Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Panschi_72 schrieb:ich habe meinen älteren treiber von einer cd-computer bild spiele..
Lavendel schrieb:@panschi
wenn ich den patch jetzt runterlade und installiere, muss ich doch sicher den aktuellen deinstallieren oder ? wie bzw wo mach ich das ?
ich computergenie will mir nämlich nicht das ganze system ruinieren![]()
Panschi_72 schrieb:genau, du deinstallierst erst den aktuellen treiber, der computer fordert dich dann auf, neu zu starten und anschliessend installierst du den treiber 77.72...
du gehst wie folgt vor...
start
systemsteurung
system
hardware
gerätemanger
grafikarte>rechtsklick eigenschaften>treiber deinstallieren
neustart
neuen treiber installieren und dann deinem system anpassen, wie auflösung, farbeinstellung...
das wars schon....![]()
jenny05 schrieb:Ich hab jetzt das Problem das wenn der blauer Ladebildschirm wärend der Spielzeit 4 oder 5 mal erschienen ist, sagt mein bildschirm auf einmal kein Signaleingang und wird dann schwarz....dann is kein spielen mehr möglich und ich muss den rechner neu hochstarten...wie kann ich das ändern?
callisto71 schrieb:Ich hatte auch ständig diesen blauen Bildschirm. Hauptsächlich wenn ich mir ne neue Nachbarschaft aufgebaut habe.
Dann hab ich mir ne neue GraKa gekauft, eine PNY GeForce 7 7600 GS AGP Grafikkarte 256MB DDR Ram, und dann war´s erst einmal weg.
Jetzt hab ich auch "Die Sims 2 - Haustiere" und jetzt hab ich auch diesen bl*den blauen Bildschirm, nur diesmal während des Spiels und nach einigen Sekunden blauen Bildschirms stürzt mein PC ab. Genau wie bei jenny05.
Kann das denn auch an dem Treiber liegen?
Ich krieg nochmal ne Krise...![]()
Panschi_72 schrieb:mit sicherheit...bei mir war es genau so, wie es hier schon öfter beschrieben wurde...seitdem kann ich spielen ohne das der blaue bildschirm erscheint...sogar in sehr grossen familien und mit tieren...
versuch es einfach mal...![]()
callisto71 schrieb:Hast du denn einen alten oder einen neuen Treiber genommen? Ich hab den aktuellsten aus dem Internet.![]()
Panschi_72 schrieb:... und habe nun den 77.72 alten treiber installiert...bei der 90-er und 80-er serie treten diese probleme auch widerholt auf aber bei der 70-er serie nicht mehr...
Cat-Manu schrieb:Hallo,
hätte da mal eine Frage. Kann ich den Treiber auch für die GeForce 6200LE benutzen?
Das Problem mit dem blauen Bildschirm nervt langsam. Für eine Antwort oder Hilfe, wo ich einen älteren Treiber finden kann, wäre ich sehr dankbar. Habe momentan den 93.71 drauf.
Gruß Cat-Manu
Cat-Manu schrieb:Kann mir denn keiner helfen? Ich möchte doch gerne wieder spielen.
Gruß Cat-Manu
Cat-Manu schrieb:Hallo Panschi,
ja, hatte alles gelöscht. Und trotzdem nahm er den Treiber nicht.
Habe eine GeForce 6200LE und die stand bei den unterstützen Produkten nicht dabei.
Lade mir den Treiber jetzt nochmal runter, und werde es nochmal versuchen.
Gruß Cat-Manu
Cat-Manu schrieb:Leider hat es nicht geklappt. Beim Installieren des Treibers kommt eine Meldung, das kein Gerät für diesen Treiber gefunden wurde.
Habe jetzt den 91.71 wieder drauf.
Und mein Spiel stürzt jetzt schon ohne blauen Bildschirm einfach ab.
So macht das Spielen echt keinen Spass mehr.
Gruß Cat-Manu, die gerne wieder spielen möchte.
callisto71 schrieb:Jepp, genau das Problem hatte ich auch. Ich hab versucht den 77.72 zu installienen. Ich hab ne GeForce 7600 GS. Und dieser Treiber mag meine Karten nicht...![]()
91.71? Ich glaube das ist der den ich zu meiner Karte bekommen habe. Und da hab ich das "Blaue Problem" :-(
Fun Diabolo schrieb:Es gibt seit dem 02.11. einen neuen Treiber bein NVIDIA zum Laden. Ich habe den gestern ausprobiert und der geht auch. Habe noch keinen Langzeittest gemacht, weil mir dafür im Moment die Zeit fehlt, aber eine Stunde am Stück spielen hat geklappt. Für alle die es probieren möchten hier der Link: http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html
rafilein schrieb:wie meinst Du das aus dem Spiel wechseln??
Cat-Manu schrieb:Werde das mit der Datei auch mal versuchen. Arbeitsspeicher denke ich mal dürfte ich genug haben.
Gruß Cat-Manu
Fun Diabolo schrieb:Es gibt seit dem 02.11. einen neuen Treiber bein NVIDIA zum Laden. Ich habe den gestern ausprobiert und der geht auch. Habe noch keinen Langzeittest gemacht, weil mir dafür im Moment die Zeit fehlt, aber eine Stunde am Stück spielen hat geklappt. Für alle die es probieren möchten hier der Link: http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html
Fleure schrieb:@Fun Diabolo: Hast du mit dem neuen Treiber immer noch keine Probleme? Dann würd ich den auch mal ausprobieren