Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GnP Bunny schrieb:Hay Leute ich vesrcuhe als eienen Sism in einen werwolf zu verwandeln aba ich krieg das einfach nicht hin was muss ichmachen??
wäre lieb wenn mir jemand hilft !
Hoffe auf eine Antwort!![]()
Pumi schrieb:juhu.. jubel.. *freufreu* ich habe es endlich geschafft einen werwolf zu bekommen.. allerdings mit ein bissel fudeln..
cheat: boolprop testingcheatsenabled true
klick briefkasten: NPC.. Leader of the Pack.. dann kam der werwolf figaro..
es hat leider doch etwas gedauert.. ich habe mich mit ihm angefreundet bis alles auf 100% war.. ich musste ihn mehrere tage per cheat rufen..
dann habe ich ihn gestreichelt..
da hatte er schon zu gebissen..
sim beguckt ganz blöd seine hand.. dann beginnt die verwandlung..
natürlich musste ich gleich mit ihm um die häuser ziehen.. er fuhr in ein cafe und viel promt einen anderen gast an..
die fand das natürlich überhaupt nicht toll.. man sieht es ja auch an ihren gesichtsausdruck..
doch er störte sich nicht daran und ging zur tanzfläche..
und tanzte...
Nein, da fehlen einfach die entsprechenden Textzeilen in den Dateien.
Sagt mal kann ich überhaupt Werwölfe bekommen`? Mir fehlen OFB und Nightlife!
Ne Teenies leider auch nicht.
Also Vampiere können garnicht schwanger weden,werwölfe schon,aber die Babys sind normal
Da<s bild kont ich net sehen war nur ein rot. xOh, hab ich glatt übersehen. sieht ja recht lustig aus.
danke für den tipp
diana![]()
Ich sags ja-Zum Teufel mit der Technologie!
Aber eins ist merwürdig:
Als ich mich durch die "Privatestrings" verzweifelt
durchgekämpft habe,erschien plötzlich eine nackte
Dame ohne Zensierung. An die Option kann ich mich nicht erinnern...![]()
Ich hab auch eine paar werwölfchen grad bekommen.
![]()
Tja wer glaupt robos sind geschüzt hat sich getäuscht.
![]()
Und immer den Mond anheulen
![]()
Tja der Robo hat dann hleich meine simin angefallen.und auch sie heult
denn mond an(leider ein dl skin deswegen keine Haare).
Patrick
hi hat einer von euch ein grundstück mit einem Werwolf ? =(( bin am verzweifeln hab jetz schon 3 werwölfe als freunde und wurde immernoch nicht gebissen =( kann mir einer von euch (wenn ihr so lieb währt) das grunstück mit dem werwolf per msn ,icq oder e-mail schicken ? =(( wenn ihr es machen würdet könnt ihr mir bitte bescheid sagen dann gebe ich euch das was ihr zum senden braucht oder ihr schaut im profil ich würde mich echt tierisch freun =(
mfg
p.s. ich weiß das is nicht das wie mans machen sollte aber ich würde gerne einen werwolf haben bevor mein pc mal wieder neugemacht wird =(
Es gibt bei MTS nen Trank, mit dem du deinen Sim auch zum Werwolf machen kannst:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=201384
hab ich das richtig verstanden, dass deine Simin sowohl tagsüber als auch nachts aussieht wie ein werwolf, aber normal geht und sowas ?....
funktionieren denn noch die Aktionen wie heulen oder Grrrrr... ?
mfg Der Kayser