Alles zum Thema Werwölfe

Werwölfe?

Hay Leute ich vesrcuhe als eienen Sism in einen werwolf zu verwandeln aba ich krieg das einfach nicht hin was muss ichmachen??
wäre lieb wenn mir jemand hilft !

Hoffe auf eine Antwort!
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
gibt es jetzt eigentlich schon einen patch? damit die sims mit den dl-häuten auch aussehen wie werwölfe.. finde es nämlich blöd, wenn sie nur die frisur annehmen.. :argh: sorry falls diese frage hier schon gestellt wurde..

ich habe vorhin die ganze zeit gespielt.. ich habe den werwolf per cheat (Leader of the Pack) gerufen.. sie sollte ihn streicheln so wie ich es hier gelesen habe.. doch er fängt jedes mal an zu knurren und wirkt aggressiv.. die beiden hassen sich mittlerweile und meine simin ist immer noch kein werwolf.. :argh: kann mir jemand helfen ??

GnP Bunny schrieb:
Hay Leute ich vesrcuhe als eienen Sism in einen werwolf zu verwandeln aba ich krieg das einfach nicht hin was muss ichmachen??
wäre lieb wenn mir jemand hilft !

Hoffe auf eine Antwort!
:hallo:

Den Thread durchlesen, da steht mehr als genug zu diesem Thema -.-

juhu.. jubel.. *freufreu* ich habe es endlich geschafft einen werwolf zu bekommen.. allerdings mit ein bissel fudeln.. =)

cheat: boolprop testingcheatsenabled true
klick briefkasten: NPC.. Leader of the Pack.. dann kam der werwolf figaro..
es hat leider doch etwas gedauert.. ich habe mich mit ihm angefreundet bis alles auf 100% war.. ich musste ihn mehrere tage per cheat rufen..

dann habe ich ihn gestreichelt..

1nf8.jpg

da hatte er schon zu gebissen..

2lj4.jpg

sim beguckt ganz blöd seine hand.. dann beginnt die verwandlung..

3ca8.jpg

4ol7.jpg

5kj5.jpg

6si6.jpg

7ss3.jpg

natürlich musste ich gleich mit ihm um die häuser ziehen.. er fuhr in ein cafe und viel promt einen anderen gast an..
8gv0.jpg

die fand das natürlich überhaupt nicht toll.. man sieht es ja auch an ihren gesichtsausdruck.. :lol:

9nb9.jpg

doch er störte sich nicht daran und ging zur tanzfläche..
10pg7.jpg

und tanzte...

11um7.jpg

Hallo ich wollte mal fragen kann man eigentlich jmanden in einen werwolf verwandel ohne unbleibt zu werden ich hasse es nämlich das mir die zeitugn geklaut wird!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Pumi schrieb:
juhu.. jubel.. *freufreu* ich habe es endlich geschafft einen werwolf zu bekommen.. allerdings mit ein bissel fudeln.. =)

cheat: boolprop testingcheatsenabled true
klick briefkasten: NPC.. Leader of the Pack.. dann kam der werwolf figaro..
es hat leider doch etwas gedauert.. ich habe mich mit ihm angefreundet bis alles auf 100% war.. ich musste ihn mehrere tage per cheat rufen..

dann habe ich ihn gestreichelt..

da hatte er schon zu gebissen..

sim beguckt ganz blöd seine hand.. dann beginnt die verwandlung..

natürlich musste ich gleich mit ihm um die häuser ziehen.. er fuhr in ein cafe und viel promt einen anderen gast an..

die fand das natürlich überhaupt nicht toll.. man sieht es ja auch an ihren gesichtsausdruck.. :lol:

doch er störte sich nicht daran und ging zur tanzfläche..

und tanzte...

Hallo Pumi!

Gestern Abend habe ich es auch mal mit diesem Cheat versucht. Ich habe Tim Rosengarten dadurch eine gute Beziehung zu dem Wolf "Bill" (so heißt dort der Leader oder was auch immer) aufbauen lassen. Jetzt stehen die Werte zwar 100/100 % aber der Wolf beist ihn einfach nicht.

Ich habe es schon mit "einschließen" versucht, klappt nicht. Ich habe Tim den Wolf streicheln, Bauch kraulen und Leckerchen geben lassen (und den Wolf habe ich mit diesem Cheat bestimmt schon 8 Mal wenn nicht öfter rufen lassen).

Wann beist der Wolf dann endlich den "Maxis-Sim"?

Tim Rosengarten lebt in der Geschäftsnachbarschaft meiner NB "Adelshausen" und ist gestern auch zum Knacker geworden, während seine Frau (eine NPC-Dame namens Olga irgendwas) mit ihm ein gemeinsames Kind (Oliver) bekommen hat.
Mit Tom (dem Hund) und den adoptierten Hund (schwarzes Fell, groß) namens Fly gab es tierischen Nachwuchs (ca. 2 oder 3 Hunde, die dann erwachsen wie ihre Mutter aussahen => war bevor Tim seine zukünftige geheiratet hatte).

Ich will, dass der Wolf endlich meinen Sim beisst! :rolleyes:

Hey Jennie,

also ich habe es vorher an einer Frau getestet.. Die hatte er ziemlich schnell gebissen.. (die wölfe mögen wohl eher frauen als männer :lol:) ich musste ihn auch mehrmals rufen und immer schön streicheln.. irgendwann hatte er dann zu genschnappt.. und die verwandlung hatte begonnen..

probiere es einfach weiter.. vllt sollte er zu erst die frau beißen.. vllt hast du ja so mehr glück die kannst du ja nachher heilen lassen.. und achte darauf das du maxis haut hast.. sonst verwandeln die sich nicht richtig..;)

Lg Pumi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pumi!

Danke für deinen Rat.

Habe es vorhin noch mal weiter versucht. Beim nächsten Wolf-Besuch hat er dann endlich Tim Rosengarten gebissen. Am Abend wurde er zum Werwolf und hat auch gleich seine Frau infiziert (in der Wunschleiste steht bei dem entsprechenden Wunsch, dass man auf "Werwolf-Angriff" klicken soll, aber bei den Interaktionen ist nur die Option "Anfallen" vorhanden).

So wurde Olga Rosengarten auch gleich zu einer Werwölfin. Und als ob das nicht ausreicht, hat Tim seinen Freund Graf Leopold von Luxenstein auch zum Werwolf gemacht. Dieser wiederum hat seine Freundin Herzogin Karoline von Kieselbrunn zu einer Werwölfin gemacht.

Erste Bilder dazu habe ich auch schon:

Tim Rosengarten nach dem Biss.

Tim Rosengarten nach der Verwandlung.

Graf Leopold von Luxenstein bei der Verwandlung.

Graf Leopold von Luxenstein als Werwolf.

Graf Leopold und Herzogin Konstanze von Kieselbrunn (auch als Werwölfin) beim Geburtstag der kleinen Tochter Gräfin Isolde.

Habe an der Werwolf-mach-Orgie richtig Spaß bekommen *g* :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jennie,

freut mich das es endlich bei dir geklappt hat.. und es scheint ja glatt so, das es sich bei dir wie ein virus ausbreitet..

freue mich schon auf bilder.. ;)

Lg Pumi

Ich will nen Werwolfsim!

Gibt es einen Sicheren Weg, wie man einen Wolf dazu bringen kann jemanden zu beißen?
Bei mir machen die das nie und Hacks funktionieren nicht.
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Jucara

Ich versuche jetzt schon seid Ewigkeiten einen Werwolf zu kreigen, aber bis jetzt wollte das alles nicht so richtig klappen. Ich hab also hier gesucht und herausgefunden, dass man mit dem boolprop testingcheatsenabled true den Oberwolf (oder wie auch immer man das Vieh nennen will) rufen kann. Das Problem ist nur: Irgendwie funktioniert das bei mir nicht! Ich habe auf den Briefkasten geklickt, ich habe auf 'Make NPC' geklickt, aber da kommt nur jede Menge Zeug mit dem ich nichts anfangen kann. Da steht dann zig Mal das gleiche (ich weiß Leider nicht mehr genau was...) udn wenn ich auf mehr klicke steht da nur irgendwas von dem ich nich mehr genau weiß wie es heißt, was ich aber mit Streunende Tiere übersetzt habe... Den Punkt 'Leader of the pack' scheint es bei mir nicht zu geben :confused:

Bin ich einfach zu blöd, suche ich an der falschen Stelle, oder gibt es den Pukt in Auenhausen bzw. seid Vier Jahreszeiten nicht mehr??

Ich hab das gleiche Problem wie Hathor :(
Das ist doch komisch, hat dieses" $PrivateString=0 "
eigentlich eine Bedeutung?

Ich sags ja-Zum Teufel mit der Technologie!
Aber eins ist merwürdig:
Als ich mich durch die "Privatestrings" verzweifelt
durchgekämpft habe,erschien plötzlich eine nackte
Dame ohne Zensierung. An die Option kann ich mich nicht erinnern...:confused:

Doch, das ist dieser Flitzer, der manchmal (meistens auf Uni-Geländen) auftaucht. Den gibts bei mir auch, weiß aber gerade nicht, wie der in der Option heißt.

Bei mir klappt der Cheat nicht. Es gibt zwar "Make NCP" oder so und "Mehr..." aber kein "Leader of the pack" oder ähnliches nur "Penguin".

Danke für Antworten!

Hi,
Ich hätt auch eine Frage,ich weiß jetzt allerdings nicht ob die hier schon war hab nicht die gaanzen Seiten gelesen.
Also ich weiß wie man werwolf wird,nur bloß bei mir ist das Problem der Leutauge Hund kommt gaaaaanz selten mal und das ist bei ALLEN sim Familien von mir und ich weiß nicht wieso.
Und wenn er dann da war geht er meistens wieder,wenn ich mich so 30 zu 15 mit ihm angefreundet hab und kommt nie mehr wieder.
Gibt es vielleicht einen Cheat wie cih ihn zu mit locken kann oder einen trick?

EDIT:Ach cih glaub cih hab den selben Cheat.
Bei mir Klappt das mit dem Biefkasten nicht mal da ist alles wie sonst auch.
Gibts nicht noch mehr wewolf Cheats?
hab schon alles versucht.Viele Bäume,mehrere Babys.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kann ich überhaupt Werwölfe bekommen`? Mir fehlen OFB und Nightlife!

Die Werwölfe sind mit Haustiere dazugekommen, also solltest du, wenn du das hast, keine Probleme haben welche zu bekommen ^^

@Lille: Zum Werwolf koennen deine Sims werden, wenn du "Haustiere" installiert hast.

ich habs auch endlich hzinbekommen OHNE cheaten*stolz ist*
Aber ich gebe zu ich habs zuerst mit cheaten versucht war aber zu doof dazu LOL.Aber eine Frage hätt eich noch?
kann man werwolf kiddies bekommen?
klappt nähmlich irgendwie nicht bei mir.

@ katinchen

Wenn ein Werwolf ein Kind bekommt ist das nur ein ganz normaler Sim... Und zum Werwolf machen kann man glaub ich auch nur Erwachsene (oder vielleicht auch Teens?? weiß ich nichts genau)

Ne Teenies leider auch nicht.
Also Vampiere können garnicht schwanger weden,werwölfe schon,aber die Babys sind normal

Vampire können nicht schwanger werden? Gehört jetzt zwar nicht in diesen Thread, aber meine Vampire können sehr wohl schwanger werden... es sind halt nur eben auch da wieder normale Sim-Babys

wenn man die funktion am briefkasten nicht hat, von wegen lieder, was sollman dann amchen? will aber den hack net reinmachen -.-

hab shcon alles mögliche ausprobiert, aber der leitwolf kommt net -.-

kann mir wer da weiterhelfen??

lG Juli, aCHJA liegt das an VJZ, das dasüber den akc nicht gehtoder an was anderes?

Ich sags ja-Zum Teufel mit der Technologie!
Aber eins ist merwürdig:
Als ich mich durch die "Privatestrings" verzweifelt
durchgekämpft habe,erschien plötzlich eine nackte
Dame ohne Zensierung. An die Option kann ich mich nicht erinnern...:confused:

Hallo Masterboy,
ich habe auch dieses Problem - hast Du vielleicht schon rausgefunden, welches dieser vielen "Privatstrings" man anklicken muss?? :confused:Ich habe gestern einige ausprobiert aber dann kamen ständig neue Postboten mit Rechnungen und mein ganzer Garten stand voll mit irgendwelchen Leuten.
Gruß,

Stefanie :hallo:

robos?

%)
Ich hab auch eine paar werwölfchen grad bekommen.
snapshotd2003ae6f245830elw0.jpg

Tja wer glaupt robos sind geschüzt hat sich getäuscht.
snapshotd2003ae67245839fwl3.jpg

Und immer den Mond anheulen
snapshotd2003ae6924584dcjd0.jpg

Tja der Robo hat dann hleich meine simin angefallen.und auch sie heult
denn mond an(leider ein dl skin deswegen keine Haare).

Patrick

wie machst du das? ich meine, wo findest du roboter?

Den Robo kann man mit OFB bei der Werkbank mit dem goldenen Orden bauen.

hi hat einer von euch ein grundstück mit einem Werwolf ? =(( bin am verzweifeln hab jetz schon 3 werwölfe als freunde und wurde immernoch nicht gebissen =( kann mir einer von euch (wenn ihr so lieb währt) das grunstück mit dem werwolf per msn ,icq oder e-mail schicken ? =(( wenn ihr es machen würdet könnt ihr mir bitte bescheid sagen dann gebe ich euch das was ihr zum senden braucht oder ihr schaut im profil ich würde mich echt tierisch freun =(

mfg
p.s. ich weiß das is nicht das wie mans machen sollte aber ich würde gerne einen werwolf haben bevor mein pc mal wieder neugemacht wird =(

hi hat einer von euch ein grundstück mit einem Werwolf ? =(( bin am verzweifeln hab jetz schon 3 werwölfe als freunde und wurde immernoch nicht gebissen =( kann mir einer von euch (wenn ihr so lieb währt) das grunstück mit dem werwolf per msn ,icq oder e-mail schicken ? =(( wenn ihr es machen würdet könnt ihr mir bitte bescheid sagen dann gebe ich euch das was ihr zum senden braucht oder ihr schaut im profil ich würde mich echt tierisch freun =(

mfg
p.s. ich weiß das is nicht das wie mans machen sollte aber ich würde gerne einen werwolf haben bevor mein pc mal wieder neugemacht wird =(

Es gibt bei MTS nen Trank, mit dem du deinen Sim auch zum Werwolf machen kannst:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=201384

Hat schon jemand BigFoot aus GR zum Werwolf machen können? Falls ja, bitte stellt ein Bild rein. Ich würde das zu gerne sehen. Andere Mischungen sehen ja zum Teil echt zum Schießen aus.:lol: In meiner Nachbarschaft gibt es momentan keinen Werwolf, um Gabriel BigFoot zu beißen und der Leitwolf ist ziemlich beißunlustig.:argh: Naja, dafür muss er immer die Pflanzen sprühen, vielleicht habe ich dann wenigstens einen Pflanzen- Bigfoot.;)

Edit: Mit MTS Werwolftrank mag ich nicht cheaten.:rolleyes:

Werwolfproblem

Meine Simin (Teenager) ist von einem Wolf gebissen worden obwohl ich es nicht wollte. Sie ist nachts abgehauen und als sie wieder da war, war sie ein Werwolf:schnief:.
Sie hat dann am Tag genauso ausgesehn wie in der Nacht nur hat sie sich da halt normal verhalten.
Und nachdem ich ihr den Trank gegeben hab sah sie nur noch aus wie ein Werwolf aber hat sich auch Nachts immer normal verhalten.
Wie krieg ich das wieder weg :confused:
Oder ist das Normal so, weil bei ihrer Schwester (die allerdings in einem anderen Haus wohnt) ist das auch so aber bei ihr ist dass auch ohne meinen Willen passiert.
Bitte helft mir bin total verzweifelt weil die eine meine schönste Simin war :(
Ich hab keine Hacks oder Downloads im Spiel und benutze nur den Geldcheat und sonst keinen.

hab ich das richtig verstanden, dass deine Simin sowohl tagsüber als auch nachts aussieht wie ein werwolf, aber normal geht und sowas ?....
funktionieren denn noch die Aktionen wie heulen oder Grrrrr... ?
mfg Der Kayser

Hmmmm... lass sie nochmal zum Werwolf werden und verabreiche ihr den Trank nochmal (vielleicht in der Nacht?), vielleicht ist dann alles wieder gut... Ist bei mir auch mal passiert aber schon ewig her, ich hab sie dann nochmal verwandeln und zurueckverwandeln lassen, dann war alles wieder beim alten.

Oder versuch mal die Kleidung zu wechseln... Keine Ahnung ob das was bringt, aber schaden kann's, denk ich, nicht.

Liebe Gruesse
Demonica

hab ich das richtig verstanden, dass deine Simin sowohl tagsüber als auch nachts aussieht wie ein werwolf, aber normal geht und sowas ?....
funktionieren denn noch die Aktionen wie heulen oder Grrrrr... ?
mfg Der Kayser

Nein die kann ist ganz normal wie alle anderen Sims auch nur dass sie aussieht wie ein Werwolf.
Und das mit dem nochmal verwandeln hab ich schon probiert aber das klappt nicht:(
Dann sieht sie danach trotzdem noch komisch aus.

:ciao:Hi, Leute, nach ein paar Stunden Wölfe anlocken, habe ich einen Werwolf und der sollte den BigFoot angreifen und verwandeln- ging nicht.:argh: Mist!:( Gibt wohl keine WerBigFoots.

Gibt's irgendwo 'n Werwolf zum download?

Da ich ein ziemlicher Technikidiot bin und ich eigentlich nicht cheaten will, würde ich gern wissen, ob es irgendwo n Werwolf zum Download gibt, den ich mir runterladen könnte, damit der dann meinen Sim beisst...?
Mein Sim und der Wolf mit den leuchtenden Augen sind nämlich schön total lange richtig gut befreundet, aber der Wolf beisst einfach nicht.
Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand einen Download empfehlen oder selbst einen bereitstellen könnte.
Danke schon mal für eure Bemühungen!

Ich hätte da auch noch eine Frage zum Thema Werwölfe
.. einer von meinen sims hat sich mit nem wolf angefreundet, also schon der mit den gelben augen. inzwischen versteht er sich mit ihm zu 100% und trotzdem gibt es dieses 'anknabbern' nicht, dass dazu führen soll, dass er zum werwolf wird. und wenn ich ihn streichen oder so geschiet auch nichts. wie schaff ich es dass mein sim gebissen wird?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten