Ricki
Member
Habe vorkurzem auch etwas sehr lustiges erlebt. Meine Katze hat mit einem Spielzeug gespielt und dann ist das geplatzt. Die Katze hat dann lauter Sternchen gesehen und diese verfolgt. Totoal niedlich.
Leila
Leila
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Blind Dates können aber auch ganz schön doof kommen. Bei mir wurde einem verheirateten Sim mal ein Blind Date vorgeschlagen. Fand ich ein bisschen unpassend...
Das mit dem Hund fidne ich aber ganz schön heftig...soetwas ist mir auch noch nie passiert. Nichtmal, dass die Sims Lebensmittel mitbringen...
Zumindest hat er bzw. das Spiel gefragt ob er ihn behalten darf. Ich hab ihn aufgenommen wenn er doch so dringend ein Haustier will.
Ich war ziemlich überrascht als ich heute in meine Familie Carter ging und feststellen musste das der Vater sich eigenmächtig einen Hund angeschafft hat. Das sie ab und zu Nahrungsmittel mitbringen wusste ich ja aber das sie gleich einen Hund anschleppen war mir neu.![]()
........habe am wochenende beim intensiven spielen festgestellt, dass meine sims sich hinknien um an den blumen zu riechen. das ist mir vorher noch nie aufgefallen.
Daraufhin hab ich die Simin angewiesen ihre Mutter zu begrüßen und plötzlich sind die beiden freudig aufeinander zugestürmt und sich in die Arme gefallen. Hab noch nie gesehen dass sich zwei Sims, auch Familienmitglieder, so begrüßt haben
Bei mir begrüssen sie sich immer so , wenn zb ein Elternteil von der arbeit kommt ... eines der Kinder kommt meistens angerannt und begrüsst Papa oder Mama mit Umarmung .
@jenny05:Wo gibt es denn Deckenventilatoren?
Mein Sim hier ist sehr gut mit Nina befreundet, und die hat ihm eben mal zu einer Beförderung verholfen
Hat die den überhaupt den gleichen Job??