Nicht alle downloads werde im spiel angezeigt wieso?

@ayako
.rar dateien mußt du mit winrar entpacken.
schau mal auf http://www.winrar.de/ da kannst du dir das programm runterladen. es ist zwar nur eine 30-tage-testversion, aber sie funktioniert auch nach ablauf der frist.

dagobert schrieb:
@ayako
.rar dateien mußt du mit winrar entpacken.
schau mal auf http://www.winrar.de/ da kannst du dir das programm runterladen. es ist zwar nur eine 30-tage-testversion, aber sie funktioniert auch nach ablauf der frist.
Okay, werd mir das dann gleich mal besorgen!!! Vielen Dank für dei liebe Hilfe! Ich kann nur hoffen, dass es jetzt endlich klappt, ansonsten weiß ich ja,wo ich echt klasse Hilfe bekomme =)

Ayako schrieb:
Okay, werd mir das dann gleich mal besorgen!!! Vielen Dank für dei liebe Hilfe! Ich kann nur hoffen, dass es jetzt endlich klappt, ansonsten weiß ich ja,wo ich echt klasse Hilfe bekomme =)

Wir haben ja gerne und werden gerne helfen :D

Wenn du nicht genau weißt wie du die Dateien entpackst findest du hier eine gute Anleitung: http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480

:hallo:

Einzelne Downloads deaktivieren?

Ich hab mal ne Frage: Kann man auch einzelne gedownloadete Elemente wieder aus dem Spiel "rauslöschen"? Oder kann man nur alle Downloads auf ein mal deaktivieren?

Danke schon mal im vorraus :)

LaraC

Haare erscheinen nicht im Spiel- mit HT

Hallo,

ich habe mir, bevor ich mir vor 3 Tagen oder so
Haustiere gekauft habe, erst eine Frisur gedownloadet.
Das hat noch geklappt! (war leider keine hübsche :argh: )
Und jetzt- wo ich HT besitze, klappt es nicht mehr!
Alle möglichen Meshes und Haare von xm-sims, total
coole Sachen waren auch dabei. Ich hatte zu jeder Farbe
einen Mesh, und habe alles in den Download Ordner getan (den musste ich vorher erstellen), also "C->Programme->EA Games->Die Sims 2->Downloads"!
Was mache ich falsch? Bei den Benutzerdefinierten Haaren sind die nicht zu finden!

PS: Habe keinen Thread gefunden, welcher mein Problem lösen konnte:ohoh:

LG

genau das selbe problem hab ich auch ... ich bekomm die frisuren von xm-sims einfach nich ins spiel ...
kann mir außerdem vllt. nochma jmd. den link zu der seite schicken ... vllt. steht da ja noch was was wir übersehen ham oder so ?!

@LaraC man kann meines Wissens nach, wenn man im Spiel einen Sim erstellt, dabei auch Downloads löschen...du musst das entsprechende Download anklicken und dann unten rechts im Fenster (mit der Auswahl) auf die Mülltonne klicken...
Oder um alle Downloads zu deaktivieren kommt beim Starten des Spiels so ein Fenster ob die Downloads aktiviert sein sollen oder nicht.. (es sei denn man hat es abgestellt)

Lg Niub

EDIT: Ich habe jetzt kein Zeit und Lust mir alle 10 Seiten des Themas durchzulesen, also sry falls das schon einmal gefragt worden ist...
Ich habe nämlich das Problem das bei mir überhaupt keine Downloads erschienen auch wenn ich in dem Fentser beim Starten Spiels auf aktivieren klicke...ich bin ehct verzweifelt... :argh: (ich habe alle Addons , nur die 2 Weihnachts Mini-Addons nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Sim'L schrieb:
Hallo,

ich habe mir, bevor ich mir vor 3 Tagen oder so
Haustiere gekauft habe, erst eine Frisur gedownloadet.
Das hat noch geklappt! (war leider keine hübsche :argh: )
Und jetzt- wo ich HT besitze, klappt es nicht mehr!
Alle möglichen Meshes und Haare von xm-sims, total
coole Sachen waren auch dabei. Ich hatte zu jeder Farbe
einen Mesh, und habe alles in den Download Ordner getan (den musste ich vorher erstellen), also "C->Programme->EA Games->Die Sims 2->Downloads"!
Was mache ich falsch? Bei den Benutzerdefinierten Haaren sind die nicht zu finden!

PS: Habe keinen Thread gefunden, welcher mein Problem lösen konnte:ohoh:

LG
hi,
ich denke ich weiß wo der fehler ist. du mußt deine downloads bei den "eigenen dateien" in den Downloads ordner tun. und bitte genau auf die schreibweise achten. dann sollte es funktionieren.

LaraC schrieb:
Ich hab mal ne Frage: Kann man auch einzelne gedownloadete Elemente wieder aus dem Spiel "rauslöschen"? Oder kann man nur alle Downloads auf ein mal deaktivieren?

Danke schon mal im vorraus :)

LaraC

Man kann sie auch einzeln deaktivieren. Das geht mit dem "Sims2Pack Clean Installer". Einfach das Hackerl an der rechten Seite eines Downloads weggeben :)

@Sim'L: genauer gesagt: In den Ordner "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads". Wenn der Ordner Downloads nicht vorhanden ist dann einfach erstellen (genau so: "Downloads") :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind meine neuen Handys?

Habe beim Suchen im Forum leider nix gefunden, bin auch nicht sicher ob es hierher gehört oder zu den Dowloads!

Also ich habe mir bei Modthesims2 verschiedene Handys downgeloadet, aber im Spiel kann ich mir immer nur das selbe Handy kaufen, gibt es irgendwie die Möglichkeit das ich die anderen Handys die ich gedownloadet habe auch benutzen kann!
Ist nämlich irgendwie doof, wenn alle das gleiche Handy haben!! :-)

Luna24w5 schrieb:
Habe beim Suchen im Forum leider nix gefunden, bin auch nicht sicher ob es hierher gehört oder zu den Dowloads!

Also ich habe mir bei Modthesims2 verschiedene Handys downgeloadet, aber im Spiel kann ich mir immer nur das selbe Handy kaufen, gibt es irgendwie die Möglichkeit das ich die anderen Handys die ich gedownloadet habe auch benutzen kann!
Ist nämlich irgendwie doof, wenn alle das gleiche Handy haben!! :-)

Hast du dir durchgelesen wo die handys dann zu kaufen sind?
Lies einfach die Beschreibung von dort :)
Sollte auf ModTheSim2 dort stehen. Vielleicht kannst die nur im Kauf- Modus kaufen :rolleyes:

hallooo!

ich habe fleissig kinderzimmer, schlafzimmer und noch andere gegenstände gedownloadet. ich habe das dorthin gepackt, wo ich die anderen sachen habe, die schon im spiel sind. aber die möbel sind nicht im spiel! und beim typ steht: object recolor

was heisst das? kann mir jemand helfen?

TiNa_ schrieb:
hallooo!

ich habe fleissig kinderzimmer, schlafzimmer und noch andere gegenstände gedownloadet. ich habe das dorthin gepackt, wo ich die anderen sachen habe, die schon im spiel sind. aber die möbel sind nicht im spiel! und beim typ steht: object recolor

was heisst das? kann mir jemand helfen?

Dann hast du anscheinend keine Möbel heruntergeladen sondern Recolors, also Farben zum anmalen der Gegenstände

Hallo!
Hab mir jetzt so ziemlich alle Themen zu meinem Problem durchgelesen, kann aber keine Antwort finden.
Ich habe mir einige Frisuren (bei vielen auch den Mesh extra dazu) und Kleidung downgeloadet und kann diese im Spiel nicht finden.
Irgendwo hab ich gelesen, man muss "Benutzerdefinierte Optionen" (oder so, im Nachbarschaftsmenü) einstellen. Das hab ich getan, funktioniert trotzdem nicht. Die Downloads sind auch im richtigen Ordner (Eigene Dateien-EA Games-Sims 2-Downloads (auch richtig geschrieben).
Was kann ich jetzt noch machen, damit die Frisuren und Kleidung auch im Spiel erscheinen?
Liebe Grüße,
Cherubin

an Michael11: ja hab ich auch schon gedacht aber die farben krieg ich auch nicht ins spiel, obwohl ich das auch schon mit anderen sachen z.b. kleidern gemacht habe:(

Cherubin schrieb:
Hallo!
Hab mir jetzt so ziemlich alle Themen zu meinem Problem durchgelesen, kann aber keine Antwort finden.
Ich habe mir einige Frisuren (bei vielen auch den Mesh extra dazu) und Kleidung downgeloadet und kann diese im Spiel nicht finden.
Irgendwo hab ich gelesen, man muss "Benutzerdefinierte Optionen" (oder so, im Nachbarschaftsmenü) einstellen. Das hab ich getan, funktioniert trotzdem nicht. Die Downloads sind auch im richtigen Ordner (Eigene Dateien-EA Games-Sims 2-Downloads (auch richtig geschrieben).
Was kann ich jetzt noch machen, damit die Frisuren und Kleidung auch im Spiel erscheinen?
Liebe Grüße,
Cherubin

Was hast du denn da in den ordner hineingetan? rar und zip Archive?
In den Downloadordner gehören nur package Dateien :)
Heißt, du musst zuerst die Archive entpacken. Und dann den Inhalt in den Downloadordner kopieren

@TiNa_: ???
Also wo steht objekt color?
Im Clean Installer oder auf der Website.

Sag mal einen Link zu einem deiner Möbel. Dann probier ich es aus :).

hi, wenn sie nicht beim download mit dabei sind, ist meist auf der seite ein hinweis wo es den passenden mesh dazu gibt.

@ Michael11: beim clean installer

aber habe eine seite gefunden mit möbeln, die ich runtergeladen habe es funktioniert super! also ich vergesse das andere wieder;)

TiNa_ schrieb:
@ Michael11: beim clean installer

aber habe eine seite gefunden mit möbeln, die ich runtergeladen habe es funktioniert super! also ich vergesse das andere wieder;)

also sollen wir das Problem weiter behandeln oder glaubst du wirklich das es an den Seiten liegt?

Die Möbel erscheinen nicht im Spiel, nur die Kleidung!

Hey :) :hallo:

ich habe mal eine frage.. ich habe seit einem halben jahr wieder angefangen sims 2 zu spielen.. damals habe ich auch schon immer sehr viel herunter geladen und da lief alles super.. jetzt wollte ich mir wieder ein paar sachen downloaden.. jetzt funktioniert aber nur noch die kleidung und keine möbel mehr... woran kann das liegen?

und noch eine frage ( wollte dafür keinen neuen tread aufmachen )
wie kann ich meiner frau die schwangerschaftsmode anziehen? wenn ich auf den kleiderschrank klicke und umstandsmode anklicke zieht sie nur die übliche schwangerschaftsmode von den sims an.. die umstandsmode die ich gedownloadet habe ist unter alltagskleidung und da komme ich lieder nicht ran wenn sie schwanger ist...

würde mich freuen wnen ihr mir bei beiden sachen helfen könntet!!
lG peer! :hallo:

Hast du bei denn Möbeln das Mesh für die Möbel²^^ heruntergeladen?

hallo!
ich hoffe, dass ich diese frage jetzt nicht schonmal gestellt wurde, aber ich bin ein wenig verzweifelt! ich habe betimmt einen ganzen nachmittag sachen gedownloadet, alles kunterbunt. danach habe ich die sachen auch schön im sim file maid 2 entpackt. dann wollte ich das sims spielen, aber es war kein einziger download im spiel. es wurde noch nicht einmal danach gefragt, ob ich die benutzerdefinierten inhalte aktivieren will. was soll ich machen? müssen die ganzen sachen unbedingt im download-ordner von sims abgelegt werden?? ich bitte um antwort, danke schonmal!
hitch

hitch schrieb:
hallo!
ich hoffe, dass ich diese frage jetzt nicht schonmal gestellt wurde, aber ich bin ein wenig verzweifelt! ich habe betimmt einen ganzen nachmittag sachen gedownloadet, alles kunterbunt. danach habe ich die sachen auch schön im sim file maid 2 entpackt. dann wollte ich das sims spielen, aber es war kein einziger download im spiel. es wurde noch nicht einmal danach gefragt, ob ich die benutzerdefinierten inhalte aktivieren will. was soll ich machen? müssen die ganzen sachen unbedingt im download-ordner von sims abgelegt werden?? ich bitte um antwort, danke schonmal!
hitch

schau mal in den Downloadordner ob sich dort auch nur package Dateien befinden :)

immernoch probleme mit downloads seit pets

ich bin wahrscheinlich eine der vielen, die die downloads seit der petserweiterung nicht mehr ins spiel bekommt.

ich habe auch schon verschiedenes probiert, unter anderen ein typ aus einem anderen forum, wo man die downloads raus machen sollte, dann die downloads deaktivieren, dann wieder reinmachen und aktivieren soll, hat natürlich nicht geklappt, dann habe ich hier gelesen, dass man dieses eine programm runter laden soll, damit man die objekte für simspets einstellen kann (ka wie das programm jetzt heißt, aber ihr wisst sicher was), aber ich komm damit nicht klar und es ist mir auch zu umständlich.

so jetzt mal endlich meine frage:
wer hat das selbe problem gehabt, wie ich jetzt schon eine weile, und wer konnte es bei sich lösen?
wie habt ihr das gemacht oder hat jemand noch eine andere funktionierende lösung?

Susi1989

Michael11 schrieb:
schau mal in den Downloadordner ob sich dort auch nur package Dateien befinden :)

ja, also da steht überall package hinter!
allerdings, ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll. also wenn man auf die package dateien doppelklickt, dann kommt dann die meldung, dass die datei nicht gefunden werden konnte, ist das normal?

ja das ist normal. Nur sims2pack Dateien kannst du durch doppelklick installieren

Hast du davor irgendwelche Downloads aus dem Ordner entfernt?

Michael11 schrieb:
ja das ist normal. Nur sims2pack Dateien kannst du durch doppelklick installieren

Hast du davor irgendwelche Downloads aus dem Ordner entfernt?
soweit ich weiß nicht. also ich hab grade nochmal getestet. ich bin jetzt soweit, dass ich im spiel geragt werde, ob ich die benutzerdefinierten inhalte aktivieren will. das habe ich auch gemacht. aber weder gegenstände noch genetik oder sonstiges sind im spiel enthalten...
wieso denn dass jetzt?

^^also ich habe ja noch einige downloads im kopf behalten und nach denen suche ich dann, in jeder kategorie, aber zu finden ist gar nichts!

aslo ich hab echt keine ahnung, woran das leigt, enn bei meinem alten pc hat alles wunderbar funktioniert!! und jetzt hab ich nicht anders gemacht!

Downloads erkennst du im Spiel indem du oben auf die rechte Ecke bei den Objekten schaust. Dort sieht du ein weißes Sternchen. Das sind Benutzerdefinierte Inhalte (so nennt das Spiel Downloads)

Hast du auch das: CEP ?

also das mit dem sternchen weiß ich. aber brauche ich cep? das hatte ich bei meinem alten pc auch nicht...

wenn ich alles richtig gemacht hab, müsste das cep jetzt au meinem pc installiert sein. muss ich damit jetzt noch irgendetwas machen, oder reicht es, einfach ins spiel zu gehen?

Cep bindet sich ganz alleine in das Spiel ein. Es reicht nur wenn du in das Spiel gehst :)

das hab ich bis grade auch gedacht, aber die sachen sind immer noch nicht da. ist es egal in welchem ordner ich cep gespeichert habe?
vielleicht hab ich auch das falsche gedownloaded. ich habe unter deinem link unter download CEP_Windows-AutoInstaller.zip gedownloaded. war das richtig?

Das war eh richtig :)

Kannst den z.b.: in C:\\Programme\CEP installieren.

versuch einmal die groups.cache im Verzeichnis "D:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2" zu löschen und das Spiel dann zu starten :)

wenn ich den cep installiere, dann werd ich noch nichtmal gefragt, wo ich den installieren will... müsste ich aber doch eigentlich, oder?

(danke für deine gedult)

hitch schrieb:
wenn ich den cep installiere, dann werd ich noch nichtmal gefragt, wo ich den installieren will... müsste ich aber doch eigentlich, oder?

(danke für deine gedult)

aso, tschuligung^^, nein wirst nicht, der wird automatisch in den Downloadordner installiert. Du brauchst das nichts dann mehr zu machen :)

Ich hab geduld, habe schon schlimmeres erlebt als das.

Das ist harmlos und ist normal :)

also die ganzen gegenstände sind jetzt im spiel drin, danke! super!
aber die klamotten und die genetic noch nicht, muss ich dafür noch etwas löschen?
danke!

Wie hast das nachgeschaut? Schau mal im Familieneditor (also der im Spiel wenn du eine neue Familie machen willst) unter Punkt 5 :)
Du erkennst die Kleidung wie schon gesagt an dem Sternchen oben rechts.
Oder hast das schon? :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten