Unterhaltung mit Gespenstern möglich?
Hallo!
Ich würde gern für eine Fotostory ein paar Gespenster mit lebenden Sims sprechen lassen. Zumindest soll es so aussehen! Leider schweben meine Geister nur einfach nur herum (wenn sie nicht gerade jemanden erschrecken), und wenn sie mal stehen bleiben, rühren sie sich nicht.
Ich habe schon den lebenden Sim mit einem anderen Sim reden lassen, diesen mit "moveObjects" entfernt und an seine Stelle das Gespenst gesetzt, damit es so aussah, als ob es diese beiden wären, die sich unterhielten. Leider ohne die erwünschte Wirkung: Der Geist blieb vielleicht eine Sekunde bewegungslos stehen und schwebte dann vondannen. Ich holte ihn zurück, und es war genau das gleiche.
Gibt es trotzdem einen Trick? Ich habe als einziges Addon "Vier Jahreszeiten". Der Geist soll nur mit dem Lebenden "sprechen", nicht wiederbelebt werden.
Oder kann man lebende Sims geisterartig wirken lassen, z.B. durchscheinend aussehend? Es gibt doch irgendwo die Aktion "walk like a ghost", aber wo?
Die "Gespenster" warten als lebende Doppelgänger in der Familienleiste. Wenn ich die geisterartig machen könnte, würde mir das schon helfen.