändige Bedürfnis mir einen Adcentskalender bis zum 19. aufzuhängen :D
Da die Infos ja schon dick auf der neuen, offiziellen Seite angekündigt sind, würde ich mal sagen, Screenshots gibts auf alle Fälle. Erste Features auch. Vielleicht ja sogar ein Video?
Yipeeee, die Infoflut beginnt :D

Kleine Frage am Rande: Nachdem Sims 2 rausgekommen war, haben sich da die Preise für die Sims 1 Add-Ons stark geändert? Inzwischen gibts die ja für 10€

also wenn screenshots oder sogar ein video kommt und ihr seid von der grafik oder sonst etwas enttäuscht, dann denkt bitte daran, wie das bei die sims 2 war, außer dem grundkonzept ist von den ersten sims2-bildern überhaupt nichts geblieben ... besonders die grafik ist extrem anders geworden, als man bei den ersten bildern sehen konnte ...

Kleine Frage am Rande: Nachdem Sims 2 rausgekommen war, haben sich da die Preise für die Sims 1 Add-Ons stark geändert? Inzwischen gibts die ja für 10€

Naja, aber nicht sofort nach dem Erscheinen von Sims2. Aber mal sehn, ob es bei den Sims2-AddOns genauso wird. Wäre ja zu hoffen.

hey luggi,

kanns du ein paar beispiele zeigen? mich würd eein verglich schon interessieren. ich glaueb ich habe nie die ersten bilder oder videos von sims 2 gesehen.

dito. ich hatte damals noch nicht so wirklich internet zugang und mich würds auch echt mal interessieren... hat jmd. noch bilder von den anfängen von sims2?

Zuletzt bearbeitet:
Der größte Unterschied zur endgültigen Version liegt wohl eher in den Menüs und im Interface. Auf den frühen Screenshots sieht das alles noch sehr nach Sims1 aus. Die Grafik hat sich aber so gut wie gar nicht verändert bis zur Endversion.

Waren das echt die ersten Bilder von Sims 2? Ich glaub, die hab ich Anfang 2004 in der PCGames gesehen.

Auf Bild 433 sieht man ein Interface, das aussieht wie das im fertigen Spiel, allerdings mit anderen Piktogrammen.

Auf Bild 419 ist das Interface in der Nachbarschaftsansicht. Da war offenbar ein Bevölkerungszähler geplant.:eek:

Ansonsten kann ich nur staunen, wie unscharf und teilweise verwaschen die Bilder sind. Konnten die Objektersteller selbst nicht richtig sehen, was sie da fabrizierten? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das unbändige Bedürfnis mir einen Adcentskalender bis zum 19. aufzuhängen :D
=)
Da die Infos ja schon dick auf der neuen, offiziellen Seite angekündigt sind, würde ich mal sagen, Screenshots gibts auf alle Fälle. Erste Features auch. Vielleicht ja sogar ein Video?
Yipeeee, die Infoflut beginnt :D
Ich glaube, Screenshots sind ein Muss am 19., sonst hätten die sich ja die ganze Seite sparen und auf der offiziellen Sims2-Seite etwas posten können. Auf das neue Design der Seite bin ich gespannt und wie sich die offizielle deutsche Seite ändern wird. diesims3.de funktioniert jedenfalls noch nicht =)

Bis vor kurzem konnten sich Fansites auch für neue Fan-Mails anmelden. Somit dürfte es dann auch bald regelmäßig wieder Post von EA geben, samt Infos und Bildern.

=)
Bis vor kurzem konnten sich Fansites auch für neue Fan-Mails anmelden. Somit dürfte es dann auch bald regelmäßig wieder Post von EA geben, samt Infos und Bildern.

*Rumhüpf* Boah, ich liebe dieses alte "Sims 2 ist angekündigt" Gefühl... Endlich ist es wieder da! Ist schon was anderes als Add Ons!
Ist das nicht herrlich, wie man erwachsene Menschen dazu bekommt sich zu benehmen wie 5 jährige? =)
Hab mir das Datum jetzt im Kalender angestrichen, obwohl ich es eh nicht vergessen werde. *lach*
Aber irgendwie musste ich ja meiner Begeisterung Luft machen.

Wisst ihr was ich toll fände? Wenn sie von Anfang an, zusammen mit dem Hauptspiel, 2-3 Add Ons (Tier ADD ON, aber diesmal bitte ein GUTES) veröffentlichen, und sich jeder so bereits sein Traumspiel selbst zusammen stellen kann, ohne dass alles von Anfang an im Basisspiel zu kurz kommt.

Aber natürlich wird das nicht passieren, ist mir schon klar. Aber der Gedanke wieder von vorne mit dem Sammeln anzufangen, schwächt die Vorfreude dann doch etwas... zumindest bis zum 15. ;)
EDIT: Äh, 19, nicht 15. Herrje, da war der Wunsch der Vater des Gedankens.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab mir die alten Bilder angesehen. Man sieht schon einen Unterschied von Seite 20 (Juli 2003) zu Seite 1 (September 2004).
Aber sagt mal, sind die Kleider auf dem Bild 359 (http://www.gamespot.com/pc/strategy/thesims2/images.html?page=18) etwa im Hauptspiel irgendwo integriert? Irgendwie kann ich mich grad nicht dran erinnern, die im Spiel mal gesehen/benutzt zu haben, auch wenn ich ähnliche Screenshots von Militärhürdenläufen und solchem im Kopf habe, im Spiel "gefunden" habe ich sowas allerdings noch nie, und das obwohl ich Sims 2 seit Release habe. -.-

Ja ok, soweit war bei mir noch keiner in der Militärkarriere.. aber die eigentliche Frage war nach dem Outfit der Dame und des Herren auf dem Bild (siehe Link).

Und ja, zu Sims 3. Hm. Wenn jetzt erst die richtigen, offiziellen News (mit Screenshots?) kommen, wirds mit dem Release wohl so 2009 oder gar 1010.

Vor 2009 ist Sims 3 sowieso nicht geplant :)
Aktuelle Aussagen, die aber nicht bestätigt wurden, datieren den Release im februar 2009, zum Geburtstag der Sims :)

Eigentlich war ich ja auch der Meinung, dass sich an der Grafik nicht mehr so viel geändert hab aber das Bild hab ich gerade entdeckt:
http://www.gamespot.com/pages/image_viewer/frame_lead.php?pid=914811&img=302
Gott, wie alt das wohl ist? Naja, es gehört ja nicht zu den ersten screenshots sondern zu den bloopers die später veröffentlicht wurden. In diesem Stadium war sims2 wirklich nicht gerade sehenswert :D

Hmm hab mir die alten Bilder angesehen. Man sieht schon einen Unterschied von Seite 20 (Juli 2003) zu Seite 1 (September 2004).
Aber sagt mal, sind die Kleider auf dem Bild 359 (http://www.gamespot.com/pc/strategy/thesims2/images.html?page=18) etwa im Hauptspiel irgendwo integriert? Irgendwie kann ich mich grad nicht dran erinnern, die im Spiel mal gesehen/benutzt zu haben, auch wenn ich ähnliche Screenshots von Militärhürdenläufen und solchem im Kopf habe, im Spiel "gefunden" habe ich sowas allerdings noch nie, und das obwohl ich Sims 2 seit Release habe. -.-

Bis auf das Barret habe ich die Outfits im Spiel gesehen, wobei das Outfit der Frau ein verstecktes ist (Fragt sich jedoch, warum eigentlich). Und ein Barret gibt's auch, aber das sieht anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also bis 2010 wird es sicher nicht mehr dauern.
Ich fand eigentlich, dadurch dass immer wieder und relativ schnell hintereinander Infos zu Sims 2 kamen, war die Zeit zwischen den Infos und dem Release gar nicht so lang. Nur in den letzten Wochen vor Release war die Information mau.

Diesmal müssen wir dann nur die dämliche Durststrecke überstehen, wenn das 8. Sims 2 Add On angekündigt ist. :argh: Dann wird es erstmal nur News dazu geben.

Ich fand eigentlich, dadurch dass immer wieder und relativ schnell hintereinander Infos zu Sims 2 kamen, war die Zeit zwischen den Infos und dem Release gar nicht so lang. Nur in den letzten Wochen vor Release war die Information mau.
Gab es nicht in den letzten Wochen vor dem Release diesen großen Bericht auf der SimsZone oder gab es den früher? Ich weiß das gar nicht mehr so genau.

Huhu,
ihr könnt mich ruhig für ballaballa halten, aber das Haus, dass die hier unter den Screenshots zeigen ... das erweckt in mir schon fast "mütterliche" Gefühle.
Waren ja die ersten Bilder der Heime für unsere aktuellen Lieblinge ... Hab die damals aufgesogen in mich wie die Luft zum atmen und werds bei Sims3 bestimmt ähnlich machen. (auch wenn mein derzeitiger Technikstand Sims3 gar nicht zulässt)

Aber was ich eigentlich fragen wollte: Gibts dieses Haus irgendwo zum Downloaden? ???

Gab es nicht in den letzten Wochen vor dem Release diesen großen Bericht auf der SimsZone oder gab es den früher? Ich weiß das gar nicht mehr so genau.

Das war damals ganz kurz vor dem Release. Anfangs hatte Sims 2 ja Anfang 2004 erscheinen sollen, und der Bodyshop ungefähr im November 2003, und er wurde dann dauernd verschoben, und wir waren alle schon so fertig, als wir erfahren haben, das Sims 2 um ein halbes Jahr verschoben wird.... Hoffentlich passiert das diesmal nicht wieder, wenn Sims 3 für Anfang 2009 angekündigt und dann vielleicht genauso verschoben wird.... *fürcht*

ich finde es übrigens schade, das die Simzone nicht als Archiv online geblieben ist. Ich hab dort immer gerne noch die alten News nachgelesen.

Gib einfach boolprop testingcheatsenabled true in der Nachbarschaft ein und geh ins CAS dort Shift + N drücken und die Berufskleidung ist auswählbar. Um bloß die normale Kleidung zu sehen, Shift+M drücken

Stimmt, das hatt ich mal hingekriegt, da ich den debug cheat am Anfang eh meist eingebe, aber im CAS dann ausversehen Shift + N anstatt was andere drückte. Aber die Kleidung der Frau ist da nicht dabei, oder?
Naja, danke jedenfalls. Vielleicht find ich raus, wo die genau versteckt ist.

Doch, die ist auch dabei. Kann sein, dass die ziemlich weit hinten im Katalog steckt.

SimTimes schrieb:
Unsere Kollegen von Infinite Sims wiesen uns auf die Seite 1Up hin. Dort lässt sich nämlich ein Hinweis auf die neueste Ausgabe des Games for Windows-Magazins finden, auf dessen Cover ein umfangreicher bericht zu Die Sims 3 angekündigt wird. Darauf ist möglicherweise das Logo zum kommenden dritten Teil zu sehen, sowie ein erster Vorgeschmack auf die Grafik. Klickt einfach auf das Bild links, um eine etwas größere Version zu sehen.

Genaue Infos zu Die Sims 3 erwarten uns am 19. März.
Und das Bild dazu: http://www.simtimes.de/screens/news/355.php

:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten