Meine Entdeckungen....
Ihr wisst ja sicherlich, dass wenn man auf die TAB-Taste klickt man in so einen anderen Modus kommt, Kameramodus oder so (steht glaub ich auf der ersten Seite von diesem Tread

).
Habt ihr mal damit rumexperimentiert?? Man kann das Gebiss der Sims angucken, unter Tische, Sofas und Betten (usw.) zoomen, in die Dusche lunschen und noch viel mehr. Aber habt ihr auch mal ausprobiert in den Wirhlpool zu zoomen, während die Sims techtelmächteln?

Sieht irgendwie total schrecklich aus, was die veranstalten
Da zerrt sie ihn runter zu sich

:

(Hey, die achten ja sogar auf die Details im Wirlpool

und man sieht die blubberblasen

)
Der Hochzeitsring - mit etwas Gefühl kann man ihn in diesem Modus auch betrachten:
Außerdem hab ich rausgefunden, dass Simkind mit Teenie kuscheln kann (auch mit erwachsenen?):
Hey, so sieht also Simgeld aus! AHA! Ist das eigentlich immer orange (Hab noch nie so wirklich drauf geachtet)? Oder ist das nur so orange, wegen dem Kleid der Wahrsagerin? Gibts es bei verschiedenen Geldwerten unterschiede? (muss ich unbedingt mal rausfinden

):
Beobachtet die Sims mal beim Singen

:

Kein Kommentar
Ich komm noch mal zum Kameramodus. Hab bei einem Techtelmächtel im Auto von zwei verheirateten mal genauer hingeschaut, also ins Auto gezoomt in diesem Modus. Die Sims sind weg, nur der Hochzeitsring ist noch zu sehen und liegt auf dem Sitz

:

(sieht irgendwie auch aus als ob der fliegt

)
Wie gemein, er bespritzt die Kleine, damit die runterfliegt

:
Wenn man ein Fotoalbum bestellt, sind da ganz andere Bilder drin und auf jeder Seite die gleichen

:
Schaut mal unter diese Hotelzimmer, wenn sie auf solchen "Holzstäben" gebau sind. (In nem Urlaubsort am Strand. Wie heißt der doch gleich

):
Schaut euch mal die Komischen Buchstaben an, an der Hotelrezeption (Ich glaube irgendwo in Fernost):

Das erste Wort könnte man als "Rej" erkennen. Die ersten drei Buchstaben beim zweiten Wort sehen aus wie: "J" "K" "T"(oder "l"), die nächsten zwei könnten zwei "j" sein und die letzten 2, zwei "k"s
Versucht mal wenn es Blitzt genau in dem Moment die Zeit anzuhalten, in dem der Blitz kommt und alles erhellt. Ich hab zwar lange dafür gebraucht, aber hier bitteschön, ein original "Simblitz":
Zum Schluss noch ne kleine Story: Als ich noch Sims eins gespielt habe ist mir mal was komisches passiert. Ich wartete auf den Weihnachtsmann, alle Sims schliefen. Als er dann kam wachte ein Sim auf (der W-Mann verteilte gerade Gecshenke). Später wachten auch die anderen auf. Ich beobachtete das Männchen in Rot, wie es Geschenk nach Geschenk auf den Boden legte. Er hörte aber mich mehr auf....machte immer weiter. Der Raum war nun voller Geschenke
, JEDER FREIE PLATZ IM RAUM !! Dann füllte der Weihnachtsmann das Bad mit Geschenken und dann ging er plötzlich in den Garten. Ich beschleunigte die Zeit, mir wurde klar das der Typ nicht mehr aufhören würde, also kehrte ich ohne zu speichern in die Nachbarschaft zurück, die Geschenke hatten den Sims den Weg schon versperrt, die Sims pinkelten sich ein und alles, das war ein Chaos! Schade, hab davon kein Bild mehr... :-(
Wahrscheinlich habt ihr schon einiges dafon entdeckt, und anderes vielleicht noch nicht
LG,
Engelstraum....