~Charmed - Projekt~ Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah du hast also ein Programm mit dem man Filmszenen screenen kann.
Deine Emailadresse würd ich raus nehmen. Du wirst so leicht ein Spammopfer. Eine PN würde es doch auch tun.

Ich brauche für MTS noch Bilder vom 2. Cole und von Andy, welche ich dann bearbeite. Mein Sims mag DLs immer noch nicht und ich komm irgendwie auch kaum zum Spielen.

Auserdem weiß ich was für ein Prob. die Personen haben...
Der Hack ist deutsch, also auch das Kuchenmenü. Sie wollten die Erlaubnis den Hack auch noch ins Englische zu übersetzen.

Leila

So.. Leute...

Ich brauche:
-Haare für die neue Piper/Jenny
-bessere Haare auch für Phoebe's neue identität...

dann wollt ich noch fragen:
Passt Paige/ihr neue Id so wie ich sie gemacht hab??
Passt Piper... bis auf die Haare?
Reicht es bei Phoebes Identität die Lippen zu ändern? Habt ihr vllt ein besseres Bild von ihr auss der Serie??

Danke!
Glg,
Moni

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich wieder...^^

sorry dass ich mich soooo lange nemmer gemeltet hab wo ich doch die beziehung zu nem hacker hab....aba mein pc hat die seite nemmer geöffnet und dann hab ichs irgendwann aufgegeben...-.-
naja jetz bin ich ja wieder da und meine freundin quengelt schon die ganze zeit rum dass uns doch bitte einer helfen soll....also es gibt hoffnung..^^

liebe grüße an alle...McSweet

@ Moni: Ich kann mal schauen, ob ich ein Bild von den drein habe mit ihrer neuen Identität. Ich kann sie dir dann gerne per PN oder Mail zukommen lassen :)

Und sonst....einfach melden wenn ihr irgendwelche Fotos braucht :)

@Annso: Oh wäre cool! :) Ich habe zwar Bilder aber die sind so winzig (Ich hab mich fast blöd gegoogelt für die ;)) ... Ich denke Paige und Piper (eben bis auf die Haare) passen eh solala... aber Phoebs macht mir noch Soren... wär echt toll! :) Danke!

Dankeschön :) Kannst sie mir dann per PN schicken?

@die, wo Kitty gemacht hat: Deine Kitty ist supi! Die möcht man doch glatt knuddeln!!!

@speziel Brina: So. Da ich auch wieder von Zuhause aus reinkomm werde ich meinen Spinnen-Dämon nochmal bearbeiten (Gesicht). Und eine neue Leo Maske werde ich auch anfertigen (hab jetzt das allerneueste PHOTOSHOP!!!( Und ich weiß jetzt au wie das geht!))

Und ich glaube auch, dass ich mich mal an einem anderen Dämon rantrauen werde :)

Bis Bald

Alec :)

Kitty sieht wirklich aus wie Kitty!! Voll süß!!

Hi wollt ma fragen ob ihr schon wisst wann mal wieder ein neuer hack raus kommt und auch welcher.

@thechatter: wurde jetzt schon ziemlich oft gesagt aber dann eben nochmal: Es wird so schnell kein Hack rauskommen da es derzeit leider KEINEN Hacker für das Charmed-Projekt gibt!!!

Leider konnte ich für Kitty nicht das Halsband mit dem Charmed Symbol machen.
Es gibt leider keine "BobyShop" für Tiere.
Habe schon versucht über den BodyShop zu machen aber
da sind nur Sims, keine Tiere.

Ich freue mich das euch meine Kitty gefählt.

hey leute...

hab gestern die kräfte geladen. jedoch funktionieren die bei mir nicht. also ich finde die nirgendwo im kauf oder bau modus. kann mir jemand sagen, wo ich die finde?? oder was ich falsch mache?? installiert hab ichs in den richtigen ordner.

gruss

@leo: Unter "den 3 Punkten"... Sonstiges heißts glaub ich... das Buch und das Fläschchen.. da müsste es halt sein :)

@Joshysim: Hi! Das ist halb so schlimm... falls es mal möglich ist irgendwie oder so dann kannst dus ja im Nachhinein noch hinzufügen lassen...oder?

mmm habs noch imer nicht gefunden.. *dummguck* bin ich einfach zu doof dafür.?? das levitationszeugs hat geklappt...

wie sieht das buch denn aus???
gruss

Leo Wyatt: Du musst unter Einstellungen Benutzerdefinierte Inhalte aktvieren. Auserdem hast du es richtig entpackt und in den richtigen Ordner verschoben?

Joshysim: also kannst du sie nicht packen? Kann man nicht irgendwie mit Simpe oder so klonen? Sie ist echt total süß.

Leila

Im Kaumods... unter den 3 Punkten müsste es sein.

Das Buch ist grün eben wied as BOS aussieht
Und das Fläschchen ist grau...
ich hab keine Ahnung woran es sonst liegen könnte, leider!

So, ich hab hier mal a RIESEN Problem.....ich wollt heut Icheb ne E-mail schreiben bezüglich der Downloads etc. aber sei E-mail Addy gibt´s nimmer. Hab ne "Fehlermeldung" von Web.de bekommen dass die E-mail Addy nicht bekannt ist.
Was machma jetz?

Hat jemand ne Idee? Weil irgendwo sollten wir die Downloads ja fast anbieten. Oder bleiben die jetzt auf der Seite? Ist das jetzt die Offizielle?
Wär schön, wenn uns hier das auch mal jemand sagen würde....

Falls sich nix findet, müssten wir schauen, ob wir das hier vielleicht irgendwie hinkriegen. :(

Ohje, mach doch einfach mal so wie vorher nur eben nen anderen Browser wie vorher. Vllt. gehts so?

Ansonsten schauen wir mal, ob uns jemand sponsort :Eek:
Wenn nicht kann ich vorrübergehend eine kleine Seite auf meinem Server einrichten. Wir können Webspace ja auch bei so komischen Einfachseiten holen.

Leila

Also, normalerweise könnte man das ganze schon auf ne kostenlosen HP laden, aber ich glaube dass man zu wenig freien Speicher hat. ich könnts mal versuchen wenn ihr wollt.
Kari

Ich finde das zwar sehr nett von dir, aber ich muss dir recht geben mit dem Speicher. Auserdem bin ich kein wirklicher Fan von Werbungsversäuchten HPs (meine 2. HP is auch nur als Notlösung und aus rechtlichen Gründen so voll). Außerdem kann ich selber gut Programmieren.

Ich würde auch MTS vorschlagen. Das müssten dann aber glaub ich aus rechtlichen Gründen die Ersteller selbst hochladen.

Hi Leute

also ich würde mich an den Kräften versuchen nur dauert es ewig bis ich es uploaden kann.
Ich setz mich gleich hin und werde die Astralprojektion und molekulare Berschleunigung versuchen.
Drückt mir dei Daumen.

Super Magicones. Ich drück dir beide Daumen. Wie willst du es machen? Also was soll das Endergebniss sein?
Hast du schon Hacks erstellt?

Grüße Leila

Magicones: Ich drücke dir auch beide Daumen hoffe das du es richtig gut hinbekommst. Viel Glück

ja ich drück dir auch die Daumen ich hab zwar nur zwei aber das muss ja reichen *g*

und denk immer:
daran die macht von dreien kann keiner eintzweien

feuerballwl4.png

!nicht mal 2 Warlocks!

Habe seit gestern schon den Hack für Beschleunigung fertig muss es nur noch irgendwie umsetzen bisher explodiert alles was im Huas ist und dies ist nicht das Ergebnis was ich haben will.
Hoffe ich kriege es bis Montag oder Dienstag hin, hoffe es klappt.

Wow Magicones. Ich wollte mal für Sims 1 einen "Feuerhack" machen. Man sollte einfach Objekte anzünden können und dann ist immer per Zufall eins abgefackelt. So ein Problem hast du ja grad glaub ich auch. Aber super super super.

Ich flieg morgen erstmal ne Woche in den Urlaub und bin solange nicht hier. Ich hoffe Brinalein schaffts auch ohne mich :Eek:

Liebe liebe Grüße Leila

Braucht ihr eine Triquetta / Keltischer Knoten -Kette?

http://fotoalbum.web.de/gast/sky.lee unter "Charmed" ;)

Ihr müsstet mir nur sagen, wie ich die aus dem Bodyshop rausbekomme.

Ich hab auch noch einen sehr guten Cole, aber der ist nur teilweise von mir...

@Magicones: Woooowiiee... supiiii... da froi ich mich aber schon drauf... :) Es ist echt cool dass'd das machst... :)

@Ricki: Viiiiiieeeel Spaß im Urlaub!!!!! :)

@CharmedFan: Wow... du machst dir ja Gedanken. Ich denke dass wird sich dann herausstellen aber ich glaub erlichgesagt nicht dass sie sie auf 2 Seitn lassn werden... kA

Also falls jemand eine Idee hätte, wie wir das langfristig mit den Downloads regeln könnten, dann immer her damit.
Ich hab jetzt schon tausendmal (*gg*) versucht, Icheb eine Mail zu schreiben, aber die Addy gibt´s entweder nimmer oder er ignoriert mich! :)

*Idee Uno: *g*.. Also ich würds einfaach auf MTS uploaden... Ich glaub halt dass das die beste Lösung wär... aber keine Ahnung ^^

hatte den Hack schon eine Weile fertig und habe ihn nur über Nacht verbessert.
Bisher funktioniert es auch schon besser, es explodieren jetzt nicht mehr alle Möbel, Wände etc. sondern nur noch die Möbel in dem jeweiligen Raum. :-)
Hoffe, dass ich es bis morgen oder so hinkriegen kann das nur noch ausgewählte Objekte explodieren.
Also witerhin Daumen drücken.
PS: das Objekt für Beschleunigung habe ich in einer Artarme gesteckt. sieht echt cool aus wenn Piper damit rumhantiert.

ich glaub erlichgesagt nicht dass sie sie auf 2 Seitn lassn werden... kA

was ist damit gemeint ? und könnt ihr mir bescheid sagen wenn ihr die es auf eine neue seite getan hat bzw. explodieren und astralprojecttion vertigt habt ich hab mich ans Bay Mirror gesetzt und bin vertig geworden werd euch ein bild zeigen :)

Magicones: Ich drück dir auch weiterhin die Daumen, hoffe das du es richtig gut hinbekommst.

Ricki: Schönen Urlaub.

Magicones: Ich finde es voll super dass du das mit dem Hack machst :D
Drücke dir auch die Daumen:D

hallo zusammen! es kann sein dass ihr es schon wisst, aber die seite "a-s-charmed" wurde komplett umgestaltet und in atserien.de umbennant. soweit ich weiß muss man sich registrieren und dann könnte man so versuchen kontakt mit icheb aufzunehmen! hoffe ich konnte helfen. mfg decay

Erstens gibt es meine alte E-Mail-Adresse noch und zweitens könnte man nicht so hilflos sein und sich mal auf der neuen Webseite umschauen. Da gibt es einen ganz großen Link "Kontakt" und noch einen kleinen Link "Impressum".
Ich weiß nicht, was daran so schwer ist.

ach, wie hab ich diese herablassende art vermisst!!! :)
ich sagte doch, vielleicht liegt´s an meiner E-mail Adresse. Ich hab halt immer eine Fehlermeldung erhalten!!!
Es wär ja auch nix dabei gewesen, wenn du mir ne Mail geschickt hättest über die ganzen Änderungen!!! Hmm? :)

Was für Änderungen? Die E-Mail-Adresse hat sich nicht geändert und die Adresse der neuen Webseite ist offensichtlich. Warum soll ich dir da eine Mail schicken, wenn du alles notwendige in 10 Sekunden selbst rausfinden kannst?
Manchmal weiß ich nicht, wie du es schaffst, dir morgens früh die Schnürsenkel zu binden.

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße ich habe es immer noch nicht hi´nbekommen, dass nur noch ausgewählte Objekte explodieren.
Mich k**** es an.
Das mit der Artarme kann ich auch vergessen, will aber versuchen Beschleuniung mit ins BdS zu bringen hoffentlich klappt es diesmal.

Daumen drücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten