Sims 3 schon in Planung?

hm, also wenn das das logo ist fänd ich das voll doof. das ist ja eigentlich komplett identisch wie das sims2-logo. aber ich denke nicht dass es das offizielle logo sein wird. bei sims2 haben sie das logo ja auch nochmal geändert. und was meint ihr, stammt das bild auf dem cover wirklich aus sims3? ich hab da so meine zweifel...

die grafik find ich gut!bestimmt kommen am 19. auch screenshots wenn das hier schon as erste bild ist!un man sieht, dass die sims UNTERSCHIEDLICH groß sind!!
auch dass es keine abgrenzungen von grundstücken gibt kann man sehn!XD

hm, also wenn das das logo ist fänd ich das voll doof. das ist ja eigentlich komplett identisch wie das sims2-logo. aber ich denke nicht dass es das offizielle logo sein wird. bei sims2 haben sie das logo ja auch nochmal geändert. und was meint ihr, stammt das bild auf dem cover wirklich aus sims3? ich hab da so meine zweifel...
Das wird es wohl sein, wenn es ein offizielles Magazin ist :naja: Oder glaubst du, dass sie sich den 12-seitigen Bericht und das Interview mit Rod Humble aus den fingern saugen?

Das Cover ist nun etwas größer. Das Logo sieht schon anders aus. Dass es da keine gravierenden Änderungen gibt, finde ich gut. Irgendwo muss es ja den Wiedererkennungswert geben.

Und wenn man ein Cover zu einem Spiel gestaltet, nutzt man i.d.R. auch ein Bild von diesem Spiel.

was habt ihr denn nur..ich find das logo ganz gut..
im hintergrund sieht man auch ne kirche un autos...das heißt dann bestimmt dass im grundpsiel autos schon integriert sein werden=)

Die Asiatin ganz rechts sieht auch gut aus. :)

Voll witzig gerade: Ich dachte, ich gucke mal auf SimTimes, vielleicht gibt es ja 'ne News von Sims3 und was sah ich da ?

aba ich finde schon, dass sich die grafik gebessert hat..die mimik sieht auf jedenfall besser aus un die sims haben nich mehr ecken...aba ich könnte mir nun seeehr gut vorstellen, dass es keine grundstücksabgrenzung mehr gibt...

Ob die Sims wirklich unterschiedlich groß sind? Ich finde das ist nicht wirklich zu erkennen, schließlich stehen ja nicht alle in einer Reihe.....

nja...die frau links im gelben tshirt steht ja ganz nah an dem etwas korpulenteren herrn da...da sieht man schon nen unterschied find ich

also ich find die sims auf dem cover irgendwie richtig schnuckelig, wie Sims halt :D
Naja, das Logo ist im vergleich zum 2er richtig hässlich, aber bestimmt noch nicht das entgültige, die hochgestelte 3 und das ohne Plumbob schon so leere I sieht irgendwie komisch aus.
Edit: no bladder bars? das heißt doch kein harndrang?!!? sind die sims jetzt übermenschen die nicht aufs klo müssen ??!?!?! das wäre irgendwie doof

Zuletzt bearbeitet:
Diese Sache mit "Die Bedürfnisse werden nicht mehr so wichtig sein" beunruhigt mich immer mehr. Ich will aber meine Sims aufs Klo schicken können, menno! Das gehört zum Sims spielen einfach dazu. Und wie soll man tolle Häuser bauen, mit klasse Badezimmern, wenn man gar keine Badezimmer mehr braucht? :naja: Ich hoffe, das das nur so ein Spruch ist, und dass es weiterhin "Bladder Bars" geben wird.

Über die Grafik lasse ich mich vorerst noch nicht aus. Solche Titelbilder sind meistens Artworks, und keine Screenshots. Vergleicht mal die Sims 2 Titelbilder, die wenigsten sehen da aus wie die Sims nunmal aussehen.

Aber das Logo gefällt mir super gut, muss ich sagen.

Hmm, dieses "One town. A thousand stories. No bladder bars." macht mir ein wenig Sorgen. Gibts am Ende zum Spielbeginn nur eine einzige Nachbarschaft, das wäre lahm. Naja, neue wird man bestimmt auch wieder aufbauen können, da bin ich ziemlich sicher. Das mit den nicht vorhandenen Harndrang-Balken ist hingegen wirklich etwas seltsam. Es wurde zwar irgendwo gesagt, dass die Bedürfnisse der Sims etwas in den Hintergrund gestellt werden sollen, aber sie gleich ganz abzuschaffen, finde ich ziemlich übertrieben. Die Grafik hingegen sieht natürlich gut aus, wobei sich das bis zum Endprodukt ja noch enorm ändern kann.

Was das Logo angeht - warum sollte man es auch gravierend ändern? Das Sims2-Logo sieht nach wie vor gut aus, also kann man es auch getrost weiterhin verwenden, finde ich. Ich finds gut.

Bei Infinite Sims kann man auch eine kleine Beschriebung zu Sims 3 finden
The town and park you see on the cover image exist in the same seamless space as your Sims' household, and what you do outside your home now matters as much as what you do within.
The game also sees a major shift in how Sims' motives are handled: Individual meters indicating bladder and sleep-deprivation levels are replaced by a new system of discrete moods so they can focus more on, well, going out on the brand new town.
Das mit dem Energie und Harndrang soll wohl dann so sein das es so gemacht wird,das man sich mehr auf das Ausgehen fixieren kann.Aber wie ich mein außer der Tatsache das die beiden Sachen langsamer sinken würde mir jetzt nur einfallen,dass dann eben Harndrang erst nach dem Essen/Trinken sinkt und dann nach dem Toilettenbesuch nicht mehr bis der Sim das nächste Mal was isst.Und die Energie hmm.... vielleicht irgendwie das das am Tag sehr sehr langsam sinkt wenn ein Sim zuvor Kaffee oder so getrunken hat und dann erst am Abend schneller sinkt.Bei Baby's,Kleinkindern und Kindern sinkt das dann eben schon schneller den ganzen Tag oder so.Aber das die Bedürfnisse Harndrang und Energie einfach ersetzt werden durch was anderes wäre ja irgendwie doof.

Also ich finde das Bild auch vielversprechend.
Schaut euch mal den Weg an. Der ist komplett gebogen. Also keine Quadrate-Grafik mehr?
Das mit den Bedürfnissen find ich aber auch etwas beunruhigend. Das gehört doch irgendwie zu den Sims dazu.

Bei Infinite Sims kann man auch eine kleine Beschriebung zu Sims 3 finden

Das mit dem Energie und Harndrang soll wohl dann so sein das es so gemacht wird,das man sich mehr auf das Ausgehen fixieren kann.Aber wie ich mein außer der Tatsache das die beiden Sachen langsamer sinken würde mir jetzt nur einfallen,dass dann eben Harndrang erst nach dem Essen/Trinken sinkt und dann nach dem Toilettenbesuch nicht mehr bis der Sim das nächste Mal was isst.Und die Energie hmm.... vielleicht irgendwie das das am Tag sehr sehr langsam sinkt wenn ein Sim zuvor Kaffee oder so getrunken hat und dann erst am Abend schneller sinkt.Bei Baby's,Kleinkindern und Kindern sinkt das dann eben schon schneller den ganzen Tag oder so.Aber das die Bedürfnisse Harndrang und Energie einfach ersetzt werden durch was anderes wäre ja irgendwie doof.

Für mich liest sich das eher so, dass die Bedürfnisse nun bestimmten Launen des Sims unterliegen. Sprich, wenn er gut drauf ist, sinken die Bedürfnisse so gut wie gar nicht, wenn er schlecht drauf ist, schneller. Oder bestimmte Bedürfnisse werden erst bei einer bestimmten Laune relevant.

BAber das die Bedürfnisse Harndrang und Energie einfach ersetzt werden durch was anderes wäre ja irgendwie doof.

Das steht da aber, leider!
Also sorry, aber das wäre für mich kein Sims mehr. Das würde mich an diese PC Spiele Erinnern, wo man eine Mission erfülen muss, und auch nie müde wird oder anderen, menschlichen Bedürfnissen nachkommen muss.
Ich will doch kleine Menschen steuern, und keine Roboter. Und Menschen müssen auf Klo!
Und wie gesagt, Häuser ohne Badezimmer... tarurig...

Ich sag ja nicht, dass die Bedürfnisse wie Energie mal langsamer sinken sollten, aber bitte doch nicht ganz weg lassen. Auch so "unwichtige" Sachen wie Harndrang nicht.

Das steht da aber, leider!

Wortwörtlich steht das da schonmal überhaupt nicht. Da steht nur, dass die Sims bestimmte Launen und Gemütszustände haben, denen die Bedürfnisse nun zu unterliegen scheinen. Sich jetzt gleich wieder aufzuregen über etwas, was noch nicht einmal sicher ist, ist mal wieder so typisch. Ich glaube nicht, dass die Bedürfnisse komplett abgeschafft werden, wäre unsinnig - weil es ein wichtiges Feature bei den Sims ist.

EDIT: Achja, könnte mal ENDLICH ein Mod diesen Thread hier umbenennen? Der Titel ist total veraltet -.-

wer sagt denn dass die bedürfnisse energie un harndrang wegfallen?kann ich mir nich vorstellen...un ich denke, dass diese bedürfnisse auch noch erhalten bleiben...also erstmal bis zum 19. warten...=)

das im hintergrund soll die stadt sein un da wo die sims stehn is wohl der park...

"we reveal all inside" - das könnte auch noch mal ein hinweis sein, dass es keine grenzen mehr zwischen grundstücken gibt:)

Wortwörtlich steht das da schonmal überhaupt nicht. Da steht nur, dass die Sims bestimmte Launen und Gemütszustände haben, denen die Bedürfnisse nun zu unterliegen scheinen. Sich jetzt gleich wieder aufzuregen über etwas, was noch nicht einmal sicher ist, ist mal wieder so typisch. Ich glaube nicht, dass die Bedürfnisse komplett abgeschafft werden, wäre unsinnig - weil es ein wichtiges Feature bei den Sims ist.

Kommt ganz auf die Lesart an. Ich geb dir aber recht, dass es auch durchaus so verstanden werden kann, wie du es übersetzt. Meiner Meinung nach, ist das ganze recht schwammig formuliert.
Fakt ist ja aber, dass das einzige was man überall erfährt die Tatsache ist, dass die Bedürfnisse nicht mehr so eine große Rolle spielen, und immer wieder drauf angespielt wird, dass man sich nicht mehr drum sorgen muss, dass sein Sim auf Klo geht oder genügend schläft. Da kann man schonmal nervös werden.
Ich hab einfach keine Lust, dass man den ganzen Sim-Tag nur mit sozialen Interaktion beschäftigt ist.

Allerdings wären die Entwickler wohl tatsächlich blöd, wenn sie in einem Spiel wo der Großteil der Community nach mehr Realismus schreit, gerade die realistischen, liebevollen Details streichen.

Wobei ich ja immernoch finde, das einzige was in Sims 2 zu schnell sinkt ist die Energie. Der Rest ist doch wunderbar ausgeglichen. Naja, okay, der Spaßbalken ist auch ein Problemkind, aber nicht wegen seines schnellen Sinkens. Eher wegen der Tatsache, dass er sich nur durchs Fernsehen schnell auffüllen lässt, und Bücher lesen nix bringt. :naja:

Kommt ganz auf die Lesart an. Ich geb dir aber recht, dass es auch durchaus so verstanden werden kann, wie du es übersetzt. Meiner Meinung nach, ist das ganze recht schwammig formuliert.
Fakt ist ja aber, dass das einzige was man überall erfährt die Tatsache ist, dass die Bedürfnisse nicht mehr so eine große Rolle spielen, und immer wieder drauf angespielt wird, dass man sich nicht mehr drum sorgen muss, dass sein Sim auf Klo geht oder genügend schläft. Da kann man schonmal nervös werden.
Ich hab einfach keine Lust, dass man den ganzen Sim-Tag nur mit sozialen Interaktion beschäftigt ist.

Allerdings wären die Entwickler wohl tatsächlich blöd, wenn sie in einem Spiel wo der Großteil der Community nach mehr Realismus schreit, gerade die realistischen, liebevollen Details streichen.

Wobei ich ja immernoch finde, das einzige was in Sims 2 zu schnell sinkt ist die Energie. Der Rest ist doch wunderbar ausgeglichen. Naja, okay, der Spaßbalken ist auch ein Problemkind, aber nicht wegen seines schnellen Sinkens. Eher wegen der Tatsache, dass er sich nur durchs Fernsehen schnell auffüllen lässt, und Bücher lesen nix bringt. :naja:

Naja, für schwammige Aussagen ist EA ja eigentlich auch bekannt :D Von daher wundert mich das nicht wirklich.

Aber wenn du mal ehrlich bist - stellenweise ist es in Sims2 mit all den Möglichkeiten aus den verschiedenen AddOns schon irgendwann sehr stressig und fast unmöglich, sich auch noch um die Bedürfnisse zu kümmern. Vor allem beim Führen von Geschäften, im Urlaub oder in der Downtown werden die Bedürfnisse schnell zum Stressfaktor. Ich schätze, EA/Maxis wollen das einfach ein wenig "entschärfen", so dass bestimmten Bedürfnissen in bestimmten Situationen einfach weniger Aufmerksamkeit geschenkt werden muss, um mehr Möglichkeiten und Zeit für andere Dinge zu haben. Ich glaube nicht, dass die Bedürfnisse völlig abgeschafft werden, das wäre so, als würde man einer Katze die Schnurrhaare abschneiden. Von daher würde ich mir nicht allzu viele Sorgen um die Bedürfnisse der Sims machen.

naja irgendwie isses schon sinnvoll, stellt euch mal vor euer sim ist auf dem weg zu freunden und aufeinmal pinkelt er sich mitten auf dem gehweg in die hose weil kein zugängliches klo in der nähe ist, vielleicht werden die bedürfnisse ja nur sozusagen aktiv wenn auch entsprechende objekte zum stillen des bedürfnisses in der nähe sind.

Jetzt macht euch nicht verrückt. Von drei kurzen Statements darf man sich nicht gleich nervös machen lassen.

Das ist ja wie damals, als Sims 2 angekündigt wurde, und Leute Panikattacken hatten, weil "man kann jetzt anscheinend nur noch einen Sim steuern" oder ähnliches.

Wann wird denn dieses Mag erscheinen, auch am 19. März?

Eigentlich steht da auch nur, dass diese Bedürfnisse noch "diskreter" werden. Soll vielleicht beudeten, dass Harndrang erst einige Minuten nach dem Essen einsetzt bzw. garnicht wenn man auch nicht gegessen hat. Beim Schlafen ist es dann vllt so, dass wenn ein Sim oft schläft, ist er fitter und ausgeschlafener und braucht eine Zeit lang keinen Schlaf - komplexer eben.

Dass die Bedürfnisse abgeschafft werden, glaubt doch keiner im Ernst oder? xD

Ihr seid alle ganz schön nervös, wisst ihr das? %)

Wenn ich mal meine ganz entspannte Meinung in die Runde werfen darf: Keine Harndrang-Anzeige heißt für mich einfach keine Harndrang-Anzeige. Der Baum fällt auch um, wenn's keiner sieht.

Eigentlich steht da auch nur, dass diese Bedürfnisse noch "diskreter" werden. Soll vielleicht beudeten, dass Harndrang erst einige Minuten nach dem Essen einsetzt bzw. garnicht wenn man auch nicht gegessen hat. Beim Schlafen ist es dann vllt so, dass wenn ein Sim oft schläft, ist er fitter und ausgeschlafener und braucht eine Zeit lang keinen Schlaf - komplexer eben.

Dass die Bedürfnisse abgeschafft werden, glaubt doch keiner im Ernst oder? xD

Nicht alle Bedürfnisse, um Teile machten sich hier einige sorgen.

Also ich finde bei Sims 2 ist es (scheinbar vor Freizeit Spaß, danach schimpfen ja fast alle. Ich hab das Add On nicht) recht ausgeglichen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich nur einmal ein Geschäft hatte, nie in Urlaub fahre (ich weiss bis heute nicht, wieso ich mir das Add On geholt hab) und auch seltener die Downtown nutze. Wobei mir bei letzterem jetzt kein krasser Abfall vorgekommen ist.

Allerdings gehen fast alle meine Sims um 21.00 ins Bett, sofern sie den ganzen Tag zu Hause waren. Da sinken die Werte nämlich schneller, als auf der Arbeit. Also gegen ein bisschen rumbasteln hab ich ja nix, aber im Großen und Ganzen will ich alle meine Bedürfnissbalken behalten, und gerne noch ein paar dazu haben.

Habe mal eine Frage und zwar steht auf dieser Seite http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...ie_sims_3.html das schon 39 Sims Teile rausgekommen sein sollen...das stimmt doch so nicht oder? Weil ich zähle weniger.

Sims1, Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub total, Tierisch gut drauf, Megastar, Hokus Pokus, Sims2, Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Business, Haustiere, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Freizeitspass, Weihnachtspack, Family Fun, Glamour, Weihnachtszeit, Party, H&M, Teen Style macht 23 Stück wo kommen also die Restlichen 16 her? Oder habe ich welche verpasst ;)

Du vergisst die zahlreichen Konsolenversionen :)
Dann gibt es noch Sims Deluxe, Super Deluxe etc. und nicht zu vergessen die drei Spiele der SimsGeschichten-Reihe. Dann gibt es auch noch Sims Pool, Sims Bowling etc. für die Handys und dann kommt man auf einen recht hohen Wert:

Die Sims + AddOns
  • Die Sims
  • Das volle Leben
  • Party ohne Ende
  • Hot Date
  • Urlaub total
  • Tierisch gut drauf
  • Megastar
  • Hokus Pokus
Bundles
  • Die Sims Deluxe (enthält das Basis-Spiel und Das volle Leben)
  • Die Sims Super Deluxe (enthält das Basis-Spiel, Das volle Leben und Party ohne Ende)
  • Die Sims Super Deluxe XL (enthält das Basis-Spiel, Das volle Leben, Party ohne Ende und Urlaub total)
  • Die Sims Mega Deluxe (enthält das Basis-Spiel, Das volle Leben, Party ohne Ende,Urlaub totalHot Date, derzeit nur in den USA erhältlich)
  • The Sims Complete Collection (enthält das Basis-Spiel und alle Add-ons, derzeit nicht in Deutschland erhältlich)
Sims 2 AddOns
  • Die Sims 2 Wilde Campus-Jahre
  • Die Sims 2 Nightlife
  • Die Sims 2 Open for Business
  • Die Sims 2 Haustiere
  • Die Sims 2 Vier Jahreszeiten
  • Die Sims 2 Gute Reise
  • Die Sims 2 Freizeit-Spaß
Sims 2 Mini-AddOns
  • Die Sims 2 Weihnachts-Pack
  • Die Sims 2 Family Fun-Accessoires
  • Die Sims 2 Glamour-Accessoires
  • Die Sims 2 Weihnachtszeit-Accessoires
  • Die Sims 2 Party-Accessoires
  • Die Sims 2 H&M Fashion-Accessoires
  • Die Sims 2 Teen Style-Accessoires
  • Die Sims 2 Küchen- und Badeinrichtungs-Accesosires
Deluxe-Editionen
  • Die Sims 2 Deluxe
  • Die Sims 2 SuperDeluxe
Die SimsGeschichten
  • Die Sims Lebensgeschichten
  • Die Sims Tiergeschichten
  • Die Sims Inselgeschichten
Konsolen-Versionen

• Die Sims (Playstation 2, X-Box, GameCube)
  • Die Sims brechen aus (Playstation 2, X-Box, GameCube / GBA, N-Gage)
  • Die Urbz: Sims in the City (Playstation 2, X-Box, GameCube / GBA, NDS)
  • Die Sims 2 (X-Box, Playstation 2, Gamecube, Nintendo DS / GBA, PSP)
  • Die Sims 2: Haustiere (Playstation 2, Gamecube, Wii, Nintendo DS / GBA, PSP, Handy)
  • MySims (Wii, Nintendo DS)
  • Die Sims Bowling (Handy, iPod)
  • Die Sims 2: Gestrandet (Playstation 2, Wii, Nintendo DS, PSP)
  • Die Sims Pool (iPod)
Damit komme ich sogar auf 42 Sims-Spiele :)

Zuletzt bearbeitet:
Achso nagut wenn man die Deluxeversionen usw. mitzählt kommt es hin.

Aber ich finde, die Deluxeversionen sollte man nicht mitzählen, weil da sind ja Teile enthalten die es einzeln schon gibt also ist es ja nichts neues in dem Sinn...

Bei den Sims1-Deluxe-Versionen gab es hier und da mal ein paar neue Objekte, aber das gehört ja jetzt nicht hier hin :)

Nagut überzeugt, wollt ja nur nicht, dass ich was verpasst habe...:)

Die Infos in der E-mail. waren mir bekannt *gg aber ich freue mich schon total. Ich frage mich wie weit die schon sind bei EA und ob sie sagen im Herbst 2008 kommt es oder ob sie noch ein Addon von Sims 2 machen und daannnnn Sims 3. Egal ich freue mich schon ganz doll.

Die Infos in der E-mail. waren mir bekannt *gg aber ich freue mich schon total. Ich frage mich wie weit die schon sind bei EA und ob sie sagen im Herbst 2008 kommt es oder ob sie noch ein Addon von Sims 2 machen und daannnnn Sims 3. Egal ich freue mich schon ganz doll.

Also Sims 3 in 2008 kannste schonmal getrost aus deinen Hoffnungen streichen. Wir können glücklich sein, wenn es Anfang 2009 raus kommt. Ich bange aber noch vor weiteren Verschiebungen, nach erster Bekanntgabe des Releasedates. Auch wenn die bei EAxis ja jetzt andere Verträge haben, so dass ein Verschieben nicht mehr ohne weiteres möglich ist. Hiess es zumindest irgendwo mal.

Zuletzt bearbeitet:

Ein achtes Sims2-AddOn ist doch mittlerweile schon so gut wie sicher, auch wenns noch nicht offiziell angekündigt wurde. Die Hinweise darauf sind einfach zu eindeutig.
Sims3 wird nicht mehr 2008 erscheinen, das wurde auch schon offiziell gesagt. Frühestens eben 2009, wie Swjosdotschka sagt. Und da bleibt im Herbst 2008 noch genug Platz für ein achtes und letztes Sims2-AddOn (und wahrscheinlich noch 1-2 Minis).

@ Micha
Ich weiss zwar nicht wie, aber du hast in der Aufzählung Sims 2 (Basisspiel) vergessen. ^^
*schäm dich pfui!*

Mag sein, dass die in den 39 Spielen die Bundles und Deluxe-Versionen nicht mitgezählt haben, da es wie gesagt eigentlich keine neuen Spiele sind, dafür Spiele wie "Sim City". Wobei es von denen auch schon unzählige gibt... Na, man wirds nie erfahren, welche 39 Spiele sie genau meinten ;)

freu mich schon übelst auf den 19.märz...wäre voll geil, wenns dann die ersten screenshots gibt

Es gibt weitere Infos:

- Die Sims können eigene Sachen anbauen und diese als Zutaten für Gerichte nehmen
- Bestimmte Ereignisse können die Gefühlslage der Sims auf längere Zeit beeinflussen (beispielsweise ist der Sim einen ganzen Tag sauer wegen eines Missgeschicks)
- Im Sim-Erstell-Modus kann Fett und Muskelmasse bestimmt werden
- Es gibt keinen Multiplayer-Modus

ja hab ich ebn gelesen...:)
das mit dem essen wird ´dann so ähnlich wie bei sims 2 für ps2..

das mit der gefühlslage für längere zeit find ich auch gut...wenn jetzt der vater eines sims stirbt, dann sollte dieser sim für längere zeit traurig sein...bei sims 2 weint der ja nur nach dem tod kurz dann is der wieder fröhlich...XDD

Hallo,
Bleibt die Zeit dann eigentlich stehen, wenn man in die Stadt geht (also wie bei Sims 2 auch?)?

Oder gibts da jetzt ne Lösung?
Es gibt ja dann keine Grundstücke mehr nur noch eine ganze Nachbarschaft.
Vielleicht gibts das Problem dann gar nicht mehr?

Aber wenn man auf jedes Grundstück ohne Ladezeiten kann, wird die Nachbarschaft nicht wirklich groß sein, denk ich. Ansonsten wird man das ja so gut wie gar net flüssig spielen können. Find ich schade, obwohl die Idee ohne Ladezeiten cool is.

ich denk nichtdass die zeit stehn bleibt...es gibt nämlich doch keine grenzen zwischen grundstücken mehr
genau..es gibt eine ganze große nachbarschaft...man kann hingehn wo man will ohne ladezeit...toll, ne?..XD
wie groß willste die nachbarschaft denn habn??...-.-
findest du schade?warte doch erstmal ab..außerdem stand im entwicklermail auch dass die nachbarschaft -groß- sein wird

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre unlogisch ... finde ich. Auch wenn es so momentan in Sims 2 ist^^
Die Zeit wird weiter laufen. Weil was bringt es durch die Straßen zu laufen und in ein Geschäft zu gehen, zurück zu laufen und dann wird die Zeit wieder ticken. Ich denke mal, dass man als Spiel "Grunstück" sein Haus hat und dann eben die ganzen Straßen, Häuser angezeigt wird und dann einfach auf eine weit entfernte Straße klickt um dort hin zu gehen. Da es aber keine Grundstücke anscheinend mehr geben wird, wird die Zeit einfach weiter laufen. man will doch auch sehen, wie es dunkel wird und man gerade in einem Geschäft ist oder im Park etc. und dann muss man nach Hause, weil kriminelle Sims unterweg sind *g*

Aber lassen wir uns überraschen

ja denk ich auch...hab mich ebn verschrieben...xD
die zeit wird weiterlaufen un man kann die straße entlanf laufen, in ne park gehn, sims besuchen oder sich mit sims in der stadt treffen...:)

wie ist das denn mit dem essen auf der playstation?...
ich kann mir das iwie schelcht vorstellen und joa ist ja eigentllich gut das man sich nicht den ganzen tag um sowas kümmern muss...

und das mit den gefühlsregungen ist mal genial..:)

Auf der PS2 hast du ein Kochbuch, wo dann steht, wie viel von jeder Zutat du brauchst, um ein Essen zu kochen. Das fand ich eigentlich ganz schön gemacht.

wie groß willste die nachbarschaft denn habn??...-.-

Hallo,
Ich fände eine große Stadt schon cool. Also nicht so ein kleines Kaff wie Schönsichtingen sondern ne große Stadt mit verschiedenen Vierteln
und keinen 50 Unternachbarschaften.

Wie soll das dann funktionieren bei besserer Grafik? :confused:
Naja, irgendwie werden die's schon machen. Kaufen werd ich es mir 100%-ig.:)

Ich würd mir noch wünschen, dass sich viele Sims in der Stadt aufhalten und, dass nicht alles simleer ist, was in Sims 2 ja noch der Fall ist.

Edit: Das die Zeit so weiterläuft beruhigt mich schon mal. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Sims sich auf Grundstücken rumtreiben. hängt immer von der leistung deines PC´s ab....wird dann bei Sims 3 denke ich auch der Fall sein.

Wenn es nur eine Nachbarschaft geben würde, oder geben wird (was man ja irgendwann erfährt), fände ich es cool wenn man sie immer weiter erweitern könnte, in alle Richtungen eben.

wie ist das eigentlich, kann man "Grundstücke" wieder nur an Straßen bauen?
Oder wie ist das jetzt, also keine Grundstücke mehr und man kann an einen Freienplatz einfach hinklicken und dann dort was bauen?! :ohoh:
Weil so könnten sich ja dann ganz easy Parks bauen lassen, in mitten von einer Wohnsiedlung oder so

wie ist das eigentlich, kann man "Grundstücke" wieder nur an Straßen bauen?
Oder wie ist das jetzt, also keine Grundstücke mehr und man kann an einen Freienplatz einfach hinklicken und dann dort was bauen?! :ohoh:
Weil so könnten sich ja dann ganz easy Parks bauen lassen, in mitten von einer Wohnsiedlung oder so

Wie genau das funktioniert, wurde jetzt explizit noch nicht gesagt - aber ich glaube, dass es weiterhin eine Art "Grundstücke" geben wird, denn irgendwie müssen die Familien ja voneinander "getrennt" werden. Nur die Grenzen zwischen den Grundstücken verschwinden eben für die Sims.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten